Christine's altes onSite-Gästebuch

geschlossen: 01.06.2018



Seite 10 von 10

Eintrag 451-455

zum Seitenende


Eintrag: 455

Name: Centraler

Datum: 25.05.2018

Kommentar:
Huhu, ganz tolle Seite. Sehr schön.


Eintrag: 454

Name: Tobi (Cronka)

Datum: 12.03.2018

Kommentar:
Hallo, eine schöne Homepage hast Du. Diese gefällt mir. Weiter so. Über ein Gegeneintrag in mein Gästebuch würde ich mich sehr freuen.
Gruß Tobias (Cronka)


Eintrag: 453

Name: Gabriele

Datum: 22.04.2017

Kommentar:
Ich wünsche Dir einen schönen Abend. Habe dein Teddy auf meiner homepage gemacht.LG Gabi


Eintrag: 452

Name: Christine (Teddytine)

Datum: 19.02.2017

Kommentar:
Guten Nachmittag, liebe Christine, gerade habe ich in mein Npage-Gästebuch geschaut und entdeckt, das Du mir da einige liebe Worte, allerdings vor bereits einer kurzen Zeit, geschrieben hast. Darüber freue ich mich ganz besonders sehr, insbesondere, weil wir ja so sehr lange Zeit nichts voneinander gehört haben. Ja, mir geht es jetzt wieder gut, nach einer Erkältung hatte ich ziemliche Zahnprobleme bekommen und war dann auch in Behandlung gewesen, die aber mittlerweile, glücklicherweise, überstanden ist. Hoffentlich geht es auch Dir und Deiner Familie recht gut, hoffentlich seid Ihr alle gesund und könnt Euch jetzt schon so langsam auf den Frühling freuen, das wünsche ich Dir so sehr. Im vergangenen Monat habe ich meine Homepage mal wieder komplett überarbeitet, das mache ich ja jedes Jahr, zu Jahresbeginn, überprüfe, ob alle Links noch funktionieren und die Einträge aktuell sind. Dieses Jahr wollte ich eigentlich die Bildgeschenke, weil diese schließlich aus den Jahren 2013 und früher stammen, aus der HP rausnehmen. Dann habe ich aber beschlossen, gerade auch in Gedanken an Dich und die wundervollen Bildgeschenke von Dir und Deiner Mama, das ich die Bilder weiterhin ausstelle, denn schließlich führe ich meine Page als Museum, erstmal für meine Teddies und Puppen, aber die Bilder sind auch als Exponate zu betrachten - und schließlich fragt man in einem Museum nicht nach dem Alter der dortigen Bilder, sondern ob sie schön sind. In diesem Sinne wünsche ich Dir alles Gute und freue mich, wenn wir nun wieder , so hier und da, was voneinander hören/lesen können. Danke, so sehr, dass Du Dich mal wieder gemeldet hast.
Ganz liebe Freundschaftsgrüsse, Christine


Eintrag: 451

Name: gerai

Datum: 19.12.2016

Kommentar:
a special page that is very interesting, I like it, tenks



Ende

weitere Seiten (On-Site-Gästebuch):

Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10


Copyright © by baffm.de
Erstellt am: 03.06.2018

Zum Seitenanfang