Christine's altes onSite-Gästebuch

geschlossen: 01.06.2018



Seite 8 von 10

Einträge 351-400

zum Seitenende


Eintrag: 400

Name: Erika

Datum: 29.10.2012

Kommentar:
hallo liebe christine, nun ist es mal wieder soweit und die kleinen gespenster ziehen von haus zu haus und sie spuken auch um dein haus, die hexen tanzen auf dem dach und machen rabatz. drum gibt ihnen schnell etwas süßes raus, sonst machen sie nur quatsch und schmeißen mit kalamatsch. ich wünsche dir eine schöne halloweenzeit. liebe gruselgrüße von erika.


Eintrag: 399

Name: Fil und Flo

Datum: 15.10.2012

Kommentar:
hallo liebe christine, du bist zwar im mom noch sooooooo weit weg,aber wir wuseln dir ein dickes wuffeldanke rüber für deine glückwünsche und dein schenki zu unserem 2.hp-fest.genieß die tage noch in der ferne. sei lieb geschlabbert von fil und flo. auch unser frauchen sendet dir liebe grüße und ein dickes dankeschön das du an uns gedacht hast. eine mail kommt später zu dir wenn du wieder daheim bist. l.g.v.f-f-e


Eintrag: 398

Name: Norbert

Datum: 13.10.2012

Kommentar:
Hallo Christine, durch ein anderes Gästebuch wurde ich auf Ihre schöne Homepage aufmerksam und wollte nicht ohne Grüße gehen. Eine sehr interessante Internetpräsenz habe ich vorgefunden, welche ich noch oft besuchen werde um alles zu erkunden. Über einen Gegenbesuch würde ich mich sehr freuen. P.S. Ich möchte Ihnen einen Bannertausch vorschlagen. Einen Ihrer Banner habe ich mir bereits mitgenommen den ich, wenn auch Sie interessiert sind, schnellstens auf meiner HP verlinken werde. Auch ich habe ein paar Banner zur Auswahl und würde mich freuen wenn auch Sie meine HP verlinken. Danke. Viele Grüße sendet Norbert


Eintrag: 397

Name: Elke

Datum: 10.10.2012

Kommentar:
Elke ©© • Würde niemals (.,,.)~ohne Gruß verschwinden, denn nur so kannst Du auch meine Seite finden! Es wäre unhöflich sich wie ein Dieb in der Nacht weg zu schleichen. So, muss nun leider weiter.... Gruß Elke


Eintrag: 396

Name: Cyber-Team

Datum: 18.09.2012

Kommentar:
Zum Herbstanfang. Du wunderschöner Herbst, du färbst die Blätter bunt. Graue Nebelschwaben steigen empor. Die Gärten schweigen und die Blumenpracht vom Sommer ist verblüht. Die Sonne will uns noch einmal grüßen und schickt uns ein verzaubertes Abendroth. Die Herbstwinde ziehen über das Land der Himmel wirkt kühl und wolkenschwer. Die Spinnen weben so manches filegranes Gebilde und die Winde tragen sie sanft fort an einen unbestimmten Ort. Kleine Glühwürmchen ziehen mit bunten Laternen durch die Straßen und erfreuen uns mit ihren Liedern. .......Sonne,Mond und Sterne brenne aus mein Licht..... ©Text von Erika Liebe Christine, wir wünschen dir eine schöne Herbstzeit und sagen Dank für deine Herbstgrüße und das wunderschöne Herbstgeschenk.
Sei lieb gegrüßt von Karo,Diddlcat u.Erika


Eintrag: 395

Name: Barbara

Datum: 13.09.2012

Kommentar:
Liebe Christine! Hier kommt ein Knuddelgruss gegen den Septemberblues! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Barbara


Eintrag: 394

Name: Ev`

Datum: 05.09.2012

Kommentar:
Hallo, über die Seite Affegeil-Award bin ich hier bei Dir gelandet, einfach doll kann i da nur sagen u. weil ich noch lange nicht durch bin, werde ich bestimmt wieder kommen u. weiter stöbern. Hoffe ganz sehr dich auch bei mir begrüßen zu dürfen, bis dahin lass ich liebe Grüße da, herzlichst Ev'


Eintrag: 393

Name: Johannes

Datum: 01.09.2012

Kommentar:
Hi. schönes Wochenende. Gruß Johannes


Eintrag: 392

Name: Sigi

Datum: 13.08.2012

Kommentar:
Wünsche eine schöne Woche. Liebe Grüße Sigi


Eintrag: 391

Name: Gratulanten

Datum: 11.08.2012

Kommentar:
hallo liebes burzelkind, zu deinem heutigen burzeltag möchten wir dir herzlich gratulieren und dir alles,alles gute,glück und gesundheit wünschen. hab noch einen wunderschönen tag im kreise deiner burzelgäste und feiere schön. wir trinken auf deine gesundheit und sagen prost und lebe hoch. sei lieb gegrüßt von karo,diddlcat und erika


Eintrag: 390

Name: alex99

Datum: 31.07.2012

Kommentar:
hallo liebe Mama, Vielen dank für deinen Eintrag in meinem Gästebuch.


Eintrag: 389

Name: Alexa

Datum: 24.07.2012

Kommentar:
Hallo, komme wieder mal vorbei und schaue mich hier um. Sehr schöne HP. Meine HP- ist umgezogen. Würde mich freuen, wenn Du mich wieder besuchen kommst. Wünsche Dir eine schöne, sonnige Woche LG Alexa


Eintrag: 388

Name: Gratulaten kommen vorbei

Datum: 21.07.2012

Kommentar:
hallo liebe christine, deine burzelpage feiert seinen 1.jubitag und wir gratulieren dir dazu von herzen. sei lieb gegrüßt von den cyber-damen. l.g.v.erika


Eintrag: 387

Name: Alexa

Datum: 19.07.2012

Kommentar:
Hallo, hinterlasse dir einen netten Gruß. Sehr schön hier. Bin durch ein andres GB hier gelandet. Habe mir ein Bild von Dir mitgenommen. Vielen Dank. Wünsche dir eine schöne Woche. Lg aus München


Eintrag: 386

Name: Erika

Datum: 27.06.2012

Kommentar:
hallo liebe christine, vielen dank für deine sommerschenkis.wir wünschen dir und deiner familie wunderschöne,erholsame urlaubstage.macht es gut und kommt gesund wieder heim.möge die sonne euch jeden tag verwöhnen. l.g.v.team u.v.erika


Eintrag: 385

Name: *dmaus*

Datum: 26.05.2012

Kommentar:
hallo christine, heute mal wieder ohne Bild im GB,aber ich komm zu nichts und hier ist es auch sehr warm in der bude. wünsche dir und deiner deiner familie schöne feiertage. bis bald wieder lg daniela


Eintrag: 384

Name: Cyber-Team

Datum: 24.05.2012

Kommentar:
hallo liebe christine, zum pfingstfest senden wir dir liebe grüße und wünschen dir ein schönes,verlängertes we im kreise deiner familie.danke für deine schönen schenkis zum pfingstfest. sei lieb gegrüßt von karo,diddlcat u.erika


Eintrag: 383

Name: Fil und Flo

Datum: 21.05.2012

Kommentar:
hallo liebe christine, hab vielen wuffeligen dank für deine grüße und dein schenki zu unserem 2.burzeltag.wir haben uns megastark gefreut das du an uns gedacht hast. sei lieb gewuffelt von fil und flo. auch unser frauchen sagt vielen herzlichen dank.


Eintrag: 382

Name: Gratulanten

Datum: 19.05.2012

Kommentar:
hallo lieber reiseteddy, nun bist schon 2 jahre unterwegs und deine reise durch das web soll dich noch an viele orte bringen damit du noch viele schöne hp's erkunden kannst und du dich dort wohlfühlen kannst.wir wünschen dir alles gute weiterhin. liebe reisegrüße von den cyber-damen.


Eintrag: 381

Name: Barbara

Datum: 13.05.2012

Kommentar:
Hallo Christine! Ich wünsche dir heute einen wunderschönen Muttertag. Es grüßt dich herzlichst Barbara


Eintrag: 381

Name: Andrea

Datum: 12.05.2012

Kommentar:
Hallo liebe Christine, auch hier nochmal ein wunderschönes Wochenende und einen ebensolchen Muttertag. Viele liebe Grüße Andrea P.S. Bei uns ist es heute richtig kalt geworden, es regnet immer wieder, nicht grade einladend. Aber morgen soll ja die Sonne wieder lachen, muss auch am Muttertag -


Eintrag: 380

Name: Cyber-Team

Datum: 11.05.2012

Kommentar:
hallo liebe christine, zum m-tag möchten wir dir liebe grüße senden und einen schönen sonntag wünschen im kreise deiner familie.ein dickes dankeschön möge dich erreichen für deine grüße und dein schenki für uns. sei lieb gegrüßt von karo,diddlcat u.erika. der 1.m-tag wurde am 13.5.1923 erstmalig gefeiert.


Eintrag: 379

Name: Justin

Datum: 11.05.2012

Kommentar:
Liebe Christine Zum Muttertag Liebe, Güte und Verstehen, dieses schenkst Du Jahr für Jahr. Darum muss ich heute gestehen: Du bist einfach wunderbar! (unbekannter Autor) Einen erholsamen Muttertag wünscht dir Justin


Eintrag: 378

Name: Erika

Datum: 10.05.2012

Kommentar:
hallo liebe christine, zum we sende ich dir liebe grüße und ich wünsche dir einen schönen,sonnigen muttertag.hab dank für dein schönes geschenk.laß dich von deinen kindern einmal verwöhnen. sei lieb gegrüßt von erika


Eintrag: 377

Name: Cyber-Team

Datum: 29.04.2012

Kommentar:
hallo liebe christine, der april zeigte sich am we von seiner besten seite bevor er abschied nehmen muß und dem mai platz machen muß.wir wünschen dir einen schönen maifeiertag und einen schönen start in den wonnemonat mai mit viel sonnenschein. für euer dolles dorf sagen wir toi,toi,toi und wünschen euch viel efolg. sei lieb gegrüßt vom cyber-team


Eintrag: 376

Name: Barbara

Datum: 21.04.2012

Kommentar:
Hallo Christine! Danke für deinen lieben Eintrag und das süße Bild in meinem Gästebuch! Ich wünsche dir auch ein schönes und gemütliches Wochenende und hoffe ihr habt mehr Sonne als wir. Es grüßt dich herzlichst Barbara


Eintrag: 375

Name: Erika

Datum: 20.04.2012

Kommentar:
hallo liebe christine, zum we möchte ich dir liebe grüße senden und dir schöne erholsame tage wünschen. sei lieb gegrüßt von erika ps:eine mail an dich kommt heute noch.


Eintrag: 374

Name: Justin

Datum: 20.04.2012

Kommentar:
Liebe Christine Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast. Autori Doris Ich wünsche dir/euch ein wunderschönes Wochenende. Liebe Grüße Justin


Eintrag: 373

Name: Conny

Datum: 11.04.2012

Kommentar:
Hallo liebe Christine, ich habe es nicht vergessen, doch die Zeit hat nicht mehr zum Basteln gereicht! So gratuliere ich Dir heute "nur" mit Worten, aber genauso herzlich zu Deinem HP-Jubiläum! Ich freue mich auf weitere wunderschöne Bastel-Vorlagen und wünsche Dir noch einen schönen Abend! Liebe Grüße von Conny


Eintrag: 372

Name: Gratulanten

Datum: 11.04.2012

Kommentar:
hallo liebe christine, zu deinem hp-jubiläum deiner BASTELPAGE gratulieren wir dir von herzen und wünschen dir weiterhin viel freude an deiner page. liebe gratulations grüße senden dir karo,diddlcat und erika. ps:eine mail mit anhang an dich ging raus.


Eintrag: 371

Name: Susanne

Datum: 08.04.2012

Kommentar:
Ich will zum frohen Osterfest dir fröhlich gratulieren. Vielleicht gelingt es irgendwo, ein Häschen aufzuspüren? Dann lege ich in seinen Korb ein Blatt mit tausend Grüßen; das soll es dir als Festgruß bringen; mit seinen flinken Füßen! Volksgut Meine liebe Christine, ich sende Dir u. Deiner Familie liebe Grüße zum Osterfest. Herzlichst Deine Susanne u. Cooni's


Eintrag: 370

Name: Dominik

Datum: 05.04.2012

Kommentar:
Hey Ich bin zufällig auf Ihre Webseite gestoßen. Dabei wollte ich nicht einfach wieder so verschwinden ohne einen Gruß dazulassen. Ich würde mich sehr über einen Gegenbesuch freuen. Gruß Dominik Web-Dominik.de


Eintrag: 369

Name: Black Chii

Datum: 05.04.2012

Kommentar:
Alles Gute, Alles Beste wünsch ich Dich zum Osterfeste. Viel Vergnügen und viel Spaß schickt für Dich der Osterhas'.


Eintrag: 368

Name: Cyber-Team

Datum: 05.04.2012

Kommentar:
Der Osterexpress zieht durch die Lande gefüllt mit vielen süßen Leckereien. Er hält auch bei dir an und füllt dein Osternest. Liebe Christine, wir wünschen dir und deiner Familie ein gesegnetes Osterfest. Es senden liebe Ostergrüße Karo,Diddlcat und Erika.


Eintrag: 367

Name: Erika

Datum: 05.04.2012

Kommentar:
../)_/)... =(•,•)= (')_(') ............. Ein kleines Osterhäschen fein, hoppelt bei dir rein, schaut sich um, hat viel schönes gesehen, lässt liebe Grüße da und wird nun wieder geh'n. Liebe Christine, ich wünsche dir und deiner Familie schöne Osterfeiertage. Liebe Ostergrüße von Erika


Eintrag: 366

Name: Erika

Datum: 23.03.2012

Kommentar:
hallo liebe christine, hier kommt noch ein gruß zu deinem hp-jubiläum deiner welli-award-page. na, wenn das kein schöner tag zum feiern ist.die sonne scheint und es ist einfach schön draußen. ich wünsche dir weiterhin alles gute und viel erfolg mit deiner award-page. liebe gratulationen von erika und dem team. ist der sekt schon kalt?


Eintrag: 365

Name: Cyber-Team

Datum: 22.03.2012

Kommentar:
hallo liebe christine, na,morgen(heute) ist ja ein richtig großer tag zum feiern. deine tubewerkstatt feiert auch das 1.hp-jubifest.zu diesem anlass kommen die allerherzlichsten glückwünsche.möge dein ideenreichtum noch weiter wachsen. also dann stell schon einmal den sekt kalt.denn wir wollen doch die korken knallen hören. sei lieb gegrüßt von deinen 3 mädels aus dem cyber-hotel.


Eintrag: 364

Name: Erika

Datum: 22.03.2012

Kommentar:
hallo liebe christine, deine schatztruhe hat morgen den 1.hp-jubitag.zum diesem anlass gratulieren wir dir herzlich und wünschen dir weiterhin viel freude und viele liebe gäste die stets an dich denken und diesen tag mit dir feiern werden.stell schon mal den sekt kalt.es können aber ruhig 2 flaschen oder sogar mehr sein. sei lieb gegrüßt von deinem cyber-team


Eintrag: 363

Name: Cyber-Team

Datum: 22.03.2012

Kommentar:
hallo liebe bastelfee, vielen dank für deine glückwünsche und dein super schenki dazu. haben für dich auch eine überraschung,die kommt aber später. l.g.v.team


Eintrag: 362

Name: Ute und Klaus

Datum: 21.03.2012

Kommentar:
Liebe Christine, herzlichen Glückwunsch zum baldigen Jubiläum und viele liebe Grüße aus Nordfriesland! Ute und Klaus


Eintrag: 361

Name: SABINE end WOLFGANG

Datum: 21.03.2012

Kommentar:
SABINE end WOLFGANG BEZEICHNEN sich schon selber als die SpassVögel im WeB WARUM dieser EINTRAG ZUM ach DENKE DIR den TAG SELBER SCHÖN FRECH neee>>>SABINE end WOLFGANG WOLLEN NUR GUTE LAUNE VERBREITEN!!! Hallöle NUN sind WIR HIER der BESUCH war SUPER KLASSE schon ene TOLLE Sache was man alles im WEB findet!!! SUPER GUTE FUN TAGE wünschen WIR DIR NOCH samt DEINEN ganzen UMFELD!!! eee HEUTE mal NICHT BITTE!!! BYE BYE SCHREIBEN WOLFGANG samt seiner GELIEBTEN sie hat aber auch en 1 EURO Nebenjob >>>EHEFRAU mit den NAMEN SABINE eee EIGENTLICH hätte auch SABINE end WOLFGANG GEREICHT!!!


Eintrag: 360

Name: Barbara

Datum: 19.03.2012

Kommentar:
Hallo Christine! Vielen lieben Dank für die wunderschönen Bilder, hab sooooo eine Freude. Wünsche dir noch eine sonnige Woche. Liebe Grüße Barbara


Eintrag: 359

Name: Cyber-Team

Datum: 18.03.2012

Kommentar:
hallo liebe christine, zum offiz.frühlingsanfang möchten wir dir gerne liebe grüße in dein büchlein schreiben und dir noch wunderschöne märztage wünschen. sei lieb gegrüßt von den 3 mädels vom cyberhotel.


Eintrag: 358

Name: Irmi

Datum: 14.03.2012

Kommentar:
Liebe Christine, gerne würde ich mitmachen. Wie es mit den Kerzen mit nehmen geht-hab ich noch nicht kapiert. Kerze für den Frieden und damit eine Lichterkette machen-da möcht ich gern dabe sein. Eine geniale Idee, finde ich. Herzliche Grüße hinterlasse ich gerne, die Irmi aus Sachsen


Eintrag: 357

Name: Christine (Teddytine)

Datum: 11.03.2012

Kommentar:
Liebe Freundin Christine, heute habe ich mal ein selbstgefertigtes Bild mitgebracht und hoffe so sehr, dass es Dir recht gut gefällt und Du daran Deine Freude haben wirst. Denn ich habe mich ja jetzt mehrere Jahre immer so sehr über die hübschen Bildgeschenke gefreut, die Du mir immer mal wieder ins Gästebuch gelegt hast und darum möchte ich mich jetzt, mit meinen sicherlich noch recht bescheidenen Bastelfertigkeiten, ein wenig dafür revanchieren und erkenntlich zeigen. Hoffentlich geht es Dir gut und bei Dir ist auch alles in Ordnung, dies wünsche ich Dir so sehr, auch hoffe ich, dass Du einen ruhigen und erholsamen Sonntag verbringen können wirst, der Dir dann die Kraft, für die neue Arbeitswoche, wieder geben wird. Ich wünsche Dir nun auch für die neue Woche alles Gute, das Dir alle die Dinge recht gut und flott gelingen mögen, die dann anstehen und würde mich sehr freuen, wenn Du Dir mal die Neuerungen auf meiner Page ansehen würdest. Du kannst Sie Dir über den Index, hinter dem Header-Bild, und dann über "Startseiten" aufrufen. Ich lade Dich ganz herzlich dazu ein und die kleine Elfe hier hat Dir auch schon ein paar leckere Plätzchen mitgebracht, so dass Du dann was zu knabbern haben wirst, wenn Du bei uns zu Besuch kommst, auch an das zu Trinken hat die kleine Orangenelfe gedacht! Herzliche Freundschaftsgrüsse,
Christine (alias Teddytine) mit Kyra


Eintrag: 356

Name: Monja

Datum: 08.03.2012

Kommentar:
Liebe Christine, ich wünsche dir für heute einen wunderschönen Weltfrauentag. Lass dich so richtig verwöhnen. Knuddels deine Monja


Eintrag: 355

Name: Cyber-Team

Datum: 05.03.2012

Kommentar:
hallo liebe christine, zum w-day senden wir dir liebe grüße und wünschen dir einen schönen tag. hab dank für deine lieben schenkis. liebe grüße vom team-karo,diddlcat u.erika


Eintrag: 354

Name: Mona

Datum: 27.02.2012

Kommentar:
Hallöchen liebe Christine ! Ich bin schon lange nicht mehr zu Gästebucheinträgen gekommen.Aber heute möchte ich dir mal schöne Grüße hier lassen und eine tolle neue Woche wünschen. Liebe Grüße Mona


Eintrag: 353

Name: Erika

Datum: 22.02.2012

Kommentar:
Liebe Christine, über deinen Besuch in meinem GB und deine Glückwünsche habe ich mich sehr gefreut. Danke auch für dein Burzelgeschenk. Nun ist mein Burzeltag und die Faschingszeit auch schon wieder vorbei. Leider klappt das nicht zwischen deinem bilder gb und mir.Also kommt mein Gruß an dich hier rein--leider ohne bild-- Sei lieb gegrüßt von deiner Erika.


Eintrag: 352

Name: Erika

Datum: 17.02.2012

Kommentar:
hallo liebe christine, ich wünsche dir ein schönes,närrisches we.hab dank für deine grüße und dein schenki. sei lieb gegrüßt von erika


Eintrag: 351

Name: Heidi

Datum: 16.02.2012

Kommentar:
Hallo Christine , Deine Web_Seite habe ich bei Deiner Mutti gefunden Und nun bin ich bestimmt schon 1 Stunde hier. Also , ich komme so manches Mal aus dem Staunen nicht raus, mit welcher Akribie und Sorgfalt und Aufmerksamkeit viele Leute ihre privaten HP's gestalten.Und das finde ich gut so. Liegt jetzt bei mir unter Favoriten in einem Ordner. DIE grüne Kerze habe ich sgesucht. Nun will ich das noch in meiner HP einfügen , hoffe ich mache es richtig. Denn diese ganze Technik ist zwar super - nur ich habe so meine Schwierigkeiten... Aber ich lerne immer mehr und will mir Mühe geben. Bis bald und freundliche Grüße Heidi aus der Uckermark



weitere Seiten (On-Site-Gästebuch):

Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10


Copyright © by baffm.de
Erstellt am: 03.06.2018

Zum Seitenanfang