Christine's altes onSite-Gästebuch

geschlossen: 01.06.2018



Seite 7 von 10

Einträge: 301-350

zum Seitenende


Eintrag: 350

Name: Cyber-Team

Datum: 13.02.2012

Kommentar:
Zum Happy V-Day liebe Christine, möchten wir dich herzlich Grüßen und dir einen schönen Tag wünschen.Hab vielen Dank für dein V-Day Schenki und deine lieben Grüße. Sei lieb gegrüßt von Karo,Diddlcat u.Erika


Eintrag: 349

Name: marianne

Datum: 12.02.2012

Kommentar:
hallo meine lieb danke für deinen lieben eintrag in mein gb mfg marianne


Eintrag: 348

Name: Becky77

Datum: 10.02.2012

Kommentar:
Liebe Christine, möchte mich ganz lieb für die lieben Geburtstagsglückwünsche bedanken. Natürlich melde ich mich noch einmal. LG Becky77


Eintrag: 347

Name: Petra

Datum: 10.02.2012

Kommentar:
Valentin ist der schönste Tag, wenn man gerne Blumen mag. Doch weil ich keine Blumen für dich hab, sag ich dir nur, dass ich dich mag. VALENTINSTAG Alles Liebe von deiner Petra


Eintrag: 346

Name: Anja

Datum: 02.02.2012

Kommentar:
Einen lieben Gruß von Anja und ihrer Bande an die Samtpfoten ! Wünsche euch ein schönes Wochenende . Ich übe noch Bilder ins Gästebuch zu setzen , aber bald klappt es ! Liebe Grüße Anja


Eintrag: 345

Name: Tine

Datum: 15.01.2012

Kommentar:
Hallo Christine dir und Deinen Bastel kollegen noc ein fröhliches jahr 2012. ich freue mich schon dich wiedermal zu besuchen gruß Tine & die Kleintiepage


Eintrag: 344

Name: Erika

Datum: 14.01.2012

Kommentar:
hallo liebe christine, ich danke dir für deine glückwünsche und dein schenki zu meinem jubifest.ich habe mich sehr darüber gefreut das du daran gedacht hast.wünsche dir noch ein schönes we. lg.v.erika


Eintrag: 343

Name: Susanne

Datum: 14.01.2012

Kommentar:
Lasst die Gläser klingen 2012 Für alle Gesundheit und viel Glück Liebe Christine, etwas verspätet-aber von Herzen-kommen meine Wünsche. Vielen Dank für Deine Freundschaft und den schönen Geschenken sowie den lieben Zeilen im neuen Jahr. Möge unsere Freundschaft wachsen und gedeihen. Wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Wochenende. Liebe Knuddelgrüße von Deiner Susanne. Habe mich sehr gefreut.


Eintrag: 342

Name: Fredi

Datum: 31.12.2011

Kommentar:
WoW echt süss. Bin über ein GB hier gelandet und lasse Grüsschen und Küsschen da. Wünsche ein gutes neues Jahr. Grüsschen Küsschen


Eintrag: 341

Name: Rosy

Datum: 30.12.2011

Kommentar:
Meine liebe Christine, vielen Dank für deine Freundschaft, ich denke, wir bleiben auch 2012 freundschaftlich verbunden. Ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins Neue Jahr, das dir nur Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und Erfolg bringen wird. Ein kleines Schenki kommt noch per E-Mail-Post zu dir. Ganz liebe Grüße aus Berlin von Rosy


Eintrag: 340

Name: Susanne

Datum: 30.12.2011

Kommentar:
Ein neues Jahr tritt froh herein Ein neues Jahr tritt froh herein, mit aller Welt in Frieden; vergiss wie viel der Plag und Pein das alte Jahr beschieden! Du lebst: sei dankbar, froh und klug, und wenn drei bösen Tagen ein guter folgt, sei stark genug, sie alle vier zu tragen. Friedrich Wilhelm Weber 1813-1894, deutscher Dichter Meine liebe Christine, ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch und alles Liebe u. Gute für das Jahr 2012. Die Gesundheit steht natürlich an erster Stelle. Ich bedanke mich bei Dir für Deine Freundschaft und den vielen u. schönen Grafiken sowie herzlichen Zeilen in meinen GB. Auf unsere Freundschaft. Deine Susanne.


Eintrag: 339

Name: Werner

Datum: 24.12.2011

Kommentar:
Hallo, du hast eine sehr schöne Homepage. Sehr Informativ und sehr gut gestaltet.Hast du vielleicht Lust bei meinem Forum mitzumachen? Ich habe ein Allroundforum auf www.das-freundliche-online-forum.de gemacht. Wenn du Lust hast komm doch mal vorbei. Ich würde mich freuen. Melde dich einfach bei mir, ich bin der Administrator. Wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und einen gute Rutsch in neue Jahr. MfG: Werner


Eintrag: 338

Name: Susanne u. die Coonis

Datum: 23.12.2011

Kommentar:
O schöne, herrliche Weihnachtszeit! Was bringst du Lust und Fröhlichkeit! Wenn der heilige Christ in jedem Haus teilt seine lieben Gaben aus. Und ist das Häuschen noch so klein, so kommt der heilige Christ hinein, und alle sind ihm lieb, wie die Seinen, die Armen und Reichen, die Großen und Kleinen. Der heilige Christ an alle denkt, ein jeder wird von ihm beschenkt. Drum lasst uns freuen und dankbar sein! Er denkt auch unser, mein und dein! Heinrich Hoffmann von Fallersleben, 1798-1874 Meine liebe Christine, schleiche noch einmal, vor dem Fest, durch das Net und besuche meine Freunde. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest, Deinen Kindern einen fleißigen Weihnachtsmann, erholsame und gesunde Feiertage. Herzlichst Susanne u. Cooni's.


Eintrag: 337

Name: Fredi

Datum: 23.12.2011

Kommentar:
Bin über ein GB hier gelandet. Frohe Festtage wünsch ich. Nette Seite hier. Besucht doch mal unsere Seite, da giebts Möglichkeiten zu sehen, die Internetseite per VideoWerbung vorzustellen. Man lässt Grüssen


Eintrag: 336

Name: Erika

Datum: 22.12.2011

Kommentar:
hallo liebe christine, das weihnachtsfest naht und ich begebe mich so langsam auf meine reise durch die weihnachtswelten. liebe grüße zum fest möchte ich daher hier für dich hinterlassen und dir gesegnete feiertage im kreise deiner familie wünschen. mach es gut und bleib gesund. liebe weihnachtsgrüße von erika


Eintrag: 335

Name: Daniela Willms

Datum: 12.12.2011

Kommentar:
Danke für Deinen Besuch auf meiner Webseite.Ich wünsche eine schöne Adventszeit und besinnliche Weihnachtstage. Liebe Grüße, Danny und die Satellite's Cats


Eintrag: 334

Name: Gratulanten aus dem Web

Datum: 05.12.2011

Kommentar:
hallo liebe christine, deine page feiert morgen sein 14 jähriges bestehen und da wollen wir dir natürlich von herzen gratulieren. sei lieb gegrüßt von den 3 hoteldamen die da wären----karo,diddlcat und erika----. mach es gut und bleib gesund.eine mail ist an dich raus gegangen.


Eintrag: 333

Name: Erika

Datum: 05.12.2011

Kommentar:
Der Nikolaus kommt mit seinem großen Sack per Hukepack und leert seine Gaben bei dir aus. Die Rute läßt er zu Haus,denn die braucht er nicht. Liebe Christine, ich wünsche dir einen schönen Nikolaustag.Denke daran deine Schuhe blitzeblank vor die Tür zustellen.Sonst gibt es nichts. Sei lieb gegrüßt von Erika


Eintrag: 332

Name: Susanne u. die Coonis

Datum: 04.12.2011

Kommentar:
Liebe Christine, heut zum 2. Advent bringe ich liebe Grüße vorbei. Mach Dir einen schönen und gemütlichen Sonntag im Kreise Deiner Familie. Und Der Nikolaus ist da!!! Ich stell mal einen Stiefel hin, gut gefüllt mit viel en lieben Wünschen drin*Liebe Grüße von Susanne u. den Fellnasen**


Eintrag: 331

Name: Rosy

Datum: 22.11.2011

Kommentar:
Hallöchen, liebe Christine, jetzt komm ich schnell noch mal in dein anderes Gästebuch. Was man nicht im Kopf hat, hat man in den Fingern. Nun tipsel ich dir halt noch eine Text-Nachricht. Will mich nur mal schnell bedanken für die wunderbaren Basteleien. Bin noch gar nicht weiter dazu gekommen, sie einzubauen oder Zerties zu basteln. Ist im Moment ziemlich dicke, aber in den nächsten Tagen werde ich es schaffen. Ganz liebe Grüße von deiner Freundin Rosy


Eintrag: 330

Name: Erika

Datum: 20.11.2011

Kommentar:
hallo liebe christine, danke für deine liebe mail mit dem super anhang. vielen herzlichen dank dafür. ich wünsche dir eine schöne woche und grüße dich herzlich. liebe grüße von erika


Eintrag: 329

Name: Cyber-Team

Datum: 12.11.2011

Kommentar:
hallo liebe christine, wir senden dir liebe grüße und wünschen dir ein schönes we. es ist doch recht kalt geworden.man muß sich erst daran gewöhnen wenn man bedenkt das wir vor 2 wochen noch große plusgrade hatten.aber so paßt es besser zur jahreszeit. liebe christine, mach es gut und bleib gesund.das wünschen dir deine cyber-damen.


Eintrag: 328

Name: Tandberg

Datum: 09.11.2011

Kommentar:
Hello from Denmark, I found your website address in a guestbook and decided to take a look. I will not leave again without leaving a message and thank you for making it possible to see all the good work you have put into your website.


Eintrag: 327

Name: Erika

Datum: 04.11.2011

Kommentar:
hallo liebe christine, hab dank für deine grußmail mit dem lieben anhang. ich wünsche dir ein super,schönes we.genieß die wunderschönen tage noch.obwohl es ja eigendlich nicht normal ist für november mit den jetzigen temperaturen.aber mir gefällt es so. liebe grüße von erika


Eintrag: 326

Name: Sonja

Datum: 04.11.2011

Kommentar:
Na super, da meckert der liebe Herr Merlin fein rum vonwegen \"Rufe aus dem Hintergrund\", aber ein schönes Wochenende wünscht er Dir nicht. Nee, daran denkt der feine Herr Wuffel nicht...! *kopfschüttel* Sorry, das hole ich dann mal hiermit offiziell nach *zwinker*. Liebe Grüße von der Frau aus dem Hintergrund *gg*


Eintrag: 325

Name: Merlin Kommentar:
Jippieh, endlich mal jemand, der meine News liest *freu*!! Wuffigen Dank für deine lieben Herbstgrüße, Christine. Mein Rudel und ich waren bis eben draußen, und haben noch ein paar \"Herbstschäden\" beseitigt. Jetzt hat Frauli den Ofen angemacht, und wir mummeln uns ein für's Wochenende. Liebe Wuffelgrüße und bis bald Dein Freund Merlin aus dem Zauberwald P.S.: Natürlich kommen auch wieder die üblichen Rufe aus dem Hintergrund...


Eintrag: 324

Name: Christine (Teddytine)

Datum: 28.10.2011

Kommentar:
Guten Nachmittag, liebe Freundin und Namensschwester, hoffentlich geht es Dir gut und auch Alex und Markus sind gesund. Das wünsche ich mir für Euch wirklich von ganzem Herzen so sehr. Liebe Christine, bitte verzeihe mir und habe ein wenig Verständnis dafür, das ich mich in den vergangenen Tagen, nicht bei Dir hier im GB und auch nicht im Forum gemeldet habe, denn die Zeit saust nur so im Flug vorbei, habe ich das Gefühl. Denn ich habe ja schon, im entsprechenden Thread, im Forum, davon berichtet, das wir das Ferienhaus, in der Nähe von Apeldoorn, nun endlich haben verkaufen können und uns damit eine große Last genommen worden ist. Denn vor allem für mich war es doch einen große Qual, im vergangenen halben Jahr geworden. Denn immer wieder hatten sich kaufinteressierte Leute, auf eines meiner Kaufinserate gemeldet und uns, mit ganz begeisterten Worten wissen lassen, wie gerne sie unser Haus kaufen würden und wie wunderschönen sie es finden würden. Und auch bei den vielen Hausbesichtigungen teilten uns diese Leute dann mit, das sie so ein schönes Ferienhaus, auf der Suche nach einem solchen, noch nie gesehen hätten. Also freuten wir uns jedesmal, wenn wir dies mitgeteilt bekommen hatten und hofften so sehr, das der Verkauf endlich wahr werden würde. Aber sobald ich die Leute dann auf meine extra zur genaueren Information über das Haus erstellten Homepage, mittels Mail, weitergeleitet hatte und die Leute da die Gebühr, die für das Grundstück, alljährlich fällig wurde, gelesen hatten, sagten sie auch wieder ab. Also fragten Hansi und ich uns, wie wir denn überhaupt einmal das Haus würden verkaufen können...??? Denn die Mietgebühr ist in den vergangenen Jahren so drastisch teurer geworden, dass die Parks in der Umgebung, mit Ferienhäusern, da wirklich viel günstiger gegenüber geworden sind. Und auf den anderen Parks gibt es ein Frei- oder sogar ein Hallenbad, Kinderspielplätze, ein kleines Einkaufslädchen... etc., was es bei uns alles leider nicht gibt. Umso mehr sind wir nun erleichtert, das der Verkauf doch noch realisiert werden konnte. Und nun sind wir eben dabei, am vergangenen Wochenende und an diesem nochmal, das Haus leerzuräumen, die Möbel mit hierherzubringen und hier in der Garage unterzustellen bzw. die Haushaltsgegenstände einzuräumen und das dauert eben seine Zeit. Und abends bin ich dann einfach zu müde, um noch das Forum zu besuchen und das viele Geschriebenen dann dort nachzulesen, bzw. mir einfach dazu mal Ruhe und Zeit zu nehmen, durch die Themen zu stöbern, auch wenn an der Plaudertheke vielleicht nicht soviel eingetragen worden ist. Liebe Christine, ich wünsche Dir und Deiner Familie nun ein fröhliches und harmonisches Wochenende und übersende ganz herzliche Freundschaftsgrüsse.
Christine (alias Teddytine)


Eintrag: 323

Name: Erika

Datum: 27.10.2011

Kommentar:
hallo liebe christine, danke für deine schöne halloweengrafik. schade das dir mein menue zu halloween nicht schmeckt.habe mir doch so viel mühe damit gegeben.also mir hat es gemundet,ich kann nichts anderes sagen sei lieb gegruselt von erika. irgendwie mögen deine gb\'s mich heute nicht.es klappt bei keinem so recht. gruß erika


Eintrag: 322

Name: Hilde

Datum: 24.10.2011

Kommentar:
Bin durch ein anderes GB auf deine schöne Seite gekommen. Habe mich mal umgeschaut und es hat mir alles sehr gut gefallen was ich gesehen habe. Komme gerne wieder. Wünsche dir eine schöne Woche. Gruss Hilde


Eintrag: 321

Name: Volker

Datum: 18.10.2011

Kommentar:
Hallo, schöne, bunte und fantasievolle Seite. Viel Spaß weiter dabei!


Eintrag: 320

Name: Cooni´s vom Schloss Hohenkamme

Datum: 17.10.2011

Kommentar:
Mauzi, Mauzi , liebe Christine! Heute sind wir vorbeigekommen um einen guten Start in die neue Woche zu wünschen. Nach dem schönen WE ist es heut mit Sprühregen eher herbstlich. Wir hatten ja bis gestern Besuch aus Berlin. Dosi's Nichte mit Familie. Zwei halbwüchsige Kinder u. ein Baby waren auch dabei. Da war was los bei uns, so ein Geschreie. War das eine verrückte Woche, das kannst Du Dir nicht vorstellen. Und jetzt ist Dosi mit putzen beschäftigt, darum kommen wir. Und wir genießen wieder unsere Ruhe und bereiten uns schon mal auf Halloween vor. Wir haben uns auch gerade Dein zweites Ü-Bild gekrallt, ganz toll, für unsere Dosi. Danke, liebe Christine. Liebe Grüße Käthe, Boss, Ares & Scotti, sowie Dosi Susanne.


Eintrag: 319

Name: Fil und Flo

Datum: 15.10.2011

Kommentar:
hallo liebe christine, erst einmal wünschen wir dir weiterhin gute besserung. wir möchten uns herzlich für deine glückwünsche und dein schönes schenki zu unserem hp-fest bedanken. schön das du an uns gedacht hast und vorbei gekommen bist. hab noch ein schönes we und sei lieb gegrüßt vom flohtaxi fil u.flo und frauchen erika


Eintrag: 318

Name: Regina

Datum: 15.10.2011

Kommentar:
4 Dinge kommen im Leben nicht mehr zurück. Die Tage, die du gelebt hast. Die Erfahrungen, die du gemacht hast. Die Worte, die du benutzt hast. Die Chancen, die du verpasst hast. Einen schönen Samstag mit viel Sonne.


Eintrag: 317

Name: Christine (Teddytine)

Datum: 14.10.2011

Kommentar:
Guten Nachmittag, liebe Freundin Christine, ich trage mich nunmal in dieses Gästebuch ein, denn ich kann ja leider nicht basteln, wie Du ja weißt und darum will ich Dir auch gar keine möglichen Schwierigkeiten bereiten, in dem ich Dir ein Bild von einem GB-Bilderanbieter in das andere Buch einfüge, nur um damit meinen Eintrag ein wenig zu verschönern. Ja, ich habe gerage das wunderschöne Geschenk, mit dem herbstlichen Bluetenkranz, welches Du mir in mein Gästebuch gelegt hast, in Dein Bilderstübchen eingefügt und würde Dir nun gerne hier den Direktlink dahin geben, wie ich es ja sonst immer mache, weiß aber nicht, welche Codierung hier in diesem GB freigeschaltet ist: HTML oder BBC? Vielleicht mahchst Du dazu noch einen Hiweis, im Kopffeld, über diesem GB, ich denke, das würde auch anderen Usern, die sich hier eintragen möchten und Dir einen Link mitteilen wollen, eine große Hilfe. Hoffentlich scheint bei Euch auch so himmlisch schön die Sonne, das wünsche ich Dir so sehr und natürlich auch, dass es Dir mittlerweile schon ein ganzes Stück wieder besser gehen wird. Sei nun ganz besonders herzlich von mir gegrüsst, ich wünsche Dir, trotz Deinem Rückenproblem, ein harmonisches, friedliches und erholsames Wochenende.
Herzliche Freundschaftsgrüsse, Christine (alias Teddytine)


Eintrag: 316

Name: Shelves

Datum: 14.10.2011

Kommentar:
Liebe Christine! Leider kann ich Dir das Bildi das ihc für Dich gebastelt habe nicht in das andere Gästebuch einfügen. Leider kommt da ständig der eingegebene Code sei falsch. Habe es andauernt probiert aber es klappt einfach nicht. Mein Vorschlag wäre: Das Gästebuch ohne eingeben eines Codes. Werde es später nochmal probieren. Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende. Knuddels von Shelves


Eintrag: 315

Name: Susanne u. die Coonis

Datum: 08.10.2011

Kommentar:
Ein schönes Wochenende und gute Besserung liebe Christine. Wenn Du nicht zu uns kommen kannst, kommen wir halt zu Dir. Lass alles stehn und liegen u. lass Dich mal von Deiner Familie verwöhnen, damit Du bald wieder fit bist. Und keine Angst, wir laufen Dir nicht weg, so schnell wirst Du uns nicht los. Ganz liebe Grüße von Susanne & Cooni\'s


Eintrag: 314

Name: C-Team u.Erika

Datum: 06.10.2011

Kommentar:
hallo liebe christine, es gibt nichts wichtigeres auf der welt als die gesundheit.also laß das web web sein und erhol dich gut.dein mann möge dich etwas verwöhnen damit es dir bald wieder besser geht. gute besserung wünscht dir dein c-team und erika.


Eintrag: 313

Name: Andreas und Moni

Datum: 06.10.2011

Kommentar:
Einen lieben Gruß aus dem schönen Weserbergland/Niedersachsen. Andreas und Moni


Eintrag: 312

Name: Susanne

Datum: 25.09.2011

Kommentar:
Empfehlung des Tages... Ist Sonntag heut...die Sonne scheint, die Blätter tragen ein rotes Kleid und schmücken die Natur. Drum geh hinaus in die Natur, mit Hund und Katze, durch Wald und Flur. Erhol dich gut...genieß die Zeit, denn auch der Sonntag ist bald Vergangenheit. Es grüßt Dich, liebe Christine, Susanne.


Eintrag: 311

Name: Cyber-Team

Datum: 18.09.2011

Kommentar:
hallo liebe christine, zum herbstanfang möchten wir dir ganz liebe grüße in dein büchlein tippseln und dir alles gute und einen schönen goldenen herbst wünschen.zumindest hoffen wir es das der herbst uns noch schöne tage presentiert. vielen dank für deine herbstgeschenke. sei lieb gegrüßt vom c-team


Eintrag: 310

Name: Ukki

Datum: 17.09.2011

Kommentar:
Hallöchen liebe Christine ich verabschiede mich mal für meinen Urlaub in Italien. Also Deine Tuben sind alle ein Hammer toll machst das muss mir dann wenn ich zurück bin einiges mitnehmen schicke Dir ein dickes Bussi aus Wien UKKI


Eintrag: 309

Name: Kurt

Datum: 13.09.2011

Kommentar:
Hallo.. Wenn ich schon mal da bin,möchte dann nicht gehen,ohne einen gruss zu hinterlassen und dir viel Glück und Gesundheit wünschen.lg.Kurt


Eintrag: 308

Name: sid

Datum: 13.09.2011

Kommentar:
Greetings from Maldives, A country of 2000 small islands, I am looking for friends who love birds and fish.


Eintrag: 307

Name: Petra

Datum: 11.09.2011

Kommentar:
Hallo meine liebe Christine,da hast Du aber Recht mit dem Herbst.Ich mag ihn sehr gerne.Ich gehe dann so gerne durch den Wald und geniese es wenn die Blätter unter den Schritten rascheln.Alles wird so schön bunt. Liebe hab vielen Dank für das tolle Herbstschenki.Ich habe es abgespeichert und packe es später zu meinen Herbstschenkis die ich schon bekommen habe.Nun wünsche ich dir weiterhin gute Besserung damit der doofe Schnupfen verschwindet. Lieber Knuddelgruß von deiner Petra


Eintrag: 306

Name: zwergy

Datum: 03.09.2011

Kommentar:
Hi, Habe deine Seite in einem anderem Gästebuch entdeckt. Ich wollte aber nicht gehen ohne einen gruß da zu lassen. Viel Spaß noch mit der Seite und ich komme bestimmt wieder. viele grüße zwergy


Eintrag: 305

Name: Erika

Datum: 29.08.2011

Kommentar:
hallo liebe christine, danke für deine lieben grüße.zum wochenbeginn sende ich dir liebe grüße und wünsche dir eine schöne woche.man bin ich froh über die jetzigen temperaturen.nun kann man mit elan an die arbeit gehen ohne das man im nassen hemd dasteht. sei lieb gegrüßt von erika


Eintrag: 304

Name: Maggi

Datum: 25.08.2011

Kommentar:
Liebe Christine, Danke für deinen Hinweis.Das hatte ich total vergessen mit meinem Ü-Bild.habe die HTML geändert und nun kommt man wieder zu mir.Müßtest Du nur,nochmal meinen Code mitnehmen. Sorry Lg Maggi


Eintrag: 303

Name: Erika

Datum: 22.08.2011

Kommentar:
hallo liebe christine, das we ist rum und die neue woche fing wie immer mit streß ectr.an.will nur hoffen das der rest der woche etwas locker verläuft.den verflixten montag müßte man abschaffen---lach--grins--. liebe christine, ich wünsche dir eine schöne woche und grüße dich herzlich. liebe grüße deine erika. ps: hab wieder was bei dir gefunden!!!!!!!!


Eintrag: 302

Name: Wir alle

Datum: 11.08.2011

Kommentar:
hallo mein liebes burzelkind, zu deinem heutigen ehrentag möchten wir dir ganz herzlich gratulieren und dir alles gute,viel glück und gesundheit wünschen. hab noch einen schönen nachmittag / abend im kreise deiner gäste. sei ganz lieb gegrüßt von uns allen ---gruß erika-- ps:mail kommt später


Eintrag: 301

Name: Susanne

Datum: 08.08.2011

Kommentar:
Liebe Christine, möchte nur kurz \\\"Hallo\\\" sagen und mich für Deine liebe Zeilen u. das Schenkibild bedanken. Ich hoffe, das der erste Arbeitstag geschmeckt hat*grins*. Und backe, backe Kuchen. Ich komme bald zum Kaffee. Liebe Grüße von Susanne.



weitere Seiten (On-Site-Gästebuch):

Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10


Copyright © by baffm.de
Erstellt am: 03.06.2018

Zum Seitenanfang