Christine's altes onSite-Gästebuch

geschlossen: 01.06.2018



Seite 2 von 11

Einträge: 51 - 100

zum Seitenende


Eintrag: 100

Name: Bärbel C

Datum: 14.02.2010

Kommentar:
Liebe Tini, toll, was Du da in Deiner Homepage geleistet hast! Ich bewundere Deine Arbeit, sie ist sehr schön. Liebe Grüße von Haus zu Haus für Dich und all Deine Lieben. Herzlich Bärbel und Vlady


Eintrag: 099

Name: Michael P

Datum: 13.02.2010

Kommentar:
Sehr schöne HP. Habe mich gerne hier umgesehen. Da lasse ich natürlich auch einen Gruß zurück.


Eintrag: 098

Name: Erika

Datum: 10.02.2010

Kommentar:
huhu liebe christine, die woche neigt sich so langsam dem ende zu und das we steht vor der tür. zum v-day sende ich dir liebe grüsse und wünsche dir alles gute. das cyber-team schließt sich den wünschen an. sei lieb gegrüßt von erika


Eintrag: 097

Name: Rosl & Bertl & Xaverl

Datum: 09.02.2010

Kommentar:
Servus aus Zwiesel Rosl&Bertl


Eintrag: 096

Name: Cyber-Team

Datum: 09.02.2010

Kommentar:
hallo liebe christine, das cyber-team bedankt sich ganz herzlich für all deine schönen schenkis die uns für unsere website übereicht hast. wir wünschen dir noch eine schöne woche und grüßen dich herzlich. sei lieb gegrüßt von uns allen. gruß erika vom team


Eintrag: 095

Name: Gerhard

Datum: 05.02.2010

Kommentar:
Hallo liebe Christine! Wenn man zur Zeit über Strassen geht, der Zustand dieser, einen sehr erregt. Denn das Laufen auf Schnee und Eis, ist oft sehr gefährlich, wie jeder weiß. Kein Schnee entfernt, kein Salz gestreut, nur verkehrswichtige Wege sind geräumt. Es hat schon manchen sehr geschädigt, hat er seinen Einkauf zu Fuß erledigt. Wegen Geldmangel in Gemeindekassen, wird Kommunen der Winterdienst erlassen. Der Bürger soll sich selbst Salz besorgen, will er zum Einkaufen gehen am Morgen. Warnschilder werden überall aufgestellt, dafür hat die Gemeine ausreichend Geld. So wird hier jedem Fußgänger gleich klar, Überquerung der Strasse auf eigene Gefahr. (c) gerhard Ich wünsche Dir/Euch ein rutschfreies Wochenende! Liebe Grüsse Gerhard


Eintrag: 094

Name: Cyber-Team

Datum: 04.02.2010

Kommentar:
huhu liebe christine, vielen herzlichen dank für deine zahlreichen schenkis bei unseren mit mach aktionen.wir haben uns sehr gefreut über deine teilnahme.du bist eine echte bastelmaus. zum we lassen wir liebe grüße hier und wünschen dir alles gute und erholsame tage. sei lieb gegrüßt vom cyber-team--gruß erika.


Eintrag: 093

Name: Fabio

Datum: 01.02.2010

Kommentar:
Hallo liebe Christine! Hier ist noch ein kleines dankeschön für deine lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag: GVLG Fabio


Eintrag: 092

Name: Cyber-Team

Datum: 31.01.2010

Kommentar:
huhu liebe christine, zum wochenbeginn sendet dir das team liebe grüße und wünscht dir alles gute.deine mit mach aktionen sind ne wucht.da schlägt das bastelherz gleich schneller.haben uns wieder etwas mitgenommen und werden es dir verschönern. sei lieb gegrüßt vom cyber-team--gruß erika


Eintrag: 091

Name: Iwanka

Eintrag: 090

Name: Fabio

Datum: 31.01.2010

Kommentar:
Hallo liebe Christine! Vielen vielen Dank für deine lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag! Ich habe mich riesig gefreut! Ich werde auch eine neue Seite anlegen, wo ich die ganzen wunderschönen Schenkis ausstellen werde! Lieben Dank nochmal dafür!! GVLG Fabio


Eintrag: 090

Name: Fabio

Datum: 31.01.2010

Kommentar:
Hallo liebe Christine! Vielen vielen Dank für deine lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag! Ich habe mich riesig gefreut! Ich werde auch eine neue Seite anlegen, wo ich die ganzen wunderschönen Schenkis ausstellen werde! Lieben Dank nochmal dafür!! GVLG Fabio


Eintrag: 089

Name: Gerhard

Datum: 30.01.2010

Kommentar:
Hallo Christine! Schnee und Frost im ganzen Land, der Winter hat uns fest in der Hand. Da muss man warme Kleidung tragen, um bei dieser Kälte nicht zu verzagen. Den Kopf mit einer Wollmütze schützen, ein dicker Schal tut da auch viel nützen. Auch lieber ein paar Unterhosen mehr, das gibt schön warm, das hilft auch sehr. Und mit langen, selbstgestrickten Socken, kann man die strenge Kälte gut abblocken. Tut Kopf und Rachen von der Kälte weh, trinkt man mehrmals am Tage Rum mit Tee. (c) gerhard Ich wünsche Dir/Euch ein frostfreies Sonntag! Liebe Grüsse Gerhard


Eintrag: 088

Name: Ukki

Datum: 30.01.2010

Kommentar:
Hallo Christine bin am stöbern einen lieben Gruss UKKI


Eintrag: 087

Name: Erika

Datum: 27.01.2010

Kommentar:
huhu liebe christine, vielen dank das ich in deinem burzelkalender ein plätzchen gefunden habe. danke auch für dein bastelzerti. ich wünsche dir weiterhin alles gute und das viele mit mach schenkis den weg zu dir finden. sei lieb gegrüßt von erika


Eintrag: 086

Name: Andrea Datum: 25.01.2010

Kommentar:
Hallo Christine, so, nun hab ich deine HP ausgiebig durchstöbert, hat mir viel Dpass gemacht. Sehr schöne Gedichte hast du, wovon eines bisschen traurig macht, viele interessante Infos, schöne Fotos, einfach eine tolle HP und ich komm bestimmt öfter hier vorbei. Vielen Dank nochmal für die tollen Mitmachbilder und einen guten Wochenstart. Liebe Grüße Andrea mit Baci und Shani


Eintrag: 085

Name: Falballa Datum: 24.01.2010

Kommentar:
Hallo, ich bin auf deiner Homepage gelandet und wollte dich herzlich zu uns einladen.
Wir würden uns freuen dich zukünftig bei uns begrüßen zu dürfen. Falballa


Eintrag: 084

Name: waltraut

Datum: 22.01.2010

Kommentar:
Wollte mal wieder einen Wochenend Gruß da lassen und liebe Grüße Waltraut


Eintrag: 083

Name: Cyber-Team

Datum: 18.01.2010

Kommentar:
huhu liebe christine, vielen dank für deine schönen schenkis die du uns überreicht hast. das team wünscht dir noch eine schöne woche und grüßt dich herzlich. sei lieb gegrüßt von uns allen--gruß erika--


Eintrag: 082

Name: Gerhard

Datum: 16.01.2010

Kommentar:
Hallo liebe Christine! Das erstrebte Gesundheitssystem der Koalition, ist für den Kassenpatienten ein großer Hohn. Der neue Regierung in Berlin dieses erfand, die Kopfpauschale fürs Volk, wird es genannt. Hier wird der Bock zum Gärtner gemacht, der Privatversicherte darüber freudig lacht. Putzfrau und Manager bezahlen das gleiche Geld, der letztere aber eine bessere Behandlung erhält. Im Gesundheitssystem wird Hartz IV eingeführt, der Geringverdiener Behandlungsrechte verliert. Zu einem abhängigen Bittsteller wird man dann, weil man die Kopfpauschale nicht bezahlen kann. Für Arme soll es einen Steuerzuschuss geben, können beim Staat Solidarausgleich erheben. Aber wie man dieses System finanzieren soll, weiß kein Politiker in Berlin ; Einfach toll! (c) gerhard Ich wünsche Dir/Euch ein schönes Wochenende! Liebe Grüsse Gerhard


Eintrag: 081

Name: Haustier-Freunde

Datum: 14.01.2010

Kommentar:
Hallo, Du hast eine sehr schön gestaltete u. informative Homepage evtl. hast du ja mal Lust uns zu besuchen, Wir freuen uns immer über neue Mitglieder die das Forum bereichern und sich so richtig in die Community einbringen. Ich würde Dich herzlich in unser Forum Haustier-Freunde.com zum gemeinsamen Interessenaustausch einladen. Wir würden uns freuen! MFG Das Haustier-Freunde.com


Eintrag: 080

Name: Moni

Datum: 13.01.2010

Kommentar:
Hallo, liebe Christine hab soeben entdeckt, dass Du auch Stadtflicken sammelst. Habe mir einen von Dir gemopst ist schon on auf meiner HP, (auf meiner neuesten) Wir beide kennen uns schon ein wenig, hatten schon Kontakt in GB,s auf meinen anderen Seiten. Würd mich freuen, wenn Du Dir auch einen Flicken vonmir mitnimmst. GvlG von Moni


Eintrag: 079

Name: Gerhard

Datum: 08.01.2010

Kommentar:
Hallo liebe Christine! Am Jahresrückblick fürs das Jahr 2009, kann man sich nicht gerade sehr erfreun. Den Banken wurde weiterhin Geld geschenkt, während man den Bürger in die Armut drängt. Kanzlerin Merkel und Herr Westerwelle, bastelten ganz was neues auf die Schnelle. Ein Wachstumsbeschleunigungsgesetz man erfand, angeblich ein schönes Geschenk für unser Land. Übernachtungen im neuen Jahr jetzt billiger sind, da packt jeder Betuchte die Koffer ganz geschwind. Für den Bürger ist das neue Gesetz nicht gedacht, der soll weiterhin zu Hause schlafen in der Nacht. Die Kinderfreibeträge will man jetzt höher legen für Besserverdienende ist das bestimmt ein Segen. Kleinverdiener 2o Euro mehr Kindergeld bekommen, mit Steuererhöhung ihnen aber wieder abgenommen. (c) gerhard
Ich wünsche Dir/Euch ein schönes Wochenende! Liebe Grüsse Gerhard


Eintrag: 078

Name: Erika

Datum: 31.12.2009

Kommentar:
liebe christine,zum jahreswechsel sende ich dir ganz liebe grüsse und wünsche dir für das neue jahr alles gute,glück und gesundheit. sei lieb gegrüßt von erika


Eintrag: 077

Name: Gerhard

Datum: 29.12.2009

Kommentar:
Hallo liebe Christine! Das schöne Weihnachtsfest sind nun vorbei, aus ist es mit der maßlosen Schlemmerei. Jeder hat sehr viele Kilos zugenommen, da wird jetzt was dagegen unternommen. Wellnees und Gymnastik ist da angebracht, das kann doch jeder, das wär doch gelacht. Der Speck muss weg, der Körper wird entschlackt, das uns die Arbeit wieder recht viel Freude macht. Nun wird wieder kräftig in die Hände gespuckt, wir steigern auch 2010 das Brutto-Sozialprodukt ! (c) Gerhard Ich wünsche Dir/Euch im neuen Jahr 2010 alles Gute, Gesundheit und Glück! Liebe Grüsse Gerhard


Eintrag: 076

Name: Andreas Grünberg

Datum: 20.12.2009

Kommentar:
Wir wünschen Ihnen, Ihren Familien und Freunden ein gesegnetes und glückliches Weihnachsfest! Gruss Andy


Eintrag: 075

Name: Silvia

Datum: 19.12.2009

Kommentar:
Liebe Christine ich möchte mich herzlich für deine lieben Gästebucheinträge bedanken und die wunderschönen Grafiken. Nun wünsche ich dir noch einen wunderschönen 4 Advent liebe Grüße Silvia


Eintrag: 074

Name: Cyber-Team

Datum: 19.12.2009

Kommentar:
hallo christine, vielen dank für deine schenkis für unsere mit mach aktion.ich habe mir erlaubt einen deiner minnibanner mitzunehmen und habe ihn auch zu dir verlinkt. das team wünscht dir einen schönen 4.advent und ein gesegnetes weihnachtsfest. sei lieb gegrüßt von uns allen--gruß erika-- sei lieb gegrüßt von uns allen


Eintrag: 073

Name: Gerhard

Datum: 19.12.2009

Kommentar:
Hallo liebe Christine! Wenn wir heut mal das Wetter anschauen, man kann fast seinen Augen nicht trauen. \"Wintereinbruch\" , es fängt an zu schneien, nun wird es kalt und frostig im Freien. Grosser Trubel nun im Kleiderhandel, gekauft werden Handschuhe und Wintermantel. Auch Stiefel und Strickmütze müssen her, anders geht es bei diesem Wetter nicht mehr. Doch Kälte und Schnee macht mir nichts aus, ich bleibe bei dem Wetter einfach zu Haus. Auch wenn es auch draußen stürmt und schneit, für einen Gruss an Euch bin ich immer bereit. (c) gerhard Ich wünsche Dir/Euch einen schönen, friedvollen 4. Advent ! Liebe Grüsse Gerhard


Eintrag: 072

Name: Albert T

Datum: 17.12.2009

Kommentar:
Hallo Christine Danke für den Gästebucheintrag, und den Besuch auf meiner Seite. Habe mich auf deiner Seite auch umgeschaut, und finde sie ganz toll. Werde öfters mal vorbeischauen. Wünsche dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches neues Jahr. LG Albert


Eintrag: 071

Name: Hobbykünstler

Datum: 17.12.2009

Kommentar:
Hallo Christine, danke für Deinen Besuch und bin deshalb gleich einmal bei Dir eingekehrt. Herzliche Weihnachtsgrüße aus dem schönen Erzgebirge für Dich und die ganze Familie


Eintrag: 070

Name: Bruno S Datum: 16.12.2009 Kommentar:
Super, deine Homepage. Gratuliere Gruss Bruno Schärer


Eintrag: 069

Name: SABINE end WOLFGANG

Datum: 14.12.2009

Kommentar:
SABINE end WOLFGANG BEZEICHNEN sich schon selber als die SpassVögel im WeB WARUM dieser EINTRAG ZUM ach DENKE DIR den TAG SELBER SCHÖN FRECH neee>>>SABINE end WOLFGANG WOLLEN NUR GUTE LAUNE VERBREITEN!!! duRCH die vielen BESUCHE WISSEN WIR das WIR die SCHLECHTESTE HB e HP WELTWEIT HABEN en PROFESSOR besser ne UNI wo UNSERE HP VORGESTELLT WURDE kamen zu diesen uRTEIL UNSERE HP hat nur ene aUFGABE dIR zu ZEIGEN wie man den AUFBAU auf GAR keinen FALL machen sOLL. FASST VERGESSEN DER BESUCH hier war SCHÖN eee oder SUPER neee KLASSE ist BESSER!!!!!!!!! end ! IN EWIGER DANKBARKEIT WOLFGANG samt seiner GELIEBTEN sie hat aber auch en 1 EURO Nebenjob >>>EHEFRAU mit den NAMEN SABINE eee EIGENTLICH hätte auch SABINE end WOLFGANG GEREICHT!!!


Eintrag: 068

Name: Gerhard

Datum: 12.12.2009

Kommentar:
Hallo liebe Christine! Vom Weihnachtseinkauf da komm ich her, ich kann Euch sagen ich kann nicht mehr. Überall an den Häusern Lichterketten brennen, Leute voller Hast durch die Strassen rennen. Obwohl man sich selbst vom Sparzwang entbindet, man trotzdem den Geiz als geil empfindet. Was soll man nur kaufen für die geliebte Frau, Parfüm, Goldschmuck oder ein Kleid in blau ? Es könnte auch eine neue Handtasche sein, oder einen Rucksack, da passt mehr rein. Ich kauf ein Schnellkochtopf für meine Frau, da wird sie sich freuen, das weiß ich genau. (c) Gerhard Ich wünsche Dir/Euch einen schönen 3. Advent! Liebe Grüsse Gerhard


Eintrag: 067

Name: Christine aus den NL

Datum: 04.12.2009

Kommentar:
Christine, ist ja nett dass Du dir meinen Flicken mitgenommen hast. Ich hatte die von Dir gar nicht entdeckt....aber jetzt doch gefunden und gespeichert..... Gruss von Christine http://mijn-kerst-hp.repage4.de


Eintrag: 066

Name: Gerhard

Datum: 04.12.2009

Kommentar:
Hallo liebe Christine! Ich las in der Zeitung mit grosser Freude, \"Der Weihnachtsmarkt ist eröffnet heute !\" Ich dachte an Mandeln, Spekulatius und Nüsse, an Glühwein, Bratwurst und Negerküsse ! Doch als ich ankam war mir gleich klar, dass das bestimmt kein Weihnachtsmarkt war. Ich war der weihnachtlichen Stimmung schnell beraubt, hier wurde so allerhand Trödel verkauft . Mit Damenblusen, T-Shirts und Herrensocken, wollten Verkäufer ihre Kunden anlocken . Verkaufsstände für Modeschmuck - jede Menge, hier war meist das grösste Gedränge ! Ich wollte Glühwein trinken, gebrannte Mandeln essen, hier den Frust und Stress des Alltags vergessen, doch was ich hier fand war nur schlimmer Kommerz, nun ist es betrübt mein weihnachtliches Herz. Für mich wurde dadurch eines schnell klar, dass ich hier wirklich zum letzten Mal war ! (c) gerhard Ich wünsche Dir/Euch einen schönen 2. Advent ! Liebe Grüsse Gerhard


Eintrag: 065

Name: Magnus Rögård

Datum: 30.11.2009

Kommentar:
Terveisiä Suomesta (Fin) Hälsningar från Finland (Swe) Grüssen aus Finnland


Eintrag: 064

Name: Iwan K

Datum: 26.11.2009

Kommentar:
Hallo Christine, durch das Gästebuch einer Freundin bin ich auf Deiner HP geladet und ich muss sagen....sie gefällt mir sehr gut! Herzliche Grüße Iwan K


Eintrag: 063

Name: Angie

Datum: 25.11.2009

Kommentar:
Hallo! Wollte nur kurz einen kleinen Gruß hinterlassen! LG Angie


Eintrag: 062

Name: Ulrike

Datum: 24.11.2009

Kommentar:
schleiche durch deine Homepage und lasse liebe grüße da


Eintrag: 061

Name: Krümelchen

Datum: 22.11.2009

Kommentar:
Hallo liebe Christine, danke dir für deine Mail die ich gleich beantworte, wollte mir nur mal deine HP anschaun die ich sehr schön finde. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. LG Dein Krümelchen


Eintrag: 060

Name: David

Datum: 22.11.2009
Kommentar:
Cools GB und Webseite schau doch auch mal bei uns vorbei vielleicht kannst du was gebrauchen.

Eintrag: 059

Name: Michael

Datum: 21.11.2009

Kommentar:
Grüße aus Sachsen. Schöne HP, gefällt mir wirklich sehr gut. Da lass ich natürlich auch einen Gruß da. Viel Spaß und Freude auch noch mit deinen Tiere. LG. MP


Eintrag: 058

Name: Elisabeth Datum: 19.11.2009b>Kommentar:
Hallo Christine, ein Abendgruß, ganz kurz und klein, hüpft grad in Dein GB hinein! Na, das wäre doch gelacht, hätt ich heute nicht an Dich gedacht, um mit herzlich lieben Grüßen, Dir deinen Abend zu versüßen!! Elisabeth mit Minka & Cindy


Eintrag: 057

Name: Monika

Datum: 19.11.2009

Kommentar:
Hallo Maus Du bist die beste Tochter der Welt, und ich wünsche Dir alles Glück dieser Erde. Ich drück Dich Deine Mama


Eintrag: 056

Name: Michael B

Datum: 19.11.2009

Kommentar:
Wir voten, wir voten wir voten die ganze Nacht . Nein wirklich erste Sahne Deine Hp. Hoffentlich gewinnste den Award. cu Dein Bruder


Eintrag: 055

Name: Moni

Datum: 19.11.2009

Kommentar:
Liebe Christine!

sorry- ich nomal... wollte Dir doch noch gerne was hierlassen:

lg, Moni


Eintrag: 054

Name: Moni

Datum: 19.11.2009

Kommentar:
Liebe Christine! WoW- das mit den Weihnachtsgeschenken find ich echt Klasse- vollcool. lg, Moni


Eintrag: 053

Name: wings-of-glass

Datum: 19.11.2009

Kommentar:
Huhu. Ich habe mir mal deinen Banner mitgenommen und bei mir verlinkt. würde mich freuen wenn du meinen auch verlinkst =) Deine Seite ist übrigens sehr schön.


Eintrag: 052

Name: Nicole & cats

Datum: 19.11.2009

Kommentar:
Hallo christine, danke, für Deine lieben Grüße. Wir wünschen Dir eine schöne Restwoche. Liebe Grüße Nicole & cats


Eintrag: 051

Name: Nenni

Datum: 18.11.2009

Kommentar:
Hallo, super Seite, weiter so!! Bin zufällig auf deine Seite gekommen und wollt liebe Grüße da lassen!! Über einen Gegenbesuch mit Gästebucheintrag würde ich mich sehr freuen!! LG Nenni



weitere Seiten (On-Site-Gästebuch):

Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10


Copyright © by baffm.de
Erstellt am: 03.06.2018

Zum Seitenanfang