Christine's altes onSite-Gästebuch

geschlossen: 01.06.2018



Seite 6 von 10

Einträge: 251-300

zum Seitenende


Eintrag: 300

Name: Gert Karl S

Datum: 06.08.2011

Kommentar:
Sie haben eine wunderschön gemachte Homepage! Ich wünsche Ihnen eine schöne und gute Zeit und freue mich über alle Besucher meiner internationalen Homepage.


Eintrag: 289

Name: Sigi

Datum: 06.08.2011

Kommentar:
Hallöchen, bin zufällig hier gestrandet und möchte natürlich einen Gruß hierlassen. Es lohnt sich bei Dir umzusehen. Schönes Restwochenende. LG Sigi


Eintrag: 288

Name: Manfred B

Datum: 05.08.2011

Kommentar:
Tolle Seite Freu mich auf Gegenbesuch


Eintrag: 287

Name: Birgitta Datum: 30.07.2011

Kommentar:
\\\"Jeder schöne Augenblick ist eine Perle. die wir auf die Kette unseres Lebens fädeln. Und jeder glitzernde Glücksmoment, den wir genießen, macht unsere Kette ein kleines bisschen kostbarer.\\\" (Jochen Mariss) Gerne möchte ich hier einen lieben \\\"Perlengruß\\\" hinterlassen, denn mir hat es bei euch gut gefallen, alles Gute weiterhin, vor allem viel Freude und Kreativität von Birgitta & Tierschar, vor allem Melody


Eintrag: 286

Name: Bine

Datum: 19.07.2011

Kommentar:
Hallo ! Bin durch zufall auf eure seite gestoßen gefällt mir sehr gut , wünsche euch weiterhin viel erfolg , Liebe grüsse Bine


Eintrag: 285

Name: Erika

Datum: 28.06.2011

Kommentar:
hallo liebe christine, ich wünsche dir und deiner familie einen schönen urlaub und wunderschöne tage zum erholen. kommt gesund wieder heim. bis dahin sei lieb gegrüßt von erika Ein Glueckshaeschen ich schenke es euch, es soll euch gruessen von mir. Liebe Gruesse von Erika


Eintrag: 284

Name: Linchen

Datum: 26.06.2011

Kommentar:
Hihi, also deinen Kalender find ich ja auch echt witzig. Da möchte man am liebsten die ganze Zeit mit den Bienchen spielen. Schöne Idee, gefällt mir gut!


Eintrag: 283

Name: silverbird Datum: 25.06.2011

Kommentar:
War auch per Zufall hier gelandet,hab mich ein bischen umgesehen und wollte nicht ohne einen Gruß wieder gehen -LG silver


Eintrag: 282

Name: Erika Datum: 24.06.2011 Kommentar:
hallo liebe christine, zum we und zum bevorstehenden urlaub sende ich dir liebe grüße und wünsche dir und deiner familie schön, erholsame tage. heute kann man wieder singen: regentropfen die an mein fenster klopfen.... aber es soll wieder schön werden. liebe christine, mach es gut und bleib gesund. sei lieb gegrüßt von erika


Eintrag: 281

Name: Cyber-Team

Datum: 10.06.2011

Kommentar:
hallo liebe christine, wir wünschen dir und deiner familie ein schönes pfingstfest und genießt die gemeinsamen freien tage. sei lieb gegrüßt vom cyber-team. auch von mir liebe christine einen lieben pfingstgruß. gruß erika


Eintrag: 280

Name: Simone

Datum: 07.06.2011

Kommentar:
Hallo christine, Habe deine Seite gefunden durch eine Suchmaschine. Eine sehr schöne Seite hast du auf gebaut.Nun zu meine Frage Ich würde gerne in mein Forum mit deine Tuben basteln und würde mich über eine erlaubnis freuen vielen Dank in vorraus. lg Simone (DancingDragon)


Eintrag: 279

Name: Sieglinde

Datum: 05.06.2011

Kommentar:
Ein kleines Lied. Wie geht\'s nur an, Dass man so lieb es haben kann, Was liegt darin? Erzähle! Es liegt darin ein wenig Klang, Ein wenig Wohllaut und Gesang Und eine ganze Seele. Ganz liebe Grüße Sieglinde


Eintrag: 278

Name: Erika

Datum: 02.06.2011

Kommentar:
hallo liebe christine, danke für deine schenkis und deine lieben grüße. wir wünschen dir eine schöne pc-freie urlaubszeit.mach es gut und erhol dich schön. liebe grüße zum pfingstfest kommen heute schon zu dir. eine mail an dich ging heute noch raus.falls wieder nichts angekommen ist,melde dich doch bitte noch einmal wenn du zeit hast. liebe grüße von uns allen. gruß erika


Eintrag: 277

Name: ruth mit king

Datum: 28.05.2011

Kommentar:
Hallo, liebe Freunde, wir sind vorbeigekommen um uns eine zeitlang zu verabschieden, uns wächst zur Zeit alles über den Kopf, deshalb haben wir uns entschlossen, eine zeitlang HPPause zu machen. Wenn wir wiederhier online sind, werdet Ihr in Eurem Gästebuch von uns lesen.Bis dahin wünschen wir Euch eine schöne Zeit und vor allen Dingen, bleibt gesund, das wünschen Ruth mit King


Eintrag: 276

Name: Erika

Datum: 27.05.2011

Kommentar:
hallo liebe christine, einen lieben gruß zum we kommt noch zu dir geflogen.danke für deine grüße. hatte dir eben ne mail geschickt, wenn nichts ankommt bitte laut rufen. wünsche euch viel spaß am we und drücke deinen kids die daumen das sie mit ihren kameraden gewinnen. liebe grüße auch vom cybe-team. gruß erika


Eintrag: 275

Name: Theda

Datum: 27.05.2011

Kommentar:
Hallo Christne,bin durch Zufall auf dieser sehr schönen HP geladet und möchte nich ohne einen lieben Gruß wieder gehn,würde mich über einen Gegenbesuch freuen und wünsche weiterhin viel Freude.Liebe Grüsse Theda und die kleinen Schluempfe


Eintrag: 274

Name: Susanne u. die Coonis

Datum: 27.05.2011

Kommentar: Hallo liebe Christine, wollte mich mal wieder melden und lasse für Dich und Deiner Familie liebe Grüße da. Habe auch Dein schönes Schenki in meinen PF gefunden. Vielen Dank. Wir wünschen Euch ein wunderschönes Wochenende. Liebe Grüße von Susanne u. Cooni's

Eintrag: 273

Name: Ulrike

Datum: 27.05.2011

Kommentar:
Wünsche Dir ein wundervolles Wochenende - LG Ulrike


Eintrag: 272

Name: Peggy

Datum: 27.05.2011

Kommentar:
Hallo Christine! War lange nicht mehr auf Deinen Seiten,umso überrascht war ich wieviel sich hier verändert hat,auch das Design,sehr schön,mach weiter so. Wünsche Dir ein schönes WE. Liebe Grüße Peggy


Eintrag: 271

Name: Fil u.Flo

Datum: 21.05.2011

Kommentar:
hallöchen liebe christine, vielen herzlichen dank für deine grüße und dein schenki zu unserem 1.burzeltag.wir haben uns sehr darüber gefreut.schön das du an uns gedacht hast. liebe pfotengrüße von fil u.flo.


Eintrag: 270

Name: Deine Webfreunde

Datum: 19.05.2011

Kommentar:
hallo lieber reiseteddy, wir gratulieren dir zu deiner jahresreise und wünschen dir weiterhin alles gute und noch schöne erlebnisse auf deinen reisen.pass schön auf dich auf. es grüßen dich von herzen deine webfreunde.... fil, flo, cyber-team und erika


Eintrag: 269

Name: Danny Willms

Datum: 19.05.2011

Kommentar:
Hallo, wollte mich für den netten Gästebucheintrag bedanken...weiterhin viel Erfolg auf Deiner Reise,kleiner Teddy. Liebe Grüße, Danny und die Samtpfoten von der Vennbahn


Eintrag: 268

Name: Ruth mit King

Datum: 19.05.2011

Kommentar:
Guten morgen liebe Leinenführer und die 4 Beiner, wir beide sind mal wieder im Internet spazieren gegangen und machen bei Freunden halt und hoffen auf eine leckere Tasse Kaffee, dafür lassen wir aber auch ganz viele liebe Grüße hier, Eure Freunde Ruth mit King


Eintrag: 267

Name: Ecosia

Datum: 16.05.2011

Kommentar:
Hi, Schöne Homepage die du da erstellt hast - wirkt auf mich sehr professionell, Würde mich freuen, wenn du auch Mal bei mir vorbeischauen würdest, LG


Eintrag: 266

Name: marianne

Datum: 15.05.2011

Kommentar:
danke für deinen eintrag in mein gästebuch. konnte nicht früher hatte pc tod. liebe grüße marianne


Eintrag: 265

Name: Gismo

Datum: 15.05.2011

Kommentar:
Hallo ich bin per zu fahl auf eure super tolle HP Gestosen die mir ausehr ordentlich wau wau wau gefällt. Ich wünschte hätte auch das Talent eine sooooo schöne HP zu machen. Leider hab ich keine Ahnung wie das geht darum hab ich eine einfache die mir auch gut gefällt. Ich komme gern wider mal rein schnüffeln. Ganz lieben Hunde gruss Gismo


Eintrag: 264

Name: Erika

Datum: 12.05.2011

Kommentar:
hallo liebe christine, zum we sende ich dir liebe grüße und wünsche dir alles gute. habe eben deinen teddygruß-ü-bild-gesehen.klasse. sei lieb gegrüßt von erika


Eintrag: 263

Name: Erika

Datum: 08.05.2011

Kommentar:
hallo liebe christine, deine mail ist angekommen---vielen herzlichen dank dafür. werde morgen alles einbauen.wir waren den ganzen tag im garten und habe das schöne wetter genossen. meine mails an dich kamen stets zurück seit gestern. werde es morgen erneut versuchen dir eine mail zu schicken(kronkorken). bis denne sei lieb gegrüßt von erika


Eintrag: 262

Name: Cyber-Team

Datum: 03.05.2011

Kommentar:
hallo liebe christine, vielen,vielen herzlichen dank für deine schenkis zum m-tag. wir wünschen dir noch eine schöne woche und lassen schon einmal liebe grüße zum muttertag zurück.laß dich von deinen kindern überraschen was sie sich für dich ausgedacht haben. liebe grüße vom team---gruß erika--


Eintrag: 261

Name: Judith

Datum: 02.05.2011

Kommentar:
Hallo, nochmals Entschuldigung das ich im Zuge meiner Homepageumbaumassnahmen noch nicht dazu kam deinen Award einzubauen! Jetzt ist er aber drin und natürlich gibt es auch einen Link zu dir! LG Judith


Eintrag: 260

Name: Erika

Datum: 30.04.2011

Kommentar:
hallo liebe christine, ich hatte dir ne mail geschickt,die kam aber wieder zurück. also tippsele hier meinen dank für die schenkis ein.vielen herzlichen dank dafür. zum maifeiertag senden wir dir liebe grüße und wünschen dir einen sonntag. sei lieb gegrüßt vom team und von erika


Eintrag: 259

Name: Fabio und Nenni

Datum: 25.04.2011

Kommentar:
Hallo, meine homepage fabios-besucheraward.npage.de ist wieder zurück! Hast du lust wieder mal vorbei zu kommen und vll. bei meinem ersten voting mitzumachen?? Viele Grüße Fabio und Nenni


Eintrag: 258

Name: Danny Willms

Datum: 24.04.2011

Kommentar:
Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest! Liebe Grüße, Danny und die Samtpfoten von der Vennbahn


Eintrag: 257

Name: Chico

Datum: 24.04.2011

Kommentar:
Ich wünsch Euch Frohe Ostern, und ganz viel Sonnenschein, durchsucht fein Euren Garten nach bunten Eierlein. Im Walde, beim Spaziergang, könnt Ihr ihn vielleicht sehn, den fleiß'gen Osterhasen, mit seiner großen Kiepe, schön ist er anzusehn. Das wünscht Euch Chico


Eintrag: 256

Name: Vrenchen

Datum: 21.04.2011

Kommentar:
**Hallo christine, ich wünsche Dir und Deiner Familie fröhliche Ostern, liebe grüße Vrenchen


Eintrag: 255

Name: Susi

Datum: 13.04.2011

Kommentar:
Noch mal ich Susi,ich habe die blaue Kerze auf dieser HP ...auf der willkommensseite. LGV Susi


Eintrag: 254

Name: Susi

Datum: 13.04.2011

Kommentar:
Hallöchen Christine,ich habe die rote Kerze auf der Willkommensseite. LGV Susi


Eintrag: 253

Name: Lexi

Datum: 13.04.2011

Kommentar:
Miauuu an Christine,ich habe die ganz helle Kerze auf meiner Willkommensseite drauf. LGV Lexi


Eintrag: 252

Name: Erika

Datum: 10.04.2011

Kommentar:
eine sehr schöne bastelpage feiert morgen ihr 1.hp-jubifest.na,welche kann das denn sein??????? es ist deine liebe christine zu der wir dir herzlich gratulieren und weiterhin viel freude wünschen. mit einem glas sekt stoßen wir auf dein jubifest an.mögen sich viele gäste dazu hier eintrudeln und mitfeiern. sei lieb gegrüßt von deinem cyber-team--gruß erika---


Eintrag: 251

Name: Cyber-Team

Datum: 09.04.2011

Kommentar:
Hallo liebe Christine, Das Osterfest ist nicht mehr fern und der Osterhase hat noch jede Menge Arbeit vor sich um alle seine bunt bemalten Ostereier in dein Osterkörbchen zu legen. Darum kommt er heute schon bei dir vorbei und füllt es mit vielen Leckereien. Auch einen Gruß hat er von uns dabei und wünscht dir schöne Oster Feiertage im Kreise deiner Familie. Liebe Ostergrüße senden dir Karo,Renate Diddlcat und Erika vom Cyber-Team.



weitere Seiten (On-Site-Gästebuch):

Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10


Copyright © by baffm.de
Erstellt am: 03.06.2018

Zum Seitenanfang