Im zuge der neuen DSGV vom 25.05.2018 habe ich mich entschieden, auf ein Gästebuch mit SSL-Verschlüsselung zu wechseln.

Hier kannst du dir nur noch alte Einträge vom alten Gästebuch ansehen!
Wer nicht möchte, das sein Eintrag hier erscheint, möchte mich bitte anschreiben. Der Eintrag wird dann entfernt.


Christine's altes Onsite-Gästebuch

geschlossen: 01.06.2018

455 Einträge
Erster Eintrag: 08.10.2008
letzer Eintrag: 25.05.2018



Seite 1 von 10

Einträge: 1 - 50

zum Seitenende

Eintrag: 050

Name: Carola

Datum: 18.11.2009

Kommentar:
Hallöchen liebe Christine, vielen Dank für Deinen Eintrag in meinem GB. Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und eine schöne Restwoche. Liebe Grüsse Carola


Eintrag: 049

Name: wilfriedrk

Datum: 18.11.2009

Kommentar:
Hallo Christine Herzlichen Dank für deinen schönen GB Eintrag ja Leider verschwindet öfters der Hintergrund habe den schon oft neu Instaliert aber es ist immer das selbe und selber machen geht nicht braäuchte einen der mir helfen könnte. So nun wünsche ich dir noch einen schönen Tag deine Page ist echt Superklasse sgt wilfriedrk mfg


Eintrag: 048

Name: doris

Datum: 18.11.2009

Kommentar:
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.


Eintrag: 047

Name: Fabio

Datum: 17.11.2009

Kommentar:
Hallo Christine, da hast du aber eine klasse Seite gestaltet! Ich muss d'sagen: RESPEKT! Wirklich klasse! einsame spitze.. liebe grüße sendet dir.. Fabio PS: Würde mich wirklich sehr freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust und mir einen Gästebucheintrag machst


Eintrag: 046

Name: Cheyenne

Datum: 15.11.2009

Kommentar:
Hallo Christine Vielen Dank für Deine Award-Bewerbung. Werde mir Deine Seite genau anschauen und sie dann entsprechend belobigen. Kann aber ein paar Tage dauern. Gebe Dir per E-Mail bescheid. LG Cheyenne und Liliane


Eintrag: 045

Name: maxe iris

Datum: 14.11.2009

Kommentar:
Ich bin über das besucher award hier her gekommen und habe euch für die schöne HP einen punkt gegeben,ich nehme dort auch dran teil, aber in der kategorie board wünsche euch noch einen schönen tag


Eintrag: 044

Name: Steffi

Datum: 14.11.2009

Kommentar:
finde deine Page hammer LG und schönes wochenende


Eintrag: 043

Name: Justin

Datum: 13.11.2009

Kommentar:
Hallo Christine Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Liebe Grüße Justin


Eintrag: 042

Name: Elisabeth

Datum: 13.11.2009

Kommentar:
Hallo Christine, wir wünschen dir ein wunderschönes Wochenende mit ganz lieben Grüßen Elisabeth mit Minka & Cindy


Eintrag: 041

Name: Mandy

Datum: 10.11.2009

Kommentar:
Hallo Christine. Schau mal wieder rein. Sehr schöne HP. Ich habe einen yorkie, Dück. Wünsche dir eine tolle Woche.


Eintrag: 040

Name: Tanja

Datum: 10.11.2009

Kommentar:
Hallo Christine, da komme ich doch auch zum Gegenbesuch angerauscht :o) Deine HP ist wirklich Klasse und es macht Spaß hier zu sein! LG von Tanja


Eintrag: 039

Name: Sandra

Datum: 08.11.2009

Kommentar:
Hallo =) Nun habe ich mir mal die Zeit genommen, um bei Dir zu stöbern...da gibt es ja viel zu entdecken! Und schon soo lange online, Respekt! Mir gefällt Deine Seite richtig gut! Und ganz lieben Dankn für Deinen Eintrag auf meiner HP =) LG; Sandra


Eintrag: 038

Name: Heike

Datum: 07.11.2009

Kommentar:
Hallo! Eine sehr informative und aufregende HP! Lasse ein großes Könner-Lob mal da! Echt gelungen! LG Heike


Eintrag: 037

Name: Monika

Datum: 07.11.2009

Kommentar:
Deine HP gefällt mir sehr gut, und meine auch, Du hast das wunderbar gemacht. Alles Liebe und Gute Deine Mama


Eintrag: 036

Name: Willi

Datum: 07.11.2009

Kommentar:
Hallo Christine, danke für dein Bild auf meiner Pinnwand. Du hast eine wunderschöne HP gebaut.Man kann förmlich mitempfinden was für eine nette Famielie Ihr habt. Für Dich und die Familie alles Gute und viele Besucher auf der HP. Willi


Eintrag: 035

Name: Isabel

Datum: 06.11.2009

Kommentar:
Hallo Christine, vielen Dank für Dein Bild auf der Fotopinnwand. Eine tolle Homepage hast Du auf die Beine gestellt. Liebe Grüsse Isabel und Kater Charlie


Eintrag: 034

Name: lydia

Datum: 06.11.2009

Kommentar:
bin über einen eintrag in meinem gästebuch auf deine seite gestossen und möchte liebe grüsse hier lassen. lydia


Eintrag: 033

Name: Justin

Datum: 06.11.2009

Kommentar:
Hallo Christine Ich kenn eine kleine Rose, sie lacht mir freundlich zu und diese kleine Rose, liebe Christine die bist du. Liebe Grüße Justin


Eintrag: 032

Name: Iwanka

Datum: 06.11.2009

Kommentar:
Hallo Christine,Guten Morgen,wünsche Dir einen schönen Freitag und ein super Wochenende.Ist ja ganz schön knapp mit dem 2. Platz,werde dir gleich wieder ein stimmchen geben. LG Iwanka


Eintrag: 031

Name: Markus

Datum: 06.11.2009

Kommentar:
DANKE hat geklappt mit Platz 1 Nette HP hast du hier weiter so bis bald mal wieder


Eintrag: 030

Name: Gert Schmucker

Datum: 05.11.2009

Kommentar:
Sie haben eine wunderschön gemachte Homepage! Ich wünsche Ihnen noch eine schöne Zeit und freue mich über alle Besucher meiner internationalen Homepage www.shoppingintheworld.com Legen Sie Ihre Lieblingsmusik auf und machen Sie mit mir eine Reise rund um die Welt in über 90 Länder mit wunderschönen Fotos auf den jeweiligen Länderseiten. Wenn es Ihnen gefallen hat, speichern Sie mich bitte unter Ihren Favoriten und empfehlen Sie mich weiter! Ich wünsche Ihnen viel Vergnügen!


Eintrag: 029

Name: Regine

Datum: 05.11.2009

Kommentar:
Hallo, herzlichen Dank für den Besuch auf meiner Seite und den lieben Gästebucheintrag, selbstverständlich musste ich mich gleich auf einen Gegenbesuch aufmachen und schauen kommen. Deine Seite gefällt mir sehr gut. Werde sicher wieder, wenn es die Zeit zu läßt bei dir reinschauen. Liebe grüße aus Wien lass ich Dir aber jetzt schon einmal da. Regine


Eintrag: 028

Name: Diethelm Glaser

Datum: 05.11.2009

Kommentar:
Hallo, habe mir die Zeit genommen, alle Seiten anzuschauen. Eine schöne HP mit leider etwas kleinen Bildern. Ich empfehle, überall Thumbnails einzusetzen, so dass beim Klick das große Bild kommt. Und was machen User mit der Navigation, wenn sie kein javasript aktiviert haben? Aber trotz dieser \"Mängel\" überzeugt der Gesamteindruck und die persönliche Note, daher ein Silberaward > Gruß Didi


Eintrag: 027

Name: Elisabeth

Datum: 04.11.2009

Kommentar:
Hallo Christine, Danke für das schöne Bild auf meiner Pinnwand. Deine Seite gefällt mir gut, sie ist wunderschön. Ich lasse dir liebe Grüße aus Mainfranken hier. Elisabeth mit Minka & Cindy


Eintrag: 026

Name: Susanne Seker

Datum: 04.11.2009
Kommentar:
Hallo,liebe Christine,vielen Dank für Deinen Eintrag auf meiner Pinnwand.Übrigens bin ich auch aus dem Taunus,aus Oberursel,also ganz aus Deiner Nähe.Glg Susi

Eintrag: 025

Name: peter

Datum: 04.11.2009

Kommentar:
hallöchen! durch ein anderes gb. zu euch gekommen! klasse seite ! nun möchten wir einer so schönen seiten unseren kostenfreien service zeigen und euch bitten einfach dabei zu sein! schaut einmal bei uns rein! chatterfreunde treffen,super gepflegte linklisten,anzeigen seiten (such biete) und dies alles kostenfrei! das miniluchsteam freud sich auf euch!!!


Eintrag: 024

Name: Susi

Datum: 03.11.2009

Kommentar:
Hallo Christine,ich habe gesehen,das Du auf meiner HP warst(Pinnwand)so bin ich zu Dir gekommen.Habe auch etwas rumgeschnüffelt und Dein Stadtflicken mit genommen.Versuche hier mein rein zu bekommen falls es nicht geht hole Dir bitte meinen von der HP runter. GLVG Susi


Eintrag: 023

Name: rosl & bertl

Datum: 01.11.2009

Kommentar:
hallo aus zwiesel. rosl & bertl wünschen weiterhin viel spass und viele besucher. wir wünschen alles gute rosl & bertl


Eintrag: 022

Name: Gelika

Datum: 01.11.2009

Kommentar:
Wenn es Engel gibt. Menschen treten in mein Leben Viele nehmen aber wenige geben. Wenn Engel sich als Menschen verkleiden und Dir gutes tun,
frag ich mich was sind jene die so böse sind hier und nun. Aber vielleicht ist es ja einfach so, das Engel sich mal denken
wir Menschen sollen unser Leben selber bestimmen und lenken. Und wenn sie so ein Menschenkind auf Erden finden, dass sein Dasein solchart (be)lebt,
und engelgleich durchs Leben schwebt,
hört man sie vielleicht ganz leis\' und glücklich singen. Und dann glaub ich, nur dann lassen sie uns versteh\'n,
dass auch Engel den Menschen als Gesamtbild seh\'n. Gerade das macht sie mir so symphatisch,
sollten sie auch noch verspielt sein, dass wär\' phantastisch. Nun ja was soll ich sagen...... Willst du Engel sehn\' sollst du nicht lange fragen. Sieh die vielen Geschöpfe die durch dein Leben ziehn wie Karawanen, betrachte nicht alle nur als kurze oder lange Episoden, inkognito siehst du vielleicht so manchen Himmelsbote. Und eins noch den Scharlatanen, Engelbesuche lassen sich nicht planen!!!


Eintrag: 021

Name: koelli

Datum: 01.11.2009

Kommentar:
Klasse Seite hast Du hier und ich habe mich natürlich direkt auch in Deine Topliste eingetragen
Viele Grüße koelli


Eintrag: 020

Name: Justin

Datum: 01.11.2009

Kommentar:
Hallo Vielen Dank für deinen Besuch und dem Lieben Bild in meiner Pinnwand.Da komm ich doch gleich zu Besuch.Eine sehr schöne Seite hast du hier.Ich wünsch dir viel Erfolg und lauter liebe Einträge. Liebe Grüße Justin


Eintrag: 019

Name: Iwanka

Datum: 01.11.2009

Kommentar:
Hallo Christine,hab hier mal gestöbert und muss sagen Deine Seite gefällt mir sehr gut. Hast ja schon eine Menge Städte-Flicken.Habe auch grad angefangen auf meiner Seite Städte-Bilder zu sammeln.Übrings was mir aufgefallen ist: Im Internet Explorer kann man das Menü nur bis \\\"Schule\\\" sehen-im Firefox konnte ich dann erst das gesammte Menü sehen.Ist schon merkwürdig-Wie auch immer ,wünsche Dir noch einen schönen Sonntag. LG Iwanka und viel Glück beim Award!!


Eintrag: 018

Name: Tomiwan

Datum: 01.11.2009

Kommentar:
hallo, ich bin beim durchkreuzen des www auf deine seite gestoßen und wollte nicht ohne gruss wieder verschwinden.

Danke und alles gute für dich. grüße Tomiwan


Eintrag: 017

Name: Alexander Krutisch

Datum: 31.10.2009

Kommentar:
Hi, herbstliche Grüsse aus dem Saarland, und ein tolles Lob für die tolle Seite. LG Alexander


Eintrag: 016

Name: Pebbles

Datum: 31.10.2009

Kommentar:
Huhu,
bei meiner Reise durch die weite www-Welt mache ich bei Euch mal Rast, um liebe Grüsse dazulassen.
Ihr habt es wirklich sehr schön hier!
Schaut doch mal vorbei!? Wir freuen uns über jeden Gästebucheintrag und über jeden Urlauber, der bei uns strandet und zum Insulaner werden möchte.
Lg, Pebbles und das Team von www.nickysparadies.boards-4you.de


Eintrag: 015

Name: Helmut

Datum: 30.10.2009

Kommentar:
Hallo Christine, der Award ist schon unterwegs. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und noch viel Spaß mit der Homepage. Meine ist auch schon über 10 Jahre alt. Viele liebe Grüße aus Würselen Helmut GB Pics - Wochenende


Eintrag: 014

Name: Susanne Seker

Datum: 30.10.2009

Kommentar:
Ein schönes Wochenende wünscht Dir Susi. Vielen Dank für Deinen Eintrag auf meiner Pinnwand.Eine Bitte habe ich an Dich,ich bin mit meiner 1.sten HP ab 1.Nov. beim Besucher-Award angemeldet und würde mich sehr über ein Vote von Dir freuen.Die Seite heißt 'Das Leben ist schön'. Glg Susi


Eintrag: 013

Name: Harald

Datum: 29.10.2009

Kommentar:
Hallo,bin durch ein anderes Gästebuch auf diese Seite gestoßen.Gerne habe ich hier gestöbert und befinde Deine Seite einfach Klasse. Ich wünsche Dir noch viele schöne Ideen. Mach weiter so, war garantiert nicht das letzte mal hier. Gruß aus demTaunus H & B


Eintrag: 012

Name: Cocker Silvester

Datum: 29.10.2009

Kommentar:
Liebe Christine, nun wird es Zeit,um uns für Deinen Besuch zu bedanken.Über die Stadtflicken haben wir uns irre gefreut und mein Frauchen hat sie auch gleich eingebaut.Ganz lieben Dank dafür. Natürlich haben wir uns auch bei Dir umgesehen und finden es sehr schön und übersichtlich.Nun wünschen wir Euch noch schöne Halloweentage und hinterlassen ganz liebe Grüße-der Cocker Silvester und Frauchen Claudia


Eintrag: 011

Name: Albert

Datum: 26.10.2009

Kommentar:
Liebe Christine, vielen Dank für Deine Mitteilung! Natürlich hatte ich Deine sehr schöne und Homepage besucht und ich war sehr begeistert. Deine schöne Flicken und der Mini-Banner hatte ich bereits in meinen Seiten eingebaut und verlinkt! Sende Dir und Deine Familie viele liebe Grüsse aus Thailand Albert


Eintrag: 010

Name: Elke und Hans - Günther

Datum: 26.10.2009

Kommentar:
Hallo liebe Christine, eine wunderschöne Halloweenzeit sowie einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir / Euch die Elke und der Hans - Günther aus dem schönen Wesseling. Pass gut auf Dich auf und bleibe gesund in diesem Herbstwetter.


Eintrag: 009

Name: Werner

Datum: 25.10.2009

Kommentar:
Hallo, mein Kompliment zu Deiner Homepage die mir von der Gestaltung sowie den Beiträgen sehr gut gefallen hat. Herzlichen Gruß Du erhälst von mir noch einen Award.


Eintrag: 008

Name: mike

Datum: 25.10.2009

Kommentar:
HAllo eine echt tolle seite hast du hier, wünsche dir einen tollen sonntag... grüße aus dem norden mike


Eintrag: 007

Name: waltraut

Datum: 20.10.2009

Kommentar:
Danke für den Gästebucheintrag. Hab eurer Banner auf meiner Seite


Eintrag: 006

Name: Reiner

Datum: 18.10.2009

Kommentar:
Hallo Christine Habe mir deine Homepage angesehen, super. weiter so reiner


Eintrag: 005

Name: Ute (von Utes Welli-Revier)

Datum: 11.10.2009

Kommentar:
Hi Christine, vielen Dank für Dein Bild an der Pinnwand meiner Homepage. Ich habe mich sehr gefreut. Deine Homepage ist auch sehr schön. Ein Bild werde ich Dir erst an Deine Pinnwand pinnen, wenn ich wieder ein 4-köpfiges Welliteam habe. Warum das zurzeit nicht so ist, kannst Du in den News meiner Homepage lesen. Liebe Grüße, Ute


Eintrag: 004

Name: Partymaus

Datum: 06.10.2009

Kommentar:
Sehr schöne Seite hast du hier! Ich wünsche dir noch viel Spaß damit! Liebe Grüße Partymaus


Eintrag: 003

Name: karsten

Datum: 11.11.2008

Kommentar:
Super Mich-Seite!!! Ich würde sie unter http://auktions-hintergrund.piranho.de/michseiten.html eintragen.
Dort wo schon über 200 andere Mich-Seiten sind.


Eintrag: 002

Name: Dieter Falzmann

Datum: 09.11.2008

Kommentar:
Tja Tini du warst schon immer sehr fleißig, Fantasie und Kreativität dazu und wir haben deine sehr individuelle Homepage angeschaut. werde mich öfters hier rumtreiben, meine eigenen werden gerade neu gestaltet alles liebe for the whole family dieter


Eintrag: 001

Name: Monika H

Datum: 08.10.2008

Kommentar:
Hallo Mausi, du hast aber eine wirklich schöne Homepage gebalstelt, gefällt mir sehr gut. Weiter so..

Bussi deine Mama



weitere Seiten (On-Site-Gästebuch):

Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10


Copyright © by baffm.de
Erstellt am: 03.06.2018

Zum Seitenanfang