Christine's altes onSite-Gästebuch

geschlossen: 01.06.2018



Seite 4 von 10

Einträge: 151-200

zum Seitenende


Eintrag: 200

Name: Sieglinde

Datum: 05.12.2010

Kommentar:
Ich wünsche Dir einen wunderschönen ZWEITEN ADVENT_Sieglinde


Eintrag: 199

Name: Erika

Datum: 03.12.2010

Kommentar:
huhu liebe christine, danke für deine grafischen grüße zum 2.advent. auch dir und deiner familie wünsche ich ein schönes we und einen schönen 2.advent. liebe grüße von erika und vom team


Eintrag: 198

Name: iwanka

Datum: 02.12.2010 Kommentar:
Hallo liebe Christine-wollte eigentlich nur mal ganz kurz bei Dir gucken-bin aber ganz schön lange hier hängen geblieben. Finde immer wieder was interessantes bei Dir. Hab mir Deine Top-Liste angucken wollen-aber immer wenn ich den Button anklicke-geht gar nichts mehr -komisch!So jetzt verschwinde ich aber-hab noch zu tun ! Bin heute leider ohne Bildchen hier-GLG Iwanka


Eintrag: 197

Name: Franz

Datum: 28.11.2010

Kommentar:
Hallo liebe Christine; Die erste Adventkerze brennt nun, Die heilige Zeit hat begonnen Ich wünsche ich Dir eine besinnliche und liebevolle Adventszeit mit ganz lieben Grüssen, Franz


Eintrag: 196

Name: Susanne u. die Fellnasen

Datum: 28.11.2010

Kommentar:
Liebe Christine, ) Ich wünsche Dir u. Deinen Lieben einen wunderschönen 1.Advent. Deine Susanne u. die Fellnasen.


Eintrag: 195

Name: waltraud

Datum: 28.11.2010

Kommentar:
Ich komme 'mal hier reingedüst. Fühl' Dich ganz lieb von mir gegrüßt. Viel Zeit verbleibt mir heute nicht, schreib' trotzdem Dir dies Grußgedicht. Und hast du erstmal es gelesen dann weißt du: Ich bin da gewesen., Und wieder bin ich auf den Füßen, denn ich muß jetzt weiterdüsen...


Eintrag: 194

Name: Sieglinde

Datum: 27.11.2010

Kommentar:
Guten Tach, Tür aufmach, vorsichtig umschau, keiner da ?, reintaps, kerze hinstell, kerze anzünd., leise wieder rausschleich..* *..Tür zumach und wech bin..* *....wünsche einen schönen 1. Advent...*


Eintrag: 193

Name: Sieglinde

Datum: 20.11.2010

Kommentar:
Die kleinen Dinge des Lebens, sind es, was uns glücklich macht. Der Schmetterling, der uns streift ganz sacht. das kleine Blümchen am Wegesrand, ein glücklich Kind an Mutters Hand. die Sonne, der Mond, der Meeresstrand. es gäbe noch viel zu erwähnen, würde zu lang, brächt Euch zum gähnen. schade, dass viele Menschen nicht sehen, die Dinge auf denen keine Preisschilder stehen!!!!!!!! In diesem Sinne wünsche ich dir ein superschönes Wochenende. Liebe Grüße Sieglinde


Eintrag: 192

Name: Carola

Datum: 19.11.2010

Kommentar:
Guten Tag liebe Tine, gerne möchte ich um ein Erlaubniszerti bitten, so das ich Deine free Tuben zum verbasteln nutzen darf. Es wäre sehr lieb von Dir und ich würde mich sehr freuen. Ganz liebe Grüsse von Carola


Eintrag: 191

Name: Erika

Datum: 12.11.2010

Kommentar:
huhu liebe christine, vom winde verweht sende ich dir liebe grüße zum we.hoffendlich habt ihr besseres wetter als wir es im mom haben.es stürmt hier wie verrückt.man muß echt angst haben das einem das dach weggepustet wird. sei lieb gegrüßt von erika


Eintrag: 190

Name: Wolfgang S

Datum: 03.11.2010

Kommentar:
bin zufällig hier gelandet. Tolle HP LG Wolfgang


Eintrag: 189

Name: Sieglinde

Datum: 29.10.2010

Kommentar:
Hexen tanzen und Gespenster, klopfen jetzt an eure Fenster. Wie sie keifen, wie sie lachen, gibt ihn süßes, sonst wirds krachen. Superschönes Helloween-Wochenende Liebe Grüße Sieglinde


Eintrag: 188

Name: Magnus Rögård

Datum: 29.10.2010

Kommentar:
Zutatenliste Vegetarische Kohlrouladen für 4 Portionen • 75 g Möhren • 100 g Zwiebeln • 1 Kopf Wirsing • 8 EL Speiseöl • 60 g Margarine • Salz • Pfeffer • 2 EL gehackter Liebstöckel • 50 g rote Paprikaschoten • 20 g Butter • 250 ml Gemüsebrühe • 1/2 TL gemahlener Kümmel


Eintrag: 187

Name: Der Holzspan

Datum: 27.10.2010

Kommentar:
Schöne Grüße aus Berlin vom Holzspan


Eintrag: 186

Name: Cyber-Team

Datum: 26.10.2010

Kommentar:
Hallo liebe Christine, die Halloweennacht ist nicht mehr fern, Hexen, Teufel und Gespenster ziehen umher und schauen auch bei dir vorbei. Gib ihn Süßes statt Saures dann ziehen sie weiter zum nächsten Haus. In diesem Sinne wünsche wir dir eine schöne Gruselwoche und eine schöne gespenstige Nacht und sende dir ganz viele,liebe Halloweengrüße. Ein dickes Dankeschön möchten wir dir noch sagen für dein schönes Halloweengeschenk. Sei lieb gegrüßt vom Cyber-Team


Eintrag: 185

Name: Conny

Datum: 26.10.2010

Kommentar:
Hallo Christine, ich wünsche Dir noch einen schönen Abend! Vielen Dank für Deinen schönen Eintrag in mein GB. Conny


Eintrag: 184

Name: Erika

Datum: 24.10.2010

Kommentar:
huhu liebe christine, hast du genug süßes im haus? denn nun beginnt die woche des gruselns und die nacht der geister,gespenster und hexen ist nicht mehr fern.ich wünsche dir eine schöne gruselwoche und lasse liebe hallowengrüße zurück.sei lieb gegrüßt von erika


Eintrag: 183

Name: Aaron

Datum: 24.10.2010

Kommentar:
Hallo liebe Christine, komme dich mal wieder bsuchen. Du hast eine sehr schöne und nützliche HP. Liebe Grüße Aaron


Eintrag: 182

Name: Lutze

Datum: 22.10.2010

Kommentar:
Hallo, muss doch auch einmal bei Dir reinschauen,sehr schöne HP. Wenn Du möchtest so trage Dich in meine Topliste ein. Schönes Wochenende. MfG Lutze


Eintrag: 181

Name: Erika

Datum: 21.10.2010

Kommentar:
huhu liebe christine, danke für deinen besuch und dein lob für meine neue website über fil und flo. ich wünsche dir ein schönes we.hoffendlich legt sich der sturm bald der im mom bei uns sehr heftig ist.tagsüber macht es mir nicht aus.aber zur nacht finde ich es dann immer sehr unheimlich. sei lieb gegrüßt von erika


Eintrag: 180

Name: Becky77

Datum: 14.10.2010

Kommentar:
huhu, da ich auf die schnelle kein bild dabei habe. schreibe ich mal hier rein und lasse gleich ganz liebe grüsse da. und wünsche dir noch eine schöne restwoche. lg Becky77


Eintrag: 179

Name: Ulrike

Datum: 04.10.2010

Kommentar:
Ich schleiche hier rum und lasse liebe grüße da


Eintrag: 178

Name: Erika

Datum: 02.10.2010

Kommentar:
huhu liebe christine, ein neues design hast du dir erstellt.sieht sehr schön aus. ich wünsche dir ein super we und grüße dich herzlich. liebe grüße von erika


Eintrag: 177

Name: Erika

Datum: 30.09.2010

Kommentar:
huhu liebe christine, zum we sende ich dir liebe grüße und sage ein dickes danke für deine zu treffende grafik was das wetter im mom betrifft.hatte nun endlich zeit sie einzubauen. wünsche dir alles gute und grüße dich herzlich.gruß erika auch das cyber-team schickt dir ein dickes danke und wünscht dir ein schönes we.


Eintrag: 176

Name: Samos

Datum: 29.09.2010

Kommentar:
- mal bei Dir reinschleich*'umschau* .. *hm *....ganz lieb hallo sag ...wünsch Dir einen schönen Tag ... *wieder raus schleich *trabs...trabs...trabs* ... Weg bin ich lg Samos + die Collies & Shelties von der Sheltieban.de


Eintrag: 175

Name: Antje

Datum: 29.09.2010

Kommentar:
Hallo Christine, ich war auf dieser Seite und wolle nicht gehen, ohne einen Gruß zu hinterlassen. Echt schöne Seite. Viele Grüße aus Ostfriesland. Antje


Eintrag: 174

Name: michi

Datum: 27.09.2010

Kommentar:
Huhu Christine, danke für deinen lieben Eintrag und hier kommt auch ein lieber Gruß von mir. Wünsche dir einen tollen Montag. Liebe Grüße Michi Werde mich auch an deine mitmach aktionen beteidigen grins.


Eintrag: 173

Name: Lutze

Datum: 26.09.2010

Kommentar:
Moin, moin Bei so ein trüben Tag, muss ich doch wieder einmal durch Deine HP ziehen um mich wenigstens daran zu erfreuen Noch ein schönen Sonntag Gruss Lutze


Eintrag: 172

Name: geli vDatum: 23.09.2010

Kommentar:
hallöchen ,ich bin durch eine freundin auf deine seite gekommen und wörde gern mitmachen ,ist das möglich?wie geht das muss ich mich anmelden und was kostet es ,wenn ich fragen darf ,ich wönsch noch eine gute nacht und werde bestimmt zu deiner sössen seite wieder kommen ggvlgrösse geli


Eintrag: 171

Name: Susi

Datum: 22.09.2010

Kommentar:
Hallo liebe Christine,ich habe bei dir geschnüffelt und Nehme das Zertifikat mit,um mit Deinen tuben arbeiten zu dürfen.Kann ich ja nichts falsch machen. Liebe Grüße von Susi


Eintrag: 170

Name: Lutze

Datum: 20.09.2010

Kommentar:
Ich möchte hier mal viele liebe Grüsse da lassen ! Eine nette Seite ist das was Du präsentierst, gefällt mir sehr und weiter so. Bei Gegenbesuch würde ich mich auch freuen wenn Du ein oder zwei Klick auf meine Werbung tätigen würdest. DANKE MfG Lutz


Eintrag: 169

Name: Albert

Datum: 15.09.2010

Kommentar:
Oh Tine. Wohl gelungen und ein überzeugender Grund, bald wieder vorbeizuschauen. Bis dahin sagt Albert von Witchways Ciao und ein Dankeschön für die Gastfreundschaft ...


Eintrag: 168

Name: Ukki

Datum: 14.09.2010

Kommentar:
Hallo Honeybee ich komme unverschämt in eigener Ja und jetzt habe ich Geburtstag und würde mich sehr freuen, wenn Du auf meiner Homepage vorbeikommst und vielleicht auch ein schönes Schenki für mich hast. Ich sammle immer meine Burzeltagsbilder und stelle sie auch auf meiner Homepage aus und verlinke sie gerne mit Deiner Homepage. Sag schon mal danke im voraus alles Liebe UKKI Sache *grins*


Eintrag: 167

Name: Waltraud

Datum: 11.09.2010

Kommentar:
Oft ist es ganz wenig, womit man einen anderen glücklich machen kann. Ein Blick, .ein Lächeln, ein Wort, eine Berührung, eine Geste ODER ein Eintrag in sein Gästebuch.


Eintrag: 166

Name: Cyber-Team

Datum: 10.09.2010

Kommentar:
huhu liebe christine, zum we senden wir dir liebe grüße und bedanken uns herzlich für deinen gruß in form deiner grafik. danke,danke,danke. liebe grüße auch von mir.gruß erika


Eintrag: 165

Name: Aaron

Datum: 08.09.2010

Kommentar:
Hallo liebe Christine, danke für deinen Besuch und lieben Gästebuch-Eintrag. LG Aaron


Eintrag: 164

Name: Becky77

Datum: 02.09.2010

Kommentar:
hallöle, war nochmal abstimmen, diesmal die 2te *lol*


Eintrag: 163

Name: Becky77

Datum: 02.09.2010

Kommentar:
hallo christine, war gerade abstimmen, war die erste *lol* schade das man nur 1x kann, denn meine stimme ist ja nun weg. aber du wirst es schon schaffen und der monat ist ja noch lang. lg Becky77


Eintrag: 162

Name: Erika

Datum: 01.09.2010

Kommentar:
huhu liebe christine, der klick ist gebongt.aber man darf ja nur 1x klicken.ich drücke dir die daumen das du es schaffst. wünsche dir noch eine schöne restwoche und grüße dich herzlich. sei lieb gegrüßt von erika


Eintrag: 161

Name: Conny

Datum: 01.09.2010

Kommentar:
Hallo Christine, vielen Dank für Deinen Besuch und den Eintrag auf meiner Pinnwand! Wenn Du magst, darfst Du Dir gerne ein Geschenk mitnehmen! Liebe Grüße aus Dortmund, Conny


Eintrag: 160

Name: Ukki

Datum: 01.09.2010

Kommentar:
Hallo Honey hab mal wieder ein bisschen hier geguckt und lass liebe Grüsse da bevor ich auf Urlaub fahre. Alles Liebe UKKI


Eintrag: 159

Name: Carisma van Hagenberg, Bestsel

Datum: 31.08.2010

Kommentar:
Schön das ich Dich gefunden habe, ganz tolle Seite! Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg! Viel Licht und Liebe , das Glück als dein Begleiter! Herzlichst Carisma van Hagenberg Bestsellerautorin u.Heilerin


Eintrag: 158

Name: Friedrich

Datum: 30.08.2010

Kommentar:
Hallo Christine. Also, ne echt schöne Homeage hast du hier zusammengestellt. Für jeden Geschmack etwas dabei... Und gut gemachte Fotoalben ohne lange Ladezeiten... Eine kleine kritik hab ich aber dennoch... auf der Startseite steht was von \"Rezepten\"...kann diese aber nirgends finden. Sonst echt ein ganz großes Lob. Die Entscheidung über den d-und-f Award gibt\'s auch in Kürze per Mail. Liebe Grüße Friedrich von d-und-f.de P.S. Wir freuen uns auch immer riesig über GB-Einträge :-P


Eintrag: 157

Name: Cyber-Team

Datum: 11.08.2010

Kommentar:
hallo liebes burzelkind, zu deinem heutigen ehrentag senden wir dir ganz liebe grüße und wünschen dir für dein neues lebensjahr alles gute,glück und gesundheit.wir stoßen mit einem gläschen sekt auf dein wohl an.hab einen schönen tag mit deinen burzelgästen und deiner familie. wieder ist ein jahr dahin, so ist es nun einmal im leben,man muß es nur mit humor nehmen. sei lieb gegrüßt vom team. auch ich gratuliere dir ganz herzlich und wünsche dir alles gute. liebe grüße von erika


Eintrag: 156

Name: Cornelia

Datum: 08.08.2010

Kommentar:
Hallo Christine, habe heute Deine schöne und interessante homepage besucht und bin beeindruckt. Ich würde mich auf einen Gegenbesuch auf meiner homepage sehr freuen, auch über einen Gästebucheintrag dort. Herzliche Grüße Cornelia


Eintrag: 155

Name: Fredi

Datum: 05.08.2010

Kommentar:
Sehr schöne Seite hier. Besuch doch mal unsere Seite, Itnet Internetwerbemöglichkeiten. Hier gibts tolle Möglichkeiten, Deine Internetseite, Gratis zu bewerben. http://itnet.repage7.de Gruss Fredi


Eintrag: 154

Name: Steve & Steffinette

Datum: 03.08.2010

Kommentar:
Hi!! Wir sind zufällig auf deine tolle Seite gekommen und wir müssen dir sagen, der Besuch war klasse! Wir haben uns gerade eine Fun-Page erstellt Wir würde uns wirklich freuen, wenn du uns auch mal besuchst und uns vllt einen netten GB-Eintrag machst LG Steve & Steffinette


Eintrag: 153

Name: Cyber-Team

Datum: 01.08.2010

Kommentar:
huhu liebe christine, deine neue bastelaktion-rohr-sieht ja irgendwie genial aus.bin gespannt wie das endprodukt ausschauen wird wenn deine rohre geschmückt sind. das team wünscht dir eine schöne woche und grüßt dich herzlich. sei lieb gegrüßt von uns allen--gruß erika-- (werde gleich zur tat schreiten)


Eintrag: 152

Name: Petra

Datum: 30.07.2010

Kommentar:
Ein Lieber Gruß am frühen Morgen, erfreut das Herz den ganzen Morgen. Wunderschönen Tag, wünsche ich, ohne Sorgen! Und ein Gruß zum Wochenend kommt noch hinzu den diesen schickst Du mir auch immer zu! Kuss von deiner petra PS Ich hoffe du hast deinen Urlaub in vollen Zuegen genossen


Eintrag: 151

Name: Sieglinde

Datum: 29.07.2010

Kommentar:
Ich bin wieder online und lasse ganz liebe Grüße hier.



weitere Seiten (On-Site-Gästebuch):

Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10


Copyright © by baffm.de
Erstellt am: 03.06.2018

Zum Seitenanfang