Christine's altes onSite-Gästebuch

geschlossen: 01.06.2018



Seite 3 von 10

Einträge: 101-150

zum Seitenende


Eintrag: 150

Name: Petra

Datum: 26.07.2010

Kommentar:
Hallo Tine,ich hoffe dein Urlaub war schön.Mir gehts nicht so gut.Der kreislauf macht mir Sorgen.Aber ansonsten ist alles okay. Liebe Grüße deine petra PS Arbeite zur Zeit an einer Schenkipage


Eintrag: 149

Name: andy

Datum: 25.07.2010

Kommentar:
wenn ich doch mal zufällig hier drauf gelandet bin lass ich doch auch gleich mal ein paar liebe grüße da. viel spaß und erfolg mit der homepage


Eintrag: 148

Name: Erika

Datum: 24.07.2010

>Kommentar:
huhu liebe urlauber, schön das ihr wieder daheim seit.die tage vergehen einfach viel zu schnell.man freut sich schon wochen vorher auf die auszeit und dann sind sie schwups schnell vorbei. danke für deine trostreichen.heute geht mir schon etwas besser,aber die leere und die stille im haus ist schon bedrückend. ich wünsche dir noch ein schönes we. sei lieb gegrüßt von erika


Eintrag: 147

Name: antonio

Datum: 24.07.2010

Kommentar:
Ciao Christine, danke für deine Email. Ich finde der Awardprogramm richtig eine gute sache. Auf italienische Seite gibt so was persönlich nicht, meinst sind nur große Firme das so was veranstalten. Ansonst fidet man oft keine qualitative Awardprogramm. Ich werde mich informiere ob vielleicht gibt eine gemeinschat hier in Deutschland wo gerne eine übersertzung von der eigene Awardprogramm möchten; vielleicht ist interessant auch für italienische Leuten.
viele Grüße und eine schöne wochen ende! Antonio p.s. würde mich freuen wenn ich deine Seite in meine persönliche Linkliste aufnehme könnte


Eintrag: 146

Name: Susi

Datum: 07.07.2010

Kommentar:
Hallo liebe Christine Dein Teddy ist jetzt auch auf dieser HP zu Gast und bleibt. GLG Susi


Eintrag: 145

Name: Gerhard

Datum: 03.07.2010

Kommentar:
Hallo liebe Christine! Wenn man an diesen Tagen am PC tut sitzen, kommt man dabei ganz schön ins Schwitzen. Da läuft einem der Schweiß grad so herunter, nur durch Eiswürfel bleibt man recht munter. Lauwarm duschen, mehrmals in der Nacht, hat stets eine sehr gute Kühlung gebracht. Im Bett sollte man dann naggisch schlafen, so kann man die Nachtschwüle gut ertragen. Liebesspiele bei Tagesh*tze oder schwüler Nacht, hat schon machem Rentner den Kollaps gebracht. Drum nur küssen, sich durch Streicheln lieben, alles andere, auf kühlere Tage verschieben. © Gerhard Lenz Ich wünsche Dir / Euch ein schönes Wochenende und für Verliebte kühle Nächte! Liebe Grüsse Gerhard


Eintrag: 144

Name: Erika

Datum: 02.07.2010

Kommentar:
huhu liebe christine, na, dann wünsche ich dir schon einmal eine schöne sommerpause und erhol dich gut damit du dann wieder mit vollem tatendrang an die pc-arbeit gehen kannst.die tage bis dahin verfliegen wie im nu.falls wir uns bis dahin nicht mehr lesen wünsche ich dir alles gute. sei lieb gegrüßt von erika


Eintrag: 143

Name: Luna und Ner

Datum: 01.07.2010

Kommentar:
Hallo, wir haben gerade deinen Teddy entdeckt.Wir finden die Idee klasse.Setzen ihn sofort in unsere HP. Einen schönen Tag noch für dich. Wuffel Grüße Luna und Neri


Eintrag: 142

Name: Cyber-Team

Datum: 28.06.2010

Kommentar:
huhu liebe christine, wollte dir nur kurz schreiben das dein reiselustiger teddy bei uns eingetroffen ist und sich mit den anderen reisekameraden auf eine schöne zeit bei uns freut. sei lieb gegrüßt vom cyber-team das dir eine schöne woche wünscht


Eintrag: 141

Name: Gerhard

Datum: 11.06.2010

Kommentar:
Hallo liebe Christine! Hurra, nun ist es endlich wieder soweit, es kommt die aufregende Fußballzeit. Die Weltmeisterschaft 2010 geht nun los, die Erwartung der Teams dabei sehr groß. Jedes Land hat sich tapfer vorgenommen, den Fußball-Weltpokal zu bekommen. die Spieler kämpfen mit ganzer Kraft, damit ihre Mannschaft das Finale schafft. Auf Süd-Afrika schaut nun die ganze Welt, man von dort aus nur geschönte Bilder erhält. Damit das Land eine guten Eindruck erweckt, wurden Arme in Übergangscamps gesteckt. Das Land will sich uns positiv präsentieren, wegen der Armut nicht das Gesicht verlieren. In den Stadien nur ausgesuchte Fans sitzen, deportierte Straßenkinder in U-Haft schwitzen. © Gerhard Lenz Ich wünsche Dir/Euch eine fröhliche Weltmeisterschaft! Liebe Grüsse Gerhard


Eintrag: 140

Name: Fabio

Datum: 04.06.2010

Kommentar:
Hallo! Ich wollte bescheid geben, dass die abstimmung auf meiner seite angefangen hat, ich wünsche viel glück. lg Fabio


Eintrag: 139

Name: Cyber-Team

Datum: 04.06.2010

Kommentar:
huhu christine, danke das unsere hotelkatze bei dir ein kl.plätzchen gefunden hat. das team wünscht dir ein schönes we und grüßt dich herlich. sei lieb gegrüßt----gruß erika--


Eintrag: 138

Name: Kurt

Datum: 03.06.2010

Kommentar:
Hallo...Wenn ich schon mal da bin,möchte ich einen Gruss hinterlassen und dir noch ganz viele Besucher,viel Glück und vor allem Gesundheit wünschen.gr Kurt


Eintrag: 137

Name: Christine

Datum: 30.05.2010

Kommentar:
Hallo Christine, ich war heute Gast auf Deiner sehr schönen HP. Du hast Dir sehr viel Mühe gegeben. Leider hab ich es noch nicht zu einer eigenen HP geschafft. Einen Gruss unseres Hundes Binki hab ich auf der Pinnwand hinterlassen. Gruß Christine


Eintrag: 136

Name: Gerhard

Datum: 28.05.2010

Kommentar:
Hallo liebe Christine! Verschleierte Frauen auf deutschen Strassen, man sagt wäre Religion, das sind nur Phrasen. Ein Verbot der Burka wär auch bei uns angebracht, damit man nicht über unser Toleranz noch lacht. Verschleierung mit Burka kann man nicht trauen, ist Fundamentalismus, Unterdrückung von Frauen. Wer als Zeichen der Religion eine solche Burka trägt, für diese Trägerin ist eine jegliche Integration zu spät. Diese Körperzelte haben nichts mit Freiheit zu tun, sind menschenunwürdig, nur auf Verblendung ruhn. Vermummte Gestalten sind so nicht zu akzeptieren, wir sonnst das Miteinander mit Muslime verlieren. Wer als Muslime will bei uns leben, mitgestalten, sollte sich schon an unser Grundgesetz halten. Gleichberechtigung für Mann und Frau soll sagen, man darf keine Zeichen der Unterdrückung tragen. © Gerhard Lenz Ich wünsche Dir/Euch ein schönes Wochenende! Liebe Grüsse Gerhard


Eintrag: 135

Name: Cyber-Team

Datum: 27.05.2010

Kommentar:
huhu liebe christine, danke für deine mit mach schenkis die du uns überreicht hast.das team wünscht dir noch einen schönen abend und läßt schon einmal einen lieben gruß zum we da.morgen um diese zeit können wir das we anstecken und uns auf erholsame tage freuen mit hoffendlich viel sonenschein. sei lieb gegrüßt vom team


Eintrag: 134

Name: Bibi

Datum: 26.05.2010

Kommentar:
Halo Christine, wollte nicht gehen ohne einen lieben Gruß aus dem schönen Weilrod zu hinterlassen. Wünsche Dir noch einen schöne Woche Tierische Grüße Bibi & Miezen


Eintrag: 133

Name: Sascha

Datum: 21.05.2010

Kommentar:
Die Seite ist super gestaltet! Sehr informative und schön gemachte Homepage und daher immer wieder besuchenswert! Freu mich natürlich auch über Gegenbesuch! Liebe Grüße und weiterhin alles Gute wünscht Sascha


Eintrag: 132

Name: Cyber-Team

Datum: 20.05.2010

Kommentar:
huhu liebe christine, zum pfingstwochenende sendet dir das team ganz liebe grüße und wünscht dir und deiner familie ein super we. sei lieb gegrüßt von uns allen--dein bastelteam vom cyberhotel--


Eintrag: 131

Name: Erika

Datum: 19.05.2010

Kommentar:
huhu liebe christine, danke für deine grüße.auch ich wünsche dir und deiner familie ein sehr schönes we und gesegnete pfingstfeiertage. sei lieb gegrüßt von erika


Eintrag: 130

Name: conny

Datum: 17.05.2010

Kommentar:
ich war hier auf deinen seiten und möchte dir einen lieben gruss da lassen. weiter so alles gute conny


Eintrag: 129

Name: Sieglinde

Datum: 15.05.2010

Kommentar:
Hallo liebe Christine, vielen Danke für deinen Besuch auf meiner HP. Du hast eine sehr schöne HP, in der ich sehr gerne wieder vorbeischaue. Ich war so frei und habe mir deinen Banner mitgenommen. Ein schönes Wochenende und liebe Grüße Sieglinde


Eintrag: 128

Name: Christiane mit Rusty & Co.

Datum: 10.05.2010

Kommentar:
Hallo liebe Tine, Dank dir für die Zusendung deines Stadtflickens. Hab mich sehr darüber gefreut. Komme aus Zeitgründen momentan leider kaum durch\'s WWW. Aber wenigstens wollte ich mich kurz mal melden :o) Liebe Grüße sendet dir Christiane samt ihren Fellnäschen Rusty & Co.


Eintrag: 127

Name: Anni

Datum: 07.05.2010

Kommentar:
Hallo meine lieben wünschen euch ein schönes Wochenende.Wir hoffen das das Wetter sich bald mal ändert wir sind es leid. Liebe grüße Angel,Lucky & Anni


Eintrag: 126

Name: Sonja

Datum: 05.05.2010

Kommentar:
Hi Tini, toll hast du es hier. Interessante Themen; einfach zum wohlfühlen! Ich wünsche dir einen schönen Tag...bei uns ists windig, regnerisch und kalt Knuddis von der Sonja


Eintrag: 125

Name: Erika

Datum: 04.05.2010

Kommentar:
huhu liebe christine, ich habe im mom probleme mit dem versenden von mails. antworte dir sobald es wieder funzt. gruß erika


Eintrag: 124

Name: Gerhard

Datum: 01.05.2010

Kommentar:
Hallo liebe Christine! Was haben die Vertreter vom Vatikan, der Welt mal wieder Ungeheures angetan. Sexuelle Missbräuche hier stattfanden, an Heimzöglingen und Ministranten. Paps Benedikt in Rom hält schön still, zu dieser Sache er nichts sagen will. Antrainierte Scheinheiligkeit wird gezeigt zur Verharmlosung des Übels gerne bereit. Pädophile Kleriker, jetzt endlich bekannt, missbrauchten Kinder im ganzen Land. 700 Täter in den katholischen Reihen, da gibt es nichts mehr zu verzeihen. Papst Benedikt, sei endlich mal ein Mann, zeig ohne Rücksicht diese üblen Täter an. Erlöse den Rest von dem irrsinnigen Zölibat, weil dein Chef im Himmel es bestimmt so mag. © Gerhard Lenz Ich wünsche Dir/Euch ein schönes Wochenende! Liebe Grüsse Gerhard


Eintrag: 123

Name: Cyber-Team

Datum: 28.04.2010

Kommentar:
huhu liebe christine, vielen dank für deine schönen schenkis.habe sie nun unter dach und fach.meine hausaufgaben sind erledigt.wurde ja auch zeit.das team wünscht dir ein schönes we und einen schönen maifeiertag. sei lieb egrüßt von uns allen. ein dickes danke auch von mir mit lieben grüßen zum we.gruß erika


Eintrag: 122

Name: Erika

Datum: 23.04.2010

Kommentar:
huhu liebe christine, die woche ist schon wieder rum und wir freuen uns auf das schöne, sonnige we.hab dank für deine grüße.wünsche dir und deiner familie alles gute.genießt das we. sei lieb gegrüßt von erika


Eintrag: 121

Name: petra

Datum: 22.04.2010

Kommentar:
Dichten kann ich leider nicht, dazu fehlt mir die Muse. Wenn du tolle Verse willst, sei so gut - mach du se! Liebe christine,ich bin heute schon da um dir ein tolles wochenende zu wünschen. Liebes näcstes wochenende also am 30.04.bin ich im urlaub und bin ab 05.mai wieder da.liebe Knuddels von deiner Petra Ps Grüße an deine mama sie soll sich auch meine Freundevorlage noch krallen.


Eintrag: 120

Name: Gerhard

Datum: 17.04.2010

Kommentar:
Hallo liebe Christine! Wir Europäer sollen gütig verzeihen, für griechische Finanzschwindeleien. Sollen tatkräftig helfen mit unserem Geld, damit man das Land am Leben erhält. Um in die geliebte Euro-Zone zu kommen, wurden falsche Defizitzahlen genommen. Man hätte nur 3,7 Prozent, Reserve genug, obwohl das Defizit schon 12 Prozent betrug. Ein Milliarden Euro-Paket wird genommen, um die Wirtschaft wieder hinzubekommen. Belohnt wird hier trügerische Finanzpolitik, damit sich Europa nicht bricht sein Genick. Mit 8,4 Milliarden Euro ist Deutschland dabei, unterstützt Hellenische Finanzschwindelei. Hier trägt der Steuerzahler den größten Teil, fürs geliebte Europa und Griechenlands Heil. © Gerhard Lenz Ich wünsche Dir/Euch ein schönes Wochenende! Liebe Grüsse Gerhard


Eintrag: 119

Name: Ukki

Datum: 16.04.2010

Kommentar:
Hallo christine musste ja mal die neue Seite durchbewundern war gute Idee und so viele schöne Bilder alles Liebe Dir UKKI


Eintrag: 118

Name: Ulrike

Datum: 15.04.2010

Kommentar:
Ein Mausklick hier, ein Mausklick da... Als ich plötzlich auf Deiner Seite war! Würd niemals ohne Gruß verschwinden. wünsche Dir noch einen schönen Abend LG Ulrike


Eintrag: 117

Name: Steffi

Datum: 13.04.2010

Kommentar:
Hallo Christine, ich habe meine orient HP geteilt und habe jetzt eine neue HP. Da ich ja in Deinem Geburtstagkalender stehe, möchte ich Dich bitten meine URL zu ändern. Mein Geburtstag ist der 30.04. Meine Haupt HP: http://orient-zauber.bplaced.net Meine neue HP: http://meine-bastelwelt.bplaced.net Eine schöne Woche wünsche ich Dir noch, liebe Knuddels Steffi


Eintrag: 116

Name: Justin

Datum: 09.04.2010

Kommentar:
Hallo Frühling lässt sein blaues Band wieder flattern durch die Lüfte; süße, wohl bekannt Düfte streifen ahnungsvoll das Land. Veilchen träumen schon, wollen balde kommen. Horch: von fern ein leiser Harfenton! Frühling, ja du bist\'s! Dich hab ich vernommen. Wünsche ein wunderschönes Wochenende. Liebe Grüße Justin


Eintrag: 115

Name: Erika

Datum: 08.04.2010

Kommentar:
huhu liebe christine, wollte mal nach langer zeit einmal guten tag sagen und schauen was es neues gibt bei dir, bin auch fündig geworden ---lach--grins--. zum we lasse ich dir liebe grüsse hier und wünsche dir erholsame tage. sei lieb gegrüßt von erika


Eintrag: 114

Name: Anni

Datum: 01.04.2010

Kommentar:
Hallo Christine ich habe mir einige Bastel sachen mit genommen und mich auch übe deine Bastelsachen gefreut Danke LG.Anni


Eintrag: 113

Name: Gerhard

Datum: 31.03.2010

Kommentar:
Hallo liebe Christine! Die Osterzeit ist schon wieder da, das wird ein Stress wie jedes Jahr. Wenn es wieder heißt -Familienfest- Verwandtschaft sich dann blicken läßt. Das wird wieder eine teure Osterfeier, Hasenbraten, Kuchen und bunte Eier, alles muss man für die Gäste kaufen, man könnte sich die Haare raufen. Beim Essen fängt gleich der Ärger an, jeder nicht genug bekommen kann. Es wird sich der Magen vollgehauen, da bekommt man das große Grauen. Verwandtschaft ist schon eine Plage, nur gut, sie kommen nicht alle Tage. Da fährt mir ein Schreck in die Glieder, die kommen ja an Pfingsten schon wieder. (c) gerhard lenz Zu einem schönen, friedvollen Osterfeste, wünscht Euch Gerhard das Allerbeste.


Eintrag: 112

Name: Grit

Datum: 31.03.2010

Kommentar:
Liebe Christine, ersteinmal einen lieben Dank für Deinen netten Ostergrüße bei mir. Auch ich wünsche dir und deiner Familie erholsame Ostertage. LG Grit


Eintrag: 111

Name: Iwanka

Datum: 28.03.2010

Kommentar:
Hallo liebe Christine, bringen Dir liebe Sonntagsgrüsse vorbei.Ich hoffe Dir geht es gut ?! ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag. GLG Iwanka


Eintrag: 110

Name: shandri

Datum: 17.03.2010

Kommentar:
hallo... bin zufällig auf deiner seite gelandet und hab mich ein wenig umgeschaut. hast dir eine tolle page aufgebaut. ich möchte nicht gehen, ohne ein paar grüße dazulassen. shandri...


Eintrag: 109

Name: Erika

Datum: 17.03.2010

Kommentar:
huhu liebe christine, nun ist er bald da der langersehnte frühling.wir haben hier 12 grad,sonnenschein mit etwas wind.aber man merkt den unterschied zu den vergangenen tagen. zum frühlingsanfang sende ich dir ganz liebe grüsse und sage danke für deine bastelleidenschaft.bei den mit mach aktionen wo du mit freude teilgenommen hast. sei lieb gegrüßt von erika


Eintrag: 108

Name: Bärbel

Datum: 16.03.2010

Kommentar:
Hallo, sehr gern wollte ich mir Deine HP anschauen, ich verschiebe es aber. Um diese Uhrzeit halten meine Augen die 5-6 Bienen nicht mehr aus. Im Adminmenü im Script kannst du auch auf 1 umstellen. Dann flattert eine Biene. Sieht sicher besser aus und tut nicht so weh in den Augen. LG Bärbel


Eintrag: 107

Name: iwanka

Datum: 14.03.2010

Kommentar:
Hallo liebe Christine, lass Dir mal wieder liebe Grüsse hier. Wenn Du sie lesen kannst--hoffe Dein Pc geht wieder ?!Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Sonntag-Abend. GLG Iwanka


Eintrag: 106

Name: Bia

Datum: 11.03.2010

Kommentar:
Hallöchen! Ich bin durch mein Gästebuch zu Dir gestoßen und möchte einen ganz lieben Gruß da lassen! Sehr schöne Website, gefällt mir gut! LG Bia


Eintrag: 105

Name: Gerhard

Datum: 06.03.2010

Kommentar:
Hallo liebe Christine! Ich sitze im Wohnzimmer an meinem PC, der Hintern, der Rücken, tun mir schon weh. Ich denke voller Spannung und Freude, wer trägt sich ein, in mein Gästebuch heute? Schreiben sich wieder viele Webfreunde ein, oder steht da nur ein Beitrag, ganz allein. Doch nun sehe ich es , welch eine Freude, Bilder und Texte, alles Einträge von heute. Jeder schreibt liebevoll und ungeniert, seinen Text, meist mit Bild noch verziert. Mein Guestbook ist für Homepagegäste, zum freundlichen Grüssen, doch das Beste. Hab mir wieder unnötige Sorgen gemacht, haben viele Webfreunde an mich gedacht. Nun tut mir am Körper nichts mehr weh, wenn ich die vielen, schönen Einträge seh! (c) gerhard Ich wünsche Dir/Euch ein schönes Wochenende! Liebe Grüsse Gerhard


Eintrag: 104

Name: Falballa

Datum: 27.02.2010

Kommentar:
Hallo, bin auf deiner Seite gelandet. Und wollte einen Gruß dalassen. Vielleicht kommst du mich ja mal besuchen. Wir haben jetzt auch einen Blog! www.mediencircus.de.vu Lieben Gruß, Falballa


Eintrag: 103

Name: Herbert

Datum: 19.02.2010

Kommentar:
Liebe Christine, hiermit möchte ich mich bei Dir für den schönen Welli-Award \"5Jahre online\" bedanken. Ich habe mich riesig gefreut und natürlich gleich auf meiner Hauptseite mit Verlinkung eingebaut. Liebe Grüße Herbert


Eintrag: 102

Name: Grit

Datum: 19.02.2010

Kommentar:
Juhu liebe Christine, ich möchte dir schnell ein paar liebe Grüße dalassen und dir ein schönes We wünschen.Und natürlich nicht zu vergessen, war wieder mal stöbern bei dir. Liebe Grüße Grit


Eintrag: 101

Name: Gudrun

Datum: 17.02.2010

Kommentar:
hallo liebe christine, hab eben dein geburtstagsgeschenk hochgeladen und möchte dir dafür ganz herzlich danken, nun wünsch ich dir noch einen schönen abend lg von gudrun




weitere Seiten (On-Site-Gästebuch):

Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10


Copyright © by baffm.de
Erstellt am: 03.06.2018

Zum Seitenanfang