Christine's altes onSite-Gästebuch

geschlossen: 01.06.2018



Seite 9 von 10

Einträge 401-450

zum Seitenende


Eintrag: 450

Name: Melli

Datum: 19.04.2016

Kommentar:
Ich finde es immer wieder sehr schön wenn jemand was aus deinen Leben Teilt von Hobbys bis Erlebnise. Eine schöne Seite hast Du da.


Eintrag: 448

Name: Michael S

Datum: 12.03.2016

Kommentar:
Beim Stöbern im Internet bin ich auf diese schöne Seite gestoßen. Echt toll hier! Gruß Michael Steinberg


Eintrag: 448

Name: Peter B

Datum: 27.02.2015

Kommentar:
Hallo Tine! Deine Seiten sind einfach klasse. Ich würde auch gerne mal so Tuben oder Globes basteln, weiß aber nicht wie das geht. Ich sehe auf Deinen Seiten und auf anderen HP's und in den Gästebüchern immer so tolle Bilder. Wo habt Ihr nur die Vorlagen her um all diese tollen Bilder zu basteln? Übrigens habe ich Deinen Teddy auf Reisen und Deinen Banner in meiner Linkliste eingebunden. Kannst Ihn ja mit einem meiner Banner dann auch bei Dir verlinken br> Liebe Grüße aus Großenbrode, nähe der Insel Fehmarn und ein schönes Wochenende wünscht - Peter -


Eintrag: 447

Name: Kirstin V

Datum: 25.02.2015

Kommentar:
Hallo Tine, sehr schöne und vielfältige Webseite. Ich mache mit und habe mir eine Rote Kerze ausgesucht und auf meiner Seite gesetzt.Würde mich freuen auf ein Gegenbesuch. Liebe Grüße Kirstin


Eintrag: 446

Name: Gabi B

Datum: 15.02.2015

Kommentar:
Hallo liebe Tine. ich sage dankeschön, daß ich mir Deine Tuben nehmen darf. ganz liebe Grüße Deine Gabi


Eintrag: 445

Name: Sabrina

Datum: 16.01.2015

Kommentar:
Liebe Christine! Auch für dieses Jahr habe ich mich entschlossen, wieder eine Patenschaft für ein Tier zu übernehmen….Habe mich für eine Schildkröte entschieden….. http://supersabrina.npage.at/tierschutz/ tierpark-haag.html Wünsche Dir einen angenehmen Tag! Sabrina und Fellnasen


Eintrag: 444

Name: Michael S

Datum: 11.01.2015

Kommentar:
Ich bin beim stöbern im Netz auf deine wirklich schöne Seite gestoßen und wollte nicht gehen ohne einen Gruß zu hinterlassen. Würde mich freuen auf ein Besuch bei mir. www.michael-hilft-kindern.de


Eintrag: 443

Name: Heidi

Datum: 16.12.2014

Kommentar:
Hallo Christine, ich finde Eure Hp sehr vielfältig. Es brauch schon seine Zeit, überall hineinzusehen. Ich habe mir eine rote Kerze ausgesucht und sie auf meiner Seite unter: Hier mache ich mit! abgespeichert. Auf jeden Fall werde ich wieder hier reinschauen, denn ich bin noch lange nicht fertig! Einen schönen Abend wünsche ich Dir, herzliche Grüße Heidi (Katzemitfloh)


Eintrag: 442

Name: Erika

Datum: 03.06.2014

Kommentar:
Hallo liebe Christine, zum Pfingstfest sende ich dir liebe Grüße und wünsche dir schöne,sonnige Pfingstfeiertage im Kreise deiner Familie. Sei lieb gegrüßt von Erika.


Eintrag: 441

Name: Fil und Flo

Datum: 23.05.2014

Kommentar:
hallo liebe christine, wir wuffeln dir einen lieben dank rüber das du mit uns unseren burzeltag gefeiert hast. über dein burzelschenki haben wir uns mega stark gefreut. wir wünschen dir alles gute und grüßen dich herzlich. liebe wuffis senden dir fil und flo.


Eintrag: 440

Name: Sabrina

Datum: 02.05.2014

Kommentar:
Zweiter Platz beim Besucher Award „Tiere“ Ich habe die besten Freunde, die man sich wünschen kann! Vielen lieben Dank fürs Voten!!! Hier ist mein Link und bitte nimm Dir mein Schenki mit http://supersabrina.npage.de/mache- mit/besucher-award-tiere--april- 2014.html


Eintrag: 439

Name: Erika

Datum: 14.04.2014

Kommentar:
Er hoppelt über Wiesen und Felder,der liebe Osterhase, und macht sich auf den Weg zu dir und bringt dir liebe Christine ein schönes Osterkörbchen gefüllt mit vielen Leckereien. Kalorien werden nicht gezählt die vergessen wir einfach. Gib ihm zur Belohnung ein extra großes Möhrchen. Er freut sich bestimmt darüber. Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest. Liebe Ostergrüße sendet dir Erika. ©Text v.Erika.


Eintrag: 438

Name: Erika

Datum: 11.04.2014

Kommentar:
hallo liebe christine, deine bastelstube feiert heute ein jubiläum.zu diesem anlass möchte ich dir von herzen gratulieren und dir noch viele,schöne jahre im web wünschen. liebe gratulationswünsche sendet dir erika.


Eintrag: 437

Name: Erika

Datum: 31.03.2014

Kommentar:
hallo liebe christine, so langsam komme ich wieder aus der versenkung hervor und möchten dir liebe grüße senden. manchmal könnte ich in die tischkante beißen.denn das neue system bereitet mir doch so einige mühselige momente.aber da muß ich durch.das mit der tischkante laß ich lieber sein.denn ein neues esszimmer könnte teuer werden. sei erst einmal lieb gegrüßt von erika die dir eine schöne woche wünscht.


Eintrag: 436

Name: lori

Datum: 25.03.2014

Kommentar:
hallo durch zufall bin ich hier gelandet schön habt ihr es hier ich hoffe ihr kommt uns auch mal besuchen liebe grüsse von der lori www.elves-of-rosegarden-pspschool.iphpbb3.com


Eintrag: 435

Name: Erika

Datum: 20.03.2014

Kommentar:
Der Frühlingsanfang zeigte sich heute von der besten Seite. Ach wie fein,es gab herlichen Sonnenschein den ganzen Tag. Zum Frühlingsanfang liebe Christine sende ich dir liebe Grüße und wünsche dir eine schöne Frühlingszeit. Liebe Grüße von Erika.


Eintrag: 434

Name: Erika

Datum: 06.03.2014

Kommentar:
hallo liebe christine, ich möchte dir gerne einen lieben gruß zum w-day in dein büchlein schreiben und dir ein super,schönes we wünschen.genieß die tage bei frühlingshaften temperaturen.wäre doch echt super wenn uns die sonne verwöhnt. sei lieb gegrüßt von erika


Eintrag: 433

Name: Erika

Datum: 23.02.2014

Kommentar:
liebe christine,herzlichen dank für deine glückwünsche und dein geschenk zu meinem burzeltag. ich wünsche dir noch einen schönen sonntag und einen guten start in die neue woche. l.g.v.erika


Eintrag: 432

Name: Erika

Datum: 10.02.2014

Kommentar:
hallo liebe christine, zum wochenstart sende ich dir liebe grüße und möchte mich herzlich für deine mail mit dem lieben schenki bedanken. zum v-day 2014 lasse ich dir schon einmal liebe grüße in deinem büchlein zurück.ich wünsche dir einen schönen verwöhntag.sei lieb gegrüßt von erika.


Eintrag: 431

Name: Erika

Datum: 15.01.2014

Kommentar:
hallo liebe christine, vielen herzlichen dank für deine grüße und dein schenki zu meinem hp-jubi.ich habe mich sehr darüber gefreut das du daran gedacht hast.ich wünsche dir noch eine schöne restwoche. sei lieb geknuddelt von erika. (ps:ist meine mail mit anhang angekommen?)


Eintrag: 430

Name: Erika

Datum: 29.12.2013

Kommentar:
Der Kalender ist schon recht dünn und das alte Jahr neigt sich dem Ende zu. Es brachte uns so manch traurige und fröhliche Stund. Liebe Christine, ich wünsche dir einen schönen Jahreswechsel und für das Neue Jahr 2014 alles Gute. Ich danke dir für die Treue und Freundschaft die du mir entgegen gebracht hast.Danke möchte ich auch sagen für die zahlreichen Geschenke die du mir im laufe des Jahres zu den verschiedenen Anlässen überreicht hast. Ich verabschiede mich erst einmal und im Neuen Jahr lesen wir uns wieder. Bis dahin sei lieb gegrüßt von deiner Erika.


Eintrag: 428

Name: Petra und Detlef

Datum: 22.12.2013

Kommentar:
Hallo liebe Christine, wir wünschen dir und deinen Lieben ein friedvolles Weihnachtsfest und ein gesegnetes neues Jahr 2014 . Wir lesen uns wieder im neuen Jahr . Alles Liebe von Detlef und Petra


Eintrag: 428

Name: Elisabeth

Datum: 17.12.2013

Kommentar:
Hallo Christine Wünsche dir eine schöne Woche.War heute mal bei dir und möchte dir einen lieben Gruß hier lassen.Schöne Weihnachtszeit für dich und deiner Familie. liebe grüße Elisabeth


Eintrag: 427

Name: Sabrina

Datum: 01.12.2013

Kommentar:
Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen besinnlichen und ruhigen Advent! Auf meiner Homepage habe ich einen Adventkalender Online gestellt. Link zu meinem Adventkalender: http://www.advent.springmaus.de/zeig.php ?kalender=1116 Viel Freude beim Öffnen der Türchen! Sabrina


Eintrag: 426

Name: Sabrina

Datum: 30.11.2013

Kommentar:
Endlich ist die November Abstimmung beim http://visitoraward.repage.de/ vorbei. Ein herzliches Dankeschön für Dein tolles Voten! http://supersabrina.npage.de/mache-mit/visitor-award-november-2013.html http://supersabrina.npage.de/mache-mit/visitor-award-foto-november-2013.html Du kannst Dir gerne mein „Danke fürs Voten Schenki“ mitnehmen! Wünsche einen angenehmen Tag! Sabrina


Eintrag: 425

Name: Fil und Flo

Datum: 21.10.2013

Kommentar:
hallo liebe christine, vielen herzlichen dank für deine lieben grüße und dein schenki zu unserem hp-jubifest.schön das du daran gedacht hast. liebe wuffis senden dir fil und flo. ***** deine bilderschau hat unserem frauchen sehr gut gefallen.da hast du sie auf eine super idee gebracht--wuffel--wuffel. eine mail geht gleich an dich raus.


Eintrag: 424

Name: Silvia

Datum: 26.05.2013

Kommentar:
Hallo Tine, war seit ewiger Zeit nimmer auf deiner Hp, aber heute hab ich mich hier mal wieder umgesehen, es hat mir sehr gut gefallen, gerne komme ich dich bald mal wieder besuchen, bis dahin lasse ich dir noch liebe Grüße hier.


Eintrag: 423

Name: Erika

Datum: 13.05.2013

Kommentar:
hallo meine liebe christine, zum pfingstfest sende ich dir liebe grüße und wünsche dir schöne feiertage im kreise deiner familie. sei lieb gegrüßt von erika. ps:ist meine mail mit anhang angekommen?


Eintrag: 422

Name: Cyber-Team

Datum: 11.04.2013

Kommentar:
hallo liebe christine, wir gratulieren dir zu deinem 3.hp-jubifest deiner bastelpage. wir wünschen dir weiterhin viel freude und ein großes ideenreichtum. sei lieb gegrüßt von karo,diddlcat u.erika. (ps:mail an dich ist raus)


Eintrag: 421

Name: Erika

Datum: 11.04.2013

Kommentar:
hallo liebe christine, meinen herzlichen glückwunsch zu deinem heutigen jubiläum von deiner bastelpage.ich wünsche dir weiterhin viel spaß und freude im web. zum we lasse ich dir liebe grüße zurück. vllt.wird es ja nun etwas mit dem frühling.wäre doch echt schön. sei lieb gegrüßt von erika.


Eintrag: 420

Name: Erika

Datum: 23.03.2013

Kommentar:
hallo liebe christine, ich wünsche dir eine schöne vorosterwoche und erholsame tage im hohen norden.hab viel spaß bei deinen unternehmungen. sei lieb gegrüßt von erika. (danke für alles)


Eintrag: 419

Name: Cyber-Team

Datum: 23.03.2013

Kommentar:
hallo liebe christine, zu deinem 3 fach hp-jubiläum gratulieren wir dir von herzen und wünschen dir noch viele,schöne jahre im web. liebe gratulationsgrüße senden dir die cyber-damen. ***** wir danken dir ganz herzlich für deine gratulation und dein schenki für unser jubi-fest. vielen,vielen,vielen herzlichen dank.


Eintrag: 418

Name: Erika

Datum: 17.03.2013

Kommentar:
Der Frühling hat Einzug gehalten. Es blüht und grünt schon überall. Die Frühjahrmüdigkeit ist bald vorbei und der lange Winter gerät in Vergessenheit. Warme Sonnenstrahlen erfreuen uns Tag für Tag immer mehr. Aus der Erde eilig sprießen die kleinen Frühlingsboten. Liebe Christine,ich wünsche dir einen schönen Frühlingsanfang und bedanke mich herzlich für deine lieben Grüße und dein Schenki. Liebe Grüße von Erika.


Eintrag: 417

Name: Cyber-Team

Datum: 06.03.2013

Kommentar:
hallo liebe christine, zum w-day möchten wir dir liebe grüße senden und dir einen schönen tag wünschen. hab dank für deine schönen schenkis. liebe grüße von karo,diddlcat und erika.herzlichen dank für alles. (ps:hast du meine mail erhalten mit der bitte?)


Eintrag: 416

Name: sells

Datum: 21.02.2013

Kommentar:
Klasse Seite 5***** Sterne


Eintrag: 415

Name: Gerhild

Datum: 19.02.2013

Kommentar:
Huhu mein Herzblatt, was mache ich nur ohne Dich! *lach* Du, mir ist aufgefallen, dass bei Dir, mit meinem Ü-Bild etwas nicht stimmt! Es ist gewechselt, aber bei Dir nicht! Vielleicht noch einmal den Code wechseln? Wäre doch doooof, immer die gleiche Überraschund zu sehen, was für eine überraschende Überraschung *grins* Und Elkes Ü-Bild ist umgezogen...sie hat eine neue Seite, bitte da auch kontrollieren! Mehr weiss ich im Moment auch nicht *lach* alles Weitere per Mail, wollte nur Dein GB nicht welken lassen! Ich drücke Dich, KNUBUUU wünsche Dir einen feinen Abend, Deine Gerhild *knuddi*


Eintrag: 414

Name: elisabeth

Datum: 29.01.2013

Kommentar:
Hallo Christine! Ich habe heute wieder deine Schöne Homepage besucht und auch vieles schönes entdeckt.viele grüße elisabeth


Eintrag: 413

Name: Meggi

Datum: 22.01.2013

Kommentar:
Hallo liebe Christine, ich bin mal wieder hierher gekommen, um einwenig hier zu stöbern. Nun wird es für mich Zeit zu gehen, bevor ich aber verschwinde, lasse ich noch liebe Grüsse da. Eine schöne neue Woche wünscht Meggi


Eintrag: 412

Name: Christina Lu

Datum: 22.01.2013

Kommentar:
Hallo, Christine, ich bins schon wieder. Möchte dir mitteilen, dass ich eine braune Kerze mitgenommen habe, sie ist verlinkt und steht auf meiner HP bei "Kerzenbuch u. Friedenskerzen". Es ist wirklich schön, auf deiner Seite zu verweilen. LG Christina


Eintrag: 411

Name: Christina Lu

Datum: 21.01.2013

Kommentar:
Hallo, liebe Christine - ich freu mich, hier diese Seite gefunden zu haben und habe mir den Überraschungscode für die Blumengrüße mitgenommen. Er steht auf meiner Homepage - linke Spalten, unten - bei "Nimm dir Zeit - Bildergalerie". Vielen Dank, das bereichert meine HP. Vielleicht besuchst du mich dort einmal. LG Christina


Eintrag: 410

Name: Erika

Datum: 16.01.2013

Kommentar:
hallo liebe christine, vielen herzlichen dank für deine grüße und dein schenki zu meinem jubi-tag.ich wünsche dir noch eine schöne woche und zum we lasse ich schon einmal liebe grüße zurück. sei lieb gegrüßt von erika aus dem verschneiten hannover.


Eintrag: 409

Name: Gerhild

Datum: 10.01.2013

Kommentar:
Huhu liebe Christine, hab gaaaaanz lieben Dank, dass Du mich in Deinem HP-Geb.Kalender aufgenommen hast! *knutschili* Hab ein schönes WE und geniesse die freien Tage! Mit lieben Grüssen, Deine Gerhild


Eintrag: 408

Name: Gerhild

Datum: 07.01.2013

Kommentar:
Liebe Christine, gerne nehme ich eine Kerze von Dir mit! Die Lichterkette muss wachsen, ich finde es auch so wichtig, dass das Friedensbewusstsein in alle Menschen eindringt! Bitte sei so lieb und verlinke die Kerze mit dem Namen mit der Seite: http://radioisland.pagedeluxe.de/weltfrieden_16438401.html Das ist meine Weltfriedensseite, wenn Du magst, würde ich mich freuen, wenn Du auch mein Bild dort, mit Deiner Seite verlinkst. Mit ganz lieben und friedvollen Grüssen, Deine Gerhild


Eintrag: 407

Name: Jyria

Datum: 27.12.2012

Kommentar:
Wir blicken oft zurück! Doch wenn das neue Jahr kommt, dann stellen wir uns oft die Frage - was wird uns das neue Jahr bringen? Keiner kann die Frage beantworten. Doch in einem Jahr, kennen wir die Antwort. Darum lasst das neue Jahr mit Glück beginnen, es soll unser Talisman im nächsten Jahr sein. Viel Glück und Erfolg im neuen Jahre! LG Jyria


Eintrag: 406

Name: Andrea

Datum: 23.12.2012

Kommentar:
"Einmal im Jahr ist jeder Zuhause, Job und Stress, die haben mal Pause. Die Gans dampft im Ofen, die Kinder bestaunen den Baum, Am Heiligen Abend erwacht in uns allen ein Traum. Möge uns Frieden und Liebe umgeben, nicht nur an Weihnacht, sondern immer im Leben. Es ist nicht schwer, sich die Hände zu reichen, weil vor Gott sich am Ende alle Menschen gleichen." Hallo liebe Christine, vielen Dank für Deine liebe Email mit dem schönen Bild. Wir haben erst seit heute wieder unseren PC, deshalb kommen wir mit leeren Händen. Dir und Deiner Familie wünschen wir von Herzen ein schönes, gemütliches Weihnachtsfest, lasst euch schön beschenken und genießt die Feiertage. Und.... gaaanz gute Besserung! Liebe Grüße, Andrea mit Anhang


Eintrag: 405

Name: Wolfheart

Datum: 06.12.2012

Kommentar:
Hallo Christine, du hast hier wirklich eine schöne Seite mit viel Überraschungen und tollen Ideen. Zu deinem 15. Jubeläum möchte ich dir von Herzen Gratulieren und wünsche dir viele, viele Besucher
Liebe Grüße Wolfheart


Eintrag: 404

Name: Gratlanten

Datum: 06.12.2012

Kommentar:
hallo liebe christine, zum nikolaustag sei noch lieb gegrüßt.na,haste deine stiefel auf hochglanz gebracht damit der nikolaus sie nicht übersehen konnte und dir etwas schönes hinein getan hat? zu deinem 15.hp-jubufest möchten wir dir ganz herzlich gratulieren und dir weihin viele,schöne jahre im web wünschen.15 jahr ist eine stolze leistung. sei lieb gegrüßt von deinen cyber-damen.


Eintrag: 403

Name: Ukki

Datum: 19.11.2012

Kommentar:
hallo christine war bei dir ein bisschen spazieren alles super schön hier. ich freu mich wenn du mich auch mal wieder besuchen kommst wünsche dir einen schönen abend bussi ukki


Eintrag: 402

Name: Roland

Datum: 13.11.2012

Kommentar:
Hallo Christine, Deine HP'S sind Super,wenn man nur wüßte wo man anfangen soll. Ist ja der wahnsinn bei so vielen interessanten Dingen. Ich komme bestimmt noch mal wieder. Bis dahin LG Roland


Eintrag: 401

Name: Cyber-Team

Datum: 30.10.2012

Kommentar:
hallo liebe christine, die gespenster klopfen an dein fenster und klingeln an der türe, dass alle große angst verspüren! es spuken die geister um dein haus und schmeißen mit kleister. willst du das sie sich verdrücken, mußt du reichlich süßes rausrücken. wir wünschen dir eine schöne halloweennacht. liebe geistergrüße senden dir karo,diddlcat u.erika

Ende



weitere Seiten (On-Site-Gästebuch):

Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10


Copyright © by baffm.de
Erstellt am: 03.06.2018

Zum Seitenanfang