Christine's altes onSite-Gästebuch

geschlossen: 01.06.2018



Seite 5 von 10

Einträge: 201-250

zum Seitenende


Eintrag: 250

Name: Justin

Datum: 08.04.2011

Kommentar:
Liebe Christine Ich wünsche dir ein wunderschönes,sonniges Wochenende. Liebe Grüße Justin


Eintrag: 249

Name: Erika

Datum: 06.04.2011

Kommentar:
hallo liebe christine, nun wird es aber langsam zeit das ich deinen gruß erwidere.hab dank für deinen eintrag bei mir.ja,wir sind soweit fast fertig und es ist ein schönes,sauberes gefühl.aber das kennste ja selber man findet immer etwas was neu gemacht werden muß / sollte.sobald es draußen wärmer ist werden die fenster noch gestrichen.aber im mom läßt es das wetter noch nicht unbedingt zu.ich wünsche dir noch eine schöne woche und grüße dich herzlich. liebe grüße von deiner erika


Eintrag: 248

Name: *dmaus*

Datum: 02.04.2011

Kommentar:
Hallo Christine, vielen dank das du mir ein schönes geburtstagsbild am 31.03 vorbei gebracht hast, ich habe mich sehr drüber gefreut und es ist auch auf der anderen hp [--]://dmausihrewelt.npage.de/eure_geschenke_2011_93996527.html eingebunden. Mir ging es gesundheitlich an dem tag nicht so gut und er fiel auch sonst anders aus, aber als die bilder eintrafen von dir und Monika und diana, freute ich mich sehr drüber. Danke schön dafür nochmal. komme zur zeit leider nicht zum basteln. wünsche ein schönes WE lg daniela *dmaus*


Eintrag: 247

Name: Vrenchen

Datum: 02.04.2011

Kommentar:
Liebe Christine, ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Dir und Deinen Lieben, lg Vrenchen


Eintrag: 246

Name: SABINE end WOLFGANG

Datum: 24.12.2010

Kommentar:
SABINE end WOLFGANG BEZEICHNEN sich schon selber als die SpassVögel im WeB WARUM dieser EINTRAG ZUM ach DENKE DIR den TAG SELBER SCHÖN FRECH neee>>>SABINE end WOLFGANG WOLLEN NUR GUTE LAUNE VERBREITEN!!! Hallöle NUN sind WIR HIER der BESUCH war SUPER KLASSE schon ene TOLLE Sache was man alles im WEB findet!!! SUPER GUTE FUN TAGE wünschen WIR DIR NOCH samt DEINEN ganzen UMFELD!!! NUN kommt noch was??? en EINGEFÜGTER FUN EINTRAG NATÜRLICH!!! Bitteeee WIR FLEHEN DICH an WIR KNIEN UNS VOR DIR hine BitteeeBitteee SEI SoOo LIEB und GNÄDIG BESUCHE UNS WIR WERDEN DIR auf LEBENSZEIT DANKBAR sein nie werden WIR DEINEN BESUCH vergessen in menen end ihren TESTAMENT werden WIR DICH auch ERWÄHNEN Bitteee KLICKE UNSERE HB e BLÖD HP www.pentick.de AN IN EWIGER DANKBARKEIT WOLFGANG samt seiner GELIEBTEN sie hat aber auch en 1 EURO Nebenjob >>>EHEFRAU mit den NAMEN SABINE eee EIGENTLICH hätte auch SABINE end WOLFGANG GEREICHT!!!


Eintrag: 245

Name: SABINE end WOLFGANG

Datum: 22.12.2010

Kommentar:
SABINE end WOLFGANG BEZEICHNEN sich schon selber als die SpassVögel im WeB WARUM dieser EINTRAG ZUM ach DENKE DIR den TAG SELBER SCHÖN FRECH neee>>>SABINE end WOLFGANG WOLLEN NUR GUTE LAUNE VERBREITEN!!! Hallöle NUN sind WIR HIER der BESUCH war SUPER KLASSE schon ene TOLLE Sache was man alles im WEB findet!!! SUPER GUTE FUN TAGE wünschen WIR DIR NOCH samt DEINEN ganzen UMFELD!!! eee HEUTE mal NICHT BITTE!!! BYE BYE SCHREIBEN WOLFGANG samt seiner GELIEBTEN sie hat aber auch en 1 EURO Nebenjob >>>EHEFRAU mit den NAMEN SABINE eee EIGENTLICH hätte auch SABINE end WOLFGANG GEREICHT!!!


Eintrag: 244

Name: Susanne u. die Fellnasen

Datum: 21.12.2010

Kommentar:
Schnurr, schnurr liebe Christine...bringen ein Gedicht für Dich vorbei ...... Lieber guter Weihnachtsmann, zieh dir dicke Hosen an, fällst du vom Schlitten in den Schnee, tut's dir hinten nicht so weh. Schnurr, schnurr schöne Weihnachten u. einen guten Rutsch ins neue Jahr, auch für all Deine Lieben. LG Susanne u. die Fellnasen


Eintrag: 243

Name: Fil und Flo

Datum: 20.12.2010

Kommentar:
huhu liebe christine, schön das fil u.flo bei dir ein plätzchen gefunden haben.auch dein teddy hat sich auf den weg gemacht und ist bei uns gut angekommen. wir wünschen dir und deiner familie ein gesegnetes weihnachtsfest und zum jahreswechsel alles gute,glück und gesundheit.kommt gesund wieder nach hause und genießt die zeit und laß dich etwas verwöhnen über die feiertage. sei lieb gegrüßt von fil u.flo und frauchen erika


Eintrag: 242

Name: Sieglinde

Datum: 17.12.2010

Kommentar:
Vom Himmel in die tiefsten Klüfte ein milder Stern herniederlacht; vom Tannenwalde steigen Düfte und hauchen durch die Winterlüfte, und kerzenhelle wird die Nacht. Mir ist das Herz so froh erschrocken. Das ist die liebe Weihnachtszeit! Ich höre fernher Kirchenglocken mich lieblich heimatlich verlocken in märchenstille Herrlichkeit. Ein frommer Zauber hält mich wieder, anbetend, staunend muss ich stehn; es sinkt auf meine Augenlieder ein goldner Kindertraum hernieder, ich fühls, ein Wunder ist geschehn.


Eintrag: 241

Name: Sieglinde

Datum: 10.12.2010

Kommentar:
Draußen ist es dunkel, draußen ist es kalt, oh, komm doch bald, Herr Jesus, ach, komme bitte bald! Lass uns nicht länger warten und nicht im Dunklen stehn! Wir warten auf dein Kommen, wir wollen dich, Herr, sehn. Drinnen in dem Zimmer scheint hell der Kerzen Schein, ihr warmer, heller Schimmer lässt ganz getrost uns sein. Die erste Kerze „Hoffnung\ sie bringt uns Zuversicht. Sie leuchtet hell und kraftvoll, spricht: „Fürchtet euch doch nicht!“ Die zweite Kerze „Frieden“, bringt Ruh' in unser Herz. Sie nimmt uns unsre Trauer und lindert unsern Schmerz. Die dritte Kerze „Liebe“, sie nimmt sich unser an. Sie lässt uns, Herr, erkennen, was du für uns getan. Die vierte Kerze „Glauben“, sie bringt uns neuen Mut, sie weist, Herr, auf dein Kommen, ja, es wird alles gut. Advent, heißt für uns Ankunft, ja, wen erwarten wir? Wir warten auf dein Kommen, wir sehnen uns nach dir. Wünsche gesegneten 3. Advent


Eintrag: 240

Name: Chriselli

Datum: 09.12.2010

Kommentar:
Hallo Tine, hab deine tollen Seiten auf einer anderen Pinnwand gefunden und war mal neugierig weil du auch aus dem schönen Taunuus bist(freu) Liebe Adventgrüße von Chriselli mit Bully Miss Sophie (wuff,wuff) aus den verschneiten Untertaunus(grins*)


Eintrag: 239

Name: Erika

Datum: 03.12.2010

Kommentar:
huhu liebe christine, danke für deine grafischen grüße zum 2.advent. auch dir und deiner familie wünsche ich ein schönes we und einen schönen 2.advent. liebe grüße von erika und vom team


Eintrag: 238

Name: iwanka

Datum: 02.12.2010

Kommentar:
Hallo liebe Christine-wollte eigentlich nur mal ganz kurz bei Dir gucken-bin aber ganz schön lange hier hängen geblieben. Finde immer wieder was interessantes bei Dir. Hab mir Deine Top-Liste angucken wollen-aber immer wenn ich den Button anklicke-geht gar nichts mehr -komisch!So jetzt verschwinde ich aber-hab noch zu tun ! Bin heute leider ohne Bildchen hier-GLG Iwanka


Eintrag: 237

Name: Franz

Datum: 28.11.2010

Kommentar:
Hallo liebe Christine; Die erste Adventkerze brennt nun, Die heilige Zeit hat begonnen Ich wünsche ich Dir eine besinnliche und liebevolle Adventszeit mit ganz lieben Grüssen, Franz


Eintrag: 236

Name: Susanne u. die Fellnasen

Datum: 28.11.2010

Kommentar:
Liebe Christine, Ich wünsche Dir u. Deinen Lieben einen wunderschönen 1.Advent. Deine Susanne u. die Fellnasen.


Eintrag: 235

Name: waltraud

Datum: 28.11.2010

Kommentar:
Ich komme 'mal hier reingedüst. Fühl' Dich ganz lieb von mir gegrüßt. Viel Zeit verbleibt mir heute nicht, schreib' trotzdem Dir dies Grußgedicht. Und hast du erstmal es gelesen dann weißt du: Ich bin da gewesen., Und wieder bin ich auf den Füßen, denn ich muß jetzt weiterdüsen...


Eintrag: 234

Name: Sieglinde

Datum: 27.11.2010

Kommentar:
Guten Tach. Tür aufmach - vorsichtig umschau - keiner da ? - reintaps - kerze hinstell - kerze anzünd - leise wieder rausschleich..* *..Tür zumach und wech bin..* *....wünsche einen schönen 1. Advent...*


Eintrag: 233

Name: Sieglinde

Datum: 20.11.2010

Kommentar:
Die kleinen Dinge des Lebens, sind es, was uns glücklich macht. Der Schmetterling, der uns streift ganz sacht. das kleine Blümchen am Wegesrand, ein glücklich Kind an Mutters Hand. die Sonne, der Mond, der Meeresstrand. es gäbe noch viel zu erwähnen, würde zu lang, brächt Euch zum gähnen. schade, dass viele Menschen nicht sehen, die Dinge auf denen keine Preisschilder stehen!!!!!!!! In diesem Sinne wünsche ich dir ein superschönes Wochenende. Liebe Grüße Sieglinde


Eintrag: 232

Name: Carola

Datum: 19.11.2010

Kommentar:
Guten Tag liebe Tine, gerne möchte ich um ein Erlaubniszerti bitten, so das ich Deine free Tuben zum verbasteln nutzen darf. Es wäre sehr lieb von Dir und ich würde mich sehr freuen. Ganz liebe Grüsse von Carola


Eintrag: 231

Name: Erika

Datum: 12.11.2010

Kommentar:
huhu liebe christine, vom winde verweht sende ich dir liebe grüße zum we.hoffendlich habt ihr besseres wetter als wir es im mom haben.es stürmt hier wie verrückt.man muß echt angst haben das einem das dach weggepustet wird. sei lieb gegrüßt von erika


Eintrag: 230

Name: Wolfgang Schering

Datum: 03.11.2010

Kommentar:
bin zufällig hier gelandet. Tolle HP LG Wolfgang


Eintrag: 229

Name: Sieglinde

Datum: 29.10.2010

Kommentar:
Hexen tanzen und Gespenster, klopfen jetzt an eure Fenster. Wie sie keifen, wie sie lachen, gibt ihn süßes, sonst wirds krachen. Superschönes Helloween-Wochenende Liebe Grüße Sieglinde


Eintrag: 228

Name: Magnus Rögård

Datum: 29.10.2010

Kommentar:
Zutatenliste Vegetarische Kohlrouladen für 4 Portionen • 75 g Möhren • 100 g Zwiebeln • 1 Kopf Wirsing • 8 EL Speiseöl • 60 g Margarine • Salz • Pfeffer • 2 EL gehackter Liebstöckel • 50 g rote Paprikaschoten • 20 g Butter • 250 ml Gemüsebrühe • 1/2 TL gemahlener Kümmel


Eintrag: 227

Name: Der Holzspan

Datum: 27.10.2010

Kommentar:
Schöne Grüße aus Berlin vom Holzspan


Eintrag: 226

Name: Cyber-Team

Datum: 26.10.2010

Kommentar:
Hallo liebe Christine, die Halloweennacht ist nicht mehr fern, Hexen, Teufel und Gespenster ziehen umher und schauen auch bei dir vorbei. Gib ihn Süßes statt Saures dann ziehen sie weiter zum nächsten Haus. In diesem Sinne wünsche wir dir eine schöne Gruselwoche und eine schöne gespenstige Nacht und sende dir ganz viele,liebe Halloweengrüße. Ein dickes Dankeschön möchten wir dir noch sagen für dein schönes Halloweengeschenk. Sei lieb gegrüßt vom Cyber-Team


Eintrag: 225

Name: Conny

Datum: 26.10.2010

Kommentar:
Hallo Christine, ich Dir noch einen schönen Abend! Vielen Dank für Deinen schönen Eintrag in mein GB. Conny


Eintrag: 224

Name: Erika

Datum: 24.10.2010

Kommentar:
huhu liebe christine, hast du genug süßes im haus? denn nun beginnt die woche des gruselns und die nacht der geister,gespenster und hexen ist nicht mehr fern.ich wünsche dir eine schöne gruselwoche und lasse liebe hallowengrüße zurück.sei lieb gegrüßt von erika


Eintrag: 223

Name: Aaron

Datum: 24.10.2010

Kommentar:
Hallo liebe Christine, komme dich mal wieder bsuchen. Du hast eine sehr schöne und nützliche HP. Liebe Grüße Aaron


Eintrag: 222

Name: Lutze

Datum: 22.10.2010

Kommentar:
Hallo, muss doch auch einmal bei Dir reinschauen,sehr schöne HP. Wenn Du möchtest so trage Dich in meine Topliste ein. Schönes Wochenende. MfG Lutze


Eintrag: 221

Name: Erika

Datum: 21.10.2010

Kommentar:
huhu liebe christine, danke für deinen besuch und dein lob für meine neue website über fil und flo. ich wünsche dir ein schönes we.hoffendlich legt sich der sturm bald der im mom bei uns sehr heftig ist.tagsüber macht es mir nicht aus.aber zur nacht finde ich es dann immer sehr unheimlich. sei lieb gegrüßt von erika


Eintrag: 220

Name: Becky77

Datum: 14.10.2010

Kommentar:
huhu, da ich auf die schnelle kein bild dabei habe. schreibe ich mal hier rein und lasse gleich ganz liebe grüsse da. und wünsche dir noch eine schöne restwoche. lg Becky77


Eintrag: 219

Name: Ulrike

Datum: 04.10.2010

Kommentar:
Ich schleiche hier rum und lasse liebe grüße da


Eintrag: 218

Name: Erika

Datum: 02.10.2010

Kommentar:
huhu liebe christine, ein neues design hast du dir erstellt.sieht sehr schön aus. ich wünsche dir ein super we und grüße dich herzlich. liebe grüße von erika


Eintrag: 217

Name: Erika

Datum: 30.09.2010

Kommentar:
huhu liebe christine, zum we sende ich dir liebe grüße und sage ein dickes danke für deine zu treffende grafik was das wetter im mom betrifft.hatte nun endlich zeit sie einzubauen. wünsche dir alles gute und grüße dich herzlich.gruß erika auch das cyber-team schickt dir ein dickes danke und wünscht dir ein schönes we.


Eintrag: 216

Name: Samos

Datum: 29.09.2010

Kommentar:
trabs...trabs...trabs* mal bei Dir reinschleich - umschau* .. *hm *....ganz lieb hallo sag ...wünsch Dir einen schönen Tag ... *wieder raus schleich* . *trabs...trabs...trabs* ... Weg bin ich lg Samos + die Collies & Shelties von der Sheltieban.de


Eintrag: 215

Name: Antje

Datum: 29.09.2010

Kommentar:
Hallo Christine, ich war auf dieser Seite und wolle nicht gehen, ohne einen Gruß zu hinterlassen. Echt schöne Seite. Viele Grüße aus Ostfriesland. Antje


Eintrag: 214

Name: michi

Datum: 27.09.2010

Kommentar:
Huhu Christine, danke für deinen lieben Eintrag und hier kommt auch ein lieber Gruß von mir. Wünsche dir einen tollen Montag. Liebe Grüße Michi Werde mich auch an deine mitmach aktionen beteidigen grins.


Eintrag: 213

Name: Lutze

Datum: 26.09.2010

Kommentar:
Moin, moin Bei so ein trüben Tag, muss ich doch wieder einmal durch Deine HP ziehen um mich wenigstens daran zu erfreuen Noch ein schönen Sonntag Gruss Lutze


Eintrag: 212

Name: geli

Datum: 23.09.2010

Kommentar:
hallöchen ,ich bin durch eine freundin auf deine seite gekommen und wörde gern mitmachen ,ist das möglich?wie geht das muss ich mich anmelden und was kostet es ,wenn ich fragen darf ,ich wönsch noch eine gute nacht und werde bestimmt zu deiner sössen seite wieder kommen ggvlgrösse geli


Eintrag: 211

Name: Susi

Datum: 22.09.2010

Kommentar:
Hallo liebe Christine,ich habe bei dir geschnüffelt und Nehme das Zertifikat mit,um mit Deinen tuben arbeiten zu dürfen.Kann ich ja nichts falsch machen. Liebe Grüße von Susi


Eintrag: 210

Name: Lutze

Datum: 20.09.2010

Kommentar:
Ich möchte hier mal viele liebe Grüsse da lassen ! Eine nette Seite ist das was Du präsentierst, gefällt mir sehr und weiter so. Bei Gegenbesuch würde ich mich auch freuen wenn Du ein oder zwei Klick auf meine Werbung tätigen würdest. DANKE MfG Lutz


Eintrag: 209

Name: Albert

Datum: 15.09.2010

Kommentar:
Oh Tine. Wohl gelungen und ein überzeugender Grund, bald wieder vorbeizuschauen. Bis dahin sagt Albert von Witchways Ciao und ein Dankeschön für die Gastfreundschaft ...


Eintrag: 208

Name: Ukki

Datum: 14.09.2010

Kommentar:
Hallo Honeybee ich komme unverschämt in eigener Ja und jetzt habe ich Geburtstag und würde mich sehr freuen, wenn Du auf meiner Homepage vorbeikommst und vielleicht auch ein schönes Schenki für mich hast. Ich sammle immer meine Burzeltagsbilder und stelle sie auch auf meiner Homepage aus und verlinke sie gerne mit Deiner Homepage. Sag schon mal danke im voraus alles Liebe UKKI Sache *grins*


Eintrag: 207

Name: SABINE end WOLFGANG

Datum: 24.12.2010

Kommentar:
SABINE end WOLFGANG BEZEICHNEN sich schon selber als die SpassVögel im WeB WARUM dieser EINTRAG ZUM ach DENKE DIR den TAG SELBER SCHÖN FRECH neee>>>SABINE end WOLFGANG WOLLEN NUR GUTE LAUNE VERBREITEN!!! Hallöle NUN sind WIR HIER der BESUCH war SUPER KLASSE schon ene TOLLE Sache was man alles im WEB findet!!! SUPER GUTE FUN TAGE wünschen WIR DIR NOCH samt DEINEN ganzen UMFELD!!! NUN kommt noch was??? en EINGEFÜGTER FUN EINTRAG NATÜRLICH!!! Bitteeee WIR FLEHEN DICH an WIR KNIEN UNS VOR DIR hine BitteeeBitteee SEI SoOo LIEB und GNÄDIG BESUCHE UNS WIR WERDEN DIR auf LEBENSZEIT DANKBAR sein nie werden WIR DEINEN BESUCH vergessen in menen end ihren TESTAMENT werden WIR DICH auch ERWÄHNEN Bitteee KLICKE UNSERE HB e BLÖD HP www.pentick.de AN IN EWIGER DANKBARKEIT WOLFGANG samt seiner GELIEBTEN sie hat aber auch en 1 EURO Nebenjob >>>EHEFRAU mit den NAMEN SABINE eee EIGENTLICH hätte auch SABINE end WOLFGANG GEREICHT!!!


Eintrag: 206

Name: SABINE end WOLFGANG

Datum: 22.12.2010

Kommentar:
SABINE end WOLFGANG BEZEICHNEN sich schon selber als die SpassVögel im WeB WARUM dieser EINTRAG ZUM ach DENKE DIR den TAG SELBER SCHÖN FRECH neee>>>SABINE end WOLFGANG WOLLEN NUR GUTE LAUNE VERBREITEN!!! Hallöle NUN sind WIR HIER der BESUCH war SUPER KLASSE schon ene TOLLE Sache was man alles im WEB findet!!! SUPER GUTE FUN TAGE wünschen WIR DIR NOCH samt DEINEN ganzen UMFELD!!! eee HEUTE mal NICHT BITTE!!! BYE BYE SCHREIBEN WOLFGANG samt seiner GELIEBTEN sie hat aber auch en 1 EURO Nebenjob >>>EHEFRAU mit den NAMEN SABINE eee EIGENTLICH hätte auch SABINE end WOLFGANG GEREICHT!!!


Eintrag: 205

Name: Susanne u. die Fellnasen

Datum: 21.12.2010

Kommentar:
Schnurr, schnurr liebe Christine...bringen ein Gedicht für Dich vorbei. Lieber guter Weihnachtsmann, zieh dir dicke Hosen an, fällst du vom Schlitten in den Schnee, tut's dir hinten nicht so weh. Schnurr, schnurr schöne Weihnachten u. einen guten Rutsch ins neue Jahr, auch für all Deine Lieben. LG Susanne u. die Fellnasen


Eintrag: 204

Name: Fil und Flo

Datum: 20.12.2010

Kommentar:
huhu liebe christine, schön das fil u.flo bei dir ein plätzchen gefunden haben.auch dein teddy hat sich auf den weg gemacht und ist bei uns gut angekommen. wir wünschen dir und deiner familie ein gesegnetes weihnachtsfest und zum jahreswechsel alles gute,glück und gesundheit.kommt gesund wieder nach hause und genießt die zeit und laß dich etwas verwöhnen über die feiertage. sei lieb gegrüßt von fil u.flo und frauchen erika


Eintrag: 203

Name: Sieglinde

Datum: 17.12.2010

Kommentar:
Vom Himmel in die tiefsten Klüfte ein milder Stern herniederlacht; vom Tannenwalde steigen Düfte und hauchen durch die Winterlüfte, und kerzenhelle wird die Nacht. Mir ist das Herz so froh erschrocken. Das ist die liebe Weihnachtszeit! Ich höre fernher Kirchenglocken mich lieblich heimatlich verlocken in märchenstille Herrlichkeit. Ein frommer Zauber hält mich wieder, anbetend, staunend muss ich stehn; es sinkt auf meine Augenlieder ein goldner Kindertraum hernieder, ich fühls, ein Wunder ist geschehn.


Eintrag: 202

Name: Sieglinde

Datum: 10.12.2010

Kommentar:
Draußen ist es dunkel, draußen ist es kalt, oh, komm doch bald, Herr Jesus, ach, komme bitte bald! Lass uns nicht länger warten und nicht im Dunklen stehn! Wir warten auf dein Kommen, wir wollen dich, Herr, sehn. Drinnen in dem Zimmer scheint hell der Kerzen Schein, ihr warmer, heller Schimmer lässt ganz getrost uns sein. Die erste Kerze „Hoffnung, sie bringt uns Zuversicht. Sie leuchtet hell und kraftvoll, spricht: „Fürchtet euch doch nicht!“ Die zweite Kerze „Frieden“, bringt Ruh' in unser Herz. Sie nimmt uns unsre Trauer und lindert unsern Schmerz. Die dritte Kerze „Liebe“, sie nimmt sich unser an. Sie lässt uns, Herr, erkennen, was du für uns getan. Die vierte Kerze „Glauben“, sie bringt uns neuen Mut, sie weist, Herr, auf dein Kommen, ja, es wird alles gut. Advent, heißt für uns Ankunft, ja, wen erwarten wir? Wir warten auf dein Kommen, wir sehnen uns nach dir. Wünsche gesegneten 3. Advent


Eintrag: 201

Name: Chriselli

Datum: 09.12.2010

Kommentar:
Hallo Tine, hab deine tollen Seiten auf einer anderen Pinnwand gefunden und war mal neugierig weil du auch aus dem schönen Taunuus bist(freu) Liebe Adventgrüße von Chriselli mit Bully Miss Sophie (wuff,wuff) aus den verschneiten Untertaunus(grins*)



weitere Seiten (On-Site-Gästebuch):

Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10


Copyright © by baffm.de
Erstellt am: 03.06.2018

Zum Seitenanfang