Christine's altes Brainstorm-Gästebbuch

geschlossen: 07.04.2012



Seite 9 von 12

Eintrag: 1201-1350

zum Seitenende

Eintrag: 1350
Name: Edel
Zeit: 19.09.2011 um 01:44 Uhr
Ort: Dortmund
Nachricht: Huhu liebe Christine,
vielen Dank für deinen lieben GB Eintrag,habe mich sehr darüber gefreut.Wir hatten ja Glück mit den Wetter und konnten das We noch mal geniessen.
Nun geht es ja so langsam auf den Herbst zu und die Camping Wochenenden nähern sich den Ende zu.
Dann bleibt wieder mehr Zeit zum basteln.Ich wünsche Dir und deinen Lieben einen schönen Start in die neue Woche.
Liebe Grüsse von Edel

Eintrag: 1349
Name: Andrea
Zeit: 18.09.2011 um 22:34 Uhr
Ort: München
Nachricht: Hallo liebe Christine,
ich verlängere meinen Sommer nochmal und düse ab nach Italien. Vorher wollte ich aber noch ganz liebe Grüße hier lassen und Dir und Deinen Lieben eine schöne Woche wünschen
Andrea
P.S. Danke für die schönen Herbstschenkis, unsere kommen auch noch per email

Eintrag: 1348
Name: Shelves
Zeit: 18.09.2011 um 12:21 Uhr
Ort: Bayern
Nachricht: Hallo liebe Christine!
Habe mich gefreut das Du mal einen Abstecher in meinen Gästebuch gemacht hast. Naja und hier kommt auch gleich der Gegenbesuch um Dir ein schönes Wochenende zu wünschen auch wenn es regnet.
Knuddel von Shelves

Eintrag: 1347
Name: Elisabeth
Zeit: 17.09.2011 um 20:41 Uhr
Ort: Mainfranken
Nachricht: Hallo liebe Christine,
ich wünsche dir einen schönen Samstagabend und morgen einen erholsamen Sonntag.

Ganz liebe Grüße von Elisabeth mit Cindy & Nico

Eintrag: 1346
Name: Horenburg's Rudel
Zeit: 17.09.2011 um 18:56 Uhr
Ort: Harz
Nachricht: Bis dahin ist uns hoffentlich entspannter im Gemüt, wir müssen mit Felix zum Röntgen, damit mal klar wird, weshalb sein Knie immer wieder dick wird...mir ist schon ganz flau im Magen, wenn ich an diese Prozedur am Montag denke....

LG Jutta

Eintrag: 1345
Name: Monika
Zeit: 17.09.2011 um 14:41 Uhr
Ort: Hessen
Nachricht: Hallo liebe Christine


Schon wieder haben wir Wochenende, das geht alles viel zu schnell.
Ich wünsche Dir trotzdem einen
wundervollen Samstag
mit vielen schönen
und harmonischen Momenten,
und dazu ein superschönes Wochenende.

Ganz viele liebe Knuddelgrüße Deine Mom

Eintrag: 1344
Name: Anne
Zeit: 17.09.2011 um 14:39 Uhr
Ort: NRW
Nachricht: Liebe Christine,
ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende, genieße die Sonnenstrahlen so lange sie noch scheinen, denn der Sommer verabschiedet sich rasant Lieber knuddelgruß deine Anne

Eintrag: 1343
Name: Ruth u.King
Zeit: 16.09.2011 um 23:01 Uhr
Ort: Moers
Nachricht: Mal wieder reingeschaut, LG von Ruth

Eintrag: 1342
Name: Justin
Zeit: 16.09.2011 um 15:11 Uhr
Ort: Österreich
Nachricht: Liebe Christine
n schwarzen Büschen flüstert der Nachtwind,
Ein Eulenruf schallt aus dem Moor,
Grau ist die Nacht, zwei Sterne blinken
Aus grauen Wolken schimmernd hervor.

Die Sterne blitzen, die Sterne blinken,
Süßes Gedenken mein Herz umspinnt,
Aus deinen Augen schimmern mir Sterne,
Wenn sie ganz nahe an meinen sind.

Hermann Löns

Ein schönes Wochenende wünscht dir Justin

Eintrag: 1341
Name: Silvia
Zeit: 16.09.2011 um 14:46 Uhr
Ort: Halle/Saale
Nachricht: Hallo liebe Christine, ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes, ruhiges Wochenende mit hoffentlich viel Sonnenschein. Hab eine schöne Zeit und sei ganz lieb gegrüßt von Silvia mit Benjie und Molly

Eintrag: 1340
Name: Iwanka
Zeit: 16.09.2011 um 08:03 Uhr
Ort: berlin
Nachricht: Guten Morgen liebe Christine , Du Glücksfee *biggrin* -möchte Dir ein wunderschönes Wochenende wünschen. Mal sehen ob es das Wetter nochmal guut mit uns meint. GLG Iwanka

Eintrag: 1339
Name: Lisa
Zeit: 15.09.2011 um 22:08 Uhr
Ort: schweiz
Nachricht: Guten Abend liebe Christine,
Heute besuche ich mal meine Internetfreunde,somit auch Dich um Dir noch einen schönen Donnerstagabend und auch schon ein schönes
Wochenende zu wünschen.Wir hatten so ein richtiger sonnigen Tag heute und ich denke wir bekommen sicher einen schönen Herbst.Lasse es Dir ja gut gehen.
Sei lieb geknuddlet von Lisa

Eintrag: 1338
Name: Ans en Peter
Zeit: 15.09.2011 um 13:08 Uhr
Ort: Holland
Nachricht: Onze lieve Christine
Wij wensen jou een fijne donderdag toe en al vast een mooi zonnig weekend.
Geniet er van en veel plezier met alles wat je nog gaat doen.
Lieve groeten van Ans en Peter.
Kommentar: Google-Übersetzer

Unsere liebe Christine
Wir wünschen Ihnen einen schönen Donnerstag, und bereits fest ein schönes sonniges Wochenende.
Genießen Sie es und haben Sie Spaß mit allem, was Sie sonst noch tun werde.
Liebe Grüße von Ans und Peter.

Eintrag: 1337
Name: Conny
Zeit: 15.09.2011 um 08:00 Uhr
Ort: Dortmund
Nachricht: Liebe Christine,

heute mache ich mal wieder ein Tour durch die Gästebücher meiner Internet-Freunde. Habe ja leider nicht immer Zeit dafür; heute bin ich gekommen, um einen lieben Gruß dazulassen. Der Herbst kommt mit großen Schritten auf uns zu! Ich mag diese Jahreszeit gerne und hoffe, es regnet nicht allzu viel.

Eintrag: 1336
Name: Annett und Bienchen
Zeit: 14.09.2011 um 21:31 Uhr
Ort: Sachsen-Anhalt - Halle/ Saale
Nachricht: Hallo liebe Christine,

vielen Dank für dein schönes Herbst Schenki
sehr habe ich mich darüber gefreut und habe
auch dir ein Herbst Schenki mitgebracht.
Ich wünsche dir eine schöne Restwoche und
schon mal ein schönes Wochenende.
liebe Grüße von Annett und ihrem Bienchen

Eintrag: 1335
Name: Susanne
Zeit: 14.09.2011 um 20:36 Uhr
Ort: Jetzendorf
Nachricht: Liebe Grüße und...

Eintrag: 1334
Name: Monika
Zeit: 14.09.2011 um 08:32 Uhr
Ort: Hessen
Nachricht: Hallo liebe Christine

Mein Bett und ich lieben uns über alles,
aber mein Wecker will das einfach nicht akzeptieren!

Also wandere ich durch die Gästebücher

Ganz liebe Mittwochsgrüße und einen tollen Tagesstart !!!

wünscht Dir von Herzen Deine Mom

Eintrag: 1333
Name: Monja
Zeit: 13.09.2011 um 09:23 Uhr
Ort: Hessen
Nachricht: Liebe Christine,

ich wollte dir liebes...einen wunderschönen Tag wünschen.

Knuddels von deiner Monja

Eintrag: 1332
Name: Silvia
Zeit: 12.09.2011 um 23:36 Uhr
Ort: Halle/Saale
Nachricht: Hallo liebe Christine, nachdem das Unwetter über unser Land getobt hat. wünsche ich dir eine schöne und sonnige Woche. Liebe Grüße von Silvia mit Benjie und Molly.

Eintrag: 1331
Name: Anita
Zeit: 12.09.2011 um 22:50 Uhr
Ort: Aarau CH
Nachricht: Hallo meine liebe Christine,
möchte mich noch lieb bedanken, für deinen Besuch in meinem GB. Habe mich sehr gefreut von Dir zu lesen, & für das tolle Herbst schenki. Wünsche Dir noch einen schönen Montagabend, mit viel Freude bis auf bald.
Liebe Knuddelis Anita & Cats

Eintrag: 1330
Name: Conny
Zeit: 12.09.2011 um 20:52 Uhr
Ort: Dortmund
Nachricht: nun komme ich endlich auch mal bei Dir vorbei und bringe Dir liebe Grüße!
Ich möchte mich für Deinen schönen Eintrag in mein Gästebuch bedanken, darüber habe ich mich sehr gefreut.

Eintrag: 1329
Name: Ans en Peter
Zeit: 11.09.2011 um 22:47 Uhr
Ort: Holland
Nachricht: Hallo onze lieve Christine
Hartelijk bedankt voor jou lieve groet met pracht geschenk
in ons gastenboek daar zijn we super blij mee.
Wij wensen jou een heel fijne week toe met zonneschijn.
Geniet er van en veel plezier met alles wat je nog gaat doen.
Lieve knuffel groeten van Ans en Peter.
Kommentar: Google-translater.com

Hallo unsere liebe Christine,

Vielen Dank für Ihre süßen Gruß mit schönen Geschenk
unserem Gästebuch sind wir sehr zufrieden.
Wir wünschen Ihnen eine sehr schöne Woche mit erhöhter Sonneneinstrahlung.
Genießen Sie es und haben Sie Spaß mit allem, was Sie sonst noch tun werde.

Süße Umarmung Grüße aus Ans und Peter.

Eintrag: 1328
Name: Christine (Teddytine)
Zeit: 11.09.2011 um 22:31 Uhr
Ort: Kootwijk/nahe Apeldoorn
Nachricht: Guten Abend, liebe Freundin Christine,

auch Dir bringe ich, wie Deiner lieben Mama eben, ein ganz kuscheliges Kaminfeuer nun mit, denn man kann es nun schon wieder ganz gut gebrauchen - nicht wahr?

Ich jedenfalls vermisse unseren kuscheligen Pellet-Kaminofen, den wir in Niederdreisbach haben, hier in Kootwijk schon ein bißchen... Sicherlich haben wir hier eine sehr gute Zentralheizung, das ist ja keine Frage, frieren müssen wir hier nicht, doch so ein wundervoll knisterndes Kaminfeuer ist doch nochmal was ganz anderes, finde ich.

Ja, liebe Christine, Dein wunderschönes Herbst-Grussbild ist nun auch schon in Deinem Bilderstübchen ausgestellt.
Nun wünsche ich Dir eine ganz wundervolle und erholsame gute Nacht und das Du morgen den neuen Tag und auch die neue Woche mit einem Lächeln beginnen wirst.

Herzliche Freundschaftsgrüsse

Eintrag: 1327
Name: Iwanka
Zeit: 11.09.2011 um 16:48 Uhr
Ort: Berlin
Nachricht: Hallo liebe Christine-erstmal Vielen Dank für Dein schönes Herbst-Schenki, werde jetzt auch mal langsam anfangen obwohl wir heute Hochsommer hatten.Hab grad Deine Umfrage gemacht-ich glaub ich brauch eine Brille *rolleyes* konnte nicht lesen welche Seite die mit den meisten Stimmen war.Aber ist ja auch sehr klein-oder ? Sind es doch meine Augen ? So liebe christine wünsche Dir noch einen schönen Sonntag. LG Iwanka

Eintrag: 1326
Name: Volker
Zeit: 11.09.2011 um 13:56 Uhr
Ort: 45770 Marl
Nachricht: Hallo liebe Christine

vielen Dank für deinen lieben Eintrag.
So weit geht es mir ganz gut und ich hoffe, bei dir ist auch alles im grünen Bereich.
Sonntags ist immer unser Kartenspieltag.
Wir warten auf unsere Bekannten und dann geht es los.
Dir wünsche ich noch einen erholsamen Sonntag und für Morgen einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße Volker

Eintrag: 1325
Name: Ina
Zeit: 11.09.2011 um 13:56 Uhr
Ort: Hattersheim/Hessen
Nachricht: Meine liebe Christine,
heute möchte ich Dir auch mal Grüße zum Herbst schicken.
Danke für Deinen Besuch bei mir mit dem schönen Schenki.
Wir haben hier in Okriftel heute Kerb, naja, lässt alles nach, so richtig wie früher, mit den Kerbeborschen und dem Hammel durchs Ort ziehen, Musik und Tanz gibt es schon lange nicht mehr.
Heute findet die Kerb nur noch mit den früheren alten Kerbeborschen, mit Akkordennmusik in der Kneipe neben unserem Haus statt, so nach dem Motto: "Es war einmal".

Wünsche Dir noch einen schönen Rest-Sonntag und eine tolle Woche.
Liebe Grüße von Ina

Eintrag: 1324
Name: Monika B
Zeit: 11.09.2011 um 12:48 Uhr
Ort: Lohmar
Nachricht: Hallo liebe Christine, nach einer anstrengenden aber schönen und erlebnisreichen Ferienenkelzeit komme ich vorbeigeflogen und werfe ein paar WE-Grüße ab.
LG Monika

Eintrag: 1323
Name: Andrea
Zeit: 11.09.2011 um 11:36 Uhr
Ort: München
Nachricht: Hallo liebe Christine,
wir hatten die letzten Tage wirklich Glück mit dem Wetter, es gab noch so richtig tolle Sommertage und die haben wir auch voll und ganz ausgenutzt. Dir und Deinen Lieben wünsche ich einen wunderschönen Sonntag und lasse liebe Grüße hier
Andrea

Eintrag: 1322
Name: Monika
Zeit: 11.09.2011 um 10:46 Uhr
Ort: Hessen
Nachricht: Hallo liebe Christine

ICH WÜNSCHE DIR EINEN SCHÖNEN GUTEN MORGEN auch wünsche ich dir einen schönen Sonntag
und lasse es dir gut gehen Ganz Liebe Grüße
Deine Mom

Eintrag: 1321
Name: Susanne u. die Coonis
Zeit: 10.09.2011 um 16:22 Uhr
Ort: Jetzendorf
Nachricht: Hallo liebe Christine!
Die Sonne scheint, da kannst Du mit Deiner Familie noch einmal den Grill anzünden. Mir schmeckt es jetzt schon.
Wünsche ein schönes WE und lasse liebe Grüße da.
Herzlichst Susanne & Cooni's.

Eintrag: 1320
Name: Silvia
Zeit: 09.09.2011 um 22:47 Uhr
Ort: Halle/Saale
Nachricht: Hallo liebe Christine, grüsse von Silvia

Eintrag: 1319
Name: Justin
Zeit: 09.09.2011 um 14:08 Uhr
Ort: Österreich
Nachricht: Liebe Christine
Am Montag beginnt für mich ein neuer Lebensabschnitt,ich besuche die Mittelschule und freu mich sehr.
Wie oft kann ein Herz gebrochen werden?
Wie oft müssen Gefühle danach sterben?
Wie oft muss man sich wieder nach oben ziehen,
wie oft der Realität entfliehen?
Wie oft von vorne neu Anfangen?
Wie oft bin ich schon diesen Weg gegangen?
Woher nimmt mein Herz bloß diese Kraft,
dass es das immer wieder schafft?
Wie kann ich meine Liebe finden,
um mich mit ihr für immer zu verbinden?
Bärle1 (Franzi)

Ein schönes Wochenende wünscht dir Justin

Eintrag: 1318
Name: Silvia
Zeit: 09.09.2011 um 12:16 Uhr
Ort: Halle/Saale
Nachricht: Man war das ne Party gestern. Schön, das du auch dabei warst. Liebe Grüße von deiner Molly

Eintrag: 1317
Name: jimmy
Zeit: 09.09.2011 um 07:19 Uhr
Ort: Berlin
Nachricht: Hallo liebe Christine-möchte mich bei Dir für Deine Glück-Wünsche anlässlich des Awards bedanken ! Wie hast Du denn gevotet für mich ?????
Soill Dich auch schön grüssen von Iwanka *biggrin*

Eintrag: 1316
Name: Elisabeth
Zeit: 08.09.2011 um 18:47 Uhr
Ort: Mainfranken
Nachricht: Hallo liebe Christine,
ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit
herbstlichen Grüßen

Elisabeth mit Cindy & Nico

Eintrag: 1315
Name: Silvia
Zeit: 08.09.2011 um 01:19 Uhr
Ort: Halle/Saale
Nachricht: Hallo liebe Christine, der Sommer hat sich nun verabschiedet und der Herbst hat Einzug gehalten. Darum bringe ich dir heute mein Herbstschenki. Liebe Grüße und noch eine schöne Restwoche wünscht dir Silvia mit Benjie und Molly

Eintrag: 1314
Name: Monja
Zeit: 07.09.2011 um 20:17 Uhr
Ort: Hessen
Nachricht: Meine liebe Christinemaus,

freue mich immer riessig über deine immer wieder lieben GB-Einträge und die schönen Bildlis.
Und natürlich das du mich nicht vergisst.

Ich hätte mich eher gemeldet...nur leider hat mich die Grippe erwischt...jetzt geht es wieder und ich bin da...:o)

Ich wünsche dir schonmal ein zauberhaftes Wochenende.

Liebe knuddels schickt dir deine Monja

Eintrag: 1313
Name: Edel
Zeit: 06.09.2011 um 21:22 Uhr
Ort: Dortmund
Nachricht: Huhu liebe Christine,
heute komme ich mal bei Dir vorbei, um mich für deine lieben GB Einträge und den tollen Grafiken zu bedanken.
Das WE war ja echt noch mal super,aber nun sieht es so aus als wenn wir uns langsam auf den Herbst vorbereiten können.Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und morgen einen schönen Wochenteiler.
Liebe Knuddels von Edel

Eintrag: 1312
Name: Christine (Teddytine)
Zeit: 06.09.2011 um 12:29 Uhr
Ort: Niederdreisbach
Nachricht: Guten Tag, liebe Freundin Christine,

ich danke Dir so sehr, für die hübschen Grüsse, mit den Entchen, die Du mir zum Wochenende in mein Gästebuch eingefügt hast, das hast Du wieder mal ganz besonders und bezaubernd schön gebastelt, eine wirklich tolle Idee, mal Entchen als Poser zu nehmen - dafür schicke ich Dir hier das Entchen mit einer Rose für Dich.

Hoffentlich geht es Dir gut und bei Euch ist heute auch nochmal so richtig schönes Sonnenwetter, wie es bei uns hier ist. Dann wünsche ich Dir, dass Du die Zeit hast, diesen Sonnenschein nochmal richtig genießen zu können, verbringe einen schöne Tag und auch wundervolle weitere Tage in dieser Woche, das wünsche ich Dir wirklich von Herzen sehr.

Dein Entenbildchen habe ich sogerade in Deine Christines Bildergalerie bei Teddytine eingefügt, Du findest es weiter unten, bei den Wochenend-Bildern.

Ich wünsche Dir also weiterhin alles Gute und viele fröhliche Augenblicke.
Freundschaftliche Grüsse

Eintrag: 1312
Name: Monika
Zeit: 06.09.2011 um 08:48 Uhr
Ort: Hessen
Nachricht: Hallo liebe Christine

Bringe dir einen Kaffee vorbei

..... ( ..... und hoffe du hast gut
..... )) .... geschlafen. Wünsche dir
.... ((( .... heute einen schönen Tag .
. ("""""")O
.. \___/ .

Liebe Grüsse von Deiner Mom

Eintrag: 1311
Name: Anja mit Luna und Neri
Zeit: 04.09.2011 um 23:08 Uhr
Ort: NRW
Nachricht: Hallo Christine,
ich habe gerade deine neuen Werke angesehen. *pleased*
Sie gefallen mir gut.Da werde ich bestimmt mopsen kommen. *biggrin*
Einen schönen Wochenstart.
Liebe Grüsse Anja

Eintrag: 1310
Name: Iwanka
Zeit: 04.09.2011 um 17:48 Uhr
Ort: Berlin
Nachricht: Hallo liebe Christine-sind schon zurück von unsere Fahrt ins GRÃœNE *biggrin*. Das ist sooo schwül bei uns !!! Da wird es heute noch was geben.
Hab grad Deine neuen Silvester-Tuben entdeckt - sind wirklich sehr schön ! Bist ja ein richtiger Tuben-Meister geworden *biggrin*
Lasse Dir noch liebe Sonntagsgrüsse hier. GLG

Eintrag: 1309
Name: Petra
Zeit: 04.09.2011 um 09:29 Uhr
Ort: NRW
Nachricht: Hallo Liebe Christine,
Danke für deinen lieben Eintrag. :-))))
Wünsche dir vom ganzem herzen, einen schönen Sonntag.
Ganz lieben Knuddel dich lieb gruß Petra

Eintrag: 1308
Name: Silvia
Zeit: 03.09.2011 um 22:59 Uhr
Ort: Halle/Saale
Nachricht: Hallo liebe Christine, nach einem hochsommerlichen Sonnabend, möchte ich dir einen ebenso schönen Sonntag wünschen. Liebe Grüße von Silva mit Benjie und Molly

Eintrag: 1307
Name: Jutta
Zeit: 03.09.2011 um 21:42 Uhr
Ort: Harz
Nachricht: Juhu,liebe Christine, heute können wir ruhigen Gewissens ein sonniges Wochenende wünschen, es ist ja schon da….das machst du richtig, bei dem Wetter grillen zu lassen, kamen wir dieses Jahr nicht oft dazu.
Kann ruhig ein wenig so bleiben,ich hab nächste Woche Klassentreffen, da will ich nicht mit dicker jacke hin.
Bis bald mal wieder!
LG Jutta

Eintrag: 1306
Name: Andrea
Zeit: 03.09.2011 um 16:46 Uhr
Ort: München
Nachricht: Hallo liebe Christine,
danke für den netten Eintrag und das schöne Schenki. Auch wir wünschen Dir und Deinen Lieben ein superschönes, sonniges Wochenende.
Viele liebe Grüße Andrea mit Cats

Eintrag: 1305
Name: Ina
Zeit: 03.09.2011 um 16:37 Uhr
Ort: Hattersheim/Hessen
Nachricht: Liebste Christine,
Danke für Deinen schönen Eintrag bei mir.
Möchte Dich nun auch mal grüßen und alles Liebe und viel Spaß wünschen.
Herzlichst Deine Ina.

Eintrag: 1304
Name: Shelves
Zeit: 03.09.2011 um 16:12 Uhr
Ort: Bayern
Nachricht: Hallo liebe Christine!
Auch bei uns ist es weit über 25 Grad. War Heutemorgen mit meiner Fellnase schon spazieren und jetzt relaxen wir beide.
Wünsche Dir ein wunderschönes und sonniges Wochenende.
Knuddels von Shelves

Eintrag: 1303
Name: Carola
Zeit: 03.09.2011 um 10:55 Uhr
Ort: Dresden
Nachricht: Hallöchen liebe Christine,

ja nun ist meine Sommerpause beendet und ich mache heute eine grosse Reise zu all meinen Freunden und bringe liebe Grüsse mit.
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein traumhaft schönes Wochenende, mit viel Spass und Freude.

Ganz liebe Knuddelgrüsse von Carola St.

Eintrag: 1302
Name: Louisette
Zeit: 03.09.2011 um 00:24 Uhr
Ort: Belgie
Nachricht: Sehr schöne seite und work

Eintrag: 1301
Name: Monika
Zeit: 02.09.2011 um 21:12 Uhr
Ort: Hessen
Nachricht: Hallo liebe Christine

Ich wünsche dir einen schönen Abend
und später eine Gute Nacht, und ein
superschönes Wochenende
Schön das es Dich gibt
GVLG : Deine Mom

Eintrag: 1300
Name: Susanne u. die Coonis
Zeit: 02.09.2011 um 17:14 Uhr
Ort: Jetzendorf
Nachricht: Hallo liebe Christine,
ja meine PC-Pause habe ich beendet. Aber ich war ja nicht wirklich weg. Und wir haben den ein und anderen Ausflug gemacht.
Natürlich haben wir da auch an Dich gedacht und Dir, von unseren Streifzügen, was mitgebracht. Gesellschaft für Deine Welli´s. Die werden sich sicher freuen.
Vielen Dank für Deinen lieben Besuch in unseren GB. Wir drücken die Daumen für schönes Wetter.
Wünsche Dir u. Deiner Familie eine super schöne Grillparty.
Liebe Grüße Susanne & Cooni´s

PS. Deine Torten-Tuben sind auch nicht zu verachten. Ganz toll. Wenn sie auch so gut schmecken, wie sie ausschauen. Echt Spitze.

Eintrag: 1299
Name: Justin
Zeit: 02.09.2011 um 16:22 Uhr
Ort: Österreich
Nachricht: Liebe Christine
Ein Mensch besonders glücklich ist,
der auch im Alltag nie vergisst,
dass Freundschaft und Geselligkeit,
dem Leben erst den Sinn verleiht.

Ich wünsche ein wunderschönes Wochenende.
Liebe Grüße Justin

Eintrag: 1298
Name: Anita
Zeit: 02.09.2011 um 13:23 Uhr
Ort: Aarau CH
Nachricht: Hallo meine liebe Christine,
möchte nicht versäumen Dir noch ein schönes Wochenende zu wünschen, das Wetter ist ja sehr angenehm. Nicht zu Heiß, da kann man mal wieder auf die Internet reise gehen, & liebe Freunden besuchen.
Genieße die Sonne so richtig bald ist der Herbst da ;o)) hoffe wir das er auch noch schöne Tage bringt. Sodele jetzt ziehe ich noch was weiter.
Liebe Grüsse von Anita & Cats

Eintrag: 1297
Name: Volker
Zeit: 02.09.2011 um 12:07 Uhr
Ort: 45770 Marl
Nachricht: Hallo liebe Christine.....

ich wünsche dir ein erholsames und sonniges Wochenende.
Lass es dir richtig gut gehen.
Es soll schön werden, also relaxen ist angesagt.

Liebe Grüße sendet Volker

Eintrag: 1296
Name: Silvia
Zeit: 02.09.2011 um 11:35 Uhr
Ort: Halle/Saale
Nachricht: Hallo liebe Christine, auch ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes und sonnige Wochenende. Wenn das Wetter hält, was der Wetterbericht verspricht, dann können wir wirklich grillen.
Lass dir deine Grillwurst schmecken und hab eine schöne Zeit.
Liebe Grüße von Silvia mit Benjie und Molly

Eintrag: 1295
Name: Sabrina
Zeit: 02.09.2011 um 10:00 Uhr
Ort: Traun
Nachricht: Liebe Christine!

Danke für Deine Geburtstagswünsche! Sehr aufmerksam von Dir!

Sabrina

Eintrag: 1294
Name: Iwanka
Zeit: 02.09.2011 um 07:49 Uhr
Ort: Berlin
Nachricht: Hallo liebe Christine-gehts gut ? Auf ins Wochenende...geniesse es und lass es Dir gut gehen. Soll ja nochmal richtig sommerlich werden.GLG Iwanka

Eintrag: 1293
Name: Lisa
Zeit: 01.09.2011 um 20:17 Uhr
Ort: schweiz
Nachricht: Meine liebe Christine,
Da ich ja am Wochenende viel unterwegs bin,mache ich heute schon bei Dir einen Besuch.Hoffentlich ist das Wetter auch
schön am Sonntag.Meine Söhne mit Frauen und Enkelkind wollen nochmals grillieren.Jetzt aber wünsche ich Dir noch ein
wunderschönes und erholsames Wochenende.
Sei lieb geknuddlet von Lisa

Eintrag: 1292
Name: Marikka & Shih Tzu
Zeit: 01.09.2011 um 19:40 Uhr
Ort: Langstedt
Nachricht: Hallo liebe Christine,

wie du weist habe ich kaum Zeit ....aber für meine Freunde muss Zeit sein und danke für Glückwünsche.

knuddels Marikka & Shih Tzu

Eintrag: 1291
Name: Chenoa
Zeit: 01.09.2011 um 10:34 Uhr
Ort: bei Frauli
Nachricht: Halli Hallo und Pfotenwink,

ich komme schnell vorbei gestapft um mich wedelmäßig für den tollen Award zu bedanken.
Ich hab mich total gefreut. Mein Frauli hat ihn heute auch endlich auf der HP eingebaut.

Ganz ganz wuffigen Dank
und knurrige Grüße Chenoa und Frauli<

Eintrag: 1290
Name: Merlin
Zeit: 01.09.2011 um 08:10 Uhr
Ort: dem Zauberwald
Nachricht: Huhu, liebe Christine,
na, das nennen wir doch mal einen herzlichen Willkommensgruß! Vielen, lieben Dank für Deine netten Worte und das knuffige Schenki in meinem GB. Frauli und ich haben uns wirklich sehr darüber gefreut. Da macht das Zurückkommen zur I-Net-Family doch gleich noch viel mehr Spaß.
Tja, unser Urlaub ging leider viel zu schnell vorbei. Aber Du kennst ja sicher den Spruch: nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub. Und ein bissi können wir ja noch von unseren schönen Urlaubs-Erinnerungen zehren.
So, dann will ich jetzt mal weiterflitzen und schnuffeln, was sich denn während meiner Abwesenheit im Netz alles so getan hat.
Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen und sonnigen Tag.

Liebe Schnuffelgrüße und bis bald
Dein Freund Merlin

Eintrag: 1289
Name: Christine
Zeit: 30.08.2011 um 20:26 Uhr
Ort: Niederlande
Nachricht: Liebe Christine, ich möchte mal ganz herzlich Danke sagen dass Du an meinen Geburtstag gedacht hast und für die hübsche Karte in meinem GBuch.....
Feierabend in Krautheim
Schönen Abend noch.....
Gruss von Christine aus den NL

Eintrag: 1288
Name: Silvia
Zeit: 30.08.2011 um 12:53 Uhr
Ort: Halle/Saale
Nachricht: Hallo liebe Christine, nun ist es schon wieder Dienstag und das nächste Wochenende ist nicht mehr so weit. Ich wünsche dir noch eine schöne Woche mit wenig Stress und vielen schönen Momenten

Eintrag: 1287
Name: Monja
Zeit: 28.08.2011 um 12:29 Uhr
Ort: Hessen
Nachricht: Hallöchen meine liebe Christine,

wollte mich für deine lieben GB Einträge bedanken.
Ja hier in Offenbach gng die Post ab...und heute scheint mal die Sonne...werde wenn es so bleibt mich bald in denn Garten machen.
Ich wünsche dir liebes...einen supi Sonntag.
Das ist für dich...
Deine Monja

Eintrag: 1286
Name: Petra
Zeit: 28.08.2011 um 10:11 Uhr
Ort: NRW
Nachricht: durch ein anderes GB. bin ich zu Deiner Seite gekommen.
Voller Bewunderrung habe ich mir deine Seite angeschaut, und finde sie sehr schön.:-))) Wundervolle Bilder!!!
Ein großes Herzliches Kompliment!
Wünsche dir ein schönen Sonntag.
Liebe Grüße Petra

Eintrag: 1285
Name: Ina
Zeit: 27.08.2011 um 20:21 Uhr
Ort: Hattersheim/Hessen
Nachricht: Meine liebe Christine,
möchte ganz herzlich Danke sagen für Deine Unterstützung beim Voten.
Habe nun schon den 200 Punkte Award bekommen, es geht weiter auf 500.
Die Hitze macht zum Glück mal Pause, Zeit zum durch atmen.
Knuddelgrüße von Ina

Eintrag: 1284
Name: Udo & dat Lucy
Zeit: 27.08.2011 um 14:51 Uhr
Ort: 45772 Regenhausen, NRW, Germany
Nachricht: Hallo liebe Christine,

hoffe mal das bei Dir das Wetter besser ist?...Wir haben ein Shit-Wetter und man kann nicht Schwimmen gehen!

Naja, das Schwimmen hat mir mein TA-Arzt gestern sowieso verboten. Hab` einen schrecklichen Husten und musste mir zwei Spritzen abholen!...So voll in den "Schweine-Buckel", das hat echt gebrannt!

Danach gab es erst mal einen dicken Kalbsknochen, weil ich so tapfer war!

Heute gibt es kein Bussi, wegen der "Ansteckung", sondern nur einen Pfotenwink. So bis bald...

Eintrag: 1283
Name: Chenoa
Zeit: 27.08.2011 um 10:47 Uhr
Ort: bei Frauli
Nachricht: Ein wuffiges Hallo,

ich möchte mich ganz schnuffelig bedanken, dass Du meine HP besucht hast und auch in mein GB geschrieben hast.
Ich hab mich sehr darüber gefreut.

Mein Frauli und ich wünschen Dir ein super schönes Wochenende. Sie muss leider arbeiten ( Spätdienst ) aber ich mache es mir dann auf der Couch gemütlich.
Wedelgrüße Chenoa

Eintrag: 1282
Name: Christine (Teddytine)
Zeit: 26.08.2011 um 18:26 Uhr
Ort: Kootwijk/Apeldoorn/NL
Nachricht: Guten Abend, liebe Freundin Christine,

Mensch, was habe ich einen Hunger! Doch ich will natürlich Dir gerade erst noch mitteilen, bevor es dann an den Herd geht, wo Du Deine wirklich so unendlich zum Knuddeln goldigen Elfenkinder nun wirst finden können, nämlich in Deiner Bildergalerie bei mir - wo sonst?
Ja, ich danke Dir so sehr, für diese beiden so unendlich schönen Bilder, die Du da wieder, mit so unendlich viel Liebe gefertigt hast, ich freue mich wirklich super, super sehr darüber!

Gerade habe ich Deine Welli-Award-Page besucht und mit Staunen festgestellt, dass ich da ja noch gar nicht dran teilgenommen habe... Aber im Moment ist meine Page ja auch noch nicht soweit, dass ich da an einem Wettbewerb teilnehmen kann, ich bin noch die Schrift am Abändern, auf "Amaze", dann fehlt noch, im Kapitel 8, die Puzzle-Seite, die ich dort, im Inhaltsverz. schon längere Zeit angekündigt habe, es sind noch nicht alle Kapitelanfänge mit englischsprachiger Einleitung versehen und auch die "Barbie-Seite", mit den vielen Fotos, die ich schon vor etlichen Wochen, von meinen "Barbie-Collectibles" gemacht habe, wartet noch auf ihre Erstellung. Also, wenn ich dann mal irgendwann soweit sollte, werde ich mich auch an Deinen wundervollen "Welli-Award" gewiß erinnern.

So, nun wünsche ich Dir noch einen sehr schönen Abend und ein recht fröhliches Wochenende.

Freundschaftliche Grüsse

Eintrag: 1281
Name: Andrea
Zeit: 26.08.2011 um 16:01 Uhr
Ort: München
Nachricht: Hallo liebe Christine,
danke für den lieben Eintrag und das süsse Schenki.
Ist das nicht ein tolles Sommerwetter?! Den Miezen ist es zu heiss, aber ich genieße es -;) und hoffe, es bleibt noch lange so. Gestern spätabends auf dem Balkon hab ich sogar eine Sternschnuppe gesehen. Ach... Sommer ist einfach schön!
Dir und Deinen Lieben wünsche ich ein superschönes, sonniges Wochenende und lass ganz liebe Grüße hier
Andrea

Eintrag: 1280
Name: Ans en Peter
Zeit: 26.08.2011 um 15:23 Uhr
Ort: Holland
Nachricht: Hallo lieve Christine
Hartelijk bedankt voor jou lieve groet met pracht geschenk
in ons gastenboek daar zijn we heel blij mee.
We wensen jou een heel fijn weekend toe en hopen dat het zonnetje nog gaat schijnen.
Geniet er van en veel plezier met alles wat je nog gaat doen.
Lieve groeten van Ans en Peter.
Kommentar: Google-Translator:

Hallo liebe Christine
Vielen Dank für Ihre süßen Gruß mit schönen Geschenk
unserem Gästebuch sind wir sehr zufrieden.
Wir wünschen Ihnen ein sehr schönes Wochenende und hoffen, dass die Sonne noch scheint.
Genießen Sie es und haben Sie Spaß mit allem, was Sie sonst noch tun werde.
Liebe Grüße von Ans und Peter.

Eintrag: 1279
Name: Justin
Zeit: 26.08.2011 um 14:31 Uhr
Ort: Österreich
Nachricht: Liebe Christine, es grüsst dich Justin

Eintrag: 1278
Name: Silvia
Zeit: 26.08.2011 um 13:52 Uhr
Ort: Halle/Saale
Nachricht: Hallo liebe Christine, auch ich wünsche dir ein schönes und sonniges Wochenende mit vielen schönen Momenten. Hab eine schöne Zeit!
Liebe Grüße von Silvia mit Benjie und Molly

Eintrag: 1277
Name: Petra
Zeit: 26.08.2011 um 13:51 Uhr
Ort: Neunkirchen-Saar
Nachricht: Hallo liebe Tine,ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes und erholsames Wochenende und lasse dir liebe Grüße aus dem Saarland hier.
Deine Freundin Petra

________*__$$$$___$$$$
______*__$$____$_$____$$
_____*__$_______$_______$
_____*__$__Wünsche dir___$
______*__$____ein_______$
_______*__$___________$
_________*___$____.__$
___________*___$___$
______________*__$
_§§§§§§___§§§§§___ *
§§§§§§§§_§§§§§§§__ _*
§§§§§§§§§§§§§§§§__ __*
_§§§§§§§§§§§§§§___ __*
___§§§§§§§§§§§____ _*
______§§§§§_______ *
________§§____*__*
____________*__€€€€___€€€€
__________*__€€____€_€____€€€
_________*__€_______€_________€€
_________*__€__wunderschönes___€€
__________*__€__Wochenende____€
___________*__€______________€
_____________*__€__________€
______________*___€____€
_______________*____€___
________________ *
__________________*
___________________*

Eintrag: 1276
Name: Elisabeth
Zeit: 26.08.2011 um 12:49 Uhr
Ort: Mainfranken
Nachricht: Hallo liebe Chhristine,
auch ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit
ganz lieben Grüßen von

Elisabeth mit Cindy & Nico

Eintrag: 1275
Name: Iwanka
Zeit: 26.08.2011 um 08:23 Uhr
Ort: berlin
Nachricht: Hallo liebe Christine-möchte Dir ein wunderschönes sommerliches Wochenende wünschen, geniesse es und lass es Dir gut gehen.
GLG Iwanka

Eintrag: 1274
Name: Monika
Zeit: 26.08.2011 um 07:55 Uhr
Ort: Hessen
Nachricht: Hallo liebe Christine

Na, das wäre doch gelacht,
hätt ich heute nicht an Dich gedacht,
um mit ♥lich lieben Grüßen,
Dir dein Wochenende zu versüßen!!

Hab ein schönes Wochenende
und lass Dich lieb grüßen
von Deiner Mom

Eintrag: 1273
Name: Karo
Zeit: 26.08.2011 um 07:34 Uhr
Ort: Potsdam
Nachricht: Guten Morgen, liebe Christine,
entschuldige bitte, dass ich erst jetzt komme, um mich bei dir für deine lieben Spuren in meinem Gästebuch zu bedanken.

Doch lässt es momentan meine Gesundheit nicht zu, viel am Rechner zu sein. Aber ich bin ein Stehaufmännchen und es wird schon wieder werden.

Heute las ich mir die Gedichte auf deiner Seite an und möchte dir von mir eines von meinen Zitaten hier in Form einer Grafik hinterlassen.

Heute soll es in Potsdam wieder "heiß" hergehen, denn der Tag bringt uns bis zu 34 Grad. Da wäre ein Sprung in den Pool angebracht, den ich aber nicht habe - muss lachen.

Liebe Grüße hinterlässt Karo

Eintrag: 1272
Name: Annett und Bienchen
Zeit: 25.08.2011 um 23:56 Uhr
Ort: Sachsen-Anhalt - Halle/ Saale
Nachricht: Hallo liebe Christine,

Das Wetter ist ja so schön zur Zeit, dass muß man richtig ausnutzen.
Bei diesem Wetter kann man schön Entspannen, sich ausruhen und wohl fühlen.
Ich wünsche dir eine schöne Restwoche und schon mal ein schönes Wochenende
mit guter Laune, schönen Momenten und viel Sonnenschein.
Liebe Grüße von Annett und ihrem Bienchen

Eintrag: 1271

Name: Lisa
Zeit: 25.08.2011 um 22:01 Uhr
Ort: schweiz
Nachricht: Guten Abend meine liebe Christine,
Ich habe mich mal getraut an den PC zu sitzen und meinen Ventilator läuft,jetzt ist es zum aushalten mit der Hitze(lach)Ich wünsche Dir jetzt schon ein erholsames und schönes Wochenende,bis bald wieder.
Sei lieb geknuddlet von Lisa *smooch*

Eintrag: 1270
Name: Silvia
Zeit: 24.08.2011 um 19:03 Uhr
Ort: Halle/Saale
Nachricht: Hallo liebe Christine. Ich wünsche dir noch einen schönen Wochenteilerabend und lasse auch ganz liebe Grüße da. Silvia mit Benjie und Molly

Eintrag: 1269
Name: Marikka & Shih Tzu
Zeit: 23.08.2011 um 09:53 Uhr
Ort: Langstedt
Nachricht: Hallo liebe Christine,


zwei Tage war es hier sehr warm und heute Regnet es wieder...ja der Herbst naht.
Habe mir auch heute mal die Zeit genommen um meine web Freunde einen GB besuch zu machen,die kleinen nehmen mich ganz schön in anspruch...was aber gerne mache.So nun wünschen wir dir noch eine schöne Woche.

knuddels Marikka & Shih Tzu

Eintrag: 1268
Name: Elisabeth
Zeit: 22.08.2011 um 19:00 Uhr
Ort: Mainfranken
Nachricht: Hallo liebe Christine,
ich wünsche dir eine schöne Sommerwoche.
Jetzt ist er ja endlich da.

Eintrag: 1267
Name: Silvia
Zeit: 22.08.2011 um 15:52 Uhr
Ort: Halle/Saale
Nachricht: Hallo liebe Christine, nachdem das Wochenende schon wieder vorbei ist, möchte ich dir eine schöne stressfreie Woche mit vielen tollen Erlebnissen wünschen.
Ganz liebe Grüße von Silvia mit Benjie und Molly

Eintrag: 1266
Name: Christine (Teddytine)
Zeit: 22.08.2011 um 14:19 Uhr
Ort: Kootwijk
Nachricht: Guten Nachmittag, liebe Christine,

ja, ich habe doch gerade Deinen lieben Gästebuch-Gruss gefunden und danke Dir so sehr, für das hübsche Geschenk! Ich freue mich natürlich wieder ganz total sehr darüber und werde es jetzt gleich in Deine eigene Bildergalerie bei mir einstellen:

Ja, gestern hatten wir ziemlich wechselhaftes Wetter, aber heute ist wieder wundervoller Sonnenschein, gleich will ich darum auch mit Kyra spazieren gehen und das schöne Wetter, was wir nun so lange vermißt haben, auch nutzen.

Liebe Christine, dass ist schade, das es mit dem Flohmarkt nicht so gut geklappt hat, wie Ihr es Euch vorgestellt habe, das tut mir wirklch richtig leid, insbesondere für Alex, die ja doch leider nicht soviel hat verkaufen können, wie es ihr Wunsch gewesen ist.

Dann wünsche ich Euch nun noch einen ganz besonders schönen, sonnige und erholsamen Nachmittag und jede Menge Freude und Fröhlichkeit.

Ganz herzliche Freundschaftsgrüsse

Eintrag: 1265
Name: Shelves
Zeit: 22.08.2011 um 13:17 Uhr
Ort: Bayern
Nachricht: Hallo liebe Christine!
Wollte Dir ganz schnell einen super schönen Sommertag wünschen.
Grüßs an alle
Knuddels von Shelves

Eintrag: 1264
Name: leben und erlebnisse
Zeit: 22.08.2011 um 11:22 Uhr
Ort: Ruhrgebiet
Nachricht: Liebe Christine,
danke das du an meinen Geburtstag gedacht hast.
Im nächsten Monat bin ich nicht online,melde mich wenn ich wieder da bin.Ich wünsche Dir auch eine
gute Zeit,liebe Grüße von Ursula

Eintrag: 1263
Name: Christine aus den NL
Zeit: 21.08.2011 um 19:35 Uhr
Ort: Bakhuizen
Nachricht: Liebe Christine, heute früh dachte ich, muss doch mal gucken wie es bei Dir aussieht,,, die Sommerpause war ganz gut, (wir haben ja unsere Arbeit gerade in dieser Jahreszeit), aber ich vermisse doch meine Internet-Freunde & Bekannte....deshalb freute ich mich doppelt über Deinen lieben Gruss. SEi lieb gegrüsst von uns hier in den NL bis zum nächsten Mal....
Christine & Hessel

Eintrag: 1262
Name: Volker
Zeit: 21.08.2011 um 19:08 Uhr
Ort: 45770 Marl
Nachricht: Guten Abend liebe Christine.....

vielen Dank für deinen lieben Eintrag.
Heute Morgen regnete es, dann kam die Sonne durch.
Zur Zeit ist es trocken aber unheimlich schwül.
Wer gleich nochmal ein Bad nehmen und zu meinen Koi's in den Teich steigen.
Ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag.

Liebe Grüsse von Volker

Eintrag: 1261
Name: Udo & dat Lucy
Zeit: 21.08.2011 um 19:07 Uhr
Ort: 45772 Marl, NRW, Germany
Nachricht: Hallo liebe Christine - grüsse von Udo

Eintrag: 1260
Name: iwanka
Zeit: 21.08.2011 um 17:21 Uhr
Ort: berlin
Nachricht: Hallo liebe Christine-wollte Dir nur Bescheid geben dass ich mir ein Ãœberraschungsbild von Dir mitgenommen habe-ist jetzt in meiner Schatzkammer. Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.LG Iwanka
und da ich ebend gesehen habe dass gestern ein besonderer Tag war.

Eintrag: 1259
Name: Ans
Zeit: 21.08.2011 um 11:43 Uhr
Ort: Holland
Nachricht: Hallo mijn lieve Christina
Fijn dat je aan mijn verjaardag hebt gedacht.
En veel dank voor jou lieve felicitatie groeten met pracht geschenk
daar ben ik heel blij mee.
Ik wens jou een heel fijne zondag toe geniet er van met veel plezier.
Liefs groetjes van Ans
Kommentar: Üersetzung:

Hallo meine lieben Christine,
Vielen Dank für meinen Geburtstag gedacht haben.
Und vielen Dank an euch, liebe Glückwünsche Grüße mit schönen Geschenk
Ich bin sehr glücklich.
Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Sonntag bis es mit Vergnügen zu genießen.

Liebe Grüße aus Ans

Eintrag: 1258
Name: Jutta
Zeit: 21.08.2011 um 09:07 Uhr
Ort: Harz
Nachricht: Juhu, liebe Christine, hab mir eben dein Muschelbild gemopst und werd das heute noch verbasteln.
Ich hab meine PSP/PI-Seiten ausgelagert, die findest du jetzt hier: ajax-almanach.de.to

Wünsch dir einen schönen Start in die Woche, wir müssen auch wieder los am Donnerstag, Urlaub und Ferien sind vorbei....und nun wird es hier Sommer.. *blush*

Eintrag: 1257
Name: Ruth mit King
Zeit: 20.08.2011 um 22:56 Uhr
Ort: Moers in NRW
Nachricht: LG von Ruth

Eintrag: 1256
Name: Anne
Zeit: 20.08.2011 um 20:19 Uhr
Ort: NRW
Nachricht: Liebe Christine,

Nach langer Zeit, wegen Krankheit, nun auch wieder einen lieben Gruß
von mir, ich wünsche dir ein wunderschönes hoffentlich sommerliches
Wochenende ebenso eine gute neue Woche.
Hab Freude an allem was du vorhast.
Lieber Knuddelgruß deine Anne

Eintrag: 1255
Name: Susanne u. die Coonis
Zeit: 19.08.2011 um 19:04 Uhr
Ort: Jetzendorf
Nachricht: Hallo liebe Christine,
trotz meiner PC-Pause muss ich mal schauen, was bei Dir so los ist. Auf jeden Fall gibt es Dich noch und das ist sehr schön.
Bei mir ist ein reges Treiben im Garten. Aber schau selbst, habe mal schnell ein Bild gemacht. Und das Wetter ist nun auch sommerlich geworden.
Die ganze Mannschaft auf dem Foto und natürlich ich auch, wünschen Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Wochenende.
Ganz herzliche Grüße von Susanne.

Eintrag: 1254
Name: Manuela
Zeit: 19.08.2011 um 18:35 Uhr
Ort: Leipziger Land
Nachricht: Hallo liebe Christine,
hier ein lieber WE Gruß für dich.
LG Man

Eintrag: 1253
Name: Justin
Zeit: 19.08.2011 um 14:01 Uhr
Ort: Österreich
Nachricht: Hallo
Heiter wie der Frühlingsmorgen,
sei dein Leben froh beschwingt,
ungetrübt von Leid und Sorgen,
die der Alltag mit sich bringt.
unbekannt

Ein schönes Wochenende
wünscht Justin

Eintrag: 1252
Name: Monika
Zeit: 19.08.2011 um 08:27 Uhr
Ort: Hessen
Nachricht: Hallo meine liebe Christine

Ich bin mit dem **GUTE-LAUNE-EXPRESS**
unterwegs und mache einfach mal kurz halt
bei Dir im Gästebuch
Ich wünsche Dir ein superschönes Grill-Wochenende
und ganz viele liebe Knuddelis Deine Mom

Eintrag: 1251
Name: Silvia
Zeit: 19.08.2011 um 00:49 Uhr
Ort: Halle/Saale
Nachricht: Hallo liebe Christine, hast du dich nun wieder an den Alltag gewöhnt? Aber jetzt haben wir ja schon wieder Wochenende. Ich wünsche dir das es schön wird, mit vielen schönen Momenten und viel Sonnenschein. Liebe Grüße von Silvia mit Benjie und Molly

Eintrag: 1250
Name: Iwanka
Zeit: 18.08.2011 um 07:23 Uhr
Ort: berlin
Nachricht: Hallo liebe Christine-bringe Dir mal wieder liebe Grüsse vorbei-hoffe es geht Dir gut !? Ich wünsche Dir für morgen einen guten Start ins Wochenende.Na jetzt weis ich welchen Hochzeitstag ich diesen Monat habe ;-) GLG Iwanka

Eintrag: 1249
Name: Marikka & Shih Tzu
Zeit: 17.08.2011 um 11:27 Uhr
Ort: Langstedt
Nachricht: Liebe Christine,

so nun ist es bald so weit.....Ashanti hat heute den 57 Tag und bin mal gespannt,es sind ja ihre ersten Babys.Tiffany ist ja ihre Mama und macht sie immer noch sauber trotz dicken bauch "lach" tolle Mama oder.
Melde mich wenn die kleinen da sind bis dahin wünschen wir euch lieben noch eine schöne Woche.

knuddels Marikka & Shih Tzu

Eintrag: 1248
Name: Monika
Zeit: 15.08.2011 um 15:48 Uhr
Ort: Hessen
Nachricht: Hallo liebe Christine

Danke für die immer schönen Basteleien, und ausgefallen Bilder die Du immer wieder ins Gästebuch stellst.
Viele liebe Bussis Deine Mom

Eintrag: 1247
Name: Christine (Teddytine)
Zeit: 15.08.2011 um 12:10 Uhr
Ort: Niederdreisbach
Nachricht: Guten Mittag, liebe Freundin Christine,

ich habe gerade Deinen lieben Eintrag, in meinem GB vorgefunden, mit den lieben Worten und dem bezaubernd schönen Bildgeschenk, darüber freue ich mich wirklich ganz besonders sehr und danke Dir soviele Male dafür!

Ja, liebe Christine, Hansi und mir geht es gut, wir haben ja jetzt am Wochenende die Polstermöbel getauscht und ich hatte damit, mit der Vorbereitung, in der vergangenen Woche in Kootwijk auch schon sehr viel zu tun: denn den rustikalen Eichen-Wohnzimmerschrank, von Hansis Eltern, den wir 2006 dort aufgestellt hatten, mußte ich leer räumen, den bieten wir nun bei Ebay und Ebay-Kleinanzeigen zum Verkauf an und da war jede Menge Zeug drin, was sortiert bzw. aussortiert werden mußte. Am Samstag hatte Hansi, mit unserem Transporte, dann die zierlicheren Polstermöbel von hier nach Kootwijk mitgebracht udn da habe wir diese, gegen die wuchtigeren Land-hausmöbel, von dort, eingetauscht und aufgestellt. Denn die Niederländer lieben große freie Räume, mit wenig Möblierung und somit ist der Schrank nun weg und das damit zugestellte Fenster auch wieder frei und wir haben den Schreibtisch davor gestellt und die Regale, aus dem Gästezimmer daneben, somit ist auch das Schlafzimmer für die Gäste optisch größer geworden.
Und gestern sind wir dann hierher, nach Niederdreisbach, zurück gekommen und haben auch hier die mitgebrachten Landhaus-Möbel aufgestellt, was für hier dann den Vorteil hat, das man nun auch einige Leute hier einladen und "palzieren" kann, denn sonst hatten wir ja nur das Zweisitzer-Sofa und den Sessel.

Und nun hoffen wir, dass wir bald Mietkunden finden werden, die es uns dann finanziell erleichtern, das wir die Jahrespacht, für das Grundstück dort oben, auf dem das Ferienhaus steht, leichter werden aufbringen und bewältigen können.

Dir, liebe Christine, wünsche ich nun einen gelungenen Start in die neue Woche, alles Gute für die kommenden Tage und lasse Dich auch nicht allzu sehr stressen.

Ganz herzliche Freundschaftsgrüsse

Eintrag: 1246
Name: Iwanka
Zeit: 14.08.2011 um 07:57 Uhr
Ort: berlin
Nachricht: Guten Morgen liebe Christine-na hast du Dich gut erholt von Deiner Feier ? Hast ja tolle Schenkis bekommen !Hoffe du hattest einen schönen Geburtstag. Vielen Dank auch für das süsse Bildchen in meinem GB. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag-GLG Iwanka

Eintrag: 1245
Name: Monika
Zeit: 13.08.2011 um 18:50 Uhr
Ort: Hessen
Nachricht: Hallo liebe Christine

Ein Tag wie immer,
eine Stunde wie viele,
ein Moment wie jeder andere.
Und doch ein schöner Zeitpunkt,
um Dir zu sagen:

..............************...
.......**...................... ..**
...**......Schön ......... ....**
..**.................das...........**
...**..........es...................**
......**..............dich.........**
........**.......gibt.......... .**
.............**..............**
................**.......**

Ich wünsche Dir ein superschönes und sonniges
Wochenende und ganz viele liebe Knuddelis
Deinen Mo

Eintrag: 1244
Name: Silvia
Zeit: 13.08.2011 um 01:36 Uhr
Ort: Halle/Saale
Nachricht: Hallo liebe Christine, ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende wünsche ich dir. Nimm dir Zeit für dich!!
Liebe Grüße von Silvia mit Benjie und Molly

Eintrag: 1243
Name: Annett und Bienchen
Zeit: 12.08.2011 um 23:02 Uhr
Ort: Sachsen-Anhalt - Halle/ Saale
Nachricht: Hallo liebe Christine,

Wieder ist nun Wochenende,
und da komm ich doch ganz schnell zu dir geflogen -
da ich es mir doch einfach nicht nehmen lasse,
dir von Herzen ein sonniges, erholsames und
hoffentlich wunderschönes Wochenende zu wünschen.
Lass es dir einfach sooo richtig gut gehen -
oder einfach nur die Seele baumeln lassen.
Tschö und winke winke.... bis zu meinem nächsten Besuch.

Einen ganz lieben Knuddelgruß von deiner Annett und ihrem Bienchen

Eintrag: 1242
Name: Monika Böhmer
Zeit: 12.08.2011 um 22:13 Uhr
Ort: Lohmar
Nachricht: Hallo liebe Christine, da komme ich doch gleich mal vorbeigetanzt und lasse liebe WE-Grüße da. Mail folgt noch.
LG Monika

Eintrag: 1241
Name: Manuela
Zeit: 12.08.2011 um 20:41 Uhr
Ort: Leipziger Land
Nachricht: Hallo liebe Christine,
vergangenes WE waren wir im Leipziger Zoo.
Hab mal einen lieben Gruß mitgebracht.
LG Manu

Eintrag: 1240
Name: Lisa
Zeit: 12.08.2011 um 17:10 Uhr
Ort: schweiz
Nachricht: Meine liebe Christine,
Ich komme Dich heute besuchen um Dir ein schönes Wochenende zu wünschen und was lese ich da,du hattest ja Geburtstag.Ich gratuliere Dir nachträglich zum Geburtstag und wünsche Dir alles Liebe und beste Gesundheit.
Sei lieb geknuddlet von Lisa *smooch*

Eintrag: 1239
Name: Justin
Zeit: 12.08.2011 um 09:01 Uhr
Ort: Österreich
Nachricht: Liebe Christine

Gib mir deine Hand!
Ich werde sie halten,
wenn Du mich brauchst.
Ich werde sie wärmen,
wenn Dir kalt ist.
Ich wird sie streicheln,
wenn Du traurig bist
und Trost brauchst.
Und ich werde sie loslassen,
wenn Du frei sein willst.
(unbekannter Autor)

Liebe Grüße von Justin

Eintrag: 1238
Name: Andrea
Zeit: 11.08.2011 um 22:57 Uhr
Ort: München
Nachricht: Hallo liebe Christine,
tut mir leid, dass ich erst sooo spät zum Gratulieren komme. Aber vergessen hatte ich Deinen Burzeltag nicht, gebastelt hatte ich auch schon, nur keine Zeit, ins GB zu gehen.
Aber nun:
Ich grautliere Dir ganz ganz herzlich zu Deinem Burzeltag, wünsche Dir alles erdenklich Liebe und Gute, ganz viel Glück und Gesundheit und dass all Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.
Ich hoffe, Du hattest einen superschönen Tag und wurdest von allen Seiten ganz lieb verwöhnt.
Viele liebe Grüße

Eintrag: 1237
Name: Anita
Zeit: 11.08.2011 um 21:42 Uhr
Ort: Aarau CH
Nachricht: Happy Birthday Liebe Christine,
habe eben gelesen das Du Geburtstag hast, meine Mutti hat auch heute.
ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag
viel Gesundheit und Glück. Genieße es so richtig mit deinen Lieben, lass dich lieb verwöhnen.
Liebe Geburtstags Knuddels
von Anita

Eintrag: 1236
Name: Anita
Zeit: 11.08.2011 um 21:33 Uhr
Ort: Aarau CH
Nachricht: Guten Abend liebe Christine,
ich komme auch noch zu Dir, möcht noch liebe Grüssle da lassen. Das Wetter spielt auch nicht so tolle mit, bei uns ist es nicht so berauschend. Glaube der Sommer ist weg ;o)) Mal schauen gelle, vielleicht kommt er ja nochmals. Lassen wir uns überraschen was der August noch so bringt. Jetzt wünsche ich Dir noch ein schönes Wochenende, mit viel Spaß & Freude.

Eintrag: 1235
Name: Silvia
Zeit: 11.08.2011 um 20:49 Uhr
Ort: Halle/Saale
Nachricht: Meine liebe Christine, nun bin ich auch noch gekommen um dir ganz herzlich zum Geburtstag zu gratulieren. Alles was du dir selber wünschst, soll in Erfüllung gehen!!
Ganz liebe Grüße von Silvia mit Benjie und Molly

Eintrag: 1234
Name: Conny
Zeit: 11.08.2011 um 19:34 Uhr
Ort: Niedersachsen
Nachricht: Liebe Grüsse von Conny

Eintrag: 1233
Name: brunhilde
Zeit: 11.08.2011 um 19:03 Uhr
Ort: bad-friedrichshall
Nachricht: liebe grüße von schnufelnasen sina,dasko,janna und frauli bruni. *pleased*

Eintrag: 1232
Name: Kerstin
Zeit: 11.08.2011 um 16:42 Uhr
Ort: Hamburg
Nachricht: Hallo Christine

Nun möchte ich mich bei dir ganz herzlich für deine lieben Wünsche und dem schönen Geschenk bei dir bedanken. Habe mich sehr gefreut.

Nun bringe ich dir noch eine Kleinigkeit vorbei und hoffe, das es dir gefällt.

Knuddels dich lieb
deine Kerstin

Eintrag: 1231
Name: Kerstin
Zeit: 11.08.2011 um 16:38 Uhr
Ort: Hamburg
Nachricht: Hallo mein liebe Christine ;o)
Happy Birthday to You...
Happy Birthday to You...
Happy Birthday liebe Christine ...
Happy Birthday to Youuuuuuu *sing*


Ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute zu deinem Burzeltag. Mögen sich alle deine Wünsche erfüllen. Ich habe auch eine Kleinigkeit für dich mitgebracht und hoffe, das es dir gefällt.

Nun hoffe ich, das du einen schönen Tag hast.

Knuddels dich lieb
deine Kerstin

Eintrag: 1230
Name: leben und erlebnisse
Zeit: 11.08.2011 um 15:23 Uhr
Ort: Ruhrgebiet
Nachricht: Liebe Christine,
komme ein wenig zu spät zu deiner Party,
aber es ging leider nicht eher.
Ich wünsche Dir zum Wiegenfeste,
von ganzem Herzen,das aller Beste,
voll Fröhlichkeit und Sonnenschein,
soll heute dein Geburtstag sein,
eine schöne Feier im Kreise deiner
Lieben,wünscht Dir Ursula

Eintrag: 1229
Name: Monika
Zeit: 11.08.2011 um 14:11 Uhr
Ort: Hessen
Nachricht: Hallo meine liebe Tochter

Von ganzem Herzen wünsche ich Dir alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag!!!
Gesundheit, Zufriedenheit und Gottes reicher Segen sollen Deine Wegbegleiter für das neue Lebensjahr sein!!!
Genieße Deinen Tag und lass Dich feiern!!!
Ich hab Dich ganz doll lieb,
Deine Mama

Eintrag: 1228
Name: Shelves
Zeit: 11.08.2011 um 13:11 Uhr
Ort: Bayern
Nachricht: Liebe Christine!
Zu Deinen Wiegenfeste das aller aller Beste.
Knuddels

Eintrag: 1227
Name: Shelves
Zeit: 11.08.2011 um 12:55 Uhr
Ort: Bayern
Nachricht: Liebe Christine!
Zu Deinen Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute, viel Glück,Gesundheit und viele ehrliche Freunde.
Jetzt kommen ganz liebe Knuddels von Shelves

Eintrag: 1226
Name: Anja
Zeit: 11.08.2011 um 10:59 Uhr
Ort: NRW
Nachricht: Liebe Christine,
alles Gute zu deinem Geburtstag wünsche ich dir.Lass dich von deinen Lieben heute mal verwöhnen und hab einen schönen Tag.
Liebe Grüße Anja

Eintrag: 1225
Name: Elisabeth
Zeit: 11.08.2011 um 10:16 Uhr
Ort: Mainfranken
Nachricht: Hallo liebe Christine,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Ich wünsche dir viel Glück und Gesundheit sowie
heute einen wunderschönen Tag.

Eintrag: 1224
Name: Ina
Zeit: 11.08.2011 um 09:53 Uhr
Ort: Hattersheim/Hessen
Nachricht: Meine liebste Christine,
wünsche Dir einen herrlichen Tag und viel Spaß bei allem was Du heute mit Deinen Lieben tust.
Vor allem bleib schön gesund.
Herzliche Geburtstags-Bussis von Ina

Eintrag: 1223
Name: Steffi
Zeit: 11.08.2011 um 09:46 Uhr
Ort: Bochum
Nachricht: Liebe Christine,
ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Hab einen schönen Tag und feier schön.
Ganz liebe Geburtstagsknuddler von Deiner Steffi

Eintrag: 1222
Name: Ans en Peter
Zeit: 11.08.2011 um 08:52 Uhr
Ort: Holland
Nachricht: Hallo onze lieve Christine
Van harte gefeliciteerd met jou verjaardag we wensen jou mog heel veel goede jaren toe en een fijne verjaardag saam met jou familie en vrienden geniet er van en veel plezier met alles.
Kommentar: Google-Übersetzer

Hallo unsere liebe Christine,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünschen wir Ihnen viele gute Jahre mog, und alles Gute zum Geburtstag zusammen mit Ihrer Familie und Freunden genießen und Spaß haben mit allem.

Eintrag: 1221
Name: Carola
Zeit: 11.08.2011 um 08:17 Uhr
Ort: Dresden
Nachricht: Hallo liebe Christine,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Ich wünsche Dir alles Liebe, viel Glück und viel Gesundheit.
Mögen all Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.

Liebe Geburtstagsknuddler von Carola St.

Eintrag: 1220
Name: Kerstin
Zeit: 11.08.2011 um 08:06 Uhr
Ort: Frankfurt
Nachricht: Hallo Christine
da ich DJ bald wieder in der Musikstube bin, habe ich leider nicht soviel Zeit zu basteln. Einfach mal auf den Sendeplan schauen, im chat bin ich die Rose und wenn ich sende DJ_Rose.

Eintrag: 1219
Name: Merlin
Zeit: 11.08.2011 um 07:48 Uhr
Ort: dem Zauberwald
Nachricht: Räusper:
" happy birthday wau wau "
" happy birthday wau wau "
" happy birthday, liebes Tinchen, "
" happy birthday wau wau "

Wuff-di-Wau, Burzelchen Christine,
ich wünsche Dir von ganzem Collie-Herzen alles Liebe und Gute zum Burzeltag und hoffe, dass all Deine kleinen (und großen) Wünsche in Erfüllung gehen.
Ich schüttel´ Dir ganz kräftig das Patschehändchen, und lasse viele Nasenstupsis und ein kleines Schenki hier.

Einen super schönen Tag wuffelt Dir
Dein Freund Merlin

Eintrag: 1218
Name: Sonja
Zeit: 11.08.2011 um 07:45 Uhr
Ort: Merlins Zauberwald
Nachricht: Liebe Christine,
zu Deinem heutigen Ehrentag wünsche ich Dir:
GELASSENHEIT, um Niederlagen und Enttäuschungen zu ertragen,
IDEALISMUS, um im neuen Lebensjahr Deine Träume anzupacken,
SENSIBILITÄT und RUHE, um die kleinen Geschenke des Lebens zu erkennen und zu genießen.

Von Herzen alles Gute zum Geburtstag, Liebes. Ich wünsche Dir ein tolles Fest im Kreise Deiner Lieben, von denen Du ja heute mit Sicherheit von vorne bis hinten verwöhnt wirst *grins*! Genieße es - heute ist DEIN Tag!

So, dann drücke ich Dich jetzt noch mal ganz dolle, und sage: bis bald.

Liebe Grüße Sonja

Eintrag: 1217
Name: Iwanka
Zeit: 11.08.2011 um 06:16 Uhr
Ort: berlin
Nachricht: und hier noch einen kleinen Glücksbringer...

Eintrag: 1216
Name: iwanka
Zeit: 11.08.2011 um 06:14 Uhr
Ort: berlin
Nachricht: Guten Morgen liebe Christine-bin extra früh aufgestanden, um Dir gleich zu gratulieren *biggrin* Ich wünsche Dir alles Liebe zu Deinem Geburtstag. Gesundheit und einen dicken Lottogewinn (wäre doch nicht schlecht-oder?)Hoffe Du hast heute einen tollen Tag und feierst schön mit Deinen Lieben!Haaaaapy Birthday !!!!!!!

Eintrag: 1215
Name: Susanne u. die Coonis
Zeit: 11.08.2011 um 00:44 Uhr
Ort: Jetzendorf
Nachricht: Du hast uns eingeladen
und darum sind wir hier.
Nun musst Du uns ertragen
bei Kuchen, Wein und Bier.

Gesundheit, Glück und Segen
mög Dir beschieden sein.
Viel Freude auf allen Wegen
und reichlich Sonnenschein.

Liebe Christine,
herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag wünscht Susanne & die Cooni's.

Eintrag: 1214
Name: Jutta
Zeit: 11.08.2011 um 00:19 Uhr
Ort: gerade Nordfriesland
Nachricht: Liebe Christine, während du wohl gerade mit deinen Lieben anstößt, schleiche ich mich mal schnell rein und lege meine Glückwünsche ab...Bleib schön gesund und deinen Web-Freunden erhalten! Ich find es schön, dass wir uns im wirklich weiten Netz gefunden haben!
Liebe Grüße Jutta

Eintrag: 1213
Name: Annett und Bienchen
Zeit: 10.08.2011 um 22:07 Uhr
Ort: Sachsen-Anhalt - Halle/ Saale
Nachricht: Hallo meine liebe Christine,

da ich morgen nicht daheim bin
kommen schon heute meine Grüße.

Happy birthday to you
Happy birthday to you
Happy birthday liebe Christine
Happy birthday to you

Ich wünsche Dir viel Glück im Leben,
es möge Dir Gesundheit geben
und alles Schöne auf der Welt,
und daß Dir jeder Tag gefällt.

Alles Liebe und dicke Geburtstagsknuddler
von deiner Freundin Annett und ihrem Bienchen

Eintrag: 1212
Name: leben und erlebnisse
Zeit: 09.08.2011 um 17:43 Uhr
Ort: Ruhrgebiet
Nachricht: Hallo liebe Christine,
ich bin momentan genau so träge,
wie die Säbelschnäbler,möchte aber
liebe Grüße hier lassen,Ursula

Eintrag: 1211
Name: Shelves
Zeit: 09.08.2011 um 12:15 Uhr
Ort: Bayern
Nachricht: Hallo liebe Honybee!
Wollte nur mal schnell Hallo sagen.
Knuddels von Shelves

Eintrag: 1210
Name: Horenburg's Rudel
Zeit: 08.08.2011 um 23:21 Uhr
Ort: gerade Nordfriesland
Nachricht:

Eintrag: 1209
Name: Ira & Balou
Zeit: 08.08.2011 um 20:34 Uhr
Ort: Langstedt
Nachricht: hallo liebe Christine,

heute kommt unser Nachwuchs um sich vorzustellen.Am 07.08 sind Ira & Balou Eltern geworden"juhu"Mama & Babys sind wohl auf.

knuddels Ira & Balou

Eintrag: 1208
Name: Silvia
Zeit: 08.08.2011 um 13:04 Uhr
Ort: Halle/Saale
Nachricht: Hallo liebe Christine, das Wochenende liegt nun schon wieder hinter uns und die neue Woche vor uns.Ich wünsche dir eine schöne Zeit, mit vielen schönen Momenten. Liebe Grüße von Silvia mit Benjie und Molly

Eintrag: 1207
Name: Jutta
Zeit: 08.08.2011 um 08:13 Uhr
Ort: gerade Niebüll
Nachricht: Liebe Christine, ich danke dir für deine tröstenden Worte und das schöne Bild.

Jutta

Eintrag: 1206
Name: Elisabeth
Zeit: 07.08.2011 um 22:13 Uhr
Ort: Mainfranken
Nachricht: Hallo liebe Christine,
ich wünsche dir einen schönen Abend und einen
guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße von Elisabeth

Eintrag: 1205
Name: Petra/husky59
Zeit: 07.08.2011 um 15:04 Uhr
Ort: Saarland
Nachricht: Hallo Christine,
wir sind mal vorbeigeschlendert um euch einen schönen Sonntag zu wünschen und einen guten, hoffentlich sonnigen Start in die neue Woche *biggrin*

Eintrag: 1204
Name: Anita
Zeit: 07.08.2011 um 14:18 Uhr
Ort: Aarau CH
Nachricht: Hallo liebe Christine,
bin durch Volkers GB bei Dir gelandet, muss sagen ganz schön deine Homepage. Auch tolle Tuben hast Du, werde bestimmt wieder kommen, jetzt wünsche ich Dir noch einen schönen Sonntag mit viel Freude.
Sei lieb gegrüßt
Anita & Cats

Eintrag: 1203
Name: Christine (Teddytine)
Zeit: 06.08.2011 um 23:01 Uhr
Ort: Kootwijk/Apeldoorn/NL
Nachricht: Guten Abend, liebe Christine,

ich umarme Dich mal ganz lieb, denn Du hast mir eine so großen Freude gemacht, mit dem goldigen Elfenmädchen, in seinen niedlichen Ringelsöckchen, welches mir Deine lieben Wochenend-Grüsse übermittelt. Mensch, ist die kleine ein Herzchen!

Ja, gestern aben, liebe Freundin Christine, haben Hansi und ich nochmal eine Idee und Möglichkeit gefunden, wie wir doch noch zu Einnahmen kommen, um die Pachtgebühr für das Grundstück unserers Ferienhauses für uns erträglicher zu gestalten: wir haben von Leuten erfahren, das man hier im Park auch das Haus vermieten darf - und warum sollten wir uns solche Einkünfte entgehen lassen? Da habe ich heute direkt eine Mail an die Parkleitung geschrieben, was man dabei für Bedigungen zu beachten habe. Mal sehen, was wir da für eine Antwort bekommen werden.

Natürlich werden wir den Hausverkauf nach wie vor weiter betreiben, das ist ja keine Frage, darum, wenn ich Miet-Inserate aufgebe, schreibe ich auch dabei, kurzfristig vermietbar, damit wir, wenn es dann doch hoffentlich bald mal zu einem Verkauf kommen wird, erst noch die vereinbarten Mieten wahrnehmen können. Und zudem, wie ich auch schon in Ukkis Forum geschrieben habe, werden wir mal die Händler hier in der Gegend fragen, ob nicht einer dazu bereit ist das Haus abzubauen und auf sein Verkaufsgeländer aus zu stellen und wir würden dann im Gegenzug ein kleines Häuschen, für nach Venlo bei ihm erwerben. Oder ob der Händler zumindest dazu bereit ist, über unser Haus einen Aushang über unser Haus bei sich zu machen. Denn kaufinteressierte Leute kommen ja als erstes mal zu den Händlern. Vielleicht ergibt sich da ja mal etwas...

Nun gerade habe ich noch damit begonnen, Deinen Bildgeschenke-Seite bei mir in die schönere Schriftart *Amaze* zu ändern, das ist natürlich mal wieder ein Großprojekt, welches ich mir da auf meiner Page vorgenommen habe, denn so nach und nach sind dann ja mal alle Seiten in einer einheitlichen Schrift darzustellen, aber alles mit Ruhe und entsprechende erforderlicher Zeit.

Nun wünsche ich Dir eine gute Nacht und habe morgen einen glücklichen und harmonischen Sonntag.

Herzliche Freundschaftsgrüsse

Eintrag: 1202
Name: Andreas Hoffmann
Zeit: 06.08.2011 um 20:36 Uhr
Ort: Bremen
Nachricht: Hallo Christine ich bedanke mich für dein besuch und dein GB eintrag. Ganz besonders dein hp wächter für uns riesigen dank der bekommt einen platz auf unserer seite. Danke gruss Andreas

Eintrag: 1201
Name: Volker
Zeit: 06.08.2011 um 17:18 Uhr
Ort: 45770 Marl
Nachricht: Hallo liebe Christine.....

vielen Dank für deinen lieben Eintrag.
Es wäre ja zu schön gewesen, wenn es zum Wochenende einmal trocken bliebe.
Jedenfalls konnte wir heute Morgen auf der Terrasse frühstücken.
Mal schauen, was Morgen der Tag so bringt.
Ich wünche dir noch einen erholsamen Samstag.

Liebe Grüße von Volker



weitere Seiten (Brainstorm-Gästebuch):

1-150
Seite 1
151-300
Seite 2
301-450
Seite 3
451-600
Seite 4
601-750
Seite 5
751-900
Seite 6
901-1050
Seite 7
1051-1200
Seite 8
1201-1350
Seite 9
1351-1500
Seite 10
1501-1650
Seite 11
1651-1785
Seite 12


Copyright © by baffm.de
Erstellt am: 07.04.2012

Zum Seitenanfang