Christine's altes Brainstorm-Gästebbuch

geschlossen: 07.04.2012



Seite 3 von 12

Einträge: 301-450

zum Seitenende

Eintrag: 450
Name: Nobbie
Zeit: 03.10.2010 um 18:02 Uhr
Ort: Pfullingen
Nachricht: Hallo Christine
Herzlichen Dank für den Besuch und den netten Eintrag in mein Gästebuch. Würde mich freuen mal wieder etwas von dir zu lesen.
Einen schönen Restsonntag noch und einen guten Start in die neue Woche.
Liebe Grüße, Nobbie

Eintrag: 449
Name: Gisela-Anna
Zeit: 02.10.2010 um 20:58 Uhr
Ort: Braunschweig
Nachricht: LG aus Braunschweig

Eintrag: 448
Name: Lexi
Zeit: 02.10.2010 um 18:16 Uhr
Ort: NRW
Nachricht: Danke liebe Christine für die lieben Burzelbilder an mich...
zu meinem 1sten Burzeltag.
Miau von Lexi

Eintrag: 447
Name: Schmusiestübchen
Zeit: 01.10.2010 um 18:25 Uhr
Ort: München
Nachricht: Hallo Christine,
wir huschen schnell vorbei und lassen liebe WochenendGrüße da. Ein paar Vorlagen haben wir uns auch mitgenommen, kann aber bissl dauern.
LG, Andrea und die Miezen

Eintrag: 446
Name: Christine (Teddytine)
Zeit: 30.09.2010 um 23:52 Uhr
Ort: Niederdreisbach/nördlichstes Rheinland-Pfalz
Nachricht: Gute Nacht, liebe Christine,

ich sende Dir, zur Schlafenszeite, noch ganz liebe Grüsse und wünsche Dir, dass Du morgen einen schönen Freitag haben wirst und Dich da keinerlei Probleme belasten werden.

Hoffentlich wirst Du heute nacht gut schlafen können und süsse Träume haben, denn dann wird der morgige Tag auch sicherlich gut werden! Und dann ist ja auch schon wieder das Wochenende da!

Fürs Wochenende sende ich Dir ganz freundschaftlich herzliche Grüsse und wünsche Dir und Deiner Familie zwei schöne Tage, die Ihr hoffentlich auch nochmal mit viel Sonnenschein so richtig werdet geniessen können.

Freundschaftliche Grüsse

Eintrag: 445
Name: iwanka
Zeit: 30.09.2010 um 07:55 Uhr
Ort: berlin
Nachricht: Hallo liebe Christine-super Dein neuer Hintergrund. Sieht echt toll aus !! Bin auch schon vor dem Urlaub am Ãœberlegen gewesen-kann meine Hintergründe auch nicht mehr sehen. Na eins nach den anderen ! Wünsche Dir einen schönen Tag . GLG Iwanka
Herzliche Grüße

Eintrag: 444
Name: Elisabeth
Zeit: 29.09.2010 um 23:21 Uhr
Ort: Mainfranken
Nachricht: Hallo ihr Lieben,
ich war schon lange nicht mehr hier und lasse
euch mal wieder ganz liebe Grüße hier.

Elisabeth mit Cindy & Nico, Minka im Herzen

Eintrag: 443
Name: Samos
Zeit: 29.09.2010 um 17:57 Uhr
Ort: Niedersachsen
Nachricht: trabs...trabs...trabs* mal bei Dir reinschleich
.ooooO...................
..(......).........Ooooo..
.........(......... .(......)..
... ...._.)..........)..../..
.....................(._./..
*´umschau* .. *hm *....ganz lieb hallo sag
...wünsch Dir einen schönen Tag ...
*wieder raus schleich*
........._....................
......./....)............_....
..... /....(..........(........
....(......)...........)........
...ooooO.........(......)...
.......................Ooooo..
*trabs...trabs...trabs* ... Weg bin ich

lg Samos + die Collies & Shelties von der Sheltieban.de

Eintrag: 442
Name: Monika Böhmer
Zeit: 29.09.2010 um 15:17 Uhr
Ort: Lohmar
Nachricht: Hallo Christine, bin mal durch Deine HP geschlendert, kurz in Dein Freundebuch gehopst und habe mir auf dem Heimweg noch einen Banner von Dir mitgenommen. Es hat mir sehr gut gefallen hier.
LG Monika

Eintrag: 441
Name: Schmusiestübchen
Zeit: 28.09.2010 um 16:18 Uhr
Ort: München
Nachricht: Hallo liebe Christine,
unser Urlaub war schön und ist leider auch schon wieder vorbei. Wir gewöhnen uns grade an die sehr herbstlichen Temperaturen hier, schicken Dir ganz liebe Grüße und wünschen eine schöne Woche
Andrea mit Baci und Shani

Eintrag: 440
Name: leben und erlebnisse
Zeit: 27.09.2010 um 09:48 Uhr
Ort: Ruhrgebiet
Nachricht: Hallo liebe Christine,
viele fragen mich,wo ich denn so lange bleibe?
Wenn du es auch wissen möchtest,lese unter meine
Herz OP,die letzte Geschichte.
Wünsche jetzt einen guten Start in die Woche,
liebe Grüße von Ursula

Eintrag: 439
Name: Christine
Zeit: 26.09.2010 um 21:00 Uhr
Ort: Niederlande
Nachricht: Hallo liebe Namensschwester Christine,
ich freute mich über Deinen lieben Gruss im GB.
Dieser Sommer ist schnell vorüber gegangen. Du hast nicht oft etwas von mir gehört,
ich habe Dich aber nicht vergessen gehabt. *biggrin*
Ich wünsche Dir eine gute neue Woche....
Liebe Grüsse sendet Dir Christine aus den NL
*biggrin*

Eintrag: 438
Name: Doris
Zeit: 24.09.2010 um 18:46 Uhr
Ort: Wuppertal
Nachricht:
Ein liebes Hallöchen an Dich!!!

Man war das ein toller, sonniger Herbst-Anfang.

Meine liebe Christine.

Dir und Deinen Lieben wünsche ich ein schönes
und gemütliches Wochenende.
Ein liebes *Danke* für Deinen Eintrag und das schöne Schenki
in meinem Gästebuch.

Herzliche Knuffelches und liebe Grüsse
von der Doris mit Ihrem Askomen.

Eintrag: 437
Name: Justin
Zeit: 24.09.2010 um 14:25 Uhr
Ort: Österreich
Nachricht: Hallo liebe Christine
Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
Liebe Grüße Justin

Eintrag: 436
Name: Kerstin
Zeit: 23.09.2010 um 09:28 Uhr
Ort: Frankfurt
Nachricht: Hallo Christine,

sobald ich Zeit ahbe, werde ich dein Tubenzertifikat auf meine Hompeage setzen udn zwar bei den "Zertifikaten". Nun wünsche ich dir noch einen schönen Herbstanfang!

Liebe Grüße

Kerstin

Eintrag: 435
Name: Cyber-Team
Zeit: 22.09.2010 um 20:40 Uhr
Ort: b.Hannover
Nachricht: Nun beginnt langsam der Herbst und erfreut uns
mit seinem, bunten und faszinierenden Farbenspiel.
Der Herbst zeigt , wie viel Farben die Natur uns doch bietet.
Zum Herbstanfang liebe Christine sei lieb gegrüsst vom Cyber-Team.

Eintrag: 434
Name: Christine (Teddytine)
Zeit: 22.09.2010 um 18:10 Uhr
Ort: Kootwijk/Apeldoorn/NL
Nachricht: Guten Abend, liebe Christine,

heute sende ich Dir mal ganz liebe Grüsse, hier ins Gästebuch, denn es war heute ja wirklich ein absolut schöner, sonniger Tag, den man wirklich geniessen konnte, ich komme auch gerade von einem Spaziergang und dann aus *Us.* Forum zurück und wollte Dich nur mal ganz lieb grüssen, denn ich war heute mittag schon mal auf Deiner Page, wollte dann auch abstimmen, für den Banner-Award, aber wenn ich auf das Hündchen, in Deiner "Vote-Box" auf der Startseite klicke, weiss ich auf der sich dann öffnenden Seite einfach nicht weiter, vielleicht erklärst Du es mir bitte nochmal...???

Dann habe noch einen sehr gemütlichen Abend, geniesse das schöne Wetter, wenn möglich, auf Euerer Terasse oder dem Balkon und wir werden dann ja wieder voneinander lesen, nicht wahr?

Herzliche Freundschaftsgrüsse,

Eintrag: 433
Name: Kerstin
Zeit: 22.09.2010 um 14:30 Uhr
Ort: Frankfurt
Nachricht: Liebe Grüsse aus Frankfurt

Eintrag: 432
Name: Lexi
Zeit: 21.09.2010 um 10:18 Uhr
Ort: NRW
Nachricht: Miau bald ist es soweit und ich freue mich riesig darauf und würde mich freuen,wenn du auch kommst.
Miau von Lexi

Eintrag: 431
Name: Erika
Zeit: 20.09.2010 um 22:05 Uhr
Ort: b.Hannover
Nachricht: Bunte Blätter fallen,
graue Nebelschwaden steigen empor.
Ein zartes Spinnengeflecht legt sich überall nieder
und lässt so manches filigranes Kunstwerk erscheinen.
Hallo liebe Christine,
der herbst gibt sich so langsam die Ehre und verzaubert die Natur mit seinem schönen Farbenspiel.Ich wünsche dir eine schöne Herbstzeit.
Sei lieb gegrüsst von Erika

Eintrag: 430
Name: Mandy
Zeit: 19.09.2010 um 15:10 Uhr
Ort: Belgien
Nachricht: Hallo liebe Christine. Wünsche dir eine tolle Woche.

Eintrag: 429
Name: Volker
Zeit: 19.09.2010 um 11:55 Uhr
Ort: 45770 Marl
Nachricht: Der beste Beobachter under tiefste Denker ist immer der mildeste Richter.
*Henry Thomas Buckle*

Hallo liebe Christine.....

vielen Dank für deinen lieben Eintrag.
So langsam wird es herbstlich.
Ich habe heute morgen schon einmal die Heizungen entlüftet und einmal bis Stufe 5 aufgedreht.
Funktioniert alles, also der Herbst kann kommen *zwinker*.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße von Volker

Eintrag: 428
Name: Karo
Zeit: 19.09.2010 um 09:39 Uhr
Ort: Potsdam
Nachricht: Hallo liebe Christine,

ich noch einmal, da ich dir den verkehrten Kartengruss hinterliess.

Sorry bitte - ist mir sehr peinlich.

Einen lieben Gruss hinterlässt nun noch einmal Karo

Eintrag: 427
Name: Karo
Zeit: 19.09.2010 um 09:35 Uhr
Ort: Potsdam
Nachricht: Hallo liebe Christine,

einen wunderschönen, farbenprächtigen und sonnigen Herbstsonntag möchte ich dir wünschen.

Bei uns scheint die Sonne und das Farbenspiel ist einfach genial.

Ich hoffe, dass auch bei dir die Sonne scheint und du den Sonntag vielleicht mit einem Herbstspaziergang geniessen kannst.

Sei ganz herzlich von Karo gegrüsst

Eintrag: 426
Name: Doris
Zeit: 19.09.2010 um 02:03 Uhr
Ort: Wuppertal
Nachricht: Ein liebes Hallöle schick ich Dir.


Hier ein Schmunzelchen für Dich.

Kasimir hat sich in eine süsse Berlinerin verliebt. In einer schwachen Stunde flüstert sie:
"Küsse mir, Kasimir."
Verbessert Kasimir: "Das heisst mich."
Flüstert die Süsse: "Gut, küsse mir, Kasimich."

Meine liebe Christine.

Dir und denen die Du gerne um dich hast wünsche ich ein schönes erfreuliches Wochenende.
Hoffentlich zeigt sich unsere Sonne wenigstens
von Zeit zu Zeit.

Danke, für Deinen Besuch und Deinen lieben Eintrag. Auch Dank für Dein schönes Schenki.
Ich freue mich immer von Dir zu Lesen.
Liebste Grüße und viele Knuddelches
schickt Dir Deine Doris.

Eintrag: 425
Name: Christine (alias Teddytine)
Zeit: 18.09.2010 um 23:40 Uhr
Ort: Hallöchen, aus Kootwijk!
Nachricht: ja, heute am späten Nachmittag sind wir in Kootwijk eingetroffen, denn wir haben erst auf dem Weg hierher noch in Deutschland eingekauft, Lebensmittel, denn hier in der ländlichen Gegend, rund um Kootwijk gibt es keine Discounter, und dann sind wir noch am Hafen, in Venlo, gewesen und haben uns dort die Boote angesehen, denn wenn wir ja das Chalet mal verkauft haben werden, dann möchte Hansi sich ein kleines Motorboot anschaffen, denn die kleinen Boote, die nicht schneller als 20 km/h fahren können, dürfen hier in NL auch ohne Boots-Führerschein gesteuert werden.

Und anschliessend haben wir noch, bei einem Händler, uns einige Mobilheime angesehen, denn da wollen wir uns ja auch immer auf dem Laufenden halten, was die Händler so im Angebot haben. Denn sobalt Leute kommen, die unser Chalet dann definitiv kaufen werden, wollen wir uns ja dann schnell ein Mobilheim anschaffen, damit wir etliches von den Sachen, die wir nun hier haben, dann dort direkt mit hinnehmen können, ohne sie erst mit nach Deutschland nehmen zu müssen. Denn in Niederdreisbach haben wir ja nur ein ganz kleines Häuschen, wo Hansi dann im Wohnzimmer auch noch seinen riesigen Büroschreibtisch stehen hat und wo auch noch ein grosser Raum, halb und halb als Kühlzelle und als Abpackraum, für Sondermengen, von Hansi für seine Kunde genutzt wird. Darum wollen wir ja dann, nach dem Chaletverkauf dort auch im Dachgeschoss ausbauen.

Nun aber ganz liebe Grüsse an Dich und Deine Familie, es ist ja schon wieder sehr spät geworden, habe eine schöne gute Nacht und morgen einen harmonischen Sonntag.

Eintrag: 424
Name: Erika
Zeit: 18.09.2010 um 17:05 Uhr
Ort: b.Hannover
Nachricht: huhu liebe christine,
einfach nur mal so einen lieben gruss zum we.ich wünsche dir erholsame tage und Grüße dich ganz herzlich.

gruss erika

Eintrag: 423
Name: leben und erlebnisse
Zeit: 18.09.2010 um 09:59 Uhr
Ort: Ruhrgebiet
Nachricht: Hallo liebe Christine,
auf einem Spaziergang ist er uns begegnet,
so traurig und ganz allein.
Da es bei mir ja um "Leben und Erlebnisse" geht,
wurde sofort ein Foto gemacht.
Liebe Grüße von Ursula

Eintrag: 422
Name: Ans en Peter
Zeit: 16.09.2010 um 10:31 Uhr
Ort: Holland
Nachricht: Hallo lieve Christine
Hartelijk bedankt voor jou lieve groet met pracht geschenk
in ons gastenboek daar zijn we heel blij mee.
We wensen jou fijne na zomerse dagen toe en een mooi weekend
met hopelijk nog zonneschijn.
Geniet er van en veel plezier met alles wat je nog gaat doen.
Lieve groeten van Ans en Peter.
Kommentar: Übersetzung von Niederländisch in Deutsch:

Vielen Dank für deinen süssen Gruss mit schönen Geschenk
in unserem Gästebuch sind wir sehr glücklich.
Wir wünschen Ihnen schöne Sommertage, und nach ein schönes Wochenende
hoffentlich mit Sonnenschein.
Geniessen Sie es und haben Sie Spass mit allem, was willst du tun haben.
Liebe Grüße von Ans und Peter.

Eintrag: 421
Name: Schmusiestübchen
Zeit: 14.09.2010 um 16:34 Uhr
Ort: München
Nachricht: Hallo liebe Christine,

wir sind mal für paar Tage weg und machen Urlaub. Ab ca. 25.09. sind wir dann wieder im Lande.
Euch allen eine schöne Zeit!
Liebe Schnurrerlis von Baci und Shani
und ganz liebe Grüße von Andrea

Eintrag: 420
Name: alex99
Zeit: 14.09.2010 um 15:20 Uhr
Ort: Hessen
Nachricht: Hallöle Mama,

Ich habe ein kleines Geschenk mitgebracht!!!!
Ich hoffe es gefällt Dir.
Du bist süss!
:-D Liebe Grüße Alex99

Eintrag: 419
Name: Susi
Zeit: 14.09.2010 um 08:48 Uhr
Ort: NRW
Nachricht: Guten morgen liebe Christine,ich melde mich aus meiner
langen pause zurück und bin wieder daaa.
werde mal schnüffeln gehen,was so alles Neues da ist.
Ich wünsche Dir einen schönen dienstag und Danke
für die lieben GB einträge.
Liebe Grüße von Susi

Eintrag: 418
Name: Lu
Zeit: 11.09.2010 um 18:05 Uhr
Ort: Oer-Erkenschwick
Nachricht: Hallo liebe Christine *biggrin*

Herzlichen Dank für deinen Besuch bei mir...und dein Schenkie...

Da komm ich doch gleich auf einen Gegenbesuch bei dir vorbei...deine Page gefällt mir sehr gut

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

Alles Liebe,Lu

Eintrag: 417
Name: Schmusiestübchen
Zeit: 11.09.2010 um 14:10 Uhr
Ort: München
Nachricht: Hallo liebe Christine,

wir wünschen ein schönes, sonniges Wochenende!
Lasst es euch gut gehen!

Liebe Schnurrerlis von Baci und Shani
und ganz liebe Grüße von Andrea

Eintrag: 416
Name: Volker
Zeit: 11.09.2010 um 13:38 Uhr
Ort: 45770 Marl
Nachricht: Eine Freundin ist ein Geschenk, das man sich selber macht.
*Robert Louis Stevenson*

Meine liebe Christine.....

Vielen Dank für deinen lieben Eintrag.
Heute ist wieder ein schöner, sonniger Tag.
Nun kann man schon die ersten Blümchen wegwerfen.
Schade...............
Ich werde aber nicht all zu viel tun, sonder mehr faulenzen.
Jetzt lege ich mich erst einmal ein Stündchen hin.
Ich wünsch dir jedenfalls ein wunderschönes und erholsames Wochenende.

Liebe Grüße Volker

Eintrag: 415
Name: Annett
Zeit: 10.09.2010 um 16:13 Uhr
Ort: Bienchenswelt
Nachricht: Hallo liebe Christine,

liebe Grüße und ein schönes
sonniges Wochenende wünscht dir Netti

Eintrag: 414
Name: Doris
Zeit: 10.09.2010 um 14:58 Uhr
Ort: Wuppertal
Nachricht: Ein liebes Hallöle schick ich Dir.

Meine liebe Christine.

Oha, man-man, das ist das Ende vom Sommer.
Die Vögel ziehen gen Süden.

Dir und deinen Lieben wünsche ich eine
Woche so ganz zu Deiner Zufriedenheit.
Mit ganz vielen schönen Begebenheiten.
Hoffentlich lacht unsere Sonne ein wenig dazu.

Danke, für Deinen Besuch und Deinen lieben Eintrag.
Ich bedanke mich für das schöne Schenki.

Liebe Grüße und viele Knuddels von Deiner Doris und Ihrem Askomen.

Eintrag: 413
Name: Karo
Zeit: 10.09.2010 um 12:44 Uhr
Ort: Potsdam
Nachricht: Hallo liebe Christine,

wie ich sah, hast du mich wieder einmal besucht. Ich weiss nun nicht, ob du dich auch bei mir umgeschaut hast, aber ich hoffe es jedenfalls.

Der Herbst kommt nun mit grossen Schritten auf uns zu und die Farben des Herbstes sind ja malerisch schön.

Dir wünsche ich ein farbenfrohes, hoffentlich auch sonniges, Wochenende.

Eintrag: 412
Name: leben und erlebnisse
Zeit: 10.09.2010 um 11:06 Uhr
Ort: Ruhrgebiet
Nachricht: Hallo liebe Christine,
ein paar sonnige Grüße lasse ich hier
und wünsche Dir ein schönes Wochenende,Ursula

Eintrag: 411
Name: Merlin
Zeit: 10.09.2010 um 10:10 Uhr
Ort: dem Burzelwald
Nachricht: Schnuffeldiwuff, liebe Christine,
wollte Dir nur mal kurz verbellen, dass mein Burzel-Kalender nun endlich fertig ist. Wenn Du auch ein kuscheliges Plätzchen darin haben möchtest, dann sende mir einfach eine eWuff, und schon bist Du drin im Burzel-Mekka und wir feiern die tollsten Schnuffel-Wuffel-Partys. Schnuffel´ einfach mal über meine Burzelkalender-Seite - da ist alles genau beschrieben.
Ich freue mich auf Dich, und wünsche Dir ein wau-tolles Wochenende!

Knuddels und Pfotenwink
Dein Freund Merlin *smooch*

Eintrag: 410
Name: Christine (alias Teddytine)
Zeit: 08.09.2010 um 23:32 Uhr
Ort: Niederdreisbach/nördlichstes Rheinland-Pfalz
Nachricht: Guten Abend, liebe Freundin Christine,

da habe ich doch was ganz wertvolles, goldiges in meinem Gästebuch heute abend von Dir gefunden!

Etwas sehr wertvolles, was man eigentlich nur im Banksafe aufbewahrt!

Eine Sonderprägungs-Münze von Dir!

Darüber freue ich mich wirklich unheimlich sehr, dies ist doch ein Gastgeschenk mit ganz besonders hohem Wert! Da hast Du Dir aber mal was ganz aussergewöhnlich Schönes, für mich, ausgedacht, ich bin ganz begeistert und unheimlich stolz, ein solch wertvolles Geschenk von Dir bekommen haben zu dürfen!

Wie geht es Dir, liebe Christine? Hoffentlich recht gut und vor allem wünsche ich Dir, dass Du gesund sein mögest.

Heute hat es hier bei uns in Niederdreisbach den ganzen Tag geregnet, es war zwar zwischendurch mal kurze Zeit trocken, doch der nächste Regenschauer liess leider nicht all zu lange auf sich warten... Wie war den heute das Wette bei Euch daheim? Hoffentlich und das wünsche ich Dir so sehr, war es besser und Du hast auch hin und wieder mal die Sonne sehen dürfen.

Die Prognosen, für den weiteren September verheissen uns ja doch noch einige schöne Sonnentage, da will ich mal hoffen, das diese auch eintreffen werden, damit wir nicht all zu bald von den eisigen Temperaturen vom Winter nun schon wieder überrascht werden, denn ich habe das Gefühl, das der vergangene Winter doch so gerade erst vorbei ist, er war doch auch einfach viel zu lang und zu grausig kalt gewesen...

Nun wünsche ich Dir aber eine gute Nacht und für morgen einen recht angenehmen und harmonischen Donnerstag,

herzliche Freundschaftgrüsse
sendet Dir

Eintrag: 409
Name: Mandy
Zeit: 08.09.2010 um 12:23 Uhr
Ort: Belgien
Nachricht: Halli hallo liebe Christine.
Bin zurück vom Urlaub, und habe davon eine Video-Montage gemacht. Wünsche dir eine tolle Restwoche.

Eintrag: 408
Name: Schmusiestübchen
Zeit: 05.09.2010 um 21:52 Uhr
Ort: München
Nachricht: Ganz schnell kommen wir noch vorbeigeflitzt und wünschen euch eine tolle Woche
Schnurrerlis von Baci und Shani und ganz liebe Grüße von Andrea

Eintrag: 407
Name: Christine alias Teddytine
Zeit: 05.09.2010 um 00:08 Uhr
Ort: Kootwijk/Apeldoorn/NL
Nachricht: Guten Abend, liebe Freundin Christine,

dankeschön, für das hübsche Teddybildchen, welches ich heute in meinem Mailfach vorgefunden habe. Das hat mich sehr gefreut, wie niedlich die kleinen Bärchen darauf, in ihren Schwimmreifen, am paddeln sind! Ich freue mich ja immer besonders über Bilder, auf denen Bärchen zu finden sind, sind doch die kleinen wuscheligen Geschöpfe mein grosses Hobby und ich knuddele sie ja so gerne... Naja, die halten, wenn ich sie dann mal an mich drücke, auch wesentlich mehr aus, als unser Inchen, bei der kleinen Pudelmaus muss ich da schon weniger fest knuddeln... *biggrin* *biggrin* *biggrin*

Dein schönes Bildchen habe ich natürlich wieder in Deinem kleinen Bilderstübchen, bei mir ausgestellt, dort kannst Du es Dir nun ansehen:
Hat bei Euch daheim, liebe Freundin Christine, heute auch so wunderschön die Sonne geschienen? Das wünsche ich Dir so sehr. Bei uns war es heute herrlich warm und ich war wandern in den Dünen und habe mich da in den Sand, zum sonnen, gelegt, es war wunderbar!

Dann habe ich auch Deiner lieben Mom noch ein Bilderstübchen heute abend eingerichtet, darum bin ich nun auch erst so spät bei Dir.

Nun wünsche ich Dir aber eine gute Nacht, mit süssen Träumen und morgen einen harmonischen, sonnigen und fröhlichen, friedlichen Sonntag.

Herzliche Freundschaftsgrüsse

Eintrag: 406
Name: Volker
Zeit: 04.09.2010 um 20:39 Uhr
Ort: 45770 Marl
Nachricht: Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, welche dem Leben seinen Wert geben.
*Wilhelm von Humboldt*

Hallo liebe Christine.....

Es war ein wunderschöner, sonniger Samstag und ich habe so weit alles geschafft, was ich mir vorgenommen habe.
Nun noch ein paar GB-Einträge erledigen und dann ein wenig fernsehen.
Ich wünsche dir von Herzen ein erholsames Wochenende.

Liebe Grüße Volker

Eintrag: 405
Name: Ina
Zeit: 03.09.2010 um 19:40 Uhr
Ort: Hattersheim-Okriftel
Nachricht: Liebste Christine,
Dankeschön für Dein tolles Herbstbildchen, ist in meiner Schenki-Galerie.
Zur Zeit könnte man denken wir bekommen einen goldenen Herbst, angenehme Temperatur.
War eine Woche lang bei meiner Freundin in NRW, Hochwasser überall, auch in Dreierwalde, war echt ätzend und s..kalt, wir konnten nur sehr wenig unternehmen hihihi.
Da blieb wieder mal nur Notebook (hatte meines dabei) und zocken, hihihi.
Es kommen bald wieder Bastler von mir.
Sei für heute ganz lieb gegrüsst Deine Ina

Eintrag: 404
Name: leben und erlebnisse
Zeit: 03.09.2010 um 10:56 Uhr
Ort: Ruhrgebiet
Nachricht: Liebe Christine,
meine schlechten Erlebnisse hören einfach nicht auf,wieder Ärger mit dem Herz in meinem Umfeld.
Herzliche Grüße von Ursula

Eintrag: 403
Name: Christine alias Teddytine
Zeit: 02.09.2010 um 18:16 Uhr
Ort: Kootwijk/nahe Apeldoorn
Nachricht: Guten Abend, liebe honeybee-Christine,

habe gerade nochmal, beim Banner-Voting, meine Stimme, für Deine tolle Page hier, neu abgegeben, also hatte ich nicht nur Schwierigkeiten, mit meiner dortigen Stimmen-Abgabe, sondern es war allgemein so und es lag an der verflixten Technik!

Dann ist es ja nun geklärt und ich hoffe und wünsche Dir so sehr, dass Deine Page einen absolut verdienten vorderen Rang, in der Endplatzierung dort erreichen können wird.

Mal sehen, wohin Deine Seite gewählt wird, ich drücke Dir jedenfalls ganz besonders fest die Daumen für einen schönen Erfolg, bei diesem Wettbewerb!

Nochmals meine herzlichsten Freundschafts-
grüsse, mit vielen lieben Knuddels, an Dich

Eintrag: 402
Name: Christine alias Teddytine
Zeit: 02.09.2010 um 14:58 Uhr
Ort: Kootwijk/nähe Apeldoorn
Nachricht: Guten Nachmittag, liebe honeybee-Christine,

dankeschön, möchte ich Dir auch hier nochmal ganz herzlich sagen, für unser gestriges Skype-Gespräch, über das ich mich wirklich unheimlich sehr gefreut habe.

Am meisten hat es mich glücklich gemacht, dass Du von Dir aus, nachdem ich Dir meine Mail in Us-Forum bekannt gegeben habe, mich einfach mal um einen Kontakt angefragt hast. Das ist doch wunderbar, wenn wir nun hin und wieder, wenn Zeit ist und man mal Lust und Laune dazu hat, miteinander plaudern kann. Einfach über alles möglich und so können wir uns ja auch ein wenig besser kennen lernen, als wir es bisher, vom Forum her, gekonnt haben, denn im Forum wird immer geschrieben und geantwortet - klar! *biggrin* *pleased* *smooch* - aber in einem Gespräch, zumal mit Webcam, kann man dann auch die Gestiken, Mimiken und Betonungen des Freundes, mit dem man skypt, erleben und kann sich so eben noch besser kennen lernen, als nur über die geschriebenen Worte in einem Forum.

Habe nun heute noch einen sehr schönen Nachmittag, auch wenn das Wetter wieder mal nur so lala ist und die Wolken wieder viel zu viele sind...

Natürlich habe ich auch schon für Deine Seite hier, beim Banner-Wettbewerb gevoted und wünsche Dir dort noch ganz viele Stimmen und eine tolle Endplatzierung.

Eintrag: 401
Name: Ursula
Zeit: 01.09.2010 um 20:12 Uhr
Ort: Wuppertal
Nachricht: War zu Besuch da und lass vielen Grüsse da

Eintrag: 400
Name: Shelves
Zeit: 01.09.2010 um 12:34 Uhr
Ort: Bayern
Nachricht: Hallo liebe Christine!
Wünsche Dir einen schönen Tag und habe auch gleich etwas mitgebracht und hoffe Dir damit eine Freude zu machen.
Sei ganz lieb gegrüsst von Shelves

Eintrag: 399
Name: Franz
Zeit: 01.09.2010 um 05:33 Uhr
Ort: Buenos Aires - Argentinien
Nachricht: Hallo liebe Tini,
ich wünsche dir ein schönen Mittwoch. Ganz liebe Grüsse von Franz aus Argentinien wo wir in den Frühlingmonat eintreten

Eintrag: 398
Name: Heleca
Zeit: 31.08.2010 um 02:23 Uhr
Ort: Norrköping, Sweden
Nachricht: Kiss from Heleca

Eintrag: 397
Name: Merlin
Zeit: 30.08.2010 um 08:28 Uhr
Ort: dem Zauberwald
Nachricht: Huhu Christine,
komme an diesem verregneten Montagmorgen zu Dir geschnuffelt, um Dir einen guten Wochenstart und eine schöne Woche zu wünschen.
Ich habe Dir ein kleines Schenki mitgebracht und hoffe, dass es Dir in dieser Woche wedelmässig gut geht.

Pfotenwink von mir und liebe Grüße von Frauli
Dein Merlin *smooch*

Eintrag: 396
Name: Schmusiestübchen
Zeit: 29.08.2010 um 10:00 Uhr
Ort: München
Nachricht: Hallo liebe Christine,

dankeschön für das schöne Schenki. Wir wünschen Dir einen tollen Sonntag, mit hoffentlich auch ein bisschen Sonnenschein.
Liebe Schnurrerlis von Baci und Shani
und ganz liebe Grüße von Andrea

Eintrag: 395
Name: Monika
Zeit: 28.08.2010 um 22:45 Uhr
Ort: Frankfurt
Nachricht: Hallo Töchterchen

Ich wünsche Dir auch ein schönes -ä sonniges -
Wochenende, und liebe Knuddeelbussi Deine Mom

Eintrag: 394
Name: Shelves
Zeit: 28.08.2010 um 13:26 Uhr
Ort: Bayern
Nachricht: Hallo liebe Honybee!
Hurra sogar ich habe mal hier her gefunden und lasse Dir gleich mal meine Spuren hier und einen lieben Gruss zum Wochenende.
Hoffe bei Dir ist alles OK!!
Sei ganz lieb geknuddelt von Shelves

Eintrag: 393
Name: leben und erlebnisse
Zeit: 28.08.2010 um 09:32 Uhr
Ort: Ruhrgebiet
Nachricht: Liebe Christine,
das Wetter ist schlecht,was soll ich nur tun?
Da kam mir die Idee an den PC zu gehen
und in den HPs meiner Freunde zu sehen,
ein wenig stöbern und weiter ziehen.
Liebe Grüße von Ursula

Eintrag: 392
Name: iwanka
Zeit: 23.08.2010 um 19:39 Uhr
Ort: berlin
Nachricht: Hallo liebe Christine, lasse Dir mal wieder liebe grüsse hier-Vielen Dank auch für die Zertis ! Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend. GLG Iwanka

Eintrag: 391
Name: leben und erlebnisse
Zeit: 22.08.2010 um 18:25 Uhr
Ort: Ruhrgebiet
Nachricht: Hallo liebe Christine,
wünsche Dir einen guten Wochenstart
und eine angenehme Woche,
liebe Grüße von Ursula

Eintrag: 390
Name: leben und erlebnisse
Zeit: 22.08.2010 um 10:02 Uhr
Ort: Ruhrgebiet
Nachricht: Liebe Christine,
Danke schön

Eintrag: 389
Name: Mona
Zeit: 21.08.2010 um 18:59 Uhr
Ort: Berlin
Nachricht: Hallöchen liebe Christine !
Sorry wenn ich mich nicht gleich melde,
aber es geht mir gesundheitlich garnicht gut
und mein PC will auch nicht so wie ich.
Macht im Moment alles kein Spass.
Ich wünsche dir aber ein schönes Wochenende
und auch gleich noch für Montag einen guten
Start in die neue Woche.
Liebe Grüße Mona

Eintrag: 388
Name: Schmusietübchen
Zeit: 20.08.2010 um 13:32 Uhr
Ort: München
Nachricht: Hallo liebe Christine,

wir wünschen Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes, sonniges Wochenende und lassen liebe Schnurrerli-Eias da und auch ganz liebe Grüße von unserer Dosiline Andrea
Baci und Shani

Eintrag: 387
Name: Mandy
Zeit: 18.08.2010 um 17:34 Uhr
Ort: Belgien
Nachricht: Hallo liebe Christine. Meiner yorkie, Dück, ist operiert worden. Etwas scharfes ins Auge gekriegt...
Wünsche dir eine schöne Restwoche.

Eintrag: 386
Name: Volker
Zeit: 15.08.2010 um 15:59 Uhr
Ort: 45770 Marl
Nachricht: Erwarte nicht von Freunden, dass sie das für dich tun, was du selbst tun kannst.
*Quintus Ennius*

Hallo liebe Webfreundin Christine.....

was ist nur mit dem Sommer los?
Sollte es schon alles gewesen sein und wir uns so langsam auf einen schönen Herbst freuen können?
Trotz alledem wünsche ich dir einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße dein Webfreund Volker

Eintrag: 385
Name: Christine
Zeit: 14.08.2010 um 20:22 Uhr
Ort: Berlin
Nachricht: Glück ist der Stuhl,
der plötzlich dasteht,
wenn man sich
zwischen zwei andere
setzen wollte.
George Bernard Shaw

Hallo liebe Christine,

ich war eine Weile ausser Gefecht gesetzt,
mich hatte die Grippe voll im Würgegriff, aber langsam komme ich wieder auf die Beine. Den quälenden Husten werde ich auch noch besiegen.
Ich wünsche noch ein schönes Wochenende und einen guten Start in die neue Woche und schicke Dir einen Hauch feuchte Berliner Luft in den Taunus

Christine

Eintrag: 384
Name: Mona
Zeit: 14.08.2010 um 04:21 Uhr
Ort: Berlin
Nachricht: Hallöchen liebe Christine !
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Mona

Eintrag: 383
Name: Ela
Zeit: 13.08.2010 um 15:18 Uhr
Ort: Twistringen
Nachricht: Schönes Wochenende
und liebe Grüße
Ela

Eintrag: 382
Name: Conny
Zeit: 13.08.2010 um 13:52 Uhr
Ort: Niedersachsen
Nachricht: Hu hu liebe Christine!
wünsche dir ein recht schönes Wochenende...und sei lieb gegrüsst von Conny!

Eintrag: 381
Name: Andrea, Baci und Shani
Zeit: 12.08.2010 um 07:19 Uhr
Ort: München
Nachricht: Hallo liebe Christine,
es tut uns totsl leid, dass wir es gestern nicht geschafft haben. Nun sind wir aber ganz ganz schnell gekommen und gratulieren nachträglich ganz herzlich zu Deinem Burzeltag. Wir wünschen Dir alles erdenklich Liebe und Gute, Gesundheit, Glück und dass all Deine Wünsche und Träume sich erfüllen.
Ein liebes Schnurrerli-Eiei von Baci und Shani und ganz liebe Grüße von Andrea

Eintrag: 380
Name: Nancy
Zeit: 11.08.2010 um 21:07 Uhr
Ort: Deutschland
Nachricht: Happy Birthday to you
Happy Birthday to you
Happy Birthday
liebe Christine
Happy Birthday to youuuu

Eintrag: 379
Name: Steffi
Zeit: 11.08.2010 um 18:58 Uhr
Ort: Bochum
Nachricht: Liebe Christine,
zum Geburtstag wünsche ich Dir von Herzen alles Liebe und Gute. Hab einen schönen Tag und feier schön.
Liebe Grüße Steffi

Eintrag: 378
Name: Annett & Bienchen
Zeit: 11.08.2010 um 17:41 Uhr
Ort: Bienchenswelt
Nachricht: Hallo liebe Christin,

ich wünsche dir von Herzen
alles liebe zum Geburtstag
und das alle deine Wünsche
in Erfüllung gehen vorallem
viel Gesundheit. Liebe Grüße
von Annett & Bienchen

Eintrag: 377
Name: Petra
Zeit: 11.08.2010 um 17:15 Uhr
Ort: Konstanz
Nachricht:


Liebe Christine,

Ich wünsche Dir zum Geburtstag von ganzem Herzen alles Beste viel Glück und vor allem Gesundheit.

Liebe Grüße Petra

Eintrag: 376
Name: leben und erlebnisse
Zeit: 11.08.2010 um 17:13 Uhr
Ort: Ruhrgebiet
Nachricht: Liebe Christine,
Geburtstag ist ein toller Tag,
den man nicht vergessen mag.
Viele Leute schreiben Dir,
SMS per Mail und auf Papier.
Kuchen wird für dich gemacht,
Geburtstagssprüche ausgedacht.
Auch ich will Dir eine Freude machen
und schenke Dir heute ein paar Sachen.
Es ist soweit,ich wünsche Dir heut
Gesundheit,Glück und nette Leute
alles Liebe und Gute von Ursula

Eintrag: 375
Name: Ina
Zeit: 11.08.2010 um 09:58 Uhr
Ort: Hattersheim/Hessen
Nachricht: Huhu liebste Christine,
einen schönen Tag mit allem was dazu gehört wünsche ich Dir.

Eintrag: 374
Name: Kerstin
Zeit: 11.08.2010 um 09:23 Uhr
Ort: Hamburg
Nachricht: Hallo meine liebe Christine ;o)

Happy Birthday to You...
Happy Birthday to You...
Happy Birthday liebe Christine...
Happy Birthday to Youuuuuuu *sing*

Ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute zu deinem Burzeltag. Mögen sich alle deine Wünsche erfüllen. Ich habe auch eine Kleinigkeit für dich mitgebracht und hoffe, das es dir gefällt.
Nun hoffe ich, das du einen schönen Tag hast.

Knuddels dich lieb
deine Kerstin

Eintrag: 373
Name: iwanka
Zeit: 11.08.2010 um 07:15 Uhr
Ort: berlin
Nachricht: Oh JE !!!!! Entschuldige bitte meine Schreibfehler bei meinem letzten Eitrag *evil* Hab wohl meine kleinen Äuglein noch richtig offen gehabt *crying* War wohl noch zu früh !! *pleased*GLG Iwanka

Eintrag: 372
Name: Ela
Zeit: 11.08.2010 um 07:13 Uhr
Ort: Twistringen
Nachricht: Liebe Christine,

zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Liebe, Flück und Gesundheit.
Geniesse den Tag und lass Dich ordentlich feiern.

Liebe Grüße
Ela

Eintrag: 371
Name: Volker
Zeit: 11.08.2010 um 06:47 Uhr
Ort: 45770 Marl
Nachricht: *sing*
Happy Birthday To You,
Happy Birthday To You,
Happy Birthday liebe Christine,
Happy Birthday To Youuuuuuuuuuuuuuu.....

Guten Morgen liebes Geburtstagskind Christine.....

zu Deinem Ehrentag wünsche ich Dir alles Liebe und Gute vor allem Gesundheit.
Möge der heutige Tag zu Deiner vollsten Zufriedenheit verlaufen.
Lass Dich von Deinen Lieben reichlich beschenken und so richtig schön verwöhnen.

Ganz liebe Geburtstags-Knuddelgrüsse sendet Dir Dein Webfreund Volker

Eintrag: 370
Name: iwanka
Zeit: 11.08.2010 um 06:31 Uhr
Ort: berlin
Nachricht: Guten Morgen liebe Christine, ich wünsche Dir ALlles, Allles Liebe zum Geburtstag-lasss es DSir heute richtig gut gehen und Dich von Deinen Lieben verwöhnen ! GLG Iwanka

Eintrag: 369
Name: Peggy
Zeit: 11.08.2010 um 06:25 Uhr
Ort: Frankenberg
Nachricht: Liebe Christine!

Heute ist Dein Geburtstag!

Ich wünsche Dir Freude! Freude an jedem neuen Tag!

Eine Freude, die aus dem Herzen kommt und Dir

Kraft und Schwung gibt für alles,

was das neue Lebensjahr Dir bringen mag.

Liebe Grüße Peggy

Eintrag: 368
Name: Susi
Zeit: 11.08.2010 um 05:10 Uhr
Ort: NRW
Nachricht: Liebe Christine
Wir steh'n an Deiner Schwelle, es sind nur nette Leut',
sind allesamt zur Stelle und gratulieren heut'.

Gesundheit, Glück und Segen mög' Dir beschieden sein,
viel Freud auf allen Wegen und reichlich Sonnenschein.

Die Jahre, hast spielend Du geschafft,
weil gute echte Ware - bleibt frisch in junger Kraft.

Du hast uns eingeladen und darum sind wir hier,
nun musst Du uns ertragen, bei Wein und Schnaps und Bier.

Hoch, hoch sollst Du nun leben hoch, hoch zum Jubelfeste,
wir woll'n Dir Freude geben und wünschen Dir das Beste.

Wir haben gut gegessen und sind so richtig satt,
wir werden Dich nicht vergessen und singen hoch und platt.

Wir geh'n noch nicht nach Hause von diesem schönen Fest,
wir machen höchstens Pause und trinken dann den Rest.

Eintrag: 367
Name: Tomiwan
Zeit: 11.08.2010 um 01:14 Uhr
Ort: Berlin
Nachricht: Guten Morgen liebe Christine, ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag ...

Eintrag: 366
Name: Monika
Zeit: 11.08.2010 um 00:15 Uhr
Ort: Frankfurt
Nachricht: Hallo liebes Geburtstagskind

Ich wünsche Dir für`s neue Jahr,
dass es so schön wird, wie das Alte war.
Selbst die Vögel sollen singen,
es soll Dir nur das Beste bringen.
Ich wünsche Dir alles Glück der Welt,
und einen grossen Sack voll Geld.
Und viele Bussis von Mama
das ist doch klar.

Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag
wünscht Dir Deine Mom

Eintrag: 365
Name: *dmaus*
Zeit: 11.08.2010 um 00:04 Uhr
Ort: Peine
Nachricht: Grüsse von Dmaus

Eintrag: 364
Name: Mona
Zeit: 10.08.2010 um 17:53 Uhr
Ort: Berlin
Nachricht: Hallo liebe Christine !
Danke für deinen lieben Eintrag in mein Gästebuch.
Das Wetter ist ja heute wirklich ganz toll.
Ich wünsche dir eine schöne Woche.
Liebe Grüße Mona

Eintrag: 363
Name: UMI Radio
Zeit: 09.08.2010 um 08:57 Uhr
Ort: Europa
Nachricht: Hallo zusammen;

feine seite.
Schaut doch mal vorbei im Webradio United Melodies Inside Radio. Das etwas andere Webradio.

Eintrag: 362
Name: Justin
Zeit: 07.08.2010 um 13:04 Uhr
Ort: Österreich
Nachricht: Hallo
Blicke abwärts,
um die Wurzeln zu finden.
Blicke aufwärts,
um die Sterne zu sehen.
Blicke vorwärts,
um dein Glück zu finden.

Ein wunderschönes Wochenende wünscht dir Justin

Eintrag: 361
Name: iwanka
Zeit: 07.08.2010 um 08:11 Uhr
Ort: grüsse
Nachricht: Hallo liebe christine, ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende-bastel nachher für Dich. GLG Iwanka

Eintrag: 360
Name: Mona
Zeit: 07.08.2010 um 06:20 Uhr
Ort: Berlin
Nachricht: Liebe Christine !
Hoffe das du eine schöne Woche hattest und somit nun das Wochenende geniessen kannst.
Ich wünsche es dir von Herzen.
Liebe Grüße Mona

Eintrag: 359
Name: Doris
Zeit: 06.08.2010 um 18:45 Uhr
Ort: Wuppertal
Nachricht:
Hallöchen, meine liebe Christine.

Liebe Grüße und ein schönes sonniges Wochenende
wünschen Dir und Deinen Lieben die Doris und Ihr Askomen.
Ich bedanke mich für Deine Treue und die immer so
lieben Einträge. Auch bedanke ich mich für Deine mit so viel Liebe gebastelten Schenkis, in meinem Gästebuch.
Sei lieb geknuddelt von Deiner Doris.
Mano, nicht zu vergessen, einen riesen Schlecker
von dem Askomen.

Eintrag: 358
Name: sternchen
Zeit: 06.08.2010 um 16:27 Uhr
Ort: BW
Nachricht: Meine liebe Christine,
nun bin ich durch Zufall auf Deine so wunderbare HP gekommen und muss sagen,
es fasziniert mich immer wieder was es für wunderbare Seiten gibt,
und wie bescheiden meine dagegen ist.
Da ich ja nun morgen Geburtstag habe,

komme ich heute schon ganz schnell zu Dir geeilt,

um Dir ein schönes Wochenende zu wünschen.

Der Sommer lässt uns ja ganz schön im Stich,

aber wir lassen uns nicht unterkriegen gell ?

Nun sei ganz lieb gegrüsst

von Deinem Sternchen mit Team

Eintrag: 357
Name: Christine und Inchen
Zeit: 04.08.2010 um 18:57 Uhr
Ort: Niederdreisbach/nördlichstes Rheinland-Pfalz
Nachricht: Guten Abend, liebe Namensschwester,

ich freue mich so sehr, dass Du mir dieses zauberhaft goldige und zum knuddeln niedliche Nachtwächter-Bärchen vorbei gebracht und in mein Gästebuch eingefügt hast! Dafür habe ich Dir diese Kerzen mitgebracht und aus Dankbarkeit angezündet.

Dankeschön, liebe Christine, ich habem ich ja schonh in *Us* Forum so darüber gefreut, dass Du es dort eingestellt hast, so dass wir es dort alle bewundern konnten und nicht nur die Dame, für die Du es erstellt hast.

Nun habe ich es auf der Seite "Homepagewächter Seite 2", bei Deinen Piratenwächter und das Schutzengelchen eingefügt, dort ist er nun super gut aufgehoben und in schöner Gemeinschaft.

Dir wünsche ich nun noch einen wunderschönen Abend und frohe Stunden im Kreise Deiner Familie, die ich ja nun auf Deiner Page auch mal, fotomässig, ausführlich betrachtet habe. Ihr seid schon eine tolle Familie, die beiden kleinen, die ja nun auch schon nicht mehr so klein sind, finde ich in den Faschingskostümen so goldig!

Herzliche Freundschaftgrüsse

Eintrag: 356
Name: Mona
Zeit: 03.08.2010 um 07:43 Uhr
Ort: Berlin
Nachricht: Hallo liebe Christine !
Ich habe deine schöne Hompage durch ein anderes Gästebuch gefunden.Ein erneuter Besuch lohnt sich auf alle Fälle.Ich wünsche dir noch viele Besucher und eine wunderschöne Woche.

Eintrag: 355
Name: iwanka
Zeit: 02.08.2010 um 05:56 Uhr
Ort: berlin
Nachricht: LLiebe Christine, vielen Dank für die zertis-Ich wünsche Dir einen tollen Wochenstart, lass es Dir gut gehen. GLG Iwanka

Eintrag: 354
Name: Merlin
Zeit: 01.08.2010 um 15:09 Uhr
Ort: dem Zauberwald
Nachricht: Huhu Christine!
Komme an diesem sonnigen Sonntag mal schnell zu Dir gewuffelt um Dir einen wunderschönen Tag und einen wau-tollen Start in die neue Woche zu wünschen.
Habe mir auch wieder ein paar Bastelbildlis bei Dir gemopst - meine Werke kommen dann in den nächsten Tagen *grins*
Und schon bin ich wieder weg.

Knuddels und Pfotenwink
Dein Merlin *smooch*

Eintrag: 353
Name: Schmusiestübchen
Zeit: 01.08.2010 um 13:54 Uhr
Ort: München
Nachricht: Hallo liebe Christine,
dankeschön für deinen netten Eintrag in unserem GB und die schönen Schenkis. Wir hoffen, ihr hattet einen tollen Urlaub und gewöhnt euch schnell wieder in den Alltagstrott ein - geht ja meistens schneller als man will -;)
Momentan hab ich leider gar nicht viel Zeit, deshalb machen wir uns auch so rar, wird aber irgendwann besser.
Viele liebe Grüße von Andrea

Eintrag: 352
Name: Volker
Zeit: 01.08.2010 um 11:37 Uhr
Ort: 45770 Marl
Nachricht: Möge der neue Tag dich im Einklang mit dir treffen
*Altirischer Segenswunsch*

Hallo liebe Webfreundin Christine.....

bin zur Zeit sehr im Stress möchte es aber nicht versäumen, die GB-Einträge zu beantworten (falls ich es noch nicht getan habe).
Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag und für Morgen einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße dein Webfreund Volker

Eintrag: 351
Name: Tomiwan
Zeit: 31.07.2010 um 10:51 Uhr
Ort: Berlin
Nachricht: Hallo erstmal ... Christine, Berlin; 24°C; Sonne; das Haar sitzt! ;-) ... ... ich lass Dir mal wieder ´n paar liebe WochenendGrüße hier

Eintrag: 350
Name: Doris
Zeit: 31.07.2010 um 00:40 Uhr
Ort: Wuppertal
Nachricht: Hallöchen meine liebe Christine.

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben
von ganzem Herzen ein wunderschöenes Wochenende.
Ein herzliches Danke für Deinen lieben Eintrag.
Sei lieb gegrüsst und geknuddelt von
der Doris mit Ihrem Askomen.

Eintrag: 349
Name: Justin
Zeit: 30.07.2010 um 13:19 Uhr
Ort: Österreich
Nachricht: Hallo Christine, grüsse aus Österreich

Eintrag: 348
Name: Mandy
Zeit: 29.07.2010 um 20:13 Uhr
Ort: Belgien
Nachricht: Hallo liebe Christine. Alles bestens in Hessen ? Lange nichts mehr gehört...

Eintrag: 347
Name: Christine Blöcher
Zeit: 29.07.2010 um 00:24 Uhr
Ort: Niederdreisbach/nördlichstes RLP
Nachricht: Gute Nacht, liebe honeybee-Christine,

da ich heute nachmittag schon mal bei Deinem Töchterchen auf der wundervollen Page, die die Kleine schon gestaltet hat, zu Besuch gewesen bin und eben Deine "Löwen"-Mutti *smooch* *smooch* *smooch* besucht habe, will ich Dich nun nicht ganz vergessen... *pleased* , also bin ich nun gerade auch noch zu Dir gekommen!

Ich möchte nun auch Dir eine sehr gute Nacht wünschen und super Träume ebenfalls.

Auch Deine Bilder, die Alex auf ihrer Seite, vom Urlaub eingestellt hat, habe ich dort bewundert und freue mich, dass Ihr so schöne Tage habt erleben dürfen und dabei sovieles gesehen habt.

Dann werden wir uns wieder bei Ukki lesen, da freue ich mich schon sehr drauf, jetzt werde ich aber auch erst mal in meine "Kuschelburg" gehen, denn dort liegt auch schon
Herzliche Freundschaftsgrüsse,
sendet Dir, aus Niederdreisbach

Eintrag: 346
Name: Susi
Zeit: 28.07.2010 um 12:53 Uhr
Ort: NRW
Nachricht: hallo liebe Christine,ich bin hier um dir ganz liebe Grüße von mir für Dich da zu lassen.
GLG Susi

Eintrag: 345
Name: Karo
Zeit: 26.07.2010 um 09:01 Uhr
Ort: Potsdam
Nachricht: Hallo liebe Christine,

du bist nun frisch gestärkt, erholt aus deinem Urlaub zurück. Ich hoffe, du konntest eine Entspannung finden, hast den heissen Sommer geniessen können.

Ich werde mich noch ein wenig bei dir umschauen, denn alles, was mit Grafiken zu tun hat, erweckt mein Interesse.

Dir wünsche ich einen guten Start in die neue Woche.

Herzliche Grüße von Karo

Eintrag: 344
Name: wodka
Zeit: 23.07.2010 um 21:54 Uhr
Ort: Wuppertal
Nachricht: huhu,
bei den reisen durchs www bin ich auch auf deinen seiten gelandet und habe mich etwas umgesehen. prima hast du es hier und deine bilder sind auch klasse.

mach weiter so und ich wünsche dir noch viel spass mit der page.

lg wodka

Eintrag: 343
Name: Justin
Zeit: 23.07.2010 um 15:41 Uhr
Ort: Österreich
Nachricht: Hallo
Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende
Liebe Grüße Justin

Eintrag: 342
Name: Anneke
Zeit: 06.07.2010 um 11:02 Uhr
Ort: Groningen (Holland)
Nachricht: Hallo Christine.

Vielen dank für deinen Eintrage,
und für das Grafik in meinem Ostern Gästebuch.
Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Deine HP ist sehr schön,meine Kompliment.
Und ich wünsche dir einen schöne Woche...

Liebe Grüße sendet dir Anneke.

Eintrag: 341
Name: alex99
Zeit: 04.07.2010 um 12:16 Uhr
Ort: Hessen/Taunus
Nachricht: Danke das du mir meine HP gemacht hast
daaaaaanke

LG alex99

Eintrag: 340
Name: Alexandra
Zeit: 03.07.2010 um 16:29 Uhr
Ort: usingen
Nachricht: Hallo Mama

danke für deinen Eintrag.
Ein kleines Dankeschön für dich.

Liebe Grüße Alexandra *biggrin*

Eintrag: 339
Name: Christine Blöcher
Zeit: 03.07.2010 um 16:01 Uhr
Ort: Kootwijk/Apeldoorn/NL
Nachricht: Guten Nachmittag, liebe Honeybee,

heute bin ich mal wieder unter die Reisenden gegangen und besuche die Homepages, meiner lieben Freunde und sehe mich dort um, ob es was Neues gibt, was dort alles zu sehen ist und bewundere die bei Dir ausgestellten Bastelbilder, das ist ja fast, wie in einer kleinen Bildergalerie, alles sehr, sehr schön.

Vorhin war ich schon auf der Seite Deiner Mom, liebe Honeybee und habe dort eine Bitte geäussert, die ich nun auch bei Dir nennen möchte, denn ich habe eine neue Rubrik auf meiner Startseite, es sind die "Reisenden".

Ich sehe, dass Du einen kleinen Teddy auf Reisen geschickt hast - und da kann es ja, für mein virtuelles Teddy- und Puppenmuseum nichts passenderes geben, als den Besuch eines umherziehenden kleinen Bären.

Daher bitte ich Dich ganz herzlich, dass Du mir diesen kleinen Wicht zuschickst und ich ihn dann mit Deiner schönen Seite hier verlinken kann - Deinen Avatar für den Geburtstagskalender habe ich ja schon ausgestellt, das wirst Du, wenn Du meine Seite besuchen kommst, dann sehen.

Bei uns hat es nun schon, zum grossen Glück, etwas abgekühlt, so dass ich mal alle Fenster und die Terassen- und Haustüre öffnen konnte, ohne das dort nur Wüstenklima (wir sind ja hier direkt an den grossen Wanderdünen, mit unserem Ferienpark gelegen) hereinkommt.

Da kann ich dann auch gleich mal mit unserem kleinen ein wenig spazierengehen, ohne dass ihr wieder die Zunge bis fast vor die Vorderpfötchen hängt.

Herzliche Grüsse sendet Dir Teddytine

Eintrag: 338
Name: Shelves
Zeit: 03.07.2010 um 10:49 Uhr
Ort: Bayern
Nachricht: Hallo liebe Christine!
War gerade auf Deiner schönen Page stöbern und wollte nicht so einfach gehen ohne einen lieben Gruss hier zu lassen.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende und drücke feste die Daumen das unsere Jungs das Heute schaffen. Mir wird es jetzt schon ganz heiss wenn ich nur daran denke.
Sei ganz lieb gegrüsst von Shelves

Eintrag: 337
Name: iwanka
Zeit: 03.07.2010 um 07:59 Uhr
Ort: berlin
Nachricht: Hallo liebe Christine, ich wünsche Dir ein wunderschönes heisses Wochenende. Dann drücke mal heute fest die Daumen für unsere Mannschaft-wird schwer heute. Ich gucke das Spiel heuteauf dem Sommerfest-werde schön schwitzen !! Vielen Dank auch für das schöne Sommerbildchen, wir lesen uns bestimmt noch . GLG Iwanka

Eintrag: 336
Name: Justin
Zeit: 02.07.2010 um 14:06 Uhr
Ort: Österreich
Nachricht: Hallo
Auch das ist Kunst, ist Gottesgabe,
aus ein paar sonnenhellen Tagen
sich so viel Licht ins Herz zu tragen,
dass, wenn der Sommer längst verweht,
das Leuchten immer noch besteht.

Ein wunderschönes Wochenende wünscht dir Justin

Eintrag: 335
Name: Monika
Zeit: 02.07.2010 um 12:14 Uhr
Ort: Frankfurt
Nachricht: Hallo liebes Töcterchen

Ich wünsche Dir ein schönes heisses (Fussball) Wochenende und schick Dir schon mal einen Eisbecher.

Liebe Kuddelküsse Mama

Eintrag: 334
Name: Tomiwan
Zeit: 01.07.2010 um 17:08 Uhr
Ort: Berlin
Nachricht: Hallo erstmal ... Christine, Berlin; 27°C; sonnig; das Haar sitzt! ;-) ...
... weil morgen Freitag ist
schiess ich Dir schon mal ein Wochenendgruss in Dein GB

Eintrag: 333
Name: Karo
Zeit: 01.07.2010 um 12:34 Uhr
Ort: Potsdam
Nachricht: Hallo liebe Christine,

ich bin gekommen, um mich bei dir für die vielen Mitmachaktionen in unserem Cyberhotel zu bedanken.

Nun habe ich mich hier eine Weile umgeschaut, aber deine Homepage ist so vielseitig, dass ich beim besten Willen nicht alle Seiten auf einmal anschauen konnte.

Natürlich habe ich die Seiten überflogen, denn ich wollte schon wissen, wer denn "Christin" ist, die so fleissig in unserem Hotel an den Mitmachaktionen teilnimmt.

Dass du viel Freude am Basteln hast dies konnte ich auf Anhieb sehen.

Ich wünsche dir weiterhin, dass dir die Freude am Basteln nie ausgeht und deiner Fantasie keine Grenzen gesetzt wird, denn das wäre schade.

Sei ganz herzlich von Karo gegrüsst, Teammitglied des Cyberhotels

Eintrag: 332
Name: Merlin
Zeit: 30.06.2010 um 10:57 Uhr
Ort: dem Westerwald
Nachricht: Huhu "Bastel-Tinchen",
komme nur mal schnell vorbeigehuscht um Dir und Deinem Rudel eine schöne und sonnige Woche zu wünschen. Und schon bin ich wieder weg

Pfotenwink und Nasenstupser
von Langnase Merlin

Eintrag: 331
Name: iwanka
Zeit: 26.06.2010 um 08:16 Uhr
Ort: berlin
Nachricht: Hallo liebe Christine, vielen Dank für Deinen lieben GB-Eintrag. Auch ich wünsche Dir ein wunderschönes wochenende. Wetter soll ja toll werden und wenn morgen noch unsere Mannschaft gewinnt---PERFEKT. Lass es Dir gut gehen. LG Iwanka

Eintrag: 330
Name: Petra
Zeit: 26.06.2010 um 01:58 Uhr
Ort: Düsseldorf
Nachricht: Hallo liebe Christine

Ein grünes Blatt

Ein Blatt aus sommerlichen Tagen,
Ich nahm es so im Wandern mit,
Auf dass es einst mir möge sagen,
Wie laut die Nachtigall geschlagen,
Wie grün der Wald, den ich durchschritt.
Theodor Storm

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
liebe Grüße,sendet dir deine Petra

Eintrag: 329
Name: Monika
Zeit: 25.06.2010 um 22:01 Uhr
Ort: Hessen
Nachricht: Hallo liebe Tochter

Ich danke Dir für Deine lieben Worte.
Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Fußball-Wochenende und schönes Grillwetter

Liebe Grüße Deine Mom

Eintrag: 328
Name: Volker
Zeit: 25.06.2010 um 18:41 Uhr
Ort: 45770 Marl
Nachricht: Wer echte Freunde geniessen will, muss sie teilen.
*Aus Deutschland*

Meine liebe Webfreundin Christine.....

das Wochenende steht vor der Tür und wie es aussieht, mit ganz viel Sonnenstrahlen.
Ich wünsche dir viel Bastelspass, gute laune und ein erholsames Wochenende.

Liebe Grüße sendet dein Webfreund Volker

Eintrag: 327
Name: leben und erlebnisse
Zeit: 20.06.2010 um 18:28 Uhr
Ort: Ruhrgebiet
Nachricht: Hallo liebe Christine,
wünsche Dir einen guten Wochenstart
und noch eine spannende Fußballzeit,
Herzliche Grüße Ursula

Eintrag: 326
Name: iwanka
Zeit: 19.06.2010 um 08:42 Uhr
Ort: berlin
Nachricht: Hallo meine liebe Christine, vielen Dank noch für Deinen lieben Wochenend-Gruss. Wünsche Dir auch ein sonniges WE, lass es Dir gut gehen. -Ist ja ganz schöner Mist mit Kingtools ! GLG Iwanka

Eintrag: 325
Name: Mandy
Zeit: 18.06.2010 um 20:19 Uhr
Ort: Belgien
Nachricht: hallo liebe Christine. Alles bestens in Hessen ? Bleib gesund.

Eintrag: 324
Name: Merlin
Zeit: 17.06.2010 um 09:44 Uhr
Ort: dem Westerwald
Nachricht: Huhu Christine!
So, jetzt habe ich 2 Tage mehr oder weniger nur gepennt. Inzwischen bin ich aber wieder soweit "hergestellt", dass ich bei Dir vorbeiwuffeln und mich auch nochmal persönlich für die lieben Glückwünsche und Schenkis zu meinem 5. Burzeltag bedanken kann. Es war eine wau-tolle Feier, und wir hatten doch riesigen Spaß, oder?! Ich bin wirklich froh, dass Du meine Freundin bist und hoffe, dass wir auch im nächsten Jahr wieder zusammen feiern können.
In diesem Sinne - bis die Tage (der nächste GB-Besuch kommt bestimmt *grins*)

Pfotenwink und Nasenstupser
Dein Merlin *smooch*

Eintrag: 323
Name: Doris
Zeit: 13.06.2010 um 10:50 Uhr
Ort: Wuppertal
Nachricht:
Hallöchen meine liebe Christine.

Danke für Deinen Eintrag bei den Bastel-Ladys ins *Danke-Buch*.

[--]bastel-ladys.xxx2.de

Wir bringen Dir heute, die liebsten Grüße, wünschen Dir und Deinen Lieben einen schönen geruhsamen Sonntag.
Außerdem, viel Spass beim Schauen der Weltmeisterschaft.
Lieb grüßt Dich von ganzem Herzen die Bastel-Lady
Doris mit Ihrem Askomen.

Eintrag: 322
Name: Christine
Zeit: 11.06.2010 um 21:00 Uhr
Ort: Berlin
Nachricht: Meine liebe Namensvetterin Christine,

Du hast mich zwar auf der Seite christines-berlin.de besucht, aber heute besuche ich Dich mal von Ido's HP.
Endlich hat uns auch das schöne Wetter erreicht und über Sonnenmangel können wir uns nicht beklagen. Nun kann die Fußball-WM beginnen.
Ich wünsche nun ein insgesamt erholsames Wochenende sowie einen tollen Fußball-Sonntag, falls Du ein Fan bist. Für Montag wünsche ich einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße und einen Hauch Berliner Luft kommen von

Christine und ihrem Ido

Eintrag: 321
Name: Justin
Zeit: 11.06.2010 um 15:37 Uhr
Ort: Österreich
Nachricht: Hallo Christine
Der liebe Gott hat es gewollt,
dass die Mück' uns stechen sollt'.
Es wär zu schön auf dieser Welt,
wenn die Mück' im Sommer fehlt.

Ein schönes Wochenende wünscht dir Justin

Eintrag: 320
Name: Silvia & Muetzchen
Zeit: 09.06.2010 um 20:32 Uhr
Ort: RLP
Nachricht: Hallo liebe Christine,
eine sehr schöne und informative Seite hast Du hier. Und ich glaube wir haben auch schon mal mit einander komuniziert. Du kennst bestimmt Winni von Winni Webseite, oder? Auf jeden Fall ust es sehr schön gestaltet bei Dir und mache einfach weiter so. Es grüssen Dich ganz liebe
Silvia & Muetzchen

Eintrag: 319
Name: leben und erlebnisse
Zeit: 09.06.2010 um 18:05 Uhr
Ort: Ruhrgebiet
Nachricht: Liebe Christine,
deinen Teddy baue ich gleich ein,kuschel ein wenig
mit ihm,daß er sich wohl fühlt.
liebe Grüße von Ursula

Eintrag: 318
Name: Merlin
Zeit: 08.06.2010 um 16:07 Uhr
Ort: dem Westerwald
Nachricht: Hallöchen!
Jetzt ist´s bald soweit: ich werde 5 Jahre alt! Und natürlich möchte ich diesen Tag gemeinsam mit meinen Freunden und Pfotenkumpels so richtig abfeiern! Hundomann, was bin ich aufgeregt…- bin total hippelig… *wedel-wedel-wedel*
Ich pfote dann schnell mal meine Einladung vorbei und hoffe, dass es ein wau-tolles Fest wird :-)

Bis bald - Knuddels und Nasenstupser von
Langnase Merlin

Eintrag: 317
Name: Heleca
Zeit: 05.06.2010 um 18:32 Uhr
Ort: Norrköping, Sweden
Nachricht: Kiss and Hug from Heleca

Eintrag: 316
Name: Justin
Zeit: 05.06.2010 um 15:49 Uhr
Ort: Österreich
Nachricht: Hallo Christine
Wer auch immer weiss,
wie er die Güte, die er empfangen hat,
zurückgeben kann,
muss ein wertvoller Freund sein
Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
Liebe Grüße Justin

Eintrag: 315
Name: Ina
Zeit: 04.06.2010 um 19:44 Uhr
Ort: Hattersheim-Okriftel
Nachricht: Hallihallo liebste Christine,
Danke für Deinen Besuch und Wünsche.
Habe schon gesehen, hast wieder tolle Vorlagen, habe sie auch schon runter geladen.
Doch jetzt habe ich nicht mehr so viel Zeit, in 8 Tagen fahre ich nach Österreich in Urlaub bis 4. Juli und es gibt noch sehr viel zu tun.
Also nicht wundern, Du wirst nicht vergessen.
Jetzt gibt es noch ein Smilie und Tschauiii bis bald, Ina

Eintrag: 314
Name: iwanka
Zeit: 04.06.2010 um 10:58 Uhr
Ort: berlin
Nachricht: Hallo liebe Christine, auch hier lasse ich Dir einen lieben Gruss und wünsche Dir ein super-schönes Wochenende. Bei uns ist heute ein richtig tolles Wetter-hoffe es bleibt so !!! GLG Iwanka

Eintrag: 313
Name: Christ[--]
Zeit: 04.06.2010 um 08:17 Uhr
Ort: Schleswig-Holstein
Nachricht: liebe Christine *biggrin*

Ich danke Dir ganz herzlich für den netten GB-Eintrag und deinen hübschen Schutzengel, den ich natürlich gleich eingebunden habe.

Ich wünsche Dir ein schööönes Wochenende mit viel Sonnenschein

Lieben Gruß

Christa

Eintrag: 312
Name: Monika
Zeit: 31.05.2010 um 06:32 Uhr
Ort: Frankfurt
Nachricht: Hallo liebe Tochter

Ein lieber Gruß am frühen Morgen vertreibt Kummer und Sorge

Eintrag: 311
Name: Merlin
Zeit: 30.05.2010 um 19:27 Uhr
Ort: dem Westerwald
Nachricht: Huhu Christine,
ich komme nur kurz vorbeigeschnuffelt um Dir einen guten Start in die neue Woche zu wünschen.

Pfotenwinkis
Dein Merlin

Eintrag: 310
Name: Luna und Bowie
Zeit: 29.05.2010 um 02:11 Uhr
Ort: Kreis Karlsruhe
Nachricht: Hallo Christine,
über den Wanderteddy sind wir auf Deine tolle HP gekommen und haben uns den Teddy natürlich sofort mitgenommen und verlinkt *pleased* . Frauchen findet es hier sehr interessant und deshalb werden wir Dir gleich morgen wieder besuchen, um alles in Ruhe durchzuschnüffeln *biggrin*
Liebe Schalbberbussis von Luna uns Bowie

Eintrag: 309
Name: iwanka
Zeit: 28.05.2010 um 08:27 Uhr
Ort: berlin
Nachricht: Liebe Christine, lass Dir mal wieder liebe Grüsse hier nund wünsche Dir ein super-schönes Wochenende. Lass es Dir gut gehen. GLG Iwanka

Eintrag: 308
Name: Merlin
Zeit: 27.05.2010 um 09:54 Uhr
Ort: dem Westerwald
Nachricht: Wuffdiwuff, liebe Christine!
Heute komme ich bei Dir vorbeigeschnuffelt um mich dann auch nochmal persönlich für Deine lieben Glückwünsche anlässlich meines 1. HP-Jubis zu bedanken.
Auch Du hast dazu beigetragen, dass es eine wau-tolle Feier geworden ist. Frauli und ich waren wirklich gaaanz dolle gerührt über die lieben Worte und die schnuffigen Geschenke, die meine Freunde mir vorbeigetapselt haben - da ging mein kleines Hundi-Herz gaaanz weit auf… *schnief*
Auf jeden Fall bin ich sehr froh, dass wir uns kennen und hoffe, dass wir für immer Freunde bleiben.

Knuddis, Nasenstupser und Pfotenwinkis
Dein Merlin

Eintrag: 307
Name: Tina
Zeit: 27.05.2010 um 07:31 Uhr
Ort: Dinslaken
Nachricht: Hallo liebe Christine
Die schönste Zeit
im Leben sind die
kleinen Momente
in denen Du spürst:
Du bist zur richtigen
Zeit am richtigen Ort.

liebe Grüsse
Hab einen schönen Tag!
---mit viel Sonne
Grüße von Tina

Eintrag: 306
Name: leben und erlebnisse
Zeit: 25.05.2010 um 18:49 Uhr
Ort: Ruhrgebiet
Nachricht: Hallo liebe Christine,
ein super Pfingstwetter hatten wir,ich hoffe Du auch.Viele Grüße vom Drachenfest auf dem gelände der Zeche Consol in Gelsenkirchen sendet Dir Ursula

Eintrag: 305
Name: Tomiwan
Zeit: 24.05.2010 um 11:32 Uhr
Ort: Berlin
Nachricht: Guten Morgen Christine, ich wünsche Dir auch noch einen stressfreien Pfingstmontag...

Eintrag: 304
Name: Frank Bergmann
Zeit: 23.05.2010 um 19:56 Uhr
Ort: Deutschland
Nachricht: Hallo liebe Christine,

ich wünsche Dir noch ein schönes Pfingstfest 2010.

Frank aus Berlin

Eintrag: 303
Name: Heleca
Zeit: 23.05.2010 um 04:00 Uhr
Ort: Norrköping, Sweden
Nachricht: Hello Friends!

Kiss and Hug from Heleca

Eintrag: 302
Name: Volker
Zeit: 22.05.2010 um 17:14 Uhr
Ort: 45770 Marl
Nachricht: Pfingsten

Das Fest der Pfingsten kommt im Hall der Glocken,
Da jauchzt in Frühlingsschauern die Natur;
Auf jedem Strauch des Waldes und der Flur
Schwebt eine Ros` als Flamme im Frohlocken.

O Geist, der einst in goldnen Feuerflocken
Auf`s Haupt der Jünger brausend niederfuhr,
Von deinem Reichthum einen Funken nur,
Hernieder send` ihn auf des Sängers Locken!

Ich weiß es wohl, nicht würdig bin ich dein;
Doch hast du nie die Tugend ja gemessen,
Der Glaube zieht, die Sehnsucht dich allein.

Der Armen hast du nimmermehr vergessen,
Du kehrtest in der Fischer Hütten ein,
Und an der Sünder Tisch hast du gesessen.

Autor: Franz Emanuel August Geibel (1815-1884)

Hallo liebe Webfreundin Christine....

vielen Dank für den lieben Eintrag.
Wir wünschen gesegnete und ruhige hoffentlich auch sonnige Pfingstfeiertage.
Endlich kommt die Sonne durch.
Hoffentlich bleibt es so.
Heute Abend gehe ich zum 1. Klassentreffen nach 40 Jahren.
Wird bestimmt super werden.

Liebe Grüße senden Volker, Bea mit Oskar

Eintrag: 301
Name: Liebe Christine
Zeit: 22.05.2010 um 12:20 Uhr
Ort: Dresden
Nachricht: Liebe Christine,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunder schönes Pfingstwochenende.
Liebe Grüsse und Knuddels Carola



weitere Seiten (Brainstorm-Gästebuch):

1-150
Seite 1
151-300
Seite 2
301-450
Seite 3
451-600
Seite 4
601-750
Seite 5
751-900
Seite 6
901-1050
Seite 7
1051-1200
Seite 8
1201-1350
Seite 9
1351-1500
Seite 10
1501-1650
Seite 11
1651-1785
Seite 12


Copyright © by baffm.de
Erstellt am: 07.04.2012

Zum Seitenanfang