Christine's altes Brainstorm-Gästebbuch

geschlossen: 07.04.2012



Seite 12 von 12

Eintrag: 1651-1785

zum Seitenende

Eintrag: 1785
Name: Sabrina
Zeit: 07.04.2012 um 07:53 Uhr
Ort: Traun
Nachricht: Wünsche Dir erholsame Osterfeiertage!
Viel Freude beim Suchen und Verstecken!

Sabrina

Eintrag: 1784
Name: Christine
Zeit: 06.04.2012 um 23:16 Uhr
Ort: Berlin
Nachricht: Ostern, Ostern, Auferstehn.
Lind und leis` die Lüfte wehn.
Hell und froh die Glocken schallen
Osterglück den Menschen allen! ( Volksgut )

Hallo liebe Christine,

ja ist es wieder kalt geworden überall in Deutschland, dem Osterhasen werden die Pfötchen frieren. Da muss er sich sehr beeilen, um seine Eier zu verstecken. In den Gärten wird das wohl bei den frostigen Temperaturen damit nichts werden, er wird sicher in die Wohnungen ausweichen müssen, um seine ssœberraschungen los zu werden.
Ich wünsche Dir ein erholsames Wochenende, ein schönes Osterfest mit viel Spaß beim Eier suchen und am Dienstag einen guten Start in die neue Arbeitswoche.
Ganz liebe Grüsse und einen Hauch Berliner Luft schickt Dir Christine

Eintrag: 1783
Name: Ina
Zeit: 06.04.2012 um 16:14 Uhr
Ort: Okriftel
Nachricht: Meine liebste Christine.
Schönen Feiertag und ein hoffentlich sonniges Wochenende
wünscht Dir Ina
DANKE möchte ich sagen!

Eintrag: 1782
Name: brunhilde
Zeit: 06.04.2012 um 13:57 Uhr
Ort: bad-friedrichshall
Nachricht: *pleased* senden euch sina,dasko,janna und frauchen bruni.

Eintrag: 1781
Name: Justin
Zeit: 06.04.2012 um 11:31 Uhr
Ort: Österreich
Nachricht: Liebe Christine
Unterm Baum in grünen Gras
sitzt ein kleiner Osterhas'!
Putzt den Bart und spitzt das Ohr,
macht ein Männchen, guckt hervor.
Springt dann fort mit einem Satz,
und ein kleiner frecher Spatz
schaut jetzt nach, was denn dort sei.
Und was ist's? Ein Osterei.
Ich wünsche dir ein wunderschönes Osterwochenende.
Liebe Grüsse Justin

Eintrag: 1780
Name: Silvia
Zeit: 06.04.2012 um 00:45 Uhr
Ort: Halle/Saale
Nachricht: Hallo liebe Christine,

Zum Osterfeste, wünsch ich Euch nur das Beste.
Viele bunte Ostereier, gibt es zu der Osterfeier.
Hoffentlich bei Sonnenschein, das würde mich sehr erfreu'n.
Ein schönes Osterfest wünscht Euch
Silvia mit Benjie und Molly

Ostereier

Ostereier schmecken besser.
Klar, das weiß doch jedes Kind.
Sie sind ganz besonders lecker,
weil sie so schön farbig sind.

Was das Huhn nicht will begreifen,
weiß schon längst der Osterhas,
färbt das Ei, malt Punkte, Streifen
und versteckt es dann im Gras.

Ostersonntag in der Frühe
kommt er auch bei dir vorbei,
gibst du dir dann etwas Mühe
findest du dein Osterei.

(© Anita Menger)

Eintrag: 1779
Name: Monika
Zeit: 05.04.2012 um 14:22 Uhr
Ort: Hessen
Nachricht: Liebe Christine

Es ist das Osterfest alljährlich
für den Hasen recht beschwerlich

Wilhelm Busch

Ja der Osterhase hat viel zu tun, und ich auch, deshalb komme ich heute schon bei Dir vorbei.

Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest
mit vielen bunten Eiern und dazu noch
tollen Sonnenschein

Liebe Grüsse sendet Dir Deine Mom

Eintrag: 1778
Name: Ans en Peter
Zeit: 05.04.2012 um 12:53 Uhr
Ort: Holland
Nachricht: Hallo onze lieve Christine
We wensen jou en je familie heel fijn paas dagen toe met zonneschijn geniet er van en veel plezier met alles wat je nog gaat doen.
Liefs groetjes Ans en Peter.

Eintrag: 1777
Name: Edel
Zeit: 04.04.2012 um 20:12 Uhr
Ort: Dortmund
Nachricht: Liebe Christine,
wer hoppelt da durch's grüne Gras,
das ist der kleine Osterhas',
er hoppelt hier und hoppelt da,
und lässt Dir liebe Grüsse da.
Ich wünsche Dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest.Geniesse die Feiertage und viel Spass beim Eier suchen.
Liebe Grüsse von Edel.

Eintrag: 1776
Name: Monja
Zeit: 03.04.2012 um 15:37 Uhr
Ort: Hessen
Nachricht: Meine liebe Christine,

ich wünsche dir liebes...ein schönes Osterfest im kreise deiner Familie.
Hab einen wunderschönen Tag.

Knuddels deine Monja

Eintrag: 1775
Name: Ina
Zeit: 03.04.2012 um 13:02 Uhr
Ort: Okriftel
Nachricht: Meine liebste Christine.
Der Osterhase lässt Grüssen!Â&xnbsp;
Der Osterhase kann zur Zeit nicht ruh'n,
denn er hat alle Pfoten voll zu tun.
Und dem entsprechend liefert er im Trab,
euch meine allerbesten Grüsse ab.
(Volksgut)

Eine schöne sonnige Osterzeit wünscht Ina
Ich freue mich schon riesig auf euch

Eintrag: 1774
Name: leben und erlebnisse
Zeit: 03.04.2012 um 11:04 Uhr
Ort: Ruhrgebiet
Nachricht: Liebe Christine.

Ich wünsche Dir und deinen Lieben ein

frohes Osterfest

mit viel Sonnenschein und erfreulichen Erlebnissen,

also eine gute Zeit,liebe Grüsse Ursula

Ich habe ihn gesehen,den Hasen,er hüpfte unten bei uns,
gerade über den Rasen,dann kamen von allen Seiten
noch ein paar dazu,ich habe gezählt ,zu fünft waren sie nun.
Sie werden wohl beraten,wo sie die Eier verteilen im Garten.
Schmückt den Garten,dann kommen sie auch bestimmt
bei Euch vorbei.

Eintrag: 1773
Name: Christine (Teddytine)
Zeit: 01.04.2012 um 22:34 Uhr
Ort: Niederdreisbach
Nachricht: Guten Abend, liebe Freundin Christine,

hoffentlich hast Du heute einen sehr schönen und vor allem sonnigen und erholsamen Sonntag verbringen können. Bei uns hat superschön die
onne geschienen und ich bin gegen Abend noch eine Runde mit unserer kleinen Pudelhündin Kyra spazieren gewesen, nachdem wir Besuch von lieben Freunden gehabt hatten und gemütlich mit ihnen plauderten und uns sehr daran gefreut hatten, uns mal wieder zu sehen.

Denn, weil wir zur Zeit, unseren Garten am Gestalten sind, werden die freien Stunden natürlich immer dafür verwendet, wir wollen nämlich, hinterm Haus, wo der Bach langfließt, ein großes Partyzelt aufstellen und da soll dann das Grundstück auch schön hergerichtet und gestaltet sein, damit wir in der Sommerzeit eine Möglichkeit haben, uns dort mit lieben Freunden und Nachbarn aufzuhalten.

Wie geht es Dir? Hoffentlich recht gut und Du bist gesund, das ist das Wichtigste und das wünsche ich Dir wirklich so sehr.

In den vergangenen Tagen habe ich an einer kleinen ssœberraschung, für liebe Freunde, wie Dich, gebastelt und Du kannst sie Dir hier, bitte, mal ansehen:

Dann wünsche ich Dir nun einen superschönen und vor allem harmonischen und gemütlichen Abend und sende Dir überaus herzliche Freundschaftsgrüsse, Teddytin

Eintrag: 1772
Name: Jutta
Zeit: 01.04.2012 um 20:13 Uhr
Ort: Harz
Nachricht: Ob's wohl jetzt klappt...bei dem eisigen Sturm scheint auch das Web eingefroren zu sein......
ich wünsche dir und deiner Familie eine schöne Wochen und ein schönes Osterfest....
hoffentlich suchen wir die Eier nicht im Schnee...darum sind die bestimmt bunt, dass man sie besser findet *lol*

Eintrag: 1771
Name: Monika
Zeit: 31.03.2012 um 15:20 Uhr
Ort: Hessen
Nachricht: Hallo liebe Christine

Huhu da bin ich wieder, um liebe Grüsse zu
hinterlassen.

Schöner Frühling, komm doch wieder,
lieber Frühling, komm doch bald!
Bring uns Blumen, Laub und Lieder,
schmücke wieder Feld und Wald.

/© Hoffmann von Fallersleben)

Ich wünsche Dir eine schöne
frühlingshafte tolle Woche
und ganz viele liebe Grüsse Monika

Eintrag: 1770
Name: Iwanka
Zeit: 31.03.2012 um 07:46 Uhr
Ort: berlin
Nachricht: Hallo meine liebe Christine-ist das ein m... Wetter !
Da ist wohl nichts mit Grillen, hoffentlich wird es Ostern besser. Wünsche Dir trotzdem ein super Wochenende.
GLG Iwanka

Eintrag: 1769
Name: Christine
Zeit: 31.03.2012 um 00:49 Uhr
Ort: Berlin
Nachricht: Der Schlüssel zu den Herzen der Menschen
wird nicht deine Klugheit,
sondern immer deine Liebe sein.

Hallo liebe Christine,

der kleine Vorgeschmack von Frühling hat sich hier zwischenzeitlich leider wieder verflüchtigt. Das freut uns zwar weniger, aber die Natur wird sicher dankbar sein.
Ich wünsche Dir ein gemütliches Wochenende, eine schöne Karwoche mit viel Spaß bei den Ostervorbereitungen und einen guten Start in die neue Woche.
Ganz liebe Grüsse und einen Hauch Berliner Luft schickt Dir Christine

Eintrag: 1768
Name: Justin
Zeit: 30.03.2012 um 13:33 Uhr
Ort: Österreich
Nachricht: Liebe Christine
Leise zieht durch mein Gemüt
Liebliches Geläute.
Klinge, kleines Frühlingslied,
Kling hinaus ins Weite.

Kling hinaus bis an das Haus,
Wo die Veilchen sprießen!
Wenn du eine Rose schaust,
Sag, ich lass sie Grüssen.



Win wunderschönes Wochenende wünscht Justin

Eintrag: 1767
Name: Silvia
Zeit: 30.03.2012 um 00:30 Uhr
Ort: Halle/Saale
Nachricht: Hallo liebe Christine,

Der Frühling macht wohl erst einmal eine Pause.
Bei uns war es heute ziemlich stürmisch, kein Vergleich zu den letzten Tagen.
Ich wünsche Dir trotzdem ein schönes, erholsames und auch sonniges Wochenende.
Hab viel Spaß und Freude an allem, was Du Dir vorgenommen hast.
Liebe Grüsse von Silvia mit Benjie und Molly

Hörst du den Wind

Hörst du den Wind ganz leise
singt er des Frühlings Weise
und treibt den Winter aus.
In den noch kahlen Zweigen,
die sich bald knospend zeigen,
baut Amsel sich ihr Haus.

Geschmolzen sind die Flöckchen,
es läuten weiße Glöckchen
nun sanft den Frühling ein.
Sieh nur die Schmetterlinge -
sie tanzen guter Dinge
im Frühlingssonnenschein.

(© Anita Menger 2009

Eintrag: 1766
Name: Conny
Zeit: 28.03.2012 um 21:28 Uhr
Ort: Dortmund
Nachricht: Liebe Christine, ich bin auch mal wieder zu Gast in Deinem GB. Heute bringe ich Dir meinen Frühlingsgruß vorbei. Meine Zeit hat leider nicht für ein Unikat gereicht, doch ich hoffe, Dir gefällt es trotzdem.

Eintrag: 1765
Name: Silvia
Zeit: 28.03.2012 um 00:12 Uhr
Ort: Halle/Saale
Nachricht: Hallo liebe Christine,

ganz herzlichen Dank für Deine lieben Glückwünsche. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Noch eine schöne Restwoche und
liebe Grüsse von Silvia

Eintrag: 1764
Name: *dmaus*
Zeit: 24.03.2012 um 18:48 Uhr
Ort: Peine
Nachricht: uhren heute nicht vergessen um zustellen

Eintrag: 1763
Name: Silvia
Zeit: 24.03.2012 um 03:20 Uhr
Ort: Halle/Saale
Nachricht: Hallo liebe Christine,

Frühling, Frühling, Frühling. Lange haben wir auf ihn gewartet. Jetzt ist er da. Die Tage werden wieder länger, die Sonne erfreut uns und die Temperaturen steigen.
Ich wünsche Dir ein schönes Frühlingswochenende mit viel Sonne, Spaß und Freude.
Liebe Grüsse von Silvia mit Benjie und Molly.

Frühlingsträume

Weit zieht der Winter sich zurück,
es grünen Busch und Bäume.
Das Lied der Nachtigall heißt Glück
im Glanz der Frühlingsträume.

Natur uns schon erahnen lässt
was wir bald nicht mehr missen
und weisend auf das Osterfest
blüh'n leuchtendgelb Narzissen.

(© Anita Menger 2010)

Eintrag: 1762
Name: Susanne
Zeit: 23.03.2012 um 17:18 Uhr
Ort: Jetzendorf
Nachricht: Liebe Christine,
herzlichen Glückwunsch zum 1. jährigen Jubifest Deiner sehr schönen HP-Seiten.
Mit Fleiß, Liebe, Ausdauer u. sehr viel Zeit hast Du diese Seiten zum Leben erweckt.
Deine sehr schönen u. selbstgebastelten Tuben, darf jeder * kostenlos* verbasteln. Das ist nicht selbstverständlich. Vielen Dank.
Mögen dafür viele, viele Geschenke Dich erreichen. Geschenke, die Du in Deine Schatztruhe tragen kannst.
Aber auch Deine Welli Award-HP verlangt Anerkennung. Du spendest Deine wertvolle Freizeit, um andere HP zu besuchen u. zu beurteilen. Dabei gibst Du auch wertvolle Tips weiter, um die Seiten noch schöner gestalten zu können. Auch dafür vielen Dank.
Ich wünsche Dir auch weiterhin viel Spaß u. Freude bei dem Hobby.
Liebe Grüsse und habe ein schönes WE.
Deine Susanne & Cooni's.

Eintrag: 1761
Name: Ina
Zeit: 23.03.2012 um 15:04 Uhr
Ort: Okriftel
Nachricht: Huhu meine liebste Christine,
wie schön, dass es bei Dir wieder was zu feiern gibt.
Fast hätte ich es verpasst.
Wünsche Dir noch viele wertvolle Schätze in Deiner Truhe.
Tschüssi und Bussi Deine Freundin Ina

Eintrag: 1760
Name: Justin
Zeit: 23.03.2012 um 13:29 Uhr
Ort: Österreich
Nachricht: Liebe Christine
Ich betrachte den Frühling,
als ob er zu mir allein käme,
um dankbar zu sein.
von Friedrich Hebbel
Ich wünsche dir ein wunderschönes sonniges Wochenende.
Liebe Grüsse Justin

Eintrag: 1758
Name: Andrea
Zeit: 23.03.2012 um 13:15 Uhr
Ort: München
Nachricht: Hallo liebe Christine,
ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem 3-fach Jubiläum. Ich wünsche Dir noch viele Jahre Spass und Freude an Deinen schönen HPs, die ich immer wieder mal gerne besuche.
Ein traumhaft schönes Wochenende und viele liebe Grüsse
Andrea mit Baci & Shani

Eintrag: 1757
Name: Jutta
Zeit: 23.03.2012 um 10:29 Uhr
Ort: Horenburg's Rudel
Nachricht: Juhu, liebe Christine, herzliche Glückwünsche zum HP-Jubi...unglaublich, die Zeit rast nur so an uns vorbei....Und nun ist endlich Frühling, sogar ein richtiger Wünsche dir ein schönes Wochenende!

Eintrag: 1756
Name: leben und erlebnisse
Zeit: 23.03.2012 um 08:52 Uhr
Ort: Ruhrgebiet
Nachricht: Liebe Christine,

meine aller herzlichsten Glückwünsche zum
1 jährigen Bestehen,ich stöbere gern darin rum.
Wünsche Dir noch viel Spass und Freude damit.
Einen schönen Tag,liebe Grüsse von Ursula

Eintrag: 1755
Name: Monika
Zeit: 23.03.2012 um 07:42 Uhr
Ort: Hessen
Nachricht: Liebe Christine

Herzlichen Glückwunsch zu Deinen 1 jährigen HP-Jubiläen - Schatzkammer, Tubenseite und Awardprogramm. Ich hoffe Du hast noch viel Freude
an ihnen.

Dies wünscht Dir alles Deine Mom

Eintrag: 1754
Name: IWANKA
Zeit: 23.03.2012 um 07:03 Uhr
Ort: berlin
Nachricht: Guten Morgen liebe Christine-na heute geht aber die Post ab....3 mal Jubi...Herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen Jubiläum !!!!!! Ich stöber auf jede einzelne HP von Dir immer wieder gerne und wünsche Dir weiterhin viel Freude mit Deinen Seiten.
Alles Liebe wünscht Dir Iwanka

Eintrag: 1753
Name: Monja
Zeit: 23.03.2012 um 00:22 Uhr
Ort: Hessen
Nachricht: Liebe Christine,

alles Liebe zu deinem 1 Jährigen Bestehen deiner Homepage.

Liebe knuddels schickt dir Monja

Eintrag: 1752
Name: Silvia
Zeit: 22.03.2012 um 22:35 Uhr
Ort: Halle/Saale
Nachricht: Hallo liebe Christine,
ein Jahr ist schnell vergangen. Nun feiern wir schon wieder einjähriges Bestehen deiner schönen Tubenwerkstatt. Herzlichen Glückwunsch!!
Vielen hast Du mit Deinen Tuben eine Freude gemacht, so wie mir auch. Also mach weiter so!
Liebe Grüsse von Silvia mit Benjie und Molly

Eintrag: 1751
Name: Christine
Zeit: 22.03.2012 um 19:06 Uhr
Ort: Berlin
Nachricht: Um im Leben glücklich zu sein,
brauchen wir etwas zu arbeiten,
etwas zu lieben und etwas,
auf das wir hoffen können.

Hallo liebe Christine,

ich komme Dich heute schon besuchen, da ich es vielleicht am WE nicht schaffe.
Das letzte Wochenende war das Wetter hier bei uns einfach super und der Frühling hat endlich auch in Berlin Einzug gehalten. Die Gartenarbeit konnten wir dadurch auch gut erledigen. Primeln und Stiefmütterchen blühen nun um die Wette und die Krokusse strahlen auch in allen Farben. So konnten wir auch anschließend noch die Grillsaison eröffnen – hhmmmm - lecker.
Ich wünsche Dir ein schönes und gemütliches Wochenende und einen guten Start in die neue Woche.
Ganz liebe Grüsse und einen Hauch Berliner Luft schicke ich mit Christine

Eintrag: 1750
Name: leben und erlebnisse
Zeit: 22.03.2012 um 18:32 Uhr
Ort: Ruhrgebiet
Nachricht: Hallo liebe Christine.

Endlich ist der Frühling da,hier bei uns ist ganz tolles Wetter,
ich hoffe, das es noch eine Weile so bleibt.
Wünsche Dir auch eine sonnenreiche,schöne Restwoche,
und ein tolles Wochenende.
Herzliche Grüsse von Ursula

Eintrag: 1749
Name: Ina
Zeit: 22.03.2012 um 11:35 Uhr
Ort: Okriftel
Nachricht: Liebste Christine,
heute möchte ich Dir auch mal FrühlingsGrüsse schicken.
Wünsche euch ein schönes sonniges Wochenende und
viel Spaß bei allem was so anliegt.
Tschüssi und Bussi von Ina

Eintrag: 1748
Name: Silvia
Zeit: 17.03.2012 um 11:29 Uhr
Ort: Halle/Saale
Nachricht: Hallo liebe Christine,

wir haben hier seit 2 Tagen das schönste Frühlingswetter.
Ich wünsche auch Dir ein sonniges und entspanntes Wochenende mit viel Spaß und Freude.
Sei lieb gegrüßt von Silvia mit Benjie und Molly.

Eintrag: 1747
Name: Susanne u. die Coonis
Zeit: 16.03.2012 um 22:31 Uhr
Ort: Jetzendorf
Nachricht: Hallo meine liebe Christine,
ich wünsche Dir u. Deiner Familie ein wunderschönes WE u. noch viele sonnige Märztage.
Der Winter hat sich nun doch verkrochen und dem Frühling Platz gemacht, ist auch gut so.
Die ersten Frühlingsblumen kommen aus der Erde und erfreuen die Menschheit. Aber auch unsere Tiere freuen sich über viele Sonnenstrahlen.
Herzliche KnuddelGrüsse von Susanne & Cooni's.

Eintrag: 1746
Name: Iwanka
Zeit: 16.03.2012 um 15:20 Uhr
Ort: berlin
Nachricht: Hallo Christine---auf in ein sonniges Wochenende...geniesse es und lasse e dir gut gehen.
Ist heute richtig super wetter bei uns !!!
GLG Iwanka

Eintrag: 1745
Name: Ina
Zeit: 16.03.2012 um 14:51 Uhr
Ort: Okriftel
Nachricht: Schönen Tag meine liebe Christine.
Es wird nun einmal Zeit, dass ich mich bei Dir melde, gelle.
Tausend Dank für Deine vielen schönen Bilder und das ssœ-Bild.
Der Frühling ist da, die Sonne strahlt vom Himmel herab,
da hab ich ein paar Strahlen für Dich eingefangen.
Zu Ostern komme ich wieder auf Deine Page.
Alles Liebe von Ina

Eintrag: 1744
Name: Justin
Zeit: 16.03.2012 um 13:06 Uhr
Ort: Österreich
Nachricht: Liebe Christine
Friedliches Glück komm dir entgegen,
Zufriedenheit kehrt bei dir ein.
Freude sei mit dir auf allen Wegen,
lachender Frühling und Sonnenschein.
unbekannt
Ich wünsche ein herrliches Wochenende.
Liebe Grüsse Justin

Eintrag: 1743
Name: Cherry
Zeit: 16.03.2012 um 08:26 Uhr
Ort: Augsburg
Nachricht: _$$$$$_______________________________$$$$$
__$$$$$$$$*_____ ________________,,$$$$$$$$*
___$$$$$$$$$$,,_______________, ,$$$$$$$$$$*
____$$$$$$$$$$$$__ ._____.___$$$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$$$$,_`.____.`_,,$$$$ $$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$$$$$,, `.__,`_$$$$$$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$$$$$$$.@:.$$$$$$$$$$ $$$$$$
______***$$$$$$$$$$$@@$$$$$$$$$$$****
__________,,, __*$$$$$$@.$$$$$$,,,,,,
_____,,$$$$$$$$$$$$$* @ *$$$$$$$$$$$$,,,
____*$$$$$$$$$$$$$*_@@_*$$$$$$$$$$$$$
___ ,,*$$$$$$$$$$$$$__.@.__*$$$$$$$$$$$$$,,
_,,*___*$$$$$$$$$$$ ___*___*$$$$$$$$$$**`,,
*____,,*$$$$$$$$$$_________$$$$$$$$$$**,,
______ ,*$*$,$$**`___________`**`$$,$*$**,,
____,;`*___`_.*______ ____________*___ `*,,

..,*Bin nur mal
...°
....O.,*....durch Dein
.......°o O ° O
.............. °....*Buch geflattert,
.............o....o°o
ist aber,*.....O....nicht...s°
......... ...o°°O.....o
...........O........O....,*passiert,
ehrlich !!!
............° o o o O
Lass Dir aber ganz liebe Grüsse da.

Sehr schön hast du deine HP aufgebaut
man sieht auch mit viel liebe, mach weiter so. Über einen Gegenbesuch würde ich mich freuen.
Vieleicht hast du ja intresse an einer Partnerschaft mit Cherry's Poser Design.
so ich zieh dann mal weiter durch große www Bye Bye

Lg Cherry

Eintrag: 1742
Name: Monika
Zeit: 12.03.2012 um 07:22 Uhr
Ort: Hessen
Nachricht: Liebe Christine

Einen Morgengruß den schick ich dir,
und liebe Grüsse noch von mir,
Ich wünsch dir einen schönen Tag,
der viel Glück dir bringen mag.

Liebe Grüsse sendet Dir Monika

Eintrag: 1741
Name: Monika
Zeit: 11.03.2012 um 17:28 Uhr
Ort: Hessen
Nachricht: Hallo liebe Christine

ICH WÜNSCHE DIR
EINE SCHÖNE
WOCHE UND EINEN
SCHÖNEN SONNTAG

Nie verlerne, so zu lachen,
wie du jetzt lachst, froh und frei,
denn ein Leben ohne Lachen
ist ein Frühling ohne Mai!

unbekannt

Liebe Grüsse sendet Dir Deine Mom

Eintrag: 1740
Name: Christine
Zeit: 10.03.2012 um 18:19 Uhr
Ort: Berlin
Nachricht:
Nur die Ruhe
Ist die Quelle
jeder großen Kraft.

Hallo liebe Christine,

da an diesem Wochenende das Wetter nicht unbedingt zum Spaziergang einlädt, machen wir es uns zu Hause bei Kaffee und Kuchen gemütlich. Den Kuchen habe ich schon mitgebracht.
Ich wünsche Dir ein schönes und gemütliches Wochenende und einen guten Start in die neue Woche.
Ganz liebe Grüsse und einen Hauch Berliner Luft schicke ich mit Christine

Eintrag: 1739
Name: leben und erlebnisse
Zeit: 10.03.2012 um 10:10 Uhr
Ort: Ruhrgebiet
Nachricht: Hallo liebe Christine,
ein erholsames Wochenende und danach
eine schöne Woche,ohne Kummer und Sorgen,
sondern mit guten Erlebnissen,Fröhlichkeit und
Sonnenschein wünscht Dir Ursula

Eintrag: 1738
Name: Silvia
Zeit: 10.03.2012 um 00:44 Uhr
Ort: Halle/Saale
Nachricht: Hallo liebe Christine,

Es lässt sich nun nicht mehr verheimlichen, der Frühling steht vor der Tür. Heute früh hat er mich mit einem Sonnenstrahl auf der Nase geweckt. Im Garten fängt es an grün zu sprießen, so macht es wieder Spaß sich an der Natur zu freuen. Es ist, als ob alles zum neuen Leben erwacht. Auch die Hunde rennen laufend zur Tür und wollen im Garten toben.
So wünsche ich Euch ein sonnigs und schönes Frühlingswochenende.
Liebe Grüsse von Silvia mit Benjie und Molly

Leise zieht durch mein Gemüt
liebliches Geläute,
klinge, kleines Frühlingslied,
kling hinaus ins Weite.

Zieh' hinaus bis an das Haus,
wo die Veilchen sprießen;
wenn du eine Rose schaust,
sag', ich lass sie Grüssen.

(© Heinrich Heine)

Eintrag: 1737
Name: Justin
Zeit: 09.03.2012 um 13:29 Uhr
Ort: Österreich
Nachricht: Liebe Christine
Was die Erde Schönes kennt,
was sie hold und lieblich nennt,
was sie hoch und selig glaubt,
reicht nicht an des Vaters Haupt.
Balsam strömt von seinen Lippen;
Und auf wem sein Segen ruht,
der schifft durch des Lebens Klippen,
lächelnd ob der Stürme Wut.

(© Louise Brachmann)

Ein schönes Wochenende wünscht dir Justin

Eintrag: 1736
Name: Karo
Zeit: 08.03.2012 um 14:37 Uhr
Ort: Potsdam
Nachricht: Hallo liebe Christine,
ich habe mich ganz schnell vom Kaffeetisch weg geschlichen, um dir einen schönen Womansday zu wünschen.

Vielleicht hast du heute die Möglichkeit, wenn die Hausarbeit getan ist, noch mit deinem Mann ein paar schöne Stunden zu genießen. Dies wünsche ich dir von Herzen.

Liebe Grüsse von Karo

Eintrag: 1735
Name: Ina
Zeit: 07.03.2012 um 19:27 Uhr
Ort: Hattersheim-Okriftel
Nachricht: Liebste Christine.
*Frauen an die Macht* morgen ist unser Tag.
Zum Weltfrauentag möchte ich Dich herzlich Grüssen.
Alles Liebe von Ina

Eintrag: 1734
Name: Christine (Teddytine)
Zeit: 06.03.2012 um 22:39 Uhr
Ort: Niederdreisbach
Nachricht: Liebe Freundin Christine,

wie geht es Dir? Hoffentlich gut. Seit gestern bin ich immer mal wieder auf den Pages von lieben Freundinnen, wie Dir, zu Besuch, so zwischen Haus- und Büroarbeit. Denn es ist einfach wieder Zeit geworden, liebe Gästebuch-Einträge zu verteilen.

Das Bild oben habe ich selber angefertigt, denn, wie Du ja sicherlich mitbekommen hast, habe ich, seit einer Weile, auch angefangen mit dem Basteln und es macht mir eine sehr große Freude!

Nun wünsche ich Dir weiterhin eine recht schöne Woche und fröhliche und vor allem harmonische Augenblicke und würde mich sehr über Deinen Besuch, auf meiner HP, freuen. Denn gestern habe ich dort die Textseite *Einiges über Teddytine/Teddytines Lebensbücher* eingerichtet, auf der ich von mir einiges erzähle und auch mehrere Flash-Slideshows eingebunden haben, die von den Erlebnissen, der letzten Jahre berichten.

Herzliche Freundschaftsgrüsse, Teddytine

Eintrag: 1733
Name: Tomiwan
Zeit: 05.03.2012 um 17:08 Uhr
Ort: Berlin
Nachricht: Hallo liebe Christine,
Berlin; 8 Grad;C; sonnig; das Haar sitzt! ;-)
... liebe Grüsse zum Wochenanfang lass ich Dir mal hier - Tomiwan

Eintrag: 1732
Name: Monika
Zeit: 03.03.2012 um 23:02 Uhr
Ort: Hessen
Nachricht: Hallo liebe Christine

Ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende
mit viiiel Sonnenschein.

Liebe KnuddelGrüsse sendet Dir Deine Mom

Eintrag: 1731
Name: Silvia
Zeit: 02.03.2012 um 19:23 Uhr
Ort: Halle/Saale
Nachricht: Hallo liebe Christine,

Der Winter hat wohl sein Daseinsrecht verloren und muss dem Frühling weichen. Wir haben heute 13 Grad und Sonnenschein. Die erste Frühlingsblüher blinzeln auch schon aus der Erde und es macht wieder mehr Spaß sich in der Natur aufzuhalten (ich bin eine Frostbeule). Wenn die Sonne auf die Nase scheint, geht auch der Schnupfen vorbei.
Ich wünsche ein schönes frühlingshaftes Wochenende und viel Spaß und Freude an allem was Du Dir vorgenommen hast.
Liebe Grüsse von Silvia mit Benjie und Molly.

Frühling

Was rauschet, was rieselt, was rinnet so schnell?
Was blitzt in der Sonne? Was schimmert so hell?
Und als ich so fragte, da murmelt der Bach:
"Der Frühling, der Frühling, der Frühling ist wach!"

Was knospet, was keimet, was duftet so lind?
Was grünet so fröhlich? Was flüstert im Wind?
Und als ich so fragte, da rauscht es im Hain:
"Der Frühling, der Frühling, der Frühling zieht ein!"

Was klingelt, was klaget, was flötet so klar?
Was jauchzet, was jubelt so wunderbar?
Und als ich so fragte, die Nachtigall schlug:
"Der Frühling, der Frühling!" da wusst' ich genug!
(© Heinrich Seidel)

Eintrag: 1730
Name: Justin
Zeit: 02.03.2012 um 14:22 Uhr
Ort: Österreich
Nachricht: Liebe Christine
Endlich kommt der Frühling.Ich wünsche dir
ein sonniges Wochenende.
Liebe Grüsse Justin

Eintrag: 1729
Name: Monja
Zeit: 01.03.2012 um 16:10 Uhr
Ort: Hessen
Nachricht: Liebe Christine,

ich wünsche dir liebes...jetzt schonmal ein super schönes Wochenende.
Sei ganz lieb gegrüsst von deiner Monja
PS: Danke für dein wunderschönes Frauentag Schenki.

Eintrag: 1728
Silvia
Ort: Halle/Saale
Nachricht: Hallo liebe Christine,

Wenn man heute aus dem Fenster schaut, sieht es schon sehr nach Frühling aus.
Das macht Lust auf lange Spaziergänge in der Natur. Ich wünsche Dir eine tolle Woche mit vielen schönen Momenten.
Liebe Grüsse von Silvia mit Benjie und Molly

Eintrag: 1727
Name: Annett
Zeit: 26.02.2012 um 18:56 Uhr
Ort: Halle
Nachricht: Hallo liebe Christine,


ich wünsche dir einen sehr schönen Sonntag
viel Spaß bei allem was du dir vorgenommen hast.
Heute komme ich mal in dein Grußbüchlein mit einem
Frühlingsbildchen, da ich keinen Winter mehr mag *grins*

ganz liebe Grüsse von Annett und ihrem Bienchen

Eintrag: 1726
Name: Anita
Zeit: 25.02.2012 um 21:37 Uhr
Ort: Aarau
Nachricht: liebe Christine,
Jetzt komme ich auch noch zu Dir um noch ein zauberhaftes Wochenende zu wünschen, mit vielen schönen Momenten. Ich mache mal einen grossen Sprung in den Frühling ;o)) der Winter war echt zu lange aber auch ganz schön gelle. Wir hatten heute so richtig schönes Wetter mit etwas Sonne. Sodele jetzt ziehe ich noch was weiter bis auf bald.
Knuddelis Anita & cats

Eintrag: 1725
Name: Monja
Zeit: 25.02.2012 um 00:15 Uhr
Ort: Hessen
Nachricht: Huhuu meine liebe Christine,

ich war mal heute mit meinen beiden Wuffis auf deiner wunderschönen Page und wollte nicht gehen ohne dir liebes ein super schönes Wochenende zu wünschen.

Seit ganz lieb gegrüsst von Deiner Monja...Picasso und Naomichen.

Hier ein Foto meiner beiden...heute haben sie soooo richtig rein gehauen :o)

Eintrag: 1724
Name: Boss vom Schloss Hohenkammer
Zeit: 24.02.2012 um 22:36 Uhr
Ort: Jetzendorf
Nachricht: Maunzi, Maunzi, liebe Christine, hier ist Boss.

Ich veranstalte zu meinen Geburtstag ein Fußball-Freundschaftsspiel.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Du auch kommst. *freu*freu*
Schließlich brauchen wir auch Zuschauer, welche uns anfeuern. Und mein Dosimann sorgt für eine rundum Betreuung mit leckeren Cocktails.
Schnurr, Schnurr herzlichst Boss.
PS. Liebe Grüsse auch von Dosi Susanne und wir wünschen Dir ein schönes WE.

Eintrag: 1723
Name: Justin
Zeit: 24.02.2012 um 18:28 Uhr
Ort: Österreich
Nachricht: Liebe Christine
Täglich ja da Strampelt man,
auf dem weg des Lebens,
man hat ein Ziel kommt selten an,
und Strampelt meist vergebens.
von Hans Josef Rommerskirchen
Ein schönes und sonniges Wochenende
wünscht dir Justin

Eintrag: 1722
Name: Iwanka
Zeit: 24.02.2012 um 08:57 Uhr
Ort: berlin
Nachricht: Guten Morgen liebe Christine...wünsche Dir ein super Wochenende und hab dir noch eine Tasse Kaffee zum Frühstück mitgebracht *biggrin* Hoffe er ist noch warm *biggrin* GLG Iwanka

Eintrag: 1721
Name: leben und erlebnisse
Zeit: 22.02.2012 um 18:18 Uhr
Ort: Ruhrgebiet
Nachricht: Liebe Christine.
Ich hoffe du/ihr hattet eine lustige,fröhliche Zeit im Karneval.
Aber jetzt denke ich, wird `s Zeit für den Frühling.
Ich sehne ihn herbei,öfter mal ein paar wärmende Sonnenstrahlen
bei Unternehmungen im freien, wären nicht schlecht.
Wünsche noch eine angenehme Restwoche,
viele Grüsse Ursula

Eintrag: 1720
Name: Ina
Zeit: 22.02.2012 um 17:25 Uhr
Ort: Okriftel
Nachricht: Hi liebe Christine,
Schluss jetzt mit Fasching, ich habe nur am Fernseher mitgemacht.
Schönes Wetter, Hurra der Frühling will kommen, da geht es einem doch gleich viel besser, gelle.
Liebe KnuddelGrüsse von Ina

Eintrag: 1719
Name: Becky77
Zeit: 19.02.2012 um 23:47 Uhr
Ort: *hier*
Nachricht: Habe es nicht vergessen *biggrin*
Schicke ein liebes Hallöchen mit.

Eintrag: 1718
Name: Christine (Teddytine)
Zeit: 18.02.2012 um 20:04 Uhr
Ort: Niederdreisbach
Nachricht: Liebe Freundin Christine,

ich danke Dir aus allertiefstem Herzen, für das so unendlich bezaubernd schöne Geburtstags-Geschenk, welches Du, für den ersten Jahrestag, von unserer kleinen Kyra, hergebracht hast.
Ich freue mich super total darüber und habe nun, für Kyra, eine eigene Geburtstags-Seite erstellt
Für die nun anstehenden närrischen Tage habe ich auch ein Karnevals-Bild gebastelt und bringe es Dir nun mit.

Ich wünsche Dir nun ein ganz besonders schönes und auch närrisches, Wochenende und jede Menge gute Erholung, Freude und viel Spass.

Herzliche Freundschaftsgrüsse

Eintrag: 1717
Name: IWANKA
Zeit: 18.02.2012 um 06:04 Uhr
Ort: berlin
Nachricht: Hallo liebe Christine-hab mich gefreut wieder von Dir zu Lesen...mir gehts schon besser...bin wenigstens Fieberfrei. Hoffe Dir geht es auch gut ?! Auch wenn bei uns hier ja nichts ist mit Fasching...
wünsche ich Dir noch tolle Tage und ein super Wochenende. GLG

Eintrag: 1716
Name: Team Awardcafe
Zeit: 17.02.2012 um 19:18 Uhr
Ort: BRD/NRW
Nachricht: Hallo

netten Gruß

Eintrag: 1715
Name: Christine
Zeit: 17.02.2012 um 17:37 Uhr
Ort: Berlin
Nachricht: Blumen können nicht blühen ohne Wärme der Sonne,
Menschen können nicht Mensch werden,
ohne die Wärme der Freundschaft!

Hallo liebe Christine,

nun haben wir schon Mitte Februar und die Faschingsfreunde kommen jetzt voll auf ihre Kosten. Allmählich scheint auch der Winter an Kraft zu verlieren, worüber wir sicher nicht böse sind.
Ich wünsche Dir ein schönes und gemütliches Wochenende und einen guten Start in die neue Woche.
Ganz liebe Grüsse und einen Hauch Berliner Luft schicke ich mit Christine

Eintrag: 1714
Name: Justin
Zeit: 17.02.2012 um 13:42 Uhr
Ort: Österreich
Nachricht: Hellau und Leilei liebe Christine
Seid Ihr bereit
zur fünften Jahreszeit?
Ob Sonne, Schnee oder auch Regen
Fastnacht ist ein wahrer Segen,
denn jeder darf ein anderer sein
der eine groß, der andere klein,
der eine laut, der andere leise,
mit und auch ohne Meise.
Total egal hier gilt kein Maß,
es geht ganz einfach nur um Spaß!
(© Achim Schmidtmann)

Ein wunderschönes Wochenende wünscht dir Justin

Eintrag: 1713
Name: leben und erlebnisse
Zeit: 17.02.2012 um 09:47 Uhr
Ort: Ruhrgebiet
Nachricht: Liebe Christine.
Helau und Alaaf,
auch mein Städtchen ist eine kleine Karnevalshochburg
am Weiberfastnacht wird das Rathaus gestürmt.
Am Sonntag gibts einen schönen Umzug und dann
am Rosenmontag findet noch das Gänsereiten statt,
danach gibts noch einmal einen Umzug.
Das ganze Wochenende überall toll was los.

Ich wünsche allen Jecken eine fröhliche,lustige Zeit.
Die nichts mit Karneval am Hut haben,viel Freude und Spaß,
bei Ihren Unternehmungen am Wochenende.
Herzliche Grüsse Ursula

Eintrag: 1712
Name: Monika
Zeit: 17.02.2012 um 09:03 Uhr
Ort: Hessen
Nachricht: Hallo liebe Christine

Ein Leben ohne Liebe ist einsam,
ein Leben ohne Hoffnung ist grausam,
ein Leben ohne Vertrauen ist leer.
Aber ein Leben ohne gute Freunde,
wäre kein Leben mehr !!

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
und ganz viele liebe Grüsse Deine Mom

Eintrag: 1711
Name: Andrea
Zeit: 14.02.2012 um 14:14 Uhr
Ort: München
Nachricht: Hallo liebe Christine,
einen schönen Valentinstag wünscht Dir
Andrea
P.S. später kommt noch eine email mit persönlichen Schenkis
LG, Andrea

Eintrag: 1710
Name: Tomiwan
Zeit: 14.02.2012 um 13:23 Uhr
Ort: Berlin
Nachricht: Mahlzeit Christine,
Berlin; 3 Grad C; bewölkt; das Haar sitzt ;-)
Ein kleiner Gruß zum Valentinstag - Tomiwan

Eintrag: 1709
Name: Susanne
Zeit: 14.02.2012 um 09:54 Uhr
Ort: Jetzendorf
Nachricht: Hallo meine liebe Christine,

ich bringe liebe Grüsse und wünsche Dir einen schönen Tag.
Herzlichst Deine Susanne

Eintrag: 1708
Name: Karo
Zeit: 14.02.2012 um 06:34 Uhr
Ort: Potsdam
Nachricht: Guten Morgen, meine liebe Christine,
heute ist Valentin und ich unternehme gerade eine Gästebuchreise. Lege bei dir ein Stopp ein, um dir ganz viele Grüsse zu diesem Anlass zu hinterlassen. Ich danke dir für deine Treue und hoffe, dass wir auch in diesem Jahr in Kontakt bleiben. Meine HP habe ich nun fast fertig korrigiert, was unheimlich viel Arbeit bedeutete. Deshalb hatte ich mich mit Gästebucheinträgen auch ein wenig rar gemacht. Also lass dich heute von deinen Liebenden ein wenig verwöhnen, genieße die Stunden.
Einen lieben Gruß hinterlässt dir deine Kar

Eintrag: 1707
Name: Jutta
Zeit: 13.02.2012 um 22:17 Uhr
Ort: Harz
Nachricht: Juhu, liebe Christine,

was rennt die Zeit doch, eben war erst Weihnachten, morgen ist Valentinstag und gleich auch wieder ostern. Ein Grund mehr, morgen den Tag in Ruhe zu genießen und mal nur ein "ich möchte" und nicht ein "ich muss" zu tun.
Danke auch für deine schönen Schenkies, sind sicher verwahrt und wenn ich wieder richtiges Internet habe, gebe ich auf der HP damit an *pleased*

Eintrag: 1706
Name: leben und erlebnisse
Zeit: 13.02.2012 um 17:22 Uhr
Ort: Ruhrgebiet
Nachricht: Hallo liebe Christine.
Einen herzlichen Gruß zum Valentinstag,
mit viel Spass und Freude wünscht Ursula.

Eintrag: 1705
Name: Ina
Zeit: 13.02.2012 um 15:00 Uhr
Ort: Okriftel
Nachricht: Meine liebste Christine,
Morgen ist Valentinstag.
Möchte Dir Grüsse schicken und einen wunderschönen, entspannten Tag wünschen.
Alles Liebe von Ina

Eintrag: 1704
Name: Christine
Zeit: 12.02.2012 um 18:25 Uhr
Ort: Berlin
Nachricht: Hallo liebe Christine,

ich kämpfe mich langsam wieder zurück aus meiner Trauerpause. Danke, dass Du trotzdem gedanklich bei mir warst und mir die Zeit der Ruhe eingeräumt hast. Danke auch für die in dieser Zeit getätigten GB-Einträge mit den schönen Grafiken.
Liebe Grüsse und einen Hauch Berliner Luft kommen von Christine

Eintrag: 1703
Name: Edel
Zeit: 11.02.2012 um 13:16 Uhr
Ort: Dortmund
Nachricht: Huhu liebe Christine,
ersteinmal liebe Knuddels für deine lieben Glückwünsche und die tolle Grafik zu meinen 2 järigen HP bestehen in meinem GB.Habe mich dolle darüber gefreut. Danke auch für deine lieben WE Gürsse.Auch ich wünsche Dir und deinen lieben ein supertolles Wochenende.Hoffe bei Euch scheint die Sonne auch so schön wie bei uns.Ansonsten schicke ich mal ein paar Strahlen mit zu Dir :)
Ich wünsche Euch viel Spass bei allem was ihr Euch für heute vorgenommen habt.
Liebe Knuddels von Edel

Eintrag: 1702
Name: leben und erlebnisse
Zeit: 11.02.2012 um 09:43 Uhr
Ort: Ruhrgebiet
Nachricht: Hallo liebe Christine.
Ein wenig gefroren und gebibbert,hab ich die letzten Tage schon,
bei meinen Spaziergängen in der kalten und trockenen Luft.
Das tat mir aber sehr gut.
Trotzdem wünsche ich mir ,Dir/ Euch für das Wochenende
ein paar wärmendere Sonnenstrahlen,für Unternehmungen
im Freien,herzliche Grüsse von Ursula

Eintrag: 1701
Name: Monika
Zeit: 10.02.2012 um 15:55 Uhr
Ort: Hessen
Nachricht: Hallo liebe Christine


Schon wieder ist eine Woche vergangen, Die Zeit rast nur so dahin.
Es ist etwas wärmer geworden,
man merkt nur nichts davon.
Dabei hätte ich nichgts dagegen wenn Frühling wird.

Ich wünsche Dir ein schönes sonniges Wochenende
und ganz viele liebe Grüsse von Deiner Mom

Eintrag: 1700
Name: Justin
Zeit: 10.02.2012 um 15:03 Uhr
Ort: Österreich
Nachricht: Liebe Christine
Zum Valentinstag
Will das Glück nach seinem Sinn
dir was Gutes schenken,
sage Dank und nimm es hin
ohne viel Bedenken.
(© Wilhelm Busch)

Ein angenehmes Wochenende und einen schönen Valentinstag wünscht dir Justin

Eintrag: 1699
Name: Conny
Zeit: 06.02.2012 um 21:48 Uhr
Ort: Dortmund
Nachricht: Liebe Christine,

bitterkalt ist der Februar bisher, wenn es nach mir geht, könnte es langsam etwas wärmer werden. Jedenfalls bringe ich Dir heute mein gute-Laune-Februar-Grüsse-Bild vorbei und ich hoffe, es hilft.

Liebe Grüsse, Conny

Eintrag: 1698
Name: Shelves
Zeit: 06.02.2012 um 15:11 Uhr
Ort: Bayern
Nachricht: Hallo liebe Honybee!
Wollte mich wiedermal kurz melden. Hoffe bei Dir ist alles im grünen Bereich und Dir geht es gut. Bin zur Zeit ziehmlich bastelfaul mal schauen wie lange das noch anhält.....Hihihi......
Sei ganz lieb geknuddelt von Shelves

Eintrag: 1697
Name: Susanne
Zeit: 05.02.2012 um 14:18 Uhr
Ort: Jetzendorf
Nachricht: Hallo meine liebe Christine,
komme und wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen Sonntagnachmittag.
Die Sonne lacht, aber Temperaturen wie am Nordpol und kein Ende in Sicht.
Gut wer eine warme Stube hat u. das Net zur Unterhaltung.

Eintrag: 1696
Name: Monika
Zeit: 04.02.2012 um 22:51 Uhr
Ort: Hessen
Nachricht: Hallo liebe Christine

Ein lieber Gruß zum Wochenende,
ein virtuelles Blümchen für Dich
und ganz viel Sonnenstrahlen
das wünsche ich Dir, und

drück Dich ma ganz lieb!

Liebe Grüsse sendet Dir Deine Mom

PS. jetzt ist er da, der Winter,
eiskalt aber sonnig brrrrr.

Eintrag: 1695
Name: Tomiwan
Zeit: 04.02.2012 um 15:38 Uhr
Ort: Berlin
Nachricht: Hallo Christine,
Berlin; -8 Grad C; Sonne und Schnee; das Haar sitzt ;-)
Ich schicke mal wieder einen Gruß vorbei.
LG Tomiwan

Eintrag: 1694
Name: Silvia
Zeit: 03.02.2012 um 19:19 Uhr
Ort: Halle/Saale
Nachricht: Hallo liebe Christine,

Nachdem wohl keiner mehr so richtig daran geglaubt hat und viele schon sehnsüchtig auf den Frühling warten, hat der Winter bei uns doch noch Einzug gehalten und hat uns voll im Griff. Bitterkalte eisige Minusgrade und Schnee. Für mich bedeutet das Schnee fegen und aufpassen, das man nicht nicht ausrutscht, für die Hunde, toben im Schnee, was ihnen sichtlich viel Spaß bereitet. Anschließend darf ich sie dann wieder trocken rubbeln.
Nun wünsche ich ein scönes und gemütliches Wochenende, zieht Euch warm an.
Liebe Grüsse von Silvia mit Benjie und Molly


Gedämpft durch Schnee
Gedämpft durch Schnee sein schwerer Schritt -
so zieht der Winter ein ins Land.
Den Frost bringt als Gesell' er mit -
regiert wird nun mit kalter Hand.
Die Schneelast senkt so manchen Ast
nach luftig leichtem Flockentanz.
Der Raureif ist des Winters Gast -
die Sonne leiht ihm kühlen Glanz.
Doch Dunkelheit - sie überwiegt
und eisig weht der Wind uns an.
Die Erde still im Schlummer liegt
bis wieder Neues werden kann.
(© Anita Menger 2009)

Eintrag: 1693
Name: Iwanka
Zeit: 03.02.2012 um 07:54 Uhr
Ort: berlin
Nachricht: Sooo, liebe Christine--nun lässt sich diesen Winter das erste Mal auch Schnee bei uns nieder ! Na das hätte jetzt auch nicht mehr sein müssen ! Wünsche Dir ein super Wochenende. GLG Iwanka

Eintrag: 1692
Name: leben und erlebnisse
Zeit: 02.02.2012 um 18:04 Uhr
Ort: Ruhrgebiet
Nachricht: Hallo liebe Christine,
nun ist der Februar da,sehr kalt kommt er daher.
Auch die Tiere im Wald suchen Schutz in ihrer Hütte.
Ich war auch heute im Park und bin wieder froh
zu Hause zu sein.
Gehst Du/Ihr raus,warm anziehen,Mütze, Schal und
Handschuhe nicht vergessen.
Herzliche Grüsse von Ursula

Eintrag: 1691
Name: Justin
Zeit: 02.02.2012 um 14:57 Uhr
Ort: Österreich
Nachricht: Liebe Christine
Februar
Röslein, wird die Zeit dir lang,
die du träumend noch verbringst?
Mir ist's tief im Herzen bang,
dass zu früh ans Licht du dringst.
Zügle deine Ungeduld,
Winter ist gar schlecht gelaunt,
warte auf des Frühlings Huld,
wirst noch lang genug bestaunt.
(© Gisela Grob)

Win schönes Wochenende wünscht dir

Eintrag: 1690
Name: Ina
Zeit: 31.01.2012 um 19:39 Uhr
Ort: Hattersheim-Okriftel
Nachricht: Meine liebe Christine.
Möchte dir etwas Stimmung schicken.
Ich gehe ja nicht auf Karneval, auch nicht auf den Hattersheimer Umzug,
bei dieser Bibberkälte wird man nur krank, muss ich nicht haben *sad*.
Früher habe ich nichts ausgelassen, hihihi, egal welches Wetter.
Närrische Grüsse von Ina

Eintrag: 1689
Name: Christine (Teddytine)
Zeit: 31.01.2012 um 17:03 Uhr
Ort: Niederdreisbach
Nachricht: Guten Nachmittag, liebe Freundin Christine,

ja, ja, so langsam komme ich vorwärts! :):-)Denn ich bin nun dabei, die Dankesgrüsse zu versenden, für alle die wundervollen Präsente, die ich, anläßlich meines 3jährigen HP-Jubiläums, am vergangenen Samstag, erhalten habe.

Auch von Dir, liebe Freundin, habe ich ein so besonders zauberhaft schönes Bild bekommen und ich freue mich so unendlich sehr darüber und bedanke mich super herzlich bei Dir, dafür.

Erstmal habe ich das Bild, zusammen mit den anderen Bildgeschenken, auf meiner Startseite "Danke, Freunde" ausgestellt, da wird es am ehesten von allen Besuchern gefunden und kann dort bewundert und bestaunt werden.

Nach ungefähr einer Woche werde ich dann alle Jubiläums-Bilder auf die Jubiläums-Themenseite umsortieren, die im Kapitel "Start-Themenseiten" enthalten ist und über den HP-Wegweiser ganz einfach gefunden werden kann.

Heute hat bei uns ganz herlich die Sonne geschienen, liebe Freundin, und ich hoffe so sehr, das dies bei Euch auch so gewesen ist - oder auch noch anwährt. Doch wir liegen hier so tief im Tal, das die Sonne, um diese Uhrzeit, nur noch die Hänge erreicht. Gerade war ich mit Kyra spazieren, aber der eiskalte Seitenwind war kaum zu ertragen, wie gut, das wir nun wieder in der warmen Stube sind.

Hast Du übrigens schon das neue Video von unserer kleinen Kyra Dir angesehen?

Habe noch einen ganz kuschelig gemütlichen Abend, liebe Freundin.

Herzliche Freundschaftsgrüsse, Teddytine

Eintrag: 1688
Name: Susanne u. die Coonis
Zeit: 30.01.2012 um 16:29 Uhr
Ort: Jetzendorf
Nachricht: Hallo meine liebe Christine,
ich bedanke mich ganz lieb, bei Dir, für die tollen Geschenke. Habe ich mit Freude auf meine HP getragen.
Ja, die Narrenzeit steht vor der Tür. Ist aber nicht gerade mein Ding, aber ein kleines Schenki kommt auch von mir zu Dir. Sicher wirst Du mit Deinen Kindern zum Umzug gegen oder bastelst das eine oder andere Kostüm selbst.
Ich wünsche viel Spaß u. Freude. Auch für die neue Arbeits-Woche.*grins*
Und ziehe Dich bitte warm an, der Winter und die Kälte kommt doch noch.
Liebe Grüsse von Susanne & Cooni's.

Eintrag: 1687
Name: Anita
Zeit: 29.01.2012 um 17:41 Uhr
Ort: Aarau
Nachricht: Hallo liebe Christine,
komme auch noch ganz schnell bei Dir vorbei um einen schönen Sonntagabend zu wünsche, viel Spaß bei allem was Du noch so vorhast bis auf bald.
Liebe Knuddelis Anita & Cats

Eintrag: 1686
Name: Sabrina
Zeit: 29.01.2012 um 14:28 Uhr
Ort: Traun
Nachricht: Ich habe für das Jahr 2012 eine Tierpatenschaft übernommen.
Grüsse von Sabrina

Eintrag: 1685
Name: Monja
Zeit: 28.01.2012 um 16:19 Uhr
Ort: Hessen
Nachricht: Huhuuu meine liebe Christine,

bevor ich in meine kleine Net-Pause gehe wollte ich dir liebes...ein schönes Wochenende wünschen.
Ganz liebe grüssli schickt dir Deine Monja.

PS: Und vielen lieben DANK Christine für deine wunderschönen Schenkis *Bussi*

Eintrag: 1684
Name: Christine (Teddytine)
Zeit: 28.01.2012 um 11:30 Uhr
Ort: Niederdreisbach
Nachricht: Guten Morgen, liebe Freundin Christine,

ich bin ganz sprachlos, vor ssœberraschung und Glück, denn Du hast an mein heutiges Homepage-Jubiläum gedacht und mir dann auch noch so ein hübsches Bildgeschenk in mein Gästebuch eingefügt.

Darüber freue ich mich total sehr - und habe das Bild auch schon auf der Startseite "Danke, Freunde" und auch in Deinem Bilderstübchen, bei mir, eingestellt und freue mich so unbeschreiblich sehr darüber - gerade weil ich das Jubiläum noch gar nicht angekündigt hatte...

Denn ich bin in den vergangenen Tagen ein bißerl wieder am Basteln und am Verändern dieser Page und da habe ich eigentlich das Jubiläum gar nicht feiern wollen, es ist der 3. Jahrestag, meiner Page und da habe ich gedacht, das sowas ja kein besonderes Jubiläum ist und das ich das Feiern da ausfallen lasse, aber ich freue mich natürlich total sehr, wenn ich dafür Geschenke bekomme.

Dann wünsche ich Dir ein ganz besonders schönes Wochenende und sende Dir ganz allerherzlichste Freundschaftsgrüsse, Teddytine

Eintrag: 1683
Name: leben und erlebnisse
Zeit: 28.01.2012 um 09:37 Uhr
Ort: Ruhrgebiet
Nachricht: Hallo liebe Christine.

Ein schönes Wochenende,ohne Kummer und Sorgen,
sondern mit guten Erlebnissen,Fröhlichkeit und
Sonnenschein wünscht Dir Ursula

Eintrag: 1682
Name: Andrea
Zeit: 28.01.2012 um 07:36 Uhr
Ort: München
Nachricht: Hallo liebe Christine,
vielen Dank für die schönen Schenkis, hab mich wieder sehr drüber gefreut.
Schnee, Schnee und nochmal Schnee gibt es bei uns, wir können gerne was davon abgeben, wollt ihr bissl was -;)
Dir und Deinen Lieben ein schönes Wochenende und viele liebe Grüsse
Andrea

Eintrag: 1681
Name: Justin
Zeit: 27.01.2012 um 15:25 Uhr
Ort: Österreich
Nachricht: Liebe Christine
In einem leeren Haselstrauch
das sitzen drei Spatzen, Bauch an Bauch.
Der Erich rechts und links der Franz
und mitten drin der freche Hans.
Sie haben die Augen zu, ganz zu,
und obendrüber da schneit es, hu!
Sie rücken zusammen dicht an dicht.
so warm wie der Hans hat's niemand nicht.
Sie hör'n alle drei ihrer Herzlein Gepoch.
Und wenn sie nicht weg sind, so sitzen sie noch.

Ich wünsche dir/euch ein erholsames Wochenende.
Liebe Grüsse

Eintrag: 1680
Name: Silvia
Zeit: 27.01.2012 um 14:57 Uhr
Ort: Halle/Saale
Nachricht: Hallo liebe Christine,

Die drei Spatzen

In einem leeren Haselstrauch,
da sitzen drei Spatzen, Bauch an Bauch.
Der Erich rechts und links der Franz
und mittendrin der freche Hans.
Sie haben die Augen zu, ganz zu,
und obendrüber, da schneit es, hu!
Sie rücken zusammen dicht an dicht,
so warm wie Hans hat's niemand nicht.
Sie hör'n alle drei ihrer Herzlein Gepoch.
Und wenn sie nicht weg sind, so sitzen sie noch.

(© Christian Morgenstern 1871-1914)

Ein gemüliches und schönes Wochenende wünscht Silvia mit Benjie und Molly

Eintrag: 1679
Name: Ina
Zeit: 27.01.2012 um 14:47 Uhr
Ort: Okriftel
Nachricht: Hallo meine liebe Christine,
Danke, dass Du an meinen Geburtstag gedacht hast,
dafür möchte ich mich mit einem Eintrag bei Dir bedanken.
Alles Liebe von Ina

Eintrag: 1678
Name: Iwanka
Zeit: 26.01.2012 um 08:33 Uhr
Ort: berlin
Nachricht: Hallo liebe Christine-da komme ich noch schnell um mich für Deine lieben Glückwünsche zu bedanken !!!Die schönen Schenkis von Euch kommen die Tage natrlich noch in meine Schatzkammer- Daaaaanke !!! GLG Iwanka

Eintrag: 1677
Name: Christine (Teddytine)
Zeit: 24.01.2012 um 13:48 Uhr
Ort: Niederdreisbach
Nachricht: Guten Nachmittag, liebe Freundin Christine,

hoffentlich geht es Dir gut und bei Euch, in der Familie, ist auch alles in Ordnung.

Wie ich gerade ja, in Ukkis Forum, berichtet habe, waren wir an diesem Wochenende in einem Landal Greenpark und es hat uns dort gut gefallen, sicherlich gab es einige Kleinigkeiten, die nicht so gut waren, aber wir haben es uns sehr gemütlich gemacht und die Zeit auch sehr genossen, aber so ein Wochenend-Urlaub ist ja dann auch schon wieder so schnell vorbei... - und nun bin ich zu den Homepages unterwegs, von lieben Menschen, wie Dir, die mir in den vergangenen Tagen, was Liebes vorbei gebracht haben.

Herzlich möchte ich mich bei Dir, für das ganz bezaubernd schöne Bild, mit der Elfen-Ballerina bedanken, denn Du hast sicherlich, an den Themen, meiner Page schon gesehen, dass Ballett eine große Leidenschaft von mir ist... ;o)

Liebe Christine, ich wünsche Dir alles Gute, für den weiteren Wochenverlauf und wir werden uns ja immer wieder im Forum treffen.

Eintrag: 1676
Name: Andrea
Zeit: 23.01.2012 um 20:31 Uhr
Ort: München
Nachricht: Hallo liebe Christine,
vielen Dank für den netten Sonntagsgruß und das schöne Schenki dazu.
Dir und Deinen Lieben wünsche ich eine schöne und stressfreie Woche, lasst es euch gut gehen.
Viele liebe Grüsse
Andrea

Eintrag: 1675
Name: Iwanka
Zeit: 22.01.2012 um 18:23 Uhr
Ort: berlin
Nachricht: Hallo liebe Christine-schön wieder mal von Dir zu Lesen-hoffe es geht Dir gut ?! Habt Ihr auch so ein mieses Wetter ? Ist ja echt nicht mehr schön :-( Danke Dir für dein schönes GB-Bild !!!-ssœbrings ich habe auf Deiner Seite Probleme im Internet Explorer -das Menü verschwindet da immer.Jedenfalls wenn ich von Deiner Startseite aus in die Bastelstube oder Schatzkammer gehe-im Firefox geht es.Komisch !!!Hast Du da was geändert-war sonst nicht ! Wünsche Dir noch einen schönen Abend und guten Wochenstart . GLG Iwanka

Eintrag: 1674
Name: Susanne u. die Coonis
Zeit: 22.01.2012 um 14:32 Uhr
Ort: Jetzendorf
Nachricht: Hallo liebe Christine,
wir kommen und bringen liebe Grüsse vorbei.
Die Zeit rennt, der Januar ist auch schon wieder fast vorbei, der Alltag hat uns wieder.
Wie hoffen, Dir geht es gut. Das Wetter ist ja sehr wechselhaft. Gestern Schnee, siehe Foto, und heute etwas Sonne u. viel Wind.
Wünschen Dir und Deiner Familie einen schönen Sonntagnachmittag und eine gute kommende Woche.
Liebe KnuddelGrüsse von Susanne & Cooni's.

Eintrag: 1673
Name: Blaue Lagune-Bande
Zeit: 21.01.2012 um 18:33 Uhr
Ort: Regenmatscheland
Nachricht: Hallöchen liebe Christine, was ist das denn jetzt ... das ist ja mal wirklich ekliges matschiges Januarwetter. Nee nee dat is uns nix ... so mit Schirm rumrennen ... wuff .... aber wat mut dat mut ... lach ...
Liebe KnuddelGrüsse von uns aus der Blauen Lagune

Eintrag: 1672
Name: leben und erlebnisse
Zeit: 21.01.2012 um 10:04 Uhr
Ort: Ruhrgebiet
Nachricht: Hallo liebe Christine.

Auch wenn es regnet und etwas schneit,
ein lieber Gruß von Mir zu Dir
zum Wochenende muß doch aber sein.

Herzliche Grüsse von Ursula

Eintrag: 1671
Name: Silvia
Zeit: 20.01.2012 um 16:12 Uhr
Ort: halle/Saale
Nachricht: Hallo liebe Christine,

Nun hat uns der Alltag wieder voll im Griff. Weihnachten, Silvester, Benjies Geburtstag und selbst mein einjäriges HP Jubi sind schon Geschichte. Die Normalität hat uns eingeholt. Normal ist aber nicht unser derzeitiges Wetter. Immer nur Regen, Regen, Regen und Wind oder sogar Sturm. Wo bleibt denn der Winter? Zu Ostern brauchen wir auch keinen Schnee mehr!!
Trotz allem ein schönes und entspanntes Wochenende
wünscht Silvia mit Benjie und Molly

Eintrag: 1670
Name: Monika
Zeit: 20.01.2012 um 16:11 Uhr
Ort: Hessen
Nachricht: Hallo liebe Christine

Ein Wochenend-Gruß
macht sich auf die Reise!
Trotz Regen, Wind und Schnee
nichts kann mich aufhalten.

Wenn die Sterne fallen,
und der Himmel bricht,
Alles mag vielleicht zerfallen,
doch treue Freundschaft nicht!!!
bin gekommen,
weil ich dir ein wunderschönes
Wochenende wünschen möchte....

und ganz viele liebe Grüsse
sendet Dir Deine Mom

Eintrag: 1669
Name: Justin
Zeit: 20.01.2012 um 14:27 Uhr
Ort: Österreich
Nachricht: Liebe Christine
Jänner
(© Heinrich Kostner)

Ein kalter Monat ist der Jänner.
Es ziehen sich alle warm an,
Frauen, Kinder und Männer.
Die alten Menschen bleiben im Haus,
wärmen sich am Ofen
und gehen ungern aus.
Manche Tiere machen Winterschlaf,
aber die Kinder in der Stube sind brav.
Die Natur ruht noch ein paar Wochen lang
und das Frühjahr kommt bestimmt
mit munterem Vogelgesang.

Ein schönes Wochenende wünscht dir Justin

Eintrag: 1668
Name: Ina
Zeit: 18.01.2012 um 19:56 Uhr
Ort: Hattersheim-Okriftel
Nachricht: Liebe Christine,
hab einen Stern für Dich gefunden.
Na das ist ja eine Kälte!
Ich brauche nur noch Sauerkraut, Eisbeine hab ich schon, hihihi.
Sei für heute ganz lieb umarmt
Deine Ina

Eintrag: 1667
Name: Christine (Teddytine)
Zeit: 17.01.2012 um 14:36 Uhr
Ort: Niederdreisbach
Nachricht: Guten Nachmittag, liebe Freundin Christine,

ich bin gerade schon bei Deiner Mom zu Besuch gewesen und da habe ich mir gedacht, dass es auch mal wieder an der Zeit ist, bei Dir vorbei zu schauen - und so bin ich nun hier.

Ich haber Dir diesen Blumenstrauß mitgebracht, weil ich mir denke, dass es in dieser tristen Winterzeit doch ganz schön ist, wenn man mal wieder was blühendes vor Augen hat, nicht wahr? Zum Glück haben wir ja keinen Schnee und es ist dennoch kälter geworden, ich finde den Frost o.k., denn so brauche ich, auf den Spaziergängen, nicht mehr durch die Pfützen mit Kyra zu laufen und sie ist hinterher auch nicht so furchtbar schmutzig.

Scheint bei Euch auch die Sonne? Ich wünsche es Dir so sehr. Denn der Sonnenschein tut doch so gut, wie schön wäre es, wenn es nun schon bald Frühling werden könnte und dann die Bäume wieder so schön grün würden und alles zu blühen anfinge...

Aber noch müssen wir uns damit zufrieden geben, das wir davon nur träumen können...

Somit wünsche ich Dir einen sehr schönen Nachmittag und sende Dir ganz besonders herzliche Freundschaftsgrüsse, Teddytine

Eintrag: 1666
Name: Merlin
Zeit: 16.01.2012 um 20:23 Uhr
Ort: dem Bastelwald
Nachricht: Schnuffel-di-wuff, liebe Christine,
komme mal aus meinem Zauberwald gewuffelt um Dir ein paar liebe SchnuffelGrüsse in Dein GB zu pfoten. Dir geht's doch hoffentlich gut? Fein! Mein Frauli ist jetzt auch soweit wieder fit, und kann mich auf meinen Streifzügen durch's Web begleiten (alleine lässt sie mich ja nicht - als ob ich hier irgendwas anstellen würde... *kopfschüttel*).
Okay, dann lasse ich mal noch eine Kleinigkeit für Dich hier (hatte mir nämlich eine Vorlage von Dir gemopst *grins*), und roll' mich wieder auf meiner Kuscheldecke zusammen.

Liebe Grüsse und bis bald
Dein Freund Merlin aus dem Zauberwald

Eintrag: 1665
Name: Monika
Zeit: 15.01.2012 um 15:34 Uhr
Ort: Hessen
Nachricht: Hallo liebe Christine

Da komm ich doch schnell noch mal vorbei,
um Dir eine schöne Woche zu wünschen.


Begegnet man jemanden wie Dir,
erkennt man,
dass man an der Welt nicht
verzweifeln muss.
Denn so lange es Menschen
wie dich gibt,
geht die Sonne niemals unter.

Ich wünsche Dir eine schöne Woche mit
viiiel Sonne und ganz viiielen lieben
Grüssen Monika

Eintrag: 1664
Name: Gysmo und Sabine
Zeit: 15.01.2012 um 14:20 Uhr
Ort: Gedern
Nachricht: Huhu Christine,
wir wünschen dir und deiner Familie
einen schönen sonnigen Sonntag.
Wir haben strahlend blauer Himmel und kaaaaalt ist es wuuuuh

Eintrag: 1663
Name: Silvia
Zeit: 14.01.2012 um 16:33 Uhr
Ort: Halle/Saale
Nachricht: Hallo liebe Christine,

ich hoffe, es geht dir gut!?

Die Welt ist bunt und voller Pracht
auch wenn die Sonne nicht täglich lacht.
Man muss es eben nur verstehen,
das wirklich Schöne auch zu sehen.

Liebe Grüsse zum Wochenende von Silvia mit Benjie und Molly

Eintrag: 1662
Name: Christine
Zeit: 14.01.2012 um 16:30 Uhr
Ort: Niederlande
Nachricht: Hallo liebe Christine,
ich wollte einfach mal bei dir vorbei gucken und lasse Dir ein Blümchen da, wünsche Dir ein gutes Wochenende.

Liebe Grüsse sendet Dir Christine aus den NL

Eintrag: 1661
Name: Ina
Zeit: 13.01.2012 um 16:52 Uhr
Ort: Okriftel
Nachricht: Hi meine liebe Christine,
auch 2012 möchte ich wieder mit Dir über die Freundschaftsbrücke gehen,
freue mich schon sehr auf den Frühling und unser Wiedersehen.
Wünsche ein entspanntes Wochenende.
Tschüssi und Bussi Deine Ina

Eintrag: 1660
Name: Sabrina
Zeit: 13.01.2012 um 14:27 Uhr
Ort: Traun
Nachricht: Möchte Dir nachträglich noch einen wunderbaren Start in das neue Jahr wünschen.
Viel Glück, Gesundheit und Freude.
Danke für Deine netten GB Einträge und für die Freundschaft!

Sabrina

Eintrag: 1659
Name: Justin
Zeit: 13.01.2012 um 14:23 Uhr
Ort: Österreich
Nachricht: Liebe Christine
Und wenn uns tausend meilen trennen,
bin ich froh das wir uns kennen,
denn du bist ein Mensch denn man niemals vergisst
weil du etwas ganz besondres bist!
April' 2006 von Maria

Ich wünsche dir/euch ein wunderschönes Wochenende.
Liebe Grüsse Justin

Eintrag: 1658
Name: Iwanka
Zeit: 13.01.2012 um 07:28 Uhr
Ort: berlin
Nachricht: Hallo liebe Christine,
na die ersten Arbeitstage gut überstanden ? Ein wunderschönes und erholsames Wochenende wünsche ich Dir...GLG

Eintrag: 1657
Name: Monja
Zeit: 10.01.2012 um 16:22 Uhr
Ort: Hessen
Nachricht: Meine liebe Christine,

war heute mal wieder deine wunderschöne Page besuchen und wollte nicht gehen ohne dir ganz liebe Grüssle da zu lassen.
Hab einen wunderschönen Wochenanfang.

Liebe Knuddels schickt dir Deine Monja

Eintrag: 1656
Name: Silvia
Zeit: 08.01.2012 um 22:18 Uhr
Ort: Halle/Saale
Nachricht: Lieben Gruss schick ich dir

Eintrag: 1655
Name: Peter
Zeit: 08.01.2012 um 17:20 Uhr
Ort: Holland
Nachricht: Hallo lieve Christine
Hartelijk dank voor jou lieve felicitaties en pracht geschenk
die ik heb mogen ontvangen voor mijn verjaardag en ik ben er super blij mee.
Ik wens jou een heel fijne zondag toe geniet er van met veel plezier.
Liefs groetjes Peter.

Eintrag: 1654
Name: Iwanka
Zeit: 07.01.2012 um 14:20 Uhr
Ort: berlin
Nachricht: So liebe Christine-nun war ich mal bei Dir "lunsen " *lol* . Alles wunderbar hier *wink* *lol* Spass bei Seite-wünsche Dir ein super Wochenende...GLG Iwanka

Eintrag: 1653
Name: Christine (Teddytine)
Zeit: 07.01.2012 um 12:13 Uhr
Ort: Niederdreisbach
Nachricht: Guten Tag und hallöchen,
liebe Freundin Christine,

ich danke Dir wirklich ganz besonders sehr, dass Du mir ein so liebevoll gestaltetes und geschnürts Paket hergebracht hast, es ist so lieb von Dir, dass Du mich so überaus reichlich beschenkt hast, ich finde gar keine Worte dafür, ich bin richtig gerührt, soviele traumhaft schöne Geschenke von Dir bekommen haben zu dürfen und halte sie nun natürlich auch in allen Ehren!

Wie schön, dass Ihr nun wieder wohlbehalten daheim angekommen seid, der weihnachtliche Urlaub hat Euch natürlich gutgetan und Ihr habt Ihn sehr genossen, das ist ja klar. Aber es ist natürlich auch wirklich schön, wenn man dann gesund wieder Zuhause ist.

Liebe Christine, ich habe die Bildgeschenke gerade in *Deinem Bilderstübchen* eingefügt und den HP-Wächter und das Täubchen, als Schutzengelchen, auch nochmal bei die HP-Wächter, Seite 2, gesetzt, wo auch Deinen anderen Beschützer, aus den letzten Jahren, bereits gut auf uns aufpassen. Zu der Wächter-Seite habe ich dann eine Verlinkung, aus Deinem Bilderstübchen, gesetzt.

Liebe Christine, ich wünsche Euch dann ein sehr entspanntes, erholsames, harmonisches und vergnügtes Wochenende, bevor Euch der Alltag dann wieder komplett vereinnahmen wird. Und für den Start der Schule, bei Alex und Markus, sowie bei Deiner Arbeitsstelle, wünsche ich Euch alles Gute und einen absolut gelungenen Start.

Herzliche Freundschaftsgrüsse,
Christine (Teddytine).

Eintrag: 1652
Name: Justin
Zeit: 07.01.2012 um 10:46 Uhr
Ort: Österreich
Nachricht: Liebe Christine
Ich dachte hin, ich dachte her,
was für dein Album passend wär';
da fiel mir dieses Verslein ein,
denn, du sollst immer glücklich sein.
Autor unbekannt

Ein schönes Wochenende wünscht dir

Eintrag: 1651
Name: Monika
Zeit: 07.01.2012 um 09:55 Uhr
Ort: Hessen
Nachricht: Liebe Christine

Wochenende ------ ohne Ende,
aus dem Alltagstrott heraus,
würde ich Dir gerne schenken,
wär' ich eine Zaubermaus.

Wünsche Dir Vergnügen PUR,
von Problemen keine Spur,
lachen, scherzen, Heiterkeit,
auch zum Ausruh'n mal bereit.

Ich wünsche dir ein super
schönes Wochenende
und viele liebe Grüsse von Deiner Mom



Ende

weitere Seiten (Brainstorm-Gästebuch):

1-150
Seite 1
151-300
Seite 2
301-450
Seite 3
451-600
Seite 4
601-750
Seite 5
751-900
Seite 6
901-1050
Seite 7
1051-1200
Seite 8
1201-1350
Seite 9
1351-1500
Seite 10
1501-1650
Seite 11
1651-1785
Seite 12


Copyright © by baffm.de
Erstellt am: 07.04.2012

Zum Seitenanfang