Christine's altes Brainstorm-Gästebbuch

geschlossen: 07.04.2012



Seite 4 von 12

Einträge: 451-600

zum Seitenende

>
Eintrag: 600
Name: fantasylife
Zeit: 03.12.2010 um 21:05 Uhr
Ort: Das Reich der Fantasie
Nachricht: Hallo liebe Christine,

Verse zum Advent

Noch ist Herbst nicht ganz entflohn,
Aber als Knecht Ruprecht schon
Kommt der Winter hergeschritten,
Und alsbald aus Schnees Mitten
Klingt des Schlittenglöckleins Ton.
Und was jüngst noch, fern und nah,
Bunt auf uns herniedersah,
Weiss sind Türme, Dächer, Zweige,
Und das Jahr geht auf die Neige,
Und das schönste Fest ist da.
Tag du der Geburt des Herrn,
Heute bist du uns noch fern,
Aber Tannen, Engel, Fahnen
Lassen uns den Tag schon ahnen,
Und wir sehen schon den Stern.

Theodor Fontane (1819-1898)

Liebe Grüße

fantasylife

Eintrag: 599
Name: marianne
Zeit: 03.12.2010 um 19:25 Uhr
Ort: Linnich
Nachricht: bin mal vorbeigekommen, LG Marianne

Eintrag: 598
Name: Hans
Zeit: 03.12.2010 um 18:40 Uhr
Ort: Bayern
Nachricht: Hallo Christine
Ich wünsche Dir einen guten Start ins Wochenende
und einen schönen 2.Advent
LG Hans

Eintrag: 597
Name: Justin
Zeit: 03.12.2010 um 13:27 Uhr
Ort: Österreich
Nachricht: Hallo liebe Christine, grüss von Justin

Eintrag: 596
Name: Monika
Zeit: 03.12.2010 um 09:34 Uhr
Ort: Frankfurt
Nachricht: Hallo liebe Christine

Immer ein Lichtlein mehr im Kranz, den wir gewunden,
dass er leuchte uns so sehr durch die dunklen Stunden.
Zwei und drei und dann vier!
Rund um den Kranz welch ein Schimmer, und so leuchtet das Zimmer.
Und so leuchtet die Welt langsam der Weihnacht entgegen.
Und der in Händen sie hält, weiss um den Segen!

Matthias Claudius

Ich wünsche Dir/Euch einen schönen 2. Advent und liebe BussiGrüße von Deiner Mom<

Eintrag: 595
Name: Tomiwan
Zeit: 01.12.2010 um 23:21 Uhr
Ort: Berlin
Nachricht: Hallo Christine,
Berlin; -8 Grad; wolkig; das Haar sitzt! ;-) ...
... ich muss Dir doch auch mal wieder ´n lieben Gruss hier lassen

Eintrag: 594
Name: Christine (Teddytine)
Zeit: 01.12.2010 um 21:19 Uhr
Ort: Niederdreisbach/nördlichstes Rheinland-Pfalz
Nachricht: ist es bei Euch auch so schrecklich bitterkalt? Das ist ja ganz furchtbar, man möchte nach draussen gehen, weil der Tag ja ohnehin so kurz ist, es wird so spät hellt und gegen fünf Uhr ist es auch schon wieder dunkel, man möchte einfach mal an die frische Luft und Sauerstoff, statt Heizungsluft atmen, aber kaum ist man dann draussen, da merkt man auch schon wieder, dass man es da gar nicht lange aushält!

Denn es ist so bitterlich kalt - egal, wie dick man da eingemummelt ist, da friert man trotzdem - und sei es im Gesicht.

Auch unserem Inchen habe ich jetzt die dicke, gefütterte Winterjacke, aus cremefarbenem Teddyfell immer angezogen, wenn sie mal raus muss - aber für die neue Woche sind ja, zum Glück, wieder wärmere Temperaturen angekündigt worden, wie ich gerade in der Wettervorhersage erfahren haben. Hoffen wir, dass dies auch so eintreffen wird.

Nun kuschele Dich schön warm an Heizung oder Ofen ein - wir heizen mit einem Pelletofen und Elektro-Heizkörpern, die die Energie, mittels Schamottplatten, speichern.

Ich wünsche Dir nun schon eine gute Nacht und morgen einen glücklichen und harmonischen Donnerstag.

Herzliche Grüsse

Eintrag: 593
Name: Winni
Zeit: 01.12.2010 um 16:28 Uhr
Ort: NRW
Nachricht: Grüsse von Winni

Eintrag: 592
Name: sternchen Elfi
Zeit: 01.12.2010 um 10:32 Uhr
Ort: BW
Nachricht: Liebe Christine,
nun bin ich hier auf Deine so wunderschöne HP gekommen und muss sagen das sie sowas von schön ist.
Habe auch gesehen das Du Avarde vergibst,
nur traue ich mich garnicht anzufragen mit meiner bescheidenen HP
Nun möchte ich aber auch nicht ohne einen gruss wieder von hier gehen und verspreche das ich bald wieder kommen werde.
Ho,Ho,Ho,

ist das denn wahr?

ist schon bald der Nikolausabend da ?

Ist es denn wirklich schon wieder soweit ?

mein Gott wie schnell vergeht nur die Zeit.

Drum eile ich mit riesen schritten hier her zu Dir

und klopfe nun ganz leise an Deine Tür,

und wenn Du öffnest Deine Tür

dann lass ich Dir auch das Nikolausbild hier.

Und wenn das Bildlein Dir gefällt,

dann komme ich wieder zum 3.Advent

auch ohne das man mich bestellt.

Nun wünschen wir Dir einen schönen Nikolaustag

und natürlich einen noch schöneren und besinnlicheren 2.Advent

Liebe Grüße

von Deinem

Sternchen mit Team

Eintrag: 591
Name: Hans
Zeit: 29.11.2010 um 21:29 Uhr
Ort: Bayern
Nachricht: Hallo Tine
wünsche Dir eine wunderbare weisse Woche
LG von Hans

Eintrag: 590
Name: Heleca
Zeit: 28.11.2010 um 23:16 Uhr
Ort: Norrköping, Sweden
Nachricht: Hello Friends!

Kiss and Hug from Heleca

Eintrag: 589
Name: Shelves
Zeit: 28.11.2010 um 20:15 Uhr
Ort: Bayern
Nachricht: Hallo liebe Honybee!
Leider ist es schon ein wenig spät aber ich komme heute einfach nicht in die Gänge.Schlimm.
Wünsche Dir aber trotzdem noch einen schönen 1.Advent.
Sei ganz lieb geknuddelt von Shelves

Eintrag: 588
Name: Udo & dat Lucy
Zeit: 28.11.2010 um 18:47 Uhr
Ort: 45772 Marl, NRW, Germany
Nachricht: Juhuu liebe Christine

Ein ganz lieber Gruss kommt angeflogen:
Ich grüsse alle meine Web-Freunde/Bekannte und
schicke EUCH von ganzem Herzen liebe, vorweihnachtliche Grüsse
zum 1. ADVENT!

Hoffentlich bekommen wir bald mal 'n bisschen Schnee, damit man in Stimmung kommt!

Pfotenklatscher und liebe Grüße aus dem kalten Ruhrpott
von der Lucy und Herrchen

P.S. Wir überlegen dieses Jahr an Weihnachten wieder wegzufahren?
...Nur so über die Feiertage!

Eintrag: 587
Name: Christine
Zeit: 28.11.2010 um 16:55 Uhr
Ort: Berlin
Nachricht: Mögest du warme Worte
an einem kalten Abend haben,
Vollmond in einer dunklen Nacht
und eine sanfte Strasse
auf dem Weg nach Hause.
Altirischer Segenswunsch

Hallo liebe Namensvetterin Christine,

langsam geht das Jahr dem Ende entgegen, denn heute blicken wir schon auf den 1. Advent und wir fragen uns, wo ist die Zeit geblieben. Dir wünsche ich noch einen wunderschönen 1. Adventnachmittag und schicke liebe Grüße und einen Hauch Berliner Luft mit

Christine

Eintrag: 586
Name: iwanka
Zeit: 28.11.2010 um 16:40 Uhr
Ort: berlin
Nachricht: Hallo liebe christine-ich hoffe Du hattest heute einen wunderschönen 1. Advent!? Wir hatten heute ganz tolles Wetter und waren lange unterwegs. Ich wünsche Dir noch einen tollen Nachmittag , lasse es Dir gut gehen ! GLG Iwanka

Eintrag: 585
Name: Christine (Teddytine)
Zeit: 28.11.2010 um 16:27 Uhr
Ort: Niederdreisbach
Nachricht: Einen wunderschönen ersten Adventssonntag,
liebe Freundin Christine,

ja, meine Güte!, da hast Du mir ja auch in mein Brainstorm-Book, noch solch ein schönes Bildgeschenke eingefügt! Hurrah! Ich freue mich so sehr und danke Dir ganz doll dafür, da habe ich ja gleich noch jede Menge Bilder einzufügen und kann Dir einen hübsche Bilderseite, auf meinem "Gabentisch-Stübchen" erstellen - wie wunderbar!

Ich wünsche Dir einen sehr gemütlichen und ruhigen Adventssonntag und hoffe so sehr, dass es Alex auch wieder richtig gut geht und Ihr auch schon wieder mit Ihr zu Hause sein und dort den heutigen feierlichen Sonntag gemeinsam so richtig geniessen werdet können.

Herzliche Freundschaftsgrüsse,

Eintrag: 584
Name: ukki
Zeit: 28.11.2010 um 16:24 Uhr
Ort: wien
Nachricht: Hallo liebe Honeybee wünsche dir einen schönen 1. Adventsonntag

alles Liebe

Eintrag: 583
Name: Petra
Zeit: 28.11.2010 um 14:44 Uhr
Ort: Konstanz
Nachricht: ich grüße dich

Eintrag: 582
Name: Angel
Zeit: 28.11.2010 um 10:33 Uhr
Ort: Oberhausen
Nachricht: Sind schnell vorbei gekommen um euch einen schönen 1. Advent zu wünschen. Angel, Lucky & Anni *biggrin*

Eintrag: 581
Name: Karo
Zeit: 28.11.2010 um 08:25 Uhr
Ort: Potsdam
Nachricht: Liebe Christine,
mit den ersten weissen Flocken in Potsdam möchte ich dir einen besinnlichen, lichthellen 1. Advent wünschen. Mögest du heute schöne, stimmungsvolle Stunden verleben.

Vielen Dank für deine Spuren in meinem Gästebuch. Da wir nun einein 10 Wochen alten Welpen als neues Familienmitglied beGrüßen durften, der mich ganz schön auf Trapp hält, war es mir nicht eher möglich, dich zu besuchen.

Liebe Grüße hinterlässt Karo

Eintrag: 580
Name: fantasylife
Zeit: 28.11.2010 um 00:09 Uhr
Ort: Das Reich der Fantasie
Nachricht: Hallo liebe Tine,


Schaut mal, wie ist der Himmel so rot,
das sind die Englein, die backen dort Brot.
Sie backen dem Weihnachtsmann seinen Stuten,
für all die kleinen Leckerschnuten.
Volksgut


Ich wünsche dir von Herzen eine ruhige und besinnliche Adventszeit.
Lass es dir gut gehen.

Liebe Grüße

fantasylife


P.S. Trag dich doch bitte in meinen Newsletter ein, um keine Neuigkeiten zu verpassen.
Ab 1. 12. wartet mein Adventskalender mit vielen Ãœberraschungen auf dich.

Eintrag: 579
Name: marianne
Zeit: 27.11.2010 um 22:03 Uhr
Ort: Linnich
Nachricht: Hallo liebe Tine
danke für deinen schönen GB eintrag auch ich möchte nicht gehen ohne Dir einen GB eintrag hir zu lassen.

Eintrag: 578
Name: Edeltraud
Zeit: 27.11.2010 um 20:50 Uhr
Ort: Dortmund
Nachricht: Huhu liebe Christine,
Danke für deinen lieben GB Eintrag,freuuu.
Ich wünsche Dir und deinen Lieben einen schönen und besinnlichen 1.Adventssonntag.
Ganz liebe Knuddelgrüsse von Edel

Eintrag: 577
Name: Ina
Zeit: 27.11.2010 um 14:47 Uhr
Ort: Hattersheim/Hessen
Nachricht: Meine liebste Christine,
Danke für all die schönen Einträge und Bilder in meinem GB.
Komme heute schnell noch um Dir und Deinen Lieben
eine schöne Adventszeit zu wünschen.
Bitte nicht wundern wenn ich mich so rar mache, Du weisst schon warum.
Mit Bastlern wird es wohl auch nicht mehr viel werden, mal schaun.

Alles Liebe Deine Freundin Ina

Eintrag: 576
Name: Sigrid
Zeit: 27.11.2010 um 08:33 Uhr
Ort: Koeln
Nachricht: Liebe Christine
wünsche dir und deinen Lieben ein friedevolles und gesegnetes
erstes Advent-WE
sei herzlichst gegrüsst von Sigrid

Eintrag: 575
Name: Andrea
Zeit: 26.11.2010 um 22:55 Uhr
Ort: München
Nachricht: Hallo liebe Christine,
aus dem verschneiten Münchner Umland schicken wir liebe Grüße und wünschen Dir und Deinen Lieben ein gemütliches Adventswochenende
Andrea mit Baci und Shani

Eintrag: 574
Name: Monika
Zeit: 26.11.2010 um 21:53 Uhr
Ort: Frankfurt
Nachricht: Hallo Liebes

Immer ein Lichtlein mehr
im Kranz, den wir gewunden,
dass er leuchte uns so sehr
durch die dunklen Stunden.

Zwei und drei und dann vier!
Rund um den Kranz - welch ein Schimmer!
Und so leuchten auch wir,
und so leuchtet das Zimmer.

Und so leuchtet die Welt
langsam der Weihnacht entgegen.
Und der in Händen sie hält,
weiss um den Segen!

Matthias Claudius (1740-1815))

Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent.

Liebe Bussis Mama

Eintrag: 573
Name: Annett
Zeit: 26.11.2010 um 21:23 Uhr
Ort: Bienchenswelt
Nachricht: Hallo liebe Christine,

ich wünsche dir und deinen Lieben
ein schönes erholsames Wochenende
und einen besinnlichen 1. Advent.
geniesse den Schein der ersten Kerze.
liebe Knuddels von Annett

Eintrag: 572
Name: Justin
Zeit: 26.11.2010 um 14:25 Uhr
Ort: Österreich
Nachricht: Hallo Christine
DER BRATAPFEL
(von Emilie und Fritz Kögel)

Kinder, kommt und ratet,
was im Ofen bratet!
Hört, wie's knallt und zischt.
Bald wird er aufgetischt,
der Zipfel, der Zapfel,
der Kipfel, der Kapfel,
der gelbrote Apfel.

Kinder, lauft schneller,
holt einen Teller,
holt eine Gabel!
Sperrt auf den Schnabel
für den Zipfel, den Zapfel,
den Kipfel, den Kapfel,
den goldbraunen Apfel.

Sie pusten und prusten,
sie gucken und schlucken,
sie schnalzen und schmecken,
sie lecken und schlecken
den Zipfel, den Zapfel,
den Kipfel, den Kapfel,
den knusprigen Apfel.

Ich wünsch dir wie bei uns ein schön verschneites Wochenende.
Liebe Grüße Justin

Eintrag: 571
Name: Merlin
Zeit: 26.11.2010 um 08:48 Uhr
Ort: dem Winterwald
Nachricht: Schnuffeldiwuff, liebe Christine,
wuffigen Dank für die lieben Zeilen in meinem GB. Tja, jetzt kommt sie, die Winterzeit… - jippieh!! *wedel-freu*
Bei uns hat´s vorgestern den ersten Schnee gegeben; alles ist von einer weissen Puderschicht überzogen, und ich freue mich auf tolle Schnee-Tobespiele mit meinen Leuten!
So, jetzt muss ich aber wieder weiter. Muss doch mal gucken, ob die Schafe, die gestern hier durchgezogen sind, meine Reviergrenzen verwischt haben… *grummel*.
Ich wünsche Dir einen kuscheligen ersten Advent. Mummel´ Dich ein und lass´ es Dir gutgehen bei Glühwein und Kerzenschein.

Wohlfühl-Knuddels und Pfotenwink
Dein Merlin

Eintrag: 570
Name: Shelves
Zeit: 25.11.2010 um 15:23 Uhr
Ort: Bayern
Nachricht: Hallo liebe Honybee!
*riesigfreu* Es hat endlich geklappt mit dem Ü-Bild. Das war eine riesige Sucherei. Da hat sich das erste Ü-bild irgendwo auf meinen PC versteckt, habe es aber dann gefunden. Jetzt geht es endlich.
Hoffe bei Dir ist alles in Ordnung oder bist Du schon im Weihnachtsstress???.
Bei uns schneit es schon . Frau Holle hat kräftig geschüttelt, aber liegen bleibt er noch nicht.
Wünsche Dir am Sonntag einen schönen 1. Advent.

Eintrag: 569
Name: Ans en Peter
Zeit: 25.11.2010 um 11:37 Uhr
Ort: Holland
Nachricht: Hallo onze lieve Christine
We wensen jou een fijne 1e advent zondag toe met een gezellig weekend
Geniet er van en veel plezier met alles wat je nog gaat doen.
Lieve groeten van Ans en Peter.
Kommentar: Übersetzung:

Hallo unsere liebe Christine
Wir wünschen Ihnen einen schönen ersten Advent, um ein angenehmes Wochenende
Viel Spass mit allem was Sie tun werden.
Liebe Grüße von Ans und Peter

Eintrag: 568
Name: Volker
Zeit: 25.11.2010 um 11:18 Uhr
Ort: 45770 Marl
Nachricht: - Advent -
von Hilde Fürstenberg

Im Tale sind die Blumen nun verblüht
Und auf den Bergen liegt der erste Schnee.
Des Sommers Licht und Wärme sind verglüht,
In Eis verwandelt ist der blaue See.

Wie würde mir mein Herz in Einsamkeit
Und in des Winters Kälte angstvoll gehen,
Könnt ich in aller tiefen Dunkelheit
Nicht doch ein Licht in diesen Tagen sehn.

Es leuchtet fern und sanft aus einem Land,
Das einstens voll von solchen Lichtern war,
Da ging ich fröhlich an der Mutter Hand
Und trug in Zöpfen noch mein braunes Haar.

Verändert hat die Welt sich hundertmal
In Auf und Ab - doch sieh, mein Lichtlein brennt!
Durch aller Jahre Mühen, Freud und Qual
Leuchtet es hell und schön: Es ist Advent!

Hallo liebe Christine.....

ich wünsche dir einen ruhigen und besinnlichen 1. Advent im Kreise deiner Lieben.
Mach es dir so richtig schön gemütlich beim Lichtschein der 1. Kerze.

Liebe Grüße sendet Volker

Eintrag: 567
Name: Iwanka
Zeit: 25.11.2010 um 07:03 Uhr
Ort: berlin
Nachricht: Liebe Christine-ich hoffe es ist alles Gut verlaufen ! Ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine wunderschöne und friedliche Adventszeit und natürlich auch für morgen einen guten Start ins Wochenende. GLG Iwanka

Eintrag: 566
Name: Cyber-Team
Zeit: 24.11.2010 um 17:40 Uhr
Ort: b.Hannover
Nachricht: Die festliche Weihnachtszeit ist nicht mehr fern.
Das erste Lichtlein zum Advent wird entzündet.
Wir senden dir liebe Christine liebe Grüße und wünschen
dir und deiner Familie eine besinnliche Adventszeit.
Liebe Grüße vom Cyber-Team-Gruss Erika-.

Eintrag: 565
Name: Shelves
Zeit: 24.11.2010 um 15:53 Uhr
Ort: Bayern
Nachricht: Hallo liebe Christine!
Hoffe bei Euch allen ist alles im grünen Bereich und ihr seit gesund.
Also das mit meinen Ãœ-Bildchen wird wohl nix, wollte es ändern habe auch das alte gelöcht aber es taucht immer wieder auf. Entweder ich löche es komplett, mal sehen.Schöne Grüße an alle
Knuddel dich ganz lieb Shelves

Eintrag: 564
Name: Fabio
Zeit: 24.11.2010 um 13:38 Uhr
Ort: Würzburg
Nachricht: Hallo liebe Christine :o)

Jetzt möchte auch ich mal einen ganz lieben Gruss bei dir lassen ;)
Ich hoffe dir geht es gut!
Noch eine wunderschöne und stressfreie Woche.

Alles Liebe
Fabio

Eintrag: 563
Name: Christine
Zeit: 23.11.2010 um 21:51 Uhr
Ort: Bakhuizen / NL
Nachricht: Hallo Christine,
ich wünsche Dir und Deiner Familie eine friedliche und gemütliche Adventszeit.
Liebe Grüsse sendet Dir.....
Christine aus den NL

Eintrag: 562
Name: Elisabeth
Zeit: 23.11.2010 um 19:02 Uhr
Ort: Mainfranken
Nachricht: Liebe Christine, ich lass mal grüsse da

Eintrag: 561
Name: Monika
Zeit: 22.11.2010 um 20:48 Uhr
Ort: Frankfurt
Nachricht: Liebe Christine

Die Blumen sind verblüht im Tal die Vöglein hexxxezogen,
Der Himmel schwebt so grau und fahl, es brausen kalte Wogen,
und doch nicht Leid im Herzen brennt,es ist Advent.

Friedrich Wilhelm Kritzinger
(1816-1890)
Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit und liebe
Knuddelbussis Deine Mom

Eintrag: 560
Name: iwanka
Zeit: 22.11.2010 um 19:30 Uhr
Ort: berlin
Nachricht: Hallo liebe Christine-erstmal VIELEN DANK für Dein schönes GB-Bild!!!! Ist natürlich schon in meiner Geschenkegalerie eingebaut. So-ab morgen soll ja der Winter Einzug halten-na meine Jahreszeit ist das nicht so ! Mir liegt der Sommer mehr.Ich wünsche Dir eine wunderschöne und Stressfreie Woche, lass es dir gut gehen. GLG Iwanka

Eintrag: 559
Name: Monika Böhmer
Zeit: 22.11.2010 um 17:37 Uhr
Ort: Lohmar
Nachricht: Hallo Christiene, langsam wird es draussen aber ungemütlich. Da machen wir uns eben ein paar nette Gedanken.
LG Monika

Eintrag: 558
Name: Doris
Zeit: 22.11.2010 um 17:06 Uhr
Ort: Wuppertal
Nachricht:
Hallo meine liebe Christine.

Eine friedliche und wunderschöne Advent-Zeit
wünscht Dir und Deinen Lieben Deine Freundin
Doris mit Ihrem Askomen.
Danke, für Deinen Besuch und die netten Zeilen.

Ps: Zur Zeit klappt nicht alles so wie ich es möchte.
Meine Einträge lassen etwas auf sich warten.

Eintrag: 557
Name: Merlin
Zeit: 22.11.2010 um 16:06 Uhr
Ort: dem Zauberwald
Nachricht: Schnuffeldiwuff, liebe Christine,
komme mal ganz schnell bei Dir vorbeigewuffelt um einen lieben Gruss dazulassen, und um mich für Dein süsses Advents-Schenki zu bedanken.
Ja, jetzt kommt sie langsam, die besinnliche Adventszeit, und Frauli und ich freuen uns wirklich sehr darauf! Es ist dann alles immer so "heimelig", und die Vorfreude auf Weihnachten kann man regelrecht spüren... *pleased*
So, jetzt muss ich aber wieder weiter. Fraulis Bügelwäsche ruft, und ich darf mal wieder den Korb herbeischleppen *wallbash*

Knuddels und bis bald
Dein Merlin

Eintrag: 556
Name: Ans en Peter
Zeit: 22.11.2010 um 10:16 Uhr
Ort: Holland
Nachricht: Hallo onze lieve Christine
Hartelijk bedankt voor jou lieve groet met pracht geschenk
in ons gastenboek daar zijn we heel blij mee.
We wensen jou een heel fijne week toe.
Geniet er van en veel plezier met alles wat je nog gaat doen.
En dat alles verder goed mag gaan met jou.
Lieve groeten van Ans en Peter.

Eintrag: 555
Name: Franz
Zeit: 21.11.2010 um 23:03 Uhr
Ort: Buenos Aires - Argentinien
Nachricht: Hallo liebe Christine;
Noch eine Woche und wir feiern schon den 1. Adventsonntag , kaum zu glauben wie dieses Jahr vergang. Ich wünsche Dir einen ruhigen Wochenstart.
Mit lieben Grüßen aus Argentinien, Franz

Eintrag: 554
Name: Monika
Zeit: 21.11.2010 um 17:12 Uhr
Ort: Frankfurt
Nachricht: Hallo liebe Christine

Vielen Dank für Deinen lieben Eintrag.
Hier mal ein Herbstspruch
alte Bauernregel

Ein Herbst, der warm und klar,
ist gut für's nächste Jahr.
Hoffentlich wird das noch was mit dem Wetter, damit der Spruch auch war wird.
In diesem Sinne wünsche ich Dir einen schönen Sonntag, hoffentlich hast Du noch Stimme, nach dem Chorgesang und ganz viele liebe Knuddelbussis
Monika

Eintrag: 553
Name: Ukki
Zeit: 21.11.2010 um 13:22 Uhr
Ort: wien
Nachricht: So liebe Christine, heute mache ich eine kleine Sonntagstour und hab Dich auch mal aufgesucht und ein bisschen geguckt was es Neues gibt.
Wünsche Dir einen schönen Sonntag Gruss UKKI

Eintrag: 552
Name: Elisabeth
Zeit: 20.11.2010 um 20:45 Uhr
Ort: Mainfranken
Nachricht: Liebe Christine,
ich wünsche dir einen schönen Samstagabend und
morgen einen gemütlichen Sonntag mit ganz lieben
Grüßen von

Elisabeth mit Cindy & Nico, Minka im Herzen

Eintrag: 551
Name: Ans en Peter
Zeit: 20.11.2010 um 17:36 Uhr
Ort: Holland
Nachricht: Hallo lieve Christine
Hartelijk bedankt voor jou lieve groet met pracht geschenk
in ons gastenboek daar zijn we heel blij mee.
We wensen jou een fijne dag toe en een heel prettig weekend.
Geniet er van en veel plezier met alles wat je nog gaat doen.
En dat alles verder goed mag gaan met jou.
Lieve groeten van Ans en Peter.
Kommentar: Übersetzung:

Hallo liebe Christine
Vielen Dank für deinen süssen Gruss mit schönen Geschenk
in unserem Gästebuch sind wir sehr glücklich.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und ein sehr angenehmes Wochenende.
Viel Spass mit allem was Sie tun werden.
Liebe Grüße von Ans und Peter.

Eintrag: 550
Name: Shelves
Zeit: 20.11.2010 um 17:15 Uhr
Ort: Bayern
Nachricht: Hallo Honybee!
Schön das Du wiedermal bei mir vorbei geschaut hast , habe mich sehr darüber gefreut und hier kommt auch gleich der Gegenbesuch. Habe Dir ein kleines Engelchen mitgebracht.
Hoffe bei Euch Quasseltanten ist alles in Ordnung.
Bitte richte von mit ganz liebe Grüße aus.
Knuddels von Shelves

Eintrag: 549
Name: Schmusiestübchen
Zeit: 20.11.2010 um 03:17 Uhr
Ort: München
Nachricht: Hallo liebe Christine,
wir sind heute auf Nachtwanderung durchs www und wünschen Dir und Deinen Lieben ein tolles Wochenende.
Ganz liebe Grüße

Eintrag: 548
Name: Monika Böhmer
Zeit: 19.11.2010 um 20:19 Uhr
Ort: Lohmar
Nachricht: Hallo liebe Christine

Eintrag: 547
Name: Justin
Zeit: 19.11.2010 um 15:16 Uhr
Ort: Österreich
Nachricht: Hallo
NOVEMBERTAG

Nebel hängt wie Rauch ums Haus,
Drängt die Welt nach innen.
Ohne Not geht niemand aus,
Alles fällt in Sinnen.
Leiser wird die Hand, der Mund,
Stiller die Gebärde.
Heimlich, wie auf Meeresgrund
Träumen Mensch und Erde.

Ein wunderschönes Wochenende wünscht
dir Justin

Eintrag: 546
Name: Mandy
Zeit: 16.11.2010 um 17:30 Uhr
Ort: Belgien
Nachricht: Halli hallo liebe Christine.
Wünsche dir eine sonnige Restwoche

Eintrag: 545
Name: Kerstin
Zeit: 16.11.2010 um 12:30 Uhr
Ort: Frankfurt
Nachricht: Ich grüsse dich

Eintrag: 544
Name: Karo
Zeit: 16.11.2010 um 06:33 Uhr
Ort: Potsdam
Nachricht: Hallo meine liebe Christine,

vielen Dank für deinen Spuren in meinem Gästebuch. Nun steht die Adventszeit schon vor der Tür und da können wir erst einmal sehen, wie die Zeit vergeht. Alles sehr schnelllebig, denn in den einzelnen Auslagen der Geschäfte konnte man ja schon vor Wochen weihnachtliche Dinge kaufen und sehen.

Ãœbrigens sah ich mich heute wieder einmal in Ruhe bei dir um und ich habe hier sehr viele schöne Bastelarbeiten bei dir sehen können.

Bevor ich nun wieder gehe, möchte ich dir einen ganz lieben Gruss hinterlassen, auch mich für die Treue bei dir zu bedanken.

Liebe Grüße von Karo

Eintrag: 543
Name: iwanka
Zeit: 15.11.2010 um 16:25 Uhr
Ort: berlin
Nachricht: Hallo liebe christine-hoffe Du bist gut in die neue Woche gekommen ? werde hier noch ein bisschen bei Dir rumchnüffeln und lasse Dir gaaaanz liebe Grüsse hier. LG Iwanka

Eintrag: 542
Name: Christine (Teddytine)
Zeit: 13.11.2010 um 18:42 Uhr
Ort: Niederdreisbach
Nachricht: Guten Abend, liebe Freundin Christine,

ich habe gerade mal die wunderschönen Bilder, auf Deiner Bildgalerie, bei mir eingestellt, die Du mir in den letzten Tagen so lieb gebastelt und geschenkt hast.

Nun möchte ich mich, bei Dir, nochmals für Deine so herzliche Freundschaft und die vielen zauberhaft schönen Bilder bedanken, wo ich mich, über jedes einzelne ganz innig und riesig freue und stolz darüber bin, dass ich es von Dir habe bekommen dürfen.

Verbringe nun noch einen kuscheligen Abend und einen super schönen Sonntag.

Herzliche Freundschaftsgrüsse

Eintrag: 541
Name: Mona
Zeit: 13.11.2010 um 13:42 Uhr
Ort: SH
Nachricht: Hallo Christine,

ich wünsche dir ein tolles, aber vor allem regenfreies Wochenende.
Lass es dir gutgehen.

alles Liebe und viele Grüsse
Mona

Eintrag: 540
Name: Schmusiestübchen
Zeit: 12.11.2010 um 22:11 Uhr
Ort: München
Nachricht: Hallo liebe Christine,
wir wünschen Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Wochenende. Bei uns fegt grade ein wilder Sturm um die Häuser, vielleicht vertreibt der ja die Regenwolken -;)
Liebe Grüße
Andrea mit Cats

P.S.: vielen Dank für das liebe Kompliment für die HP, hab mich sehr drüber gefreut und geb es gerne auch zurück, Deine Seiten gefallen mir auch wirklich gut.

Eintrag: 539
Name: Monika
Zeit: 12.11.2010 um 21:08 Uhr
Ort: Frankfurt
Nachricht: Hallo liebe Christine

Nebel hängt sehr tief ums Haus,
drängt die Welt nach innen,
ohne Not geht niemand raus,
alles bleibt schön drinnen.

In diesem Sinne wünsche ich Dir ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße von Deiner Mom

Eintrag: 538
Name: Christine (Teddytine)
Zeit: 12.11.2010 um 19:15 Uhr
Ort: Niederdreisbach
Nachricht: Guten Abend, liebe Freundin Christine,

dankeschön, für dieses wunderschöne Bild, was ich gerade, von Dir, in meinem Gästebuch, gefunden habe! Welch eine Ãœberraschung! Ich bin so glücklich, dass Du meine Page mal wieder besucht hast, dankeschön, auch dafür.

Ja, ich habe Dir oben mal einen Ofen eingefügt, damit es Dir nicht zu kühl wird, denn dieses nasskalte Wetter ist ja fürchterlich, da bin ich immer liebe in Niederdreisbach, weil wir hier ja einen Pelletofen haben und da stelle ich mich dann davor, das ist so schön, im warmen Gebläse zu stehen, wenn man aus der Kälte kommt!

Aber, zum Glück, soll es ja in den nächsten Tagen wieder wärmer werden, da freue ich mich schon unheimlich sehr darauf, dann kann man auch wieder vor die Türe gehen, ohne gleich zu frieren.

Gerade war ich auch bei Deiner Alex auf der Page, da hat sich ja mächtig viel verändert, toll, wie schön dort alles neu gemacht worden ist. Besonders die Gestaltung, der Navileiste, gefällt mir sehr gut.

Herzliche Wochenend-
und Freundschaftsgrüsse

Eintrag: 537
Name: leben und erlebnisse
Zeit: 12.11.2010 um 17:28 Uhr
Ort: Ruhrgebiet
Nachricht: Hallo liebe Christine,
ich komme ganz schnell rein gedüst,muss leider
wieder weiter,eine schöne Herbstzeit noch,
liebe Grüße von Ursula

Eintrag: 536
Name: Justin
Zeit: 12.11.2010 um 13:37 Uhr
Ort: Österreich
Nachricht: Hallo Christine
Novembertag

Nebel hängt wie Rauch ums Haus,
Drängt die Welt nach innen.
Ohne Not geht niemand aus,
Alles fällt in Sinnen.
Leiser wird die Hand, der Mund,
Stiller die Gebärde.
Heimlich, wie auf Meeresgrund
Träumen Mensch und Erde.
Ein ruhiges Wochenende wünscht dir Justin

Ps:auf der Startseite meiner Hp kannst du ab jetzt in meine neue Weihnachte Hp.

Eintrag: 535
Name: Elisabeth
Zeit: 11.11.2010 um 19:39 Uhr
Ort: Mainfranken
Nachricht: Liebe Christine,
ich wünsche dir ein schönes, sturmfreies Wochenende mit ganz lieben Grüßen von

Elisabeth mit Cindy & Nico, Minka im Herzen

Eintrag: 534
Name: Udo & dat Lucy
Zeit: 11.11.2010 um 16:09 Uhr
Ort: 45772 Marl, NRW, Germany
Nachricht: Hi Christine

Nun ist es soweit......
um 11:11Uhr erwacht der Karneval und die 5. Jahreszeit bricht an!...Ja, ist denn schon wieder Karneval?

An alle Kritiker: Lucy hatte keine gravierenden Verletzungen oder bleibende Schäden bei den Photo-Aufnahmen
davongetragen.!!...Ausserdem hab` ich doch gesagt, das ich ein kleines bisschen verrückt bin!! **

Eintrag: 533
Name: Ans en Peter
Zeit: 11.11.2010 um 13:31 Uhr
Ort: Holland
Nachricht: Hallo onze lieve Christine
Hartelijk bedankt voor jou lieve groet met pracht geschenk
in ons gastenboek daar zijn we heel blij mee.
We wensen jou een fijne donderdag en al vast een heel gezellig weekend toe.
Geniet er van en veel plezier met alles wat je nog gaat doen.
Lieve groeten van Ans en Peter.
Kommentar: Übersetzung:

Hallo unsere liebe Christine
Vielen Dank für deinen süssen Gruss mit schönen Geschenk
in unserem Gästebuch sind wir sehr glücklich.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Donnerstag und bereits einen sehr angenehmes Wochenende.
Viel Spass mit allem was Sie tun werden.
Liebe Grüße von Ans und Peter.

Eintrag: 532
Name: iwanka
Zeit: 10.11.2010 um 17:48 Uhr
Ort: berlin
Nachricht: Hallo liebe christine-hab hier wieder ein bisschen Rast gemacht und lasse Dir ganz liebe Grüsse hier. Wünsche dir noch einen schöne Abend. GLG Iwanka

Eintrag: 531
Name: Christine
Zeit: 07.11.2010 um 17:39 Uhr
Ort: Berlin
Nachricht: Hallo Christine,

ein lieber Gruss soll Dich an diesem trüben Novembertag von mir erreichen.
Habe noch einen schönen Sonntag und lass ihn gemütlich ausklingen. Für morgen wünsche ich Dir einen guten Start in die neue Woche und gutes Gelingen für alle Deine Vorhaben.
Neben den lieben Grüßen schicke ich Dir noch einen Hauch Berliner Luft mit

Christine

Eintrag: 530
Name: Jackpanama
Zeit: 07.11.2010 um 00:10 Uhr
Ort: Bottrop
Nachricht: Liebe Christine!

Wünsche Dir ein schönes und geruhsames Wochenende, trotz des vielen vorhergesagten Regens und am kommenden Montag wieder einen guten Start in die neue Woche!

Viele liebe Grüße

Dein Webfreund
Jackpanama

Eintrag: 529
Name: Monika
Zeit: 06.11.2010 um 19:33 Uhr
Ort: Frankfurt
Nachricht: Hallo liebe Christine

Ich danke Dir ganz herzlich, dass Du an mein 1-jähriges Jubiläum gedacht hast, Auch das schöne Bild hat mich sehr gefreut. Anbei ein kleines Danke-Schenki von mir.

Und jetzt wünsche ich Dir noch einen schönen Abend und ganz
viele liebe Bussis Mama

Eintrag: 528
Name: Aaron
Zeit: 06.11.2010 um 16:04 Uhr
Ort: Bernried
Nachricht: Grüße von Aaron

Eintrag: 527
Name: Justin
Zeit: 05.11.2010 um 16:17 Uhr
Ort: Österreich
Nachricht: Hallo
Im Nebel ruhet noch die Welt,
noch träumen Wald und Wiesen:
bald siehst du, wenn der Schleier fällt,
sen blauen Himmel unverstellt,
herbstkräftig die gedämpfte Welt
in warmem Golde fliessen.

Liebe Grüße Justin

Eintrag: 526
Name: Schmusiestübchen
Zeit: 05.11.2010 um 05:03 Uhr
Ort: München
Nachricht: Hallo liebe Christine,

wir wünschen heute schon ein schönes, sonniges Wochenende, sagen ganz lieb Danke für die schönen Bilder und netten Einträge in unserem GB und lassen liebe Maunzerles und ebensolche Grüße hier
Baci, Shani und Andrea

Eintrag: 525
Name: Ans en Peter
Zeit: 04.11.2010 um 21:17 Uhr
Ort: Holland
Nachricht: Hallo lieve Christine
We wensen jou een mooie november maand toe en al vast een
fijn gezellig weekend we hopen dat het zonnetje nog gaat schijnen.
Geniet er van en veel plezier met alles wat je nog gaat doen.
Lieve groeten van Ans en Peter.
Kommentar: Übersetzung:
Wir wünschen Ihnen einen schönen Monat November, und am Wochenende hoffen wir, dass die Sonne noch scheint.
Viel Spass mit allem was Sie tun werden.
Liebe Grüße von Ans und Peter.

Eintrag: 524
Name: Shelves
Zeit: 04.11.2010 um 13:22 Uhr
Ort: Bayern
Nachricht: Hallo liebe Christine!
Vielen lieben Dank für den ersten Eintrag in meinen Christmasbook.Danke*riesigfreu**zwinker*.
Hast Du auch eine Weihnachts-Page????
Ist zwar einbischen zu früh aber mir war mal gerade danach. Grüße an die anderen.
Knuddels von Shelves

Eintrag: 523
Name: Mandy
Zeit: 04.11.2010 um 06:43 Uhr
Ort: Bayern
Nachricht: Liebe Grüße

Jetzt ist meine HP fertig viel spass

Eintrag: 522
Name: Mandy
Zeit: 01.11.2010 um 20:18 Uhr
Ort: Belgien
Nachricht: Halli hallo meine liebe Christine.
Wünsche dir eine

Eintrag: 521
Name: Merlin
Zeit: 31.10.2010 um 19:42 Uhr
Ort: dem Zauberwald
Nachricht:
Grusel-di-wuff, liebe Christine,
hier ist´s schon ganz schön gruselig *Fell sträub*… - es ist stockdunkel, der Wind heult um die Häuser, Blätter wirbeln durch die Luft und wispern schaurige Geschichten…!
Also ich verkrümel´ mich mal lieber auf meine Kuscheldecke und hoffe, dass die bösen Geister mich nicht finden…!
Vorher pfote ich Dir aber schnell noch gaaanz liebe Grusel-Schnuffels. Halt´ die Ohren steif - morgen ist der Spuk ja wieder vorbei *freu*!

Pfotenwink
Dein Freund Merlin

P.S.: Liebe Halloween-Grüße natürlich auch von Frauli *grins*

Eintrag: 520
Name: Udo & dat Lucy
Zeit: 31.10.2010 um 12:53 Uhr
Ort: 45772 Marl, NRW, Germany
Nachricht: Hallo liebe Christine

ich wünsche eine gruselige Halloweennacht!

Spinnenbein und Besenstil
Diese Hexe will nicht viel
Nur ein bisschen auf die Hand
Schon ist die Hexe weggerannt!

Liebe schaurig schöne HalloweenGrüße von der Geister-Lady Lucy & Herrchen Udo

Eintrag: 519
Name: Monika
Zeit: 31.10.2010 um 11:30 Uhr
Ort: Frankfurt
Nachricht: Hallo liebe Christine

Herbstgedanken

Jedem leisen Verfärben
Lausch' ich mit stillem Bemühn,
Jedem Wachsen und Sterben,
Jedem Welken und Blühn.
(Emanuel Geibel)

Eintrag: 518
Name: Monika Böhmer
Zeit: 30.10.2010 um 12:07 Uhr
Ort: Lohmar
Nachricht: Halloween-Grüsse

Eintrag: 517
Name: alex
Zeit: 30.10.2010 um 10:44 Uhr
Ort: oberhausen
Nachricht:
grusel grusel gib mir süsses oder saures ein wunderschreckliges halloween huuuhhaahaahaaa
dein gruselfreund alex

Eintrag: 516
Name: iwanka
Zeit: 30.10.2010 um 09:38 Uhr
Ort: berlin
Nachricht: Hallo liebe christine-ich wünsche Dir ein schaurig-schönes Wochenende ! Und fürchte Dich nicht so sehr !!! Erhole Dich schön und lass es Dir richtig gut gehen. GGLG Iwanka

Eintrag: 515
Name: Angel & Lucky
Zeit: 30.10.2010 um 09:03 Uhr
Ort: Oberhausen
Nachricht: Hallo kommen kurz vorbei müssen auch sofort weiter wollten ein schönenHalloweentag wünschen bis bald
Angel,Lucky und Anni

Eintrag: 514
Name: Giselanna
Zeit: 29.10.2010 um 22:54 Uhr
Ort: Braunschweig
Nachricht: Grüsse zu Halloween

Eintrag: 513
Name: Edeltraud
Zeit: 29.10.2010 um 22:46 Uhr
Ort: Dortmund
Nachricht: BOOOOOOOOOOOOOOO!!
ich spuke mal durch dein GB und klopfe bei Dir an,
ich bin der kleine Geist von nebenan,gib mir süsses sonst bist Du dran *biggrin*.
Ein schönes Halloween-Wochenende ,liebe Cristine,
wünscht Dir Edel

Eintrag: 512
Name: Angel & Lucky
Zeit: 29.10.2010 um 18:37 Uhr
Ort: Oberhausen
Nachricht: Wir wünschen euch einen schönen Halloween Tag feiert mal schön.Liebe Grüße von Angel & Lucky

Eintrag: 511
Name: Kerstin
Zeit: 29.10.2010 um 17:24 Uhr
Ort: Frankfurt
Nachricht: war mal wieder da, LG

Eintrag: 510
Name: leben und erlebnisse
Zeit: 29.10.2010 um 16:57 Uhr
Ort: Ruhrgebiet
Nachricht: Hallo liebe Christine,
wünsche Dir und deiner Familie
eine tolle Halloweenzeit,Ursula

Eintrag: 509
Name: Conny
Zeit: 29.10.2010 um 13:08 Uhr
Ort: Niedersachsen
Nachricht: Hu hu Christine!
Eine schöne gruselige Halloweennacht wünscht dir Conny!

Eintrag: 508
Name: Justin
Zeit: 29.10.2010 um 11:02 Uhr
Ort: Österreich
Nachricht: Huhuu Christine
Heut sind alle Geister wach
Alle Hexen auf dem Dach
Monster schleichen um das Haus
Drum gib schnell was Süsses raus!

Ein grusliches Wochenende wünscht dir Geist Justin

Eintrag: 507
Name: Doris
Zeit: 29.10.2010 um 09:29 Uhr
Ort: Wuppertal
Nachricht:
Hallo meine liebe Grusel-Freundin Christine.

Ein bangig, schaurig aber schönes Halloween-Wochenende
wünschen dir die Grusel-Monster
Doris und Asko.
Hab *Dank* für euere tollen*Grusel-Grüße*.

Eintrag: 506
Name: Christine
Zeit: 29.10.2010 um 08:48 Uhr
Ort: Wien
Nachricht: Hallo liebe Christine *smile* - der Herbstwind hat und auf deine Page geweht, wo wir begeistert lange verweilten und uns wohl fühlten. Schön dass es solche sehenswerten Pages gibt. Bei dieser Gelegenheit wünschen wir auch ein happy Halloween und laden dich und deine Freunde ein, uns vielleicht auch mal zu besuchen und bei unserer HalloweenRadioParty dabei zu sein, 31.10.2010 Beginn 18h, wir würden uns sehr freuen dich bei unserer Musikparty begrüssen zu dürfen. Weiterhin alles Gute und vielleicht bis bald - lieben Gruss aus Wien, Christine - *pleased*

Eintrag: 505
Name: Jackpanama
Zeit: 28.10.2010 um 22:39 Uhr
Ort: Bottrop
Nachricht: Liebe Christine!

Wünsche Dir einen schönen Halloween und ein schönes langes Wochenende, vor allem aber Sonnenschein und
denk daran, am Wochenende wird wieder die Uhr
umgestellt (Ende der Sommerzeit!)!

Viele liebe Grüße & Knuddels

Dein Webfreund
Jackpanama

Eintrag: 504
Name: Ans en Peter
Zeit: 28.10.2010 um 20:52 Uhr
Ort: Holland
Nachricht: Hallo lieve Christine
Hartelijk bedankt voor jou lieve groet met pracht geschenk
in ons gastenboek daar zijn we heel blij mee.
We wensen jou een fijne donderdag toe en al vast een heel
fijn weekend met een griezelige halloween.
Geniet er van en veel plezier met alles wat je nog gaat doen.
Lieve groeten van Ans en Peter.
Kommentar: Übersetzung:

Hallo liebe Christine
Vielen Dank für deinen süssen Gruss mit schönen Geschenk
in unserem Gästebuch sind wir sehr glücklich.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Donnerstag, und hat eine sehr
wunderschönes Wochenende mit einem gespenstischen Halloween.
Viel Spass mit allem was Sie tun werden.
Liebe Grüße von Ans und Peter

Eintrag: 503
Name: Elisabeth
Zeit: 28.10.2010 um 18:42 Uhr
Ort: Mainfranken
Nachricht: Liebe Christine,
ich wünsche dir ein schönes, sonniges Herbst Wochenende mit ganz lieben Grüßen von

Elisabeth mit Cindy & Nico, Minka im Herzen

Eintrag: 502
Name: Christine (Teddytine)
Zeit: 28.10.2010 um 14:43 Uhr
Ort: Kootwijk/Apeldoorn/NL
Nachricht: Guten Nachmittag,
meine liebe Freudin Christine,

ich danke Dir so sehr, für Deine beiden, so unbeschreiblich wertvollen und von Dir mit soviel Liebe und herzlichen Gedanken an mich erstellten Bildgeschenke, die ich heute in meinem Postfach gefunden habe.

Dafür sende ich Dir diese Rosengrüsse und nehme Dich, dankend, ganz lieb in die Arme und sage Dir, wie wertvoll und wichtig auch mir unsere Freundschaft ist und das ich es mir so sehr wünsche, das wir noch sehr lange Zeit in einem solch liebevoll-freundschaftlichen Kontakt, hoffentlich, bleiben werden.

Deine beiden Bilder haben natürlich Ehrenplätze verdient!

Das, mit dem Ehrenpokal, für das Forumseinjährige, habe ich noch nicht eingefügt, denn dafür muss ich noch eine separate Textseite erstellen.

Aber das mit dem Bärchen im Auto, das ist ja so liebevoll von Dir gebastelt worden, vor allem mit der Animation, dass einmal die deutsche und dann wieder die niederländische Flagge, im Wechsel, darauf erscheint!

Dieses Bild habe ich dann nicht nur in Deiner Bilderstube, bei mir, eingefügt

sondern auch direkt auf der Startsteite integriert, denn dieses bezaubernde Bild hat natürlich einen ganz besonderen Ehrenplatz verdient:

So, heute habe ich Waschtag und bin dabei die Betten neu zu beziehen, dies schreibe ich Dir deshalb, weil ich jetzt mal wieder weg muss, um weiter zu machen. Auch will ich das trockene Wetter noch nutzen, um mal wieder spazieren zu gehen, denn, wenn ich, ab nächsten Dienstag (abend) wieder in Deutschland sein werde, haben wir dort ja leider nicht so gut die Gelegenheit, wie hier, dazu.

Darum wünsche ich Dir nun auch noch einen sehr glücklichen Nachmittag und einen sehr gemütlichen Abend.

Herzlichste Freundschaftsgrüsse,

Lass es Dir mal schmecken, dies ist mein Dankesgeschenk an Dich! ;-)

Eintrag: 501
Name: Ukki
Zeit: 27.10.2010 um 14:05 Uhr
Ort: wien
Nachricht: auch Dir wünsche ich eine gruselige schöne Zeit alles Liebe UKKI

Eintrag: 500
Name: Ina
Zeit: 27.10.2010 um 10:13 Uhr
Ort: Hattersheim/Hessen
Nachricht: Liebe Christine,
am Wochenende kommt das grosse Fürchten in Usingen - BOOO !!!
Bring Deine Tiere in Sicherheit damit sie nicht zu Monstern verzaubert werden - hihihi.
Alles Liebe von Hexe Ina.

Eintrag: 499
Name: Annett
Zeit: 26.10.2010 um 14:16 Uhr
Ort: Bienchenswelt
Nachricht: Hallo liebe Christine,

ich wünsche dir eine schöne Woche.
Bei uns scheint die Sonne, so kann
es ruhig noch eine Weile bleiben. *gg*
Liebe Knuffel von Annett & Bienchen

Eintrag: 498
Name: Sieglinde
Zeit: 26.10.2010 um 00:49 Uhr
Ort: Hamburg
Nachricht: Du bist was besonderes

Eintrag: 497
Name: Susi
Zeit: 25.10.2010 um 20:26 Uhr
Ort: NRW
Nachricht: Hallo meine liebe Christine,ich bin wieder daaaaaaa
Freue mich riesig(das ich wieder gesund bin)war ganz schlimm.Schon vergessen und ab nach vorne schauen.
Lasse dir ganz liebe Grüße hier
von Susi

Eintrag: 496
Name: Shelves
Zeit: 25.10.2010 um 13:01 Uhr
Ort: Bayern
Nachricht: Hallo liebe Honybee!!!!
Danke das Du wiedermal bei mir vorbei geschaut hast freue mich immer wenn ich was von Euch höre(lese). Warst Du eigentlich schon mal auf meiner Halloween Page ??? Würde mich freuen weenn Du auc dort mal Deine spuren in meinen Fruselbuch hinterlässt.
Meine Liebe ich wünsche Dir eine schöne und gruselige Halloween-Woche.
Sei ganz lieb geknuddelt von Shelves

Eintrag: 495
Name: Elisabeth
Zeit: 24.10.2010 um 22:52 Uhr
Ort: Mainfranken
Nachricht: Liebe Christine,
Danke für deinen Besuch bei uns.
Ich lasse dir ganz liebe Grüße aus Mainfranken
hier und wünsche dir einen guten Wochenstart

Elisabeth mit Cindy & Nico, Minka im Herzen

Eintrag: 494
Name: Monika
Zeit: 24.10.2010 um 21:52 Uhr
Ort: Frankfurt
Nachricht: Hallo liebe Tochter

und viele Bussi von Deiner Mom

Eintrag: 493
Name: Udo & dat Lucy
Zeit: 24.10.2010 um 12:38 Uhr
Ort: 45772 Marl, NRW, germany
Nachricht: Hallöchen Christine

Über ein anderes Gästebuch bin ich hier her gekommen und ich wollte nicht gehen ohne einen Pfotenabdruck hier zu lassen. Sehr schöne Seite! Hatte wirklich jede Menge Spass beim schnüffeln auf Deiner Seite.

Pfotenklatscher, Pfotenwink und Schlabberbussi von der Lucy, lieben Gruss von Herrchen Udo

Eintrag: 492
Name: Karo
Zeit: 24.10.2010 um 11:08 Uhr
Ort: Potsdam
Nachricht: Hallo liebe Christine,

nun ist ja Halloween nicht mehr fern, meine Güte wie die Zeit vergeht.

Ich bin heute gekommen, um dir eine schöne, schaurige Halloweenwoche zu wünschen. Möge dir keine Hexe Angst einjagen - muss lachen.

Mit einem Augenzwinkern lasse ich dir ganz liebe Grüße da!

Eintrag: 491
Name: leben und erlebnisse
Zeit: 24.10.2010 um 10:48 Uhr
Ort: Ruhrgebiet
Nachricht: Liebe Christine,
hallo ist jemand zu Hause?
Wollte nur mal sehen wie es Euch so geht.
Vorsicht?Achtung ?
Stop,nicht stolpern,denn es liegt ein lieber Gruss von mir vor eurer Tür,Ursula

Eintrag: 490
Name: Franz
Zeit: 24.10.2010 um 02:23 Uhr
Ort: Buenos Aires - Argentinien
Nachricht: Hallo Liebe Christine,
Wünsche Dir noch einern schönen Sonntag
und einen guten Start in die neue Woche und
gutes Gelingen für alles was Du zu erledigen hast.
Liebe Grüsse aus Argentinien von Franz

Eintrag: 489
Name: Klarissa
Zeit: 23.10.2010 um 20:05 Uhr
Ort: Österreich
Nachricht: Huhu Christine!

Es herbstelt schon recht kräftig, und wir haben uns von diesen vielen Halloweenbildchen anstecken lassen... *rolleyes*

Liebe Grüße aus Österreich,
Klarissa und ihre kleine Beaglemeute

Eintrag: 488
Name: Sabrina
Zeit: 23.10.2010 um 16:37 Uhr
Ort: Traun
Nachricht: Wünsche Dir ein super Wochenende!
Wahrscheinlich die letzten Blumen vor dem Winter.

Danke für deine Freundschaft!

Sabrina

Eintrag: 487

Name: Schmusiestübchen
Zeit: 22.10.2010 um 17:24 Uhr
Ort: München
Nachricht: Hallo liebe Christine,
ein wunderschönes, erholsames Wochenende mit hoffentlich ganz viel Sonnenschein
wünschen Baci, Shani und Andrea

Eintrag: 486
Name: Edeltraud
Zeit: 22.10.2010 um 17:05 Uhr
Ort: Dortmund
Nachricht: Huhu liebe Christine,
war wieder ein wenig bei Dir stöbern und habe wie immer ,was gefunden,diesmal bei Halloween.
Ich wünsche Dir ein schönes und erholsames Wochenende,mit hoffentlich ein wenig Herbstsonne.
Liebe Knuddelgrüsse von Edel

Eintrag: 485
Name: Baci und Shani
Zeit: 21.10.2010 um 08:20 Uhr
Ort: München
Nachricht: Huihui liebe Christine,
bald ist Halloween und wir gruseln uns schon jetzt ein bisserl -;)))

Liebe Maunzerles
Baci und Shani

Eintrag: 484
Name: Conny
Zeit: 20.10.2010 um 08:38 Uhr
Ort: Dortmund
Nachricht: Guten Morgen!

Mensch, klasse Teilnehmer sind in der 2. Runde dabei! Das macht richtig Spass mit Euch! Vielen lieben Dank für Eure rege Beteiligung und natürlich das Voten für den Banner-Award!

Ich wünsche einen tollen Mittwoch!

Eintrag: 483
Name: Udo & dat Lucy
Zeit: 19.10.2010 um 15:26 Uhr
Ort: 45772 Marl, NRW, Germany
Nachricht: Hallöchen Christine

Eintrag: 482
Name: Mandy
Zeit: 19.10.2010 um 14:09 Uhr
Ort: Belgien
Nachricht: Halli hallo liebe Christine. Bussi.
Wünsche dir eine schöne Woche

Eintrag: 481
Name: ulrike
Zeit: 18.10.2010 um 15:02 Uhr
Ort: Halver
Nachricht:
...rein schleich,
...auf zwei Pfoten stell,
...Hundeblick mach,
- KEINER DA ? -
...Blumen in Vase stell,
...lieben Gruss da lass,
...und wech !!!

LG Ulrike

Eintrag: 480
Name: iwanka
Zeit: 18.10.2010 um 07:20 Uhr
Ort: berlin
Nachricht: Guten Morgen liebe Christine,vielen dank für Dein schönes Schenki *biggrin* *biggrin* Hab mich sehr gefreut. Ich hoffe Ihr hattet ein schönes Wochenende !? Ich wünsche Dir einen tollen stressfreien Wochenstart. GLG Iwanka

Eintrag: 479
Name: Shelves
Zeit: 17.10.2010 um 19:01 Uhr
Ort: Bayern
Nachricht: Ganz viele Knuddels

Eintrag: 478
Name: Ukki
Zeit: 17.10.2010 um 12:32 Uhr
Ort: wien
Nachricht: Hallo Honey schreib mal kurz einen Gruss und dann gehe ich weiterlesen mal alles wieder durchschauen bei Dir hab mir auch wieder was mitgenommen schönen Sonntag UKKI

Eintrag: 477
Name: iwanka
Zeit: 16.10.2010 um 10:00 Uhr
Ort: grüsse
Nachricht: Liebe Christine-auch Dir möchte ich noch liebe grüsse hier lassen. Habt ein tolles Wochenende-ich hoffe bei Deiner Mom ist besseres Wetter als bei uns (nur Regen!)Vielen Dank auch für die schönen Wochenend-Grüsse. GLG Iwanka

Eintrag: 476
Name: Justin
Zeit: 15.10.2010 um 16:51 Uhr
Ort: Österreich
Nachricht: Hallo Christine
Das grösste Glück auf dieser Welt
ist nicht Reichtum und viel Geld.
Das Grösste, das will ich dir nennen,
ist, einen Menschen wie dich zu kennen
Liebe Grüße Justin

Eintrag: 475
Name: Ina
Zeit: 15.10.2010 um 13:09 Uhr
Ort: Hattersheim-Okriftel
Nachricht: Liebste Christine,
Danke für Deine vielen lieben Einträge in meinem GB.
Heute bin ich auf dem Weg durch die Gästebücher,
da es so viele sind mache ich es mir bequem, für jeden das selbe, hihihi.
Wünsche ein schönes Herbstwochenende, auch wenn sich die Sonne,
zumindest hier, jetzt wieder rar macht, wir hatten ja viele Goldene Tage.
Bis zum nächsten mal sage ich Tschüssi und Bussi, Ina

Eintrag: 474
Name: Christine (Teddytine)
Zeit: 14.10.2010 um 22:24 Uhr
Ort: Kootwijk/Apeldoorn/NL
Nachricht: Guten Abend, liebe Christine,

hoffentlich liegt nun ein schöner Tag hinter Dir, der Dir keinerlei Sorgen und Probleme bereitet hat, zumindest nicht in grösseren Dimensionen.

Ich war heute sehr lange wandern, denn es war wirklich sehr schönes Herbstwetter hier, es hat zwar nicht die Sonne geschienen, aber es war auch nicht zu kalt gewesen.

Nun habe ich dieses schöne Gedicht gefunden und es passt so superschön zu dem Bild oben, darum möchte ich es Dir schicken:

Es fällt herab
von einem Baum
ein buntes Blatt,
man glaubt es kaum

Es schwebt herab
so sanft und friedlich
und doch sind Blatt und Blatt
verschiedlich

Es ist die Schönheit der Natur
die diese Vielfalt, preist in Pur
und ist die Jahreszeit gekommen
wird es vom Baum, sanft abgenommen

- Gerhard Ledwina -

Hat es Dir auch so gut gefallen, wie mir?

Nun wünsche ich Dir eine zauberhaft schöne gute und geruhsame Nacht und für morgen alles Gute und Gelingen in allen Dingen.

Herzliche Freundschaftsgrüsse

Eintrag: 473
Name: Schmusiestübchen
Zeit: 14.10.2010 um 14:22 Uhr
Ort: München
Nachricht: Hallo liebe Christine,

Dir und Deinen Lieben wünschen wir schon heute ein schönes, sonniges Wochenende und lassen liebe Grüße hier
Andrea und Cats

Eintrag: 472
Name: leben und erlebnisse
Zeit: 13.10.2010 um 18:19 Uhr
Ort: Ruhrgebiet
Nachricht: Hallo liebe Christine,
das Ruhr-Atoll ist beendet,schade,war sehr
interessant.Alles wissenswerte unter
www.ruhr-atoll.de
liebe Grüße von Ursula

Eintrag: 471
Name: Christine (Teddytine) und Inchen
Zeit: 13.10.2010 um 13:21 Uhr
Ort: Kootwijk/Apeldoorn/NL
Nachricht: Guten Nachmittag, meine liebe Freundin Christine,

heute komme ich zu Dir her, weil ich Dich mal ganz lieb in die Arme nehmen und Dir, für Dein so wundervoll gebasteltes Bildgeschenk, welches Du mir, am vergangenen Sonntag, anlässlich meines Geburtstages, in mein Gästebuch eingefügt hast, von ganzem Herzen dafür danke sagen möchte.

Dass Du auf dieses Bildgeschenk ein so hübsches Bärenkind gesetzt hast, welches mir die Glückwünsche, von Dir, übermittelt, hat, hat mich ganz besonders sehr erfreut und glücklich gemacht. Ich war riesig überrascht, als ich diesen "Wonneproppen" *biggrin* *shocked* *pleased* *tongue* *lol* in meinem Gästebuch gefunden habe und dann habe ich mich riesig darüber gefreut.

Nun lade ich Dich, von ganzem Herzen sehr, zum Besuch, meines Geburtstagsalbums ein, welches ich, heute vormittag, aus allen diesen hübschen Bidlgeschenken zusammen gestellt habe; hier über diesen Link kannst Du es Dir aufrufen:

Zu Teddytines Geburtstagsalbum - bitte hier klicken, Dankeschön.

Dann wünsche ich Dir viel Spass, Freude und gute Unterhaltung, beim Schmökern, in meinen Album und natürlich auch noch einen sehr schönen Nachmittag und geruhsamen Abend. Bei uns kommt nun doch tatsächlich noch die Sonne zum Vorschein, nachdem es heute, den ganzen Vormittag über, grau und trübe gewesen ist, da will ich dann gleich auch noch wandern gehen - hurrah!

Herzliche Freundschaftsgrüsse

Eintrag: 470
Name: Monika
Zeit: 09.10.2010 um 23:11 Uhr
Ort: Frankfurt
Nachricht: Hallo Schatzi

Hier kommt ein kleiner Blumenstauss undsagt Danke.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenenende.
Bussi Mama

Eintrag: 469
Name: Doris/Askomen
Zeit: 09.10.2010 um 22:15 Uhr
Ort: Wuppertal
Nachricht:
Hallöchen, meine liebe Christine.

Hier kommen die liebsten Wünsche und Grüße, für dich, zum Wochenende.
Wir schicken viele liebe Knuffelches und wünschen uns dass der Herbst, uns allen, noch viele warme Sonnenstrahlen schickt.
Sei lieb gegrüsst von der Doris und ihrem Askomen.

Eintrag: 468
Name: Kerstin
Zeit: 09.10.2010 um 22:10 Uhr
Ort: Frankfurt
Nachricht: LG

Eintrag: 467
Name: Shelves
Zeit: 09.10.2010 um 19:54 Uhr
Ort: Bayern
Nachricht: Hallo liebe Honybee!
Komme ganz schnell noch bei Dir vorbei um Dir ein schönes Wochenende zu wünschen.

Eintrag: 466
Name: Volker
Zeit: 09.10.2010 um 19:23 Uhr
Ort: 45770 Marl
Nachricht: Der Mensch lebt nicht dort, wo er lebt, sondern dort, wor er liebt.
*Aurelius Augustinus*

Meine liebe Webfreundin Christine.....

vielen Dank für deinen lieben Eintrag.
Ein herrliches Wochenende ist es bis jetzt.
Ich habe falls alles im Garten geschafft, was ich mir vorgenommen habe.
Noch ein paar Kleinigkeiten, und er ist winterfest.
Morgen ist dann faulenzen angesagt.
Abends gehen wir dann zum Seefest und schauen uns das Feuerwerk an.
Da ist immer eine superschöne Sache.
Die Veranstalter lassen sich echt immer etwas tolles einfallen.
Nun wünsche ich dir noch einen schönen Fernsehabend.
Bis bald dein Webfreund Volker

Eintrag: 465
Name: Justin
Zeit: 09.10.2010 um 13:05 Uhr
Ort: Österreich
Nachricht: Hallo Christine
Ich wünsche dir ein wunderschönes sonniges Wochenende.
Liebe Grüße Justin

Eintrag: 464
Name: leben und erlebnisse
Zeit: 09.10.2010 um 10:07 Uhr
Ort: Ruhrgebiet
Nachricht: Liebe Christine,
ich sause mit Sauseschritten durchs Net,
um lieben Freunden einen Gruss da zu lassen.
Die Sonne lacht,da wird gleich ein Ausflug gemacht.Liebe Grüße Ursula

Eintrag: 463
Name: Karo
Zeit: 09.10.2010 um 08:09 Uhr
Ort: Potsdam
Nachricht: Hallo liebe Christine,

ich bin gekommen, um dir ein schönes Herbstwochenende, mit viel Sonnenschein und malerisch schöne Herbstfarben, zu wünschen.

Herzliche Grüße von Karo

Eintrag: 462
Name: Shelves
Zeit: 08.10.2010 um 20:23 Uhr
Ort: Bayern
Nachricht: Hallo liebe Honybee!
Habe mir Dein Üœ-Bildi mitgenommen. Kannst Du mir Bitte mal sagen welche Schrift Du dasfür verwendet hast. Schreibe mir eine E-Mail. chat-maedel[--]gxx.de. Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Ich möchte auch ein Ü-Bild haben.

Eintrag: 461
Name: iwanka
Zeit: 07.10.2010 um 19:30 Uhr
Ort: berlin
Nachricht: Liebe christine-hab mich heute mal nicht in Deiner Bastelstube aufgehalten sondern mal wieder auf Deiner Hauptpage lange gestöbert.Du hast wirklich eine Menge interessanter Sachen, hab mich richtig festgelesen und Deine tuben für uns werden ja auch immer mehr-Super fleissig bist Du *biggrin* Wünsche Dir noch einen schönen Abend. GLG Iwanka

Eintrag: 460
Name: Sabrina
Zeit: 07.10.2010 um 17:23 Uhr
Ort: Traun
Nachricht: Liebe Christine!

Rosen für einen wunderbaren und lieben Menschen.

Sabrina

Eintrag: 459
Name: Mandy
Zeit: 06.10.2010 um 20:38 Uhr
Ort: Belgien
Nachricht: Hallo liebe Christine. Alles bestens in Hessen ? Lange nichts mehr gehört...

Eintrag: 458
Name: Tomiwan
Zeit: 06.10.2010 um 17:51 Uhr
Ort: Berlin
Nachricht: Hallo Christine,
Berlin; 17 Grad; wolkig; das Haar sitzt! ;-) ...
... ich lass Dir auch mal wieder ´n paar liebe Grüße hier

Eintrag: 457
Name: Annett
Zeit: 06.10.2010 um 11:28 Uhr
Ort: Bienchenswelt
Nachricht: Hallo liebe Christin,

ich wünsche dir eine wundervolle schöne
sonnige Restwoche. Es soll ja bis zum
Wochenende so ein schönes Wetter bleiben.
Geniss das schöne Wetter mit all seiner Farbenpracht.
Es grüsst dich herzlichst Annett mit Bienchen

Eintrag: 456
Name: Sabrina Schagerl
Zeit: 05.10.2010 um 13:43 Uhr
Ort: Traun
Nachricht: Liebe Christine!

Wünsche Dir schöne Herbsttage!

Alles Liebe
Sabrina

Eintrag: 455
Name: Trixi
Zeit: 04.10.2010 um 15:51 Uhr
Ort: Bayern
Nachricht: Grüsse aus Bayern

Eintrag: 454
Name: Christine
Zeit: 04.10.2010 um 14:54 Uhr
Ort: Niederdreisbach
Nachricht: Guten Nachmittag, liebe Christine,

mal rasch zu Dir hergekommen, obwohl die Bügelwäsche noch erledigt werden will, da möchte ich Dir ganz herzlich, für das wunderschöne Bild, anlässlich des heutigen Welttierschutztages, Danke sagen.

Ich freue mich so sehr, dass ich dieses Bild von Dir geschenkt bekommen habe - hurrah!

Es ist bereits auf meiner Startseite, die ich ja, für den heutigen Tag, gestaltet habe, eingestellt und wenn, nach einer Woche, alle diese Page gesehen haben werden, dann kommen die Bilder in die Bildgalerien, der jeweiligen Schenker, in "Teddys Schatzkammer" und ebenso in die Rubrik "Sonstiges/Unser Tierschutz". Dort kannst Du Dir dann Dein Bild immer mal wieder betrachten.

Heute ist ja nochmal so schön warmes Wetter, ich habe auch gerade die Voliere, mit den Zebrafinken, auf die Terasse gestellt und werde dort auch gleich bügeln, stellst Du den Käfig, mit Yogie und (wie hiess sie doch gleich...?) auch schon mal raus? Meine Zebras geniessen es immer sehr, wenn mal der Wind unter ihre Flügel geht und sie ein wenig durchpustet!

So, jetzt muss ich aber mal schnell machen, denn nachher kommt Papa noch zu Besuch... *sad* *rolleyes* *sceptic* Vielleicht weisst Du ja auch schon, aus irgendeiner meiner Erzählungen, im Forum, dass es mit ihm nicht so einfach ist... Darum bin ich froh, wenn er dann wieder in sein Auto steigen wird... *pleased* *pleased* *pleased*

Herzliche Freundschaftgrüsse

Eintrag: 453
Name: leben und erlebnisse
Zeit: 04.10.2010 um 11:40 Uhr
Ort: Ruhrgebiet
Nachricht: Liebe Christine,
zum Welttierschutztag herzliche Grüße von Ursula

Eintrag: 452
Name: Asko/Doris
Zeit: 04.10.2010 um 02:26 Uhr
Ort: ***Bei Mutter Doris***
Nachricht: Hallo, ich bins der Asko.

O-Meno hier mal ein lautes wuff --wuff.

Mutter sagt, ich muss heute all unseren Freunden zum
Welt-Tier-Schutz-Tag 2010
ein Bildi ins Gästebuch pfoteln.
Ihr wisst ja, Mutter bastelt für mich, aber ich muss pfoteln.
Habe fertig. Tschaui...Tschüss muss weiter hab keine Zeit..
Euer schneller Asko mit Mutter Doris.

Eintrag: 451
Name: Christine (Teddytine)
Zeit: 03.10.2010 um 23:31 Uhr
Ort: Niederdreisbach/nördlichstes RLP/Erzbergland
Nachricht: Guten Abend und gleichzeitig gute Nacht,
liebe Freundin und Namensschwester,

ich komme gerade vom Gästebuch Deines lieben Töchterchens und will es nun natürlich auch nicht versäumen, Dir liebe Grüsse, für die Gute Nacht und den morgigen Wochenbeginn zu schreiben.

Was ich da, von Dir, in *Us.* Forum gelesen habe, finde ich ja klasse: da hat Dein kleiner Sohn doch tatsächlich so fleissig Kartoffeln ausgesät, dass Ihr nun überall, im Garten, über die Erdäpfel stolpert? Das ist doch mal was, was man, der heutigen Jugend, gar nicht mehr zutraut! Die gehen doch am liebsten in den Supermarkt und glauben, zu mindest vereinzelt, das Kühe, die Milch in Flaschen geben... *biggrin* *pleased* *shocked* *confused* *smooch* *sceptic*

Da finde ich es sehr lobenswert, dass Dein Sohn so fleissig sich an der Beschaffung der Nahrungsmittel, für Eueren Haushalt beteiligt, auch wenn Ihr sicherlich, in der nächsten Zeit, dann hauptsächlich, Salzkartoffeln, Kartoffel-Puffer, Kartoffel-Brei, Pommes frittes etc. essen werden könnt - oder?

Nun wünsche ich Dir, für morgen, also einen gelungenen Wochenbeginn und sende Dir ganz liebe Grüsse, zum morgigen, Welttierschutztag.

Schaue doch bei mir, wenn Du möchtest, auf der Page mal vorbei, dort habe ich die Startseite als Seite für den Welttierschutztag gestaltet und wenn Du dann auf das Bild mit den Rehen klickst, kannst Du was ganz Tolles dort entdecken, mache es einfach mal und Du wirst, sicherlich, das denke ich doch, begeistert sein, ich war es nämlich und habe dies von einer lieben Freundin, unserer Nachbarin in Kootwijk, gesendet bekommen.

Herzliche Freundschaftsgrüsse



weitere Seiten (Brainstorm-Gästebuch):

1-150
Seite 1
151-300
Seite 2
301-450
Seite 3
451-600
Seite 4
601-750
Seite 5
751-900
Seite 6
901-1050
Seite 7
1051-1200
Seite 8
1201-1350
Seite 9
1351-1500
Seite 10
1501-1650
Seite 11
1651-1785
Seite 12


Copyright © by baffm.de
Erstellt am: 07.04.2012

Zum Seitenanfang