Christine's altes Brainstorm-Gästebbuch

geschlossen: 07.04.2012



Seite 6 von 12

Eintrag: 751-900

zum Seitenende

Eintrag: 900
Name: leben und erlebnisse
Zeit: 26.03.2011 um 09:40 Uhr
Ort: Ruhrgebiet
Nachricht: Liebe Christine,
ich bin hier ,weil ich Dich mag
und wünsche einen schönen Tag,Ursula

Eintrag: 899
Name: Shelves
Zeit: 25.03.2011 um 16:35 Uhr
Ort: Bayern
Nachricht: Hallo liebe Honybee!
Bin verzweifelt , denn ich komme nicht in Dein Gästebuch es ist jedesmal der Code nicht richtig.
Habe sogar meinen PC neu gestartet da ich dacht es liegt an meinen PC. Jetzt weiß ich nicht ob es diesesmal klappt.
Knuddels von Shelves

Eintrag: 898
Name: Justin
Zeit: 25.03.2011 um 13:00 Uhr
Ort: Österreich
Nachricht: Liebe Chrisrine
Einladung
Am Montag,den 28 März jährt sich mein Wiegenfest,
ich möchte gern feiern mit lieben Gästen.
Darum lade ich Dich herzlich ein,
am 28. März bei mir im Gästebuch zu sein.
Ich freu mich auf dein Kommen.

Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und
die Zeit umstellen nicht vergessen.
Liebe Grüße Justin

Eintrag: 897
Name: Iwanka
Zeit: 25.03.2011 um 09:20 Uhr
Ort: berlin
Nachricht: Hallo liebe Christine-pünktlich zum Wochenende verschwindet bei uns die Sonne-hoffentlich kommt sie wieder ! Ich wünsche Dir auf jeden Fall ein super Wochenende. GLG Iwanka

Eintrag: 896
Name: Monika
Zeit: 25.03.2011 um 09:01 Uhr
Ort: Liebe Grüße
Nachricht: Hallo liebe Christine

Blumen bring ich Dir vorbei,
nicht nur eine sondern zwei,
Freu Dich es ist Frühlingszeit,
und der Sommer nicht mehr weit.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
und ganz viele Knuddelbussis Deine Mom

Eintrag: 895
Name: Manuela
Zeit: 24.03.2011 um 21:34 Uhr
Ort: Leipziger Land
Nachricht: Hallo liebe Christine ,
ich wümsche dir ein tolles Frühlingswochenende.
LG Manu

Eintrag: 894
Name: Becky77
Zeit: 23.03.2011 um 22:23 Uhr
Ort: *hier*
Nachricht: Hallöle, war gerade in deiner Gegend *biggrin*
Danke für deinen Gruss.
LG Becky77

Eintrag: 893
Name: Christine (Teddytine)
Zeit: 22.03.2011 um 23:54 Uhr
Ort: Niederdreisbach
Nachricht: dankeschön, für Deinen lieben Eintrag in mein Gästebuch.

Hansi und ich sind heute, gegen Abend, von Kootwijk, zurück gekommen. Wir haben ja wieder in Venlo, auf dem Gemüse-Großmarkt heute vormittag die Waren für unsere Gastronomie-Kundschaft eingekauft und haben auch auf dem Rückweg noch einige Kunden beliefert.

Anschließend hatte ich auch noch einige Mails hier zu beantworten.

Ja, auch in meinem Brainstorm-Book haben sich, in den vergangenen Tagen die Einträge gemehrt, daß hast Du schon ganz richtig gesehen, die aus lauter unsinnigen Zeichen bestehen, einfach lauter Müll! Wie Du sehen kannst, ist darüber auch das kleine Bärchen hier oben recht traurig - denn dafür ist doch unser Gästebuch gar nicht gedacht! Aber er hat Dir auch eine Rose mit gebracht und hofft, daß Du Dich darüber freuen wirst.

Darum, wegen dieser Müll-Einträge, habe ich da nun auch - zumindest für einige Tage - mal den Captcha-Code eingeschaltet, damit dies ein Ende findet.

Denn ich habe, solange, wie ich das Brainstorm-Book noch neu hatte, also im August 2009, immer Probleme mit diesem Code gehabt, was auch viele andere immer wieder hatten. Denn dann wurde der Code gar nicht akzeptiert, obwohl er komplett richtig eingegeben wurde.

Nun hoffe ich, daß ich diesen Code bald wieder werde entfernen können, denn es ist ja doch schon lästig, wenn man sich nur mal die Vorschau ansehen will, wenn man da dann immer diesen Code eingeben muß. Nur einmal diesen Code, zum Abschicken des Eintrages, einzugeben, wäre eigentlich schon genug, da müßte er nicht noch für die Vorschau eingegeben werden...

Hoffentlich geht es Dir und Deiner Familie gut und Ihr seid alle gesund.

Deine Lichterkette wird, wie ich eben gesehen habe, ja schon super schön lang, da freue ich mich wirklich sehr, für Dich und mit Dir, daß sich soviele daran beteiligen, das ist ja schon ein recht langes Lichterband geworden! Super schön!

Dann wünsche ich Dir nun eine kuschelige und erholsame gute Nacht und morgen einen gelungenen Wochenteiler.

Herzliche Freundschaftsgrüsse

Eintrag: 892
Name: Iwanka
Zeit: 22.03.2011 um 16:55 Uhr
Ort: berlin
Nachricht: Hallo liebe Christine-schön dass Du in meiner Nähe warst und mit reingesprungen bist *biggrin*.
Da lasse ich Dir natürlich gleich mal liebe frühlingsgrüsse hier und hoffe es geht Dir gut !? GLG Iwanka

Eintrag: 891
Name: Helga
Zeit: 22.03.2011 um 16:55 Uhr
Ort: Neuss
Nachricht: Lisa und Kalle lassen Grüßen.

Eintrag: 890
Name: John
Zeit: 22.03.2011 um 10:52 Uhr
Ort: südl. Münsterland
Nachricht: Hallo liebe Honeybee...

Ich möchte passend zum nächsten Fest einen lieben Gruß da lassen.
Wer den "stillen Freitag" und den Ostertag nicht hat, der hat keinen guten Tag im Jahr.

Martin Luther, (1483 - 1546), deutscher Theologe und Reformator

Falls es dich interessiert ich habe für Gartenfreunde in kleines neues Forum geschaffen, schau doch einfach vorbei und mach mit.
Liebe Grüße, John vom EuroGarten

Eintrag: 889
Name: Edeltraud
Zeit: 21.03.2011 um 13:57 Uhr
Ort: Dortmund
Nachricht: Huhu liebe Christine,
Danke für deinen lieben GB Eintrag,auch ich wünsche Dir einen sonnige Woche.
Liebe Grüsssse deine Edel

Eintrag: 888
Name: Shelves
Zeit: 21.03.2011 um 11:03 Uhr
Ort: Bayern
Nachricht: Hallo liebe Honybee!
Sorry habe es am Wochenende nicht geschafft bei Dir vorbei zu kommen.
Aber jetzt bin ich da und möchte Dir einen wunderschönen Wochenstart wünschen und habe Spaß an allen was Du tust.
Sei ganz lieb geknuddelt von Shelves

Eintrag: 887
Name: Jacky&Rambo
Zeit: 21.03.2011 um 03:49 Uhr
Ort: Deutschland
Nachricht: Hallo meine liebe fr..Christine,

eine schöne stressfreie Woche wünschen dir von herzen deine freunde... Jacky und wuffel Rambo;-)
INFO: habe neue bilder vom meinem Rambo...einfach mal anschauen...;)

Eintrag: 886
Name: Ingrid Heuwers
Zeit: 20.03.2011 um 11:13 Uhr
Ort: Meppen
Nachricht: Hallo Christine!

Ich wünsche Dir einen schönen Frühlingsanfang.
Bei uns war heute Sonne pur.
Die wünsche ich Dir auch.

Liebe Grüße Ingrid

Eintrag: 885
Name: Sigrid
Zeit: 20.03.2011 um 10:55 Uhr
Ort: Koeln
Nachricht: Liebe Tine
wünsche dir einen zauberhaften sonnigen Sonntag
und einen guten Start in den Frühling
hab Spaß an allem was du vor hast
sei herzlichst gegrüßt von Sigrid

Eintrag: 884
Name: Jutta
Zeit: 19.03.2011 um 21:05 Uhr
Ort: Harz
Nachricht: ich grüsse dich, GLG Jutta

Eintrag: 883
Name: Christine
Zeit: 19.03.2011 um 20:00 Uhr
Ort: Berlin
Nachricht: Hallo liebe Christine,

hier kommt ein lieber Frühlingsgruß von meiner Ostexxx zu Dir.
Genieße die schönste Zeit des Jahres, in der die Natur aus dem Winterschlaf erwacht.
Liebe Grüße und einen Hauch Berliner Luft sendet

Christine

Eintrag: 882
Name: Ruthilde
Zeit: 19.03.2011 um 13:30 Uhr
Ort: St. Wendel
Nachricht: Hallo und guten Tag.
Dein Teddy ist bei mir eingekehrt - ich glaube es gefällt ihm hier.

Willkommen, schöner Jüngling!
Du Wonne der Natur!
mit deinem Blumenkörbchen,
willkommen auf der Flur.
(Schiller)
Ich wünsche einen sonnigen Frühlingsanfang!
LG Ruthilde

Eintrag: 881
Name: Iwanka
Zeit: 19.03.2011 um 13:27 Uhr
Ort: berlin
Nachricht: Hallo liebe Christine- *biggrin* *biggrin* na da hab ich mich aber gefreut--und die Farben sooo passend zu meiner Schatzkammer- Vielen Dank !!!! Ist schon zu den anderen Engeln umgezogen !Jetzt muss ich mal ne PC-Pause machen-hab heute neue Bilder für meine Schatzkammer gebastelt - jetzt reichts, morgen gehts weiter ! Ich wünsche dir ein wunderschöne Wochenende-bei uns kommt heute mal wieder die sonne durch. GGLG Iwanka

Eintrag: 880
Name: Diana
Zeit: 19.03.2011 um 11:52 Uhr
Ort: Bayern
Nachricht: Hallo liebe Christine,

vielen Dank für deinen lieben Eintrag in mein Gästebuch und für das schöne Frühlingsschenki.
Kommt natürlich auf die HP.

Wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Wochenende und einen hoffentlich sonnigen Frühlingsanfang.

Viele liebe Grüße

Diana

Eintrag: 879
Name: Andrea mit Cats
Zeit: 19.03.2011 um 00:10 Uhr
Ort: München
Nachricht: Hallo liebe Christine,
Dir und all Deinen Lieben wünschen wir ein tolles Wochenende und hoffen, dass sich auch die Sonne mal wieder blicken lässt.
Viele liebe Grüße
Andrea mit Miezen

Eintrag: 878
Name: Jackpanama
Zeit: 19.03.2011 um 00:05 Uhr
Ort: Bottrop
Nachricht: Liebe Christine!

Besuche Dich mal wieder und hoffe, Du hast ein regenfreies Wochenende! Ãœbrigens: Habe ein neues Gästebuch II. Es würde sich über Deinen Eintrag sehr freuen!

Viele Grüße & Knuddels!

Dein Webfreund
Jackpanama

Eintrag: 877
Name: Susanne u. die Coonis
Zeit: 18.03.2011 um 23:14 Uhr
Ort: Jetzendorf
Nachricht: Liebe Christine,
wünsche Dir u. Deinen Lieben ein schönes erholsames Wochenende und zum Frühlingsanfang, welcher ja am 21. März ist, viel Sonnenschein.
Ganz liebe Grüße von Susanne.
PS. Hab ein kleines Bildchen für Dich u. hoffe es erscheint in Deinem GB, Dank Deiner Hilfe.

Eintrag: 876
Name: Justin
Zeit: 18.03.2011 um 13:47 Uhr
Ort: Österreich
Nachricht: Hallo Christine
Frühlingsnacht
Übern Garten durch die Lüfte
hört ich Wandervögel ziehn,
Das bedeutet Frühlingsdüfte,
unten fängt's schon an zu blühn.
Jauchzen möcht ich, möchte weinen,
ist mir's doch, als könnt's nicht sein!
Alte Wunder wieder scheinen
mit dem Mondesglanz herein.
Und der Mond, die Sterne sagen's,
und in Träumen rauscht's der Hain,
Und die Nachtigallen schlagen's:
sie ist deine, sie ist dein!
Joseph von Eichendorff

Ich wünsche einen wunderschönen Frühlingsbeginn.
Liebe Grüße Justin

Eintrag: 874
Name: Monika
Zeit: 18.03.2011 um 11:04 Uhr
Ort: Hessen
Nachricht: Hallo liebe Christine

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, mit viel Sonnenschein - und ganz vielen lieben Grüßen Monika

Wochenende eil herbei,
mach mich glücklich, mach mich frei,
schenke mir den Sonnenschein,
daß wäre wirklich einfach fein

Eintrag: 873
Name: Edel
Zeit: 18.03.2011 um 02:44 Uhr
Ort: Dortmund
Nachricht: Huhu liebe Christine,
ich wünsche Dir und deinen Lieben eine schönes und erholsames Wochenende.
Liebe Knuddels von Edel

Eintrag: 872
Name: Manuela
Zeit: 17.03.2011 um 19:36 Uhr
Ort: Leipziger Land
Nachricht: Liebe Christine,
bringe dir mal schnell liebe Grüße vorbei.
Erwartest du den Frühling auch so ungeduldig wie ich.
LG Manu

Eintrag: 871
Name: Iwanka
Zeit: 17.03.2011 um 17:41 Uhr
Ort: berlin
Nachricht: Hallo liebe Christine-ich war die Tage fleissig--und nun ist es soweit ! Meine Schatzkammer ist eröffnet. Würde mich freuen wenn Du mal vorbei kommst. Hab Dir auch was mitgebracht-warum, erfährst Du in meiner "Kammer".Der Link ist oben eingegeben-freue mich auf Dich ! GLG Iwanka

Eintrag: 871
Name: Ans en Peter
Zeit: 17.03.2011 um 11:29 Uhr
Ort: Holland
Nachricht: Hallo lieve Christine
Wij wensen jou een heel fijn weekend toe en al vast mooie zonnige lente dagen
geniet er veel plezier met alles wat je nog gaat doen.
Lieve knuffel groeten van Ans en Peter.

Eintrag: 870
Name: Merlin
Zeit: 14.03.2011 um 08:01 Uhr
Ort: dem Zauberwald
Nachricht: Huhu liebe Christine,
komme mal schnell bei Dir vorbeigeschnuffelt um mich für Deinen lieben GB-Eintrag zu bedanken, und um Dir eine wunderschöne Woche zu wünschen. Hab´ viel Spaß bei allem was Du so vorhast.

Liebe Knuddelgrüße
Dein Merlin *smooch*

Eintrag: 869
Name: Christine
Zeit: 13.03.2011 um 18:03 Uhr
Ort: Berlin
Nachricht: Hallo liebe Christine,

das war endlich mal ein richtig schönes Wochenende mit Sonnenschein und einer Prise lauem Wind. Dabei ist diese Zeit für mich gar nicht so günstig, da ich unter dem sog. Heuschnupfen leide. Ich niese hier was zusammen und die Augen tränen, so dass mir der Aufenthalt am PC schwer fällt - aber was soll's. Frühling ist trotzdem sehr schön.
Ich wünsche Dir eine schöne Woche und sende liebe Grüße und einen Hauch frühlingshafte Berliner Luft mit

Christine

Eintrag: 868
Name: Angelika
Zeit: 13.03.2011 um 14:55 Uhr
Ort: Heidenau
Nachricht: Liebe Grüße von mir und eine schöne Frühlingszeit wünsche ich Dir
Angie

Eintrag: 867
Name: Gudi
Zeit: 13.03.2011 um 13:57 Uhr
Ort: Bi
Nachricht: Liebe Christine,
Ohhh... heute ist ein echter Vorfrühlingstag.
Ich wünsche Dir, eine gute Woche.
tschüßi Gudi

Eintrag: 866
Name: Volker
Zeit: 13.03.2011 um 10:05 Uhr
Ort: 45770 Marl
Nachricht: Huhu liebe Christine.....

vielen Dank für deinen lieben Eintrag, über den ich mich sehr gefreut habe.
Mit Karneval hab ich eh nichts am Hut. Mir reicht es, wenn ich das ganze Jahr die Jecken in meinem Büro rumlaufen habe.
Da muss ich mir sie nicht noch zu Karneval suchen *lach wech*.
Ich sage immer, wenn Ostern vorbei ist, dann geht das Jahr seinen normalen Lauf.
In diesem Sinne wünsche ich dir einen erholsamen Sonntag.

Ganz liebe Grüße von Volker

Eintrag: 865
Name: Edeltraud
Zeit: 13.03.2011 um 03:04 Uhr
Ort: Dortmund
Nachricht: Huhu liebe Christine,
schaue hier gerade noch den Film zu Ende und komme noch schnell bei Dir vorbei um Dir und Deinen Lieben einen schöne und sonnigen Sonntag zu wünschen.
Liebe Knuddels von Edel

Eintrag: 864
Name: Iwanka
Zeit: 12.03.2011 um 17:20 Uhr
Ort: berlin
Nachricht: Hallo liebe Christine-hab hier heute mal wieder lange rumgestöbert und mir von deiner Aktion- Frieden auf Erden-das Bildchen mitgenommen.Ist jetzt bei mir unter der Rubrik -Hier mach ich mit _Deine Regenbogenbrücke ist ja auch eine schöne Idee ! Wünsche Dir einen schönen Samstag. GLG Iwanka

Eintrag: 863
Name: Christine (Teddytine)
Zeit: 12.03.2011 um 15:12 Uhr
Ort: Niederdreisbach
Nachricht: Guten Nachmittag, liebe Christine,

dankeschön, für das superhübsche Bild, mit dem Kätzchen in der Badewanne, das ist ja vielleicht goldig und süß!

Ich habe es direkt in Dein Bilderstübchen, bei mir, rübergetragen und dazu dann noch ein lustiges Gedicht geschrieben, vielleicht willst Du es ja mal lesen?
Ich wünsche Dir nun ein besonders schönes und friedliches, glückliches, erholsames Wochenende und ganz viel warmen Frühlingssonnenschein!

Herzliche Freundschaftsgrüsse

Eintrag: 862
Name: Monika
Zeit: 12.03.2011 um 11:52 Uhr
Ort: Hessen
Nachricht: Hallo liebe Christine

Ich wünsche Euch ein wunderschönes und sonniges Wochenende.Macht was draus, und geht mal spazieren.

Ganz viele liebe Knuddelbussis Deine Mom

Eintrag: 861
Name: Shelves
Zeit: 12.03.2011 um 11:12 Uhr
Ort: Bayern
Nachricht: Hallo liebe Honybee!
Was sagst du zu dem tollen Wetter????? Eine Wucht oder!!!! Das ist wiedermal etwas für Sonnenanbeter. Es heißt ja immer das die Märzen-Sonnen sogar schon ein bieserl bräunen kann.
Also meine liebe Honybee, schnapp Dir Deine Liebsten und gehe spazieren und geniese das Wochenende.....
Sei ganz lieb gegrüßt von Shelves

Eintrag: 860
Name: leben und erlebnisse
Zeit: 12.03.2011 um 10:18 Uhr
Ort: Ruhrgebiet
Nachricht: Hallo liebe Christine,
so sieht es momentan bei uns aus,da bin ich
nicht so viel am PC,sondern gehe raus in die Natur,die auch reichlich vorhanden ist.
Herzliche Grüße sendet Dir Ursula

Eintrag: 859
Name: Manuela
Zeit: 11.03.2011 um 18:31 Uhr
Ort: Leipziger Land
Nachricht: Hallo liebe Christine,
will dir schnell mal einen lieben Wochenendgruß vorbei bringen.
Ja,der Frühling macht sich langsam bemerkbar.Super
LG Manu

Eintrag: 858
Name: Andrea
Zeit: 11.03.2011 um 14:52 Uhr
Ort: München
Nachricht: Hallo liebe Christine,
bei endlich frühlingshaften Temperaturen genießen wir hier den Sonnenschein und wünschen Dir und Deinen Lieben ein tolles Wochenende
Viele liebe Grüße
Andrea mit Baci und Shani

Eintrag: 857
Name: Justin
Zeit: 11.03.2011 um 13:51 Uhr
Ort: Österreich
Nachricht: Liebe Christine
Es ist nicht einzig Glück im Leben
nach Geld und Edelstein zu streben.
Ein reines Herz und froher Sinn
sind ein viel größerer Gewinn
unbekannt

Ein schönes und erholsames Wochenende
wünscht dir Justin

Eintrag: 856
Name: Elisabeth
Zeit: 11.03.2011 um 11:04 Uhr
Ort: Mainfranken
Nachricht: Liebe Christine,
ich wünsche dir ein schönes und frühlingshaftes Wochenende

Eintrag: 855
Name: Carola
Zeit: 11.03.2011 um 09:50 Uhr
Ort: Dresden
Nachricht: Hallo meine liebe Christine,

ich möchte mich ganz herzlich für Deine lieben Eintrag und Glückwunsch in meinem GB bedanken.
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein super schönes Wochenende.

Liebe knuddelgrüsse von Carola

Eintrag: 854
Name: Horenburg's Rudel
Zeit: 11.03.2011 um 08:12 Uhr
Ort: Harz
Nachricht: Juhu, liebe Christine,

danke für deine Stimme beim Mützchen-Award, wir haben unsere Teilnahme dort aufgekündigt. offensichtlich lockt so eine Abstimmungs-HP auch immer Gestalten an, die anonym garstige Sachen in die Gästebücher der Teilnehmer schmieren, das muss ich nicht haben.
Dir und deiner Familie ein schönes Wochenende!

Eintrag: 853
Name: Tomiwan
Zeit: 10.03.2011 um 23:02 Uhr
Ort: Berlin
Nachricht: Hallo Christine,
Berlin; 9 Grad C bewölkt; das Haar sitzt! ;-)
Da ich mit meiner HP gerade umziehe, komme ich leider jetzt erst vorbei
um mich ganz doll für den Geburtstagsgruß zu bedanken!GLG Tomiwan

Eintrag: 852
Name: Ans en Peter
Zeit: 10.03.2011 um 20:44 Uhr
Ort: Holland
Nachricht: Hallo onze lieve Christine
Wij wensen jou een fijne donderdag en al vast een heel fijn gezellig weekend
met veel zonneschijn geniet er veel plezier met alles wat je nog gaat doen.
Lieve groeten van Ans en Peter.
Kommentar: Übersetzung:

Hallo unsere liebe Christine
Wir wünschen Ihnen einen schönen Donnerstag und festgestellt haben, ein sehr schönes Wochenende Spaß
mit viel Sonnenschein zu genießen Sie den Spaß alles, was Sie zu tun haben.
Liebe Grüße von Ans und Peter.

Eintrag: 851
Name: Andrea
Zeit: 09.03.2011 um 22:26 Uhr
Ort: München
Nachricht: Hallo liebe Christine,
weil ich den W-day "verpennt" hab, kommt heute ein kleines Dankeschön für Dein schönes Schenki zu diesem Tag.
Dir und Deinen Lieben noch eine schöne restliche Woche
Viele liebe Grüße

Eintrag: 850
Name: Elka
Zeit: 09.03.2011 um 15:32 Uhr
Ort: Hannover
Nachricht: Hallo Christine

Nun war ich auch mal hier,sehr schöne Seite

Eintrag: 849
Name: Monika
Zeit: 09.03.2011 um 09:03 Uhr
Ort: Hessen
Nachricht: Hallo liebe Christine

Von mir kommt auch ein kleiner Frühlingsgruß (einfach so).

Liebe Grüße Deine Mom

Eintrag: 848
Name: Iwanka
Zeit: 09.03.2011 um 08:35 Uhr
Ort: berlin
Nachricht: Hallo liebe Christine-musste Dir doch mal bei dem Suuuuper-Tollen Wetter einen Frühlingsgruss bringen. nIch hoffe es bleibt so schön. Da habt Ihr Faschings-freunde ja richtig Glück mit dem wetter gehabt. Einen tollen tag wünsche ich Dir GLG Iwanka

Eintrag: 847
Name: Susi
Zeit: 08.03.2011 um 09:07 Uhr
Ort: NRW
Nachricht: Hallo liebe Christine,
ich wünsche Dir heute einen schönen Weltfrauentag
und geniesse Ihn.
LGV Susi

Eintrag: 846
Name: Wilkening, Günter
Zeit: 07.03.2011 um 19:59 Uhr
Ort: Minden/Westf., Deutschland
Nachricht: Bitte um Gratiseintrag im schönen Gästebuch und um Ansicht der Seite: www.poesie-des-herzens.de.:

Liebe

Liebe ist ein Geschenk des Himmels, nimm es an.

Liebe ist, Gefühle auszutauschen, lasse sie zu.

Liebe ist so köstlich, wie der schönste Wein, geniesse Ihn.

Liebe ist der Nektar des Lebens, koste Ihn.

Liebe ist die Quelle, die immer wieder zu neuem Leben erweckt, trinke von Ihr.

Liebe ist, wie ein Zauber der Natur, lass Dich von Ihr verzaubern.

Liebe ist der Austausch von Gefühlen, die vom Herzen kommen, erlebe sie.

Liebe ist, wie das siebte Weltwunder, lasse das Wunder geschehen.

Liebe ist, Zärtlichkeiten auszutauschen, tausche sie aus.

Liebe ist, dass unerreichbare zu verwirklichen, verwirkliche es.

Liebe ist, wenn zwei Herzen zu einer Einheit werden, lasse es zu.

Liebe ist Hingabe und das höchste Glück dieser Erde, lasse es geschehen.

Liebe ist, wie der Treibsand einer Düne, lasse Dich treiben.

Liebe ist, wenn zwei Seelen miteinander verschmelzen, lasse es zu .

Text: Günter Wilkening (Urheber)

Vielen herzlichen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Günter Wilkening, Minden/Westfalen *biggrin* *pleased*

Eintrag: 845
Name: Jutta
Zeit: 07.03.2011 um 18:35 Uhr
Ort: Harz
Nachricht: LG von Jutta

Eintrag: 844
Name: Karo
Zeit: 07.03.2011 um 11:08 Uhr
Ort: Potsdam
Nachricht: Hallo, meine liebe Christine,

die Faschingszeit neigt sich dem Ende zu, morgen ist schon wieder Womansday - es überschlagen sich also die Ereignisse.

Nun ich bin heute aber gekommen, um dir ein paar Blumengrüße zu überbringen, in der Hoffnung, dass sich uns der Frühling bald mit sonnigen Stunden begleiten wird.

Herzlichen Dank noch einmal für alle deine Geschenke!

Ganz liebe Grüße hinterlässt Karo

Eintrag: 843
Name: Christine (Teddytine)
Zeit: 06.03.2011 um 22:35 Uhr
Ort: Niederdreisbach
Nachricht: Guten Abend, liebe Freundin Christine,

ich danke Dir so sehr, für Deine wundervolle Kerze, ich freue mich, daß Du mir diese gebastelt hast, wo ich doch selber gar nicht weiß, wie man so was wundervolles erstellen kann...

Ich freue mich wirklich so sehr, daß ich nun auch in Deiner Kerzen-Reihe dabei sein darf und werde Deine Kerze gleich noch auf meine Startseite setzen und natürlich auch auf Deine Bilderseite, ich denke, da werden sich dann noch so einige, an Deiner wundervollen Bastelaktion beteiligen.

Nun wünsche ich Dir einen guten Abend, eine gute Nacht und morgen früh, den Start in eine wunderbare neue Woche.

Herzliche Freundschaftsgrüsse

Eintrag: 842
Name: Horenburg's Rudel
Zeit: 06.03.2011 um 08:49 Uhr
Ort: Harz
Nachricht: Schönen Sonntag! *biggrin*

Eintrag: 841
Name: Christine
Zeit: 05.03.2011 um 23:49 Uhr
Ort: Berlin
Nachricht: Fastnacht
Unter allen hohen Festen hat die Fastnacht Oberstelle,
Weil man sieht, dass ihr zu Ehren sich das meiste Volk geselle.
Theodor Storm

Hallo liebe Christine,

Bist Du bereit
für die 5. Jahreszeit?
Ich wünsche Dir ein ruhiges Wochenende, einen tollen Rosenmontag, am Dienstag einen interessanten Frauentag und am Aschermittwoch ist schon alles wieder vorbei. Eine schöne Woche wünsche ich Dir, sende liebe Grüße und einen Hauch Berliner Luft mit

Christine

Eintrag: 840
Name: Shelves
Zeit: 05.03.2011 um 17:32 Uhr
Ort: Bayern
Nachricht: Hallo liebe Honybee!
Komme schnell vorbei um Dir ein schönes Wochenende zu wünschen.
Knuddels von Shelves

Eintrag: 839
Name: Edeltraud
Zeit: 04.03.2011 um 22:51 Uhr
Ort: Dortmund
Nachricht: Huhu liebe Christine,
Karneval,Helau !! Alaaf !!
die Narren wollen ihren Spass.
Die ganze Welt will fröhlich sein,
am Aschermittwoch geh`n seh heim.

Ich wünsche Dir ein sonniges, erholsames und schönes Karnevals-Wochenende .
Liebe Grüsse von Edel

Eintrag: 838
Name: Ans en Peter
Zeit: 04.03.2011 um 21:36 Uhr
Ort: Holland
Nachricht: Hallo lieve Christine
Hartelijk bedankt voor jou lieve groet met pracht geschenk
in ons gastenboek daar zijn we super blij mee.
ALAAF ALAAF ALAAF.......
Wij wensen jou een heel fijn carnavals weekend toe
met veel zonneschijn geniet er veel plezier met alles wat je nog gaat doen.
Lieve groeten van Ans en Peter.
Kommentar: Übersetzung:

Hallo liebe Christine
Vielen Dank für deinen süßen Gruß mit schönen Geschenk in unserem Gästebuch freuen wir uns mit ihm.
Alaaf Alaaf Alaaf .......
Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende Karneval
mit viel Sonnenschein zu genießen Sie den Spaß alles, was Sie zu tun haben.
Liebe Grüße von Ans und Peter.

Eintrag: 837
Name: Manuela
Zeit: 04.03.2011 um 19:42 Uhr
Ort: Leipziger Land
Nachricht: Hallo liebe Christine,

will dir mal schnell einen lieben Wochenendgruß vorbei bringen.
Liebe Grüße von Manu

Eintrag: 836
Name: Justin
Zeit: 04.03.2011 um 12:45 Uhr
Ort: Österreich
Nachricht: Liebe Christine
Seid Ihr bereit
zur fünften Jahreszeit?
Ob Sonne, Schnee oder auch Regen
Fastnacht ist ein wahrer Segen,
denn jeder darf ein anderer sein
der eine groß, der andere klein,
der eine laut, der andere leise,
mit und auch ohne Meise.
Total egal hier gilt kein Maß,
es geht ganz einfach nur um Spaß!
(Achim Schmidtmann)

Ein lustiges Karnevalwochenende wünscht dir Justin

Eintrag: 835
Name: Horenburg's Rudel
Zeit: 04.03.2011 um 12:40 Uhr
Ort: Harz
Nachricht: Hallo Christine, es sieht ja so aus, als wenn es ein schönes Wochenende werden will, blauer Himmel, Sonne und Plus-Grade....
Fasching ist nicht so unser Ding, aber schick sieht der Felix doch aus.
Liebe Grüße
Jutta

Eintrag: 834
Name: Andrea mit Baci und Shani
Zeit: 04.03.2011 um 12:05 Uhr
Ort: München
Nachricht: Hallo liebe Christine,
ein superschönes Wochenende wünschen wir Dir und Deinen Lieben. Vielleicht kommt ja nun endlich mal der Frühling, wird doch langsam Zeit.
Viele liebe Grüße und Schnurrerlis
Andrea mit Baci und Shani

Eintrag: 833
Name: Monika
Zeit: 04.03.2011 um 08:10 Uhr
Ort: Hessen
Nachricht: Hallo liebe Tochter

Wein ist stärker als das Wasser:
Dies gestehn auch seine Hasser.
Wasser reißt wohl Eichen um,
Und hat Häuser umgerissen:
Und ihr wundert euch darum,
Dass der Wein mich umgerissen?

Gotthold Ephraim Lessing, 1729-1781)

In diesem Sinne wünsche ich Dir tolle Faschingstage, mit Viel Spaß am feiern.

Liebe Grüße Deine Mom

Eintrag: 832
Name: Sigrid
Zeit: 04.03.2011 um 07:45 Uhr
Ort: Koeln
Nachricht: Liebe Tine
wünsche dir ein närrisches WE
und am Dienstag einen wundervollen Frauentag
lasse dich verwöhnen und habe Spaß an allen was Du so vorhast
sei herzlichst gegrüßt von Sigrid

Eintrag: 831
Name: Iwanka
Zeit: 04.03.2011 um 07:01 Uhr
Ort: berlin
Nachricht: Hallo liebe christine-bringe Dir auch als Faschings-Ahnungslose liebe Grüsse und wünsche Dir nochmal-VIEL SPASS!!GLG Iwanka

Eintrag: 830
Name: Susi
Zeit: 03.03.2011 um 20:38 Uhr
Ort: NRW
Nachricht: Helauuuu und Alaffff für Christine von Susi
Eine schöne Karnevalzeit wünscht Susi

Eintrag: 829
Name: leben und erlebnisse
Zeit: 03.03.2011 um 18:43 Uhr
Ort: Ruhrgebiet
Nachricht: Hallo Christine,
ich lebe in einer kleinen
Karnevalshochburg und sage:
Watsche helau !
Eine fröhliche Zeit wünscht dir Ursula

Eintrag: 828
Name: Shelves
Zeit: 03.03.2011 um 12:33 Uhr
Ort: Bayern
Nachricht: Halli Hallo-Helau!
Heute am Weiberfastnacht geht es rund , darum komme ich schnell noch vorbei um Dir einen wunderschönen Faschingsdonnerstag zu wünschen.
Helau.......
Knuddels von Shelves

Eintrag: 827
Name: Tomiwan
Zeit: 02.03.2011 um 21:56 Uhr
Ort: Berlin
Nachricht: Hallo Christine,
Berlin; 2 Grad C; bewölkt; das Haar sitzt! ;-)
... bin mal wieder vorbei gesurft um auch Dir zum Frühlingsanfang
diese leuchtende Blume zu überbringen
GLG Tomiwan

Eintrag: 826
Name: Diana
Zeit: 02.03.2011 um 14:34 Uhr
Ort: Bayern
Nachricht: Huhu Christine, LG von Diana

Eintrag: 825
Name: Ina
Zeit: 02.03.2011 um 13:45 Uhr
Ort: Hattersheim/Hessen
Nachricht: Hallo liebste Christine,
Danke für Deine lieben Gästebucheinträge mit schönen Bildern.
Hurra, der Frühling ist da, weg mit dem Grauschleier.
Am Samstag läuft hier in Hattersheim der Faschingsumzug (ohne uns)*crying*.
Eine schöne Zeit wünscht Dir Ina

Eintrag: 824
Name: Ina
Zeit: 02.03.2011 um 11:55 Uhr
Ort: NRW
Nachricht: Hallo liebe www-Freunde,

wir sind echt froh, so Freunde zu haben. Ihr habt uns mit euren Gratulationen und Schenkis zu unserem 10. HP-Jubiläum, den Tag so richtig schön gemacht. Immer wenn wir ins GB sahen, war ein neuer Eintrag drin. Schön! Einfach nur Schön!
Vielen lieben DANK dafür.
Eure überaus glückliche Blaue Lagune-Bande

Meine Güte was ein schöner Stress.
gestern das 10jährige Jubiläum unserer Blauen Lagune, am 6.3. der Burzeltag von Sir Willi und nicht zu vergessen .... KARNEVAL .....Liebe Grüße aus der Blauen Lagune.

Eintrag: 823
Name: Dat Lucy
Zeit: 01.03.2011 um 14:45 Uhr
Ort: 45772 Marl, NRW, Germany
Nachricht: Wenn ich mal was sagen darf:
Helau ihr Jecken und Alaaf!

An Karneval, das ist ein "Muss",
gibt's von mir nen dicken Kuss!

Happy Fasching überall,
gefeiert wird Karneval!

Eintrag: 822
Name: Iwanka
Zeit: 28.02.2011 um 15:33 Uhr
Ort: berlin
Nachricht: Hallo liebe Christine-auch Dir möchte ich schonmal meinen Gruss zum Weltfrauentag bringen. Bei uns ist so ein tolles Wetter die letzten Tage dass ich viel unterwgs bin-das muss man ja ausnutzen. Die Sonne strahlt und es ist heute richtig warm.Ich wünsche Dir eine wunderschöne Woche. GLG Iwanka

Eintrag: 821
Name: Jacky&Rambo
Zeit: 27.02.2011 um 21:37 Uhr
Ort: Deutschland
Nachricht: Hallo meine liebe Christine,

Ich wünsche dir einen geruhsamen Sonntag-Abend, wie einen guten Start in eine schöne Woche und dass kommt von Herzen, und lass es dir gut gehen Mit gvlg. senden Dir deine Jacky + wuffi Rambo;)

Eintrag: 820
Name: Volker
Zeit: 27.02.2011 um 18:05 Uhr
Ort: 45770 Marl
Nachricht: Meine liebe Christine.....

vielen Dank für deinen lieben Eintrag.
Mir geht es so weit ganz gut, nur das Wetter könnte mal langsam besser werden.
Immer dieser Regen, man kann mit dem Hund nichts grosses unternehmen.
Trotz alledem wünsche ich dir einen erholsamen Sonntag.

knuddelchen Volker

Eintrag: 819
Name: Sabrina
Zeit: 27.02.2011 um 12:52 Uhr
Ort: Traun
Nachricht:
Wünsche Dir alles Liebe!
Sabrina

Eintrag: 818
Name: Edeltraud
Zeit: 26.02.2011 um 16:34 Uhr
Ort: Dortmund
Nachricht: Huhu liebe Christine,
ich Danke Dir für Deinen lieben GB Eintrag und die tolle Grafik,gefällt mir sehr gut.Ist mal ein ganz anderer Stil.Mir geht es auch gut,habe den Winter ohne Krankheit überstanden.Ich wünsche Dir noch einen schönen Samstag Nachmittag,hier hat sich Die Sonne wieder verabschiedet.
Pass schön auf Dich auf. Liebe Knuddels von Edel

Eintrag: 818
Name: Iwanka
Zeit: 26.02.2011 um 12:57 Uhr
Ort: berlin
Nachricht: Hallo liebe Christine-bringe Dir auch hier noch liebe Wochenend-Grüsse vorbei. Werde mal wieder ein bisschen rumwühlen hier und alles ein bisschen durcheinander bringen *biggrin* . GLG Iwanka

Eintrag: 816
Name: Horenburg's Rudel
Zeit: 26.02.2011 um 08:36 Uhr
Ort: Harz
Nachricht: GLG vom Rudel

Eintrag: 815
Name: Andrea
Zeit: 25.02.2011 um 22:29 Uhr
Ort: München
Nachricht: Hallo liebe Christine,
danke für den netten Eintrag und das schöne Schenki. Wir wünschen Dir und Deinen Lieben ein superschönes Wochenende, mit Sonnenschein, Gemütlichkeit und was sonst noch allem dazugehört.
Viele liebe Grüße
Andrea mit Cats

Eintrag: 814
Name: Christine
Zeit: 25.02.2011 um 21:58 Uhr
Ort: Berlin
Nachricht: Hallo liebe Christine,

heute lachte bei uns auch die Sonne, aber es ist noch bitter kalt.
Wie geht es Deiner Tochter - ist wieder alles in Ordnung?
Wir sind bisher unbeschadet durch den Winter gekommen.
Ich wünsche Dir ein harmonisches Wochenende sowie einen guten Start in die neue Woche. Erhole Dich, mach nur das, was Dir Spass macht und pass gut auf Dich auf.
Liebe Grüße und einen Hauch Berliner Luft sendet Dir

Christine

Eintrag: 813
Name: Maggi
Zeit: 25.02.2011 um 20:40 Uhr
Ort: Niedersachsen
Nachricht: Gruss von Maggi

Eintrag: 812
Name: Justin
Zeit: 25.02.2011 um 13:46 Uhr
Ort: Österreich
Nachricht: Liebe Christine
Leise zieht durch mein Gemüt
liebliches Geläute.
Klinge, kleines Frühlingslied,
kling hinaus ins Weite.

Kling hinaus bis an das Haus,
wo die Blumen spriessen.
Wenn du eine Rose schaust,
sag, ich lass sie Grüßen.
von Heinrich Heine

Ein wunderschönes Wochenende wünscht dir Justin

Eintrag: 811
Name: Manfred
Zeit: 25.02.2011 um 09:24 Uhr
Ort: Köln-Heimersdorf
Nachricht: Viel Spass zur fünften Jahreszeit. Alaaf und Helau...
Gruss Manfred

Eintrag: 810
Name: Merlin
Zeit: 25.02.2011 um 09:06 Uhr
Ort: dem Zauberwald
Nachricht: Huhu Christine,
komme nur mal schnell vorbeigeflitzt um mich für Deinen lieben GB-Eintrag zu bedanken. Auch von Frauli soll ich gaaanz liebe Danke-Knuddler vorbeibringen, und Dir und Deiner Family ein superschönes Wochenende wünschen, auch wenn das Wetter ja mal wieder nicht so toll werden soll... - so what? Vergraben wir uns einfach wieder hinter´m Ofen.

Bis bald und liebe WuffelGrüße
Dein Freund Merlin

Eintrag: 809
Name: Manuela
Zeit: 25.02.2011 um 06:15 Uhr
Ort: Leipziger Land
Nachricht: Liebe Christine,
in diesem Sinne wünsche ich dir ein schönes Wochenende.
LG Manu

Eintrag: 808
Name: Elisabeth
Zeit: 24.02.2011 um 22:45 Uhr
Ort: Mainfranken
Nachricht: Liebe Christine, schöne Grüsse

Eintrag: 807
Name: Monika
Zeit: 24.02.2011 um 20:39 Uhr
Ort: Frankfurt
Nachricht: Hallo liebe Christine

Ich wünsche ebenfalls morgen einen schönen Tag (arbeite nicht so viel) und gaaaanz viel Sonne.

Viele liebe Knuddelbussi sendet Dir Deine Mom

Eintrag: 806
Name: Lexi & Bobby
Zeit: 24.02.2011 um 18:02 Uhr
Ort: NRW
Nachricht: Hallöchen Christine,wir wollten dich auch besuchen und Wir durften Juhu.Mami hat Dich heute bei Facebook gefunden..
Wie gehts denn?
Wünschen schon mal ein schönes Wochenende.
Ganz liebe Grüße von Lexi,Bobby und Susi

Eintrag: 805
Name: Shelves
Zeit: 24.02.2011 um 17:33 Uhr
Ort: Bayern
Nachricht: Hallo liebe Honybee!
Schön das Du vorbeigeschaut hast hat mich gefreut. Bei mir ist alles ok, hoffe bei Dir auch.
Bin gerade ein wenig am basteln. Diese PC sitzerei ist noch mein Untergang*zwinker*.
Knuddels von Shelves

Eintrag: 804
Name: Iwanka
Zeit: 24.02.2011 um 16:20 Uhr
Ort: berlin
Nachricht: Hallo liebe Christine-muss doch mal gucken ob alles ok ist bei Dir ? Ja--die HP steht noch-also alles klar -oder ? *pleased* Lasse Dir mal liebe Grüsse und ein kleines schenki hier-wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag. GLG Iwanka

Eintrag: 803
Name: Erika
Zeit: 23.02.2011 um 21:50 Uhr
Ort: b.Hannover
Nachricht: Hallöchen liebe Christine

Eintrag: 802
Name: Ina
Zeit: 23.02.2011 um 13:06 Uhr
Ort: Hattersheim/Hessen
Nachricht: Hallole liebste Christine,
heute möchte ich Dir einen Freundschaftsaward schenken.
Du hörst wieder von mir.
Tschüssi und Bussi von Ina

Eintrag: 801
Name: Baci und Shani
Zeit: 22.02.2011 um 08:06 Uhr
Ort: München
Nachricht: Maunzmaunz liebe Christine,
heute haben wir uns ganz leise davongeschlichen, weil wir all unseren Freunden den Frühstückskaffee servieren wollen -;)
Nun müssen wir aber ganz schnell wieder zurückpfoteln, damit unsere Dosiline nix merkt.
Vorher lassen wir aber noch ganz liebe Schnurrerlis hier
Baci und Shani

Eintrag: 800
Name: leben und erlebnisse
Zeit: 20.02.2011 um 18:22 Uhr
Ort: Ruhrgebiet
Nachricht: Hallo liebe Christine,
ein lieber Gruss von mir zu Dir
und eine stressfreie Woche wünscht Ursula

Eintrag: 799
Name: Karo
Zeit: 20.02.2011 um 10:41 Uhr
Ort: Potsdam
Nachricht: Hallo liebe Christine,

ich bin heute gekommen, um dir für den Sonntag ein paar Sonnenstrahlen zu senden.

Hier bei uns scheint die Sonne pur, so dass natürlich ein Sonntagsspaziergang vorprogrammiert ist.

Sei ganz herzlich von Karo gegrüsst

Eintrag: 798
Name: Klarissa
Zeit: 18.02.2011 um 21:33 Uhr
Ort: Österreich
Nachricht: Servus Christine!

Unsere CARRY wird am 22. Februar 6 Jahre alt und wir möchten für sie eine Gästebuch - Geburtstagsparty veranstalten.
Wir würden uns sehr über Deinen Besuch freuen!!!

Liebe Grüße aus Österreich,
Klarissa und LISSA die kleine Schwester vom Geburtstagsbeagle

Eintrag: 797
Name: Iwanka
Zeit: 18.02.2011 um 17:26 Uhr
Ort: berlin
Nachricht: Hallo liebe Christine-hab mir grad Deine neue Vorlage geholt und lasse Dir mal noch liebe Grüsse hier. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Start ins Wochenende. GLG Iwanka

Eintrag: 796
Name: Justin
Zeit: 18.02.2011 um 13:30 Uhr
Ort: Österreich
Nachricht: Hallo Christine
Geniesse froh des Lebens Freuden,
entbehre gern, was du nicht hast,
ein jeder Mensch hat seine Leiden,
ein jeder Mensch hat seine Last
(Volksgut)

Ein wunderschönes Wochenende wünscht dir Justin

Eintrag: 795
Name: Monika
Zeit: 18.02.2011 um 11:12 Uhr
Ort: Hessen
Nachricht: Hallo liebe Christine

Ich wünsche Dir einen schönen Freitag, und ein - hoffentlich - sonniges Wochenende.

Ganz viele liebe Grüße Monika

Eintrag: 794
Name: Andrea
Zeit: 18.02.2011 um 10:29 Uhr
Ort: München
Nachricht: Hallo liebe Christine,
ein schönes Wochenende wünscht Dir Andrea mit Baci und Shani, lasst es euch gut gehen
Liebe Grüße

Eintrag: 793
Name: Monika
Zeit: 15.02.2011 um 15:23 Uhr
Ort: Hessen
Nachricht: Hallo liebe Christine

Ich wollte nur mal "Hallo" sagen und Dir
einen schönen Tag wünschen

Liebe KnuddelGrüße Monika

Eintrag: 792
Name: Becky77
Zeit: 15.02.2011 um 00:39 Uhr
Ort: *hier*
Nachricht: Liebe Christine, bin etwas spät mit meinem Bildchen, aber hoffe du hast auch trotzdem Freude dran. Wünsche dir eine schöne Restwoche.
LG Becky77

Eintrag: 791
Name: Rosy
Zeit: 14.02.2011 um 18:28 Uhr
Ort: Berlin
Nachricht: Hallo meine liebe Christine,
bin heute zum Weiterlesen gekommen und nach Stuuuuunden endlich bis zu deinem Gästebuch vorgedrungen. Deine Homepage ist einfach wunderbar und soooo umfangreich, einfach toll. Natürlich hab ich dir zum Valentinstag ein Schenki mitgebracht. Mehr habe ich leider noch nicht geschafft. Speichere es dir bitte ab, damit es nicht verloren geht.
Deine Bastelvorlagen sind grossartig, die musste ich mir einfach alle abspeichern. Mal sehen, wie lange es dauert, bis du sie zurück bekommst. *grins*
Bin leider auch noch nicht dazu gekommen, deine schönen Basteleien in meine Homepages einzubauen, aber das nehme ich mir ganz fest für die nächsten Tage vor. Die Tage sind einfach viel zu kurz.
Meine diversen Wünsche schreibe ich dir noch per Mail. Möchte das eine oder andere gern mit meinem Namen haben und in deinem Geburtstagskalender aufgenommen werden. Die Daten kommen per Mail.
Ganz liebe Grüße aus Berlin von Rosy

Eintrag: 790
Name: Dat Lucy
Zeit: 13.02.2011 um 19:28 Uhr
Ort: 45772 Marl, NRW, Germany
Nachricht: Moin moin Christine

Morgen ist Valentinstag! St. Valentin, du weisst es schon, ist der Liebe
Schutzpatron. Er ist es der über unsere Liebe wach, am hellen Tag und in der
finsteren Nacht.

Zum Valentin ich immer Blumen bring. Doch leider fehlt mir diesmal die Knete,
feiern wir trotzdem eine Fete?

In meinem kleinen Herzen bist du immer drin, drum denk ich an dich
auch zu St. Valentin!...Liebe Grüsse & ganz liebe Bussis von dat Lucy

Eintrag: 789
Name: Monika Böhmer
Zeit: 13.02.2011 um 18:28 Uhr
Ort: Lohmar
Nachricht: Liebe Christine, bringe Dir herzliche ValentinsGrüße.
LG Monika<

Eintrag: 788
Name: Merlin
Zeit: 13.02.2011 um 16:23 Uhr
Ort: dem Zauberwald
Nachricht: Wuffeldiwuff liebe Christine,
habe mir extra mein bestes Sonntagsfell angezogen und flitze schnell wie der Wind durch den Zauberwald um Dir einen kleinen Gruss zum morgigen Valentinstag vorbeizupfoten. Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag und hoffe, dass Du von Deinen Leuten so richtig verwöhnt wirst!

Liebe Valentins-Schnuffels und Pfötchenwinkis sendet Dir
Dein Freund Merlin

P.S.: Natürlich soll ich von Frauli auch liebe Grüße ausrichten *grins*

Eintrag: 787
Name: Edeltraud
Zeit: 13.02.2011 um 02:30 Uhr
Ort: Dortmund
Nachricht: Liebe Christine,
ich wünsche Dir und deinen Lieben einen erholsamen Sonntag und einen schönen Valentinstag.
Liebe Grüsse von Edel

Eintrag: 786
Name: Manuela
Zeit: 12.02.2011 um 22:10 Uhr
Ort: Leipziger Land
Nachricht: Hallo liebe Christine,
hab Dank für die lieben ValentinstagsGrüße.
Habe auch was mitgebracht.
LG Manu

Jeder der jemanden mag, weiss,Montag ist Valentinstag!

Eintrag: 785
Name: Sigrid
Zeit: 12.02.2011 um 19:41 Uhr
Ort: Koeln
Nachricht: Liebe Tina
ein wunderwschönes, erholsames, gemütliches WE
und einen romantischen Valentinstag
wünscht Dir von ganzen Herzen Sigrid

Eintrag: 784
Name: Ina
Zeit: 12.02.2011 um 18:58 Uhr
Ort: Hattersheim/Hessen
Nachricht: Hallihallo meine liebste Christine.
Da bin ich mal wieder.
Danke für Deine lieben Grüße und Bilder.
Dein Freundschaftsherz findest Du bei "Awards u.v.m./ Freundschaft"
Ja mein Laptop flutscht, doch mit dem kleinen Bildschirm kann ich mich noch nicht anfreunden.
Werde Dir demnächst mal wieder basteln, obwohl ich sagen muss, besonders gute Ideen habe ich nicht, mein Kopf ist hohl.
Peter ist zur Zeit nicht allzu anstrengend, die Medikamente helfen wohl.
Habe Dir auch eine Valentinstorte gebacken hihihi.
Geniesse den Valentinstag mit Deinen Lieben.
Sohnemann wünsche ich, dass er schnell wieder gesund wird.
Liebe Grüße Ina

Eintrag: 783
Name: leben und erlebnisse
Zeit: 12.02.2011 um 18:24 Uhr
Ort: Ruhrgebiet
Nachricht: Liebe Christine,
einen schönen Valentinstag wünsche
ich Dir,liebe Grüße von Ursula
PS.Danke für die Hilfe

Eintrag: 782
Name: Christine
Zeit: 12.02.2011 um 18:00 Uhr
Ort: Berlin
Nachricht: Wenn Menschen lieben, werden sie
den Egeln ähnlich und kommen
dem Himmel ein Stückchen näher.
Mögest du Liebe schenken und möge
deine Liebe erwidert werden.

Hallo meine liebe Christine,

ein kleiner Gedanke geht still und heimlich auf eine ganz lange Reise. Hoffentlich verfliegt er sich nicht, er soll Dir sagen, da denkt wer an Dich!
Ich wünsche Dir ein erholsames Wochenende, einen superschönen Valentinstag und starte gut in die neue Woche.
Liebe Grüße und einen Hauch Berliner Luft sendet Dir die andere

Christine

Eintrag: 781
Name: Moni
Zeit: 12.02.2011 um 17:24 Uhr
Ort: Ruhrgebiet
Nachricht: Liebe Christine
Alles auf der Welt ist
nur für kurze Zeit:
Schönheit,Reichtum,
das Leben,
doch wahre Liebe
bleibt ewiglich!
Sei lieb gegrüsst Moni

Eintrag: 780
Name: Volker
Zeit: 12.02.2011 um 14:47 Uhr
Ort: 45770 Marl
Nachricht: Hallo liebe Christine.....

vielen Dank für deinen Eintrag.
Die Entzündung in meinem rechten Arm hat sich wieder verschlimmert, aber ich möchte dir trotz alledem ein erholsames Wochenende und einen schönen Valentinstag wünschen.
Auch wenn das Wetter bei uns nicht so besonders ist, es soll aber besser werden.

Ganz liebe Grüße sendet Volker

Eintrag: 779
Name: Sabrina
Zeit: 12.02.2011 um 10:12 Uhr
Ort: Traun
Nachricht: Wünsche Dir ein wunderbares Wochenende und Montag einen romantischen Valentinstag!
Lass Dich schön beschenken und geniessen diesen Tag mit Deinen Lieben!

Sabrina

Eintrag: 778
Name: Christine (Teddytine)
Zeit: 12.02.2011 um 00:48 Uhr
Ort: Niederdreisbach
Nachricht: Guten Abend, meine liebe Freundin Christine,

ich danke Dir, für die vielen lieben Bilder, die Du, in letzter Zeit immer wieder mal in mein Gästebuch eingefügt hast. Ich freue mich so sehr, dass Du da immer an mich denkst und mich mit solch wunderschönen Geschenken beehrst.

Danke, auch für Deine treue und noch immer anwährende Freundschaft, sie ist ein sehr, sehr grosses und unheimlich wertvolles Geschenk für mich, welches mir unheimlich viel bedeutet und mich wirklich sehr glücklich macht.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie nun ein ganz besonders schönes Wochenende und natürlich am Dienstag auch einen ganz romantischen Valentinstag, an dem Du hoffentlich ganz super schöne Blümchen geschenkt bekommen wirst und auch einen romantisch schönen Tag wirst verleben können.

Nun lasse ich Dir dieses Valentinsgeschenk hier und auch jede Menge herzlicher Freundschaftsgrüsse und wünsche Dir jede Menge Sonnenschein im Herzen

Eintrag: 777
Name: Justin
Zeit: 11.02.2011 um 16:12 Uhr
Ort: Österreich
Nachricht: Hallo Christine
Zum Valentintag
In meinem Herzen
bist Du immer drin ...
... ich denk an Dich,
nicht nur an St. Valentin!

Ein schönes Wochenende und einen angenehmen Valentintag
wünscht dir Justin

Eintrag: 776
Name: Monika
Zeit: 11.02.2011 um 10:37 Uhr
Ort: Frankfurt
Nachricht: Hallo liebes Tinchen

Wünsche Dir ein schönes Wochenende, im Kreis Deiner Lieben, und einen noch schöneren Valentinstag

Ganz viele liebe Knuddelbussis Deine Mom

Eintrag: 775
Name: Becky77
Zeit: 11.02.2011 um 01:32 Uhr
Ort: *hier*
Nachricht: Liebe Christine, wollte mich herzlichst für dein Geburtstagsschenki bedanken. Habe mich sehr darüber gefreut.
LG Becky77

Eintrag: 774
Name: Andrea mit Baci und Shani
Zeit: 11.02.2011 um 01:10 Uhr
Ort: München
Nachricht: Hallo liebe Christine,
wir kommen schon heute und wünschen Dir und Deinen Lieben einen superschönen Valentinstag, bedanken uns für das tolle Schenki und lassen liebe Grüße und Schnurrerlis hier
Andrea mit Baci und Shani
P.S.: weiterhin gute Besserung an Dein Söhnchen

Eintrag: 773
Name: Manuela
Zeit: 10.02.2011 um 19:50 Uhr
Ort: Leipziger Land
Nachricht: Hallo liebe Christine ,

hab die ersten Frühlingsboten in unseren Garten endeckt,
ich hoffe das sich der Frühling nicht mehr all zu lange versteckt .
Ich wünsche dir ein schönes, sonniges Wochenende.

LG Manu

Eintrag: 772
Name: Iwanka
Zeit: 10.02.2011 um 16:40 Uhr
Ort: berlin
Nachricht: Liebe Christine-vielen Dank für das schöne Freundschaftsbild-ist schon in meiner Schatzkammer.Ich drücke Dir die Daumen dass Dein Sohn schnell wieder gesund wird-grüss ihn schön-
*pleased* Wünsche dir trotzdem ein schönes wochenende und na klar-Happy Valentine !!!
GLG Iwanka

Eintrag: 771
Name: Shelves
Zeit: 10.02.2011 um 13:24 Uhr
Ort: Bayern
Nachricht: Hallo liebe Honybee!
Habe mich sehr gefreut das du wiedermal bei mir vorbei geschaut hast und mir auch gleich liebe Grüße hinterlassen hast.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende und einen schönen Valentinstag.
Sei ganz lieb gegrüsst von Shelves

Eintrag: 770
Name: Sabrina
Zeit: 10.02.2011 um 12:03 Uhr
Ort: Traun
Nachricht:
Liebe Christine!

Wünsche Deinem Sohn eine gute Besserung! Ein wunderbares Wochenende für Dich und für Deine Lieben!

Sabrina

Eintrag: 769
Name: Karo
Zeit: 10.02.2011 um 09:27 Uhr
Ort: Potsdam
Nachricht: Hallo liebe Christine,

auch wenn Montag erst Valentin ist, möchte ich dir heute schon ganz liebe Grüße hinterlassen.

Habe an Valentinstag nur schöne Momente, geniesse ein paar entspannte Stunden.

Ich weiss nicht, ob du meine Post erhieltest, dort habe ich dir eine kleine Ãœberraschung beigefügt.

Wäre sehr lieb, wenn du dich kurz melden würdest, denn es kann ja gut sein, dass du meine Mail nicht bekommen hast.

Also sei ganz lieb von gegrüss

Eintrag: 768
Name: Horenburg's Rudel
Zeit: 09.02.2011 um 20:26 Uhr
Ort: Harz
Nachricht: ...erst am Montag angucken...

Eintrag: 767
Name: Monika Böhmer
Zeit: 08.02.2011 um 13:55 Uhr
Ort: Lohmar
Nachricht: Liebe Christine, lasse Dir ein paar KarnevalsGrüße da.
LG Monika

Eintrag: 766
Name: Susi
Zeit: 08.02.2011 um 10:36 Uhr
Ort: NRW
Nachricht: hallo meine liebe Christine,ich wollte doch unbedingt mal wieder in Dein schönes Gästebuch und Dich besuchen.Habe mich ja jetzt lange genug rar gemacht.
werde auch mal wieder in Deiner bastelstube rumschnüffeln.
Dauert aber etwas...denn nächste Woche werde ich nicht kommen...da meine tochter 18Jahre alt wird.Habe mir zwar für diese woche urlaub genommen..aber stress.
Habe 3Termine in der Stadt unbedingt einkaufen..auch für Schwiegereltern und dann geht es ans backen.Für auf der arbeit meiner Tochter(Mittwoch)..Donnerstag hat sie Geburstag..da wird für die ganzen weiber gebacken die alle nach der Arbeit so um 16Uhr kommen.Freitag wieder einkaufen und für samstag backen..grosse fete..und essen kochen.So sieht mein Urlaub aus....wunderschönnnnn.
Dafür das ich lange nicht bei dir war hast du denn längsten eintrag von mir bekommen.
Liebe Grüße von Susi

Eintrag: 765
Name: Edeltraud
Zeit: 07.02.2011 um 16:39 Uhr
Ort: Dortmund
Nachricht: Huhu liebe Christine,
mein Rundflug führt mich auch bei Dir vorbei und ich werfe mal ganz liebe Grüsse über Hessen ab.Ich hoffe Du fängst sie auf.*biggrin*
Liebe Grüsse von Edel

Eintrag: 764
Name: Christine
Zeit: 05.02.2011 um 18:41 Uhr
Ort: Berlin
Nachricht: Frage nicht,
was das Geschick morgen will beschliessen;
Unser ist der Augenblick,
lass uns den geniessen.
- Friedrich Rückert –

Hallo meine liebe Christine,

letzte Woche kam ich leider nicht dazu Dich zu besuchen, dafür kommen jetzt ganz liebe Grüße von mir zu Dir und ein herzliches Dankeschön für Deine immer so schönen Einträge.
Ich wünsche Dir ein tolles und erholsames Wochenende und sei lieb gegrüsst mit einem Hauch Berliner Luft von

Christine

Eintrag: 763
Name: Sabrina
Zeit: 05.02.2011 um 10:38 Uhr
Ort: Traun
Nachricht: Wünsche Dir einen sonnigen und schönen Samstag!

Sabrina

Eintrag: 762
Name: Andrea
Zeit: 04.02.2011 um 17:13 Uhr
Ort: München
Nachricht: Hallo liebe Christine,
Dir und all Deinen Lieben wünschen wir ein wunderschönes Wochenende und lassen liebe Grüße und Schnurrerlis hier
Andrea mit Baci und Shani

Eintrag: 761
Name: Justin
Zeit: 04.02.2011 um 13:22 Uhr
Ort: Österreich
Nachricht: Hallo Christine
Unsere Zeit vergeht geschwind,
nimm die Stunden, wie sie sind,
sind sie bös, lass sie vorüber,
sind sie gut, dann freu dich drüber.
Trockne Tränen, schenke Lachen,
glücklich sein heisst, glücklich machen

Ein wunderschönes Wochenende wünschr
dir Justin

Eintrag: 760
Name: leben und erlebnisse
Zeit: 04.02.2011 um 09:32 Uhr
Ort: Ruhrgebiet
Nachricht: Liebe Christine,
ein gutes Wochenende,ohne Müh und Plag,
wünscht Dir jemand der Dich mag,
liebe Grüße von Ursula

Eintrag: 759
Name: iwanka
Zeit: 03.02.2011 um 17:44 Uhr
Ort: berlin
Nachricht: Hallo liebe Christine-vielen Dank für das schöne Valentinsbild-ist schon in meiner Galerie.Ich wünsche Dir schonmal für morgen einen guten Start ins Wochenende-geniesse es !! GLG Iwanka

Eintrag: 758
Name: Manuela
Zeit: 03.02.2011 um 11:53 Uhr
Ort: Leipziger Land
Nachricht: Hallo liebe Christine,
danke für deinen lieben Eintrag in mein GB.
Hab schon einige Radtouren gemacht. Schau einfach mal rein !!! Radtouren 2011
Natürlich hab ich dir von meiner letzten Radtour auch ein Geschenk mitgebracht.
mitgebracht.
Ich wünsche dir ein schönes WE.
LG Manu

Eintrag: 757
Name: Ans en Peter
Zeit: 03.02.2011 um 10:32 Uhr
Ort: Holland
Nachricht: Hallo onze lieve Christine
Wij wensen jou een fijne donderdag toe en al vast een heel fijn weekend
geniet er van met veel plezier met alles wat je nog gaat doen.
Lieve knuffel groeten van Ans en Peter.

Eintrag: 756
Name: Christine (Teddytine)
Zeit: 01.02.2011 um 16:19 Uhr
Ort: Niederdreisbach
Nachricht: Guten Nachmittag, liebe Freundin Christine,

ich habe Dir hier mal eine kleine Elfe mitgebracht, die eine ganz kleine Tonne mit leckerem Süsszeug dabei hat! Denn ich denke, jetzt so, zur Kaffeezeit, ist das doch mal ganz angebracht, nicht wahr?

Hoffentlich ist bei Euch alles in Ordnung, liebe Freundin und Ihr seid auch alle gesund, das wünsche ich Euch so sehr!

Denn heute bin ich mal wieder auf der Reise durch die Gästebücher, denn viel zu lange habe ich meine lieben und mir so wichtigen Freunde auf einen lieben Gruss von mir warten lassen - aber Du weisst ja auch wie das ist: Haushalt und bei Dir noch die Kinder, bei mir die kleine, mittlerweile doch etwas schwierig gewordene kleine Ines, dann die Betreuung der Homepage... Die Zeit reicht einfach hinten und vorne so oft nicht aus, für alles, was man so gerne machen würde...

Darum lasse ich Dir nun ganz herzliche und liebe Grüsse hier und werde weiterwandern.

Eintrag: 755
Name: Monika Böhmer
Zeit: 31.01.2011 um 19:48 Uhr
Ort: Lohmar
Nachricht: Liebe Christine, lasse einmal ganz liebe Grüße da. Monika

Eintrag: 754
Name: Karo
Zeit: 31.01.2011 um 10:34 Uhr
Ort: Potsdam
Nachricht: Meine liebe Christine,
erst einmal möchte ich mich ganz lieb für die Schenkis zum Valentinstag und dem Geschenk der Freundesbrücke bei dir bedanken.
Ich habe beide Geschenke gerade auf meine HP gebracht, die du unter "Geschenke Allerlei" und "Besondere Geschenke" in meinem Wegweiser oder unter "Updates/Neues" bei mir finden kannst.

Ich hatte schon ein schlechtes Gewissen, da ich lange nicht mehr bei dir war und mich auch noch nicht bedankte. Doch ist meine Zeit momentan wirklich begrenzt, solange unser Charly eben noch nicht stubenrein ist und ich alle 2 Stunden mit ihm "Gassi" gehe.

Bevor ich nun gehe möchte ich dir eine gute Woche wünschen und lasse dir von unserem Charly etwas hier.

Sei ganz lieb von Karo gedrückt

Eintrag: 753
Name: Hans
Zeit: 29.01.2011 um 22:30 Uhr
Ort: Bayern
Nachricht: Wünsche Dir einsuper Wochenende LG von Hans

Eintrag: 752
Name: Kerstin
Zeit: 29.01.2011 um 21:33 Uhr
Ort: Frankfurt
Nachricht: es grüsst dich Kerstin

Eintrag: 751
Name: Moni
Zeit: 28.01.2011 um 18:50 Uhr
Ort: Ruhrgebiet
Nachricht: Hallo liebe Christine
Ich wünsche dir und deiner Familie
ein erholsames und wunderschönes
Wochenende.Als kleinen Vorgeschmack
auf den Frühling schicke ich dir einen
blumigen Wochenendgruss.
Eine Clivie die sich wohl in der
Jahreszeit vertan hat *biggrin*



weitere Seiten (Brainstorm-Gästebuch):

1-150
Seite 1
151-300
Seite 2
301-450
Seite 3
451-600
Seite 4
601-750
Seite 5
751-900
Seite 6
901-1050
Seite 7
1051-1200
Seite 8
1201-1350
Seite 9
1351-1500
Seite 10
1501-1650
Seite 11
1651-1785
Seite 12


Copyright © by baffm.de
Erstellt am: 07.04.2012

Zum Seitenanfang