Wegen der vielen Spam-Einträge und wegen des Problems, dass einige meiner Besucher nicht über Mozilla Einträge machen konnten, habe ich mich nun entschlossen, den Gästebuchanbieter zu wechseln.

Hier kannst du dir nur noch alte Einträge vom alten Gästebuch ansehen!
Wer nicht möchte, das sein Eintrag hier erscheint, möchte mich bitte anschreiben. Der Eintrag wird dann entfernt.


Christine's altes Brainstorm-Gästebuch

geschlossen: 07.04.2012

1785 Einträge
Erster Eintrag: 20.11.2009
letzer Eintrag: 07.04.2012



Seite 1 von 12

Einträge: 1-150

zum Seitenende

Eintrag: 150
Name: Mona & Powerlux
Zeit: 23.01.2010 um 06:40 Uhr
Ort: Insel Föhr
Nachricht: ....^v^
_____________$Â…... ^v^..
____... ^v^_____$$
_____________$_$$
_____________$$$ Â…..... ^v^
_... ^v^_______$$_§§
___________$$$_§§
___________$_$_§§§ .......... ^v^
__________$$_$__§§§
_________$$$_$__§§§§
________$$$$_$__§§§;§
_______$$$$$_$__§§§§§
_____$$$$$$$_$__§§§§§
____$$$$$$$$_$_§§§§§;§
_$_$$$$$$$$$_$_§§§§§§§
_$$_$________$$$_____$$$$$___$$
__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$.
___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_..-+*°*+-.._ ~~~*°*~~~ _..-+*°*+-.._
~~~ _..-+*°*+-..~~~~ _..-+*°*+-.._
_..-+*~~°*+-..__..-+*~~~~°*+-.._*+-...-+*°
_.~*°*~~~~ _..-+*~~~~°*+-.._*.-+*°*+-.._

Wollten nur mal schnell vorbeisegeln und Dir einen lieben Gruss da lassen! Mona und Powerlux

Eintrag: 149
Name: Ina
Zeit: 22.01.2010 um 15:19 Uhr
Ort: Hattersheim
Nachricht: Hallihallo meine liebe Christine.
DAAANKEEE für das fleißige Voten, Du bist lieb.
Bitte nicht wundern es gibt ein zweites Voten ab heute Abend, hihihi.
Auch leicht zu händeln, musst Du aber nicht wenn Du keine Lust hast.
KnuddelGrüße an Dich.

Eintrag: 148
Name: Volker
Zeit: 20.01.2010 um 15:54 Uhr
Ort: 45770 Marl
Nachricht: Meine liebe webfreundin Christine.....

nach dem ich mehrere Wochen Schwierigkeiten mit funpic habe (z. Zt. komme ich überhaupt nicht mehr auf meine HP) habe ich den Provider gewechselt.
Bitte achte auf meine neue URL.
Ãœber einen Eintrag würde ich mich sehr freuen um auch zu sehen, ob alles richtig funktioniert.
Vielen Dank !!!
Ich wünsche dir einen schönen Mittwoch mit ganz viel Bastelspass und guter Laune.

Liebe KnuddelGrüße sendet dir dein webfreund Volker

Eintrag: 147
Name: gitte
Zeit: 17.01.2010 um 19:57 Uhr
Ort: Bayern
Nachricht: Hallo
Danke für deinen lieben Eintag in mein Gb !
Wünsche noch einen schönen Sonntag !!
LG Gitte

Eintrag: 146
Name: Nancy
Zeit: 15.01.2010 um 15:52 Uhr
Ort: Deutschland
Nachricht: Liebe Grüsse zum Wochenende liebe Christine sendet Dir Nancy

Eintrag: 145
Name: Justin
Zeit: 15.01.2010 um 15:51 Uhr
Ort: Österreich
Nachricht: Hallo Christine

Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
Liebe Grüße Justin

Eintrag: 144
Name: Monika
Zeit: 14.01.2010 um 18:25 Uhr
Ort: Borken
Nachricht: Liebe Grüsse zur dir Christine und ein Dankeschön aus Borken...monika

Eintrag: 143
Name: Stachel26
Zeit: 13.01.2010 um 18:29 Uhr
Ort: Leipzig
Nachricht: Guten Abend liebe Christine,
...Daisy hat bei uns ein kleines Schneechaos hinterlassen...grins

Eintrag: 142
Name: Ina
Zeit: 13.01.2010 um 10:38 Uhr
Ort: Hattersheim
Nachricht: Meine liebste Christine.
Erst einmal tausend Dank für den süßen Goldaward.
Ganz lieb von Dir, dass so fleißig für mich votest.
Danke, nun haben wir fast Halbzeit, Du machst doch weiter, gelle!
Ich brauche Dich.
Viele Online Bussis von Ina

Eintrag: 141
Name: Ulrike
Zeit: 12.01.2010 um 15:43 Uhr
Ort: Halver
Nachricht: ....(`-`;-"```"-;`-`)
.......'´´´´´´´´´´'./
....../´´´´´´´´´´´´´
......;´´´0´´´´0´´´;
..../|´=´´´´´´´´´=´|
...;´´´´'._Y_.'´´´/´;
...;´´´'-._ |/ _.-'´´´;
. ;´´´´´´´`"""`´´´´´´´;-
;´´´´`""-.´´´.-""`´´-
´´;

/;´´´'--._ ´/ _.--'´´´;
..:´`.´´´`/|| ||`´´´.'´´:
.´´'-._´´´´´´´_.-'´´´.'
.(((-'`´´`"""`´´`-))).

Mein Hamster hat gerade
dein Gästebuch angeknabbert
und lässt viele liebe Grüße da

LG Ulrike

Eintrag: 140
Name: Monika
Zeit: 10.01.2010 um 16:49 Uhr
Ort: Lviv Ukraine
Nachricht: liebe christine,
tut mir leidÂ….das ich so lange schwieg,bin über weihnachten in deutschland,gewesen,nun habe ich silvester und das weihnachtsfest,das am 07.01. bis heute ging in der ukraine mit erlebt. ;-)
vielen dank für deine lieben wünsche,auch dir ein tolles 2010!
viele grüsse und noch einen schönen SO wünscht dir
Monika aus lviv

Eintrag: 139
Name: Petra
Zeit: 10.01.2010 um 14:19 Uhr
Ort: Konstanz
Nachricht: Lieben Gruss und alles gute für dich im neuen Jahr

Eintrag: 138
Name: Ina
Zeit: 08.01.2010 um 18:01 Uhr
Ort: Hattersheim
Nachricht: Liebste Christine,
heute komme ich winterlich zu Dir.
Das ist ja ein Frost, nee-nee muss ich nicht haben- Bilder anschauen - Ja.
Ach wäre es doch schon wieder Frühling.

Danke Dir dass Du mich beim Award so fleißig untersützen tust, Du bist sehr lieb.
Bussis dafür.

Eintrag: 137
Name: leben und erlebnisse
Zeit: 08.01.2010 um 10:27 Uhr
Ort: Ruhrgebiet
Nachricht: Hallo Christine,
ich schicke Grüße für das neue Jahr-
auch Dir,das ist doch ganz klar.
Alles Liebe von Ursula

Eintrag: 136
Name: Iwanka
Zeit: 08.01.2010 um 09:36 Uhr
Ort: berlin
Nachricht: Hallo liebe Christine, erstmal vielen Dank für die tollen Awards, gucke mal in unsere Schatzkammern-habe sie dort mit Deinen Laudation ausgestellt.Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende, lass es Dir gut gehen. LG Jimmy und Iwanka

Eintrag: 135
Name: Mandy
Zeit: 07.01.2010 um 11:19 Uhr
Ort: Belgien
Nachricht: Hallo Christine. Schau mal wieder rein. Sehr schöne, liebevoll gestaltete HP. Wünsche dir ein herrliches 2010.

Eintrag: 134
Name: Nancy
Zeit: 06.01.2010 um 15:33 Uhr
Ort: Deutschland
Nachricht: Hallol Christine,
ich schau mal vorbei, LG Nancy

Eintrag: 133
Name: Monika
Zeit: 06.01.2010 um 09:37 Uhr
Ort: Hessen
Nachricht: Hallo mein Mäuschen
Vielen Dank das Du mir so viel bei meiner HP hilfst wenn ich nicht weiter weiß, das muß mal gesagt werden. Ich wünsch Dir alles Gute und gaaanz liebe Grüße Mama
Ich hab Dich lieb

Eintrag: 132
Name: hasi
Zeit: 05.01.2010 um 22:20 Uhr
Ort: deutschland
Nachricht: Huhu Christine,ich möchte Dir heute ein Forum, ans Herz legen die Grfakfreunde in welchem ich selbst auch Mitglied bin.Durch meine Suche nach copysicheren Tuben bin ich dort gelandet.Lange vorher hab ich mich bei copysave Tuben angemeldet um die schönen Tuben zu nutzen.Jetzt aber hat das Forum eröffnet und bietet noch mehr als nur Tuben.Wir bieten auch diverse Workshops an.Und seien wir mal ehrlich,wir haben noch nicht alles ausgeschöpft oder wir sind alle noch am dazu lernen.Mir gings jeden falls so.
Wenn Du also Lust hast,dann schau bei uns rein.

Eintrag: 131
Name: Elisabeth
Zeit: 05.01.2010 um 17:35 Uhr
Ort: Würzburg
Nachricht: Minka, Cindy die beiden Samtpfoten und ich wünschen euch eine schöne Woche.

Liebe Grüße Elisabeth

Eintrag: 130
Name: iwanka
Zeit: 05.01.2010 um 08:39 Uhr
Ort: berlin
Nachricht: Hallo Christine, hab ebend für Dich gebastelt-schicke ich Dir gleich zu. Wünsche Dir eine tolle Woche. LG Iwanka

Eintrag: 129
Name: Monika
Zeit: 04.01.2010 um 08:20 Uhr
Ort: Hessen
Nachricht: Guten Morgen
Ich wollte nur mal Hallo sagen und Bussis geben.

Eintrag: 128
Name: Christine & Hessel
Zeit: 02.01.2010 um 10:11 Uhr
Ort: Niederlande
Nachricht: Hallo liebe Christine,
Wir senden herzliche Grüsse aus den NL
Christine & Hessel

Eintrag: 127
Name: waltraut
Zeit: 01.01.2010 um 15:55 Uhr
Ort: Bad Oeynhausen
Nachricht: Hallo frohes neues Jahr. Hab mir ein Schenki von dir Mitgenommen und verlinkt *lol*

Eintrag: 126
Name: hasi
Zeit: 01.01.2010 um 11:54 Uhr
Ort: deutschland
Nachricht: HAllo Christine,das alte Jahr ist nun vergangen,das neue hat erst angefangen.Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr mit viel Glück und Gesundheit.
lg hasi

Eintrag: 125
Name: Anita
Zeit: 31.12.2009 um 17:20 Uhr
Ort: Bodensee
Nachricht: Guten Rutsch
Ich bin für den Besucher-Award nominiert, ich würde mich sehr freuen, wenn ihr für mich stimmt. Es darf alle 3 Stunden gestimmt werden. Hier geht es lang [--].besucher-award.de
Geht unter Abstimmungen
dann unter Kategorie TOP 20

Eintrag: 124
Name: iwanka
Zeit: 31.12.2009 um 11:48 Uhr
Ort: berlin
Nachricht: Hallo Christine, wünsche Dir einen guten Rutsch und alles Liebe für 2010. LG Iwanka

Eintrag: 123
Name: gitte
Zeit: 31.12.2009 um 01:51 Uhr
Ort: Bayern
Nachricht: Prosit Neujahr - rufen wir nun aus. Das neue Jahr bringt Glück ins Haus! Was wir im alten falsch getan, das fangen wir von neuem an.
Ein gutes neues Jahr wünscht Gitte

Eintrag: 122
Name: Stachel26
Zeit: 30.12.2009 um 19:02 Uhr
Ort: Leipzig
Nachricht: Grüss dich liebe Christine

Eintrag: 121
Name: Neby
Zeit: 30.12.2009 um 14:48 Uhr
Ort: Hannover
Nachricht: Hallo liebe Christine,
Ich wünsch dir einen guten Rusch ins neue Jahr.
Liebe KnuddelGrüße deine Neby

Eintrag: 120
Name: hasi
Zeit: 30.12.2009 um 10:44 Uhr
Ort: deutschland
Nachricht: Hallo Christin,auch ich möchte Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen,mit hoffentlich viel Glück und Gesundheit.
lg hasi

Eintrag: 119
Name: Steffi
Zeit: 29.12.2009 um 22:21 Uhr
Ort: Bochum
Nachricht: Liebe Christine,
ich wünsche Dir einen guten Rutsch und alles Gute für's neue Jahr. Bleib gesund und das Deine Wünsche alle in Erfüllung gehen.
Knuddels Steffi

Eintrag: 118
Name: Doris
Zeit: 29.12.2009 um 21:20 Uhr
Ort: NRW
Nachricht: Hallo liebe Christine,
bevor das alte Jahr zu Ende geht, möchte ich dir
einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen,
Gesundheit und Zufriedenheit und all deine Wünsche,
die Grossen und Kleinen, sollen in Erfüllung gehen.

Eintrag: 117
Name: leben und erlebnisse
Zeit: 29.12.2009 um 16:32 Uhr
Ort: Ruhrgebiet
Nachricht: Liebe Christine,
Komm gut ins neue Jahr und alles gute für dich und deine Familie
Ursula

Eintrag: 116
Name: waltraut
Zeit: 29.12.2009 um 01:01 Uhr
Ort: Bad Oeynhausen
Nachricht: Komm gut ins Neue Jahr

Eintrag: 115
Name: Nicole
Zeit: 28.12.2009 um 23:10 Uhr
Ort: NRW
Nachricht: Liebe Christine,

Das alte Jahr schliesst seine Pforten,
man dreht sich um und schaut zurück,
ob gut es oder schlecht geworden,
man sieht es nun auf einen Blick.

Ich hoffe, du kannst Dir viel Positives aus dem noch bestehenden Jahr herausziehen.

Ich bin aus Zeitgründen nun das letzte Mal in diesem Jahr hier. Ich danke dir herzlichst für deine Treue und die wundervollen Einträge auf unserer HP in diesem Jahr!

Eintrag: 114
Name: Nancy
Zeit: 28.12.2009 um 20:12 Uhr
Ort: Deutschland
Nachricht: Liebe Christine,

ich komme heute schon bei Dir vorbei gehuscht um Dir einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2010 zu wünschen.

Neujahrswunsch

Will das Glück nach seinem Sinn
dir was Gutes schenken,
sage Dank und nimm es hin
ohne viel Bedenken.
Jede Gabe sei begrüsst,
doch vor allen Dingen:
Das, worum du dich bemühst,
möge dir gelingen.

Busch, Wilhelm (1832-1908)

Viele liebe Grüsse Nancy

Eintrag: 113
Name: Marianne
Zeit: 28.12.2009 um 19:19 Uhr
Ort: Engen
Nachricht:
Hallo Cristine und Familie

Ich wünsche dir für das neue Jahr.....
365 Blumen, für jeden Tag eine.
Ich wünsche dir die Augen eines Kindes,
den Traun eines Kindes, das Herz eines Kindes.
Dann kannst du im neuen Jahr alles neu sehen.
Ich wünsche dir , dass du wenigstens einen Menschen hast,
bei den du Geborgenheit findest.
Ich wünsche dir, dass du wenigstens einmal am Tag voller Freude bist.
Ich wünsche dir, dass du wenigstens ein paar Menschen
mit deiner Freundschaft glücklich machen kannst..

Wir wünschen Dir (Euch) 365 zufriedene stressfreie und gesunde Tage im neuen Jahr.
Liebe Grüße Marianne und Karl-Heinz

Eintrag: 112
Name: Petra
Zeit: 28.12.2009 um 18:07 Uhr
Ort: Konstanz
Nachricht: ein kleiner Gruss für dich

Eintrag: 111
Name: Monika
Zeit: 28.12.2009 um 17:07 Uhr
Ort: Hessen
Nachricht: Liebe Christine
Ich wünsche dir fürs neue Jahr,
Glück, Gesundheit und Freude immer da.
Geniesse jeden Tag und jeden Augenblick.
Nach jeder dunklen Nacht kommt ein
neuer heller Morgen der erwacht und
dir deinen Alltag glücklich macht.

Eintrag: 110
Name: Ina
Zeit: 28.12.2009 um 14:01 Uhr
Ort: Hattersheim
Nachricht: Hey liebe Christine.
Möchte mich heute ganz herzlich bedanken, schön dass ich Dich gefunden habe.
Freue mich schon sehr auf das Jahr 2010 mit Dir!
Bussis und Knuddels

Eintrag: 109
Name: Angela
Zeit: 27.12.2009 um 18:17 Uhr
Ort: Drensteinfurt
Nachricht: Lieben Gruss von Angi

Eintrag: 108
Name: Stachel26
Zeit: 26.12.2009 um 18:53 Uhr
Ort: Leipzig
Nachricht: Grüss dich Christine,
...diese Bilder hab ich dir von meinem Spaziergang heute mitgebracht,
strahlender Sonnenschein, 10 Grad und trotzdem war unser Hafenbecken noch zugefroren...

Eintrag: 107
Name: Monika G.
Zeit: 26.12.2009 um 14:27 Uhr
Ort: NRW
Nachricht: Liebe Christine,
ich wünsche Dir noch einen schönen und gemütlichen weihnachtlichen Ausgang, LG

Eintrag: 106
Name: Doris
Zeit: 25.12.2009 um 22:20 Uhr
Ort: NRW
Nachricht: Hallo liebe Christine,
Weihnachten ist... -
...wenn ein stilles Lächeln von Herzen kommt,
...wenn das Ich zum Wir sich wandelt,
...wenn Hände lieber geben als nehmen,
...wenn aus Abstand Nähe wird,
...wenn Helfen ein wichtiges Wort wird,
...wenn Augen zu leuchten beginnen,
...wenn eine Träne nicht Leid bedeuten muss.

Eintrag: 105
Name: Ina
Zeit: 25.12.2009 um 14:12 Uhr
Ort: Hattersheim
Nachricht: Liebe Christine.
Nachdem ich nun auf Deiner Pinnwand und im Freundbuch (fing komisher Weise mit Seite 2 an) war, möchte ich Dir noch eine freudige Rest Weihnacht wünschen.

Eintrag: 104
Name: Tomiwan
Zeit: 25.12.2009 um 11:26 Uhr
Ort: Berlin
Nachricht: Hallo Christine, auch Dir sende ich herzliche Weihnachtsgrüsse aus Berlin ...

Eintrag: 103
Name: Stefan Hommel
Zeit: 24.12.2009 um 12:54 Uhr
Ort: Coesfeld
Nachricht: Schöne Grüße von den Ossis aus NRW und ein fröhliches Weihnachtsfest.Viel Glück und Gesundheit.

Eintrag: 102
Name: Susanne Seker
Zeit: 24.12.2009 um 10:18 Uhr
Ort: Oberursel
Nachricht: Ein frohes Weihnachtsfest wünscht Dir Susi *biggrin*

Eintrag: 101
Name: hasi
Zeit: 24.12.2009 um 09:28 Uhr
Ort: deutschland
Nachricht: Hallo Christin,ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben.
lg hasi

Eintrag: 100
Name: Becky77
Zeit: 23.12.2009 um 22:42 Uhr
Ort: von draussen*lol*
Nachricht: Lieben Gruss von Becky

Eintrag: 99
Name: Petra
Zeit: 23.12.2009 um 22:04 Uhr
Ort: Konstanz
Nachricht: Schöne Grüsse von Petra

Eintrag: 98
Name: Tanja
Zeit: 23.12.2009 um 15:24 Uhr
Ort: NRW
Nachricht: Hallo Christine,
wann fängt Weihnachten an ?
Wenn der Schwache
dem Starken die Schwäche vergibt,
wenn der Starke die Kräfte
des Schwachen liebt,
wenn der Habewas mit dem
Habenichts teilt,
wenn der Laute bei dem Stummen verweilt
und begreift, was der Stumme ihm sagen will,
wenn das Leise laut wird und das Laute still,
wenn das Bedeutungsvolle bedeutungslos,
das scheinbar Unwichtige wichtig und gross,
wenn mitten im Dunkeln ein winziges Licht
Geborgenheit und helles Leben verspricht,
dann, ja dann, fängt Weihnachten an !

Eintrag: 97
Name: wings-of-glass
Zeit: 23.12.2009 um 15:15 Uhr
Ort: SH
Nachricht: Frohe Weihnachten

Eintrag: 96
Name: iwanka
Zeit: 23.12.2009 um 07:44 Uhr
Ort: berlin
Nachricht: Hallo Christine, ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest, lasst es Euch gut gehen.
LG Iwanka

Eintrag: 95
Name: gitte
Zeit: 22.12.2009 um 21:40 Uhr
Ort: Bayern
Nachricht: Hallo
WeihnachtsGrüße
An euch all, da möchte ich denken,
und dir frohe WeihnachtsGrüße schenken.
Einfach jeder, der sich freuet,
kriegt schöne Grüße von mir heuet!
Frohe Weihnachten wünscht Gitte !!

Eintrag: 94
Name: Susanne Seker
Zeit: 22.12.2009 um 09:07 Uhr
Ort: Oberursel
Nachricht:
Liebe Christine, Da die nächsten Tage etwas stressig werden könnten, wünsche ich Dir heute schon eine frohe und gesegnete Weihnachten. Glg Susi *biggrin*

Eintrag: 93
Name: Volker
Zeit: 22.12.2009 um 00:29 Uhr
Ort: 45770 Marl
Nachricht: August Heinrich Hoffmann von Fallersleben (1798-1874)

Der Weihnachtsbaum

Von allen den Bäumen jung und alt,
Von allen den Bäumen gross und klein,
Von allen in unserm ganzen Wald,
Was mag doch der allerschönste sein?
Der schönste von allen weit und breit
Das ist doch allein, wer zweifelt dran?
Der Baum, der da grünet allezeit,
Den heute mir bringt der Weihnachtsmann. -

Wenn Alles schon schläft in stiller Nacht,
Dann holet er ihn bei Sternenschein
Und schlüpfet, eh' einer sich's gedacht,
Gar heimlich damit ins Haus hinein.
Dann schmückt er mit Lichtern jeden Zweig,
Hängt Kuchen und Nüss' und Äpfel dran:
So macht er uns Alle freudenreich,
Der liebe, der gute Weihnachtsmann.

Meine liebe webfreundin Christine.....
Nun ist es so weit. Das Fest der Freude steht vor der Tür. Der *Heilige Abend* naht und mit ihm Ruhe und Besinnlichkeit.
Denken wir ein wenig an die lieben Menschen, denen es nicht so gut geht wie uns.
Wir wünschen dir und deinen Lieben ein gesegnetes und friedvolles Weihnachtsfest.
Ganz liebe WeihnachtsGrüße senden Volker, Bea mit Oskar

Eintrag: 92
Name: leben und erlebnisse
Zeit: 21.12.2009 um 17:10 Uhr
Ort: Ruhrgebiet
Nachricht: Hallo Christine,
ich wünsche Dir und deinen Lieben
Frohe weihnachtstage.
bei Tannenduft und Kerzenschein
möge alles friedlich und fröhlich sein.
Liebe Grüße Ursula

Eintrag: 91
Name: Joly
Zeit: 21.12.2009 um 14:27 Uhr
Ort: Basel
Nachricht: Meine liebe Christine ,

von ganzem Herzen wünsche ich dir und deinen
Lieben ein wunderbares Weihnachtsfest ...
Mögen sich all Deine grossen und kleinen
Wünsche erfüllen .

Alles Liebe für Dich wünscht Dir
Joly

Eintrag: 90
Name: Heike
Zeit: 20.12.2009 um 20:34 Uhr
Ort: NRW
Nachricht: Hallo Christine
Einen ganz lieben Gruss zum 4.Advent lässt Dir die Heike hier.Ich habe mich sehr über Deinen Besuch bei mir und Deinen Eintrag gefreut.Ich wünsche Dir eine schöne stressfreie Restzeit auf Weihnachten zu.
Alles liebe

Eintrag: 89
Name: michi
Zeit: 20.12.2009 um 18:38 Uhr
Ort: bochum
Nachricht: hallöchen,
einen schönen gemütlichen 4.advent,
wünsche ich dir,genisse ihn:-)
gvlg sendet dir michi

Eintrag: 88
Name: Stachel26
Zeit: 20.12.2009 um 16:45 Uhr
Ort: Leipzig
Nachricht: Grüss dich Christine,
Liebe Grüße aus Leipzig
von Holger

Eintrag: 87
Name: Nancy
Zeit: 20.12.2009 um 15:26 Uhr
Ort: Deutschland
Nachricht: Liebe Christine,
ich wünsche Dir und Deiner Familie
von Herzen einen schönen 4. Advent und
ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.
Geniesse die Zeit mit Deinen Liebsten.

Liebe Weihnachtsgrüsse schickt Dir Deina Nancy

Eintrag: 86
Name: Steffi
Zeit: 20.12.2009 um 13:33 Uhr
Ort: Bochum
Nachricht: Hallo Christine,
ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen 4.Adventssonntag
Knuddels Steffi

Eintrag: 85
Name: hasi
Zeit: 20.12.2009 um 08:45 Uhr
Ort: deutschland
Nachricht: Hallo Christine noch 4 Tage und es ist Heilig Abend.
Ich wünsch Euch auch einen schönen 4.Advent.Lasst es Euch gut gehen.
lg hasi

Eintrag: 84
Name: Biene
Zeit: 19.12.2009 um 19:02 Uhr
Ort: Gedern
Nachricht: grüsse

Eintrag: 83
Name: Volker
Zeit: 19.12.2009 um 17:03 Uhr
Ort: 45770 Marl
Nachricht: Nun ist die 4. Kerze erwacht –
in ganzer Pracht –
sie leuchtet wie keine andere es kann –
sie kündigt als Erinnerung die Geburt Christi an –
ein Geschenk Gottes –
das wir achten und bewahren sollen –
es gelingt – wenn wir es nur wollen.
Alle die dazu bereit sind –
sind ein Gotteskind.

© Karin Obendorfer 23.12.2007

Meine liebe webfreundin Christine.....

vielen Dank für deinen lieben Eintrag.
Ich wünsche dir und deinen Lieben einen besinnlichen und ruhigen 4. Advent.
Möge der morgige Tag in voller Harmonie verlaufen.

Ganz liebe KnuddelGrüße sendet dir dein webfreund Volker

Eintrag: 82
Name: Monika
Zeit: 19.12.2009 um 17:01 Uhr
Ort: Hessen
Nachricht:
Ich wünsche frohe Weihnachtstage,
das ist doch klar und ohne Frage.
Bei Tannenduft und Kerzenschein,
möge alles friedlich sein!

Eine besinnliches , frohes und
erholsames Weihnachtsfest
wünscht Dir und Deiner Familie von

ganzem Herzen Monika

Eintrag: 81
Name: Waltraut
Zeit: 19.12.2009 um 16:21 Uhr
Ort: Bad Oeynhausen
Nachricht: Dank dir für deinen lieben Eintrag

Eintrag: 80
Name: Mandy
Zeit: 19.12.2009 um 16:19 Uhr
Ort: Belgien
Nachricht: Hallo liebe Christine. Alles bestens ? Wünsche dir schöne Weihnachten

Eintrag: 79
Name: HEIDI
Zeit: 19.12.2009 um 12:17 Uhr
Ort: kamen
Nachricht: Hallo, vor Weihnachten starte ich nun die letzte Runde in deinem Gästebuch. Daher möchte ich Dir nicht nur ein schönen vierten Advent wünschen, sondern auch ein wunderschönes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage mit deinen lieben. Wir lesen uns nach Weihnachten wieder. Lieben Gruss Heidi

Eintrag: 78
Name: Susanne Seker
Zeit: 18.12.2009 um 14:10 Uhr
Ort: Oberursel
Nachricht: Einen schönen 4. Advent wünscht Dír Susi. *biggrin*

Eintrag: 77
Name: Monika G.
Zeit: 18.12.2009 um 02:02 Uhr
Ort: NRW
Nachricht: Hallo liebe Christine
vielen lieben Dank für Deinen Besuch auf meinen Seiten. Nun hab ich mich hier auch etwas umgeschaut. Bei Deinen Fotoalben blieb ich hängen. Es lebe die Klasse 10 C. Hab mir alle angeschaut, später dann das Klassentreffen. Da kamen auch bei mir Erinnerungen hoch. Leider hab ich nicht mehr so viele Fotos von früher, so wie Du. Ich möchte noch dabei sagen, Euer Lehrer sah beim Klassentreffen 99 besser aus, als in jungen Jahren, grins.Ich denke mal das war Euer Lehrer, den ich da so oft auf den Fotos sah Klassentreffen 99. Aber wirklich schön, so tolle Erinnerungen in Fotos festgehalten.
Viele liebe Grüsse aus dem Ruhrgebiet in NRW

Eintrag: 76
Name: Elisabeth
Zeit: 17.12.2009 um 20:35 Uhr
Ort: Würzburg
Nachricht: Hallo Christine,
wir wünschen dir ein frohes und besinnliches Weihanchtsfest mit ganz lieben Grüßen

Elisabeth mit Minka & Cindy

Eintrag: 75
Name: Gerlind K-F
Zeit: 17.12.2009 um 18:31 Uhr
Ort: Gegenbesuch
Nachricht: Hallo Christine,
danke für Deinen Besuch. Du hast ja hier fantastische Farben. Das sieht man selten. Ich wünsche Dir einen schönen 4.Advent, eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten und gesunden Rutsch in das neue Jahr.
Liebe Grüße
GerLINDE von der Baumkrone

Eintrag: 74
Name: gitte
Zeit: 17.12.2009 um 18:00 Uhr
Ort: Bayern
Nachricht: Hallo
Danke Für deinen Eintrag in mein Gb, hab mich sehr darüber gefreut !!
Auch du hast eine schöne Hp hier werde sicher nochmal kommen !
Wünsche einen schönen Advent und frohe Weihnachte .
Gruss Gitte

Eintrag: 73
Name: Riedknibbel
Zeit: 17.12.2009 um 17:21 Uhr
Ort: Darmstadt
Nachricht: GUUDE AUS DARMSTADT

Eintrag: 72
Name: Waltraut
Zeit: 17.12.2009 um 00:08 Uhr
Ort: Bad Oeynhausen
Nachricht: Danke für deine Stimme beim Award *biggrin*

Eintrag: 71
Name: Susi
Zeit: 16.12.2009 um 10:27 Uhr
Ort: Ruhrpott
Nachricht: Hallo Christine,ich danke Dir fürs mitmachen in meinem Geburstagskalender.Habe Dich heute reingesetzt,da ich früher keine zeit hatte.Bringe Dir Dein zerti.
Ich wünsche Dir eine schöne Weihnachtszeit mit Deiner Familie.
Meine Daten für Dein Kalender.
Susanne

Eintrag: 70
Name: Waltraut
Zeit: 16.12.2009 um 00:58 Uhr
Ort: Bad Oeynhausen
Nachricht: Einen lieben Weihnachtsgruss für dich

Eintrag: 69
Name: Stefan Hommel
Zeit: 14.12.2009 um 17:49 Uhr
Ort: Coesfeld
Nachricht: Schöne Grüße von den Ossis aus NRW,suche selbstgemalte Bilder,oder wenn Sie T-shirts oder andere Sachen mit Ihren Bildern wünscht besucht doch einfach unsere Seite.

Eintrag: 68
Name: Joly
Zeit: 13.12.2009 um 12:30 Uhr
Ort: Basel
Nachricht: Hallöchen Christine,

wünsche dir von Herzen ....
sodeli nun habe ich dir noch einen
HP -Award mitgebracht !!!
Wünsche dir viel freude damit !!!

Eintrag: 67
Name: Monika
Zeit: 13.12.2009 um 10:56 Uhr
Ort: AdventsGrüße
Nachricht: Hallo Schätzchen

Ich wünsche Euch einen schönen 3.Advent.

Im Advent bei Kerzenschein
die Kindheit fällt dir wieder ein.
Ein Adventskranz mit seinen Kerzen
lässt Frieden strömen in unsere Herzen.
Des Jahres Hektik langsam schwindet
und Ruhe endlich Einkehr findet.
Ein Tag, er kann kaum schöner sein,
als im Advent bei Kerzenschein.

Liebe Grüße Mama

Eintrag: 66
Name: hasi
Zeit: 13.12.2009 um 10:28 Uhr
Ort: deutschland
Nachricht: Hallo Christine,ich wünsche Dir einen schönen 3.Advent.Nicht mehr lang und es weihnachtet.Ich hoffe Du hast schon alle Geschenke zusammen,sonst wirds langsam eng:)
lg hasi

Eintrag: 65
Name: Ute
Zeit: 13.12.2009 um 07:44 Uhr
Ort: RD
Nachricht: Hallo Christine,

Meine Wellis und ich wünschen Dir eine wunderschöne Weihnachtszeit!
Liebe Grüße,
Ute und

Eintrag: 64
Name: Stachel26
Zeit: 13.12.2009 um 01:47 Uhr
Ort: Leipzig
Nachricht: Guten Abend liebe Christine :-) ,

...diese Bilder stammen aus der Weihnachtsdekoration von unserem Allee Center in Leipzig-Grünau

Eintrag: 63
Name: Heidi
Zeit: 12.12.2009 um 09:12 Uhr
Ort: NRW
Nachricht: Heute habe ich es gefunden *lach ! Blind bin !
Der dritte Advent naht, frostig wird es auch und bei einigen ist schon Schnee.
Noch 12 Tage bis Weihnachten. *Freu* Heute bringe ich Dir mal wieder ein lieben Gruss vorbei und möchte Dir auf diesem Wege ein wunderschönen und besinnlichen 3. Advent wünschen.
Lieben Gruss senden Heidi & Familie !

Eintrag: 62
Name: Fabio
Zeit: 11.12.2009 um 20:10 Uhr
Ort: Deutschland
Nachricht: Hallo liebe Christine,
ich war gerade wiedermal auf deiner schönen HP und wünsche dir eine wunder wunderschöne Weihnachtszeit!!
Ãœbrigens: Ich bin beim Besucheraward nominiert, und zwar in der Kategorie *Jugend*(und dort "Mein Bereich")
Würde mich sehr sehr freuen, wenn du mich unterstützt;-)
GVLG Fabio

Eintrag: 61
Name: May
Zeit: 11.12.2009 um 17:45 Uhr
Ort: Bayern
Nachricht: ich wünsche dir einen schönen 3 Advent lg May

Eintrag: 60
Name: Elisabeth
Zeit: 10.12.2009 um 20:06 Uhr
Ort: Würzburg
Nachricht: Hallo Christine,
ich wünsche dir einen frohen, besinnlichen
3. Advent.

Elisabeth mit Minka & Cindy

Eintrag: 59
Name: leben und erlebnisse
Zeit: 09.12.2009 um 17:37 Uhr
Ort: Ruhrgebiet
Nachricht: Hallo Christine,
ob über oder unter Null,
obs regnet oder schneit,
besonders schön sei Deine Winterzeit.
Herzliche Grüße Ursula

Eintrag: 58
Name: Ulrike
Zeit: 09.12.2009 um 16:54 Uhr
Ort: Halver
Nachricht: ...............,.-".``."-,
............../______;..\\
.............{_______}.\\|
.............(./.a..a..\\ )(_)
..............(.,-, ),-,.)
.._ooo_(....^....)______
./............'-,___,-'...........\\




.|.....Ich wünsche euch ......|
.|.....ein wunderschönes....|
.|..............Weihnachtsfest...|
.|...und ein Gutes Jahr .......|
.\\__2010________ooo__/
................|_...|..._|
................\\___|___/
................{___|___}
..................|_.|._|
................../-'.Y.'-\\
.................(__/.\\__)
LG Ulrike
Bin ab nächste Woche in Urlaub

Eintrag: 57
Name: May
Zeit: 07.12.2009 um 17:10 Uhr
Ort: Bayern
Nachricht: schöne Weihnachten

Eintrag: 56
Name: Petra
Zeit: 06.12.2009 um 13:26 Uhr
Ort: Konstanz
Nachricht: bin mal wieder vorbegekommen, liebe Grüsse

Eintrag: 55
Name: Volker
Zeit: 06.12.2009 um 13:20 Uhr
Ort: 45770 Marl
Nachricht: Hallo liebe webfreundin Christine.....

ich wünsche dir einen besinnlichen 2. Advent und hoffe, du hattest einen fleissigen Nikolaus.
Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag.

Liebe Grüße sendet Volker

Eintrag: 54
Name: Helga und Luggi
Zeit: 06.12.2009 um 12:09 Uhr
Ort: Wiesbaden
Nachricht: Ganz liebe Grüße und eine ruhigen
besinnlichen 2. Advent wünschen
von ganzem Herzen
Helga und Luggi

Eintrag: 53
Name: Monika
Zeit: 06.12.2009 um 11:10 Uhr
Ort: liebe Grüße
Nachricht: Hallo Ihr Lieben
Ich wünsche Euch einen schönen 2. Advent
Und vom Nikolaus einen vollen Stiefel.
Bussi

Eintrag: 52
Name: hasi
Zeit: 06.12.2009 um 10:01 Uhr
Ort: deutschland
Nachricht: Huhu,ich wünsch Dir einen schönen 2. Advent und einen fleissigen NIcolaus
lg hasi

Eintrag: 51
Name: Sandra
Zeit: 06.12.2009 um 02:55 Uhr
Ort: Bayern
Nachricht: Ach, du lieber Nikolaus,
komm ganz schnell in unser Haus.
Hab so viel an dich gedacht!
Hast mir doch was mitgebracht?

GLG von der Sternschnuppe

Eintrag: 50
Name: Becky77
Homepage: [--]beckysfesttagsseiten.xxx.de
Zeit: 05.12.2009 um 17:41 Uhr
Ort: zu Hause
Nachricht: Hallo liebe Christine!
Heute hat mich mein Weg mal wieder zu dir geführt *biggrin*
Ganz liebe Grüsse Becky77

Eintrag: 49
Name: Monika
Homepage: [--]mondschein21.xxx.de/
Zeit: 05.12.2009 um 12:39 Uhr
Ort: Borken
Nachricht: Hallo Christine...
endlich komme ich dazu um mich zu bedanken für deinen liben Besuch und dein Grüsse...
Ich wünsche dir einen schöne Advent Zeit, Nikolaus Tag und alles liebe zur dir..monika

Eintrag: 48
Name: Ulrike
Homepage: [--]grisu49.oyla21.de
Zeit: 04.12.2009 um 17:59 Uhr
Ort: Halver
Nachricht: _____$$_____________$
____$__$___________$$$
___$____$_________$$$$$
__$__$$__$__$$$$$$$$$$$$$$$$$
___$_$$_$______$$$$$$$$$$$
_____$$__________$$$$$$$
__$$$$$$$$$_____$$$$_$$$$
__$___$$__$____$$$_____$$$
__$____$__$_________★
__$_______$____________★
__$_______$_____Schneller wie
__$_______$____man gucken kann
__$_______$____und eh man sich´s
__$_______$__versieht ist der Advent
__$_______$____schon wieder dran,
__$_______$______meine Güte,
__$_______$____wie die Zeit nur
__$_______$_________fliegt !
_____________________★
★ Ich wünsche Dir einen
schönen 2.Advent ★
LG Ulrike

Eintrag: 47
Name: Mandy
Homepage: [--]blog.seniorennet.be/mandysblog
Zeit: 04.12.2009 um 17:55 Uhr
Ort: Belgien
Nachricht: Hallo Christine. Schau mal wieder rein. Sehr schöne, liebevoll gestaltete HP.

Eintrag: 46
Name: Christine aus den NL
Zeit: 04.12.2009 um 17:43 Uhr
Ort: Bakhuizen / Nl
Nachricht: Hallo Christine,
ich war in meiner alten Heimat bei den Internetfreundin am Vorbei Gucken, da sah ich noch eine Christine und wurde neugierig......schöne Foto's habt Ihr, Ihr seid ne junge nette fröhliche Familie,,,,,
und da wünsch' ich Euch einen schönen und lustigen Nikolausabend.....und naturlich auch eine wunderschöne Adventszeit....sicher wird auch viel mit dem Chor gesungen......
Gruss von....der donauschwäbischen Christine in den NL

Eintrag: 45
Name: Monika
Zeit: 04.12.2009 um 12:33 Uhr
Ort: Hessen
Nachricht: Hallo Schatzi

Danke für Deinen lieben Eintrag. Du bist doch die beste Tochter der Welt. Aber arbeite nicht zu viel sonst ergeht es Dir so, wie dem kl.. Nikolaus.
Viele Bussis Mama

Eintrag: 44
Name: iwanka
Zeit: 04.12.2009 um 08:34 Uhr
Ort: berlin
Nachricht: Hallo liebe Christine, ich wünsche Dir und Deinen lieben schonmal einen schönen 2. advent und nicht vergessen -Stell schön die Stiefel- raus. GLG Iwanka

Eintrag: 43
Name: Susanne Seker
Zeit: 04.12.2009 um 07:37 Uhr
Ort: Oberursel
Nachricht: Einen schönen 2.Advent wünscht Dir Susi *biggrin*

Eintrag: 42
Name: Gerlinde K-F
Zeit: 04.12.2009 um 02:39 Uhr
Ort: Kelbra am Kyffhäuser
Nachricht: Hallo Christine,
danke für Deinen Besuch, bin sofort zu Dir geeilt und habe mich ein wenig umgesehen, komme aber noch einmal wieder. Deine Homepage ist hübsch übersichtlich und auch farblich schön gestaltet.
Ich wünsche Dir eine schöne Advents- und Weihnachtszeit mit Deinen Lieben. LG Ger-LINDE

Eintrag: 41
Name: Elisabeth
Zeit: 03.12.2009 um 19:25 Uhr
Ort: Würzburg
Nachricht: Hallo Christine,
ich wünsche dir ein frohes 2. Advents-Wochenende
mit ganz lieben Grüßen von
Elisabeth

Eintrag: 40
Name: Dieter
Zeit: 02.12.2009 um 11:38 Uhr
Ort: Trier
Nachricht: Hallo Christine
Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag
LG Dieter

Eintrag: 39
Name: Claudia
Zeit: 02.12.2009 um 10:39 Uhr
Ort: Niedersachsen
Nachricht: Hallo liebe Christine
Einen schönen Mittwoch und eine stressfreie Restwoche wünsche ich Dir
Claudia

Eintrag: 38
Name: Peggy
Zeit: 01.12.2009 um 21:11 Uhr
Ort: Frankenberg
Nachricht: Liebe Christine!

Vielen Dank für Deinen Besuch und den lieben Eintrag in meinem GB.

An den Winter

Willkommen, lieber Winter,
Willkommen hier zu Land!
Wie reich du bist, mit Perlen
Spielst du, als wär es Sand!

Den Hof, des Gartens Wege
Hast du damit bestreut;
Sie an der Bäume Zweige
Zu Tausenden gereiht.

Dein Odem, lieber Winter,
Ist kälter, doch gesund;
Den Sturm nur halt im Zaume,
Sonst macht er es zu bunt!

Elisabeth Kuhlmann (1808-1825)

Wünsche Dir eine schöne Woche.

LG Peggy

Eintrag: 37
Name: May
Zeit: 01.12.2009 um 19:42 Uhr
Ort: Neu-Ulm
Nachricht: Danke für deinen lieben Eintrag habe mich sehr gefreut.
lg May

Eintrag: 36
Name: Yasmin
Zeit: 01.12.2009 um 09:40 Uhr
Ort: Heppenheim ( Hessen )
Nachricht: grüsse

Eintrag: 35
Name: Susanne Seker
Zeit: 01.12.2009 um 08:56 Uhr
Ort: Oberursel
Nachricht: Eine schöne Woche wünsche ich Dir.Ich bin beim Besucher-Award unter der Kategorie "Allgemein" nominiert und würde mich freuen,wenn Du mal für mich stimmen könntest.Glg Susi *biggrin*

Eintrag: 34
Name: Markus
Zeit: 01.12.2009 um 08:32 Uhr
Ort: huhu ;-)
Nachricht: Guten Morgen

Eintrag: 33
Name: Biene
Zeit: 30.11.2009 um 22:38 Uhr
Ort: Gedern
Nachricht: Heute komme ich mit einer Bitte und Anliegen zu dir.
Ich bin beim Besucher-Award für den Dezember in der Kategorie Top 20 nominiert.
Ich würde mich freuen wenn du für mich stimmen würdest.
Und sage für jede Stimme von dir, ein Danke schön

Liebe Grüße Biene

Eintrag: 32
Name: Herby und Babs
Zeit: 30.11.2009 um 20:19 Uhr
Ort: Burgenlandkreis, Bad Kösen
Nachricht:

Eintrag: 31
Name: Stachel26
Zeit: 30.11.2009 um 19:35 Uhr
Ort: Leipzig
Nachricht: Guten Abend Christine

Eintrag: 30
Name: Biene
Zeit: 30.11.2009 um 10:06 Uhr
Ort: Gedern
Nachricht: Ganz liebe grüsse da lass...

Eintrag: 29
Name: Marianne
Zeit: 29.11.2009 um 18:15 Uhr
Ort: Engen
Nachricht: Hallo liebe Christine,
möchte dir einen schönen Wochenstart wünschen,
bleib gesund und pass auf dich auf .

Eintrag: 28
Name: hasi
Zeit: 29.11.2009 um 18:09 Uhr
Ort: deutschland
Nachricht: Hallo Christine,ich danke Dir für Deinen Besuch bei mir und wünsche Dir auch noch einen schönen ersten Advent.

lg hasi

Eintrag: 27
Name: May
Zeit: 29.11.2009 um 15:37 Uhr
Ort: Bayern
Nachricht: liebe Grüsse

Eintrag: 26
Name: michi
Zeit: 29.11.2009 um 14:26 Uhr
Ort: bochum
Nachricht: hallöchen,
ich wünsche dir einen
schönen sonntag und
einen schönen 1.advent
gvlg sendet dir michi

Eintrag: 25
Name: Petra
Zeit: 29.11.2009 um 14:04 Uhr
Ort: Konstanz
Nachricht: Grüsse dich vom Bodensee

Eintrag: 24
Name: Volker
Zeit: 28.11.2009 um 23:52 Uhr
Ort: 45770 Marl
Nachricht: Hallo liebe Christine.....

vielen Dank für deinen lieben Eintrag.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und für Morgen einen besinnlichen und ruhigen 1. Advent.
Vielleicht liest man sich mal wieder.

Liebe Grüße sendet Volker

Eintrag: 23
Name: Angel
Zeit: 28.11.2009 um 20:13 Uhr
Ort: Bayern
Nachricht: Hallo Christine,
hab mich gefreut das Du bei mir zu Besuch warst und Spuren in meinem GB hinterlassen hast, :-) so hatte ich die Gelegenheit auch bei Dir etwas zu stöbern.
Wünsche Dir einen schönen ersten Advent und geruhsame Vorweihnachtszeit!
Liebe Grüße Angel

Eintrag: 22
Name: Ellisa
Zeit: 27.11.2009 um 23:15 Uhr
Ort: Germany
Nachricht: Liebe Christine

danke für Deinen Besuch auf meinen Seiten. Ich wünsche Dir einen besinnlichen 1. Advent.

Herzliche Grüße von ... Ellisa

Eintrag: 21
Name: Elisabeth
Zeit: 27.11.2009 um 22:42 Uhr
Ort: Würzburg
Nachricht: Hallo Christine,
ich wünsche dir ein frohes, besinnliches 1. Advents-Wochenende und Grüße dich ganz lieb.

Elisabeth mit Minka & Cindy

Eintrag: 20
Name: Marianne
Zeit: 27.11.2009 um 21:28 Uhr
Ort: Engen
Nachricht:
Lieber 1 Advent,
du bist das erste Licht das nun brennt.
Ein schönes Wochenende wird's so sein
herrlich im helen Kerzenschein.
die Augen der Kinder strahlen uns an
ob's noch was schöneres geben kann.

Eine schöne Vorweihnachtszeit
und ein schönes Wochenende
von Eurer Marianne und Karl-Heinz

Eintrag: 19
Name: Marianne
Zeit: 27.11.2009 um 21:25 Uhr
Ort: Engen
Nachricht: Hallo Christine,
vielen dank für deinen Besuch auf meiner HP habe mich shr darüber gefreut dankeschön,
lange Zeit habe ich hier verweilt und deine Seite bestaunt und bewundert
es gibt sehr viel hier zu entdecken
ich habe mich sehr wohl gefühlt auf deiner Seite
und werde sicher wieder hierher zurückkommen
liebe Grüße von Marianne

Eintrag: 18
Name: Waltraut
Zeit: 27.11.2009 um 12:39 Uhr
Ort: Bad oeynhausen
Nachricht: Wollte dir einen kleinen Gruss da lassen. Schönes Wochenende und einen ruhgen 1. Advent *biggrin* lsabp

Eintrag: 17
Name: Steffi
Zeit: 27.11.2009 um 09:30 Uhr
Ort: Bochum
Nachricht: Liebe Christine,
ich wünsche Dir einen schönen 1.Advent.
LG Steffi
Ps: Mail ist unterwegs

Eintrag: 16
Name: Chat 4 Best
Zeit: 26.11.2009 um 18:35 Uhr
Ort: NRW
Nachricht: Hallo
Auch wir lassen mal liebe Grüße hier.
Besuche uns doch mal in unseren Chat!
Neu!!

Schaut doch mal bei Chat 4 Best rein.

Talken,Zocken,.....Flirten,.....und Quatschen !

LG.Das Chat 4 best Team

Eintrag: 15
Name: kartsport
Zeit: 26.11.2009 um 08:04 Uhr
Ort: Weiden
Nachricht: schöne Seite ! LG

Eintrag: 14
Name: Tanja
Zeit: 25.11.2009 um 14:37 Uhr
Ort: Bergisches Land
Nachricht: Hallo Christine,
da habe ich mich doch gleich zum Gegenbesuch aufgemacht und wollte nicht gehen ohne einen Gruss dazu lassen! Eine sehr schöne HP hast du hier *smile*
Liebe Grüße,
Tanja

Eintrag: 13
Name: Claudia
Zeit: 24.11.2009 um 14:37 Uhr
Ort: Niedersachsen
Nachricht: Hallo liebe Christine,
danke für deinen GB-Eintrag .
Liebe Grüße
Claudia

Eintrag: 12
Name: gelika
Zeit: 24.11.2009 um 13:06 Uhr
Ort: Spanien
Nachricht: danke für deinen Eintrag grüsse aus Calpe

Eintrag: 11
Name: Nanni
Zeit: 24.11.2009 um 12:55 Uhr
Ort: Niedersachsen
Nachricht: Hallo Christine
Danke für deinen eintrag in mein G.B., deshalb bekommst du auch etwas zurück
Dienstag und noch eine schöne restwoche sendet dir Nanni *biggrin*

Eintrag: 10
Name: Dieter
Zeit: 24.11.2009 um 10:20 Uhr
Ort: Trier
Nachricht: Hallo...
Danke für dein GB Eintrag, wünsche die einen schönen Dienstag.

Eintrag: 9
Name: Petra
Zeit: 23.11.2009 um 19:29 Uhr
Ort: Konstanz
Nachricht: Lass mal Grüsse da

Eintrag: 8
Name: Monika
Zeit: 23.11.2009 um 19:18 Uhr
Ort: Lviv Ukraine
Nachricht: hallo,
wollte mitteilen,das ich vom 28.11.2009 bis 29.12.2009 in D bin und selten am pc also nicht wundern,wenn es mit den GB eintragungen etwas dauert bei mir.werde silvester und natürlich weihnachten,(das ist in der Ukraine im Januar 2010) in Lviv verbringen und schöne bilder einstellen.
viele grüsse,alles gute und bis bald
monika

Eintrag: 7
Name: Peggy
Zeit: 22.11.2009 um 22:39 Uhr
Ort: Frankenberg
Nachricht: Liebe Christine!

Hoffe das Zertifikat für den Geburtstagskalender ist angekommen.
Wünsche Dir einen schönen Abend sowie einen guten Start in die neue Woche.

LG Peggy

Eintrag: 6
Name: Biestii
Zeit: 21.11.2009 um 08:48 Uhr
Ort: Berlin
Nachricht: Lieben Gruss

Eintrag: 5
Name: Herby und Babs
Zeit: 21.11.2009 um 07:38 Uhr
Ort: Burgenlandkreis, Bad Kösen
Nachricht: Guten Morgen Christine,
vielen Dank für Deinen Besuch auf unserer HP und für den Gästebuch Eintrag.
Du hast eine sehr interessante und grafisch toll gestaltete HP, Kompliment ! :-)
Gern würden wir unseren Link mit Dir tauschen.
Wir senden liebe Grüße und wünschen ein schönes Wochenende.
Herby und Babs

Eintrag: 4
Name: Sonni
Zeit: 20.11.2009 um 18:55 Uhr
Ort: Braunschweig
Nachricht: Hallo Christine,
vielen Dank für deinen Besuch und den Eintrag in mein Gästebuch, dem ich gern auf deine Homepage gefolgt bin.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Sonni

Eintrag: 3
Name: Carola
Zeit: 20.11.2009 um 13:20 Uhr
Ort: Dresden
Nachricht: Hallo liebe Christine,
danke für Deinen lieben Gruss.
Habe eben Dein ST-Flicken geladen und verlinkt.
Mach Dir bitte keine Gedanken, missglückte oder doppelte Einträge, versuche ich immer zu korrigieren oder zu löschen, ist nicht so schlimm, passiert mir auch.
Ich wünsche Dir einen schönen Freitag und schon heute ein wunderschönes Wochenende.
Liebe Grüsse Carola

Eintrag: 2
Name: Monika
Zeit: 20.11.2009 um 12:46 Uhr
Ort: Frankfurt
Nachricht: Hallo Liebes

Sehr schön Deine "Gästebücher" mach weiter so.

Bussi Mama

Eintrag: 1
Name: Christine
Zeit: 20.11.2009 um 12:13 Uhr
Ort: Hessen
Nachricht: Hallo,
ich freue ich mich auf ganz viele Einträge von Euch

Liebe Grüsse - webmaster von www.baffm.de -



weitere Seiten (Brainstorm-Gästebuch):

1-150
Seite 1
151-300
Seite 2
301-450
Seite 3
451-600
Seite 4
601-750
Seite 5
751-900
Seite 6
901-1050
Seite 7
1051-1200
Seite 8
1201-1350
Seite 9
1351-1500
Seite 10
1501-1650
Seite 11
1651-1785
Seite 12


Copyright © by baffm.de
Erstellt am: 07.04.2012

Zum Seitenanfang