Christine's altes Brainstorm-Gästebbuch

geschlossen: 07.04.2011



Seite 7 von 12

Eintrag: 901-1050

zum Seitenende

Eintrag: 1050
Name: Silvia
Zeit: 26.05.2011 um 01:42 Uhr
Ort: Halle/Saale
Nachricht: Hallo liebe Christine
wir wünschen dir noch eine schöne Restwoche und lassen auch liebe Grüße da

Eintrag: 1049
Name: Elisabeth
Zeit: 25.05.2011 um 23:00 Uhr
Ort: Mainfranken
Nachricht: Hallo liebe Christine,
ich wünsche dir eine schöne Woche.

Eintrag: 1048
Name: Christine (Teddytine)
Zeit: 24.05.2011 um 22:45 Uhr
Ort: Niederdreisbach
Nachricht: Herzliche Grüße
Guten Abend und gleichzeitig gute Nacht,
liebe Freundin Christine,

ja, ganz bestimmt hast Du ja schon im Forum, an der Plaudertheke, gelesen, das wir ein neues Famililenmitglied, seit vergangenen Freitag haben.

Aber ersteinmal, weil es sich natürlich so gehört *zwinker*, möchte ich fragen, ob es Dir und Deiner Familie gut geht und ob Ihr auch alle gesund seid? Ich wünsche es Dir, Deinem Mann und Euren Kinder wirklich von Herzen sehr, das alles in Ordnung bei Euch sein möge.

Ja, warst Du vielleicht schon mal auf meiner Teddypage und hast Dir die Slideshow, mit den ersten Fotos von unserer Kyra angesehen?

Wenn nicht, dann lade ich Dich hiermit nochmals, denn das habe ich ja auch schon an der Plaudertheke gemacht, ganz besonders herzlich zu einem Besuch meiner Page, um Dir diese wunderschönen Fotos anzusehen, ein. Jetzt kann ich auch nur deswegen in Ruhe hier schreiben, weil Kyra sich eben total müde gespielt hat, sie hat ganz besonders viel Freude an dem gerupften Hahn aus Gummi, der, wenn sie draufbeißt, laut quitscht! Und da habe ich auch nochmals Fotos von gemacht, sie ist einfach soooo lustig!

Nun wünsche ich Dir aber eine gute Nacht und übersende ganz herzliche Freundschaftsgrüsse.

Eintrag: 1047
Name: Lexi & Bobby
Zeit: 24.05.2011 um 11:52 Uhr
Ort: NRW
Nachricht: Hallo liebe Christine....
heute darf ich Bobby euch mal etwas schreiben.
Ich möchte mich ganzzzz doll bei euch für das schöne Geburstagsgeschenk bedanken.....habe mich sehr darüber gefreut..viel gefeiert haben wir aber nicht,ich war nicht so in stimmung mit meinen knochen,das wetter zu warm und frauchen musste auch wieder mit Töchterchen zum arzt gehen.War ja im Krankenhaus und wurde operiert....kamm nach 7ben tagen wieder raus und jeden tag danach immer zum arzt.Ab nächster woche ist alles vorbei...Gott sei dank....sagt frauchen...Dann kommt sie auch wieder selber zu Euch.....mit uns natürlich auch.
Wünschen euch noch eine super schöne Woche.
LGV Bobby,Lexi und Susi

Eintrag: 1046
Name: Merlin
Zeit: 24.05.2011 um 08:34 Uhr
Ort: dem Zauberwald
Nachricht: Danke, Christine, für die lieben Grüße zu meinem HP-Jubi. Es ist toll, so liebe Freunde zu haben, und deshalb pfote ich Dir auch noch ein persönliches Schenki vorbei.
Ich hoffe, dass ich Dir damit eine kleine Freude machen konnte, und wünsche Dir einen wau-tollen Tag.

Dein Freund Merlin

Eintrag: 1045
Name: Jacky&Rambo
Zeit: 23.05.2011 um 22:45 Uhr
Ort: Deutschland
Nachricht: Hallo meine Liebe fr..Christine,
Guten Wochenstart

Von Herzen deine fr..Jacky + wuffel Rambo;) Vielen, vielen Dank auch für deine liebe Unterstützung beim Voting ich hoffe du Unterstützt mich noch ein bisschen denn bald ist es geschafft ;)

Eintrag: 1044
Name: MARIA
Zeit: 23.05.2011 um 14:16 Uhr
Ort: wien
Nachricht:
SCHICKE DIR LIEBE GRÜSSE UND SCHÖNEN WOCHENSTART *biggrin*

Eintrag: 1043
Zeit: 23.05.2011 um 01:54 Uhr
Ort: Dortmund
Nachricht: Huhu liebe Christine,
nun ist das WE wieder vorbei und ich hoffe Du hast es mit deiner Familie genossen,Wetter war ja wieder super bis auf ein paar tropfen hatten wir viel Sonne.
Also frisch und munter kann es heute wieder los gehen mit den Altag:)
Liebe Grüsse schickt Dir Edel

Eintrag: 1042
Name: Volker
Zeit: 22.05.2011 um 11:59 Uhr
Ort: 45770 Marl
Nachricht: Hallo liebe Christine.....
ich bin erst einmal für eine gewisse Zeit im Hintergrund.
Wie lange es dauert weiss ich noch nicht.
Bis dahin vergiss mich nicht.
knuddelchen Volker

Eintrag: 1041
Name: brunhilde,rittenauer
Zeit: 21.05.2011 um 20:48 Uhr
Ort: bad-friedrichshall
Nachricht: *biggrin* senden die pfotenfreunde.sina,dasko,janna und frauchen bruni. *pleased

Eintrag: 1040
Name: Knubbel
Zeit: 21.05.2011 um 17:01 Uhr
Ort: Deutschland
Nachricht:
Hallöchen Liebes,
es geht los - die Internet Freaks(alias Kaffeejunkies) starten einen Bastel-Contest.
Thema: Pizza Freaks
Wir würden uns über eine Teilnahme!
---> Mehr Info im Besucher Contest Bereich

Eintrag: 1039
Name: Susanne u. die Coonis
Zeit: 21.05.2011 um 16:58 Uhr
Ort: Jetzendorf
Nachricht: Liebe Christine,
wir wünschen Dir und Deiner Familie ein schönes erholsames WE, bei ganz viel Sonnenschein und wenig Arbeit.
Susanne & Cooni';s

Eintrag: 1038
Name: Andrea
Zeit: 21.05.2011 um 13:05 Uhr
Ort: München
Nachricht: Hallo liebe Christine,
ein superschönes Wochenende wünschen Dir und Deinen Lieben
Andrea, Baci und Shani
Genießt die Sonne und lasst es euch gut gehen! Und weiterhin gute Besserung für "Joe Cocker" *smile*

Eintrag: 1036
Name: Ina
Zeit: 21.05.2011 um 11:26 Uhr
Ort: Hattersheim/Hessen
Nachricht: Meine liebste Christine,
als erstes möchte ich mich ganz herzlich bedanken für Deine vielen Schenkis.
Heute möchte ich Dir Wochenendgrüße schicken.
Du bist ganz lieb, Knuddelgrüße von Ina

Eintrag: 1035
Name: Jutta
Zeit: 20.05.2011 um 22:37 Uhr
Ort: Harz
Nachricht: Hallo liebe Christine, meine Hand nimmt wieder normale Form an, also ist mal Zeit durch befreundete HP´s zu schleichen und zu stöbern. Aber erst wünsch ich dir ein schönes, sonniges Wochenende, nach den Regenfällen diese Woche will es hier wohl eines werden.

Bis bald mal wieder

Liebe Grüße

Jutta

Eintrag: 1034
Name: Ruthilde
Zeit: 20.05.2011 um 17:37 Uhr
Ort: St. Wendel
Nachricht: Hallo lb. Christine, ich bin direkt froh, dass Teddy noch bleiben will. Muss mal schauen, dass ich noch mehr Freunde für ihn finden. Vielleicht bleibt er dann noch lieber!?

Zum Wochenende:

„Werde, was du noch nicht bist;
bleibe, was du jetzt schon bist:
In diesem Bleiben und diesem Werden
liegt alles Schöne hier auf Erden.“
Franz Grillparzer

Eintrag: 1033
Name: Justin
Zeit: 20.05.2011 um 13:06 Uhr
Ort: Österreich
Nachricht: Liebe Christine
Freundschaft ist wie ein dünner Faden,
gib Acht und reiß ihn nicht entzwei,
denn auch wenn du ihn wieder bindest,
ein Knoten bleibt immer dabei.
( Autor unbekannt)

Ein schönes Wochenende wünscht dir Justin

Eintrag: 1032
Name: Luna und Neri
Zeit: 20.05.2011 um 11:49 Uhr
Ort: Sonnenhausen
Nachricht: Hallo lieber Teddy,
danke für deinen lieben GB Eintrag.Schön das es dir bei uns gefällt.Gerne haben wir dir ein Plätzchen geschaffen.
Wir wünschen ein schönes Wochenende und liebe Grüße an deine Christine.
Pfotenwink Luna und Neri

Eintrag: 1031
Name: leben und erlebnisse
Zeit: 20.05.2011 um 08:58 Uhr
Ort: Ruhrgebiet
Nachricht: Hallo Teddy von Christine,
ich wünsche Dir noch viel Freude und Spass
auf deiner weiteren Reise im großen Internet.
Auf das Du in vielen HPs eine Pause machst
und dann frohen Mutes weiter ziehen kannst.
Alles Liebe und Gute wünscht Dir Ursula.

Eintrag: 1030
Name: Manuela
Zeit: 20.05.2011 um 05:31 Uhr
Ort: Leipziger Land
Nachricht: Hallo liebe Christine
Heute möchte ich mal meine Freude an den Blumen aus meinen Garten mit dir teilen.
Ich wünsche dir een schönes Wochenende mit recht viel Sonnenschein.

LG Manu

Eintrag: 1029
Name: Silvia
Zeit: 20.05.2011 um 00:57 Uhr
Ort: Halle/Saale
Nachricht: essen gehen oder grillen
so oder so
treibs nicht so bunt,
denn das ist auch wieder nicht gesund
In diesem Sinn, ein schönes und entspanntes Wochenende
wünschen Silvia mit Benjie und Molly

Eintrag: 1028
Name: Iwanka
Zeit: 19.05.2011 um 20:50 Uhr
Ort: berlin
Nachricht: Hallo liebe Christine-na Dein Kaffee war ja köstlich *biggrin*!!! Bringe Dir heute schonmal liebe Wochenend-Grüsse vorbei und hoffe dass das Wetter am Wochenende wieder schöner wird-grad hat es bei uns so richtig schön geschüttet.Lasse es Dir gut gehen-wird wieder gegrillt ? LG Iwanka

Eintrag: 1027
Name: Monika
Zeit: 19.05.2011 um 16:48 Uhr
Ort: Hessen
Nachricht: Hallo liebe Christine

Der Sonntag steht nun vor der Tür
und deshalb kommt ein Gruß von mir!

Er bringt Dir ganz viel Sonnenschein,
drum laß´ in schnell zur Tür herein.

hab ein schönes Wochenende
lass Dich lieb Knuddeln von Deiner Mom

Eintrag: 1026
Name: Christine (Teddytine)
Zeit: 19.05.2011 um 14:08 Uhr
Ort: Niederdreisbach
Nachricht: ja, da möchte ich Dir doch noch ganz herzlich Danke sagen, für die Kanne Kaffee, der hat mir wirklich gut getan und hat auch super köstlich geschmeckt, das war wirklich sehr köstlich!

Und auch die Postkarte, von Deiner Pusteblumen-Wiese, hat mir unheimlich gut gefallen und ich habe sie direkt in Deine Bilderstube gebracht und dort ausgestellt.

Ich wünsche Dir also noch einen schönen Nachmittag, mit viel Freude.

Und übrigens: Hansi hat ja seine Auslieferungstour umgestellt, um noch neue Kunden, auf bestimmten Streckenabschnitten unterbringen zu können. Und darum haben wir nun morgen die Möglichkeit, die kleine Pudelmaus Kyra schon abzuholen, denn er muß ja jetzt erstmal neue Kunden finden und morgen haben wir darum Zeit, ich freue mich wirklich schon sehr auf die Kleine!

Herzliche Freundschaftsgrüsse

Eintrag: 1025
Name: Christine (Teddytine)
Zeit: 19.05.2011 um 11:20 Uhr
Ort: Niederdreisbach
Nachricht: Guten Morgen, meine liebe Freundin Christine,

hier bringt Dir das Bärchen doch direkt mal was Leckeres - denn Naschen kann man ja immer mal was zwischendurch... nicht wahr?

Dankeschön, das Du mir Dein "Bärchen auf Reisen" vorbei gebracht hast, mit einigen seiner Reiseandenken, als Zeichen, wo er schon überall war...

Das Bild werde ich dann (mit dem Backlink zu Deiner Page natürlich!) auf die Seite der Reisenden zu Besuch im Teddymuseum einfügen, dann kann jeder meiner Besucher gleich sehen, das das Bärchen mit seinem Kleinen schon so lange auf Entdeckungsreise ist.

Liebe Christine, ich hoffe, dass es Euch allen recht gut geht und Ihr auch alle gesund seid und wünsche Euch nun noch einen ganz wunderschönen Donenrstag.

Herzlichste Freundschaftsgrüsse

Eintrag: 1024
Name: Merlin
Zeit: 19.05.2011 um 07:51 Uhr
Ort: dem Zauberwald
Nachricht: Schnuffeldiwuff, liebe Christine,
hmmm, das mit dem Guten-Morgen-Kaffee war echt lieb von Dir. Habe ihn aber sicherheitshalber doch an mein Frauli weitergegeben - glaube nämlich, dass mein Collie-Bäuchlein den Kaffee nicht ganz so gut verträgt... *wink*
Aber von Frauli soll ich Dir "Danke" bellen. Er hat ihr beim Wachwerden geholfen. Frauli war nämlich ins "halb-12-Uhr-Loch" gefallen" *lol*! Kennst´e das auch, dieses "halb-12-Uhr-Loch"? Boah, Ihr Zweibeiner seid echt ein seltsames Völkchen... *rolleyes*
So, jetzt muss ich aber mal wieder. Bin schon ganz aufgeregt wegen morgen *freu-freu-freu*, und muss noch ein paar Vorbereitungen treffen.
Dann also bis bald - Dir noch einen wunderschönen Tag.

Nasenstups von Deinem felligen Freund Merlin *smooch*

Eintrag: 1023
Name: Ans en Peter
Zeit: 18.05.2011 um 21:32 Uhr
Ort: Holland
Nachricht: Hallo onze lieve Christine
Hartelijk bedankt voor jou lieve groet met pracht geschenk
in ons gastenboek daar zijn we super blij mee.
Wij wensen jou een fijne rest van deze week en al vast een mooi zonnig weekend toe
geniet er veel plezier met alles wat je nog gaat doen.
Lieve knuffel groeten van Ans en Peter.

Eintrag: 1022
Name: Iwanka
Zeit: 18.05.2011 um 06:18 Uhr
Ort: berlin
Nachricht: Guten Morgen liebe Christine-ich hoffe es geht Dir wieder besser ?! Bringe Dir liebe Grüsse zur Wochenmitte- hoffe es hat Dich nicht so doll erwischt ?! Aber bei dem Wetter kein wunder-bei uns ist es wieder richtig kalt !

Eintrag: 1021
Name: Jacky&Rambo
Zeit: 18.05.2011 um 03:06 Uhr
Ort: Deutschland
Nachricht: Hu,hu meine liebe Christine,

Habe eine kleine Bitte an dich, wenn du Lust und Zeit hast, wäre schön wenn du für mich Voten könntest sage schon mal ganz lieb Danke, und Dir ein Paar schöne Tage denn bald naht dass Wochenende;)

Senden dir deine fr..Jacky + wuffel Rambo;)

Eintrag: 1020
Name: Elisabeth
Zeit: 17.05.2011 um 17:20 Uhr
Ort: Mainfranken
Nachricht: Wir gedenken unserer Minka die uns am 18. Mai 2010
wegen einer tückischen Krankheit im Alter von 8 Jahren verlassen mußte.
Minka meine Seelenkatze wir vergessen dich nie.

Eintrag: 1019
Name: Monika
Zeit: 16.05.2011 um 22:06 Uhr
Ort: Hessen
Nachricht: Danke für die Hilfe Schnucki

Eintrag: 1018
Name: Andrea
Zeit: 16.05.2011 um 17:41 Uhr
Ort: München
Nachricht: Hallo liebe Christine,
vielen Dank für die netten Einträge und schönen Schenkis. Da drück ich Dir doch die Daumen, dass Du Deine Erkältung im Anmarsch gleich wieder ausbremsen kannst. Wegen Zeitmangel muss ich mich im Moment ein bisschen rar machen, aber ich versuch, wenigstens 1x die Woche eine GB-Tour hinzubekommen. Und, es kommt später auch noch eine email.
Viele liebe Grüße und eine tolle Woche
Andrea

Eintrag: 1017
Name: leben und erlebnisse
Zeit: 16.05.2011 um 10:41 Uhr
Ort: Ruhrgebiet
Nachricht: Liebe Christine,
die Grippe hat mich erwischt,ich entwische
dem PC gleich wieder,liebe Grüße von Ursula

Eintrag: 1016
Name: Merlin
Zeit: 16.05.2011 um 08:56 Uhr
Ort: dem Zauberwald
Nachricht: Wöffeldiwuff, liebe Christine,
komme mal schnell bei Dir vorbeigewuselt um mich von ganzem Hundiherzen für Dein wunderschönes Freundschafts-Schenki zu bedanken. Habe mich ja sooo darüber gefreut!! Wuffigen Dank, Liebes *bussi*!
Na, hattest Du auch so ein schönes Wochenende wie ich? Was macht die Erkältung? Mein Rudel und ich waren viel draußen, auch wenn das Wetter nicht ganz so toll war. Allerdings stehe ich ja eh nicht so auf die Hitze - bin ja ein Fellmonster, gelle *zwinker*!?!
Na wuff, ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und eine tolle Woche.

Dein großer, felliger Freund Merlin

Eintrag: 1015
Name: Susanne u. die Coonis
Zeit: 14.05.2011 um 23:14 Uhr
Ort: Jetzendorf
Nachricht: Hab mich mal schnell auf den Weg zu Dir gemacht und habe liebe Grüße im Gepäck. Vielen lieben Dank, liebe Christine, für Deine herzlichen Grüße zum Wochenende in meinen GB.
Habe mich sehr darüber gefreut.
Habe bis Mittwoch noch Besuch und werde dann wieder täglich im Netz sein. Zur Zeit ist Regen angesagt, aber der Garten freut sich. Und mein Ares hat seine OP gut überstanden, Kastration.
Wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Wochenende. Liebe Grüße von Susanne.

Eintrag: 1014
Name: Silvia
Zeit: 14.05.2011 um 22:58 Uhr
Ort: Halle/Saale
Nachricht: Hallo, liebe Christine
schö,dass du mal wieder den Weg zu meiner HP gefunden hast. Auch für die Grafik vielen dank, wahre Worte! Ich wünsche dir gute Besserung und noch ein schönes Restwochenende.
Ganz liebe Grüße von Silvia mit Benjie und Molly

Eintrag: 1013
Name: Monika
Zeit: 14.05.2011 um 22:10 Uhr
Ort: Hessen
Nachricht: Hallo liebe Christine
Ich danke für Deinen lieben Gästebucheintrag und dem schönen Bild.


Schon wieder steht ein Wochenende vor der Tür. Und die Sonne scheint mehr als in der Türkei,
dort regnet es.

Was immer du tun kannst oder
wovon du träumst, fang damit an.
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.

Johnann Wolfgang von Goethe

Ich wünsche Dir jetzt ein schönes Wochenende
und ganz viele liebe Grüße Monika

Eintrag: 1012
Name: Shelves
Zeit: 14.05.2011 um 19:50 Uhr
Ort: Bayern
Nachricht: Hallo liebe Christine!
Endlich mal Regen!!!! Was habe ich darauf gewartet. Juhu......*biggrins**burzelbaum schlag*.
Schön das Du bei Deinen Bummel durch die Gästebücher auch mal bei mir vorbei geschaut hast, Dankeschön. Von was bitte bekommst Du denn eine Erkältung???? Es war da garnicht kalt!!!
Wünsche Dir aber trotzdem gute Besserung und ein schönes Wochenende.
Knuddels von Shelves

Eintrag: 1011
Name: Heike
Zeit: 14.05.2011 um 18:05 Uhr
Ort: saarland
Nachricht: Liebe Christine,
lieben dank für deinen Eintrag in mein Gästebuch
ich wünsche dir ein schönes Wochenende und gute Besserung

knuddel dich lieb

Heike

Eintrag: 1010
Name: Iwanka
Zeit: 14.05.2011 um 07:35 Uhr
Ort: berlin
Nachricht: Hallo liebe Christine-na sind ja doch schon eine ganze Menge Tierchen in deinem Kalender (tip-im April sind zwei in der falschen Reihenfolge-nicht dass Du dann was übersiehst ;-) , aber war ja schon )So dann wünsche ich Dir mal ein super Wochenende, erhole Dich schön. GLG Iwanka

Eintrag: 1009
Name: Edel
Zeit: 14.05.2011 um 01:31 Uhr
Ort: Dortmund
Nachricht: Huhu liebe Christine,
ich wünsche Dir ein schönes und erholsames Wochenende.
Geniesse die freien Stunden und lass es Dir gut gehen.
Liebe Grüsse von Edel

Eintrag: 1008
Name: Christine
Zeit: 13.05.2011 um 18:17 Uhr
Ort: Berlin
Nachricht: Freitag, den 13. haben wir heute,
vor diesem Tag fürchten sich viele Leute.
denn - kommt die Katze von rechts,
so bringt es dir vielleicht Pech,
oder kommt sie doch von links,
es ganz viel Glück dir bringt‘s.
Aber egal was es auch sei,
Freitag der 13. ist bald wieder vorbei.
- © Christine H. -

Hallo liebe Christine,

ein lieber Gruß zum Wochenende soll Dich von mir erreichen und lass Dich nicht vom Freitag, dem 13. beirren, denn den gibt es in diesem Jahr nur ein einziges Mal. Damit Dir das Glück erhalten bleibt, bringe ich ein paar Glücks-Kleeblätter mit.
Liebe Grüße, einen stressfreien Freitag den 13. und ein tolles Wochenende wünsche ich Dir.
Natürlich sende ich Dir auch einen Hauch Berliner Luft mit

Christine

Eintrag: 1007
Name: Justin
Zeit: 13.05.2011 um 17:19 Uhr
Ort: Österreich
Nachricht: Hallo Christine
Unter Buchen, unter Linden,
wirst du einst ein Blümlein finden,
welches leise zu dir spricht:
"Lebe wohl! vergiss mein nicht".

Volksgut

Ein wunderschönes Wochenende wünscht dir Justin

Eintrag: 1006
Name: Manuela
Zeit: 13.05.2011 um 17:12 Uhr
Ort: Leipziger Land
Nachricht: Hallo liebe Christine,
hier ein lieber Gruß von meiner letzten Radtour.
Ich wünsche die ein schönes Wochenende.
LG Manu

Eintrag: 1005
Name: Ruthilde
Zeit: 13.05.2011 um 16:59 Uhr
Ort: St. Wendel
Nachricht: Huhu lb. Christine,
hier kommen, schön verpackt, liebe Wünsche für dich:

Die größten Geschenke, die wir
einander machen können, sind
die kleinen Zeichen der Zuneigung
und Wertschätzung, mit denen wir
einander sagen:
Du bist mir wichtig,
ich hab an Dich gedacht.
Lieben Gruß
Ruthilde
PS Ich bekomme das Bild nicht hin. *crying*

Eintrag: 1004
Name: Iwanka
Zeit: 11.05.2011 um 19:06 Uhr
Ort: berlin
Nachricht: Hallo liebe Christine-hab mal wieder ein bisschen bei Dir rumgestöbert-hast ja wirklich schon mega-viele Tuben erstellt. Super!--- Bei uns hat es grad geregnet-aber am Tage war super wetter!Lass Dir noch eine kleine erfrischung hier und wünsche Dir noch eine schöne Woche. GLG Iwanka

Eintrag: 1003
Name: Silvia
Zeit: 11.05.2011 um 15:48 Uhr
Ort: Hall/Saale
Nachricht: Eine schöne Restwoche wünschen Silvia mit Benjie und Molly

Eintrag: 1002
Name: Merlin
Zeit: 10.05.2011 um 11:01 Uhr
Ort: dem Zauberwald
Nachricht: Jippieh, liebe Christine, am 20. Mai ist´s endlich soweit: ich darf mein 2. HP-Jubi feiern *wedel-wedel-freu*!!
Natürlich würde ich mich freuen, wenn alle meine Pfotenkumpels und HP-Freunde zu mir in den Zauberwald kommen um mit mir zu feiern. Und damit Du diesen Termin nicht verwuffelst, pfote ich Dir ´ne Einladung rüber, die Du Dir schonmal an Deine Pinwand heften kannst *zwinker*.
So, dann flitze ich mal weiter zu den anderen Zweibeinern und Fellnasen. Bis bald, wir schnuffeln uns.

Nasenstups und Pfotenwink
Dein Freund Merlin

Eintrag: 1001
Name: Elisabeth
Zeit: 09.05.2011 um 19:11 Uhr
Ort: Mainfranken
Nachricht: Hallo liebe Christine,
wir sagen Danke für das wunderschöne Schenki zu
Nicos Geburtstag.
Im Laufe der Woche wird es unter Nicos Geschenken zu sehen sein.

Eintrag: 1000
Name: leben und erlebnisse
Zeit: 09.05.2011 um 18:17 Uhr
Ort: Ruhrgebiet
Nachricht: Liebe Christine,
ich hoffe Du hattest einen schönen
Muttertag und bist toll verwöhnt worden.
Eine gute Woche wünsche ich Dir,Ursula

Eintrag: 999
Name: Diana
Zeit: 08.05.2011 um 15:46 Uhr
Ort: Bayern
Nachricht: Hallo liebe Christine,

vielen Dank für deinen lieben Eintrag in mein GB.

Ich wünsche dir noch einen schönen und sonnigen Sonntag, und wenn du Mutti bist einen traumhaften Muttertag.

Viele liebe Grüße

Diana

Eintrag: 998
Name: Monika
Zeit: 07.05.2011 um 17:19 Uhr
Ort: Liebe Grüße
Nachricht: Hallo liebe Christine

Wenn du noch eine Mutter hast, so danke Gott und sei zufrieden.
Nicht allen auf dem Erdenrund ist dieses hohe Glück beschieden.

Friedrich Wilhelm Kaulisch, *1827, +1881

Ich wünsche Dir einen schönen Muttertag im Kreise Deiner Familie

und sende Dir ganz liebe Knuddelbussis
Deine Mama

Eintrag: 997
Name: Christine
Zeit: 07.05.2011 um 14:48 Uhr
Ort: Berlin
Nachricht: Für Tränen gibt es Taschentücher,
für nasse Wangen einen Kuss,
für den Mond gibt es die Sterne
und für mich, da gibt’s nur dich
- meine liebe Mutter du!

Hallo liebe Christine,

hier kommt ein lieber Frühlingsgruß - und da Du auch eine Mutter bist, natürlich ein ganz lieber Gruß zum Muttertag und lass Dich mal am Sonntag so richtig doll verwöhnen.
Genieße die schönste Zeit des Jahres und habe ein schönes Wochenende bei super Frühlingswetter
Ganz liebe Grüße zum Wochenende, einen guten Start in eine neue tolle Mai- Woche und einen Hauch Berliner Luft sendet

Christine

Eintrag: 996
Name: Justin
Zeit: 07.05.2011 um 11:08 Uhr
Ort: Österreich
Nachricht: Liebe Christine
Zum Muttertag
Kein Vogel sitzt in Flaum und Moos
in seinem Nest so warm
als ich auf meiner Mutter Schoss,
auf meiner Mutter Arm.
Und tut mir weh mein Kopf und Fuß,
vergeht mir aller Schmerz,
gibt mir die Mutter einen Kuss
und drückt mich an ihr Herz.

Alles gute zum Muttertag wünscht dir Justin

Eintrag: 995
Name: Iwanka
Zeit: 07.05.2011 um 07:46 Uhr
Ort: berlin
Nachricht: Halloooo-hier bin ich, hab mir mal 3 Flicken für Iwankas-HP mitgenommen und das Dankes-Bildchen für Deine Seite in meiner Schatzkammer-ok ?! Vielen Dank auch für Dein Bärchenbild. Wünsche Dir ein super Wochenende und viel Spass beim Grillen !
GLG Iwanka

Eintrag: 994
Name: Ruth mit King
Zeit: 06.05.2011 um 21:00 Uhr
Ort: Moers in NRW
Nachricht: Bidergruss

Eintrag: 993
Name: Ina
Zeit: 06.05.2011 um 16:46 Uhr
Ort: Hattersheim/Hessen
Nachricht: Liebste Christine,
Danke für all das Liebe von Dir.
Hier kommen meine Grüße für Dich zum Muttertag, ich bin leider keine Mutter *sad*.
Bussis von Ina

Eintrag: 992
Name: Edel
Zeit: 06.05.2011 um 15:54 Uhr
Ort: Dortmund
Nachricht: Huhu liebe Christine,
ich wünsche Dir ein wunderschönes WE und einen gemütlichen Muttertag in Kreise deiner Lieben.
Ganz liebe Grüsse kommen von Edel

Eintrag: 991
Name: Ans en Peter
Zeit: 06.05.2011 um 15:28 Uhr
Ort: Holland
Nachricht: Hallo onze lieve Christina
Wij wensen jou een fijn gezellig mei weekend toe met veel zonneschijn
geniet er veel plezier met alles wat je nog gaat doen.
Lieve groeten van Ans en Peter.
Kommentar: Google-Translater:

Hallo unsere liebe Christine,
Wir wünschen Ihnen ein schönes angenehmes Wochenende im Mai mit viel Sonnenschein
amüsiert was Sie sonst noch tun werde.
Liebe Grüße von Ans und Peter.

Eintrag: 990
Name: Jutta
Zeit: 06.05.2011 um 08:31 Uhr
Ort: Harz
Nachricht: ...und jetzt freuen wir uns auf ein schönes sonniges Wochenende!

Liebe Grüße
Jutta

Eintrag: 989
Name: Silvia
Zeit: 06.05.2011 um 00:09 Uhr
Ort: Halle/Saale
Nachricht: Bildergruss

Eintrag: 988
Name: Gudi
Zeit: 05.05.2011 um 07:17 Uhr
Ort: Bi
Nachricht: Liebe Christine,
Danke, für Deinen lieben Gruß.
Heute habe ich hier wieder "studiert" .... sehr interessant.
Ich wünsche Dir, schon jetzt ein erholsames Wochenend.
tschüßi Gudi

Eintrag: 987
Name: Elisabeth
Zeit: 04.05.2011 um 13:56 Uhr
Ort: Mainfranken
Nachricht: Hallo liebe Christine,
ich wünsche dir eine schöne Woche.
Unser kleiner Lausbub hat Geburtstag.<

Eintrag: 986
Name: Monika
Zeit: 04.05.2011 um 08:04 Uhr
Ort: Hessen
Nachricht: Hallo liebe Christine

Wollte nur mal vorbei schauen und Dir einen
schöne Tag wünschen

Liebe Knuddelgrüße Monika

Eintrag: 985
Name: maria
Zeit: 02.05.2011 um 20:01 Uhr
Ort: wien
Nachricht: SCHICKE DIR LIEBE GRÜSSE *biggrin*

Eintrag: 984
Name: Christine
Zeit: 02.05.2011 um 19:51 Uhr
Ort: Berlin
Nachricht: Das Osterfest ist nun vorbei,
es erwartet uns der Monat Mai.
Wollen den Frühling nun genießen,
schauen wie die Blumen sprießen.
- ()C Christine

Hallo meine liebe Christine,

schön dass Du wieder da bist und ich hoffe, Du hast die Osterfeierlichkeiten gut überstanden und widmest Dich nun den neuen anstehenden Aufgaben.
Meine Oster-HP wird noch bis zum WE offen sein, danach wird sie bis zum nächsten Osterfest im kommenden Jahr in den „Ruhestand“ geschickt.
Ich wünsche Dir eine schöne Woche und einen tollen Monat Mai.
Liebe Grüße und einen Hauch Berliner Luft sendet Dir

Christine

Eintrag: 983
Name: Silvia
Zeit: 02.05.2011 um 16:25 Uhr
Ort: Halle/Saale
Nachricht: wünsche dir einen schönen Tag :-)

Eintrag: 982
Name: Merlin
Zeit: 02.05.2011 um 08:28 Uhr
Ort: dem Zauberwald
Nachricht: Schnuffeldiwuff, liebe Christine,
wuffigen Dank für Deine lieben Mai-Grüße. Habe mich wedelmäßig gefreut, dass Du an mich gedacht hast. Ich habe in diesem Jahr kein Mai-Schenki gebastelt. Ich hatte doch etwas heftiger an der Tatsache zu "knabbern", dass zwei meiner Freunde kurz vor Ostern über die Regebogenbrücke gegangen sind. So haben Frauli und ich letzte Woche mal eine kleine I-Net-Pause eingelegt, und haben uns mal Zeit nur für uns genommen. Aber jetzt - pünktlich zum Beginn des "Wonnemonats" - sind wir wieder am Start *zwinker*.
Ich wünsche Dir noch einen superschönen und sonnigen Tag.

Bis bald - wir schnuffeln uns.
Knuddels von Langnase Merlin

Eintrag: 981
Name: Christina
Zeit: 01.05.2011 um 20:39 Uhr
Ort: Bernau
Nachricht: Liebe Christine!
Ich danke Dir für Deine lieben Grüße. Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag.
Eine gute Woche wünscht Dir Christina

Eintrag: 980
Name: Christine (Teddytine)
Zeit: 01.05.2011 um 19:46 Uhr
Ort: Kootwijk/Apeldoorn/NL
Nachricht: Guten Abend, liebe Freundin Christine,

ich freue mich so sehr, für Dich und Deine Mama, daß Ihr nun wieder wohlbehalten Zuhause angekommen seid und auch solch tolle Reiseerlebnisse mitgebracht habt - denn davon gehe ich nun einfach mal aus, daß Ihr schöne Tage verlebt habt, bei dem traumhaft schönen Frühlingswetter.

Auch habe ich gerade Deinen lieben Gästebuch-Eintrag kommentiert, vielleicht willst Du das ja mal lesen?

Dann wünsche ich Dir nun noch einen ganz gemütlichen Abend und hoffe, daß Du heute einen recht glücklichen Maifeiertag hast verbringen können.

Ãœber das superhübsche Bildgeschenk, zum heutigen Feiertag habe ich mich natürlich wieder unbeschreiblich sehr gefreut und danke Dir so sehr dafür.

Herzliche Freundschaftsgrüsse

Eintrag: 979
Name: brunhilde,rittenauer
Zeit: 01.05.2011 um 17:04 Uhr
Ort: bad-friedrichshall
Nachricht: und einen superschönen 1Mai eure sina,dasko,janna und frauchen bruni. *biggrin* *lol*

Eintrag: 978
Name: Tanja und Gerd
Zeit: 01.05.2011 um 11:15 Uhr
Ort: Hannover
Nachricht: Hallo Christine,
wir wünschen Dir einen wunderschönen 1. Mai
und eine recht schöne und sonnige Woche.
Liebe Grüße
Tanja und Gerd

Eintrag: 977
Name: Tomiwan
Zeit: 01.05.2011 um 09:16 Uhr
Ort: Berlin
Nachricht: Guten Morgen Christine,
Berlin; 20 Grad C. Sonne; das Haar sitzt! ;-)
... liebe Grüße zum 1.Mai bring ich Dir mal schnell vorbei
GLG Tomiwan

Eintrag: 976
Name: Iwanka
Zeit: 01.05.2011 um 08:27 Uhr
Ort: berlin
Nachricht: Hallo liebe Christine-vielen Dank für Deinen Maigruss-auch ich wünsche Dir einen schönen 1. Mai-hattest Du einen schönen Urlaub ? Warst wohl mit Deiner Mom-was ? GLG Iwanka

Eintrag: 975
Name: Manuela
Zeit: 30.04.2011 um 22:17 Uhr
Ort: Leipziger Land
Nachricht: Hallo liebe Christine,
heute Nacht ist...

Walpurgisnacht

Die Besen sausen,die Hexen brausen,heran, heran.
Die Funken sprühen,die Kohlen glühen,so heiß, so heiß.
Das Reisig knistert,der Nachtwind flüstert,ganz leis, ganz leis.
Wirst du eine berühren,wird sie dich verführen,sofort, sofort!
Sei auf der Hut,denn in dieser Glut
schmilzt Du dahin, dahin.

Lobelia

Eintrag: 974
Name: Silvia
Zeit: 30.04.2011 um 21:58 Uhr
Ort: Halle/Saale
Nachricht: ich grüsse dich

Eintrag: 973
Name: Ans en Peter
Zeit: 30.04.2011 um 21:14 Uhr
Ort: Holland
Nachricht: Hallo onze lieve Cristine
Hartelijk bedankt voor jou lieve groet met pracht geschenk
in ons gastenboek daar zijn we super blij mee.
Wij wensen jou een fijne avond toe en voor morgen een mooie zonnige 1e mei
geniet er veel plezier met alles wat je nog gaat doen.
Lieve groeten van Ans en Peter.
Kommentar: Google-Translater:

Hallo unsere lieben Christine,
Vielen Dank für deinen süßen Gruß mit schönen Geschenk in unserem Gästebuch freuen wir uns mit ihm.
Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Abend und eine schöne sonnige Morgen am 1. Mai
amüsiert was Sie sonst noch tun werde.
Liebe Grüße von Ans und Peter.

Eintrag: 972
Name: Monika
Zeit: 30.04.2011 um 20:57 Uhr
Ort: Hessen
Nachricht: Hallo liebe Christine

Vielen Dank für Deinen lieben Gästebucheintrag
und dem schönen Bild.

Bin gerade (wie Du)aus dem Urlaub wieder da, und muß mich beeilen meine ganzen Maigrüße zu versenden.

Ich steh ja direkt unter Stress.

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Mai-Wochenende, mit viel Spaß (aber nicht übertreiben) :-))

Ganz viele liebe Knuddelgrüße Deine Mom

Eintrag: 971
Name: Ruth mit King
Zeit: 30.04.2011 um 18:53 Uhr
Ort: Moers in NRW
Nachricht: GLG von Ruth

Eintrag: 970
Name: Susi
Zeit: 30.04.2011 um 17:03 Uhr
Ort: NRW
Nachricht: Liebe Christine,ich sage dankeschön,das Du an meinem Geburstag gedacht hast.Dankeschön für das schöne Bild.
Liebe Grüße von Susi

Eintrag: 969
Name: Susanne u. die Fellnasen
Zeit: 29.04.2011 um 22:48 Uhr
Ort: Jetzendorf
Nachricht: Zum 1. Mai möchte ich Dir, liebe Christine, auch einen Lebensbaum schenken. Möge er im Laufe der Jahre wachsen und erblühen, wie unsere Freundschaft.
Schönen Urlaub gehabt?
Ganz liebe Grüße und ein sonniges Wochenende.

Eintrag: 968
Name: Justin
Zeit: 29.04.2011 um 21:05 Uhr
Ort: Österreich
Nachricht: Liebe Christine
Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
Liebe Grüße Justin

Eintrag: 967
Name: Jutta
Zeit: 29.04.2011 um 09:10 Uhr
Ort: Harz
Nachricht: Schönes Wochenende!

Eintrag: 966
Name: Jürg
Zeit: 29.04.2011 um 01:51 Uhr
Ort: Thailand
Nachricht: einen lieben Gruss aus Thailind

Eintrag: 965
Name: Elisabeth
Zeit: 28.04.2011 um 22:37 Uhr
Ort: Mainfranken
Nachricht: Hallo liebe Christine,
ich wünsche dir ein schönes Wochenende und

Eintrag: 964
Name: Susanne u. die Coonis
Zeit: 26.04.2011 um 18:55 Uhr
Ort: Jetzendorf
Nachricht: Mauzi, Mauzi liebe Freundin Christine!
Komme zu Dir und möchte Danke sagen.
Hab mich sehr gefreut, dass Du Gast meiner Burzeltagsparty warst.
Ganz liebe Grüße von Ares.

Eintrag: 963
Name: Sabrina
Zeit: 26.04.2011 um 13:00 Uhr
Ort: Traun
Nachricht: Wie geht es Dir?

Hoffentlich hast Du die Osterfeiertage erholsam verbracht?
Ich war mit meinem Freund in Strobl am Wolfgangsee.

Wünsche Dir wunderbare Frühlingstage!

Sabrina

Eintrag: 962
Name: Doris/Askomen
Zeit: 24.04.2011 um 20:02 Uhr
Ort: Wuppertal
Nachricht:
*Ein frohes Oster-Hallöchen an meine liebe Christine*.

Dir und Deinen Lieben wünschen wir, Asko und Doris,
wunderschöne Ostertage.
Bleibt gesund und habt viel Spass bei diesem schönen Wetter.
Vielen Dank für Deine lieben Einträge und
die schönen Grafiken in meinem Gästebuch
Sei ganz lieb gegrüsst und geknuddelt von Deiner Freundin Doris
und einen kleinen Oster-Schlecker von Askomen.
Ps:
Mit meinem Arm geht es so ganz langsam vorwärts.
Gut Ding braucht nun mal seine Zeit !!!!

Eintrag: 961
Name: Heidi
Zeit: 24.04.2011 um 11:17 Uhr
Ort: Deutschland
Nachricht:

Eintrag: 960
Name: Gerlinde
Zeit: 23.04.2011 um 14:02 Uhr
Ort: Ostergrüße
Nachricht: Liebe Christine,das Osterfest steht vor der Tür,drum komme ich heut schnell auch zu Dir,

Ich will zum frohen Osterfest dir fröhlich gratulieren,
vielleicht gelingt es irgendwo, ein Häslein aufzuspüren.
Dann lege ich in seinen Korb ein Blatt mit tausend Grüßen,
das soll es dir als Festgruß bringen mit seinen flinken Füßen.

Alles Gute, nur das Beste,
gerade jetzt zum Osterfeste!
Möge es vor allen Dingen:
Freude und Entspannung bringen!

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wudnerschönes sonniges Osterfest,sei ganz herzlich gegrüßt von Gerlinde.

Eintrag: 959
Name: Jacky&Rambo
Zeit: 22.04.2011 um 23:39 Uhr
Ort: Deutschland
Nachricht: Hallo meine liebe Fr..Christine,

Ich wünsche dir und deiner Familie von Herzen einen restlichen besinnlichen Karfreitag und ein schönes sonniges Osterfest;) Viele liebe Ostergrüße senden euch eure fr..Jacky und wuffel Rambo;)

Eintrag: 958
Name: Bienchen
Zeit: 22.04.2011 um 22:36 Uhr
Ort: Sachsen-Anhalt - Halle/ Saale
Nachricht: Wuffi wuff liebe Christine,

nachdem ich den Garten mit Frauli aufgeräumt habe,
und ganz stolz meine tollen Geschenke auf die Burzeltagsseite getragen habe,
komme ich nun endlich dazu mich bei dir zu bedanken. wuffi wuff...
Schön, dass du meinen Burzeltag mit mir gefeiert hast!
Herzlichen Dank für deine lieben Glückwünsche
und das superschöne Schenki, ich habe mich ganz doll darüber gefreut!

So, nun muss ich weiter pfoteln und wünsche dir ein schönes sonniges buntes Osterfest,
habt ein paar schöne Tage! Das Wetter ist ja sooo toll!!!

Wuff, wedel... Pfötchenwink von eurem Bienchen ...

... Mein Frauli Annett schickt liebe Grüße mit!

Eintrag: 957
Name: Monika Böhmer
Zeit: 22.04.2011 um 21:11 Uhr
Ort: Lohmar
Nachricht: Liebe Christine, Dir und Deiner Familie einen schönen Osterurlaub. Das Wetter spielt ja toll mit. LG Monika

Ostern, Ostern, Auferstehn.
Lind und leis` die Lüfte wehn.
Hell und froh die Glocken schallen:
Osterglück den Menschen allen!

Volksgut

Eintrag: 956
Name: Iwanka
Zeit: 22.04.2011 um 15:22 Uhr
Ort: berlin
Nachricht: Hallo liebe Christine-möchte Dir nochmal ein wunderschönes Osterfest wünschen !! Ist das ein Wetterchen ?! Montag wird gegrillt-Hurra! Lasse es Dir gut gehen. GLG Iwanka

Eintrag: 955
Name: Ruthilde
Zeit: 22.04.2011 um 11:15 Uhr
Ort: St. Wendel
Nachricht: Klein Häschen wollt spazieren gehn

Klein Häschen wollt' spazieren geh'n,
spazieren ganz allein,
da hat's das Bächlein nicht geseh'n
und plumps fiel es hinein.

Das Bächlein lief dem Tale zu,
dort wo die Mühle steht,
dort wo sich ohne Rast und Ruh'
das große Mühlrad dreht.

Gar langsam drehte sich das Rad,
d'rauf sprang der kleine Has'
und als er oben angelangt,
sprang er hinab ins Gras.

Klein Häschen lief gar schnell nach Haus',
vorbei ist die Gefahr,
die Mutti klopft ihm's Fellchen aus,
bis dass es trocken war.
Autor Text: unbekannt
Frohe Ostern
LG Ruthilde

Eintrag: 954
Name: Justin
Zeit: 22.04.2011 um 10:09 Uhr
Ort: Österreich
Nachricht: Liebe Christine
Ich wünsche dir ein wunderschönes Osterfest.Genieße das lange Wochenende im Kreise deiner Lieben.
Lieb Grüße Justin

Eintrag: 953
Name: Andrea
Zeit: 22.04.2011 um 06:53 Uhr
Ort: München
Nachricht: Guten Morgen liebe Christine,
ganz lieben Dank für das schöne Schenki und die lieben Wünsche zu Baci's Burzeltag.
Dir und Deinen Lieben, ein wunderschönes Osterfest, mit vielen fröhlichen Stunden.
Liebe Grüße
Andrea & Cats

Eintrag: 952
Name: Christine
Zeit: 21.04.2011 um 17:40 Uhr
Ort: Berlin
Nachricht: Unterm Baum im grünen Gras
sitzt ein kleiner Osterhas!
Putzt den Bart und spitzt das Ohr,
macht ein Männchen, guckt hervor.
Springt dann fort mit einem Satz
und ein kleiner frecher Spatz,
schaut jetzt nach, was denn dort sei
und was ists? Ein Osterei!

Frohe Ostern wünsche ich Dir, liebe Christine und Deiner Familie.
Ist das nicht ein tolles Wetterchen? Das hatten wir lange nicht mehr. Genieße die Zeit und die Feiertage zum Relaxen, um ordentlich aufzutanken.
Liebe Grüße schickt Dir mit einem Hauch Berliner Luft

Christine

Eintrag: 951
Name: Linda Jay
Zeit: 21.04.2011 um 15:21 Uhr
Ort: Ostfriesland
Nachricht: Ich wünsche Euch auf diesem
Weg schöne Ferien und
frohe Ostern!
Eure Linda Jay

Eintrag: 950
Name: leben und erlebnisse
Zeit: 21.04.2011 um 09:16 Uhr
Ort: Ruhrgebiet
Nachricht: Liebe Christine,
ein schönes,sonniges,frohes Osterfest
wünscht Dir Ursula

Eintrag: 949
Name: Susanne u. die Fellnasen
Zeit: 20.04.2011 um 23:32 Uhr
Ort: Jetzendorf
Nachricht: Wünsche Dir, liebe Christine u. Deiner Familie, einen ganz fleißigen Osterhasen u. mit der Oma einen schönen Urlaub. Habt viel Spaß u. Freude.
Ganz liebe Grüße von Susanne.
PS. Hab Deine Schatztruhe gefunden. Ganz toll, was Du immer für Einfälle hast.

Eintrag: 948
Name: Monika
Zeit: 20.04.2011 um 22:00 Uhr
Ort: Hessen
Nachricht: Hallo liebe Christine

Ich wünsche Euch jetzt noch einmal ein schönes Osterfest, und
Viel Spaß beim Eier suchen, bei hoffentlich tollen Sonnenschein.,

Osterhäschen, komm zu mir,
komm in unsern Garten!
Bring uns Eier, zwei, drei, vier,
lass uns nicht länger warten!

Volksgut

In diesem Sinn wünsche ich Euch schöne Feiertage, und
ganz viele liebe Grüße Monika

Eintrag: 947
Name: Diana
Zeit: 20.04.2011 um 20:56 Uhr
Ort: Bayern
Nachricht: Hallo liebe Christine,

vielen Dank für das schöne Schenki und den lieben Eintrag in mein GB. Werde das Schenki im Trollstübchen einstellen. Ich kann aus technischen Gründen nichts mehr aus der Schanzerworld einstellen. Die Seite ist auch schon viel zu gross.

Wünsche dir und deinen lieben ebenfalls ein schönes,sonniges und erholsames Osterfest.

Viele liebe Grüße

Diana

Eintrag: 946
Name: Christine (Teddytine)
Zeit: 20.04.2011 um 13:35 Uhr
Ort: Niederdreisbach
Nachricht: Guten Nachmittag, liebe Christine,

dankeschön, für diesen zauberhaften Lebensbaum, ich freue mich sehr, dass Du ihn mir gepflanzt hast und habe eben schon, wo ja jetzt so warm die Sonne scheint, eine Weile unter seinen Blättern, im schönen Schatten ausgeruht und dem ruhigen Rauschen seiner Blätter gelauscht, das war ja sooooooo wundervoll und zauberhaft...

Ich freue mich so super gigantisch sehr, über dieses unbeschreiblich wertvolle Geschenk und habe den Baum auch gleich in Deine Schatzstube, bei mir gebracht, damit er Deine Gäste auch dort wirklich erfreuen kann.

Nun wünsche ich Dir auch einen ganz wunderschönen Nachmittag und setze Dich auch mal in die Sonne und genieße ihre Wärme.

Herzliche Freundschaftsgrüsse,
Christine (Teddytine)

Eintrag: 945
Name: Manuela
Zeit: 20.04.2011 um 06:14 Uhr
Ort: Leipziger Land
Nachricht: Hallo liebe Christine,
ich wünsche dir ebenfalls tolle Ostertage und für die Feiertage super Osterwetter.
Liebe Ostergrüße von Manu

Was hoppelt da im grünen Grase, ja es ist der Osterhase, flink versteckt er Ei um Ei und auch für Dich ist was dabei.

Eintrag: 944
Name: Gudi
Zeit: 19.04.2011 um 22:59 Uhr
Ort: Bi
Nachricht: Hallo Christine,
Ein frohes Osterfest wünsche ich Dir.
Hab viel Freude an diesen Tagen.
tschüßi Gudi

Eintrag: 943
Name: Becky77
Zeit: 19.04.2011 um 22:17 Uhr
Ort: *hier*
Nachricht: Hallöle, nun habe ich es auch hier her geschafft *biggrin* . Denn ich muss doch noch frohe Ostertage wünschen.
Wünsche dir und deinen Lieben schönes Eiersuchen.
LG Becky77

Eintrag: 942
Name: Ina
Zeit: 19.04.2011 um 13:38 Uhr
Ort: Hattersheim/Hessen
Nachricht: Liebste Christine,
Schnüffel-Eins-zwei-drei,
finde rasch mein Osterei.
Knuddelgrüße von Ina

Eintrag: 941
Name: Maggi
Zeit: 19.04.2011 um 13:31 Uhr
Ort: Niedersachsen
Nachricht: LG von Maggi

Eintrag: 940
Name: Karo
Zeit: 19.04.2011 um 04:43 Uhr
Ort: Potsdam
Nachricht: Guten Morgen, liebe Christine,

das Osterfest steht quasi schon vor der Tür und der Osterhase wartet nur darauf, viele Nester zu verstecken.

Ich möchte dir mit einem Gedicht von mir fröhliche Ostern mit viel Sonnenschein und vollen Nestern wünschen. Sei ganz herzlich von Karo gegrüßt

Der Osterhase hat viel zu tun

Der Osterhase hat viel zu tun,
kann überhaupt nicht richtig ruhen!
Nester putzen, Eier tragen,
die Körbe werden recht voll geladen,
somit die Eier dann zu Hause,
bemalt, gefärbt werden - ohne Pause.
Der Hase hüpft zum Stall hinterm Haus,
mümmelt: “Wie sehen denn die Hennen aus?
Schlummernd – ohne sich zu bewegen,
es sind aber noch so viele zu Eier legen!!“

Weiter mümmelt der Hase vor sich her:
„Wo nehme ich all’ die Eier jetzt her?
Aber was führen sie alle im Schilde?“,
ruft hilflos nach der Henne Hilde.
Diese kam ganz stolz heran spaziert,
sie gackert: „Was ist passiert? –
Warum so ein Geschrei um alle Eier?
Wir wissen doch, morgen ist Osterfeier!
Alle Eier jetzt erst zu legen, um diese Zeit,
das wäre nun nicht wirklich nicht gescheit!!“

Voller Stolz kräht der Hahn:
“ Stimmt, meine Hennen, ganz genau,
ihr seid vor dem Fest immer recht schlau.
So liegen die Eier schon lange fertig im Stroh!“
Henne Hilde gackert: „So ist es – ganz genau so!“
Wir Hennen wissen, der Hase hat viel zu tun,
drum haben wir Eier gelegt - dies ohne zu ruhen!
Denn was wäre Ostern ohne Ostereier im Nest -
ganz bestimmt kein fröhliches Osterfest

(C) by karo

Eintrag: 939
Name: *dmaus*
Zeit: 17.04.2011 um 22:09 Uhr
Ort: Peine
Nachricht: hallo Christine, ich komm schon eine Woche vor Ostern vorbei und lasse etwas da, ich wünsche dir eine schöne neue Woche und schöne Ostern

lg daniela *dmaus*

Eintrag: 938
Name: Ruthilde
Zeit: 17.04.2011 um 12:02 Uhr
Ort: St. Wendel
Nachricht: Liebe Grüße zum Palmsonntag und:
übrigens: Dein Tedddy fühlt sich immer noch wohlhier! *smile*

Eintrag: 937
Name: Susanne u. die Coonis
Zeit: 17.04.2011 um 11:24 Uhr
Ort: Jetzendorf
Nachricht: Hallo Christine,
komme auch auf einen kleinen Sprung bei Dir vorbei.
Hab etwas in Deinen Tuben gestöbert u. etwas gekrallt. Muß doch den Geburtstag von meinen Ares organisieren, da möchte ich noch was basteln.
Hab eine schöne Ferienwoche mit Deiner Familie.
Liebe Grüße Susanne.

Eintrag: 936
Name: leben und erlebnisse
Zeit: 17.04.2011 um 09:32 Uhr
Ort: Ruhrgebiet
Nachricht: Hallo liebe Christine,
liebe Grüße lasse ich hier und wünsche eine schöne,sonnige Zeit,Ursula

Eintrag: 935
Name: Annett & Bienchen
Zeit: 16.04.2011 um 21:04 Uhr
Ort: Sachsen-Anhalt - Halle/ Saale
Nachricht: Hallo liebe Christine,

Ich wünsche Dir ein schönes erholsames Wochenende,
mit vielen Sonnenstrahlen. Bei uns versteckt sich die Sonne
hinter dicken Wolken und guckt ab und zu mal raus. grins...
liebe Knuddels von Annett und ihrem Bienchen

Eintrag: 934
Name: Christine
Zeit: 16.04.2011 um 16:52 Uhr
Ort: Berlin
Nachricht: Ich wünsche Dir die zärtliche Ungeduld des Frühlings,
das milde Wachstum des Sommers,
die stille Reife des Herbstes und
die Weisheit des erhabenen Winters...
Irischer Segenswunsch

Hallo meine liebe Christine,

ich melde mich aus dem Urlaub zurück und wünsche Dir noch eine schöne Vorosterzeit und ein erholsames Wochenende.
Liebe Grüße und einen Hauch Berliner Luft sendet

Christine

Eintrag: 933
Name: Shelves
Zeit: 16.04.2011 um 13:31 Uhr
Ort: Bayern
Nachricht: Hallo liebe Honybee!
Dankeschön für`s vorbeischauen *pleased* habe mich sehr gefreut. Dann komme ich doch Heute auch noch schnell bei Dir vorbei und wünsche auch Dir ein schönes Wochenende und eine superschöne Vorosterzeit.
Sei ganz lieb geknuddelt von Shelves

Eintrag: 932
Name: Manuela
Zeit: 16.04.2011 um 12:43 Uhr
Ort: Leipziger Land
Nachricht: Hallo liebe Christine,

ich wünsch dir ein schönes Wochenende mit ganz viel Sonnenschein.

LG Manu

Eintrag: 931
Name: Elisabeth
Zeit: 15.04.2011 um 23:03 Uhr
Ort: Mainfranken
Nachricht: Hallo liebe Christine,
ich wünsche dir ein schönes Wochenende und gleich ein frohes und sonniges Osterfest

Eintrag: 930
Name: iwanka
Zeit: 15.04.2011 um 22:48 Uhr
Ort: berlin
Nachricht: Liebe Christine-komme noch um Dir einben schönen Abend zu wünschen und vor allem ein super Wochenende-mit viel Sonnenschein... HOFFENTLICH ! Vielen Dank auch für Dein süsses Bildchen. GLG Iwanka

Eintrag: 929
Name: Monika
Zeit: 15.04.2011 um 22:16 Uhr
Ort: Hessen
Nachricht: Hallo Schätzchen

Hier kommt ein Wochenendegruß

Wochenende komm zu mir,
bring mir Sonne, und ein Bier,
Grillwetter soll es sein,
das wäre fein

Eintrag: 928
Name: Justin
Zeit: 15.04.2011 um 17:31 Uhr
Ort: Österreich
Nachricht: Liebe Christine
Gedicht zum Palmsonntag

Im Vatikan bedient man sich
Palmsonntags echter Palmen.
Die Kardinäle beugen sich
und singen alte Psalmen.
Dieselben Psalmen singt man auch,
Ölzweiglein in den Händen,
muss im Gebirg zu diesem Brauch
Stechpalmen gar verwenden.
Zuletzt, man will ein grünes Reis,
so nimmt man Weidenzweige.
Damit der Fromme Lob und Preis
auch im geringsten zeige.

Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)
Liebe Grüße Justin

Eintrag: 927
Name: Andrea
Zeit: 15.04.2011 um 16:59 Uhr
Ort: München
Nachricht: Hallo liebe Christine,
einen schönen Urlaub und ein tolles, sonniges Wochenende wünscht Dir und Deinen Lieben
Andrea mit Cats

Eintrag: 926
Name: Christine (Teddytine)
Zeit: 15.04.2011 um 16:27 Uhr
Ort: Niederdreisbach
Nachricht: Guten Nachmittag, liebe Christine,

nun bin ich mal wieder auf Gästebuch-Tour und auf Deiner Seite gelandet. Hoffentlich geht es Dir und auch Deiner Familie gut? Ich wünsche es Euch allen wirklich so von ganzem Herzen sehr. Insbesondere, wo man sieht, wie schnell einem jemand anderes das Leben so unendlich schwer machen kann...

Damit spreche ich nun auf die Bilderabmahnung an, die wir ja, am vorletzten Dienstag, in der Post gehabt haben. Damit hatte ich jede Menge Arbeit, mußte ich mich doch erstmal online mit diesem Thema außeinandersetzen und dann auch meine Homepage komplett überarbeiten. Ich bin sehr enttäuscht, daß ich die vielen so traumhaft schönen animieten Bilder habe entfernen müssen, die meiner Seite doch erst Leben eingehaucht hatten - und damit mein kleines Museum ein bißchen lebendig wirken ließen, so, als wenn die Bärchen und Puppenkinder leben würden - eben, wie in einer Fantasiewelt.

Doch die Sicherheit geht natürlich absolut vor. Und nun habe ich alle Bilder, die enthalten sind, mit Backlinks versehen, zu den Seiten, die diese zur Verfügung stellen und es erlauben, sie auf der Page auszustellen, genauso, die Bilder. Und auf der Startseite und im Disclaimer habe ich darauf hingewiesen und auch nochmal Backlinks gesetzt.

Ich hoffe, das ich nun auf der sicheren Seite damit bin...

Ich wünsche Dir und Deiner Familie nun ein wirklich erholsames und sehr glückliches Wochenende, mit ganz viel Spass.

Herzliche Freundschaftsgrüsse,
Christine (Teddytine) aus dem virtuellen
Teddy- und Puppenmuseum

Eintrag: 925
Name: Jutta
Zeit: 15.04.2011 um 13:03 Uhr
Ort: Harz
Nachricht: Hallo, liebe Christine!
Nächste Woche haben wir Urlaub und viel zu tun, darum legen wir unseren Ostergruß schon heute ab.
Unser Gästebuchanbieter hatte technische Probleme, deshalb sind viele April-Einträge einfach verschwunden, also wundere dich nicht, wenn du ns zu Paulchens Party?

Liebe Grüße

Jutta und Fellnasen

Eintrag: 924
Name: Jacky&Rambo
Zeit: 15.04.2011 um 03:49 Uhr
Ort: Deutschland
Nachricht: Hallo meine liebe fr..Christine,

Es grüßt dich herzlich deine fr..Jacky + wuffel Rambo;)

Eintrag: 923
Name: Edel
Zeit: 01.04.2011 um 23:54 Uhr
Ort: Dortmund
Nachricht: Huhu liebe Christine,
auch ich wünsche Dir ein erholsames und sonniges Wochenende.Soll ja heute sehr warm werden,da macht das raus gehen Spass.
Ich werde heute zum Camingplatz fahren und dort das schöne Wetter geniessen.
Liebe Grüsse Edel

Eintrag: 922
Name: Susanne
Zeit: 01.04.2011 um 22:40 Uhr
Ort: Jetzendorf
Nachricht: Herzlichen Dank liebe Christine für Deine lieben u. guten Wünsche zu meinen Geburtstag u. für die sehr schönen Geschenke. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Ich hatte einen schönen Tag und darf am Samstag nochmals weitere Geburtstagsgäste begrüßen.
Ich wünsche Dir ein sehr schönes Wochenende bei viel Sonnenschein u. wenig Arbeit und ganz tolle Ferien mit Deinen Kindern. Habt viel Spaß u. Freude bei Sport, Spiel u. was noch so auf dem Plan steht.
Ganz liebe Grüße von Susanne.

Eintrag: 921
Name: Christine
Zeit: 01.04.2011 um 19:45 Uhr
Ort: Niederlande
Nachricht: Hallo liebe Christine,
danke für Deinen lieben Gruss, dass Du mich noch nicht vergessen hast. Ich bin wenig im www unterwegs, bei uns hat die Saison angefangen,aber ich wollte doch eben bei Dir vorbei gucken. Es hat sich auf der Eingangsseite schon etwas bei Dir verändert....schön frisch sieht es aus.....
Liebe Grüsse sendet Dir Christine aus den NL

Eintrag: 920
Name: Manuela
Zeit: 01.04.2011 um 19:26 Uhr
Ort: Leipziger Land
Nachricht: Liebe Christine,
ein super schönes WE für dich.
LG Manu

Eintrag: 919
Name: Annett & Bienchen
Zeit: 01.04.2011 um 19:15 Uhr
Ort: Sachsen-Anhalt
Nachricht: Hallo liebe Christine,

heute komme ich entlich dazu mich ganz
lieb für dein Schenki vor ein paar Tagen
in meinem Grußbüchlein zu bedanken. *pleased*
Auch ich habe dir heute einen lieben Gruß
mitgebracht und hoffe das Bildchen gefällt dir etwas.

Ich wünsche Dir ein sehr schönes
Wochenende mit allem was dazu gehört.
Geniesse es und laß es Dir gut gehen.
liebe Knuddels von Annett und ihrem Bienchen

Eintrag: 918
Name: Justin
Zeit: 01.04.2011 um 13:03 Uhr
Ort: Österreich
Nachricht: Liebe Christine
Der Weg soll sich vor dir stets ebnen,
die Sonne dein Gesicht bescheinen,
der Wind in deinen Rücken wehen,
die Wellen dich ins Glücke treiben.
Autor unbekannt

Ein wunderschönes Wochenende wünscht dir Justin

Kommentar: Sorry Justin,
aber Deine Grafik enthält eine NONO-Tube und ich musste es rausnehmen.

LG Christine

Eintrag: 917
Name: Iwanka
Zeit: 01.04.2011 um 08:10 Uhr
Ort: berlin
Nachricht: Hallo liebe Christine-warst ja wieder fleissig !! Ja der Frühling macht sich bemerkbar !! Ãœberall wird renoviert. Sieht wirklich sehr schön aus alles.Ich wünsche Dir ein wunderschönes und erholsames Wochenende. GLG Iwanka

Eintrag: 916
Name: leben und erlebnisse
Zeit: 31.03.2011 um 17:55 Uhr
Ort: Ruhrgebiet
Nachricht: Liebe Christine,
tja,es regnet bei uns,den Gärten und Wiesen tut es gut,bald soll ja wieder die Sonne scheinen,
das tut uns dann gut.
Herzliche Grüße,Ursula

Eintrag: 915
Name: Monika Böhmer
Zeit: 31.03.2011 um 16:48 Uhr
Ort: Lohmar
Nachricht: Krankheit besiegt und Stress verscheucht. Da bin ich wieder.
Liebe Christine,
ich möchte mich ganz herzlich für Deine Treu bedanken und freue mich, dass Du an mich gedacht hast. Ich wünsche Dir noch eine schöne Frühlingszeit.
Ja, solche Hecken kenne ich auch. Wir tun uns das aber seit ein paar Jahren nicht mehr an. Wie sagte mal jemand treffend: „Bestelle Dir einen Gärtner, sonst bestellen sich Deine Erben einen Gärtner."
GLG von Monika

Eintrag: 914
Name: Steffi
Zeit: 31.03.2011 um 11:28 Uhr
Ort: Bochum
Nachricht: Hallo liebe Christine,
nach langer Zeit bin ich auch mal wieder hier.
Hat sich ja einiges auf Deiner Seite getan. Geh jetzt mal weiter stöbern, find bestimmt einiges interessantes.
Bis bald mal wieder, liebste Grüße von Steffi

Eintrag: 913
Name: Merlin
Zeit: 31.03.2011 um 09:15 Uhr
Ort: dem Zauberwald
Nachricht: Huhu Christine,
komme nur mal kurz vorbeigeschnuffelt...
...und schon bin ich wieder weg. *cool*

Eintrag: 912
Name: Christine (Teddytine)
Zeit: 30.03.2011 um 23:01 Uhr
Ort: Kootwijk/Apeldoorn/NL
Nachricht: Guten Abend, liebe Freundin Christine,

jetzt ist es ganz fest hier am regnen, ich schaue gerade "Stern-TV" und nun habe ich gerade auf Deiner "Welli-Award-Page" gestöbert. Wunderschöne Hompeage, die Du zusammengestellt hast - ein großes Lob von mir!

Heute war also der interessierte Belgier hier, um unser Chalet zu besichtigen, er hatte sich, bei uns mittels Mail auf eines meiner Inserate gemeldet und hat auch die URL seiner HP beigefügt, aus der wir entnehmen konnten, daß er früher, in den 70er Jahren, mal mit einer niederländischen Musikgruppe musiziert hat und da auch ein wenig mit bekannt geworden ist und in den letzten Jahren war er dann noch als Alleinunterhalter unterwegs.

Aber wie er sich hier heute gegeben hat, ist es mir ein absolutes Rätsel, wie er Leute mit Musik unterhalten kann, er hat nicht einmal freundlich gelächelt, nicht mal ein wenig die Mimik verzogen und war kein bißchen fröhlich - mit so einer Stimmung kann man doch niemanden unterhalten?!

Jetzt haben wir am Wochenende ein Mobilheim besichtigt, bei einem Händler, hier in der Nähe, und haben uns dieses Mobilheim reservieren lassen, damit wir auch etliche Sachen dann dort direkt, wenn wir hier ausziehen werden, dort mit hin nehmen können. Jetzt will der Mann sich nochmal eine Woche zur Entscheidung Zeit lassen, da sitzen Hansi und ich wieder "auf heißen Kohlen" und können nur hoffen... warten und bangen... Es ist schier zum aus der Haut fahren!

Liebe Christine, bestelle doch mal ganz liebe Grüsse an Alex, Markus und auch an Deine liebe Mutter von mir und ich wünsche Euch noch eine wundervolle Woche, in der es Euch richtig gut gehen soll.

Herzliche Freundschaftsgrüsse

Eintrag: 911
Name: Gerhard
Zeit: 28.03.2011 um 05:41 Uhr
Ort: Heidelberg
Nachricht: Hallo liebe Christine,
ich wünsche Dir einen guten Start
in die neue Woche !
Liebe Grüsse Gerhard

Eintrag: 910
Name: Edeltraud
Zeit: 28.03.2011 um 00:27 Uhr
Ort: Dortmund
Nachricht: Huhu liebe Christine,
komme noch schnell vorbei um Dir und Deinen Lieben,einen lieben Gruss hier zu lassen.Also hier war heute Sonne pur und es soll noch schöner werden in den nächsten Tagen.Ich wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche.Sei lieb gegrüsst von Edel

Eintrag: 909
Name: rittenauer brunhilde
Zeit: 27.03.2011 um 22:12 Uhr
Ort: bad-friedrichshall
Nachricht: *biggrin* liebe grüße von den pfotenkumpels,es ist frühling wuff,wuff eure sina,dasko,janna und frauli bruni. *pleased*

Eintrag: 908
Name: Sabrina
Zeit: 27.03.2011 um 13:45 Uhr
Ort: Traun
Nachricht: Komme vorbei und möchte Dir einen wunderbaren Frühlingstag wünschen!

Sabrina

Eintrag: 907
Name: Elisabeth
Zeit: 27.03.2011 um 13:21 Uhr
Ort: Mainfranken
Nachricht: Liebe Christine,
ich wünsche dir einen wunderschönen Frühlingssonntag

Eintrag: 906
Name: Iwanka
Zeit: 27.03.2011 um 08:46 Uhr
Ort: berlin
Nachricht: Guten Morgen liebe Christine, na ist ja hier alles sehr schön geworden, hab hier am frühen Morgen lange fest gehangen. Hast ja schon eine ganze Menge Tuben erstellt.Jetzt hast Du hier so geackert und jetzt gehts draussen weiter-was ? Tja,das ist der Vorteil wenn man NUR einen Balkon hat *lol* *lol* -Quatschen-Garetenarbeit macht doch Spass!!Schön Dank liebe Christine für das wunderschöne Bildchen-ist schon in meiner Schatzkammer. So nun geniesse mal den Sonntag und lasse es Dir gut gehen. GLG Iwanka

Eintrag: 905
Name: Ans en Peter
Zeit: 26.03.2011 um 22:07 Uhr
Ort: Holland
Nachricht: Hallo lieve Christine
Hartelijk bedankt voor jou lieve groet met pracht geschenk
in ons gastenboek daar zijn we super blij mee.
Wij wensen jou een heel fijn lente weekend toe met veel zonneschijn.
Geniet er veel plezier met alles wat je nog gaat doen.
Lieve groeten van Ans en Peter.
Kommentar: [--]translate.google.de/

Hallo liebe Christine
Vielen Dank für deinen süßen Gruß mit schönen Geschenk
in unserem Gästebuch freuen wir uns mit ihm.
Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende mit viel Frühlingssonne.
Genießen Sie Spaß mit was Sie sonst noch tun werde.
Liebe Grüße von Ans und Peter.

Eintrag: 904
Name: Susanne u. die Coonis
Zeit: 26.03.2011 um 21:21 Uhr
Ort: Jetzendorf
Nachricht: Hallo Christine,
habe mir Deine Einladung zu Herzen genommen und komm doch gleich bei Dir vorbei und bin ganz überrascht.
Hast nicht nur im Garten gewerkelt, sondern auch auf Deiner HP. Deine Hecke kann ich zwar nicht bewundern u. für gut befinden, aber Deine Veränderungen auf Deinen Seiten schon. Hast Du toll gemacht. Und ich hab gleich mal was mitgenommen. Aber keine Angst, bekommst alles verbastelt zurück.
Danke Dir auch für Deinen Besuch bei mir u. den schönen Schenkis.
Hab ein schönes Wochenende mit Deiner Familie u. eine gute kommende Woche.
Liebe Grüße von Susanne u. den Cooni's.
PS. So ein Schei..., ich mag die Zeitumstellung nicht.

Eintrag: 903
Name: Helga
Zeit: 26.03.2011 um 20:29 Uhr
Ort: neuss
Nachricht: Lisa und Kalle wünschen ein schönes Wochenende.

Eintrag: 902
Name: Jutta
Zeit: 26.03.2011 um 19:11 Uhr
Ort: Harz
Nachricht: Juhu, Christine, hier ist der Plan mit Gartenarbeit tüchtig ins Wasser gefallen, kalt und ungemütlich nass ist es...
Na ja, kriegt eben der Sonntag seine Chance...obwohl ich bei der gestohlenen Stunde Schlaf wohl sehr müde sein werde...

Eintrag: 901
Name: Volker
Zeit: 26.03.2011 um 18:44 Uhr
Ort: 45770 Marl
Nachricht: Hallo liebe Christine.....

vielen Dank für deinen lieben Eintrag.
Das mit der Hecke und den Sträuchern hatte ich an für sich auch heute vor.
Aber irgendwie habe ich nicht so richtig Lust gehabt.
Mal schauen, wie das nächste Wochenende wird.
Die Uhren stelle ich nachher, wenn ich zu Bett gehe, schon eine Stunde vor.
Ich wünsche dir und deinen Lieben ein erholsames Wochenende.

Liebe Grüsse von Volker



weitere Seiten (Brainstorm-Gästebuch):

1-150
Seite 1
151-300
Seite 2
301-450
Seite 3
451-600
Seite 4
601-750
Seite 5
751-900
Seite 6
901-1050
Seite 7
1051-1200
Seite 8
1201-1350
Seite 9
1351-1500
Seite 10
1501-1650
Seite 11
1651-1785
Seite 12


Copyright © by baffm.de
Erstellt am: 07.04.2012

Zum Seitenanfang