Christine's altes Brainstorm-Gästebbuch

geschlossen: 07.04.2012



Seite 8 von 12

Eintrag: 1051-1200

zum Seitenende

Eintrag: 1200
Name: Ruthilde
Zeit: 06.08.2011 um 14:06 Uhr
Ort: St. Wendel
Nachricht: Guten Tag, da bin ich wieder!

Nach längerer Auszeit mache ich mich auf den Weg und besuche die Gästebücher meiner Freunde.
Heute möchte ich Dir gerne ein schönes Wochenende wünschen.
Auf bald und sei lieb gegrüßt
von Herz zu Herz!


Glaub an Dich!
Lass Dich nicht unterkriegen,
nicht alle Menschen sind so
wie die, die Dich enttäuscht haben.
Lass Dich nicht verbiegen,
es gibt Menschen,
die Dich so brauchen, wie Du bist.
Lass Dich nicht besiegen
von denen, die meinen,
sie hätten leichtes Spiel mit Dir.
Bewahre den Glauben an Dich
und Du wirst die Menschen finden,
die ihn mit Dir teilen und froh sind,

DICH zu kennen :-)

Eintrag: 1199
Name: Shelves
Zeit: 06.08.2011 um 12:13 Uhr
Ort: Bayern
Nachricht: Hallo liebe Christine!
*riesigfreu*das Du bei mir vorbei geschaut hast.
Ja so schnell geht es mit dem Urlaub, razzefazz ist er vorbei und ganz schnell hat Dich der Alltag wieder. Also geniese noch das Wochenende auch wenn das Wetter nicht besonders schön wird, faulenze einfach auf der Couch.
Ganz viele Knuddels von Shelves

Eintrag: 1198
Name: Andrea
Zeit: 06.08.2011 um 07:56 Uhr
Ort: München
Nachricht: Guten Morgen liebe Christine,
auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein superschönes, sonniges Wochenende. Bei uns sieht es im Moment ganz gut aus, es scheint nämlich, nachdem es fast die ganze Nacht wie aus Kübeln gegossen hat, die Sonne.
Viele liebe Grüße
Andrea

Eintrag: 1197
Name: Silvia
Zeit: 06.08.2011 um 01:47 Uhr
Ort: Hall/Saale
Nachricht: Hallo liebe Christine, egal ob nun Regen oder Sonnenschein, in jedem Fall wünsche ich dir ein schönes und entspanntes Wochenende. Liebe Grüße von Silvia mit Benjie und Molly

Eintrag: 1196
Name: Annett
Zeit: 05.08.2011 um 23:31 Uhr
Ort: Sachsen-Anhalt - Halle/ Saale
Nachricht: Hallo liebe Christine,

es ist mal wieder geschafft und das Wochenende steht wieder vor der Tür.
Das Wetter hier ist vielversprechend, etwas Sonne und ein paar Wölkchen,
da kann man doch richtig schön Entspannen, sich ausruhen und wohl fühlen.
Ich wünsche dir ein superschönes Wochenende mit schönen Momenten.
Einen ganz lieben Knuddelgruß von deiner Annett und ihrem Bienchen

Eintrag: 1195
Name: Iwanka
Zeit: 05.08.2011 um 10:57 Uhr
Ort: berlin
Nachricht: Hallo liebe Christine-vielen Dank für Dein schönes Gruss-Bild ! Bringe ich gleich in meine Schatzkammer.Hab mir grad mal Deine Gimp-Tutorials angeschaut-Super ! Bei dem einen Bild ist übrings der Code von Tinpics verschwunden, musst Du mal gucken.Ich wünsche dir ein wunderschönes wochenende. GLG Iwanka

Eintrag: 1194
Name: Justin
Zeit: 05.08.2011 um 10:22 Uhr
Ort: Österreich
Nachricht: Hallo
Traue nie dem Glück der Sterne!
Sterne glühen und vergehen.
Traue nie dem Duft der Rosen!
Rosen blühen und vergehen.
Traue aber einem Menschen,
der es ehrlich mit dir meint!
Der im Glück mit dir jubelt
und im Unglück mit dir weint.

{ Jennifer Burghardt }

Ein schönes Wochenende wünscht dir Justin

Eintrag: 1193
Name: Hannelore
Zeit: 05.08.2011 um 10:07 Uhr
Ort: Dortmund
Nachricht: Hallo Chistine,
auch privat möchte ich ein paar Grüße aus den schönen Dortmund hierlassen und ein schönes Wochenende wünschen.
LG
Hannelore und ihre Bande, Amy, Balou und Dave

Unser Hafenamt

Eintrag: 1192
Name: Hannelore
Zeit: 05.08.2011 um 09:55 Uhr
Ort: Castrop-Rauxel
Nachricht: Hallo Christine,
vielen lieben Dank für die schönen Awards,wir haben uns sehr darüber gefreut. Ich werde ab und an bei Ihnen vorbeischauen und sehen, was es neues auf Ihrer HP gibt. das Tierheim-Team und Ich wünschen Ihnen und ihrer Familie ein schönes Wochenende.
LG Hannelore

Eintrag: 1191
Name: Marikka & Shih Tzu
Zeit: 04.08.2011 um 11:42 Uhr
Ort: vom Regenwald
Nachricht: hallo liebe Christine,

wünsche schon mal ein schönes Wochenende...bei uns Regnet es schon wieder toll.

knuddels Marikka & Shih Tzu

Eintrag: 1190
Name: Ans en Peter
Zeit: 04.08.2011 um 09:47 Uhr
Ort: Holland
Nachricht: Hallo onze lieve Christine
We wensen jou een fijne donderdag toe en een heel fijn zonnig weekend.
Geniet er van en veel plezier met alles wat je nog gaat doen.
Lieve groeten van Ans en Peter.

Kommentar: Google-Übersetzung:

Hallo unsere liebe Christine,
Wir wünschen Ihnen einen schönen Donnerstag, und ein sehr schönes sonniges Wochenende.
Genießen Sie es und haben Sie Spaß mit allem, was Sie sonst noch tun werde.
Liebe Grüße von Ans und Peter.

Eintrag: 1189
Name: Silvia
Zeit: 03.08.2011 um 00:26 Uhr
Ort: Halle/Saale
Nachricht: Hallo liebe Christine, ich wünsche dir noch eine schöne Restwoche und lasse ganz liebe Grüße da.
Silvia mit Benjie und Molly

Eintrag: 1188
Name: Lisa
Zeit: 02.08.2011 um 18:10 Uhr
Ort: schweiz
Nachricht: Meine liebe Christine,
Da komme ich heute schon vorbei,da ich in den nächsten Tagen nicht so am PC bin und auch weg gehe.Ich möchte Dir noch eine tolle Woche und auch schon ein schönes Wochenende wünschen und lasse es Dir gut gehen.
Sei lieb geknuddlet von Lisa

Eintrag: 1187
Name: Shelves
Zeit: 02.08.2011 um 15:23 Uhr
Ort: Bayern
Nachricht: Hallo liebe Honybee!
Muss mich doch wiedermal melden bei Dir. Habe Euch nicht vergessen. Da es mir zu heiß drausen ist und mein kleiner Hund eine Runde Schlaf einlegt, habe ich kurz mal Zeit bei Dir vorbei zu schauen und Dir einen schönen Tag zu wünschen.
Bitte richte allen einen lieben Gruß von mir aus. Leider kann ich nicht alle besuchen, dafür reicht mir die Zeit nicht.
Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
Ganz viele Knuddels von Shelves

Eintrag: 1186
Name: Merlin
Zeit: 02.08.2011 um 09:31 Uhr
Ort: dem Zauberwald
Nachricht: Huhu Christine,
jetzt ist´s bald soweit - Uuuuuuuuuurlaub *wedel-freu*!
Und schließlich konnte ich mich mit Frauli dann doch noch auf einen Termin für unsere HP-Sommerpause einigen: vom 11.-31. August ruhen unsere HP-Aktivitäten *uff*. Soweit es mein Urlaubsprogramm erlaubt *zwinker*, komme ich während dieser Zeit natürlich trotzdem den Einladungen meiner Freunde und Pfotenkumpels zu ihren Burzel- und Ehrentagen nach.
So denn, ich wünsche Dir eine sonnige und schöne Zeit und hoffe, dass wir uns nach meiner HP-Pause gesund und munter wiedersehen.

Bis dahin liebe Grüße und Pfotenwinkis
von Langnase Merlin aus dem Zauberwald

Eintrag: 1185
Name: Ina
Zeit: 01.08.2011 um 21:11 Uhr
Ort: Hattersheim
Nachricht: Hi liebste Christine,
na alles wieder im Griff und im Schrank nach dem Urlaub?
Hier ist alles unverändert, mit dem Wetter sind wir auch zufrieden.
Bis bald mal wieder, Tschüssi-Bussi von Ina

Eintrag: 1184
Name: Volker
Zeit: 31.07.2011 um 13:50 Uhr
Ort: 45770 Marl
Nachricht: Meine liebe Webfreundin Christine.....

vielen Dank für deinen lieben Eintrag, über den ich mich sehr gefreut habe.
Ich komme gerade aus dem Garten.
Habe noch schnell meine Koi's gefütter und den Wasserschacht in der Filteranlage abgepumpt.
Man (n) hat immer was zu tun.
Die kleinen Kerle werden immer zutraulicher.
Lassen sich schon streicheln und teilweise fressen sie auch schon aus der Hand.
So gut hört nicht einmal Oskar *lach wech*.
So, jetzt gehe ich eine Tassee Cappu trinken und dann ein wenig Fernsehen.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße von Volker

Eintrag: 1183
Name: Marikka & Shih Tzu
Zeit: 31.07.2011 um 08:53 Uhr
Ort: Langstedt
Nachricht: Hallo liebe Christine,

danke für deinen lieben GB Eintrag.Ich sehe du kommst aus Hessen!meine kinds sind dort geboren und ich dort aufgewachsen"grins"
Schöne HP hast du,komme auf jedenfall wieder versprochen.

knuddels Marikka & Shih Tzu

Eintrag: 1182
Name: Annett und Bienchen
Zeit: 30.07.2011 um 21:45 Uhr
Ort: Sachsen-Anhalt - Halle/ Saale
Nachricht: Hallo meine liebe Christine,

vielen Dank für deine lieben Grüße
und die bezauberde Grafik in meinem Büchlein,
ich habe mich sehr darüber gefreut.

Ich wünsche dir und deinen Lieben
ein schönes und hoffendlich trockenes
Wochenende.
Liebe Knuddels von deiner Annett und ihrem Bienchen

heute mit Bienchen als Geschenk...zwinker
...Bienchen hat sich extra hübsch gemacht für dich...kicher

Eintrag: 1181
Name: Jutta
Zeit: 30.07.2011 um 20:34 Uhr
Ort: Harz
Nachricht: ...aber ich komm auch im Urlaub hier vorbei....so ungefähr am 11. *biggrin*
Bis denne!
Liebe Grüße

Jutta

Eintrag: 1180
Name: Iwanka
Zeit: 30.07.2011 um 18:58 Uhr
Ort: berlin
Nachricht: Hallo liebe Christine-schön dass Du meine tuben-Linkliste entdeckt hast. Wollte Dich schon die ganze Zeit anschreiben ob Dich eintragen kann -und immer wieder vergessen.Na nun bist Du drin-toll. Ich glaube wir ertrinken hier bald-Regen, Regen....seit Donnerstag-Abend. Es ist furchtbar Ich wander bald aus.--Deine luftballons bei den Tuben sind ja toll, bist ja jetzt richtig im Tuben-Bastel-Fieber,was ? *biggrin* Wünsche Dir einen schönen abend. GLG Iwanka

Eintrag: 1179
Name: Christine (Teddytine)
Zeit: 30.07.2011 um 16:55 Uhr
Ort: Niederdreisbach
Nachricht: Guten Nachmittag, liebe Freundin Christine,

ich danke Dir, dass Du mir so liebe Wochenend-Grüsse vorbei gebracht hast, die sind ja wirklich wundervoll, mit den schönen Blüten - und so passend zu dem Hintergrund meiner Page, in einem so wirklich schönen hellen, aber auch kräftigen blau!

Ich freue mich wirklich so sehr darüber, dass Du wieder an mich gedacht hast, das ist so schön von Dir - Du bist eben eine ganz liebe und treue Freundin!

Ich habe das Bild auch schon in Dein Bilderstübchen im Teddymuseum herüber getragen und es - farblich passend - dort aufgehangen.

Nun will ich mal noch spazieren gehen, denn gestern und bis heute mittag bin ich im Bett geblieben, weil ich ziemlich erkältet war, Halsschmerzen hatte und auch meine Stimme beeinträchtigt war. Doch die Medikamente, die mir Hansi aus der Apotheke geholt hat, haben mir zum Glück schon sehr geholfen.

Verbringe Du nun mit Deiner Familie noch ein schönes Wochenende - ich weiß ja nicht, ob Du nun bei Deiner Mom bist und derzeit dann Mann- und Kinderlos bist, wie Du im Forum mitgeteilt hast, wenn ja, dann bestelle mal ganz liebe Grüsse an sie und ich freue mich, dass sie nun heil und gesund und hoffentlich gut erholt wieder aus dem Urlaub zurück gekommen ist. Hoffentlich hat sie schöne Urlaubstage verbringen können und die Zeit auch so richtig genossen und sich erholt.

Herzliche Freundschaftsgrüsse
an Dich und Deine Mom,

Und vielen Dank auch für Deine Geburtstags-Einladung auf der Introseite, aber Deinen Jahrestag habe ich schon in meinem Erinnerungsprogramm vermerkt, kann also gar nichts schiefgehen!

Eintrag: 1178
Name: Monika
Zeit: 30.07.2011 um 16:44 Uhr
Ort: Hessen
Nachricht: Hallo liebe Christine

Huhuhu, ich wollte Dir nur sagen, ich bin wider da..

Es war ein wunderschöner Urlaub, nur leider zu kurz.

Das nächste Mal muß er länger werden.

Ich wünsche Dir einen schönen
Sommertag, ein schönes Wochenende mit viel Sonne
ohne Wolken und Regen

Liebe Grüße Monika

Eintrag: 1177
Name: Monja
Zeit: 30.07.2011 um 14:14 Uhr
Ort: Hessen
Nachricht: Hallöchen liebe Christine,

Danke für deine lieben wörter in meinem GB...werde mich auf jedenfall erholen liebes.
Wünsche dir liebes ein wunderschönes Wochenende.
Und einen supi Monat August.

Knuddels von deiner Monja

Eintrag: 1176
Name: Justin
Zeit: 30.07.2011 um 09:30 Uhr
Ort: Österreich
Nachricht: Guten Morgen liebe Christine
Und wenn ein Freund dich kränkte,
verzeih's ihm und versteh:
es ist ihm selbst nicht wohl dabei,
sonst tät er dir nicht weh.
von Friedrich Rückert

Ich wünsche ein wunderschönes Wochenende.
Liebe Grüße Justin

Eintrag: 1175
Name: Susanne u. die Coonis
Zeit: 29.07.2011 um 22:02 Uhr
Ort: Jetzendorf
Nachricht: Liebe Christine!

Guten Menschen Gesellschaft zu leisten ist die beste Methode,
selbst ein guter Mensch zu werden.
( Miguel de Cervantes, 1547-1616, spanischer Dichter)

Wünsche Dir und Deiner Familie auch ein wunderschönes Wochenende und bedanke mich herzlichst für Deine Grüße im GB und für die tolle Grafik.
Ganz liebe Grüße von Susanne mit Cooni's.

Eintrag: 1174
Name: Shelves
Zeit: 29.07.2011 um 13:23 Uhr
Ort: Bayern
Nachricht: Liebe Christine!
Hat mich gefreut Dein Besuch in meinen Gästebuch. Dankeschöne
Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.
Auch wenn das Wetter nicht mitspielt muß ich doch raus mit meinen kleinen Hundchen.
Sie ist zwar wahnsinnig Wasserscheu aber man muss halt raus. *Biggrins*
Viele liebe Knuddels von Shelves

Eintrag: 1173
Name: Elisabeth
Zeit: 29.07.2011 um 11:11 Uhr
Ort: Mainfranken
Nachricht: Hallo liebe Christine,
ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende mit
hoffentlich ein wenig Sonne.

Eintrag: 1172
Name: Silvia
Zeit: 28.07.2011 um 20:33 Uhr
Ort: Halle/Saale
Nachricht: Hallo liebe Christine,
ein schönes und sonniges Wochenende wunscht dir Silvia mit Benjie und Molly

Eintrag: 1171
Name: Merlin
Zeit: 28.07.2011 um 10:45 Uhr
Ort: dem Zauberwald
Nachricht: Huhu, liebe Christine,
wuffigen Dank für Deinen Besuch und den schnuffeligen Schenki-Gruß. Habe schon erschnuffelt, dass sich auf Deiner HP so richtig was getan hat. Hattu fein demacht! *pleased*
Ich habe für mein Frauli ja jetzt auch eine eigene Seite bei mir eingerichtet. Boah, sie hat einfach keine Ruhe gegeben *rolleyes* und mir ständig in meinen Öhrchen gelegen, dass sie auch eine eigene Seite braucht und so... *wallbash*! Puh, Zweibeiner können ganz schön nervig sein... *evil*! Aber okay, jetzt hat sie ihren Willen, und gut is´ *hoff*!
So langsam zähle ich schon die Tage bis zu unserem Urlaub *wedel-freu*. Frauli muss noch ein paar Tage auf ihren Hundefutterverdienplatz, und dann geht´s los. Wir melden uns aber noch "ordentlich" bei Dir ab.
Jepp, das war´s für heute. Dir und Deinem Rudel einen schönen Tag.

Bis bald denn,
Dein Freund Merlin

Eintrag: 1170
Name: Ans en Peter
Zeit: 28.07.2011 um 10:02 Uhr
Ort: Holland
Nachricht: Hallo onze lieve Christine
We wensen jou een fijne donderdag toe en al vast een heel fijn zonnig weekend
geniet er van en veel plezier met alles wat je nog gaat doen.
Lieve knuffel groeten van Ans en Peter.

Eintrag: 1169
Name: Iwanka
Zeit: 28.07.2011 um 07:18 Uhr
Ort: berlin
Nachricht: Hallo liebe Christine-na Du warst ja schon wieder fleissig ! Noch eine extra HP-super ! Und Deine neuen Tuben-die Torten sehen ja richtig zum Anbeissen aus !--So morgen kommt ja Monika schon wieder-wenn bei Ihr so ein Wetter wie bei uns ist-na toll! Wünsche Dir einen super Tag. GLG Iwanka

Eintrag: 1168
Name: Tomiwan
Zeit: 28.07.2011 um 06:52 Uhr
Ort: Berlin
Nachricht: >Hallo Christine,
Berlin; 18 Grad C; bewölkt; das Haar sitzt! ;-)
Ich bin mal wieder vorbei gekommen um Dir einen lieben Gruß hier zulassen
GLG Tomiwan

Eintrag: 1167
Name: Silvia
Zeit: 27.07.2011 um 17:56 Uhr
Ort: Halle/Saale
Nachricht: Hallo liebe Christine,
ein lieber Gruß zur Wochenmitte kommt aus Halle von Silvia mit Benjie und Molly

Eintrag: 1166
Name: leben und erlebnisse
Zeit: 27.07.2011 um 09:40 Uhr
Ort: Ruhrgebiet
Nachricht: Liebe Christine,
endlich möchte ich Dir,das grüne Blatt,was ich
im Nordsternpark gefunden habe zu senden.
Da möchte man Pause vom Alltag machen,aber man hat
mehr zu tun als sonst.Richtig verreisen werden wir wohl erst im September.Noch eine gute
Restwoche wünscht Dir Ursula

Eintrag: 1165
Name: Ukki
Zeit: 26.07.2011 um 17:06 Uhr
Ort: wien
Nachricht: hi Honey ich danke Dir für Dein schönes Schenki alles Liebe UKKI

Eintrag: 1164
Name: Silvia
Zeit: 25.07.2011 um 11:38 Uhr
Ort: Halle/Saale
Nachricht: Hallo liebe Christine,
dein Urlaub und auch das Wochenende sind schon wieder Geschichte, der Alltag hat uns wieder. Ich wünsche dir für die neue Woche viel Spaß und Freude und viele schöne Momente.
Liebe Grüße von Silvia mit Benjie und Molly
Ich hab auch noch ein kleines Schenki im Gepäck

Eintrag: 1163
Name: Edeltraud
Zeit: 24.07.2011 um 20:29 Uhr
Ort: Dortmund
Nachricht: Huhu liebe Christine,
Danke für Deinen lieben Gruss und die Urlaubs-
wünsche,ja ich hoffe mal das Wetter spielt mit und es wird bis dahin besser.Na, Koffer muss ich ja nicht packen,lol,nur alles nach unten in den Wohnwagen schleppen ,am besten nur Winter-kleidung :))Ich wünsche Dir und deinen Lieben noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche.
Liebe Knuddels von Edel

Eintrag: 1162
Name: Ina
Zeit: 24.07.2011 um 19:43 Uhr
Ort: Hattersheim/Hessen
Nachricht: Hi liebe Christine,
Danke für Deinen Besuch und das Urlaubsbildchen auf meiner HP.
Ja mit dem Wetter, was willst Du machen, hier in Hattersheim ist immer noch ca. 17 Grad, lässt sich noch aushalten, nur abends in der Wohnung holt man sich schon mal ein Jäckchen raus, doch es kommen bestimmt wieder schönere Zeiten.
Deine Mom hat 30 Grad, puh welch eine Hitze, aber ich denke das Klima ist da auch anders.
Tolle Bilder von Eurem Urlaub habe ich gesehen, Klasse.
Tschüssi – Bussi und eine schöne Woche
von Ina

Eintrag: 1161
Name: Christine (Teddytine)
Zeit: 24.07.2011 um 19:14 Uhr
Ort: Niederdreisbach
Nachricht: Liebe Christine,

ich bin dabei, die ganzen Geschenke, die ich von lieben Freunden, wie nunmal auch Dir, in der vergangenen Woche bekommen habe, auf meine Page einzubauen.

Hier findest Du nun dein Bild, welches Dein Rückankunft in der Heimat anzeigt und auch das Geburtstags-Zerti, welches Du so lieb für Kyra angefertigt hast: Christines Bilderstuebchen bei Teddytine

Dann habe ich das Geburstags-Zerti noch hier eingefügt, Pudelchen Kyras eigene Seite in Teddytines Teddymuseum, Teddytines Geburtstagskalender-Seite

Nun wünsche ich Euch noch einen superschönen Abend und morgen ein gutes Beginnen mit der neuen Woche, die Euch allen hoffentlich nur Gutes bringen wird.

Nochmals meine allerherzlichsten Freundschaftsgrüsse an Dich, Alex und Markus

Eintrag: 1160
Name: Christine (Teddytine)
Zeit: 24.07.2011 um 16:48 Uhr
Ort: Niederdreisbach
Nachricht: Guten Nachmittag, liebe Christine,

ja, ich bin mal wieder in aller Ruhe, über Deine so schöne Page hier spaziert und habe auch vieles entdeckt, was ich mir bisher noch nicht angesehen habe, zum Beispiel sehe ich jetzt, dass Du auch eine Verabschiedungs-Seite hier eingefügt hast und auch eine Umfrage drin hast! Die werde ich mir gleich noch ansehen - gerade war ich erstmal auf Deiner Spieleseite und habe am *Galgen* doch tatsächlich über 1.000 Punkte geschafft zu erreichen...;-)

Hoffentlich ist bei Euch nicht so tristes und nur verregnetes Wetter, wie hier bei uns und Ihr könnt heute auch mal rausgehen, das ist ja gar kein Sommer, das ist doch schon fast November - schrecklich!

So, liebe Christine, dann habe ich Dir hier mal ein paar Blümchen mitgebracht, damit es nicht alles so grau in grau ist!

Herzliche Freundschaftsgrüsse,
auch an Alex und Markus

Eintrag: 1159
Name: Volker
Zeit: 24.07.2011 um 12:10 Uhr
Ort: 45770 Marl
Nachricht: Hallo liebe Christine.....

nach langer Zeit komme ich dich nun endlich wieder einmal besuchen.
Mir geht es soweit wieder besser.
Bei uns regnet es und hört heute auch nicht mehr auf.
Selbst Oskar hat keine große Lust, seine Runde zu drehen.
Also, Beine hoch und ab auf die Couch.

Ganz liebe Grüße und einen leider verregneten Sonntag wünscht Dir Volker

Eintrag: 1158
Name: leben und erlebnisse
Zeit: 24.07.2011 um 11:30 Uhr
Ort: Ruhrgebiet
Nachricht: Hallo liebe Christine,
da hattet ihr ja einen tollen Urlaub,
mit vielen schönen Erlebnissen.
In England war ich noch nie,muß auch gut sein.
Die Fotos sind sehr schön und man bekommt
Lust dort hin zu fahren.
Hier regnet es nur,also ein Tag für den PC.
Möchte Dir ganz herzliche Grüße aum meiner
Sommerpause hier lassen,alles Liebe von Ursula

Eintrag: 1157
Name: Scotti vom Schloss Hohenkammer u. Dosi Susanne
Zeit: 23.07.2011 um 17:56 Uhr
Ort: Jetzendorf
Nachricht: Schnurr, Schnurr liebe Christine,
vielen herzlichen Dank für Dein Geschenk und Wünsche zu meinen Burzeltag. Ich habe mich sehr gefreut, das Du an mich gedacht hast. Auch das Du mir einen Platz in Deinen Burzelkalender frei gehalten hast. Da ich immer noch Burzelgäste habe, hat Dosi etwas Stress bzw. ist viel auf Achse. Sie meldet sich per Mail bei Dir, wenn Zeit ist.
Wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes (sonniges ?) Wochenende.
Liebe Grüße von Scotti u. vom Rest der Bande

Eintrag: 1156
Name: Käthe vom Schloss Hohenkammer u. Dosi Susanne
Zeit: 23.07.2011 um 17:46 Uhr
Ort: Jetzendorf
Nachricht: Mauzi, Mauzi liebe Christine,
möchte mich für das schöne Schenkibild und für die lieben Wünsche zu meinen Burzeltag bedanken. Ich habe mich sehr gefreut, auch das Du mich in Deinem Burzelkalender eingetragen hast. Meine Dosi dankt auch, meldet sich noch per Mail bei Dir.
Hab noch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße von Käthe.

Eintrag: 1155
Name: Andrea
Zeit: 23.07.2011 um 11:53 Uhr
Ort: München
Nachricht: Hallo liebe Christine,
Dir und Deinen Lieben wünsche ich ein schönes Wochenende, mit hoffentlich viel Sonnenschein. Ich hab mich kurzfristig dazu entschlossen, ab morgen für eine Woche an den Gardasee zu fahren, um wenigsten eine Woche Sommer zu haben -;)
Eine schöne Zeit und liebe Grüße

Eintrag: 1154
Name: Monja
Zeit: 23.07.2011 um 10:41 Uhr
Ort: Hessen
Nachricht: Huhuuu meine liebe Christine,
danke dir liebes...ich wünsche dir auch ein super schönes Wochenende...mit deinen lieben zusammen.
ei lieb Gegrüsst von deiner Monja
PS: Freue mich auch das es mit denn Ü-Bildern geklappt hat.

Eintrag: 1153
Name: Justin
Zeit: 22.07.2011 um 15:04 Uhr
Ort: Österreich
Nachricht: Hallo Christine
Die Zeit vergeht, sie steht nie still
Egal wann und wohin man will.
Geh mit der Zeit, so wirst Du sehn
jeder Kummer wird vergehen.

Leb Dein Leben, heut
nicht gestern und nicht morgen,
jeder Mensch hat einmal Sorgen.
Jeder morgen, den Du erwachst,
hat Dir etwas mitgebracht.

Beginn den Morgen mit einem Lachen
und lauter solchen Sache.
Am Abend dann, da wirst Du sehn,
auch dieser Tag war wunder schön...!
Ein schönes Wochenende wünscht dir Justin

Eintrag: 1152
Name: Ans en Peter
Zeit: 22.07.2011 um 09:14 Uhr
Ort: Holland
Nachricht: Hallo lieve Christine
Hartelijk bedankt voor jou lieve groet met pracht geschenk
in ons gastenboek daar zijn we heel blij mee.
We wensen jou een heel prettig weekend toe
en we hopen dat het zonnetje gaat schijnen.
geniet er van en veel plezier met alles wat je nog gaat doen.
Lieve groeten van Ans en Peter.

Eintrag: 1151
Name: Iwanka
Zeit: 22.07.2011 um 06:47 Uhr
Ort: berlin
Nachricht: Hallo liebe Christine-hab mir grad die Blumen-und Schmetterlingsfotos angeguckt-sind super tolle Bilder.Warst ja wirklich fleissig am fotografieren.--Ist bei Euch auch so ein mieses Wetter? Seid gestern Früh giesst es hier ohne Pause-Ist das ein Sommer!!! Ich wünsche Dir aber trotzdem ein super Wochenende.LG Iwanka PS-wann kommt Monika wieder?

Eintrag: 1150
Name: Shani
Zeit: 21.07.2011 um 00:21 Uhr
Ort: München
Nachricht: Hallo liebe Christine,
ich hab mich total gefreut, dass Du an meinen Burzeltag gedacht hast und schnurr ganz lieben Dank für die lieben Wünsche und das tolle Schenki.
Liebe Nasenstubser Shani

Eintrag: 1149
Name: Monja
Zeit: 20.07.2011 um 22:16 Uhr
Ort: Hessen
Nachricht: Huhuuu liebe Christine,

grosses Lob an dich für all deine Pagen...sind alle super schön gemacht...habe mich sehr wohl bei dir gefühlt.
Danke für die schenks und das Deckelchen...sehen supi aus.
Habe mir eben dein Minibannerchen geschnappt...kommt gleich noch auf meine Page.
Ich wünsche dir liebes...eine Gute Nacht und ein wunderschönes Wochenende.
Knuddels von Monja

Eintrag: 1148
Name: Silvia
Zeit: 20.07.2011 um 12:31 Uhr
Ort: Halle/Saale
Nachricht: Hallo liebe Christine, einen schönen Wochenteiler, sowie noch eine schöne Restwoche wünscht dir Silvia mit Benjie und Molly
Hab eine schöne Zeit!

Eintrag: 1147
Name: Iwanka
Zeit: 18.07.2011 um 19:56 Uhr
Ort: berlin
Nachricht: Hallo Christine-komm hier auch noch schnell vorbei und bringe Dir einen kleinen Gruss von unserem heutigen Zoo-Besuch.Hab gesehen dass ich von hier aus auch zu Deinen tollen Fotos komme-SUPER ! Wünsche Dir noch einen schönen Abend. GLG Iwanka
PS-das bin natürlich nicht ICH auf dem Foto- *biggrin*

Eintrag: 1146
Name: fantasylife
Zeit: 18.07.2011 um 10:06 Uhr
Ort: Kreuz & Quer
Nachricht: Hallo meine lieben Freunde,

diesmal kommt eine allgemeine Nachricht für euch.
Da ich aus verschiedenen Gründen meine Webseiten überarbeitet habe und vielleicht noch nicht alle meine neuen Projekte kennen, habe ich meinen neuen Blog Kreuz & Quer begonnen. Dieser ist unter anderem dafür gedacht euch über meine Projekte auf dem laufenden zu halten, außerdem findet ihr dort auch immer wieder Grafikfreebies von mir für euch zum kostenlosen Download.
Ich freue mich über euren Besuch und auch über einen Gästebucheintrag dort.

Liebe Grüße

fantasylife

Eintrag: 1145
Name: Doris
Zeit: 17.07.2011 um 18:04 Uhr
Ort: :"Da wo auch für dich ein Sternchen leuchtet".
Nachricht: Meine liebe Christine!

Ein liebes Hallöchen lasse ich Dir heute hier.
Danke für Deinen lieben Eintrag und Deine sehr schöne Grafik.
Dir und Deinen Lieben wünsche ich einen wunderschönen *REST-SONNTAG* und eine angenehme neue Woche.
Tschauiii....Bis bald...Lieb verabschiedet sich die Doris.

Betr: Witz, der Bub soll schätzen Lernen.

Die Lehrerin will ihren Schülern das Schätzen beibringen. Moritz soll schätzen, wie alt sie ist und sagt: "Hoffentlich nicht so alt, wie sie aussehen." Die Lehrerin ist verärgert und geht mit Moritz nach der Stunde zum Rektor. Dieser erklärt ihm erneut wie man schätzt und Moritz solle schätzen, wie alt er sei. "66", sagt dieser. Rektor: "Richtig, wie kommst du darauf?" Antwortet Moritz: "Also, in unserer Straße wohnt ein Halbidiot und der ist 33."

Eintrag: 1144
Name: Susanne u. die Coonis
Zeit: 15.07.2011 um 19:36 Uhr
Ort: Jetzendorf
Nachricht: Hallo liebe Christine,
habe gerade gelesen, das Du wieder da bist.
Ich hoffe Ihr hattet besseres Wetter, nicht zu nass von oben. Und das Ihr viel Spaß u. Freude hattet, gut erholt seid und auch etwas Farbe bekommen habt.
Deine Wellis haben Dich sicher auch vermisst, nicht nur Deine Mom.
Viel Vergnügen beim Koffer auspacken und habe ein schönes Wochenende und einen guten Wochenstart.
Ganz liebe Grüße von Susanne.

Eintrag: 1143
Name: Justin
Zeit: 15.07.2011 um 13:53 Uhr
Ort: Österreich
Nachricht: Hallo Christine
Nimm dir Zeit zum Träumen, das ist der Weg zu den Sternen.
Nimm dir Zeit zum Nachdenken, das ist die Quelle der Klarheit.
Nimm dir Zeit zum Lachen, das ist die Musik der Seele.
Nimm dir Zeit zum Leben, das ist der Reichtum des Lebens.
Nimm dir Zeit zum Freundlichsein, das ist das Tor zum Glück.
von Alexander Herzen

Ein schönes Wochenende wünscht dir Justin

Eintrag: 1142
Name: Monika
Zeit: 15.07.2011 um 08:01 Uhr
Ort: Hessen
Nachricht: Hallo Schätzchen

Ich freue mich sehr das Ihr wieder da seit. War total langweilig ohne Dich.
Ich wünsche Dir eine schöne Eigewöhnungszeit und
viele liebe Bussis Deine Mom.

Eintrag: 1141
Name: brunhilde,rittenauer
Zeit: 13.07.2011 um 19:21 Uhr
Ort: bad-friedrichshall
Nachricht: *biggrin* wünschen die schnufelnasen sina,dasko,janna und frauchen bruni. *pleased*

Eintrag: 1140
Name: Iwanka
Zeit: 10.07.2011 um 19:53 Uhr
Ort: berlin
Nachricht: Hallo liebe Christine-auch wenn Du im Urlaub bist möchte ich Dir mal liebe Grüsse hier lassen. Wie ich von Deiner Mom gelesen habe gefällt es Euch gut. Also weiterhin eine schöne Zeit. Glg Iwanka

Eintrag: 1139
Name: Karo
Zeit: 10.07.2011 um 09:42 Uhr
Ort: Potsdam
Nachricht: Hallo liebe Christine,

heute scheint bei uns die Sonne und da lacht doch gleich das Herz. Sicherlich bist du noch im Urlaub, was ich dir von Herzen gönne.
Ich wünsche dir aber trotzdem einen tollen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße von Karo

Eintrag: 1138
Name: Jutta
Zeit: 09.07.2011 um 13:02 Uhr
Ort: Harz
Nachricht: Hallo, liebe Christine, pünktlich mit Beginn der Sommerferien will der Sommer nun auch bei uns schön sein. Nils Uwe hat die erste Klasse mit einem schönen Zeugnis beendet und jetzt ist erst mal für sechs Wochen Entspannung angesagt, im August geht es für eine Woche an die Nordsee, da freuen wir uns sehr drauf. Jetzt werde ich mich mal in den Garten brezeln und faul sein und heute abend setz ich mich mit einem schönen Glas Rotwein in deine Tubenwerkstatt.
Liebe Grüße Jutta

Eintrag: 1137
Name: Monika Böhmer
Zeit: 08.07.2011 um 22:21 Uhr
Ort: Lohmar
Nachricht: Hallo liebe Chrisine, aus der Sommerpause flattern doch ein paar WE-Grüße zu Dir.
LG Monika

Eintrag: 1136
Name: Justin
Zeit: 08.07.2011 um 20:06 Uhr
Ort: Österreich
Nachricht: Hallo Christine
Blicke abwärts,
um die Wurzeln zu finden.
Blicke aufwärts,
um die Sterne zu sehen.
Blicke vorwärts,
um dein Glück zu finden.
Autor unbekannt

Ich wünsche ein wunderschönes Wochenende.
Liebe Grüße Justin

Eintrag: 1135
Name: Thomas
Zeit: 02.07.2011 um 20:32 Uhr
Ort: Nordseeküste
Nachricht: Hallo hab mal wieder vorbei geschaut zum lesen, stöbern und staunen.
Viele Grüße Thomas

Eintrag: 1134
Name: Andrea
Zeit: 02.07.2011 um 15:03 Uhr
Ort: München
Nachricht: Hallo liebe Christine,
wir kommen schnell vorbei um euch ein tolles Wochenende und einen weiterhin superschönen Urlaub zu wünschen.
Lasse es euch gut gehen!
Viele liebe Grüße
Andrea mit Cats

Eintrag: 1133
Name: Justin
Zeit: 01.07.2011 um 15:09 Uhr
Ort: Ö–terreich
Nachricht: Hallo
Ein kleines Lächeln erfreut jedes Herz,
ein kleines Lächeln lindert oft Schmerz.
Ein Lächeln spricht viel, auch ohne ein Wort.
Es wischt manche Träne und Sorgen fort.
Die Liebe zum Nächsten! Nicht Hass und Neid!
Mit Frieden im Herzen gäbs weniger Leid.
Ein Liedchen im Sinn und ein Lächeln dazu.
Das ist so schön, das ist selge Ruh.
Ein kleines Lächeln, es kostet kein Geld,
doch damit wäre sie schöner - die Welt.
Ein kleines Lächeln erfreut jedes Herz,
drum lächle zufrieden, das lindert Dein Schmerz.

Ich wünsche ein wunderschönes Wochenende.
Liebe Grüße Justin

Eintrag: 1132
Name: iwanka
Zeit: 28.06.2011 um 19:06 Uhr
Ort: berlin
Nachricht: Hallo liebe Christine-grad aus dem Urlaub zurück möchte ich mich herzlich für Deine lieben Besuche und Geschenke bedanken , meld mich noch per Mail.Freue mich sehr dass ich jetzt eine Seite bei Dir habe und werde erstmal alle Schenkis in meine Schatzkammer bringen GLg iwanka

Eintrag: 1131
Name: Baumkrone
Zeit: 26.06.2011 um 21:03 Uhr
Ort: Südharz
Nachricht: Hallo Christine,
morgen sollen es 30 Grad C werden. Da hilft viel EIS oder WASSER. Na dann, wünsche ich Euch schöne erholsame Urlaubstage *lol*
Liebe Grüße von GerLinde

Eintrag: 1130
Name: Merlin
Zeit: 26.06.2011 um 19:56 Uhr
Ort: dem Zauberwald
Nachricht: Wöffeldiwuff, liebe Christine,
komme an diesem sonnigen und warmen Sonntag mal schnell bei Dir vorbeigeschnuffelt um Dir ein kleines Dankeschön vorbeizupfoten.
Ich hoffe, dass ich Dir damit eine kleine Freude machen konnte, und wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.

Knuddels und Pfotenwink von mir und liebe Grüße von Frauli
Dein Freund Merlin

Eintrag: 1129
Name: Andrea
Zeit: 26.06.2011 um 13:35 Uhr
Ort: München
Nachricht: Hallo liebe Christine,
vielen Dank für Deinen "so-kurz-vor-dem-Urlaub" Besuch und das schöne Schenki.
Nun bin ich aber gaaanz schnell noch hergeflitzt, um Dir und Deinen Lieben einen superschönen Urlaub zu wünschen, mit tollem Wetter und vielen schönen Erlebnissen. In England war ich noch nie, kann mir aber vorstellen, dass das total interessant ist und die Süd-West-Küste im Sommer sicher wunderschön. Da denk ich doch grad an das Buch "Die Muschelsucher", das spielt in dieser Ecke -;)
Viele liebe Grüße

Eintrag: 1128
Name: Ruth mit King
Zeit: 26.06.2011 um 09:24 Uhr
Ort: Moers
Nachricht: Bildergruss

Eintrag: 1127
Name: Monika
Zeit: 26.06.2011 um 08:21 Uhr
Ort: Hessen
Nachricht: Hallo liebe Christine

Dem Fröhlichen gehört die Welt,
die Sonne und das Himmelszelt

Theodor Fontane

Ich wünsche Euch eine wunderschönen und erholsamen Urlaub, kommt gesund, munter und voller Kraft wieder.

Liebe Knuddelbussis Deine Mom

Eintrag: 1126
Name: Karo
Zeit: 26.06.2011 um 08:17 Uhr
Ort: Potsdam
Nachricht: Guten Morgen, liebe Christine,

einen lieben Dank für deine Grüße zum Wochenende. Leider lässt sich die Sonne heute bei uns nicht blicken, aber wir haben ja Sonne im Herzen.

Ich hoffe sehr, dass du einen sonnigen Sonntag erleben darfst, dich bei einem Spaziergang entspannen kannst.

Sei ganz herzlich von Karo gegrüßt

Eintrag: 1125
Name: Jutta
Zeit: 26.06.2011 um 07:32 Uhr
Ort: Harz
Nachricht: Sonntag morgen, Sonne satt.....nur nicht hier... Ich wünsch dir einen schönen Urlaub mit ordentlich Wetter!

LG Jutta

Eintrag: 1124
Name: Hans
Zeit: 25.06.2011 um 15:51 Uhr
Ort: Bayern
Nachricht: Hallo Christine
ich weis nicht wo hin es geht aber ich wünsche Dir (euch) einen wunderschönen Urlaub und kommt
gesund wieder zurück und lass es Dir gut gehen.
Liebe grüsse von Hans

Eintrag: 1123
Name: husky59
Zeit: 25.06.2011 um 15:21 Uhr
Ort: Saarland
Nachricht: Hallo Christine,
wir wünschen dir eine schöne HP Pause...schätze mal du machst Urlaub. Viele schöne sonnige Tage und viel Spaß
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Petra und Lena mit Franzi und Merle

Eintrag: 1122
Name: Elisabeth
Zeit: 25.06.2011 um 12:55 Uhr
Ort: Mainfranken
Nachricht: Hallo liebe Christine,
ich wünsche dir ein schönes, sonniges Wochenende und einen erholsamen Urlaub mit gutem Wetter.

Eintrag: 1121
Name: Sabrina
Zeit: 25.06.2011 um 10:43 Uhr
Ort: Traun
Nachricht: Danke für deinen GB Eintrag!
Ich und Ariela möchten Dir ein erholsames Wochenende wünschen!

Liebe Grüße
Sabrina

Eintrag: 1120
Name: Silvia
Zeit: 24.06.2011 um 15:42 Uhr
Ort: Halle/Saale
Nachricht: Hallo liebe Christine

Eintrag: 1119
Name: Knubbel
Zeit: 23.06.2011 um 19:10 Uhr
Ort: Österreich
Nachricht: Hallo liebe Christine
Schön hast Du es hier gemacht. Respekt!
Die Freaks wünschen Dir eine tolle Sommer- und Urlaubszeit!
Mit jeder Menge Sonnenschein und viel Spass bei allem was Du so anstellst.
Trotz Badespass freuen wir uns immer über einen Besuch.
Und noch etwas in eigener Sache:
Wie schon bei den Kaffeejunkies führen auch die Freaks ihre Kinderschutzaktion weiter.
Natürlich freuen wir uns über jeden der ein Zeichen setzt.
Lieben Gruss

Eintrag: 1118
Name: Justin
Zeit: 23.06.2011 um 15:13 Uhr
Ort: Österreich
Nachricht: Hallo Christine
Auch das ist Kunst, ist Gottesgabe,
aus ein paar sonnenhellen Tagen
sich so viel Licht ins Herz zu tragen,
dass, wenn der Sommer längst verweht,
das Leuchten immer noch besteht.

von Johann Wolfgang von Goethe
Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
Liebe Grüße Justin

Eintrag: 1117
Name: Silvia
Zeit: 22.06.2011 um 22:43 Uhr
Ort: Halle/Saale
Nachricht: Hallo liebe Christine,
jetzt ist er da, der Sommer und hat uns gleich mit einem kräftign Gewitter begrüßt. Hoffen wir, dass es ein schöner Sommer wird und wir eine schöne Zeit haben werden!
Ganz liebe Grüße von Silvia mit Benjie und Molly

Eintrag: 1116
Name: Merlin
Zeit: 21.06.2011 um 09:28 Uhr
Ort: dem Zauberwald
Nachricht: Schnuffeldiwuff, liebe Christine,
heute ist ja eigentlich Sommeranfang… - aber vom Sommer sind wir hier meilenweit entfernt. Es ist trübe und nieselt, und vom herrlichen Sonnenschein der letzten Tage ist nicht mehr allzuviel übrig. So what?! Ich mache das Beste draus, und erfreue mich an den vielen, interessanten Gerüchen, die der Wind zu mir herüber weht *wedel-freu*.

Einen schönen und gemütlichen Dienstag wünscht Langnase Merlin aus dem Zauberwald (zur Zeit verregnet

Eintrag: 1115
Name: Silvia
Zeit: 20.06.2011 um 23:55 Uhr
Ort: Halle/Saale
Nachricht: Lallo liebe Christine, laut Kalender haben wir morgen Sommeranfang, aber die Sonne hat das wohl noch nicht gelesen. Sie versteckt sich noch hinter den Wolken. Wir lassen uns aber nicht entmutigen und geben die Hoffnung nicht auf!
Liebe Grüße von Silvia mit Benjie und Molly

Eintrag: 1114
Name: Hans
Zeit: 20.06.2011 um 17:21 Uhr
Ort: Bayern
Nachricht: Hallo liebe Christine
ich wünsche Dir einen wunderschönen Sommeranfang
und einen schönen Start in die neue Woche.
Liebe grüsse von Hans

Eintrag: 1113
Name: Gudrun
Zeit: 19.06.2011 um 20:07 Uhr
Ort: Helsa/Kassel
Nachricht: Hallo Tine!

Ich war auf Deiner Homepage, sind sehr schöne Seiten.

Eintrag: 1112
Name: Baumkrone
Zeit: 19.06.2011 um 17:56 Uhr
Ort: Südharz
Nachricht: Hallo Christine,
einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir
GerLinde

Eintrag: 1111
Name: Christine (Teddytine)
Zeit: 19.06.2011 um 15:46 Uhr
Ort: Niederdreisbach
Nachricht: Hallöchen, liebe Christine,

ich freue mich sehr, über das Blumengeschenk, in meinem GB, jetzt zum Sonntag und sage Dir ein überaus herzliches Dankeschön dafür.

Hast Du schon im GB, von Alex, gelesen, ich habe natürlich für sie von allen meinen Seiten abgestimmt und hoffe, dass sie nun noch soviele Votingstimmen erhalten wird, dass sie hoffentlich doch noch den ersten Platz erreichen wird - es ist ja gut, dass ihre Page am Sonntag dran ist, denn da stimmen ja mehr Leute ab, als an den Werktagen, wo jeder, abends, nach der Arbeit, müde ist und vielleicht gar nicht mehr an den PC geht...
Und dann noch ein so verregneter Sonntag, wie heute, da sitzt ja so ziemlich jeder am PC - und das bringt Alex ganz bestimmt noch viele Stimmen, ich drücke dafür ganz fest die Daumen!

Ja, bei Euch wird es sicherlich auch stark am regnen sein, es ist für einen Sonntag natürlich sehr schade, aber man kann es ja nicht ändern!

Dann habt mal noch einen erholsamen, gemütlichen und vor allem fröhlichen Sonntag, ich lasse Dir sehr herzliche Freundschaftsgrüsse da

Eintrag: 1110
Name: Silvia
Zeit: 18.06.2011 um 19:08 Uhr
Ort: Halle/Saale
Nachricht: Hallo liebe Christine, auch dir ein schönes und erhosames Wochenende, sowie einen tollen Urlaub. Hab einfach eine schöne Zeit!!
Liebe Grüße von Silvia mit Benjie und Molly

Eintrag: 1109
Name: husky59
Zeit: 18.06.2011 um 15:46 Uhr
Ort: Saarland
Nachricht: Hallo Christine,
Liebe Grüße
Petra und ihre Rasselbande *smile*

Eintrag: 1108
Name: Justin
Zeit: 18.06.2011 um 15:08 Uhr
Ort: Österreich
Nachricht: Hallo Christine
Sorry,dass ich heute erst komme,ich war gestern zu müde,lach.
Heute komm ich mit einem tollen Erlebnis zu besuch.Ich war 3 Tage auf Klassenfaht.Am ersten Tag waren wir am Abend im Fackelumzug.Es war Klasse.Wir waren Ritter essen und haben gegrillt.Burgen und ein Silberbergwerk besichtigt.Nachmittags haben wir uns richtig ausgetobt bei Sport und Spiele.Das Wetter war sehr schön.

Nun wünsche ich noch ein wunderschönes Wochenende.
Liebe Grüße Justin

Eintrag: 1107
Name: Susanne u. die Coonis
Zeit: 18.06.2011 um 14:31 Uhr
Ort: Jetzendorf
Nachricht: Hallo liebe Christine,
muss mich doch mal wieder melden, bevor Du wirklich in die Sommerpause gehst. Vielen Dank für Deine Grüße.
Das Wetter ist bei uns leider nicht so berauschend, Regen, Regen , Regen. Aber der Grill kommt heut trotzdem zum Einsatz, sonst rostet der noch ein. Meine Kinder kommen gleich.
Wünsche Dir und Deinen Kindern auch ein schönes Wochenende, bei Spiel und Spaß.
Liebe Grüße von Susanne & Cooni's

Eintrag: 1106
Name: Andrea
Zeit: 18.06.2011 um 09:16 Uhr
Ort: München
Nachricht: Hallo liebe Christine,
na, wie war denn euer Waldkonzert, bestimmt superschön! Und das Wetter hat ja auch mitgespielt.
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein tolles Wochenende, lasst es euch gut gehen.
Viele liebe Grüße
Andrea

Eintrag: 1105
Name: Feli & Murmel
Zeit: 17.06.2011 um 22:18 Uhr
Ort: horenburg's Rudel
Nachricht: Bidergruss

Eintrag: 1103
Name: ruth mit king
Zeit: 17.06.2011 um 21:47 Uhr
Ort: Moers
Nachricht: Bildergruss

Eintrag: 1102
Name: Hans
Zeit: 17.06.2011 um 18:08 Uhr
Ort: Bayern
Nachricht: Hallo liebe Christine
wünsche Dir einen guten Start ins Wochenende
und lass es Dir gut gehen.
liebe grüsse von Hans

Eintrag: 1101
Name: Monika Böhmer
Zeit: 17.06.2011 um 17:54 Uhr
Ort: Lohmar
Nachricht: Hallo liebe Christine,
auch in der Sommerpause sende ich Dir einen lieben Gruß.
LG Monika

Joseph von Eichendorff
Sommergedichte

Es war, als hätt der Himmel
Die Erde still geküsst,
Dass sie im Blütenschimmer
Von ihm nun träumen müsst.

Die Luft ging durch die Felder,
Die Ähren wogten sacht,
Es rauschten leis die Wälder,
So sternklar war die Nacht.

Und meine Seele spannte
Weit ihre Flügel aus,
Flog durch die stillen Lande,
Als flöge sie nach Haus.

Eintrag: 1100
Name: Shelves
Zeit: 17.06.2011 um 14:46 Uhr
Ort: Bayern
Nachricht: Hallo liebe Honybee!
Habe gerade mal meine Mails abgerufen und an Dich gedacht und komme ganz schnell bei Dir vorbei um Dir ein schönes Wochenende zu wünschen.
Knuddels von Shelves

Eintrag: 1099
Name: Monika
Zeit: 16.06.2011 um 22:05 Uhr
Ort: NRW
Nachricht: Hallo Christine,
vielen Dank für den schönen Stadtflicken, hab mich sehr über Deine spontane Initiative gefreut.
Du hast eine schöne und interessante HP, soweit ich das bis jetzt beurteilen kann. Bin momentan ein wenig unter Zeitdruck, doch komme ich wieder vorbei und schaue mir Deine Seite genauer an, versprochen *wink*

Herzliche Grüße, Monika

Eintrag: 1098
Name: Baumkrone
Zeit: 15.06.2011 um 07:45 Uhr
Ort: Südharz
Nachricht: Hallo Christine,
heute bin ich auf Deine Seite gekommen, um Dir einen schönen Mittwoch zu wünschen.
Lieben Gruß von GerLinde

Eintrag: 1097
Name: Hans
Zeit: 14.06.2011 um 16:17 Uhr
Ort: Bayern
Nachricht: Hallo liebe Chritine
wünsche Dir eine schöne Woche mit vielen schönen
Stunden und hoffendlich reichlich viel Sonne.
Libe grüsse von Hans

Eintrag: 1096
Name: Monika
Zeit: 14.06.2011 um 07:53 Uhr
Ort: Hessen
Nachricht: Hallo liebe Christine

Ich hoffe Du hast Pfingsten gut und erholt verbracht., denn

Zu früher Stund möcht' ich nicht stören,
vielleicht freuts dich dennoch von mir zu
hören! Ich möcht' nur kurz was wagen
Dir herzlichst Guten Morgen zu sagen!

Ganz liebe Grüße von Deiner Mom

Eintrag: 1095
Name: Elisabeth
Zeit: 13.06.2011 um 18:51 Uhr
Ort: Mainfranken
Nachricht: Hallo liebe Christine,
ich weiß ich bin spät drann.
Wünsche dir einen schönen Pfingstmontagabend.

Eintrag: 1094
Name: Heleca
Zeit: 13.06.2011 um 15:44 Uhr
Ort: Sweden
Nachricht: Your beautiful gift is here. Hugs from Heleca

Eintrag: 1093
Name: Melody
Zeit: 12.06.2011 um 23:15 Uhr
Ort: West Norway
Nachricht: Hallo Christine. Danke für deinen Besuch. Ja, du hast ja ne Super HP *pleased* und deine Sonnenuntergänge !!!! Ne Wucht *smooch* Ja und dann die Stadtflickensammling - du meine Güte so fantastisch *lol* Bei mir kannst auch einen holen die liegen bei "über mich" Dann grüss ich dich erstmal und schaue hier weiter. . .. sei recht herzlich gegrüsst von Melody

Eintrag: 1092
Name: Doris/Askomen
Zeit: 12.06.2011 um 13:40 Uhr
Ort: Wuppertal
Nachricht: Hallo meine liebe Christine.

Zu Deinen lieben und sehr schönen Eintrag sag ich lieb
***DANKE***.

Dir, und Deinen Lieben wünsche ich von ganzem Herzen,

***FROHE UND GESEGNETE PFINGSTTAGE***

Sei lieb gedrückt und geknuddelt von Deiner Doris.

Nun noch einen dicken Schlecker von
Mutters Schatz dem Askomen.

Eintrag: 1091
Name: Petra
Zeit: 12.06.2011 um 12:04 Uhr
Ort: Konstanz
Nachricht: Grüsse von Petra

Eintrag: 1090
Name: Andrea
Zeit: 12.06.2011 um 05:19 Uhr
Ort: München
Nachricht: Hallo liebe Christine,
sorry, dass ich mich jetzt erst melde, es kommt aber noch eine email von mir. Erstmal aber wünsche ich Dir und Deinen Lieben schöne Pfingsttage und drücke uns allen die Daumen, dass die Sonne sich ein bisschen sehen lässt.
Viele liebe Grüße
Andrea

Eintrag: 1089
Name: Sybilla
Zeit: 11.06.2011 um 22:39 Uhr
Ort: Schweiz
Nachricht: Und noch ein Herzliches Dankeschön dass Du an meinen Geburtstag gedacht hast grosses Bussiiiiii

Eintrag: 1088
Name: Christine (Teddytine)
Zeit: 11.06.2011 um 19:03 Uhr
Ort: Niederdreisbach
Nachricht: Guten Abend, liebe Freundin Christine,

ja, ich war ja ganz überrascht, als ich Deine so liebe Mail gefunden habe, heute. Dafür danke ich Dir wirklich ganz besonders sehr und sage Dir, dass ich mich unheimlich sehr, über die lieben Worte von Dir gefreut habe.

Natürlich bin ich immer maßloss riesenhaft glücklich, wenn ich von Dir ein so zauberhaft schönes und liebevoll gebasteltes Bildgeschenk bekommen darf - das ist doch klar. Insbesondere, wo ich selber nicht mit so gigantisch umfangreichen grafischen Programmen zu arbeiten verstehe, habe ich besonders große Hochachtung vor denjenigen, wie Du es eben auch bist, die sich mit diesen Programmen so gut auskennen, das damit dann solch fantasievolle Bilder gebastelt werden können.

Und ich danke Dir natürlich auch von ganzem Herzen dafür, dass ich diese Bilder dann auf meiner Page veröffentlichen darf und damit meine Gäste auch erfreuen darf.

Nun liebe Christine hoffe ich, dass es bei Euch noch schön warm draußen ist und auch die Sonne noch scheinen möge.

Bei uns war es den ganzen Tag ganz wundervoll sonnig warm und jetzt hat es doch tatsächlich zu regnen begonnen!!! Und die Nachbarn stehen mit ihrer Grillfete draußen im Nassen und Kalten... Zum Glück haben sie ein Festzelt aufgestellt, da werden sie dann zumindest nicht naß, den Grill habe ich erlaubt unter unserem großen Vordach auf zu stellen, damit das Grillgut wenigstens nicht naß wird...

So, meine liebe Freundin, ich wünsche Dir und Deiner Familie jetzt einen ganz wundervollen Abendn und morgen und übermorgen dann traumhaft schöne Pfingsttage.

Herzliche Freundschaftsgrüsse

Eintrag: 1087
Name: Merlin
Zeit: 11.06.2011 um 14:51 Uhr
Ort: dem Zauberwald
Nachricht: Schnuffeldiwuff, liebe Christine,
bin gerade auf meiner Nachmittagsrunde, und bringe liebe Wuffelgrüße zum Pfingsfest vorbei. Wünsche ein schönes und sonniges, verlängertes Wochenende.
So, und nun geht's wieder weiter; hier sind sooo viele neue Gerüche *freu* - denen muss ich jetzt erst mal nachschnuffeln *wedel-wedel*.

Knuddels und Nasenstupsis
von Langnase Merlin

Eintrag: 1086
Name: Heike
Zeit: 11.06.2011 um 12:07 Uhr
Ort: Saarland
Nachricht: Hallo Liebes,
danke für den schönen Eintrag in mein Gästebuch
wünsche dir und deinen lieben auch ein schönes Pfingstfest

knuddels Heike

Eintrag: 1085
Name: Justin
Zeit: 10.06.2011 um 12:49 Uhr
Ort: Österreich
Nachricht: Liebe Christine
Am heiligen Pfingstfest


Du bist nicht ganz von uns geschieden,
Du nimmst dich unser ewig an,
Dein großes Herz ist nicht zufrieden
Mit allem, was es schon getan.

Du hast den Tröster uns gesendet,
Den scharfen, reinen, klaren Geist,
Der Licht und Trost und Wahrheit spendet,
Und deine Zukunft uns verheißt.

O, jede Seele sei ihm offen,
Dem werten, Gott gesandten Freund,
Er stärke unser liebend Hoffen,
Bis der Geliebte selbst erscheint.

(Max von Schenkendorf)

Ein schönes Pfingstwochenende Wünscht dir Justin

Eintrag: 1084
Name: Hans
Zeit: 10.06.2011 um 12:30 Uhr
Ort: Bayern
Nachricht: Hallo liebe Tine
ich wünsche Dir und deiner Familie eine
wunderschöne Pfingstzeit mit viel Sonne
und erholsamen Tagen.
Liebe grüsse von Hans

Eintrag: 1083
Name: Monika
Zeit: 10.06.2011 um 08:09 Uhr
Ort: Hessen
Nachricht: Hallo liebe Christine

Wünsche Dir, dass die Sonne
jeden Tag für Dich strahlt und
Dir jeden Tag erhellt!

Bleib wie Du bist..
denn so bist *Du* ein wundervoller
Mensch!

Ich wünsche Dir einen
wundervollen Samstag
mit vielen schönen
und harmonischen Momenten,
und dazu ein superschönes Wochenende.

Liebe Grüsse Deine Mom

Eintrag: 1082
Name: Karo
Zeit: 10.06.2011 um 07:28 Uhr
Ort: Potsdam
Nachricht: Meine liebe Christine,

auch auf diesem Wege möchte ich mich bei dir für deine lieben Geschenke nochmals bedanken.

Ich wünsche dir ein sonniges und wunderschönes Pfingstfest im Kreise deiner Lieben und einen tollen Sommeranfang.

Ganz liebe Grüße von Karo

Eintrag: 1081
Name: Silvia
Zeit: 10.06.2011 um 02:06 Uhr
Ort: Halle/Saale
Nachricht: Hallo liebe Christine, Ich wünsche dir eine schöne Zeit, hab viel Spaß und Freude!
Liebe Grüße von Silvia mit Benjie und Molly

Eintrag: 1080
Name: Jutta
Zeit: 09.06.2011 um 20:58 Uhr
Ort: Harz
Nachricht: Hallo, liebe Christine, wir haben nach Pfingsten auch eine Woche Urlaub und freuen uns auf eine sonnige Woche daheim.

Liebe Grüße
Jutta

Eintrag: 1079
Name: husky59
Zeit: 08.06.2011 um 18:58 Uhr
Ort: Saarland
Nachricht: LG Petra und Lena mit ihrer Rasselbande *smile*

Eintrag: 1078
Name: Jacky&Rambo
Zeit: 08.06.2011 um 04:00 Uhr
Ort: Deutschland
Nachricht: Hallo meine Liebe Christine,

Sorry dass ich erst jetzt dazu komme bei dir vorbei zu kommen, bin im Umzugstress deswegen ist meine hp denn Sommer über nicht zu erreichen, ab Herbst bin ich wieder on;) Vergiss mich nicht ganz, ich tue es nicht;) alles Liebe und pass gut auf dich auf, und hab eine schöne Sommerzeit ganz liebe grüße senden dir deine Freunde Jacky + Wuffelchen Rambo;)

Danke auch für deine liebe Unterstützung, beim Voten und

Und wunderschöne Pfingstage für Dich;)
*biggrin* *cool* *smile* *lol* *wink*

Eintrag: 1077
Name: Christine (Teddytine)
Zeit: 06.06.2011 um 17:59 Uhr
Ort: Niederdreisbach
Nachricht: Hallöchen, liebe Christine,

ich hoffe, Du hast heute einen schönen Tag verbringen können und kannst nun einen geruhsamen Abend genießen.

In Ukkis Forum habe ich Deine wunderschönen Fotos, vom Chorsingen, bewundert und bin ganz begeistert, in welch einer schönen Runde Ihr da Euere Auftritte habt, da freue ich mich wirklich sehr mit Dir, dass Du einem solch schönen Hobby nachgehen kannst.

Ja, Deine zauberhaft schönen Bildgeschenke, die Du mir gemailt hast, habe ich nun mittlerweile in Dein Bilderstübchen bei mir eingefügt und erfreue mich wirklich sehr daran. Da hast Du wieder ganz wunderschöne Bilder gebastelt und Deine Fantasie hat wieder ganz wundervolle hervorgezaubert... ;-)

Nun wünsche ich Dir alles Gute und wir werden dann ja wieder voneinander lesen.

Freundschaftliche Grüsse

Eintrag: 1076
Name: Ruthilde
Zeit: 05.06.2011 um 16:21 Uhr
Ort: St. Wendel
Nachricht: Hallo und guten Tag lb.Christine, hoffentlich bleibt ihr von Unwettern verschont. Ein bisschen Regen würde nicht schaden. Gut, es hat gestern ein paar Tropfen geregnet, aber das reicht für diese Trockenheit nicht aus. Ich wünsche noch einen netten Rest-Sonntag und sende dir schon mal meinen Pfingstgruß.
LG Ruthilde

Eintrag: 1075
Name: liebedirk
Zeit: 05.06.2011 um 08:27 Uhr
Ort: NRW/CH
Nachricht: Hallo
Lasse mal liebe Grüße da
und wünsche einen schönen Sonntag.

Eintrag: 1074
Name: Susanne u. die Coonis
Zeit: 04.06.2011 um 17:07 Uhr
Ort: Jetzendorf
Nachricht: Hallo liebe Christine,
vielen lieben Dank für Deine sehr schönen Schenki´s. Wir haben uns sehr darüber gefreut.
Bis zu Deiner Sommerpause ist es ja noch ein bissel hin. Haben aber schon mal einen Sommergruß dabei. Die anderen Schenki´s legen wir in Dein PF.
Habe gerade Deine Spielecke besucht. Den Galgen kenne ich aus meiner Kindheit. Macht echt Spaß. Toller Einfall. Danke.
Nun wünschen Wir Dir und Deiner Familie ein schönes und erholsames WE.
Ganz liebe Grüße sendet Susanne & die Cooni´s.

Eintrag: 1073
Name: Andrea
Zeit: 04.06.2011 um 12:29 Uhr
Ort: München
Nachricht: Hallo liebe Christine,
vielen Dank für die schönen Schenkis, hab mich wieder sehr drüber gefreut.
Ein Pfingstschenki kommt von uns auch noch, aber erstmal wünsche ich Dir und Deinen Lieben ein superschönes, sonniges Wochenende
Ganz liebe Grüße
Andrea & Cats

Eintrag: 1072
Name: Silvia
Zeit: 04.06.2011 um 10:48 Uhr
Ort: Halle/Saale
Nachricht: Hallo, liebe Christine
die Sonne strahlt, ich wünsche dir ein schönes und erholsames Wochenende

Liebe Grüße von Silvia mit Benjie und Molly

Eintrag: 1071
Name: Justin
Zeit: 03.06.2011 um 18:27 Uhr
Ort: Österreich
Nachricht: Hallo Christine
Sommerzeit
Gute Laune schon am Morgen,
Helligkeit erfüllt den Raum,
Vögel zwitschern um die Wette,
Langes Schlafen nur ein Traum.
Auf den Straßen buntes Treiben,
Spritztour mit dem Cabrio,
Frauenbeine lang wie Säulen,
Sommerhits im Radio.
An den Stränden braune Körper,
Hand in Hand dem Meer entlang,
Küssen bis die Sonne aufgeht,
Schwimmen Richtung Untergang.
Nachts erleuchten kalte Sterne,
weite Sicht trotz Dunkelheit
Gänsehaut erquickt die Sinne,
traumhaft schöne Sommerzeit.
©Norbert van Tiggelen

Ein schönes Wochenende wünscht dir Justin

Eintrag: 1070
Name: Fussel
Zeit: 03.06.2011 um 08:25 Uhr
Ort: horenburg's Rudel
Nachricht: Juhu,

danke für das schöne Schenki zu meinem 4.Geburtstag….der neue Schleppi hat eine Kamera, da kann man gucken, wie man gerade guckt…und ich gucke gerade meine Schenki-Seite an…bei so vielen Glückwünschen überlege ich, ob ich mich nicht zum Kater des Jahres ausrufen lassen.
Liebe Grüße

Fussel

auch wenn ich jetzt 4 bin werde ich hier immer das Baby bleiben, sagt mein Rudel

und noch was: schönen Urlaub !

Eintrag: 1069
Name: Gerlinde K-F
Zeit: 02.06.2011 um 13:51 Uhr
Ort: Südharz
Nachricht: Hallo Christine, *yawning*
danke für Deinen Eintrag in meinem FREUNDESBUCH. Nun habe ich mir auch einmal Deine Homepage angeschaut und möchte nicht ohne einen lieben Feiertagsgruß, verbunden für ein schönes Wochenende und Pfingstfest, gehen.
Liebe Grüße von GerLinde (Baumkrone)

Eintrag: 1068
Name: Manuela
Zeit: 02.06.2011 um 12:59 Uhr
Ort: Leipziger Land
Nachricht: Hallo liebe Christine,
ich wünsche dir für heute einen schönen Feiertag und für nächste Woche ein paar erholsame Pfingstage.
LG Manu

Eintrag: 1067
Name: Ina
Zeit: 31.05.2011 um 20:04 Uhr
Ort: Hattersheim/Hessen
Nachricht: Hallodele liebste Christine,
möchte Dir heute eine Freude machen, Dir Deinen Stern schenken
und mich bedanken für alles.
Liebe Grüße Ina

Eintrag: 1066
Name: Monika Böhmer
Zeit: 30.05.2011 um 22:54 Uhr
Ort: Lohmar
Nachricht: Huhu, liebe Christine, da sind wir wieder. Toll, dass Du auch an mich gedacht hast, selbst wenn ich faul in der Sonne liege.
LG Monika

Eintrag: 1065
Name: Monika
Zeit: 28.05.2011 um 16:46 Uhr
Ort: Hessen
Nachricht: Hallo liebe Christine

hab mal eben das Radio angestellt,
damit Du "Gute-Laune-Musik"
in Deinem Gästebuch hast

Ich wünsche Dir einen Guten Morgen
einen schönen Tag und das
Wochenende mit herrlichem Wetter.

Liebe Grüße sendet Dir Deine Mom

Eintrag: 1064
Name: Anne
Zeit: 28.05.2011 um 15:48 Uhr
Ort: NRW
Nachricht: Liebe Christine,
wieder gut erholt und voller Elan aus dem Urlaub zurück,
komme ich um dir ein schönes Wochenende und eine gute Woche zu wünschen.
********************************
Dem Mitmenschen Freude zu machen,
ist doch das Beste,
was man auf der Welt tun kann.
********************************

Lieber Gruß von Anne

Eintrag: 1063
Name: Shelves
Zeit: 28.05.2011 um 15:22 Uhr
Ort: Bayern
Nachricht: Hallo liebe Honybee!
Komme schnell mal bei Dir vorbei um Dir ein schönes Wochenende zu wünschen.
Ein kleines Anliegen habe ich noch. Werde eine PC-Pause einlegen habe zur Zeit absolut keine Lust mehr auf PC. Auch zum basteln habe ich keine Einfälle mehr. Bitte sei so lieb und sage den anderen Bescheid. So muß ich dann nicht alle anschreiben. Werde mich wieder melden, ok!!!
Knuddels von Shelves

Eintrag: 1062
Name: Ruthilde
Zeit: 28.05.2011 um 12:03 Uhr
Ort: St. Wendel
Nachricht: Ich sende dir liebe Grüße zum Samstag
und wünsche dir eine schöne Zeit.

Eintrag: 1061
Name: Manuela
Zeit: 28.05.2011 um 05:22 Uhr
Ort: Leipziger Land
Nachricht: Hallo liebe Christine

Eintrag: 1060
Name: Jacky&Rambo
Zeit: 28.05.2011 um 03:50 Uhr
Ort: Deutschland
Nachricht: Hallo meine Liebe fr..Christine,

komme kurz vorbei um dir ein erholsames und hoffentlich schönes - und Sonniges Wochenende zu wünschen, lass es dir dabei gut gehen ;)
Dankeeeee auch für deine liebe Unterstützung,, dass ist echt lieb von dir,, nur noch 2 Tage dann ist es geschafft ;)

Schönes Wochenende wünschen von Herzen deine Jacky + Wuffel Rambo ;)

Eintrag: 1059
Name: Silvia
Zeit: 28.05.2011 um 02:29 Uhr
Ort: Halle/Saale
Nachricht: ich wünsche dir ein schönes erholsames Wochenende
und lasse liebe Grüße da
Silvia mit Benjie und Molly

Eintrag: 1058
Name: Andrea
Zeit: 28.05.2011 um 00:24 Uhr
Ort: München
Nachricht: Hallo liebe Christine,
dankeschön für das schöne Schenki und den netten Eintrag. Auch wir wünschen Dir und Deinen Lieben ein superschönes Wochenende und hoffen, ihr könnt es euch gut gehen lassen und die Sonne genießen.

Eintrag: 1057
Name: Christine (Teddytine)
Zeit: 27.05.2011 um 23:59 Uhr
Ort: Niederdreisbach
Nachricht: Gute Nacht

Guten Abend, meine liebe Freundin,

ich möchte mich bei Dir ganz herzlich dafür bedanken, dass Du mir dieses superniedliche Grußbärchen vorbeigebracht hast und auch das so zauberhaft romantische Herz, mit den lieben Worten von Dir drauf. Darüber freue ich mich so sehr, ich habe es gerade in meinem GB gefunden und bin total begeistert - welch ein tolles *Betthupferl*, sowas kurz vorm Schlafengehen geschenkt zu bekommen, danke Dir!

Nun wünsche ich Dir natürlich auch eine sehr gute Nacht und süße Träume und am Wochenende viel Freude, bei allem, was Ihr Euch da vorgenommen habt.

Herzliche Freundschaftsgrüsse und Wochenende

Eintrag: 1056
Name: Gudi
Zeit: 27.05.2011 um 22:09 Uhr
Ort: Bi
Nachricht: Liebe Christine,
Ganz lieben Dank, für Deinen Gruß mit der schönen Kreation. Ich bin nun wieder on.
Habe mal wieder mit Interesse hier geschaut.
Zur Info....meine Stromer und Sternenzeltpage ist erloschen.
herzliche Grüße Gudi

Eintrag: 1055
Name: Edel
Zeit: 27.05.2011 um 18:59 Uhr
Ort: Dortmund
Nachricht: Huhu liebe Christine,
ich wünsche dir ein schönes und entspanntes WE,auch wenn das Wetter diesmal nicht besonders ist,aber die Natur freut sich über den Regen.
Vielen Dank für dein lieben GB Eintrag und Dein tolles Schenki.
Ganz liebe Grüsse kommen von Edel

Eintrag: 1054
Name: Sabrina
Zeit: 27.05.2011 um 17:12 Uhr
Ort: Traun
Nachricht: Darf ich Dir meinen neuen Mitbewohner vorstellen?
Er heißt Amelie und ist ein Roborowski Zwerghamster.

Wünsche Dir einen schönen Tag!

Sabrina

Eintrag: 1053
Name: Iwanka
Zeit: 27.05.2011 um 14:36 Uhr
Ort: berlin
Nachricht: Hallo liebe Christine-vielen Dank für Dein süsses Bildchen-ist schon in meiner Schatzkammer,Noch hab ich keine Koffer gepackt-aber es rückt immer näher, morgen ist erstmal Hochzeit.. Ich wünsche Dir ein super wochenende und viel spass morgen.deine Vorlagen nehme ich schonmal mit-werde sehen dass ich sie die Tage fertig mache. GLG Iwanka

Eintrag: 1052
Name: Justin
Zeit: 27.05.2011 um 14:32 Uhr
Ort: Österreich
Nachricht: Liebe Christine
Pfingsten
Durch den nächtlichen Wald ein Raunen zieht.
In blütenschweren Düften.
Es säuselt der Wind im schlafenden Ried
Es wallt und wogt in den Lüften.

Hell hebt sich im Osten ein glühender Schein
Es lohen zuckende Gluten.
Sie läutern in goldenen Flammen mich rein
In strahlenden rauschenden Fluten.

Georg Heym

Liebe Grüße von Justin

Eintrag: 1051
Name: Elisabeth
Zeit: 27.05.2011 um 13:40 Uhr
Ort: Mainfranken
Nachricht: Hallo liebe Christine,
eben sehe ich, du warst der 20.000 Besucher meiner
HP.
Ich sage Danke.*freu*

Liebe Grüße Elisabeth



weitere Seiten (Brainstorm-Gästebuch):

1-150
Seite 1
151-300
Seite 2
301-450
Seite 3
451-600
Seite 4
601-750
Seite 5
751-900
Seite 6
901-1050
Seite 7
1051-1200
Seite 8
1201-1350
Seite 9
1351-1500
Seite 10
1501-1650
Seite 11
1651-1785
Seite 12


Copyright © by baffm.de
Erstellt am: 07.04.2012

Zum Seitenanfang