Christine's altes Brainstorm-Gästebbuch

geschlossen: 07.04.2012



Seite 11 von 12

Eintrag: 1501-1650

zum Seitenende

Eintrag: 1650
Name: Silvia
Zeit: 06.01.2012 um 23:07 Uhr
Ort: Halle/Saale
Nachricht: Hallo liebe Christine,

zuerst einmal vielen Dank für deine Schenkis, natürlich habe ich mich sehr gefreut. Ich werde in den den nächsten Tagen noch mal per Mail zu dir kommen.
Nun haben wir schon wieder das erste Wochenende im neuen Jahr. Aber was für eins? Temperaturen wie im Frühling, Regen und Stürme wie im Herbst. Wann kommt denn nun der Winter?
Aber egal welches Wetter wir haben, ich wünsche euch ein schönes und erholsames Wochenende. Und passt auf, das ihr nicht wegfliegt *lach*
Ganz liebe Grüsse von Silvia mit Benjie und Molly

Eintrag: 1649
Name: Annett und Bienchen
Zeit: 06.01.2012 um 21:18 Uhr
Ort: Sachsen-Anhalt - Halle/ Saale
Nachricht: Hallo meine liebe Christine,

du siehst, auch im neuen Jahr, denke ich ganz doll an dich
und bin auch gleich wieder zu dir geschlendert.
Ich wünsch dir alles liebe für das Neue Jahr.
Mal sehen was es uns so bringt. Ich hoffe doch du bist gut hineingekommen.
Wir haben schön gefeiert mit allem was dazu gehört und sind im neuen Jahr
gesund und munter angekommen *zwinker*
Nun wünsche ich Dir ein schönes Wochenende und bleib schön gesund.
Sei herzlichst gegrüsst von Annett und ihrem Bienchen

Eintrag: 1648
Name: alex99
Zeit: 03.01.2012 um 18:38 Uhr
Ort: Hessen/Taunus
Nachricht: Hallo Mama,
Danke für den schöne Geburtstags-Shoping-Bummel.

Bussi Deine Alexandra (alex99) :)

Eintrag: 1647
Name: Tomiwan
Zeit: 03.01.2012 um 10:43 Uhr
Ort: Berlin
Nachricht: Hallo Christine,
Berlin; 28 Grad; Sonne; das Haar sitzt! ;-)
Ich wünsche Dir ein glückliches und gesundes Jahr 2012!
GLG Tomiwan

Eintrag: 1646
Name: Jacky+Rambo
Zeit: 02.01.2012 um 12:15 Uhr
Ort: Deutschland
Nachricht: Hallo meine liebe Freundin, Christine

Nach langer Abwesenheit, und immer wiederkehrente Probleme mit dem Internet schaffe ich es endlich mal bei dir vorbei zu schauen endlich;-) Um dir von Herzen ein gutes positives und erfolgreiches neue Jahr 2012 zu wünschen bleib Gesund und dass was du dir wünscht, soll dir in Erfüllung gehen dass dir 2012 nur Glück und Freude bringt;-).
Bleib wie du bist und lass es dir gut gehen bis bald und ganz lieben Dank für deine Treue und deiner Freundschaft, aber vor allem dass du mich in den Letzten Monaten nicht vergessen hast. Danke;-)
ggvlg. Von deiner fr..Jacky Mit wuffelchen Rambo;)

Eintrag: 1645
Name: *dmaus*
Zeit: 01.01.2012 um 17:10 Uhr
Ort: Peine
Nachricht: erscheine nun als erstes im neuen Jahr in deinem GB liebe Christine

Eintrag: 1644
Name: Silvia
Zeit: 31.12.2011 um 16:35 Uhr
Ort: Halle/Saale
Nachricht: Hallo liebe Christine,

ich dachte gar nicht, das du wieder zu hause bist, habe dich noch bei den Großeltern vermutet. dann komme ich jetzt ein letztes mal in diesem Jahr in dein Gästebuch und hoffe, dass wie auch im nächsten Jahr wieder fleißig voneinander lesen.
Nun trennen uns nur noch wenige Stunden vom neuen Jahr.
Ich wünsche dir für das Jahr 2012 alles Liebe und Gute, Glück und vor allem Gesundheit.Pass auf dich auf und lass es dir gut gehen.
Liebe Grüße von Silvia mit Benjie und Molly

Ich wünsch' dir für das Neue Jahr,
dass nicht alles, wie es war.
Dass alles neu und offen,
im Schaffen wie im Hoffen.

(© Monika Minder)

Eintrag: 1643
Name: Volker
Zeit: 31.12.2011 um 13:55 Uhr
Ort: 45770 Marl
Nachricht: Meine liebe Christine.....

das Jahr 2011 neigt sich langsam dem Ende zu und in ein paar Stunden beGrüßen wir das neue Jahr 2012.
Ich möchte mich auf diesem Wege bei Dir für Deine Treue und Deine immer so lieben Einträge mit den wunderschönen Grafiken bedanken.
Ich hoffe, dass wir auch im nächsten Jahr die Freundschaft aufrecht erhalten werden und uns wieder, so oft es geht, schreiben werden.
Ich wünsche Dir für das Jahr 2012 nur schöne Momente und vor allem viel Gesundheit.

Ganz liebe Grüße sendet Dir Volker

Eintrag: 1642
Name: Monika Böhmer
Zeit: 31.12.2011 um 13:19 Uhr
Ort: Lohmar
Nachricht: Liebe Christine, ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute für das Neue Jahr.

Eintrag: 1641
Name: Shelves
Zeit: 30.12.2011 um 23:06 Uhr
Ort: Bayern
Nachricht: Hallo liebe Christine!
Wünsche Dir für das Neue Jahr 2012 alles Gute. Möchte mich auch für Deine Freundschaft bedanken und würde mich freuen wenn wir auch weiter in Kontakt bleiben.
Knuddels von Shelves

Eintrag: 1640
Name: petra/husky59
Zeit: 30.12.2011 um 19:08 Uhr
Ort: Saarland
Nachricht: Hallo liebe Freunde,
der Countdown läuft...das alte Jahr klingt aus.
Wir möchten euch einen guten Start ins neue Jahr 2012 wünschen
Will das Glück nach seinem Sinn
dir was Gutes schenken,
sage Dank und nimm es hin
ohne viel Bedenken.
Jede Gabe sei begrüßt,
doch vor allen Dingen:
Das, worum du dich bemühst,
möge dir gelingen!
Liebe Grüße und alle guten Wünsche
Petra und Lena mit Franzi und Merle

Eintrag: 1639
Name: Lisa
Zeit: 30.12.2011 um 16:02 Uhr
Ort: schweiz
Nachricht: Meine liebe Christine,
Einen guten Rutsch in das neue Jahr 2012 Gesundheit und Zufriedenheit und mögen all Eure großen und kleinen Wünsche in Erfüllung gehen,das wünsche ich Dir von ganzem Herzen.
Sei lieb geknuddlet von Lisa & Cats

Eintrag: 1638
Name: Ina
Zeit: 30.12.2011 um 14:33 Uhr
Ort: Hattersheim-Okriftel
Nachricht: Meine liebste Christine.
Einen guten Start ins Jahr 2012,
alle Deine Träume und Erwartungen mögen sich erfüllen.
Lasst uns froh ins Neue schauen,
dass es stets nur Gutes bringt!
Lasst uns blind darauf vertrauen,
dass uns alles wohl gelingt
was wir planen, was wir hoffen,
steh' uns in der Zukunft offen.
(unbekannt)

Möchte mich herzlich bedanken für die ganz vielen tollen Geschenke 2011.
Ich freue mich schon sehr auf Dich im neuen Jahr.
So wünsche ich Dir mit Deiner Familie alles Liebe.
Umarmung und Bussis Deine Ina

Eintrag: 1637
Name: leben und erlebnisse
Zeit: 30.12.2011 um 11:14 Uhr
Ort: Ruhrgebiet
Nachricht: Liebe Christine.

Sonne,Mond und Sterne
alles ist weit in der Ferne,
doch was ich Dir wünsche,ist ganz nah,
ein glückliches,gesundes Neues Jahr.

Das wir auch im Neuen Jahr gute Freunde bleiben,
alles Liebe ,Ursula

Eintrag: 1636
Name: Romy
Zeit: 29.12.2011 um 23:34 Uhr
Ort: Schweiz
Nachricht: Hallo liebe Christine,

Es geht das alte Jahr zu Ende und es ist Zeit um mich
noch einmal für alle Geschenke und GB Einträge im 2011
herzlich zu bedanken.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie
einen guten Rutsch ins neue Jahr,
verbunden mit viel Glück und Gesundheit
im 2012
So nun lass mal schön die Sektkorken knallen.
Liebe Grüsse von Romy

Eintrag: 1635
Name: Erika
Zeit: 29.12.2011 um 20:47 Uhr
Ort: b.Hannover
Nachricht: Liebe Christine,
ein lieber Gruß möge dich im alten Jahr noch
erreichen.Ich bedanke mich für deine schönen Geschenke
die du mir für meine Page zu den verschiedenen Anlässen
überreicht hast.
Möge die Blume der Freundschaft auch 2012 für uns stets
weiterhin blühen und mächtig wachsen.
Ich wünsche dir einen guten Rutsch und für das Neue Jahr
alles Gute,viel Glück und Gesundheit.
Sei lieb gegrüßt von deiner Erika

Eintrag: 1634
Name: Monika
Zeit: 29.12.2011 um 16:14 Uhr
Ort: Hessen
Nachricht: Hallo liebe Christine

Vielen Dank für Deine lieben Zeilen.
Es freut mich, daß es Euch gut geht.

Ich habe auf Dein Konto 2012, bei der
Glücksbank, 365 Tage Liebe, Glück, Freude
und Gesundheit eingezahlt. Viel Spass beim
ausgeben. Wünsche Dir einen Guten Rutsch ins
Neue Jahr.

Alles Gute und stabile Gesundheit
wünscht Euch Monika

Eintrag: 1633
Name: Justin
Zeit: 29.12.2011 um 14:40 Uhr
Ort: Österreich
Nachricht: Liebe Christine
Altes Jahr, du ruhst in Frieden,
deine Augen sind geschlossen;
Bist von uns so still geschieden
hin zu himmlischen Genossen,
und die neuen Jahre kommen,
werden auch wie du vergehen,
bis wir alle aufgenommen
uns im letzten wiedersehen.
Wenn dies letzte angefangen,
deutet sich dies NeujahrGrüßen,
denn erkannt ist dies Verlangen,
nach dem Wiedersehn und Küssen.

Füer das neue Jahr wünsche ich dir Glück, Frieden und Gesundheit.

Liebe Grüße Justin

Eintrag: 1632
Name: Iwanka
Zeit: 29.12.2011 um 13:00 Uhr
Ort: berlin
Nachricht: Hallo liebe Christine-möchte Dir nochmal einen guten Rutsch wünschen...feiert schön und kommt gut ins neue Jahr.Ich danke Dir auch für Deine wunderschönen Schenkis 2011 und hoffe dass wir weiterhin einen so lieben Kontakt haben. GLG Iwanka

Eintrag: 1631
Name: Anita
Zeit: 28.12.2011 um 23:25 Uhr
Ort: Aarau
Nachricht: liebe Christine,
ich komme auch mal wieder bei Dir vorbei um, einen schönen Silvester, & einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012 viel Gesundheit und glück. Das wünsch ich Dir von ganzen herzen, sollen alle deine träume ;o)) in Erfüllung gehen.
Liebe Knuddelis

Eintrag: 1630
Name: Cyber-Team
Zeit: 28.12.2011 um 19:50 Uhr
Ort: b.Hannover
Nachricht: Zum Jahreswechsel liebe Christine
kommt noch ein lieber Gruß zu dir.
Wir bedanken uns herzlich für deine Treue und die vielen
Geschenke die du uns über das Jahr hinweg für unsere Page
geschenkt hast.
Wir wünschen dir einen guten Rutsch in das Neue Jahr
und freuen uns auch 2012 den bestehenden Kontakt
weiterhin zu pflegen damit das Pflänzlein der Freundschaft
nicht verblüht.
Möge 2012 ein gutes Jahr für dich werden.
Sei lieb gegrüßt von Karo,Diddlcat und Erika

Eintrag: 1629
Name: Carla & Balou
Zeit: 28.12.2011 um 11:47 Uhr
Ort: HH
Nachricht: Wir wünschen einen guten Rutsch ins 2012

Eintrag: 1628
Name: Annett und Bienchen
Zeit: 27.12.2011 um 19:26 Uhr
Ort: Sachsen-Anhalt - Halle/ Saale
Nachricht: Hallo meine liebe Christine,

nun komme ich dazu Dir zu schreiben, der Feiertagsstress ist nun endlich für ein Jahr vorbei.
Ich möchte mich erst einmal bedanken für Deine
so lieben Geburtstagswünsche und das wunderschöne Geburtstagsgeschenk in meinem Büchlein.
Es ist so lieb von Dir, dass Du an mich gedacht hast und das auch noch bei all dem Weihnachtsstress *kicher*.
Ich habe mich sehr darüber gefreut und schicke Dir ein kleines Danke schön und ein paar andere Geschenke mit.
Mein Geburtstag war sehr schön und der Heiligabend auch, erst haben wir Geburtstag gefeiert
und später gab es die Bescherung und für mich doppelte Anzahl von Geschenken *hihi*.

Meine liebe Christine, ich freue mich auf ein weiteres Jahr unserer Freundschaft, schön dass es Dich gibt Liebes.
Lass dich auch mal lieb drücken. Nun wünsche ich Dir von Herzen ein nicht all zu feuchten Jahreswechsel
komm gut in das neue Jahr und bleib schön gesund.

Ganz liebe und herzliche Knuddelis von Deiner Annett und wuffige Schlabberbussi von meinem Bienchen für Dich

Eintrag: 1627
Name: Tomiwan
Zeit: 24.12.2011 um 18:27 Uhr
Ort: Berlin
Nachricht: >Hallo Christine,
Berlin; 6 Grad C; bewölkt; kein Schnee; das Haar sitzt! ;-)
... ich bringe Dir einen lieben Weihnachtsgruß vorbei
GLG Tomiwan

Eintrag: 1626
Name: Shelves
Zeit: 24.12.2011 um 17:30 Uhr
Ort: Bayern
Nachricht: Bildergruss von Shelves

Eintrag: 1625
Name: Romy
Zeit: 23.12.2011 um 23:06 Uhr
Ort: Schweiz
Nachricht: Hallo liebe Christine,

Den Weihnachtstress habe ich hinter mir
und jetzt Ferien bis am 3. Januar.
Ganz schnell ich vorbei um mich für all
die wunderschönen Geschenke und Basteleien
in meinem GB zu bedanken.
Auch möchte ich Dir und Deiner Familie eine
wunderschöne & besinnliche Weihnachtszeit wünschen.

Sei ganz lieb gegrüsst von Romy

Eintrag: 1624
Name: Heike
Zeit: 23.12.2011 um 21:50 Uhr
Ort: saarland
Nachricht: Schöne Weihnachten - Grüsse von Heike

Eintrag: 1623
Name: Sabrina
Zeit: 23.12.2011 um 14:10 Uhr
Ort: Traun
Nachricht: Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein besinnliches Weihnachtsfest!
Einen wunderbaren Tag im Kreise der Familie!
Danke für die Freundschaft!
Sabrina

Eintrag: 1622
Name: Justin
Zeit: 23.12.2011 um 13:43 Uhr
Ort: Österreich
Nachricht: Hallo liebe Christine
Verzaubert liegt die Welt in weiss
Noch immer fallen Flocken leis.
Verzaubert scheint die Sternenzeit
Und immer wieder werden Herzen weit.

(© Monika Minder)

ACHTUNG:Meine Homepage ist umgezogen.Neuer Link ist oben eingetragen.
Ich wünsche ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
Liebe Grüße Justin

Eintrag: 1621
Name: Lis@
Zeit: 23.12.2011 um 06:42 Uhr
Ort: NRW
Nachricht: Weihnachten

Markt und Straßen stehn verlassen,
still erleuchtet jedes Haus,
sinnend geh ich durch die Gassen,
alles sieht so festlich aus.

An den Fenstern haben Frauen
buntes Spielzeug fromm geschmückt,
tausend Kindlein stehn und schauen,
sind so wundervoll beglückt.

Und ich wandre aus den Mauern
bis hinaus ins freie Feld,
hehres Glänzen, heil'ges Schauern,
wie so weit und still die Welt!

Sterne hoch die Kreise schlingen,
aus des Schnees Einsamkeit
steigt's wie wunderbares Singen -
o du gnadenreiche Zeit!

(© Joseph von Eichendorff)

in diesem Sinne liebe Christine wünsche ich Dir und Deinen Lieben ein besinnliches Weihnachtsfest. Grüssle Lis--

Eintrag: 1620
Name: Christine
Zeit: 22.12.2011 um 22:33 Uhr
Ort: Niederlande
Nachricht: Liebe Christine,
wir wünschen Dir frohe Weihnachtstage und ein glückliches neues Jahr.....
Lieber Gruss von Christine

Eintrag: 1619
Name: Monika B
Zeit: 22.12.2011 um 20:20 Uhr
Ort: Lohmar
Nachricht: Liebe Christine, liebe WeihnachtsGrüße für Dich und Deine Familie

Eintrag: 1618
Name: *dmaus*
Zeit: 22.12.2011 um 18:56 Uhr
Ort: Peine
Nachricht: Ups da hatte sich ein Fehler eingeschlichen, du kannst es ja sicher ändern :)

Eintrag: 1617
Name: Cyber-Team
Zeit: 22.12.2011 um 15:49 Uhr
Ort: b.Hannover
Nachricht: Das 4.Lichtlein brennt und Weihnachten
ist nicht mehr fern.Der Festtagsbaum erstrahlt
im Lichterschein.Die Geschenke sind zu der Freude deiner Kinder liebevoll verpackt.
Mit Spannung erwarten wir das Christkind.
Liebe Christine,
wir wünschen dir gesegnete Feiertage
im Kreise deiner Familie.
Sei lieb gegrüßt vom Cyber-Team
Karo,Diddlcat und Erika

Eintrag: 1616
Name: Silvia
Zeit: 22.12.2011 um 01:48 Uhr
Ort: Halle/Saale
Nachricht: Hallo liebe Christine,

Ich wünsche dir zum Weihnachtsfeste,
nur das Allerbeste.
Im Kreise deiner Lieben,
soll es dir nur gut ergehen.
Doch Vorsicht bei zuviel Gänsebraten,
nicht in Massen, nur in Maßen,
denn sonst meldet sich der Magen.
(©) Silvia Heene

In diesem Sinn wünsche ich dir von Herzen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest mit vielen schönen Momenten.

Ganz liebe Grüße von Silvia mit Benjie und Molly

Eintrag: 1615
Name: Christine (Teddytine)
Zeit: 21.12.2011 um 18:54 Uhr
Ort: Niederdreisbach
Nachricht: Guten Abend, meine so liebe Freundin Christine,

heute bin ich hierher gekommen, um Dir ganz besonders herzlich dafür Danke zu sagen, dass wir in diesem Jahr so wundervollen Kontakt miteinander gehabt haben und unsere Freundschaft so wunderbare Momente uns hat erleben lassen, damit hast Du mich sehr glücklich gemacht und nun, zum Jahresende, möchte ich mich dafür wirklich mal ganz außerordentlich sehr bei Dir bedanken.

Nun sind es die letzten Tage... dann ist schon Weihnachten... ich kann es gar nicht glauben, wie immens schnell die Tage, in diesem Dezember, regelrecht vorbeigeflogen sind und dann war es schon wieder Abend und so bald war auch der neue Tag dann wieder da... ist es Dir auch so ergangen?

Dann wünsche ich Dir ganz besonder sehr, dass Du in diesen Tagen, vor dem Fest, auch ruhige Augenblicke wirst finden können und die Vorbereitungen Dich nicht komplett vereinnahmen werden... aber, wie ich gelesen haben, auch im Forum, werdet Ihr die Feiertage ja wieder bei der Familie verbringen und da werdet Ihr es ganz bestimmt wunderschön haben.

Ich wünsche Dir so sehr, dass Ihr ganz besonders wunderschöne, harmonische, friedliche und zauberhafte Weihnachtstage werdet verbringen können und auch das Neue Jahr super gut erreichen werdet. Für das Neue Jahr wünsche ich Dir vor allem Gesundheit, jede Menge Glück und Liebe.

Vor allem aber freue ich mich darauf, wenn wir dann weiterhin so wundervoll miteinander befreundet sein werden - was für mich ein ganz wundervolles Geschenk ist.

Freundschaftliche Grüsse

Eintrag: 1614
Name: leben und erlebnisse
Zeit: 21.12.2011 um 18:27 Uhr
Ort: Ruhrgebiet
Nachricht: Liebe Christine,
ich wünsche Dir und deiner Familie
ein ruhiges,harmonisches Weihnachtsfest.
Herzliche Grüße von Ursula

Eintrag: 1613
Name: Edel
Zeit: 21.12.2011 um 16:36 Uhr
Ort: Dortmund
Nachricht: Liebe Christine,
ich möchte mich für Deine Freundschaft,lieben GB Einträge, schönen Schenkis und Mails ganz herzlich bei Dir bedanken.Ich wünsche Dir und deiner Familie zu Weihnachten angenehme Stunden in fröhlicher Runde, aber auch Ruhe und Zeit zum Entspannen und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012.Habt einen schönen Urlaub und kommt gesund wieder nach Hause.
Ganz liebe Grüsse,viel Glück und Gesundheit wünscht Dir von Herzen deine Ede

Eintrag: 1612
Name: Elisabeth
Zeit: 21.12.2011 um 15:38 Uhr
Ort: Mainfranken
Nachricht: Hallo liebe Christine,
ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest und für das neue Jahr viel Glück und Gesundheit.

Herzliche Grüße von Elisabeth mit Cindy & Nico

Eintrag: 1611
Name: Ina
Zeit: 21.12.2011 um 10:18 Uhr
Ort: Hattersheim-Okriftel
Nachricht: Meine liebe Christine,
lieb, dass Du noch bei mir warst, bei all Deinem Stress.
Denk einfach, in 3 Tagen wirst Du verwöhnt.
Wünsche Euch allen wunderschöne Festtage mit viel Erholung.
Falls Ihr auf die Piste geht, kommt heil wieder zurück.
Wir lesen zum Neuen Jahr wieder.
Tschüssi und Bussi Deine Freundin Ina

Eintrag: 1610
Name: Iwanka
Zeit: 21.12.2011 um 09:12 Uhr
Ort: berlin
Nachricht: Hallo liebe Christine-hatte mich grad auf den Weg zu Dir gemacht...da sehe ich dass Du bei mir warst-ich danke Dir ! Lasse Dich nicht so sehr vom Weihnachsstress fangen *biggrin* Ich wünsche Dir ein wunderschönes Fest mit Deinen Lieben und eine guten Rutsch. Ausserdem möchte ich mal wieder Danke sagen... GLG Iwanka

Eintrag: 1609
Name: Monika
Zeit: 21.12.2011 um 08:43 Uhr
Ort: Hessen
Nachricht: Hallo liebe Christine


Strahlend wie ein schöner Traum,
steht vor uns der Weihnachtsbaum.
Seht nur wie sich goldenes Licht,
auf den zarten Kugeln bricht.
Frohe Weihnacht klingt es leise,
und ein Stern geht auf die Reise.
Leuchtet hell vom Himmelszelt-
hinunter auf die ganze Welt.

unbekannt

Ich wünsche Dir ein friedvolles Weihnachtsfest
im Kreise Deiner Familie

Ganz liebe Grüße sendet Dir Deine Mom

Eintrag: 1608
Name: Volker
Zeit: 21.12.2011 um 01:09 Uhr
Ort: 45770 Marl
Nachricht: Lieber Weihnachtsmann komm zu mir,
ich öffne dir sofort die Tür.
Von ganz weit her bist du gekommen,
und hast so manche Hürd' genommen.
Komm rein zu mir ins warme Zimmer,
doch bleiben kannst du nicht für immer.
Hast mitgebracht viel schöne Sachen,
die alle Kinder munter machen.
Bereitet hast du mir viel Freude,
es warten noch viel nette Leute.

© Volker Schmidt

Hallo liebe Christine.....

ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein ruhiges und besinnliches Weichnachtsfest.

Ganz liebe Grüße sendet Dir Volker

Eintrag: 1607
Name: waltraut
Zeit: 21.12.2011 um 00:09 Uhr
Ort: Minden
Nachricht: Bildergruss

Eintrag: 1606
Name: Marianne
Zeit: 20.12.2011 um 19:31 Uhr
Ort: Linnich
Nachricht: Ich war mal da, Lieben Gruss

Eintrag: 1605
Name: Monja
Zeit: 20.12.2011 um 15:12 Uhr
Ort: Hessen
Nachricht: Meine liebe Christine,

heute komme ich zu DIR...um dir liebes Frohe Weihnachten und einen gesunden rutsch ins neue Jahr 2012 zu wünschen.
Ich bedanke mich für deine lieben Gästebuch Eintrage...Schenkis...einfach für alles.
Schön das es dich gibt.

Liebe knuddels Grüssle schickt dir Deine Monja

Eintrag: 1604
Name: Lotta und Hilde
Zeit: 18.12.2011 um 16:41 Uhr
Ort: Oberhausen NRW
Nachricht: Du wahrst auf meiner....Danke
Wir wünschen einen schönen 4.Advent von uns Horst, Hilde und klein Lotta

Eintrag: 1603
Name: waltraut
Zeit: 18.12.2011 um 13:58 Uhr
Ort: Minden
Nachricht: Lieben Gruss von Waltraut

Eintrag: 1602
Name: *dmaus*
Zeit: 17.12.2011 um 22:35 Uhr
Ort: peine
Nachricht: der vierte Advent steht bevor :)
LG *dmaus*

Eintrag: 1601
Name: Marikka & Shih Tzu
Zeit: 17.12.2011 um 22:21 Uhr
Ort: Langstedt
Nachricht: Hallo liebe Christine,

einen schönen 4.Advent wünschen wir dir und deiner Familie.

knuddels Marikka & Shih Tzu

Eintrag: 1600
Name: Iwanka
Zeit: 17.12.2011 um 15:07 Uhr
Ort: berlin
Nachricht: So liebe Christine-nun zünden wir morgen die 4. Kerze an. Geniesse noch die schöne Adventszeit und lasse es Dir gut gehen.
GLG Iwanka

Eintrag: 1599
Name: Ruth mit King
Zeit: 17.12.2011 um 13:23 Uhr
Ort: Moers in NRW
Nachricht: wir schicken Dir und Deiner Familie schon heute die Grüße zum Fest, denn sonst schaffen wir es nicht, alle unsere Webfreunde zu besuchen.
Liebe Grüße schicken Ruth, Karl-Heinz mit Pudel King

Eintrag: 1598
Name: Ina
Zeit: 17.12.2011 um 11:00 Uhr
Ort: Okriftel
Nachricht: Liebe Christine,
noch bist Du ja da.
Tausend Dank für das wunderschöne Online-Päckchen, Klasse Bilder hast Du gemacht.
Sind auf Deiner Schenki-Seite, Weihnachten und Neujahr veröffentlicht.
Wünsche eine erholsame schöne Zeit mit Deinen Lieben.
Meine Grüße zum 4. Advent und alles Liebe von Ina

Eintrag: 1597
Name: Sabrina
Zeit: 17.12.2011 um 10:11 Uhr
Ort: Traun
Nachricht: Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen wunderbaren 4. Advent.
Erlebe eine ruhige und besinnliche Zeit bis zum 24. Dezember.

Sabrina

Eintrag: 1596
Name: Karo
Zeit: 17.12.2011 um 09:21 Uhr
Ort: Potsdam
Nachricht: Hallo meine liebe Christine,

ich möchte mich erst einmal für die vielen Geschenke, die du mir für die Weihnachts- und Winterzeit hast zukommen lassen, bedanken. Der Dank kommt zwar etwas spät, doch nicht weniger herzlich.
Es geht mir, den Umständen entsprechend, so weit wieder besser. Das Leben hat eben nur nicht Sonnenseiten, denn auch "Gewitter" gehört dazu. Ich bin heute gekommen, um dir einen mit Lichter erfüllten 4. Adventssonntag und für den bevorstehenden Heiligen Abend, viel Freude und harmonische Stunden zu wünschen. Genieße die Feiertage im Kreise deiner Lieben.

Dies wünscht dir von ganzem Herzen Karo

Eintrag: 1595
Name: Silvia
Zeit: 16.12.2011 um 23:17 Uhr
Ort: Halle/Saale
Nachricht: Hallo liebe Christine,

Als letzte, zünden wir nun die 4. Kerze an.
Ich wünsche einen schönen 4. Advent und eine ruhige besinnliche Zeit.
Ganz liebe Grüße von Silvia mit Benjie und Molly

Der längste Nächte Zeit

Der längsten Nächte Zeit ist angebrochen.
Wir denken an die Welt und ihre Sachen.
Als Teil von diesem Spiel
Ist Glauben, Hoffen, Lieben auch ein Ziel.

(© Monika Minder)

Eintrag: 1594
Name: Justin
Zeit: 16.12.2011 um 15:17 Uhr
Ort: Österreich
Nachricht: Liebe Christine



Denkt euch, ich habe das Christkind gesehen!
Es kam aus dem Walde, das Mützchen voll Schnee,
mit rotgefrorenem Näschen.

Die kleinen Hände taten ihm weh,
denn es trug einen Sack, der war gar schwer,
schleppte und polterte hinter ihm her.

Was drin war, möchtet ihr wissen?
Ihre Naseweise, ihr Schelmenpack -
denkt ihr, er wäre offen der Sack?

Zugebunden bis oben hin!
Doch war gewiss etwas Schönes drin!
Es roch so nach Äpfeln und Nüssen

Ich wünsche ein besinnlixches 3.Adventwochenende.

Liebe Grüße Justin

Eintrag: 1593
Name: leben und erlebnisse
Zeit: 16.12.2011 um 10:59 Uhr
Ort: Ruhrgebiet
Nachricht: Liebe Christine,
herzliche Grüße zum 4. Advent
sendet Dir Ursula

Eintrag: 1592
Name: Sabrina
Zeit: 11.12.2011 um 12:37 Uhr
Ort: Traun
Nachricht: Alles Liebe und einen wunderbaren Adventsonntag wünsche ich Dir

Sabrina

Eintrag: 1591
Name: Ruth mit King
Zeit: 10.12.2011 um 21:17 Uhr
Ort: Moers
Nachricht: wünschen Dir von ganzem Herzen Ruth mit King, das Fest naht und nur der Schnee fehlt uns noch um in die richtige Weihnachtsstimmung zu kommen.
Alles Gute für 2012

Eintrag: 1590
Name: Romy
Zeit: 10.12.2011 um 20:20 Uhr
Ort: Schweiz
Nachricht: Hallo liebe Christine,

Heute kommen meine Adventsgrüsse aus München
ich bin für vier Tage zum Christkindelmarkt gefahren.
Bei Glühwein, Lebkuchen & Kerzenschein möchte ich mich
bedanken für den lieben Eintrag in meinem GB und
Dir einen wunderschönen 3. Advent wünschen.

Sei ganz lieb gegrüsst von Romy

Eintrag: 1589
Name: Christine
Zeit: 10.12.2011 um 20:08 Uhr
Ort: Berlin
Nachricht: Weihnachten ist die schönste Zeit,
kommt alle zur Ruhe, besinnet euch.
Nicht nur Geschenke machen das Fest,
die Wärme und Liebe sind wohl das Best`.
(Katja Weber)

Hallo meine liebe Christine,

zum 3. Advent wünsche ich Dir und Deiner Familie von Herzen ein schönes und entspanntes Wochenende.
Genieße es in Ruhe und voll Harmonie und lass es Dir so richtig gut geh‘n.
Grüße Dich lieb und schicke einen Hauch Berliner Luft mit Christine

Eintrag: 1588
Name: Monika B
Zeit: 10.12.2011 um 19:56 Uhr
Ort: Lohmar
Nachricht: Liebe Christine,
ich schicke Dir eine Schneeflocke und viele liebe Grüße zum 3.Advent.
LG Monika

Eintrag: 1587
Name: Susanne u. die Coonis
Zeit: 10.12.2011 um 19:55 Uhr
Ort: Jetzendorf
Nachricht: Volksgut
Vorweihnacht

Bald ist Weihnacht, wie freu' ich mich drauf,
da putzt uns die Mutter ein Bäumlein schön auf;
es glänzen die Äpfel, es funkeln die Sterne,
wie haben wir doch alle das Weihnachtsfest gerne.

Liebe Christine,
wir wünschen Dir und Deiner Familie einen schönen 3.Advent.
Und wir haben uns über den Besuch von Deinen Teddybär sehr gefreut.*Danke, Danke*
Liebe Grüße von Susanne & Cooni's.

Eintrag: 1586
Name: Christine (Teddytine)
Zeit: 10.12.2011 um 16:42 Uhr
Ort: Niederdreisbach
Nachricht: Guten Nachmittag, liebe Freundin Christine,

da hast Du mich ja reichlich mit Bildern eingedeckt und ich freue mich so super und ganz total darüber und danke Dir ganz viele Male dafür.

Hoffentlich, liebe Freundin, geht es Dir gut und bei Euch ist auch alles ganz prima in Ordnung, dies wünsche ich Dir und Deiner Familie so sehr. Dann könnt Ihr ja morgen in friedlicher Gemeinschaft ganz wunderbar harmonisch den dritten Advent feiern und Du kannst Dich jetzt schon drauf freuen.

Liebe Christine, Dein Teddy auf Reisen ist nun auch im virtuellen Museum angekommen, er ist nun hier zu Gast:

Da hast Du mir eine ganze Menge Arbeit, mit dem Hochladen, Einfügen und Backverlinken gemacht, aber ich freue mich doch so sehr, dass ich so wunderschöne Bilder immer wieder von Dir bekommen und ausstellen darf, liebe Christine.

Nun wird es bei uns allmählich dämmerig und ich muß zusehen, das ich meine Runde, mit der kleinen Kyra, noch vor der kompletten Dunkelheit schaffe, darum will ich mich hier nun auch verabschieden.

Also, nochmals, einen wunderschönen 3. Advent morgen und heute noch einen urgemütlichen Abend.

Herzliche Freundschaftsgrüsse

Eintrag: 1585
Name: Volker
Zeit: 10.12.2011 um 15:49 Uhr
Ort: 45770 Marl
Nachricht: Hallo liebe Christine.....

nicht mehr lange und Weihnachten steht vor der Tür.
Ich wünsche dir für Morgen einen ruhigen und besinnlichen 3. Advent.

Liebe Grüße von Volker

Eintrag: 1584
Name: Monika
Zeit: 10.12.2011 um 12:58 Uhr
Ort: Hessen
Nachricht: Hallo Teddy

Schön das DSu mich besuchst hast. Ich wünsche Dir ebenfalls einen schönen 3. Advent und da Du nicht da bist, einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2012
Liebe Grüße Monika

Eintrag: 1583
Name: Ina
Zeit: 10.12.2011 um 11:11 Uhr
Ort: Hattersheim-Okriftel
Nachricht: Hallihallo liebste Christine mit Teddy,
habe mich über Deinen Eintrag sehr gefreut und den reisenden Teddy.
Es kommen in Kürze Weihnachtsbastlis.
Wünsche Dir eine schöne Zeit, bis bald mal wieder.
Herzlichst Deine Ina

Eintrag: 1582
Name: Ukki
Zeit: 10.12.2011 um 01:39 Uhr
Ort: wien
Nachricht: Hallo Christine wünsche Dir ein schönes besinnliches Wochenende Deine UKKI

Eintrag: 1581
Name: Silvia
Zeit: 09.12.2011 um 23:38 Uhr
Ort: Halle/Saale
Nachricht: Hallo liebe Christine,

danke für die lieben Teddy-Grüße. Das ist eine schöne Idee.
Das Weihnachtsfest rückt jetzt immer näher. Nun zünden wir schon die dritte Kerze an.
Einen schönen und besinnlichen 3. Advent und ein schönes Wochenende
wünscht Silvia mit Benjie und Molly.

Advent, Advent, wir rennen,
bereits die ersten Kerzen brennen.
Im Haus riecht es nach Tannenduft,
Besinnliches liegt in der Luft.
Advent wir rennen durch die Nacht,
bald sind alle Päckchen hexxxebracht.

(© Monika Minder)

Eintrag: 1580
Name: Edel
Zeit: 09.12.2011 um 23:28 Uhr
Ort: Dortmund
Nachricht: Liebe Christine,
nun nähern wir uns schon wieder den Adventsonntag,deshaalb komme ich vorbei um Dir und deinen Lieben ein schönes WE und einen besinnlichen 3.Advent zu wünschen.
Liebe Grüsse von Edel

Eintrag: 1579
Name: Luna und Neri
Zeit: 09.12.2011 um 19:32 Uhr
Ort: Adventsbasar
Nachricht: Hallo lieber Teddy,
schön das du uns mal wieder besucht hast.Wir wünschen dir und deiner Christine einen schönen dritten Advent.
Liebe Grüße Neri & Luna mit Anja

Eintrag: 1578
Name: *dmaus*
Zeit: 09.12.2011 um 19:04 Uhr
Ort: Peine
Nachricht: vielen dank auch für deinen besuch bei mir :)

lg *dmaus*

Eintrag: 1577
Name: leben und erlebnisse
Zeit: 09.12.2011 um 18:47 Uhr
Ort: Ruhrgebiet
Nachricht: Liebe Christine,
nun ist schon wieder Wochenend
und somit auch der 3. Advent.
Wünsche Dir und deiner Familie
einen harmonischen Tag.
Liebe Grüße Ursula

Eintrag: 1576
Name: Justin
Zeit: 09.12.2011 um 13:38 Uhr
Ort: österreich
Nachricht: Liebe Christine
Der Zauber dieser stillen Zeit
fängt sich im Kerzenschein.
Auf Tannenzweig und grünem Kranz
umwirbt er uns im Flammentanz
und zieht mit weihnachtlichem Glanz
in uns're Herzen ein.

Ich wünsche dir ein besinnliches 3. Adventwochenende.
Liebe Grüße Justin

Eintrag: 1575
Name: Shelves
Zeit: 09.12.2011 um 11:49 Uhr
Ort: Bayern
Nachricht: Hallo liebe Christine!
Komme schnell vorbei gedüst um Dir einen schönen 3.Advent zu wünschen.
Knuddels von Shelves

Eintrag: 1574
Name: Iwanka
Zeit: 09.12.2011 um 07:09 Uhr
Ort: b
Nachricht: Hallo liebe Christine,nun naht das Wochenende und das dritte Lichtlein wird angezündet. Ich wünsche Dir und Deinen lieben einen wunderschönen 3. Advent. GLg iwanka

Eintrag: 1573
Name: Sabrina
Zeit: 08.12.2011 um 16:23 Uhr
Ort: Traun
Nachricht: Ich wünsche Dir einen ruhigen und besinnlichen Adventtag!

Sabrina

Eintrag: 1572
Name: Monja
Zeit: 08.12.2011 um 14:02 Uhr
Ort: Hessen
Nachricht: Meine liebe Christine,

danke für deine lieben Grüssle im Gästebuch.
Und das du an mich gedacht hast.
Wäre schon früher zu Dir gekommen...nur ging nicht bin Krank...hat mich dieses mal volle erwischt.
Kein wunder bei dem Wetter mal ist es soooooooooo kalt mal ist es warm wie im Frühling.

Ich wünsche Dir liebes einen supi Wochenanfang.

Knuddels Deine Monja

Eintrag: 1571
Name: Silvia
Zeit: 06.12.2011 um 23:15 Uhr
Ort: Halle/Saale
Nachricht: Hallo liebe Christine,

meine Glückwünsche zum HP-Jubi kommen etwas spät, aber von Herzen.Ich wünsche dir auch weiterhin viel Spaß und Freude an deiner Homepage und gaaanz viele Besucher.
Viele liebe Grüße von Silvia mit Benjie und Molly

Eintrag: 1570
Name: Christine (Teddytine)
Zeit: 06.12.2011 um 21:33 Uhr
Ort: Niederdreisbach
Nachricht: Guten Abend, liebe Freundin Christine,

ja, heute ist diese wunderschöne Page bereits 15 Jahre existent - meine Güte, liebe Christine, so eine lange Zeit! Da bist Du schon extrem lange dabei, die meisten haben ihre Page ja erste in den vergangenen Jahren angelegt, aber Du bereits Mitte der 90er Jahre! Da hatten die meisten von uns noch gar keinen PC und schon gar keinen Internet-Zugang...

Dafür möchte ich Dich mal ganz doll lieb umarmen und Dir ganz viel Glück wünschen, weiterhin mit dieser wirklich traumhaft schön gestalteten Page, in die Du soviel Ideenreichtum, Arbeit, Mühe, kreative Gestaltung und jede Menge Liebe investiert hast. Das hast Du hier alles super schön hinbekommen und wundervoll für Deine Gäste gestaltet. Dafür spreche ich Dir mein ganz besonders großes Lob aus und hoffe, dass Du heute ganz viele Besucher hattest und weiterhin liebe Menschen, über Deine Page, kennen lernen wirst.

Habe nun noch einen ganz urgemütlichen Abend und eine sehr gute Nacht.

Herzliche Grüsse,
von Teddytine aus dem virtuellen Teddy- und Puppenmuseum

Eintrag: 1569
Name: Susanne
Zeit: 06.12.2011 um 20:23 Uhr
Ort: Jetzendorf
Nachricht: Happy HP-Jubi!!!
Herzlichen Glückwunsch, liebe Christine.

Ich gratuliere und wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Freude mit Deinem Hobby. Habe noch viele tolle Bastelideen. Ich komme sehr gern auf Deine supi HP.
Und ich bedanke mich für Deine Freundschaft und Deine Hilfsbereitschaft und freue mich auf noch viele und schöne Jahre mit Dir im Net.
Liebe Christine, ich trinke jetzt ein Glässchen Sekt auf Dich und unserer Freundschaft.
Wünsche Dir noch einen schönen Nikolausabend.
Liebe KnuddelGrüße von Susanne mit Cooni's.

Eintrag: 1568
Name: Tomiwan
Zeit: 06.12.2011 um 18:32 Uhr
Ort: Berlin
Nachricht: Hallo Christine,
Berlin; 6 Grad C; Sternenklar; das Haar sitzt! ;-)
... hier kommt noch schnell ein später Nikolausgruß und Glückwunsch zum HP-Jubiläum
GLG Tomiwan

Eintrag: 1567
Name: leben und erlebnisse
Zeit: 06.12.2011 um 18:15 Uhr
Ort: Ruhrgebiet
Nachricht: Liebe Christine,
ich komme spät zu deiner Party,habe Dich aber
nicht vergessen,leider ging es nicht früher.
Zu deinem HP Jubiläum die aller herzlichsten
Glückwünsche und weiterhin viel Erfolg
wünscht Ursula

Eintrag: 1566
Name: Monja
Zeit: 06.12.2011 um 15:55 Uhr
Ort: Hessen
Nachricht: Meine liebe Christine,

alles Gute zu Deinem HP-Jubi...mach weiter so liebes.

Deine Monja.

Eintrag: 1565
Name: Justin
Zeit: 06.12.2011 um 14:55 Uhr
Ort: österreich
Nachricht: Liebe Christine
Lieber kleiner Nikolaus

Lieber heiliger Nikolaus,
komm doch heut in unser Haus,
Lehr uns an die Armen denken,
laß uns teilen und verschenken,
Zeig uns, wie man fröhlich gibt,
wie man hilft und wie man liebt.

Icg wünsche dir einen schönen Nikolaustag.
Liebe Grüße Justin

Eintrag: 1564
Name: Monika
Zeit: 06.12.2011 um 10:22 Uhr
Ort: Hessen
Nachricht: Hsllo liebe Christine

Herzlichen Glückwunsch zum 14 jährigen Hompagejubiläum (was für eine laaaaange Zeit)
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Freude mit Deiner Hompage.
Ganz viele liebe Grüße sendet Dir Deine Mom

Eintrag: 1563
Name: Ina
Zeit: 06.12.2011 um 09:46 Uhr
Ort: Okriftel
Nachricht: Guten Morgen liebste Christine,

bin Deiner Einladung gefolgt und komme jetzt zur Party.
Herzlichen Glückwunsch und auf Prost auf Dein Wohl
und Ideenreichtum.
Na war der Nikolaus auch brav?
Es umarmt Dich ganz dolle Deine Ina

Eintrag: 1562
Name: Ans en Peter
Zeit: 06.12.2011 um 09:46 Uhr
Ort: Holland
Nachricht: Hallo onze lieve Christine
Hartelijk gefeliciteerd met jou 14 jarig jubileum van jou prachtige website.
We wensen jou nog heel veel goede jaren toe en veel plezier met alles.
Fijne Nikolaus dag wensen wij jou ook toe.
Liefs knuffel groeten van Ans en Peter.

Eintrag: 1561
Name: Iwanka
Zeit: 06.12.2011 um 07:47 Uhr
Ort: berlin
Nachricht: Guten Morgen liebe Christine---oh man, 14 Jahre !!! Herzlichen Glückwunsch zum Jubi ! Schon so lange im Netz und immer noch mit so viel Liebe dabei ! Ich bin immer wieder gerne hier. Prost !!! Auf die nächsten 14 Jahre ;-)
GLG Iwanka

Eintrag: 1560
Name: Silvia
Zeit: 06.12.2011 um 01:10 Uhr
Ort: Halle/Saale
Nachricht: Hallo liebe Christine,

hab ich mich schon für dein letztes Schenki bedankt? Sorry, bin ein wenig im Stress. Also, vielen Dank. Ich habe mich wie immer sehr darüber gefreut.

Vor langen, langen Jahren
in einem fernen Land
lebt´einst ein heiliger Bischof,
Sankt Nikolaus er genannt.
Er war geliebt von groß und klein,
denn alle wollte er erfreun,
und noch vom Himmel steigt er nieder,
beschenkt die guten Kinder wieder.

Einen schönen Nikolaustag und einen prallgefüllten Stiefel, wünscht Silvia mit Benjie und Molly

Eintrag: 1559
Name: Rosy
Zeit: 06.12.2011 um 01:03 Uhr
Ort: Berlin
Nachricht: Juchhuh, meine liebe Christine, ich bin die erste Gratulantin zu deinem Homepage-Jubiläum. Hoch sollst du leben und noch viele Jubiläen feiern. Wollte mein Schenke eigentlich hier rein posten, habs aber nicht auf meinen Server geladen, und so schicke ich es dir morgen mit der E-Mail-Post.
Ein Nikolaus-Schenki hab ich nicht geschafft zu basteln, aber mein Adventskalender erwartet mit vielen Geschenken und Tipps viele Besucher. Vielleicht ist auch das eine oder andere für dich dabei.
Auf jeden Fall wünsche ich dir noch eine schöne Adventszeit, hoffentlich mit wenig Stress.
Ganz, ganz liebe Knuddelz von deiner Freundin Rosy

Eintrag: 1558
Name: Monika
Zeit: 05.12.2011 um 14:45 Uhr
Ort: Liebe NikoluasGrüße
Nachricht: Hallo liebe Christine

Morgen, da ist Niklaustag
und ich grüße jeden, den ich mag.
Mein Geschenk, das kommt von Herzen;
keine Rute soll dich schmerzen,
kein Zwang und auch kein Muss,
nur ein superlieber Gruß!

In diesem Sinne, einen schönen Nikolaustag
wünscht Dir Deine Mom

Eintrag: 1557
Name: Ina
Zeit: 05.12.2011 um 10:46 Uhr
Ort: Hattersheim-Okriftel
Nachricht: Liebste Christine.
Mit dem großen Rumpelsack,
auf dem Rücken huckepack,
zieht der liebe Nikolaus,
durch die Stadt von Haus zu Haus.
Stapft mit Poltern und Geschnauf
tausend Treppenstufen rauf.
Bringt allen schöne Gaben,
dass sie ihre Freude haben.
Danke lieber Nikolaus,
ruh dich noch ein bisserl aus.
(von Marion aus Bayern)

Wünsche Euch allen einen schönen Tag.
Herzliche Grüße von Ina

Eintrag: 1556
Name: Ukki
Zeit: 04.12.2011 um 22:19 Uhr
Ort: wien
Nachricht: Ich wünsche dir einen wunderschönen Adventsonntag, alles Liebe UKKI

Eintrag: 1555
Name: Christine (Teddytine)
Zeit: 04.12.2011 um 19:05 Uhr
Ort: Niederdreisbach
Nachricht: Guten Abend, liebe Christine,

ja heute hat es bei uns stark geregnet - und trotzdem mußte ich mit Kyra rausgehen... Sie war platschenaß hinterher und da habe ich sie erstmal gebadet - wohingegen ich ihr ansonsten nur die Pfötchen, nach dem Spazieren gehen, gewaschen hatte.

Wie ist denn bei Dir so das Wetter? Auch so furchtbar naß? Das ist gar nicht schön, alles nur matschig... :-(

Hoffentlich hast Du trotzem einen schönen Adventssonntag verbringen können und hast es genossen, das zweite Lichtlein anzünden gedurft zu haben.
Dann wünsche ich Dir noch einen kuscheligen und urgemütlichen Abend und einen guten neuen Wochenstart, morgen früh.

Herzliche Freundschaftsgrüsse

Eintrag: 1554
Name: Conny
Zeit: 04.12.2011 um 11:47 Uhr
Ort: Dortmund
Nachricht: Liebe Christine,

nun haben wir schon den 2. Advent, die Zeit vergeht wirklich wie im Flug. Ich freue mich sehr über meine Seite in Deiner Schatztruhe! Hier bringe ich Dir noch ein kleines Geschenk.

Liebe Grüße, Conny

Eintrag: 1553
Name: Ina
Zeit: 04.12.2011 um 10:28 Uhr
Ort: Hattersheim-Okriftel
Nachricht: Guten Morgen liebe Christine,
habe heute mal länger geschlafen.
Hier hat es gerade 30 Minuten lang von oben heftig geplatscht,
jetzt ist die Luft sauber und eigentlich gar nicht kalt.
Lieben Dank für Deinen tollen Eintrag in mein GB.
Wünsche Euch einen schönen 2. Adventssonntag.
Bussis von Ina

Eintrag: 1552
Name: *dmaus*
Zeit: 03.12.2011 um 23:03 Uhr
Ort: Peine
Nachricht: bring dir wieder etwas vorbei liebe Christine

Eintrag: 1551
Name: leben und erlebnisse
Zeit: 03.12.2011 um 18:41 Uhr
Ort: Ruhrgebiet
Nachricht: Hallo liebe Christine,
ich wünsche Dir morgen einen
schönen 2.Advent und weiterhin
eine stressfreie,besinnliche Adventszeit.
Herzliche Grüße von Ursula

Eintrag: 1550
Name: Christine
Zeit: 03.12.2011 um 18:41 Uhr
Ort: Berlin
Nachricht: Von allen Dingen,
die das Glück des Lebens ausmachen,
schenkt die F r e u n d s c h a f t
uns den größten Reichtum
-Epikur-

Hallo liebe Christine,

nun haben wir schon das 2. Adventwochenende und können es kaum fassen. Das Wetter spielt verrückt – statt Kälte und Schnee frühlingshafte Temperaturen und heute regnet es auch noch, wie schon lange nicht mehr. Da wird einem wirklich nicht weihnachtlich ums Herz, aber das richtige Wetter, um es sich zu Hause gemütlich zu machen.
Ich wünsche Dir ein schönes und gemütliches Adventwochenende und einen guten Start in die neue Woche.
Ganz liebe Grüße und einen Hauch Berliner Luft schicke ich mit Christine

Eintrag: 1549
Name: Monika
Zeit: 03.12.2011 um 15:08 Uhr
Ort: Hessen
Nachricht: Hallo liebe Christine

Vielen Dank für Deinen lieben Eintrag und
dem schönen Bild zum 2. Advent.
Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Im Advent, der Zeit der Lichter
wird ein jeder schnell zum Dichter*
denn in dieser stillen Zeit
reicht ein leises Wort sehr weit*

Wünsche Dir ein
schönes Wochenende und
einen besinnlichen 2. Advent

Liebe Grüße sendet Dir Deine Mom

Eintrag: 1548
Name: Conny
Zeit: 03.12.2011 um 10:50 Uhr
Ort: Dortmund
Nachricht: Liebe Christine, vielen Dank für Deinen lieben GB-Eintrag und das schöne Bild zum 2. Advent. Ich werde es nachher noch auf Deine Seite stellen; Du weißt ja, Du kannst in die Galerie selbst auch Bilder einstellen!? Dir und Deinen Lieben wünsche ich ebenfalls einen schönen 2. Advent.

Eintrag: 1547
Name: Volker
Zeit: 02.12.2011 um 22:32 Uhr
Ort: 45770 Marl
Nachricht: Meine liebe Christine.....

vielen Dank für deinen lieben Eintrag.
Sonntag haben wir nunmehr den 2. Advent und wir nähern uns so langsam dem Weihnachtsfest.
Denken wir doch einfach mal an Menschen, denen es nicht so gut geht wie uns.
Ich wünsche dir und deinen Lieben einen ruhigen und besinnlichen 2. Advent.

Ganz liebe Grüße sendet Dir Dein Freund Volker

Eintrag: 1546
Name: Monika Böhmer
Zeit: 02.12.2011 um 21:07 Uhr
Ort: Lohmar
Nachricht: Liebe Christine,
auch Dir und Deiner Familie einen schönen und ruhigen 2. Advent.
LG Monika

Eintrag: 1545
Name: Shelves
Zeit: 02.12.2011 um 17:55 Uhr
Ort: Bayern
Nachricht: Hallo liebe Christine!
Wünsche Dir ein schönes Wochenende und einen tollen 2.Advent.
Knuddels von Shelves

Eintrag: 1544
Name: Elisabeth
Zeit: 02.12.2011 um 16:15 Uhr
Ort: Mainfranken
Nachricht: Hallo liebe Christine,
ich wünsche dir einen friedvollen 2. Advent mit
herzlichen Grüßen von

Elisabeth mit Cindy & Nico

Eintrag: 1543
Name: Justin
Zeit: 02.12.2011 um 15:37 Uhr
Ort: Österreich
Nachricht: Hallo Christine
2. Advent

Zwei Kerzen brennen nun
in ihren warmen Strahlen können die Gedanken ruh´n.
Die Kraft des Scheines
eröffnet in den Herzen etwas Reines.
Die Sehnsucht nach Geborgenheit
wird oft erfüllt in dieser Zeit
Weihnachtszeit - die Erfüllung ist bald erreicht.

© Karin Lissi Obendorfer 07.12.2008

Ich wünsche dir /euch ein besinnliches 2tes Adventwochenende.

Liebe Grüße Justin

Eintrag: 1542
Name: Silvia
Zeit: 02.12.2011 um 01:36 Uhr
Ort: Halle/Saale
Nachricht: Hallo meine liebe Christine,

Vorweihnachtstrubel

Grüner Kranz mit roten Kerzen
Lichterglanz in allen Herzen
Weihnachtslieder, Plätzchenduft
Zimt und Sterne in der Luft.
Garten trägt sein Winterkleid
wer hat noch für Kinder Zeit?

Leute packen, basteln, laufen,
grübeln, suchen, rennen, kaufen,
kochen, backen, braten, waschen,
rätseln, wispern, flüstern, naschen,
schreiben Briefe, Wünsche, Karten,
was sie auch von dir erwarten.

Doch wozu denn hetzen, eilen,
schöner ist es zu verweilen,
und vor allem dran zu denken,
sich ein Päckchen Zeit zu schenken.
Und bitte lasst doch etwas Raum
für das Christkind unterm Baum!
Ursel Scheffler

Ein schönes Wochenende und besinnlichen 2. Advent wünscht Silvia mit Benjie und Molly

Eintrag: 1541
Name: Dariusz
Zeit: 01.12.2011 um 18:11 Uhr
Ort: Meppen
Nachricht: Huhu Christine,

Abend-Stimmung
Der Tag haucht sein Leben
langsam aus,
die Sonne ergiesst sich
glutrot in's Meer,
still ist's ringsum,
der Abendwind umfasst mein
Gesicht wie eine schützende Hand.

In der Ferne das Blinken
eines Leuchtturms,
winkt mit seinem Licht
einen letzten Gruss zur Nacht.

Von Herzen wünsche ich

einen besinnlichen und schönen Abend,
eine gute Nacht und süsse Träume.
Dariusz

Eintrag: 1540
Name: Iwanka
Zeit: 01.12.2011 um 14:21 Uhr
Ort: berlin
Nachricht: Na Christine, alles gesund und munter ? Schon im Weihnachtsstress--na mich hat er schon gepackt (der Stress) wie jedes Jahr. *biggrin* Wünsche Dir morgen einen guten Start ins Wochenende und einen schönen 2. Advent. GLG

Eintrag: 1539
Name: Monja
Zeit: 29.11.2011 um 13:29 Uhr
Ort: Hessen
Nachricht: Huhuu liebe Christine,

da ich zur Zeit E-Mail probleme habe schicke ich dir Bastelaktionen auch übers GB...fals sie über Mail nicht ankommen.
Hab einen schönen Tag.

Knuddels von Monja

Eintrag: 1538
Name: Monika Böhmer
Zeit: 28.11.2011 um 23:00 Uhr
Ort: Lohmar
Nachricht: Liebe Christine,
gerade aus dem Urlaub zurück möchte ich doch ein paar AdventsGrüße vorbeibringen. Wünsche euch eine ruhige Zeit.
LG Monika

Eintrag: 1537
Name: Christine (Teddytine)
Zeit: 28.11.2011 um 22:57 Uhr
Ort: Niederdreisbach
Nachricht: Guten Abend, liebe Christine,

heute bin ich auch mal wieder auf Deine Homepage gekommen, weil ich nachsehen wollte und auch ein wenig neugierig darauf war, ob Du hier auch etwas weihnachtlich umgestaltet hast... aber ich habe nichts gefunden... vielleicht hast Du das noch vor?

Jedenfalls habe ich ja Deine traumhaft schönen Bildgeschenke in meinem *bärigen Weihnachtsland* eingestellt und freue mich so sehr, über diese wunderschönen vorweihnachtlichen Bildgeschenke.

Ja, gestern war Hansi das letzte Mal zu unserem Ferienhaus gefahren, denn dort hatten wir noch sperrige Sachen, die wir bei der zweiten Umzugsfahrt weder in den Transporter noch in den Anhänger rein bekommen hatten: die Gartenbank, die Hollywoodschaukel, die großen Pflanztröge und die große Leiter. Da waren Kyra und ich Zuhause geblieben, weil ich es der kleinen Hündin nicht habe zumuten wollen, für ca. 7 Stunden und 600 km Fahrt (Hin- und Rückweg) im Auto zu bleiben.

Und jetzt sind wir natürlich sehr froh, das wir dieses so traurige Kapitel endlich hinter uns gebracht haben.

Hoffentlich, liebe Christine, geht es Dir und allen in Deiner Familie recht gut und keiner hat sich eine Erkältung geholt, denn heute abend ist es ja ziemlich frostig geworden, erst hatte ich noch, so um 16:00 Uhr, gedacht, als ich mit Kyra zum Spazieren losgegangen war, das es gar nicht so kalt sei, aber dann wurde es merklich kühler.

Somit wünsche ich Dir nun eine sehr gute Nacht und morgen eine harmonischen und hoffentlich nicht zu anstrengenden Dienstag.

Herzliche Freundschaftsgrüsse

Eintrag: 1536
Name: Ina
Zeit: 28.11.2011 um 13:31 Uhr
Ort: Hattersheim-Okriftel
Nachricht: Meine liebe Christine,
von unserem Wochenend Ausflug und Besuch auf dem wunderschönen,
hoch interessanten Weihnachtsmarkt möchte ich Dir Grüße schicken.
Es war ganz toll, in der Burg gab es total viel zu sehen und zu bestaunen.
Wir hatten traumhaftes Wetter, eine dolle Weitsicht, die Sonne tat richtig gut, auch wenn sie eigentlich nicht zum Advent und Glühwein passte.
Auch unserer Jahrestreff war wieder Klasse.
Sowiel für heute, liebe KnuddelGrüße von Ina

Eintrag: 1535
Name: *dmaus*
Zeit: 27.11.2011 um 22:51 Uhr
Ort: Peine
Nachricht: der erste Advent ist ja noch nicht ganz rum, daher lass ich noch etwas für dich da Christine

liebe Grüße *dmaus*

Eintrag: 1534
Name: Shelves
Zeit: 27.11.2011 um 20:07 Uhr
Ort: Bayern
Nachricht: Hallo liebe Christine!
Wünsche Dir einen schönen 1.Advent.
Knuddels von Shelves

Eintrag: 1533
Name: Dariusz
Zeit: 27.11.2011 um 14:16 Uhr
Ort: Meppen
Nachricht: Liebe Christine,


Schönen ersten Advent

Es treibt der Wind im Winterwalde
die Flockenherde wie ein Hirt
und manche Tanne ahnt wie balde
sie fromm und lichterheilig wird;
und lauscht hinaus. Den weissen Wegen
streckt sie die Zweige hin - bereit
und wehrt dem Wind und wächst entgegen
der einen Nacht der Herrlichkeit.

(Rainer Maria Rilke 1875-1926, Lyriker deutscher Sprache)

wünscht Dariusz

Eintrag: 1532
Name: Christine
Zeit: 27.11.2011 um 11:32 Uhr
Ort: Berlin
Nachricht: Markt und Straßen stehn verlassen,
still erleuchtet jedes Haus,
sinnend geh ich durch die Gassen,
alles sieht so festlich aus.
Auszug-A.H.Hoffmann v. Fallersleben

Hallo liebe Christine,

nun haben wir den 1. Adventsonntag und jeder fragt, wo das Jahr nur geblieben ist. Die Zeit verging wie im Fluge und auch wenn uns durch die recht milden Temperauren noch nicht so recht weihnachtlich zu Mute ist, zünden wir doch heute die erste Kerze an.
Herzlichen Dank auch für "meine" Seite. Freue mich darüber.
Ich wünsche Dir noch einen schönen und gemütlichen1. Adventsonntag und einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße und einen Hauch Berliner Luft schicke ich mit Christine

Eintrag: 1531
Name: Marikka & Shih Tzu
Zeit: 27.11.2011 um 10:42 Uhr
Ort: Langstedt
Nachricht: hallo liebe Christine ,

wünschen dir und deinen lieben einen schönen 1.Advent.

knuddels Marikka & Shih Tzu

Eintrag: 1530
Name: Horenburg's Rudel
Ort: Harz
Nachricht: Juhu, liebe Christine, ich wünsche dir eine besinnliche Vorweihnachtszeit, wobei das ja von Jahr zu Jahr schwieriger wird...wenn es im September schon Stolle und Lebkuchen gibt....

Liebe Grüße Jutta

Eintrag: 1529
Name: Becky77
Zeit: 27.11.2011 um 02:23 Uhr
Ort: *na hier*
Nachricht: Moin Christine, lang nichts mehr voneinander gelesen, aber nun bin ich da.*pleased*
Liebe Grüsse Becky77

Eintrag: 1528
Name: Edel
Zeit: 26.11.2011 um 23:34 Uhr
Ort: Dortmund
Nachricht: Guten Morgen liebe Christine,
ich wünsche Dir und deinen Lieben einen schönen 1.Adventsonntag.Macht es Euch gemütlich und geniesst ihn bei Weihnachtsgebäck und Kerzenschein.
Liebe Grüsse von Edel

Eintrag: 1527
Name: michi
Zeit: 26.11.2011 um 16:12 Uhr
Ort: bochum
Nachricht: halli hallo,
wünsche dir ein schönes wochenende
und einen schönen gemütlichen
1.advent
gvlg sendet dir michi

Eintrag: 1526
Name: Lis--
Zeit: 26.11.2011 um 07:18 Uhr
Ort: NRW
Nachricht: Guten Morgen liebe Christine

Advent

Im Advent bei Kerzenschein
die Kindheit fällt dir wieder ein.
Ein Adventskranz mit seinen Kerzen
lässt Frieden strömen in unsere Herzen.
Des Jahres Hektik langsam schwindet
und Ruhe endlich Einkehr findet.
Ein Tag, er kann kaum schöner sein,
als im Advent bei Kerzenschein.

Elise H

Eintrag: 1525
Name: Cyber-Team
Zeit: 25.11.2011 um 19:44 Uhr
Ort: b.Hannover
Nachricht: hallo liebe christine,
wir zünden das 1.lichtlein an.
im haus duftet es nach kerzen,
leckeren keksen,pfefferkuchen und nüsse.
leise erklingen die ersten weihnachtslieder
und ruhe kehrt in so manch einer stube ein.
die hektik des alltags lassen wir hinter uns
und genießen die aufkommende ruhe und stille.
wir wünschen dir eine wunderschöne,
besinnliche adventszeit im kreise deiner familie
und Grüßen dich herzlich.

sei lieb gegrüßt
von karo,diddlcat und von erika

Eintrag: 1524
Name: Volker
Zeit: 25.11.2011 um 17:24 Uhr
Ort: 45770 Marl
Nachricht: Hallo liebe Christine.....

nun ist es wieder so weit und der 1. Advent steht vor der Tür.
Wie jedes Jahr fragen wir uns, wo ist nur die Zeit geblieben.
Die Weihnachtsmärkte haben auch schon geöffnet und überall duftet es nach Mandel und Glühwein.
Wenn man durch die Siedlungen fährt sieht alles so wunderschön geschmückt aus.
Ich war heute beim Gärtner und hatte mir eine Nordmanntanne ausgesucht aber 75 Euro waren mir dann doch ein wenig zu viel.
Also warte ich bis zum 10.12., da startet das *Rote Kreuz* eine Aktion und jeder Baum, ob gross oder klein, kostet 18,99 Euro.
Man bekommt eine Waffel, eine Tassee Kaffee oder einen Teller Erbsensuppe dazu.
In diesem Sinne wünsche ich dir und deinen Lieben einen ruhigen und besinnlichen 1. Advent.

Ganz liebe Grüße sendet Dir Volker

Eintrag: 1523
Name: Justin
Zeit: 25.11.2011 um 08:27 Uhr
Ort: Österreich
Nachricht: Guten Morgen liebe Christine
Heute hab ich später Schule da komm ich dich gleich besunen.
Schneeflocken tanzen leis in dieser Nacht
die Adventslichter sind angemacht.
Es beginnt die Zeit der Besinnlichkeit,
inmitten des Trubels und der Herrlichkeit.
Manch einer glaubt den Weg zu spüren
der Sog des Angebots wird ihn verführen.
In all den staunenden Kindergesichtern,
können wir einen Hauch
von dem was kommt erblicken.
(© Monika Minder)

Ich wünsche einen besinnlichen 1. Advent.
Liebe Grüße Justin

Eintrag: 1522
Name: Iwanka
Zeit: 25.11.2011 um 08:07 Uhr
Ort: berlin
Nachricht: Hallo meine liebe Christine-wollte Dir ein Geschenk machen-aber irgendwas hab ich falsch gemacht-konnte den Text nicht eingeben. Na dann mache ich Dir nur hier ein Geschenk..ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent mit deinen Lieben, lass es Dir gut gehen
GLG Iwanka

Eintrag: 1521
Name: Silvia
Zeit: 25.11.2011 um 01:14 Uhr
Ort: Halle/Saale
Nachricht: Hallo liebe Christine,

nun haben wir schon wieder die schönste Jahreszeit mit leckeren Düften, Heimlichkeiten und Kerzenschein.

Advent

Im Advent bei Kerzenschein
die Kindheit fällt dir wieder ein.
Ein Adventskranz mit seinen Kerzen
lässt Frieden strömen in unsere Herzen.
Des Jahres Hektik langsam schwindet
und Ruhe endlich Einkehr findet.
Ein Tag, er kann kaum schöner sein,
als im Advent bei Kerzenschein.

Elise H

Eintrag: 1520
Name: Monika
Zeit: 24.11.2011 um 18:05 Uhr
Ort: Hessen
Nachricht: Hallo liebe Christine

Ich wünsche Dir einen geruhsamen und gemütlichen
Abend im Kreise Deiner Familie.

Ganz liebe KnuddelGrüße Deine Mom

Eintrag: 1519
Name: Justin
Zeit: 24.11.2011 um 17:33 Uhr
Ort: Österreich
Nachricht: Liebe Christine
Schneeflocken tanzen leis in dieser Nacht
die Adventslichter sind angemacht.
Es beginnt die Zeit der Besinnlichkeit,
inmitten des Trubels und der Herrlichkeit.
Manch einer glaubt den Weg zu spüren
der Sog des Angebots wird ihn verführen.
In all den staunenden Kindergesichtern,
können wir einen Hauch
von dem was kommt erblicken.
(© Monika Minder)

Ich wünsche einen besinnlichen 1. Advent.
Liebe Grüße Justin

Eintrag: 1518
Name: Cooni's vom Schloss Hohenkammer
Zeit: 23.11.2011 um 11:17 Uhr
Ort: Jetzendorf
Nachricht: Mauzi liebe Net-Freundin,
auch wir wünschen Dir und Deinen Lieben ein schöne Adventzeit.
Schnurr, Schnurr die Cooni';s

Eintrag: 1517
Name: Susanne
Zeit: 23.11.2011 um 11:12 Uhr
Ort: Jetzendorf
Nachricht: Immer ein Lichtlein mehr
Im Kranz, den wir gewunden,
daß er leuchte uns so sehr
durch die dunklen Stunden.

Zwei und drei und dann vier!
Rund um den Kranz welch ein Schimmer,
und so leuchten auch wir,
und so leuchtet das Zimmer.

Und so leuchtet die Welt
langsam der Weihnacht entgegen.
Und der in Händen sie hält,
weißum den Segen!

Matthias Claudius (1740-1815)

Liebe Christine,
ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen 1. Advent.
Herzlichst Deine Susanne.

Eintrag: 1516
Name: Dosi Rosy und Samtpfötchen Kira
Zeit: 22.11.2011 um 23:32 Uhr
Ort: Berlin
Nachricht: Hallöchen, meine liebe Christine,
soooo viele Gratulanten und so schöne Schenkies waren das gestern zu Kiras 1. Burzeltag!
Kira und ihre Dosi Rosy sagen ganz lieb Dankeschön!
Alle Gratulanten sind mit ihrem Schenki in Kiras Homepage unter oben genanntem Link gesammelt und mit den Homepages verlinkt.
Ganz liebe Grüße von deiner Freundin

Eintrag: 1515
Name: Monika
Zeit: 21.11.2011 um 11:37 Uhr
Ort: Hessen
Nachricht: Hallo liebe Christine

Wenn einmal aus dem
Himmelszelt ein Stern
in meine Hände fällt,
verpack ich ihn und
schick ihn Dir, denn
Glück für DICH,
das wünsch ich mir.

Ich wünsche dir eine schöne Winterzeit !
Liebe Grüße Deine Mom

Eintrag: 1514
Name: Monja
Zeit: 21.11.2011 um 10:22 Uhr
Ort: Hessen
Nachricht: Guten Morgen mein liebe Christine,

dankeschön für deine lieben Zeilen und das wunderschöne Schenki zu meinem Burzeltag.
Habe mich sehr darüber gefreut...das du an mich gedacht hast. *Bussi*

Hatte einen wunderschönen Burzeltag..den ich nicht vergessen werde.

Hab einen wunderschönen Wochenanfang liebes.

Knuddels Deine Monja

Eintrag: 1513
Name: Justin
Zeit: 18.11.2011 um 14:33 Uhr
Ort: Österreich
Nachricht: Hallo Christine
Das Lächeln

Ein Lächeln am Morgen
Und der Tag hat gewonnen.
Ein nettes Wort
Und du fühlst dich wohl
Eine Geste des Vertrauens
Und du bekommst viel zurück
Lebe den Tag im Bewusstsein der Liebe
Und ein neuer Tag beginnt
Mit einem Lächeln am Morgen

Autor Hella S.

Ich hab meine Weihnachts Hp heute mitgebracht und wünsche ein wunderschönes Wochenende.
Liebe Grüße Justin

Eintrag: 1512
Name: Silvia
Zeit: 17.11.2011 um 22:20 Uhr
Ort: Halle/Saale
Nachricht: Halo liebe Christine,

Ob Sonne oder Regen,
ob warm oder kalt,
Wochenende ist bald.
Ich wünsche ein schönes Wochenende,
viel Spaß, Feude und Entspannung.
Liebe Grüße von Silvia mit Benjie und Molly

Eintrag: 1511
Name: Monika
Zeit: 17.11.2011 um 07:59 Uhr
Ort: Hessen
Nachricht: Hallo liebe Christine

Heitere Tage, frohe Stunden,
viel Erfolg mit Glück verbunden,
stets Gesundheit, Sinn zum Scherzen –
dieser Wunsch heut' kommt von Herzen

Liebe KnuddelGrüße von Deiner Mom

Eintrag: 1510
Name: Silvia
Zeit: 17.11.2011 um 02:52 Uhr
Ort: Halle/Saale
Nachricht: Hallo liebe Christine,

hab vielen Dank für dein schönes Schenki. Ist schon auf deiner Seite bei mir.
Da hattest du sicher viel Arbeit mit deiner HP. Bist du nun fertig?
Auch ich wünsche dir noch eine schöne Restwoche.
Ganz liebe Grüße von Silvia mit Benjie und Molly

Eintrag: 1509
Name: Rosy
Zeit: 16.11.2011 um 23:40 Uhr
Ort: Berlin
Nachricht: Hallöchen, meine liebe Christine,
heute schaffe ich es endlich mal, mich für deine Grüße in meinen Gästebüchern zu bedanken und mal wieder durch deine Seiten zu spazieren. Ein wenig bin ich irritiert. Wann ist denn nun dein Homepage-Jubiläum? Auf der Startseite steht der 6. Dezember, aber auf der ersten Seite sind viele Zeilen, die auf das Jubiläum hinweisen, und fast in jeder steht eine andere Zahl darüber, wie viele Tage es noch sind.
Hast du keine Weihnachts-HP? Ich hab keine gefunden. Lag's wieder an meiner Brille? Wollte gern die Vorlagen zum Weihnachtsbasteln einsammeln, bevor ich am Wochenende richtig damit loslege.
Bevor ich wieder gehe, möchte ich dich gern zum 1. Geburtstag meiner Katze Kira einladen. Sie feiert am 21.11.11 in ihrem Gästebuch.
Ganz viele Grüße von deiner Freundin Rosy

Eintrag: 1508
Name: Iwanka
Zeit: 16.11.2011 um 06:48 Uhr
Ort: berlin
Nachricht: Guten Morgen liebe Christine, oh man Du warst ja fleissig--hast Dich getrennt von Kingtools, hast Du sehr schön gemacht-ging ja schnell.Ich komme auch vorran mit Jimmys Bude !Bin zufrieden wenn ich das endlich geschafft habe. Wünsche Dir einen super Tag. GLG Iwanka
Vielen Dank auch dass Du meinen Link geändert hast *biggrin*

Eintrag: 1507
Name: Ina
Zeit: 14.11.2011 um 11:27 Uhr
Ort: Hattersheim-Okriftel
Nachricht: Liebste Christine,
es ist mal wieder an der Zeit, dass ich mich melde.
Sorry, habe viel um die Ohren.
Euch geht es hoffentlich allen sehr gut?
Mir nicht wirklich gut, Peter macht mir zur Zeit das Leben schwer.
Egal, die Sonne scheint noch, nur der Fluglärm macht nervlich krank.
Wünsche Dir eine schöne Zeit.
Tschüssi Bussi von Ina

Eintrag: 1506
Name: Ruth
Zeit: 12.11.2011 um 23:15 Uhr
Ort: Moers
Nachricht: Bildergruss

Eintrag: 1505
Name: Christine
Zeit: 12.11.2011 um 17:08 Uhr
Ort: Berlin
Nachricht: Hallo liebe Christine,

nun haben wir den 11.11. - Martinstag und die Eröffnung der 5. Jahreszeit - auch schon wieder hinter uns.
In den Geschäften stehen die Schoko- Weihnachtsmänner schon seit Wochen in den Regalen und in Berlin eröffnen am 21.11.11 die Weihnachtsmärkte. Es geht also doch langsam auf Weihnachten zu und so habe auch ich beschlossen, die Saison für meine Weihnachts-HP wieder zu eröffnen.
Vorher aber genieße am Wochenende noch die schönen herbstlichen Sonnenstrahlen, so lange sie noch da sind, auch wenn es schon empfindlich kalt draußen ist.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und einen guten Start in die neue Woche und schicke dir liebe Grüße und einen Hauch Berliner Luft mit Christine

Eintrag: 1504
Name: Silvia
Zeit: 11.11.2011 um 22:51 Uhr
Ort: Halle/Saale
Nachricht: Hallo meine liebe Christine,

November (Heinrich Seidel)

Solchen Monat muss man loben;
Keiner kann wie dieser toben,
keiner so verdrießlich sein,
und so ohne Sonnenschein!
Keiner so in Wolken maulen,
keiner so mit Sturmwind graulen!
Und wie nass er alles macht!
Ja, es ist 'ne wahre Pracht.

Seht das schöne Schlackerwetter!
Und die armen welken Blätter,
wie sie tanzen in dem Wind
und so ganz verloren sind!
Wie der Sturm sie jagt und zwirbelt
und sie durcheinanderwirbelt
und sie hetzt ohn' Unterlass;
Ja, das ist Novemberspaß!

Nun ist diese Woche auch schon fast zu Ende,
dann endlich das lang ersehnte Arbeitsende.
Freuen uns auf Freizeit Abwechslung und alles neue,
Amüsieren uns ganz ohne Reue.
Wünsche Dir eine aufregende und zauberhafte Zeit,
das Dir das Leben immer ein Lächeln verleiht

Liebe Grüße, Silvia mit Benjie und Molly

Eintrag: 1503
Name: die Coonis vom Schloss Hohenkammer u. Dosi Susanne
Zeit: 11.11.2011 um 19:05 Uhr
Ort: Jetzendorf
Nachricht: Mauzi Mauzi liebe Christine,
wir haben unsere Rennstiefel angezogen und bringen Dir schnell noch eine Laterne vorbei.
Nun kannst Du auch zum Martinsumzug gehen u. wir wünschen viel Spaß.
Hab ein schönes Wochenende mit Deiner Familie.
Schnurr, Schnurr, liebe Grüße von Deinen Cooni's u. Dosi Susanne.

Eintrag: 1502
Name: leben und erlebnisse
Zeit: 11.11.2011 um 18:02 Uhr
Ort: Ruhrgebiet
Nachricht: Liebe Christine,
zum Wochenende ganz liebe Grüße
von Ursula

Eintrag: 1501
Name: Justin
Zeit: 11.11.2011 um 15:11 Uhr
Ort: Österreich
Nachricht: Hallo Christine
Mein Motto des Tages:
Lachen und Scherzen,
mit viel Sonne im Herzen,
an dich Denken,
Freude verschenken,
und mit lieben Grüßen
dir den Tag versüßen!

Ich wünsche dir ein schönes Herbstwochenende.Ich hoffe,bei dir ist es nicht so kalt wie bei mir.
Liebe Grüße Justin



weitere Seiten (Brainstorm-Gästebuch):

1-150
Seite 1
151-300
Seite 2
301-450
Seite 3
451-600
Seite 4
601-750
Seite 5
751-900
Seite 6
901-1050
Seite 7
1051-1200
Seite 8
1201-1350
Seite 9
1351-1500
Seite 10
1501-1650
Seite 11
1651-1785
Seite 12


Copyright © by baffm.de
Erstellt am: 07.04.2012

Zum Seitenanfang