Christine's altes Brainstorm-Gästebbuch

geschlossen: 07.04.2012



Seite 5 von 12

Eintrag: 601-750

zum Seitenende

Eintrag: 750
Name: Justin
Zeit: 28.01.2011 um 18:36 Uhr
Ort: Österreich
Nachricht: Hallo Christine
Der Schnupfen
Der Schnupfen hockt auf der Terasse,
auf das er sich ein Opfer fasse
und stürzt alsbald mit grossrm Grimm
auf einen Menschen namens Schrimm.
Paul Schrimm erwiedert prompt; Pitschü!
Und hat ihn drauf,bis Montag Früh.
(Christian Morgenstern)

Ein schönes Wochenende wünscht dir Justin

Eintrag: 749
Name: Andrea mit Baci und Shani
Zeit: 28.01.2011 um 14:23 Uhr
Ort: München
Nachricht: Hallo liebe Christine,
dankeschön für den wieder lieben Eintrag und das schöne Bild. Auch wir wünschen Dir ein märchenhaftes Wochenende und lassen liebe Grüße und Schnurrerlis hier
LG, Andrea mit Baci und Shani

Eintrag: 748
Name: Shelves
Zeit: 28.01.2011 um 14:15 Uhr
Ort: Bayern
Nachricht: Hallo liebe Christine!
Möchte ganz schnell noch bei Dir vorbei kommen um meine Wochenend-Grüße hier zu lassen.
Wünsche Dir ein superschönes und sonniges Wochenende und habespass an allen was Du machst. Knuddel Dich ganz fest.
Knuddels von Shelves

Eintrag: 747
Name: Horenburg's Rudel
Zeit: 28.01.2011 um 08:24 Uhr
Ort: Harz
Nachricht: Lieben grüsse von mir zu dir

Eintrag: 746
Name: iwanka
Zeit: 28.01.2011 um 06:59 Uhr
Ort: berlin
Nachricht: Hallo liebe christine-lasse Dir auch hier noch liebe Grüsse-und wünsche dir ein erholsames Wochenende-mit gaaaanz viel Schlaf *yawning* *lol* GGLG Iwanka

Eintrag: 745
Name: Monika
Zeit: 27.01.2011 um 22:40 Uhr
Ort: Hessen
Nachricht: Hallo liebe Christine

und Dir ein schönes Woichenende wünschen

Liebe KnuddelGrüße Deine Mom

Eintrag: 744
Name: Manuela
Zeit: 27.01.2011 um 18:47 Uhr
Ort: Leipziger Land
Nachricht: Liebe Christine,
heute möchte ich mich ganz lieb für deine Einträge in meinen GB bedanken.
LG Manu

Eintrag: 743
Name: Ans en Peter
Zeit: 27.01.2011 um 11:31 Uhr
Ort: Holland
Nachricht: Hallo onze lieve Christine
We wensen jou een fijne donderdag toe en al vast een heelfijn
zonnig weekend geniet er maar van met alles wat je nog gaat doen.
Lieve knuffel groeten van Ans en Peter.
Kommentar: Übersetzung:

Hallo unsere liebe Christine
Wir wünschen Ihnen einen schönen Donnerstag, und hat eine sehr feine
sonniges Wochenende zu geniessen, während Sie gehen immer noch nichts zu tun.
Liebe Grüße aus Umarmung Ans und Peter.

Eintrag: 742
Name: Iwanka
Zeit: 26.01.2011 um 07:56 Uhr
Ort: berlin
Nachricht: Hallo liebe Christine-Vielen Dank für Deine vielen lieben Glückwünsche-hab mich sehr gefreut und auch gleich die tollen Bilder eingebaut, Heute sind wir den ganzen Tag unterwegs-Essen gehen usw.Vielen Dank und liebe Grüsse Iwanka

Eintrag: 741
Name: Hans
Zeit: 24.01.2011 um 21:05 Uhr
Ort: Grüsse
Nachricht: Hallo Christine
der Winter hat uns wieder .dennoch wünsche ich
Dir einen schönen Start in die neue Woche
Liebe grüsse von Hans

Eintrag: 740
Name: Monika
Zeit: 24.01.2011 um 11:43 Uhr
Ort: Frankfurt
Nachricht: Hallo liebes Tinchen

Das Schönste was du finden kannst,
das ist die Liebe ganz allein.
Wenn irgendwer sein Herz dir schenkt,
kann es das grosse Glück nur sein.

Ich wünsche Dir eine schöne Wochen und viele liebe
Knuddelbussis Deine Mom

Eintrag: 739
Name: Christine (Teddytine)
Zeit: 23.01.2011 um 19:09 Uhr
Ort: Niederdreisbach
Nachricht: Guten Abend, liebe Freundin Christine,

ich habe Dir hier mal einige Blümchen in Dein Gästebuch mitgebracht, denn bei diesem fürchterlich, nasskalten Grau-in-Grau, da draussen, ist es einfach eine Wohltat, mal wieder Farben und Blüten sich an zu sehen, nicht wahr?

Ich danke Dir so sehr, für das niedliche kleine Hippo, welches mir so herzliche Wochenendgrüsse, von Dir, in mein GB, mitgebracht hat. Das ist ja wirklich niedlich! Ja unser Wochenende war soweit in Ordnung, auch wenn ich mit der Inserat-Schreiberei, für den Chaletverkauf, unheimlich viel zu tun gehabt hattte.

Nun wünsche ich Dir einen ganz kuscheligen und gemütlichen Abend und dass Du dann gut in die neue Woche kommen wirst.

Herzlidche Freundschaftsgrüsse

Eintrag: 738
Name: Annett
Zeit: 23.01.2011 um 15:35 Uhr
Ort: Bienchenswelt
Nachricht: Hallo liebe Christine,

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag
und einen guten Start in die neue Woche.
Knuddels von Annett

Eintrag: 737
Name: Hans
Zeit: 23.01.2011 um 00:04 Uhr
Ort: Bayern
Nachricht: Hallo Christine
Ich wünsche Dir einen super schönen Sonntag
Liebe grüsse von Hans

Eintrag: 736
Name: Andrea
Zeit: 22.01.2011 um 21:39 Uhr
Ort: München
Nachricht: Liebe Christine,
auch Dir ein wunderschönes Wochenende. Bei uns ist der Winter zurückgekommen und alles wieder weiss. Na ja, dafür scheint die Sonne, ist ja auch ganz schön.
Liebe Grüße
Andrea mit Baci und Shani

Eintrag: 735
Name: Christine
Zeit: 22.01.2011 um 20:23 Uhr
Ort: Berlin
Nachricht: Vorfrühling
Der Föhn schreit jede Nacht,
Sein feuchter Flügel flattert schwer.
Brachvögel taumeln durch die Luft.
Nun schläft nichts mehr,
Nun ist das ganze Land erwacht,
Der Frühling ruft.
Bleib still, bleib still, mein Herz!
Ob auch im Blute eng und schwer
Die Leidenschaft sich rührt
Und dich die alten Wege führt -
Nicht jugendwärts
Gehn deine Wege mehr.
H. Hesse

Hallo meine liebe Christine,

das Frühlingsbild soll ein wenig von der tristen Aussicht draussen ablenken. Irgendwie schlägt einem das tägliche grau aufs Gemüt. Ich wünsche Dir ein ruhiges und erholsames Wochenende und einen guten Start in die neue Woche.
Liebe Grüße und einen Hauch Berliner Luft sendet

Christine

Eintrag: 734
Name: Edeltraud
Zeit: 22.01.2011 um 16:51 Uhr
Ort: Dortmund
Nachricht: Liebe Christine,
Danke für Deine lieben WE Grüsse,auch ich wünsche Dir ein schönes und erholsames Wochenende,hier ist es den ganzen Tag schon am regnen und macht keinen Spass nach draussen zu gehen.Geniesse die freien Stunden und lass es Dir gut gehen.
Liebe Knuddelgrüsse von Edel

Eintrag: 733
Name: fantasylife
Zeit: 21.01.2011 um 21:47 Uhr
Ort: Das Reich der Fantasie
Nachricht: Liebe Christine,
Liebe Grüße
fantasylife

Eintrag: 732
Name: Moni ( Mohikanerin)
Zeit: 21.01.2011 um 19:41 Uhr
Ort: Duisburg
Nachricht: Meine liebe Christine
vielen Dank für deinen schönen Gästebucheintrag.Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.Ich habe dir einen Freundschaftsaward mitgebracht *g*
Liebe Grüße Moni

Eintrag: 731
Name: Monika Böhmer
Zeit: 21.01.2011 um 18:30 Uhr
Ort: Lohmar
Nachricht: Liebe Christine, so langsam nehme ich wieder am Pageleben teil. Heute schicke ich ein kleines Dankeschön auf Reisen, weil Du mich so oft besucht hast.

Eintrag: 730
Name: Stachel26
Zeit: 21.01.2011 um 15:33 Uhr
Ort: Leipzig
Nachricht: Grüss dich Christine,

...ich wünsche dir ein schönes und erholsames Wochenende, hoffentlich kommt wenigstens ab und zu die Sonne raus.. *smooch*

Eintrag: 729
Name: Justin
Zeit: 21.01.2011 um 13:55 Uhr
Ort: Österreich
Nachricht: Hallo Christine
Hat dich das Leben wund geschlagen
und ist der Himmel heut auch grau,
verzage nicht, denn nach dunklen Tagen,
erstrahlt die Welt in schönstem blau

Ein schönes und angenehmes Wochenende
wünscht dir Justin

Eintrag: 728
Name: Shelves
Zeit: 21.01.2011 um 13:14 Uhr
Ort: Bayern
Nachricht: Hallo liebe Christine!
Schön das Du gerade mal bei mir vorbei geschaut hast. Das war Gedankenübertragung, denn ich war gerade auf dem Wege auch bei Dir vorbei zu schauen. Habe nähmlich eine kleine Biene gefunden und wollte sie Dir schicken. Hier ist sie *grins*
Knuddels von Shelves

Eintrag: 727
Name: Ans en Peter
Zeit: 21.01.2011 um 11:30 Uhr
Ort: Holland
Nachricht: Hallo onze lieve Christine
Hartelijk bedankt voor jou lieve groet met pracht geschenk
in ons gastenboek daar zijn we super blij mee.
We wensen jou een fijne vrijdag toe en een heel gezellig weekend
met zonneschijn geniet er maar van met alles wat je nog gaat doen.
Lieve groeten van Ans en Peter.
Kommentar: Übersetzung:

Hallo unsere liebe Christine
Vielen Dank für deinen süssen Gruss mit schönen Geschenk
in unserem Gästebuch freuen wir uns mit ihm.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Freitag und ein sehr lustiges Wochenende
Sonnenschein zu geniessen, aber mit was Sie sonst noch tun werde.
Liebe Grüße von Ans und Peter.

Eintrag: 726
Name: Monika
Zeit: 21.01.2011 um 11:24 Uhr
Ort: Frankfurt
Nachricht: Hallo liebe Christine

Wollte nur mal Hallo sagen
Dich nach Deiner Laune fragen,
Dich von Deinem Tun ablenken,
und ein liebes Grüsslein senden

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
und viele liebe Bussis Deine Mom

Eintrag: 725
Name: Iwanka
Zeit: 21.01.2011 um 08:30 Uhr
Ort: berlin
Nachricht: Hallo liebe christine-komme noch schnell um Dir ein schönes Wochenende zu wünschen. Lasse es Dir gut gehen und erhole Dich schön. GLG Iwanka

Eintrag: 724
Name: Merlin
Zeit: 21.01.2011 um 08:08 Uhr
Ort: dem Zauberwald
Nachricht: Schnuffeldiwuff liebe Christine,
komme auf meiner Morgenrunde mal kurz bei Dir vorbeigeschnuffelt um nachzuwuffen ob´s Dir auch gut geht.
Wie ist denn das Wetter bei Euch? Hier hat´s inzwischen schon wieder ein bisschen geschneit - tja, der Winter ist wohl doch noch nicht so ganz vorbei. Hier spriessen zwar überall schon die ersten Knospen (und Frühlingsgefühle habe ich auch schon *grins*), aber sicher bekommen wir nochmal so richtig viel Schnee...
So what? Nehmen wir´s wie´s kommt, gelle?!

Liebe SchnuffelGrüße sendet Dir
Dein Freund Merlin

P.S.: Natürlich kommen auch liebe Grüße von Frauli mit *pleased*

Eintrag: 723
Name: Sabrina
Zeit: 21.01.2011 um 07:50 Uhr
Ort: Traun
Nachricht:
Wie geht es Dir?

Heute habe ich frei. Endlich einmal ausspannen und nur Dinge machen, die Einem freuen….

Bei uns ist der Winter zurück gekommen. In Steyr hat es gestern und in der heutigen Nacht geschneit.

Martin ist in der Arbeit, abends machen wir einen Spaziergang und danach gehen wir chinesisch Essen.

Verfolgst Du die Handball WM Spiele? Österreich ist wieder einmal ausgeschieden.
Eh kein Wunder, wenn so viele Spielerwechsel sind. Da kann man nie ein zusammen gespieltes Team werden….

Wünsche Dir einen wunderbaren Freitag!


Eintrag: 722
Name: Manuela
Zeit: 20.01.2011 um 17:51 Uhr
Ort: Leipziger Land
Nachricht: Hallo liebe Christine,
schau die ersten Frühlingsboten aus meinem Garten.
LG Manu

Schneeglöckchen
Schneeglöckchen, ei, bist du schon da?
Ist denn der Frühling schon so nah?
Wer lockte dich hervor ans Licht?
Trau doch dem Sonnenscheine nicht!

Wohl gut er's eben heute meint,
Wer weiss, ob er dir morgen scheint?
„Ich warte nicht, bis alles grün;
Wenn meine Zeit ist, muss ich blühn."

Hugo von Hofmannsthal

Eintrag: 721
Name: Hans
Zeit: 18.01.2011 um 03:14 Uhr
Ort: Bayern
Nachricht: Sende grüsse und einen guten Start
in die neue Woche.
LG von Hans

Eintrag: 720
Name: Tomiwan
Zeit: 16.01.2011 um 23:30 Uhr
Ort: Berlin
Nachricht:
Hallo Christine,
Berlin; 8°C; bewölkt; das Haar sitzt! ;-)
... liebe Grüße zum Wochenanfang lass ich Dir mal hier

Eintrag: 719
Name: Andrea mit Baci und Shani
Zeit: 16.01.2011 um 13:22 Uhr
Ort: München
Nachricht: Liebe Christine,
ganz lieben Dank, dass Du auf unserer Jubifeier gewesen bist und für das tolle Schenki, wir haben uns sehr drüber gefreut.
Wir wünschen Dir und Deinen Lieben noch einen tollen Sonntag, mit hoffentlich so schönem Frühlingswetter wie wir es hier haben.
Liebe Grüße von Andrea und schnurrige Nasenstubsis von Baci und Shani

Eintrag: 718
Name: Ukki
Zeit: 16.01.2011 um 02:29 Uhr
Ort: wien
Nachricht: Hallo Christine mache gerade meine Dankestour und bin auch bei Dir gelandet... wir hören ja voneinander alles Liebe UKKI

Eintrag: 717
Name: Christine (Teddytine)
Zeit: 16.01.2011 um 00:03 Uhr
Ort: Niederdreisbach
Nachricht: Guten Abend, liebe Freundin Christine,

geht es Dir und Deiner Familie gut? Das wünsche ich Euch wirklich ganz besonders sehr.

Bedanken möchte ich mich nun, für Dein liebes Bildgeschenk, mit dem goldigen Kolibri und Deinen lieben Grüssen, zum Wochenende.

Natürlich habe ich mich noch viele Male mehr über Deinen Glücksteddy gefreut und umarme Dich dafür ganz herzlich, dass Du mir ein solch hübsches und bezauberndes Geschenk gebastelt hast, welches so schön, zu meinem Teddymuseum passt. Ich freue mich gigantisch über dieses "Superknuddelwesen" - herzlichsten Dank dafür!

Die Grüsse, zum Wochenende, gebe ich Dir hiermit, aufs allerherzlichste, zurück und wünsche Dir einen noch sehr gemütlichen und schönen Abend und morgen einen geruhsamen und fröhlichen Sonntag, mit viel Spass, aber auch Zeit, für Deine Hobbies.

Herzliche Freundschaftsgrüsse

Eintrag: 716
Name: Edeltraud
Zeit: 15.01.2011 um 20:40 Uhr
Ort: Dortmund
Nachricht: Huhu liebe Christine,
Danke für deine lieben Grüsse,ich hoffe es geht Dir gut,mir ja.Habe wieder ein wenig hier gestöbert und bevor ich nun gehe,möchte ich Dir noch einen lieben Gruss hier lassen.Ich wünsche Dir noch einen schönen Samstag Abend und morgen einen erholsamen Sonntag.
Liebe Knuddels von Edel

Eintrag: 715
Name: Manuela
Zeit: 15.01.2011 um 19:22 Uhr
Ort: Leipziger Land
Nachricht: Hallo liebe Christine,
möchte dir auch liebe Grüße hierlassen und wünsche euch noch ein schönes WE.
LG Manu

Eintrag: 714
Name: Horenburg's Rudel
Zeit: 15.01.2011 um 18:42 Uhr
Ort: Harz
Nachricht: ...und zum Basteln kommen wir auch mal vorbei...

Eintrag: 713
Name: Sabrina
Zeit: 15.01.2011 um 16:30 Uhr
Ort: Traun
Nachricht:
Liebe Christine!

Wünsche Dir ein wunderbares Wochenende!

Sabrina

Eintrag: 712
Name: Christine
Zeit: 14.01.2011 um 22:30 Uhr
Ort: Berlin
Nachricht: DANKE
Ob vergnügt aus frohem Munde
Ob in einer schweren Stunde
Ganz egal an welchem Ort
Immer wirkt dies Zauberwort
Wer es ausspricht darf erleben
Wie viel ihm zurückgegeben
- DANKE -

Hallo meine liebe Namensschwester Christine,

und schon wieder ist Wochenende. Viel zu schnell verrinnt die Zeit.
Und wenn wir uns auch drehen und wenden, der Winter ist immer noch vorhanden, auch wenn er sich von seiner schmutzigsten Seite zeigt.
Trotzdem wünsche ich Dir schönes Wochenende und einen guten Start in die neue Woche. Ausserdem kommen ein paar winterliche Grüße und ein Hauch feuchte Berliner Luft mit

Christine

Eintrag: 711
Name: Monika
Zeit: 14.01.2011 um 21:13 Uhr
Ort: Frankfurt
Nachricht: Hallo liebes Töchterchen

Ich wünsche Dir ebenfalls - aus dem verregneten - und landunter Schwanheim alles Gute und schicke Dir
dicke Bussis Deine Mom

Eintrag: 710
Name: Justin
Zeit: 14.01.2011 um 14:19 Uhr
Ort: Österreich
Nachricht: Hallo Christine
Der Weg soll sich vor dir stets ebnen,
die Sonne dein Gesicht bescheinen,
der Wind in deinen Rücken wehen,
die Wellen dich ins Glücke treiben.
Ein wunderschönes Wochenende wünscht dir Justin

Eintrag: 709
Name: Baci und Shani
Zeit: 14.01.2011 um 13:49 Uhr
Ort: München
Nachricht: Maunzmaunz liebe Caro, lieber Yogi,
morgen gibts bei uns eine Party, weil unser Schmusiestübchen einjähriges Bestehen feiert. Dazu möchten wir euch gerne einladen und würden uns sehr freuen wenn ihr vorbei kommt. Und ihr müsst keine Angst haben, alle Miezen die da sind, sind ganz lieb und tun den Vöglein nichts. In unserem Party- und Burzeltags-GB gibts dann auch viele Leckerlis, da ist sicher auch für euch etwas dabei.
Liebe Schnurrerlis
Baci und Shani

Eintrag: 708
Name: Andrea
Zeit: 14.01.2011 um 11:01 Uhr
Ort: München
Nachricht: Hallo liebe Christine,
ein superschönes Wochenende wünscht Dir und Deinen Lieben
Andrea mit Baci und Shani

Eintrag: 707
Name: Iwanka
Zeit: 14.01.2011 um 09:25 Uhr
Ort: berlin
Nachricht: Hallo meine liebe Christine-nun ist es wieder soweit ! Wochenende !!! Geniesse es und lasse es Dir gut gehen bei den Frühlingstemperaturen . LG Iwanka

Eintrag: 706
Name: fantasylife
Zeit: 13.01.2011 um 23:00 Uhr
Ort: Das Reich der Fantasie
Nachricht: Hallo liebe Christine,

ich hoffe die beiden bringen trotz des Regens etwas Sonne in dein Herz:

Liebe Grüße fantasylife

Eintrag: 705
Name: Sabrina
Zeit: 10.01.2011 um 18:42 Uhr
Ort: Traun
Nachricht: Hoffentlich hast Du die Woche auch so fleissig begonnen, wie meine kleine Bella?

Alles Liebe und eine stressfreie Woche!

Sabrina

Eintrag: 704
Name: Udo & dat Lucy
Zeit: 08.01.2011 um 21:05 Uhr
Ort: 45772 Marl, NRW, Germany
Nachricht: Moin moin Christine

wollte mal vorbeischauen und habe etwas für Dich im Gepäck!
Wir haben Dir mal ein Bildchen mitgebracht und hoffen es gefällt Dir?

Liebe Grüsse, ganz liebe Bussis
von Lucy und das verrückte Herrchen Udo

Eintrag: 703
Name: Sabrina
Zeit: 08.01.2011 um 15:55 Uhr
Ort: Traun
Nachricht: Meine Bella wünscht Dir einen wunderbaren Nachmittag!

Sabrina

Eintrag: 702
Name: Justin
Zeit: 08.01.2011 um 12:33 Uhr
Ort: Österreich
Nachricht: Hallo Christine
Schön ist's, wenn wir Freunde kommen sehn.
Schön ist es ferner,
wenn sie bleiben und sich mit uns
die Zeit vertreiben.
Doch wenn sie schliesslich wieder gehn,
ist's auch recht schön,wenn wir uns wieder sehn.
Liebe Grüße Justin

Eintrag: 701
Name: Iwanka
Zeit: 08.01.2011 um 09:09 Uhr
Ort: berlin
Nachricht: Hallo liebe christine-bringe dir mal schnell liebe Wochenend-Grüsse vorbei.Habt Ihr auch so ein Mist-Wetter?? Bei uns sind nur noch verdreckte Strassen und ein paar übrig gebliebene schwarze Schneeberge zu sehen .Ihhh! Lass es Dir gut gehen. GGLG Iwanka

Eintrag: 700
Name: Andrea
Zeit: 07.01.2011 um 22:38 Uhr
Ort: München
Nachricht: Hallo liebe Christine,
ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir und Deinen Lieben Andrea mit Baci und Shani
Habt ihr auch so ein Schmuddelwetter? Da ist ja Schnee noch besser als dieser Regen -;)

Eintrag: 699
Name: Christine
Zeit: 07.01.2011 um 19:55 Uhr
Ort: Berlin
Nachricht: Glaube an Wunder, Liebe und Glück!
Schaue nach vorn und niemals zurück!
Tue das, was du willst und stehe dazu,
denn dieses Leben lebst nur du!

Hallo liebe Christine,

ich hoffe Du hast den Ãœbergang vom alten in das neue Jahr gut verkraftet und wünsche ein schönes und erholsames Wochenende und einen guten Start in die zweite Woche des neuen Jahres.

Ganz liebe Grüße und einen Hauch Berliner Luft kommen von

Christine

Eintrag: 698
Name: Manuela
Zeit: 06.01.2011 um 21:13 Uhr
Ort: Leipziger Land
Nachricht: Hallo liebe Chtistine,
da ja Winter ist gibt es heute einen winterlichen Gruss aus dem schönen Eichsfeld von mir.
Wenn du mehr davon sehen möchtest dann schau bitte mal auf meiner Seite unter Eichsfeld.
LG Manu

Eintrag: 697
Name: leben und erlebnisse
Zeit: 05.01.2011 um 18:51 Uhr
Ort: Ruhrgebiet
Nachricht: Liebe Christine,
herzliche Grüße sendet Dir Ursula.

Eintrag: 696
Name: Christine
Zeit: 02.01.2011 um 20:09 Uhr
Ort: Berlin
Nachricht: Das Neue Jahr soll Glück dir bringen;
Was du tust soll dir gelingen.
Es soll dir Hoffnung schenken
und dich mit Liebe beschenken.

Hallo meine liebe Christine,

Gesundheit, Freude, Glück und Frieden seien Dir für's neue Jahr beschieden.
Mögen alle Deine guten Wünsche für Dich in Erfüllung gehen und wir noch lange in Freundschaft verbunden bleiben. Danke auch für Deine immer schönen Bildis und lieben Einträge in meinen Gästebüchern. Es ist schön, dass ich Dich kennen lernen durfte.
Für den heutigen Sonntag noch erholsame Stunden und einen guten Start in die erste neue Woche in diesem noch jungen Jahr.
Ganz liebe Grüße und einen Hauch Berliner Luft kommen von

Christine

Eintrag: 695
Name: Manuela
Zeit: 02.01.2011 um 18:51 Uhr
Ort: Leipziger Land
Nachricht: Hallo liebe Christine
danke für deinen lieben Eintrag.
Hier sende ich mal einen lieben Wintergruss von unseren Jahresausklang aus dem schönen Eichsfelder Land.
LG Manu

Eintrag: 694
Name: Iwanka
Zeit: 02.01.2011 um 12:31 Uhr
Ort: berlin
Nachricht: Hallo liebe Christine-ich hoffe Du bist gut ins neue Jahr gekommen. Ich wünsche dir alles Gute für 2011 und dass all Deine Wünsche in Erfüllung gehen.GGLG Iwanka

Eintrag: 693
Name: Monika
Zeit: 01.01.2011 um 22:35 Uhr
Ort: Frankfurt
Nachricht: Hallo liebe Christine

Ein neues Buch, ein neues Jahr -
Was werden die Tage bringen?
Wird's werden, wie es immer war,
halb scheitern, halb gelingen?
Ich möchte leben, bis all dies Glühn
rücklässt einen leuchtenden Funken.
Und nicht vergeht wie die Flamm' im Kamin,
die eben zu Asche gesunken.

(Theodor Fontane 1819-1898)

Ich wünsche Euch alles Gute, Glück und Gesundheit, und danke Dir für die Hilfe die
ich bis jetzt hatte, und hoffentlich auch im neuen Jahr haben werde.
Viele liebe Grüße sendet Euch Monika

Eintrag: 692
Name: Justin
Zeit: 31.12.2010 um 14:19 Uhr
Ort: Österreich
Nachricht: Liebe Christine
Viel Glück und Gesundheit im Jahr 2011 wünschr Justin

Eintrag: 691
Name: Udo & dat Lucy
Zeit: 31.12.2010 um 13:31 Uhr
Ort: 45772 Marl, NRW, Germany
Nachricht: Hallo liebe Christine

Wir wünschen Dir ein Frohes Neues Jahr 2011!

Dir nur das Beste und viel Gesundheit.
Ich weiss es hört sich an wie eine floskel wenn man
Gesundheit und solche Sachen wünscht, ich denke aber
das solche Sachen die einzig wichtigen sind und deshalb
glaubt mir bitte das ich Dir diese Gesundheit nicht nur
als Floskel sondern aus ganz tiefem Herzen wünsche.

Also Bleib gesund, Du, Deine Kinder, Familien und Freunde und
vor allem natürlich auch unsere vierbeinigen Freunde.

Knuddelt Eure Mäuse ganz herzlich und dick, gebt Ihnen
einen fetten Schmatzer!!
Pfotenwink von Lucy mit Frauchen Ela & Herrchen Udo

Eintrag: 690
Name: Carola
Zeit: 31.12.2010 um 07:57 Uhr
Ort: Dresden
Nachricht: Liebe Christine,

lieben Dank für Deine lieben Grüsse.
Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins Jahr 2011, komm gut und gesund rüber.
Möge das neue Jahr Dir viel Gllück, Gesundheit und Liebe bringen.

Liebevolle Grüsse Carola

Eintrag: 689
Name: Christine (Teddytine)
Zeit: 31.12.2010 um 00:11 Uhr
Ort: Niederdreisbach
Nachricht: Gute Nacht, meine liebe Freundin Christine,

nun war ich gerade bei Deiner Mom im Gästebuch zu Besuch und jetzt bin ich hier, um auch Dir, Alex, Markus und Deinem Mann die besten Wünsche, für das heute nacht anbrechende neue Jahr zu wünschen.

Dies sind vor allem anwährende Gesundheit, ganz viel Liebe und Verständnis füreinander, sehr viel Hoffnung und Zuversicht, den Mut, immer alles anpacken zu können, was ansteht und die Kraft, sich immer unterstützen und weiterhelfen zu können. Es ist aber auch insbesondere die Fröhlichkeit und der Frohsinn, die Dir das Leben schön und angenehm und lebenswert machen sollen.

Darum wünsche ich Dir, dass im Neuen Jahr alle positiven Dinge eintreffen werden, die ein Jahr so schön machen, dass man sich später gerne daran erinnern wird.

Also feiere heute abend eine sehr schöne und beschwingte Silvesterparty und dann komme mit Mann und Kindern gut ins Neue Jahr hinüber.

Ich freue mich schon jetzt, wenn wir dann wieder von einander lesen werden - bis bald, ja?

Herzliche Freundschaftsgrüsse

Eintrag: 688
Name: Monika
Zeit: 30.12.2010 um 22:28 Uhr
Ort: Frankfurt
Nachricht: Hallo liebe Christine

Ein neues Buch, ein neues Jahr -
Was werden die Tage bringen?
Wird's werden, wie es immer war,
halb scheitern, halb gelingen?
Ich möchte leben, bis all dies Glühn
rücklässt einen leuchtenden Funken.
Und nicht vergeht wie die Flamm' im Kamin,
die eben zu Asche gesunken.

(Theodor Fontane 1819-1898)

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch und alles Liebe und Gute,
vor allem Gesundheit für das Neue Jahr
Liebe Grüße sendet Euch ganz herzlich Monika

Eintrag: 687
Name: Monika Böhmer
Zeit: 30.12.2010 um 17:46 Uhr
Ort: Lohmar
Nachricht: Liebe Christine,
danke für die lieben Wünsche zum neuen Jahr. Auch ich freue mich über unsere Bekanntschaft. Man lernt eben nicht nur schlechte Menschen im Internet kennen. Ich wünsche dir und Deiner Familie für das Jahr 2011, dass alle eure Wünsche sich erfüllen.
LG Monika

Eintrag: 686
Name: Shelves
Zeit: 30.12.2010 um 17:41 Uhr
Ort: Bayern
Nachricht: Hallo liebe Honybee!
Komme schnell noch vorbei um Dir und Deiner Familie einen guten Beschluss und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2011 zu wünschen.
Vor allem viel Gesundheit, Zufriedenheit, Erfolg und Glück und das wir auch im neuen Jahr 2011 weiterhin Webfreunde bleiben.
Sei ganz lieb gegrüsst von Shelves

Eintrag: 685
Name: Maggi
Zeit: 30.12.2010 um 16:58 Uhr
Ort: Niedersachsen
Nachricht: ich grüsse dich

Eintrag: 684
Name: Christine
Zeit: 30.12.2010 um 16:47 Uhr
Ort: Niederlande
Nachricht: Liebe Christine,
Wir wünschen Euch alles Liebe und Gute im Neuen Jahr, und ich hoffe, dass wir uns nicht aus den Internet-Augen verlieren.
Liebe Grüsse senden Euch
Christine & Hessel

Eintrag: 683
Name: iwanka
Zeit: 30.12.2010 um 16:22 Uhr
Ort: berlin
Nachricht: Hallo liebe Christine-vielen Dank für Deinen lieben GB-Eintrag. Das kann ich alles mit gutem Gewissen auch sagen *pleased* Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und alles,alles Liebe für 2011. Feiert ihr gross? Na was auch immer-habt viel Spass und passt auf Euch auf. GLG Iwanka

Eintrag: 682
Name: Resi
Zeit: 30.12.2010 um 16:01 Uhr
Ort: Bayern
Nachricht: Wieder ist ein Jahr vergangen
die Zeit sie läuft im Sauseschritt
wenn viele Dinge auch misslangen
beginnt ein neuer Zeitabschnitt.

Probleme wird es immer geben
sind sie auch noch so klein
doch aufeinander acht zu geben
sollt dieses Jahr mal möglich sein.

Eintrag: 681
Name: Volker
Zeit: 30.12.2010 um 15:59 Uhr
Ort: 45770 Marl
Nachricht: Gedicht zum neuen Jahr

Ist Sylvester kalt und klar,
kommt der 1. Januar *zwinker*

Hallo liebe Christine.....

das Jahr 2010 geht und das neue Jahr 2011 kommt.
Lassen wir uns überraschen, was es alles so mit sich bringt.
Ich möchte mich bei dir für deine Treue und deine immer so schönen Einträge bedanken.
Ich hoffe, wir lesen uns im neuen Jahr wieder.
Bleib gesund und pass immer gut auf dich auf.

Ganz liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen Volker, Bea und Fellnase Oskar

Eintrag: 680
Name: Plautze
Zeit: 30.12.2010 um 15:52 Uhr
Ort: SA
Nachricht: tolle Page

Eintrag: 679
Name: Andrea
Zeit: 30.12.2010 um 12:16 Uhr
Ort: München
Nachricht: Hallo liebe Christine,
wir wünschen Dir und Deinen Lieben einen tollen Rutsch ins Neue Jahr und für 2011 nur das Allerbeste, vor allem natürlich Gesundheit.
Für die vielen lieben Einträge und tollen Bilder in unserem GB bedanken wir uns ganz herzlich und hoffen, dass wir auch 2011 in Kontakt bleiben.
Viele liebe Schurrerlis von Baci und Shani
und herzliche Grüße von Andrea

Eintrag: 678
Name: Christine
Zeit: 30.12.2010 um 11:51 Uhr
Ort: Berlin
Nachricht: Hallo liebe Christine,

das alte Jahr nähert sich dem Ende und schon bald lassen wir die Korken knallen, um das junge neue Jahr gebührend zu beGrüßen!
Und deshalb kommt zum Jahresende von mir
aus Berlin noch mal ein lieber Gruss zu Dir.
ALLES LIEBE und GUTE, HARMONIE und FRIEDEN, viel GESUNDHEIT und viel GLÃœCK fürs NEUE JAHR.
MÖGEN ALLE DEINE WÃœNSCHE IN ERFÃœLLUNG GEHEN.
Ich wünsche einen "guten Rutsch" und komme gut und gesund an im neuen Jahr. Für Dich und Deine Familie ganz liebe Grüße und einen Hauch Berliner Luft senden

Christine

Eintrag: 675
Name: Karo
Zeit: 30.12.2010 um 10:42 Uhr
Ort: Potsdam
Nachricht: Liebe Christine,

wie schnell noch die Zeit vergeht, nun beGrüßen wir morgen schon das Neue Jahr 2011.

Ich wünsche dir einen guten Start ins Jahr 2011, eine tolle Silvesterparty, um das Jahr 2011 gebührend zu beGrüßen.

Ich danke dir für deine Treue und würde mich freuen, wenn du im Jahr 2011 auch wieder mein Gast bist.

Herzliche Grüße von Karo

Eintrag: 674
Name: Klarissa
Zeit: 29.12.2010 um 23:21 Uhr
Ort: Österreich
Nachricht: Einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Liebe Grüße,
Klarissa und ihre Beagletten

Eintrag: 673
Name: Edeltraud
Zeit: 29.12.2010 um 22:17 Uhr
Ort: Dortmund
Nachricht: Liebe Christine,
ein schönes Silvesterfest und die besten Wünsche für das Neue Jahr wünscht Dir Edel

Eintrag: 672
Name: fantasylife
Zeit: 28.12.2010 um 23:28 Uhr
Ort: Das Reich der Fantasie
Nachricht: Hallo liebe Christine,

hier kommt mein Neujahrsgruss für dich:

Wie heimlicher Weise
Ein Engelein leise
Mit rosigen Füssen
Die Erde betritt,
So nahte der Morgen.
Jauchzt ihm, ihr Frommen,
Ein heilig Willkommen,
Ein heilig Willkommen!
Herz, jauchze du mit!
In Ihm sei's begonnen,
Der Monde und Sonnen
An blauen Gezelten
Des Himmels bewegt.
Du, Vater, du rate!
Lenke du und wende!
Herr, dir in die Hände
Sei Anfang und Ende,
Sei alles gelegt!

Mörike, Eduard (1804-1875)

Liebe Grüße

fantasylife

P.S. Besuch mich doch bitte auch mal in meinem neuen Forum, rund um's Basteln und Homepagegestaltung - vielleicht hast du ja Lust, was beizutragen.

Eintrag: 671
Name: Manuela
Zeit: 28.12.2010 um 21:34 Uhr
Ort: Leipziger Land
Nachricht: Hallo Christine
Möchte dir heute schon mal liebe Silvester und NeujahrsGrüße dalassen.

Wenige Stunden sind es nur zum neuen Jahr.
Einen guten Rutsch, viel Erfolg und Gesundheit im Jahr 2011.
Das wünsch ich Dir von Herzen!
LG Manu

Eintrag: 670
Name: Cyber-Team
Zeit: 28.12.2010 um 20:51 Uhr
Ort: b.Hannover
Nachricht: Hallo liebe Christine,
Der Kalender ist schon recht dünn und
so langsam neigt sich das alte Jahr dem Ende zu.
Wir wünschen dir einen stimmungsvollen Jahreswechsel
und für das Neue Jahr 2011 alles Gute,Glück und Gesundheit.
Komm gut ins Neue Jahr,möge es dir nur gutes bringen.
Wir verabschieden und freuen uns dich im Neuen Jahr
wieder auf das herzlichste zu beGrüßen.
Sei lieb gegrüsst von Karo,Diddlcat,Renate u.Erika vom Cyber-Team.

Eintrag: 669
Name: Ukki
Zeit: 28.12.2010 um 18:47 Uhr
Ort: wien
Nachricht: Hallo liebe Christine

Eintrag: 668
Name: Shelves
Zeit: 25.12.2010 um 19:11 Uhr
Ort: Bayern
Nachricht: Hallo liebe Honybee!
Hoffe Du hattest einen schönen Heiligen Abend. Nun wünsche ich Dir ein paar erholsame Feiertag.
Sei ganz liebe geknuddelt von Shelves

Eintrag: 667
Name: Aaron
Zeit: 24.12.2010 um 16:39 Uhr
Ort: Bernried
Nachricht: Hallo liebe Christine,
wünsche Dir ein frohes Fest und ein gutes neues Jahr.
Würde mich freuen, wenn du dich auf meiner Homepage kostenlos registrierst und dich in den Newsletter einträgst.
Genaueres dazu erfährst du auf der Startseite.
Liebe Grüße

Eintrag: 666
Name: Christine
Zeit: 23.12.2010 um 23:47 Uhr
Ort: Berlin
Nachricht: Hallo meine liebe Christine,

ich wünsche Dir ein recht frohes und geruhsames Weihnachtsfest.
Geniesse die Weihnachtstage und lass es Dir mit Deinen Lieben gut gehen.
Zum Jahreswechsel wünsche ich Dir einen feucht-fröhlichen Rutsch ins und gutes Ankommen im Jahr 2011.
Meine guten Wünsche für Dich:

- bleib vor allem gesund,
- hab Freude am Leben,
- geniess die ruhigen Stunden,
und sei dankbar für jeden Tag.

Liebe Grüße und einen Hauch Berliner Luft sendet Dir

Christine

Eintrag: 665
Name: Giselanna
Zeit: 23.12.2010 um 22:18 Uhr
Ort: Braunschweig
Nachricht: Frohe Weihnachten

Eintrag: 664
Name: Manuela
Zeit: 23.12.2010 um 10:07 Uhr
Ort: Leipziger Land
Nachricht: Da ich mich nicht entscheiden konnte welches Bild ich nehme,bekommst du heute von mir einen zweiten Eintrag.

Frohes Fest.LG Manu

Eintrag: 663
Name: Manuela
Zeit: 23.12.2010 um 10:07 Uhr
Ort: Leipziger Land
Nachricht: Hallo Christine !!!
Frohe Weihnachten und einen fleissigen Weihnachtsmann.
Liebe Grüße von Manu

Tannenbäume, Kugel, Lichter,
Bratapfelduft und frohe Gesichter.
Freude am Schenken - das Herz wird weit-
ich wünsch` euch eine schöne Weihnachtszeit!

Eintrag: 662
Name: Cyber-Team
Zeit: 22.12.2010 um 22:37 Uhr
Ort: b.Hannover
Nachricht: Hallo liebe Christine,
wir wünschen dir ein harmonisches Weihnachtsfest im Kreise
einer Familie.
Danke möchten wir auch sagen für die schönen Geschenke
die wir von dir erhalten haben.
Sei lieb gegrüsst von Karo,Diddlcat,Renate u.Erika vom Cyber-Team

Eintrag: 661
Name: leben und erlebnisse
Zeit: 22.12.2010 um 17:40 Uhr
Ort: Ruhrgebiet
Nachricht: Liebe Christine,
ich wünsche Dir und deinen Lieben
ein friedliches,beschauliches
Weihnachtsfest.
Gönnt Euch ein paar ruhige,besinnliche Tage.
Liebe Grüße sendet Ursula

Eintrag: 660
Name: Iwanka
Zeit: 22.12.2010 um 16:35 Uhr
Ort: berlin
Nachricht: Liebe Christine-so nun ist es ja fast soweit ! Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest-geniesst die Festtage und lasst es euch richtig gut gehen.
GGLG Iwanka

Eintrag: 659
Name: Susi
Zeit: 22.12.2010 um 16:22 Uhr
Ort: NRW
Nachricht: Liebe Christine,ich wünsche Dir und Deiner Familie
schöne Weihnachten.
Ganz liebe Grüße von Susi

Eintrag: 658
Name: Justin
Zeit: 22.12.2010 um 15:11 Uhr
Ort: Österreich
Nachricht: Liebe Christine
Denkt euch, ich habe das Christkind gesehen
Denkt euch, ich habe das Christkind gesehen!
Es kam aus dem Walde, das Mützchen voll Schnee,
mit rotgefrorenem Näschen.
Die kleinen Hände taten ihm weh,
denn es trug einen Sack, der war gar schwer,
schleppte und polterte hinter ihm her.
Was drin war, möchtet ihr wissen?
Ihre Naseweise, ihr Schelmenpack -
denkt ihr, er wäre offen der Sack?
Zugebunden bis oben hin!
Doch war gewiss etwas Schönes drin!
Es roch so nach Äpfeln und Nüssen!

Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest wünscht dir Justin

Eintrag: 657
Name: Andrea
Zeit: 22.12.2010 um 12:38 Uhr
Ort: München
Nachricht: Hallo liebe Christine,
nochmal vielen Dank für die tollen Bilder. Wir wünschen Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben und einen erholsamen Urlaub. Viele liebe Grüße
Andrea mit Baci und Shani
und ein Extragruss an Caro und Yogi

Eintrag: 656
Name: Monika
Zeit: 22.12.2010 um 11:55 Uhr
Ort: Frankfurt
Nachricht: Hallo liebe Tochter


Am Himmel leuchten hell die Sterne,
Glocken läuten in der Ferne.
Die Herzen werden weich und weit,
denn es ist wieder Weihnachtszeit!
In der Küche brutzeln Braten,
die Kleinen können ´s kaum erwarten,
die Geschenke auszupacken.
Die Bratäpfel im Ofen knacken.
Voller Duft und Heimlichkeit,
wünsch´ ich euch diese Weihnachtszeit!

Unbekannt

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest
und ganz viele liebe Grüße Mama

Eintrag: 655
Name: Merlin
Zeit: 22.12.2010 um 11:33 Uhr
Ort: dem Winterwald
Nachricht: Hallo liebe Freunde,
nun ist es bald soweit: Weihnachten steht vor der Tür, und das Jahr 2010 neigt sich dem Ende zu.
Da meine Zweibeiner und ich über die Feiertage viel unterwegs sein werden, starte ich nun mal meine letzte Schnuffelrunde für dieses Jahr durch die GBs.
Liebe Freunde, ich möchte einfach nochmal DANKE sagen für all die lieben Grüße, Grafiken und Schenkis, für Eure eWuffs und die netten Anrufe (nach denen mein Frauli immer so gut gelaunt war *grins*), für Eure Unterstützung wenn´s mal nicht so gut lief, für all die schönen Momente über´s Jahr 2010, und… DANKE für Eure Freundschaft!
Frauli und ich wünschen Euch und Eurer Familie von Herzen ein gesegnetes Weihnachtsfest, ein paar ruhige und erholsame Tage "zwischen den Jahren", und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr, das mit Sicherheit noch besser wird als das alte. Und denkt immer daran: alles wird gut!
So, jetzt muss ich aber weiter, sonst kriege ich die Kurve nicht. Bis bald, Freunde - wir schnuffeln uns.

Drücker, Knuddels und Nasenstupser
Euer Merlin

Eintrag: 664
Name: Horenburg´s Rudel
Zeit: 22.12.2010 um 08:21 Uhr
Ort: Harz
Nachricht: Gruss von Jutta

Eintrag: 663
Name: Christine (Teddytine)
Zeit: 21.12.2010 um 19:24 Uhr
Ort: Niederdreisbach/nördlichstes Rheinland-Pfalz
Nachricht: Guten Abend, liebe Freundin Christine,

gerade war ich bei Deinem Töchterchen und nun komme ich bei Dir her...

Ich wünsche Dir so sehr, dass Du, mit Deiner Familie, eine besinnliche und vor allem ruhige Weihnachtszeit wirst verleben können und dass Ihr, trotz mehrfacher Besuche, keinen Weihnachtstress haben werdet, sondern, im Kreise Euerer Lieben, ganz glücklich und gemütlich werdet feiern können.

Ich danke Dir, von ganzem Herzen,für Deine treue Freundschaft, in dem nun schon fast vergangenen Jahr und freue mich auf weitere GB-Einträge und Forumsbeiträge, von Dir, im Neuen Jahr.

Für das kommende Jahr wünsche ich Dir vor allem ganz viel Gesundheit, Glück, Liebe, Hoffnung, Harmonie und ein geschicktes Händchen in allen Dingen und liebe Menschen um Dich herum.

Nun lasse ich Dir ganz herzliche Weihnachtsgrüsse da und danke Dir auch ganz besonders herzlich, für Deine schönen Bildgeschenke, die ich von Dir habe bekommen dürfen und über die ich mich, jedesmal, so immens sehr gefreut habe.

Hier habe ich nun noch eine kleine Weihnachtsgeschichte für Dich:

Es war einmal ein kleiner Junge...


Es war einmal ein kleiner Junge
Voll mit Liebe und herzensgut
Trotz vieler Probleme unbezwungen
Lebte dieser Bub in schlimmster Armut

In einer kleinen Hütte
Am Rande einer grossen Stadt
Lebte er mit seiner Mutter
Wo er nie wurde satt

So ward nun wieder Weihnachtszeit
Der Junge war allein zu Haus
Kein Hoffnungsschimmer weit und breit,
Dass die Zeit des Hungerns bald aus

Da hatte der Kleine eine Idee
Er hüllte sich in alte Schals
Und stapfte durch den Schnee
Bis er die grosse Kirche sah

Anmutig ging er hinein
Schritt langsam vor zum Altar
Fasziniert von all dem Kerzenschein
Kniete er nieder und sprach:

„Liebes Christkind, ich weiss du hast zu tun,
verzeih, wenn ich dich bitte
dann geb ich auch schnell eine Ruh,
beiss für immer auf meine Lippen

Ich wünsche mir so sehr
Dass uns ist nicht mehr so kalt
Unser Ofen funktioniert nicht mehr
Und unsere Kleidung ist schon sehr alt

Mach doch, dass wir nicht mehr frieren,
Die schreckliche Angst vergeht,
dahin zu vegetieren
Und unsere Hütte den Winter übersteht

Tage später, Weihnachten wars
Sassen Mutter und Sohn,
wie immer wars kalt
auf alten Stühlen und assen Brot

Plötzlich klopfte es an der Tür
Ein kleines Mädchen stand dort
zitternd und furchtbar dürr
Sprach, als käm`s von einem andern Ort

Es bat um Einlass
Sprach:“ Bitte verzeiht“
Seine Kleider waren nass
So baten sie das Mädchen herein.

Der Junge überliess ihr sein Brot
Tücher zum Trocknen
Gaben ihr Mutter und Sohn
Konnten ihr ein Lächeln entlocken

Plötzlich erstrahlte helles Licht
Ein Engel ward aus dem Mädchen geworden
„Bitte fürchtet euch nicht,
ich bin hier, um euch zu versorgen“

Euer letztes Stück Brot habt ihr mir gegeben
Trotzdem ihr selbst kaum etwas habt
Darum geb ich euch meinen Segen
Bis an euren letzten Lebenstag

Ein Blitz durchfuhr den kleinen Raum
Da stand plötzlich Essen auf dem Tisch
Wie in einem schönen Traum
Der beim Erwachen verlischt

Die Tücher waren fort
Stattdessen lagen schöne Hemden
Und wunderbare Kleider dort
Nie gesehen hatten sie solche Geschenke

„Für immer glücklich sollt ihr sein“
sprach der Engel und flog fort
und des Christbaums Kerzenschein
erfüllte beide Herzen mit Freude dort

So lebten sie glücklich bis an ihr Ende
Dankten täglich dem lieben Gott
Für die wunderbaren Geschenke
Und erlitten nie wieder Not.

Autorin: Cornelia Sowak

Eintrag: 662
Name: Karo
Zeit: 21.12.2010 um 09:24 Uhr
Ort: Potsdam
Nachricht: Hallo liebe Christine,

ich komme heute, um dir einen besinnlichen, lichthellen und harmonischen Weihnachtsabend zu wünschen.

Eine Mail an dich ist auch unterwegs.

Bei uns liegt so viel Schnee, wie ich es schon lange Jahre nicht mehr sah, bis auf meine Kinderzeit, dort lag immer so viel Schnee.
Das nachfolgende Gedicht habe ich vor Jahren mal selbst geschrieben und ich finde, es sollte sich doch jeder einmal durchlesen, dann wird der Eine oder Andere vielleicht dankbarer im Herzen, denn nicht jedes Kind kann so beschenkt werden.

Der Weihnachtsmann hat viel zu tun

Der Weihnachtsmann ist völlig ausser Puste
und streicht sich über das Gesicht.
Den Schlitten voll gepackt mit Klingel dran,
so versucht er sich die Routen auszusuchen,
denkt immer wieder: „Man, wo fange ich bloss an?“
Plötzlich fällt ihm ein das kleine Gedicht,
ein Kind schrieb es und bat darum:

„Bitte lieber Weihnachtsmann,
fange bei den Kindern an,
die nie erfahren haben viel Liebe,
immer traurig schauen in die Welt,
manchmal bekommen sie auch Hiebe,
oft haben die Eltern wenig Geld.
Darum bitte ich dich von Herzen,
dort bringe viele Geschenke hin,
mir reichen auch nur die Kerzen!“

Alles wurde neu verstaut,
Geschenke wurden umgepackt
und dabei dachte er dann laut:
„Genau, das werde ich jetzt tun,
bescheren, ohne mich auszuruhen.
Alle traurigen Kinder sollen lachen,
mit Eisenbahn und Puppen spielen,
naschen bis die Bäuche platzen,
am Weihnachtsabend nur schöne
Dinge sehen!“

Ganz warm wurde es in seinem Herzen,
immer noch war der Weihnachtsmann
berührt, was im Gedicht geschrieben stand.
In den Fenstern sah er nun all´ die Kerzen
still betete der Weihnachtsmann:
„Dem Kind gilt mein ganz besonderer Dank!“

© by Karo
Ganz, ganz liebe Grüße von Kar

Eintrag: 661
Name: Russlandtiere
Zeit: 20.12.2010 um 22:19 Uhr
Ort: Leverkusen
Nachricht: Hallo
Früher hat man gesagt: Du kriegst Schluckauf,wenn jemand an Dich denkt.
Heute kriegst Du einen Gästebuch Eintrag.
Liebe Grüße aus Leverkusen von Michael und dem Team Russlandtiere

Eintrag: 660
Name: marianne
Zeit: 20.12.2010 um 22:11 Uhr
Ort: Linnich
Nachricht: Grüsse da lass.... :-)

Eintrag: 659
Name: Giselanna
Zeit: 19.12.2010 um 18:22 Uhr
Ort: Braunschweig
Nachricht: Adventsgrüsse

Eintrag: 658
Name: fantasylife
Zeit: 19.12.2010 um 16:25 Uhr
Ort: Das Reich der Fantasie
Nachricht: Hallo liebe Christine,

hier kommt mein Weihnachtsgruss für dich.

Liebe Grüße fantasylife

Eintrag: 657
Name: Sabrina
Zeit: 19.12.2010 um 13:51 Uhr
Ort: Traun
Nachricht: Liebe Christine!

Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen wunderbaren 4. Advent!

Bussi Sabrina

Eintrag: 656
Name: Manuela
Zeit: 19.12.2010 um 12:47 Uhr
Ort: Leipziger Land
Nachricht: Hallo Christine,
Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen 4.Advent.
Danke für deinen lieben Eintrag in meinen GB.
Habe mich sehr darüber gefreut.Du bastelst wunderschöne Bilder(das kann ich leider nicht so gut) und hast eine Klasse HP.
Von deiner Radreise durch Irland würde ich gern mehr erfahren,klingt sehr interessant.Hast du da Bilder gemacht?
Ich danke die auch für den lieben Schutzengel.
Leider kann ich jetzt kein Rad fahren da schon 4 Wochen Schnee liegt.Als Ausgleich fahre ich etwas Schier.Aber nicht so intensiv wie mit dem Rad
LG Manu

Eintrag: 655
Name: Edeltraud
Zeit: 18.12.2010 um 23:14 Uhr
Ort: Dortmund
Nachricht: Liebe Christine,
morgen brennt das vierte Licht,mehr werden es nun wirklich nicht,ich schicke Dir für diesen Tag ein Knuddelgruss,
für Dich gedacht und hoffe das er dir Freude macht.
Ich wünsche dir einen schönen und besinnlichen Adventsonntag
Liebe Knudels von Edel

Eintrag: 654
Name: Franz
Zeit: 18.12.2010 um 22:43 Uhr
Ort: Buenos Aires - Argentinien
Nachricht: Hallo liebe Christine;
Nun ist es gar nicht mehr lang und es ist Heiligabend.
Die 4te. Kerze brennt schon morgen Sonntag am Adventkranz
Ich wünsche dir eine besinnliche
und ruhige WeihnachtszeitLiebe Grüsse aus Argentinien, Franz

Eintrag: 653
Name: Horenburg´s Rudel
Zeit: 17.12.2010 um 20:09 Uhr
Ort: Harz
Nachricht: Hallo Christine,

das ist Otto, er lässt dir ausrichten, dass dein reisefreudiger Teddy jetzt in unserer Linkliste "Weitere schöne Seiten" Station macht. *biggrin*

Eintrag: 652
Name: leben und erlebnisse
Zeit: 17.12.2010 um 18:09 Uhr
Ort: Ruhrgebiet
Nachricht: Liebe Christine und Familie.
Der Advent
Zeit der Musse,Zeit der Ruhe,
in der man sich was Gutes tue
und beizeiten nicht vergisst,
das bald Weihnachten ist.
Liebe Grüße aus dem auch mal
verschneiten Ruhrgebiet sendet Euch Ursula

Eintrag: 651
Name: Justin
Zeit: 17.12.2010 um 13:38 Uhr
Ort: Österreich
Nachricht: Liebe Christine
Ob´s draussen stürmt, ob´s draussen schneit,
das soll mich nicht betrüben;
ist´s doch die frohe Weihnachtszeit, die alle Kinder lieben.
Da geht ein Engel durch die Welt, der alle Wünsche höret,
und was ein gutes Kind bestellt, das wird ihm gewähret.
Ich denke still der Eltern mein, die mich so herzlich lieben.
Lass, Gott , mich ihre Freude sein, sie nimmermehr betrüben!

Einen besinnlichen 4.Advent wünscht dir Justin

Eintrag: 650
Name: Monika
Zeit: 17.12.2010 um 08:12 Uhr
Ort: Frankfurt
Nachricht: Hallo liebe Christine

Fichten, Lametta, Kugeln und Lichter,
Bratäpfelduft und frohe Gesichter,
Freude am Schenken - das Herz ist so weit.
Ich wünsche allen: Eine fröhliche Weihnachtszeit!


Ich wünsche Euch einen schönen und besinnlichen 4.Advent und viele liebe Grüße Monika

Eintrag: 648
Name: Andrea
Zeit: 17.12.2010 um 01:09 Uhr
Ort: München
Nachricht: Hallo liebe Christine,
jeden Tag Auto freischaufeln, 5 Schichten Klamotten anziehen, Fenster nur noch zum Durchlüften aufmachen.... wie schön ist doch der Winter -;) Na ja, aussehen tut es schon ganz schön diese weisse Zeugs, besonders wenn noch die Sonne dazu scheint und alles glitzert.
Ein gemütliches, ruhiges Adventswochenende wünscht Dir und Deinen Lieben
Andrea mit Baci und Shani

Eintrag: 647
Name: Christine (Teddytine)
Zeit: 16.12.2010 um 22:54 Uhr
Ort: Niederdreisbach
Nachricht: Guten Abend, liebe Freundin Christine,

ich komme nun zu Dir hierher, um Dir ganz liebe adventliche Grüsse zu senden und Dir zu sagen, wir sehr glücklich ich über unsere Freundschaft bin.

Weil Du deutlich darauf hingewiesen hast, habe ich Dir heute mal kein Bild von "dreamies.de" mitgebracht, denn da ist ja meistens nicht gekennzeichnet, woher das Bild kommt, darum habe ich hier ein "Jappy-Bild" für Dich ausgesucht und hoffe, dass es Dir gut gefallen wird.

Ich wünsche Dir nun eine gute Nacht und hoffe, das es bei Euch nicht so übermässig viel geschneit hat. Bei uns ist zwar einiges an Schnee gefallen, allerdings wird es, auf den Höhenlagen des Westerwaldes ganz sicherlich noch wesentlich mehr Schnee gegeben haben.

Verbringe morgen einen fröhlichen und nicht alzu stressigen Freitag.

Herzliche Freundschaftsgrüsse

Eintrag: 646
Name: Ans en Peter
Zeit: 16.12.2010 um 21:56 Uhr
Ort: Holland
Nachricht: Hallo lieve Christine
We wensen jou een heel fijne 4e advent zondag toe met een prettig weekend.
Geniet er van en veel plezier met alles wat je nog gaat doen.
Lieve groeten van Ans en Peter.

Eintrag: 645
Name: marianne
Zeit: 16.12.2010 um 19:03 Uhr
Ort: Linnich
Nachricht: Hallo meine Liebe ich eile schnell noch einmal her um Dir und deinen Lieben noch einen schönen vierten Advend zu wünschen gruss marianne

Eintrag: 644
Name: Shelves
Zeit: 16.12.2010 um 14:55 Uhr
Ort: Bayern
Nachricht: Hallo liebe Honybee!
Komme schnell mal vorbei gerannt um Dir einen schönen Tag zu wünschen.
Knuddels von Shelves

Eintrag: 643
Name: Christine
Zeit: 16.12.2010 um 14:38 Uhr
Ort: Berlin
Nachricht:
Hallo liebe Christine,

ich hoffe, Du hast bis jetzt den Vorweihnachtstrubel gut überstanden. Da ich am Wochenende keine Zeit für den PC habe, komme ich heute schon, um liebe Grüße zu überbringen. Für die verbleibende Zeit bis zum Weihnachtsfest wünsche ich Dir einen schönen 4. Advent in Ruhe und Besinnlichkeit. Lass der Hektik keinen Raum, dann wird es auch ein schönes Fest. Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche sowie einen guten Start in die neue Woche. Ich lasse liebe Grüße da und schicke aus dem tief verschneiten Berlin einen Hauch Berliner Luft mit

Christine

Eintrag: 642
Name: tomiwan
Zeit: 15.12.2010 um 23:10 Uhr
Ort: Berlin
Nachricht: Hallo Christine,
Berlin; -3 Grad; Schnee; das Haar sitzt! ;-)
... ich bringe Dir schon mal ´n lieben Weihnachtsgruss vorbei

Eintrag: 641
Name: Monika
Zeit: 15.12.2010 um 07:49 Uhr
Ort: Frankfurt
Nachricht: Hallo liebe Christine

SchneeGrüße kommen *biggrin*

Eintrag: 640
Name: Marion
Zeit: 14.12.2010 um 19:37 Uhr
Ort: Abtshagen/Deutschland
Nachricht: Hallo Tine!Bin durch zufall auf Deine Seite gestossen und war sehr begeistert.Ich bin zwar nich so firm im Bastel über Net aber min Tochter hilft mir dabei.Ich schaue gern mal wieder vorbei.
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine schöne Adventszeit und ein wunderschönes Weihnachtsfest.

Eintrag: 639
Name: Iwanka
Zeit: 13.12.2010 um 20:32 Uhr
Ort: berlin
Nachricht: Hallo liebe Christine-vielen Dank für Dein wunderschönes Bildchen-es hat jetzt für die nächsten Tage einen Ehrenplatz über meinem GB *pleased* . Bin im Moment ganz schön im Weihnachtsstress-jedes Jahr das selbe *rolleyes* . Ich wünsche dir eine wunderschöne woche-und hoffentlich ohne Stress und Hektik ! GLG Iwanka

Eintrag: 638
Name: Monika
Zeit: 13.12.2010 um 18:18 Uhr
Ort: Uelzen
Nachricht: Hallo Honeybee einen lieben Adventgruss von Monika

Eintrag: 637
Name: Ukki
Zeit: 13.12.2010 um 13:24 Uhr
Ort: wien
Nachricht: Hallo Honeybee
War mal wieder bei Dir spazieren und will auch nicht vergessen Dir einen lieben Gruss dazulassen
alles Liebe UKKI

Eintrag: 636
Name: Fabio
Zeit: 12.12.2010 um 19:55 Uhr
Ort: Würzburg
Nachricht: Hallo liebe Christine,
ich wünsche dir einen wunderschönen 3. Advent!!

Alles Liebe
Fabio

Eintrag: 635
Name: Becky77
Zeit: 12.12.2010 um 01:08 Uhr
Ort: *hier*
Nachricht: Liebe Christine, grüße von Becky

Eintrag: 634
Name: Sabrina
Zeit: 11.12.2010 um 13:58 Uhr
Ort: Traun
Nachricht: Wünsche Dir ein erholsames Adventswochenende!

Sabrina

Eintrag: 633
Name: leben und erlebnisse
Zeit: 11.12.2010 um 11:02 Uhr
Ort: Ruhrgebiet
Nachricht: Liebe Christine,
Dir und deinen lieben wünsche ich
einen friedlichen 3. Advent,
alles Liebe ,Ursula

Eintrag: 632
Name: Christine
Zeit: 10.12.2010 um 22:59 Uhr
Ort: Berlin
Nachricht: Besinnung im Advent
von Annegret Kronenberg

Einfach mal alle Gedanken
bei Seite schieben,
die Stille auf sich wirken lassen.
Das warme Licht der brennenden Kerzen
in sich aufnehmen.
Erinnerungen zu lassen -
für einen Moment wieder frei sein -
Kind sein - nur für einen Moment.

Hallo meine liebe Christine,

zum 3. Advent wünsche ich Dir und Deiner Familie von Herzen ein schönes, entspanntes Wochenende.
Mit diesen Gefühlen geniesse dieses in Ruhe und Harmonie und lass es Dir so richtig gut geh‘n.
Vielen Dank auch für die schönen Schenkis im GB.
Grüße Dich lieb und schicke einen Hauch Berliner Luft mit

Christine

Eintrag: 631
Name: Udo & dat Lucy
Zeit: 10.12.2010 um 22:23 Uhr
Ort: 45772 Marl, NRW, Germany
Nachricht: Klopf, Klopf!...Hallo, jemand da?

Einen wunderschönen 3. Adventssonntag
mit lieben Gedanken

"Advent, Advent - 3 Lichtlein brennen"

Liebe Grüsse von Lucy & Herrchen Udo

Eintrag: 630
Name: Doris/Askomen
Zeit: 10.12.2010 um 21:45 Uhr
Ort: :"Da wo auch für Euch ein heller Stern leuchtet".
Nachricht:
Meine liebe Freundin Christine.

Ein adventliches Hallöchen in die, so schön, verschneite Vorweihnachtszeit.
Wärmende und liebevolle Christ-Grüße bingen Dir Doris
und Ihr Askomen.
Vielen lieben Dank für Deine Freundschaft im Jahr 2010.
Möge diese Freundschaft (wenn auch nur im Net) noch lange bestehen.
Auch bedanken wir uns für Deine lieben Gästebuch-Einträge
mit den schönen Schenkis.

Eintrag: 629
Name: Justin
Zeit: 10.12.2010 um 14:47 Uhr
Ort: Österreich
Nachricht: Liebe Christine
Ich bin das Lichtlein, das erwacht
in der dunklen Winternacht.
Die Menschen gingen so gebückt,
doch als das Lichtlein sie erblickt,
da wussten sie, es kommt die Zeit,
da alle Herzen werden weit,
und alle Augen werden hell,
und alle Füsse laufen schnell;
denn mitten aus dem Winterleid
ersteht die liebe Weihnachtszeit!

Einen besinnlichen 3. Advent wünscht dir Justin

Eintrag: 628
Name: Andrea
Zeit: 10.12.2010 um 13:44 Uhr
Ort: München
Nachricht: Hallo liebe Christine,
wir wünschen euch einen schönen, gemütlichen 3. Adventssonntag und lassen liebe Grüße hier
Andrea mit Baci und Shani

Eintrag: 627
Name: Luna und Neri
Zeit: 10.12.2010 um 13:27 Uhr
Ort: Schneematsch-NRW
Nachricht: Schöne Grüße von deinem Teddy,er fühlt sich immer noch wohl bei uns. *biggrin* *lol*

Eintrag: 626
Name: musiktraumradio
Zeit: 10.12.2010 um 11:22 Uhr
Ort: deutschland
Nachricht: Hallo Christine,
auch an diesem dritten Adventswochenende kommen wir wieder zu euch geeilt,um euch ein kleines Schenki hierzulassen und euch einen wunderschönen und besinnlichen 3.Advent
zu wünschen!
Weihnachtliche Grüsse vom Sternchen und ihrem Team

Eintrag: 625
Name: Iwanka
Zeit: 10.12.2010 um 06:51 Uhr
Ort: berlin
Nachricht: Hallo liebe Christine-vielen Dank für Deine wunderschönen Bilder-toll mit dem Glitzer !!!Ich wünsche Dir einen guten Start ins Wochenende und einen tollen 3. Advent. Wir sind hier auch völlig zugeschneit-sieht ja schön aus-aber brauch ich nicht so unbedingt hier in der Stadt.Bin ein bisschen im Weihnachts-Stress, Geschenke kaufen-ohje und ich hab keine Ahnung was !Lass es Dir gut gehen. GLG Iwanka

Eintrag: 624
Name: Monika
Zeit: 09.12.2010 um 18:41 Uhr
Ort: Frankfurt
Nachricht: Hallo liebe Tochter

Auch heute komme ich kurz vorbei um Dir einen schönen 3. Advent im Kreise Deiner Lieben zu wünschen.

Bald ist Weihnacht, wie freu' ich mich drauf,
da putzt uns die Mutter ein Bäumlein schön auf;
es glänzen die Äpfel, es funkeln die Stern',
wie hab'n wir doch alle das Weihnachtsfest gern.

Volksgut

Liebe KnuddelGrüße sendet Dir Deine Mom

Eintrag: 623
Name: Edeltraud
Zeit: 09.12.2010 um 18:31 Uhr
Ort: Jettingen
Nachricht: Hallo liebe Christine,

noch eine schöne Adventszeit und ein schönes Weihnachtsfest wünsch ich dir.

Grüße von Edeltraud

Eintrag: 622
Name: Hans
Zeit: 09.12.2010 um 01:57 Uhr
Ort: Bayern
Nachricht: Hallo Christine
Wetter wie üblich
Stimmung gemütlich
Gedanken bei Dir
viele Grüsse von mir
LG von Hans

Eintrag: 621
Name: Tomek
Zeit: 07.12.2010 um 17:14 Uhr
Ort: Dortmund
Nachricht: Gruß von Tomek

Eintrag: 620
Name: Elsbe
Zeit: 07.12.2010 um 16:21 Uhr
Ort: Flensburg
Nachricht: Hallo Christine,
hab mich noch mal auf Deiner HP umgesehen - bin begeistert. Ich hab mir auch gleich einen Flicken von Euren Wellis mitgenommen.
Eine schöne Vorweihnachtszeit wünsch ich Dir,
tschüss, Elsbe

Eintrag: 619
Name: Karo
Zeit: 07.12.2010 um 08:32 Uhr
Ort: Potsdam
Nachricht: Hallo liebe Christine,
vielen Dank für deine lieben AdventsGrüße. Natürlich möchte ich es nicht versäumen, wenn auch etwas verspätet, dir eine wunderschöne Vorweihnachtszeit zu wünschen. Ich hoffe sehr, dass dir der Nikolaus einen randvollen, gefüllten Stiefel hinterlassen hat.

Habe viel Freude in der Vorweihnachtszeit und geniesse schöne Stunden im Kreise deiner Familie.

Sei ganz herzlich von Karo gegrüsst

Eintrag: 618
Name: Mandy
Zeit: 06.12.2010 um 19:08 Uhr
Ort: Belgien
Nachricht: Halli hallo liebe Christine. Alles bestens in Hessen ? Lange nichts mehr gehört...
Wünsche dir eine tolle Woche.

Eintrag: 617
Name: Monika
Zeit: 06.12.2010 um 16:14 Uhr
Ort: Frankfurt
Nachricht: Hallo liebe Chrstine

Herzlichen Glückwunsch zum 13jährigen Bestehen Deiner Hompage.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude und Spass,
aber
Das grösste Glück auf dieser Welt
ist nicht Reichtum und viel Geld.
Das Grösste, das will ich dir nennen,
ist, einen Menschen wie dich zu kennen

Ich drück Dich ganz fest, und viele
liebe Knuddelbussi von Deiner Mom

Eintrag: 616
Name: Andrea, Baci und Shani
Zeit: 06.12.2010 um 14:40 Uhr
Ort: München
Nachricht: Hallo liebe Christine,
bei uns regnet es heute, deshalb hat sich der Nikolaus, zwecks Umsteigen aufs Auto, ein bissl verspätet -;)))
Wir wünschen Dir und Deinen lieben einen gemütlichen, schönen Nikolaustag und lassen liebe Grüße und Maunzerlis hier
Andrea mit Baci und Shani

Eintrag: 615
Name: Iwanka
Zeit: 06.12.2010 um 07:19 Uhr
Ort: berlin
Nachricht: Hallo liebe christine-na waren Deine stiefel prall gefüllt ? *biggrin* Ich wünsche dir einen wunderschönen Nikolaustag. GLG Iwanka

Eintrag: 614
Name: Monika
Zeit: 05.12.2010 um 22:58 Uhr
Ort: Frankfurt
Nachricht: Hallo liebe Christine

Ach, du lieber Nikolaus,
komm ganz schnell in unser Haus.
Hab so viel an dich gedacht!
Hast mir doch was mitgebracht?

Volkstümlich

Ich wünsche Dir einen schönen Nikolaustag, lass Dich reich beschenken,
liebe KnuddelGrüße Deine Mom

Eintrag: 613
Name: Shelves
Zeit: 05.12.2010 um 15:27 Uhr
Ort: Bayern
Nachricht: Hallo liebe Honybee!
Hoffe bei Dir ist alles in Ordnung und Du bist gesund. Bin gerade auf dem Weg meine AdventsGrüße zu verteilen und war gerade bei Dir in der Nähe. Nun spaziere ich hier ein in Dein Gästebuch um Dir liebe Grüße hier zu lassen.
Wünsche Dir ein schönes und besinnliches Adventwochenende.
Sei ganz lieb gegrüsst von Shelves

Eintrag: 612
Name: leben und erlebnisse
Zeit: 05.12.2010 um 10:36 Uhr
Ort: Ruhrgebiet
Nachricht: Liebe Christine,
ich wünsche Dir und deinen Lieben
eine fröhliche und besinnliche Adventzeit.
Liebe Grüße von Ursula

Eintrag: 611
Name: Fabio
Zeit: 05.12.2010 um 08:45 Uhr
Ort: Würzburg
Nachricht: Hallo liebe Christine

Ich wünsche dir einen wunderschönen und stressfreien 2. Advent!
Lass es dir gut gehen und bleib gesund.

Alles Liebe
Fabio

Eintrag: 610
Name: Edel
Zeit: 05.12.2010 um 01:46 Uhr
Ort: Dortmund
Nachricht: Liebe Christine,
ich wünsche Dir einen schönen Adventsonntag.Und vergiss nicht die Stiefel raus zu stellen.:)
Liebe Knuddels von Edel

Eintrag: 609
Name: Iwanka
Zeit: 04.12.2010 um 17:59 Uhr
Ort: berlin
Nachricht: Hallo liebe christine-ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen wunderschönen 2. Advent und zu Nikolaus dick gefüllte Stiefel. GLG Iwanka

Eintrag: 608
Name: Volker
Zeit: 04.12.2010 um 16:57 Uhr
Ort: 45770 Marl
Nachricht: Wir wünschen von Herzen einen besinnlichen 2. Advent und einen fleissigen Nikolaus.

Ganz liebe Grüße senden Volker, Bea mit Oskar

Eintrag: 607
Name: Andrea
Zeit: 04.12.2010 um 16:09 Uhr
Ort: München
Nachricht: Hallo liebe Christine,
Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes 2. Adventswochenende. Den vielen Schnee mag ich ja nicht so sehr (nur in den Bergen zum Skifahren), aber ist ja Winter und wenn wie heute die Sonne scheint, sieht es auch richtig schön aus draussen. Geniesst das Wochenende und lasst es euch gut gehen!
Viele liebe Grüße

Eintrag: 606
Name: Monika Böhmer
Zeit: 04.12.2010 um 15:25 Uhr
Ort: Lohmar
Nachricht: Bringe AdventsGrüße für Dich

Eintrag: 605
Name: Doris/Askomen
Zeit: 04.12.2010 um 14:54 Uhr
Ort: :"Da wo auch für dich ein heller Stern leuchtet".
Nachricht:
Ein weihnachtliches Hallihallohallöle!

Advent-Advent, wir haben in unserem Nikolaus-Sack ein Schenki für dich.
*Schau mal, meine liebe Christine*.

Du weisst ja, *der Nikolaus ist unterwegs*.
Wir sind immer ganz lieb und freuen uns auf jedes schöne Schenki.
Liebe Knuffelches und Drückerches an dich und Deine Lieben.
Lieb grüsst die Schneeräumerin Doris und Ihr Schneepflug Asko.

Eintrag: 604
Name: Elka
Zeit: 04.12.2010 um 14:40 Uhr
Ort: Hannover
Nachricht: Hallo Christine
Nun hab ich mich bei Dir einmal umgeschaut und es hat mir gut gefallen.
Würde mich uber Gegenbesuch freuen.(bin neu bei Ukki)

Eintrag: 603
Name: Christine
Zeit: 04.12.2010 um 14:15 Uhr
Ort: Berlin
Nachricht: Advent
Wenn die Honigkerze brennt
und ich rieche den Advent,
öffne ich das erste Tor,
hol den Stern aus Stroh hervor.
Steche Butterplätzchen aus,
freu mich auf den Nikolaus.
Such mein graues Kuscheltier,
pack es ein in Glanzpapier.
Finde Warten schrecklich schwer,
staun ins Weihnachtslichtermeer.
Steven Graff

Hallo meine liebe Christine,

nun haben wir schon den 2. Advent und das Weihnachtsfest nähert sich mit riesigen Schritten. So wünsche ich ein besinnliches 2. Adventwochenende und für Montag einen fleissigen Nikolaus. Drum vergiss nicht, ihm die Stiefel sauber vor die Türe zu stellen. Ich schicke liebe Grüße und einen Hauch Berliner Luft mit

Christine

Eintrag: 602
Name: Christine
Zeit: 03.12.2010 um 23:09 Uhr
Ort: NL
Nachricht: Hallo liebe Christine,
wir senden Euch einen lieben Gruss zum 2. Advent.

Christine & Hessel aus den NL

Eintrag: 601
Name: Christine (Teddytine)
Zeit: 03.12.2010 um 22:31 Uhr
Ort: Niederdreisbach
Nachricht: Guten Abend, liebe Christine,

dankeschön, für das zauberhaft schöne Kerzenbildchen, welches ich soeben in meinem Gästebuch vorgefunden habe - und natürlich auch für die lieben Wort von Dir - ich freue mich ja immer so sehr, wenn man mir Liebes schreibt...!
*pleased* *biggrin* *blush*

Dein Bild kommt natürlich jetzt gleich auf Eueren "Gabentisch", denn Ihr bei mir, als Familie, habt. Ist fest versprochen.

Liebe Christine, wenn Du dann auf meiner Weihnachtspage bist, gehe doch mal auf den blauen Link "Adventskalender", in der Navileiste. Da kannst Du dann, bei vielen schönen Kalendern, die ich mir selber angesehen habe, Türchen öffnen gehen - vielleicht holst Du da auch Alex und Markus dazu? Und Ihr macht es Euch gemeinsam gemütlich? Denn viele Adventskalender-Banner, das habe ich festgestellt, habe gar keine aktuellen Kalender "dahinterstehen", aber die Kalender, die ich verlinkt habe, funktionieren alle! Also viel Spass dabei.

Ich wünsche Euch nun ein sehr kuscheliges und harmonisches Wochenende, zum zweiten Advent und bestelle Euch ganz besonders herzliche Freundschaftsgrüsse.



weitere Seiten (Brainstorm-Gästebuch):

1-150
Seite 1
151-300
Seite 2
301-450
Seite 3
451-600
Seite 4
601-750
Seite 5
751-900
Seite 6
901-1050
Seite 7
1051-1200
Seite 8
1201-1350
Seite 9
1351-1500
Seite 10
1501-1650
Seite 11
1651-1785
Seite 12


Copyright © by baffm.de
Erstellt am: 07.04.2012

Zum Seitenanfang