Nachrichten-Rückschau Seite 3

(Nr. 41-60)

zum Seitenende



Nachricht 60: Neues auf der Flickenseite
So, ich habe nun mal ein paar von meinen Flicken zum mitnehmen restauriert und auch noch 4 weitere saisonbedingte Flicken eingestellt.
17.03.2011


Nachricht 59: Welli-Award in Gold
Ich gratuliere Jutta mit der Hp Horenburgs Rudel zu ihrem Gold-Award. In meiner Gewinnerliste dürft Ihr Euch gerne mal umsehen...
12.03.2011


Nachricht 58: Die Regenbogenbrücke
Meinen Gefährten widme ich nun auch eine Platz auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke.
Wenn Du auch ein geliebtes Haustier verloren hast, kannst du ihm bei mir ein Plätzchen widmen.
07.03.2011


Nachricht 57: Welli-Gedicht
Auf der Seite Utes Welli-Revier hab ich ein tolles Welli-Gedicht gefunden, was ich Euch nicht vorenthalten möchte.
06.03.2011


Nachricht 56: Gegen Gewalt
Unter der Rubrik Ich bin dabei links im Menu gibt es nun den Unterlink Ich gegen Gewalt an Kindern und Tieren. Dort habe ich auch eine Grafik für Euch zum mitnehmen eingestellt (Bildercode).
04.11.2011


Nachricht 55: Lichterkette
Ich starte die neue Aktion Lichterkette für den Frieden. Komm vorbei und mach mit...
02.03.2011


Nachricht 54: Trennlinien
Auf meiner Tubenseite wurden neue Tuben (Trennlinien) eingestellt.
Für neue User: Vor dem Download bitte vorher die Tuben-Nutzung lesen und akzeptieren.
02.03.2011


Nachricht 53: Welli-Award in Gold
Ich gratuliere Jennifer (buntschattens HP) zu ihrem Gold-Award. In meiner Gewinnerliste dürft Ihr Euch gerne mal umsehen...
01.03.2011


Nachricht 52: keinen Bock mehr
Unter Wissenswertes gibt es nun den neuen lustigen Link kein Bock mehr!
13.02.2011


Nachricht 51: Bronzeaward
Ich danke AaronNiklas für den erhaltenen Bronzeaward. (Obwohl das "Laudatio" doch sehr aus der Luft ergriffen ist!)
07.02.2011


Nachricht 50: Jubiläum in Ukkis Forum
Seit heute gibt es die Seite Geschenke-Übersicht mit dem neuen Button Jubiläum in Ukkis Forum. Ich Danke Euch für die schönen Bildgeschenke.
04.02.2011


Nachricht 49: Spezialaward
Ich danke Monika für den erhaltenen Spezialaward.
27.01.2011


Nachricht 48: Diamantaward
Ich danke Pija für den erhaltenen Diamantaward.
27.01.2011


Nachricht 47: Überarbeitung
Überarbeitung der Seiten Über mich und Gemeinde. Es gibt nun eine neue Seite unter Fotos, und meine Banner haben ein neues " Kleid " bekommen.
24.01.2011


Nachricht 46: Silberaward
Ich danke Erdbeerkiller.de für den erhaltenen Silberaward.
23.01.2011


Nachricht 45: Diamantaward
Ich danke Monika für den spontan erhaltenen Diamantaward.
22.01.2011


Nachricht 44: Gold- u. Diamantaward
Ich danke Howard für den erhaltenen Gold und Sonderaward.
19.01.2011


Nachricht 43: Goldaward
Ich danke Planet Erde für den erhaltenen Goldaward.
18.01.2011


Nachricht 42: Goldaward
Ich danke Johann und Linda für den erhaltenen Goldaward.
13.01.2011


Nachricht 41: Welli-Award in Bronze
Ich gratuliere den 7-Zwergen aus Leuna zu ihrem Bronze-Award. In meiner Gewinnerliste dürft Ihr Euch gerne mal umsehen...
13.01.2011


weiter Newsbox
Seite 4


Übersicht Nachrichten-Rückschau

zur aktuellen Newsbox


Copyright © by baffm.de
Erstellt am: 18.03.2011

Zum Seitenanfang