meine Haustiere


regenbogenbrücke

Viele Tiere -auch aus meiner Kindheit- sind bereits auf der anderen Seite des Regenbogens.
Nun habe ich diese Seite erstellt, um sie ehrenvoll zu würdigen:


kerze kerze


 Welli Caro
Im August 2009 kamen Caro und Yogi zu uns. Er hatte mit Sicherheit ein schönes Leben bei uns. Jeden Tag Freiflug, bis der Hunger sie ins vertraute Heim zurückrief.
Als Opi ist er nun von uns gegangen, gute Reise
2009-2024


 Welli Jacki
Ein kurzer Gast, nach 3 Jahren verstorben - Jacki
2017-2020


welli Yogi Unser Yogi (Zimter) verstarb nach 8 Jahren glücklicher Zweisamkeit
Gute Reise mein kleiner Freund
2009-2017


welli Janosch Unser jüngstes verstorbenes Mitglied ist unser Welli Janosch. Leider ist er 2002 verstorben. Hier mit meiner 2-jährigen Tochter.
Ein großer Verlust...


Hase Lümmel Unser Hase Lümmelmann. Er war so ein lieber Hase und war sehr lange bei uns, Foto von 1979


hamster Das war mein Langhaar-Hamster Freddy, Foto von 1979


schildkröten Unsere Schildkröten aus dem Jahre 1973


meerschweinchen Berta, Brauni und Nachkomme Fritzi, waren bei uns 1973



Copyright © by baffm.de, 2011
Erstellt am: 07.03.2011

Zum Seitenanfang