Nachrichten-Rückschau Seite 4

(Nr. 61-80)

zum Seitenende



Nachricht 80: Teddy auf Reisen
Hat sich doch mein Teddy auf eine andere HP weggeschlichen, ist aber doch entdeckt worden. Danke Ruth.
20.04.2011


Nachricht 79: Neuer Gast
Heute habe ich einen neuen Gast in Tiere auf Reisen aufgenommen, und wie es aussieht...fühlt er sich ganz wohl hier.
18.04.2011


Nachricht 78: Goldaward
Ich danke Ralf vom Team Kiga112 für den erhaltenen Goldaward.
16.04.2011


Nachricht 77: Mein Lebensbaum für Dich
Unter Mit-Mach-Aktionen beteilige ich mich an der Aktion mein Lebensbaum. Tolle Idee von Minka8008
14.04.2011


Nachricht 76: Bastelstube hat 1-jähriges Bestehen
Viele Geschenke zum 1-jährig. HP-Geburtstag in meine Schatztruhe eingebaut - ich Danke Euch allen!
11.04.2011


Nachricht 75: Goldaward
Ich danke den 7 Zwerden aus Leuna für den erhaltenen Goldaward.
09.04.2011


Nachricht 74: Welli-Award Gold
Ich gratuliere Judith zu ihrem Gold-Award. Auf meiner Award-Seite dürft Ihr Euch gerne mal umsehen...
07.04.2011


Nachricht 73: Silberaward
Ich danke Kathrin für den erhaltenen Silberaward.
06.04.2011


Nachricht 72: Diamantaward
Ich danke Lady Hetty für den erhaltenen Diamantaward.
05.04.2011


Nachricht 71: Hp-Jubiläen von Webfreunden
Da ich kein HP-Jubiläum meiner Webfreunde verpassen möchte, habe ich mir diesen Kalender unter Geburtstage angelegt.
02.04.2011


Nachricht 70: Welli-Award-Programm
Um ein ordentliches Awardprogramm durchzuführen, ist mein Welli-Award nun auch ausgezogen.

30.03.2011


Nachricht 69: neue Tuben
Auf meiner Tubenseite gibt es neues im Bereich Haushalt und die Tuben sind nun alle in der Navigation alphabetisch sortiert.
28.03.2011


Nachricht 68: tolle Geschenke
Habe tolle Grafiken speziell für die Schatztruhe erhalten
27.03.2011


Nachricht 67: Tubenseite
Meine Tuben haben jetzt auch ihr eigenes zu hause bekommen. Und auch hier sind einige Links zur Hauptpage verknüpft, daher kann ich leider nicht viel am Style ändern.

25.03.2011


Nachricht 66: Tines Schatztruhe
Jetzt habe ich endlich geschafft meine Schatztruhe fertigzustellen. Da dies alles in html geschieht und alle Seiten mit der Hauptpage verknüpft sind, ist das nicht immer so einfach.

24.03.2011


Nachricht 65: Kerze für den Frieden
Ein großes Dankeschöne an alle, die bisher an meiner Aktion Lichterkette für den Frieden mitgemacht haben. Es sind bereits 26 Kerzen in das Band des Friedens eingebunden.
20.03.2011


Nachricht 64: Teddy auf Reisen
Auf gleich zwei schönen HPs darf mein Teddy zu Gast sein, danke Marianne und ihrer Osterpage.
20.03.2011


Nachricht 63: Goldaward
Ich danke Antonio für den erhaltenen Goldaward.
20.03.2011


Nachricht 62: Teddy auf Reisen
Wieder darf mein Teddy auf einer anderen HP zu Gast sein, danke Ruthilde.
19.03.2011


Nachricht 61: Welli-Award Silber
Ich gratuliere Gudi zu ihrem Silber-Award. In meiner Gewinnerliste dürft Ihr Euch gerne mal umsehen...
19.03.2011


weiter Newsbox
Seite 5


Übersicht Nachrichten-Rückschau

zur aktuellen Newsbox


Copyright © by baffm.de
Erstellt am: 21.04.2011

Zum Seitenanfang