bannertausch


Interessante Seiten, einfach mal reinschauen...

Über den Inhalt der verlinkten Seiten habe ich keine Einfluss.

Alle dazugehörigen Links findest du unter eure Hps


Eure Banner
in Memory
Banner ehemaliger Freunde



An dieser Stelle möchte ich euch 2 Homepages besonders ans Herz legen:

Seit 03.07.2010 hat meine Tochter Alexandra ihre eigene Homepage.
Nun hat sie schon 10-jähriges (2021) Jubiläum und ich wünsche ihr weiterhin viel Spaß und Begeisterung.


Homepage von meiner Tochter


Ende November 2009 hatte ich meiner Mom Monika eine Art Grundgerüst in npage zur Verfügung gestellt.
Sie hatte sehr viel Freude an ihrer Homepage und der Bildbearbeitung mit Gimp.


Bis Dezember 2023 hatte meine Mama dann noch die Bastelspass-Seite und später noch die Schatzinsel.
Leider wurde sie sehr krank, sodaß ich mich entschlossen habe, diese beiden Seiten vom Netz zu nehmen. Auch ihre Hauptpage wurde nun im April eingestellt.

Am 02.01.2024 trat sie dann ihre letzte Reise an.


Homepage von meiner Mom Monika

Monikas Bastelspass

Monikas Schatzinsel


weitere schöne Seiten


A
alex-kraehenland-neu
B
 Babsy
barbara
C
Caros Welt
teddytine
Christine-NL
D
 Doris
E
erika
Eyla-Easy
J
Josi1
 Jutta
M
 Marianne
S
 Silvia H.

nach oben



Hier kommst du auf die Seite: Banner von ehemaligen Seiten



Bannertausch

Tierseiten
Bastelseiten
Burzelseiten
Awardseiten


Copyright © by baffm.de
Erstellt am: 07.10.2009

Zum Seitenanfang