Eure Hps zu den vielen Geschenken



Von all diesen lieben Menschen habe ich schon tolle Bildgrafiken oder Flicken bekommen.
Klick auf den Namen und du kommst auf die entprechende Seite.

Und wenn ich jemanden vergessen habe, bitte nicht böse sein und mir einfach eine Mail schreiben. Sollte ein Link nicht mehr funktioniere, dann bitte ich Dich um eine kurze Nachricht über das Kontaktformular.

Auch hier sind leider viele Homepages nicht mehr aktiv, bzw. gelöscht.
Stand 27.05.2018 - Alle Links sind überprüft und entsprechend rausgenommen und stehen nun auf der Seite HPs alter Freunde



Übersicht:


A alex99 Alex Anita
B Barbara-ÖS Babsy, Urmel
& Biene
C Christine
(Teddytine)
Chrisine-NL Caros Welt
D Daniela
Dmaus
Doris
E Erika Elisabeth
mit Cindy&Nico
F
G
H
I
J Jutta Josi
K Karin und Alex
mit Eyla&Easy
L
M Marianne P.
v. karl-ma.de
N
O
P
R
S Shelves Silvia H. Silvia mit
Nelly & Molly
T
U
V
W
X-Z



Hier kommst du auf die Seite mit den Namen ehemaliger Freunde



Copyright © by baffm.de
Erstellt am: 22.01.2010

Zum Seitenanfang