Regeln für die gesamte Homepage von baffm.de,
incl. aller Themenseiten

insbesondere was Grafiken betrifft:

ampel-grün Grafiken zum Mitnehmen gibt es hauptsächlich in meiner Schatztruhe.

Aber auch unter Geschenke >> für Dich findest du einiges, was Du für Deine Seite mitnehmen kannst.

Bei den Ü-Bildern darfst Du Dir den HTML-Code abkopieren, es wird sich dann von Zeit zu Zeit die Grafik ändern.

Auf vielen Seiten stehen Grafiken für Dich bereit, die auch mit dem Text Für Dich gekennzeichnet sind. Meine erhaltenen Grafiken sind bitte hierzulassen!

   

ampel-rot Sämtliche Bilder aus dem Bereich "mein Leben" sind hierzulassen und sind Eigentum von mir, Christine B.

Besonders in der Bastelstube möchte ich darauf hinweisen, dass die Vorlagen, Zertifikate sowie die gebastelten Grafiken nicht für Dich sind und die Vorlagen nicht zum eigenen Gebrauch auf die eigene HP geladen werden dürfen.

Grafiken, wie z.B. die Stadtflicken dürfen ebenfalls nicht kopiert werden. Hier liegt das © beim jeweiligen Pageinhaber und werden in einer Tausch-Aktion als Stadtflicken-Teppich angeboten.

Es darf kein Traffic-Klau vorgenommen werden. Bilder zum Mitnehmen müssen immer auf den eigenen PC gespeichert werden!
Siehe auch Hotlinking (Traffic-Klau) Quelle: Wikipedia



Copyright © by baffm.de
Erstellt am: 21.10.2012

Zum Seitenanfang