Nachrichten-Rückschau Seite 1

(Nr. 01-20)

zum Seitenende



Nachricht 20: Keine Votings mehr
Mein letztes Voting hat unschöne Ausmaße genommen, daher werde ich an keinen Votingawards mehr teilnemhen Siehe meine Awards
08.11.2010


Nachricht 19: neue Tuben (Weihnachten u. Staffelei)
Auf meiner Tubenseite wurden neue Tuben eingestellt.
Für neue User: Vor dem Download bitte vorher Tuben-Nutzung lesen und akzeptieren.
05.11.10


Nachricht 18: Neue Bastelvorlagen
In meiner Bastelstube gibt es 3 neue Herbst/Winter-Vorlagen zum bebasteln. Ich freue mich auf Eure Werke.
05.11.2010


Nachricht 17: Bronze-Award
Vielen Dank -Anna-Kathrin- für den Bronzeaward von duesterwald-online.de
29.10.2010


Nachricht 16: Endabstimmung-Mützchenaward
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr eine Stimme für mich beim Mützchenvoting übrig habt.
Zur Votingseite geht es hier
25.10.2010


Nachricht 15: Schule
Auf der Seite Klassentreffen 2005 sind neue Fotos eingestellt.
23.10.2010


Nachricht 14: html-Codes
Bei den Webmaster-Tools findest du neue Seite mit html-Codes
03.10.2010


Nachricht 13: Umsortiert
Meine Tuben sind jetzt auf mehreren Unterseiten verteilt, da das Laden von über 100 Bilder doch zu lange gedauert hat.
12.10.2010


Nachricht 12: Neue Tuben zu Halloween
Es gibt wieder neue Tuben zu Halloween, wie z.B. einen Hexenkessel oder Schriftzüge
12.10.2010


Nachricht 11: Neue Bastelvorlagen
Es gibt wieder neue Vorlagen in der Bastelstube, schau doch mal vorbei...
11.10.2010


Nachricht 10: Geschenke
Habe heute eure ganzen Schenkis in die Schenki-Galerie gepackt, vielen Dank für eure tollen Bilder.
10.10.2010


Nachricht 9: Überraschungsbild
Auf meiner Seite könnt ihr nun auch zwei Ü-Bilder (html-Code vorhanden) auf eure Page laden.
Schaut links in der Navigation unter "sammeln", unterhalb der Geschenke, oder direkt hier
07.10.2010


Nachricht 8: Webmaster-Tools
Habe einige Scripte von Texten und Kalendern ect, die ich bis jetzt so in meine HP eingebunden hatte, mal alle zusammengefaßt. Es sind auch einige Externe Links von Generatoren dabei.
Zu finden in der Navigationleiste links unter "lesen" oder direkt hier
07.10.2010


Nachricht 7: Teddy-auf-Reisen
Mein Teddy darf wieder zu Gast auf eine Homepage, Vielen Dank Ursula-Susanne, daß du ihn mitgenommen hast.
07.10.2010 - Coonis vom Schloss Hohenkammer


Nachricht 6: Silberaward
Heute bekam ich einen Silber-Award von haustier-freunde.com. Vielen Dank an Dieter.
07.10.2010 - www.haustier-freunde


Nachricht 5: Danke
Habe viele tolle Bilder zum Welttierschutztag bekommen, Euch Allen Vielen Dank. eure Bilder
04.10.2010


Nachricht 4: Neue Tuben
Es gibt neue Tuben für Halloween, Gespenster, Spinnen (zur Tuben-Seite)
01.10.2010


Nachricht 3: Welttierschutztag
Zum Welttierschutztag am 04.10.2010 kannst du Dich auch auf meiner HP daran beteiligen, hier gehts zu Seite
04.10.2010


Nachricht 2: Goldaward
Habe heute einen Goldaward von Silvia bekommen, Vielen Dank - Silvia's HP
01.10.2010


Nachricht 1: Newsbox
Da es nun diese Nachrichtenseite gibt, wurde der Teilbereich auf der Startseite "Was ist Neu auf baffm.de" rausgenommen.
01.10.2010


weiter Newsbox
Seite 2


Übersicht Nachrichten-Rückschau

zur aktuellen Newsbox


Copyright © by baffm.de
Erstellt am: 08.11.2010

Zum Seitenanfang