Warum thematisierten Seiten?

zum neuesten Eintrag


Da es einfach zuviel auf der Hauptpage wurde, wurden nach und nach diese thematisierten Seiten erschaffen und ich konnte somit themenbedingte Links auslagern.

Da alle Seiten miteinander gekoppelt sind, gibt es auch nur eine Hauptfarbe, nämlich das Gelb/Orange. Um die Unterseiten von einander zu unterscheiden, wurde die linke Navigation jeweils in einer anderen Farbe gestaltet.

Somit kann man nun auf Links, wie zum Beispiel das Gästebuch, von allen Seiten aus zugegreifen und es besteht keine Design-Differenz. Auch die Buttons sind mehrfach nutzbar.


Als ersters kam die Bastelstube, gegründet am 11.04.2010

bastelstube


dann kamen die Schatztruhe, Tuben-Werkstatt
und Welliaward-Seite dazu, gegründet alle zusammen am 23.03.2011

schatztruhe

tubenwerkstatt

welliaward


als vorerst letzte Seite wurde die Burzelpage ins Leben gerufen, gegründet am 22.07.2011

burzelpage


eine neue Idee: neu erstellt wurde das Award-Verzeichnis, gegründet am 11.12.2017

award-verzeichnis



Copyright © by baffm.de, 2011
Erstellt am: 29.07.2011

Zum Seitenanfang