Der Verlauf meiner Veränderungen

zum neuesten Eintrag


Erstellt wurde meine Homepage erstmals am 06.12.1997, eigentlich auch schon mit der gleichen Idee wie Heute.
Damals gab es auch noch eine HP von meinem Mann, der aber zwischenzeitlich sein Update eingestellt hat.


startseite-01  startseite-01a


Nach langen Sitzungen am PC und erforschen des HTML und Scripten wurde meine HP mordern und wandelte sich langsam in eine Homepage mit Frame.


startseite-02  startseite-02a


Auch meine Indexseite www.baffm.de bekam einen moderneren Hintergrund und wechselte von


startseite-03  startseite-03a


auf


startseite-04


Im April 2010 änderte ich nochmals meine Indexseite. Zum einen gibt es einen von mir entworfenen Hintergrund nach den Gimpkursen zum anderen wurde die Bastelstube ins Leben gerufen.


startseite-05


Diesen Rot-Orange-Verlauf wurde ich aber dann doch müde und so hatte ich mich im Sept. 2010 für einen einfarbigen, strukturierten Hintergtund entschieden.


startseite-06  startseite-06a


März 2011, die Index-Seite hat sich nun komplett an den Rest der Page angepasst. Mit Bannern wird auf die entsprechenden Seiten hingewiesen.
Die Schatztruhe, Tubenseite und das Welli-Award-Programm sind nun komplett ausgegliedert und auf der Indexseite neu dazugekommen.


startseite-07


Juli 2011, die vielen Geburtstage meiner Webfreunde haben nun auch ihre eigene Burzelpage bekommen und der Banner wurde zusammen mit den anderen Banners auf einer weiteren Seite eingefügt.
Die Index-Seite hat wieder eine kleine Begrüßung und man wird dann auf eine folgende Seite weitergeleitet, welche dann auf die Themenseiten hinweist. Das war einfach zu viel!

startseite-08

startseite-09  startseite-09a


Copyright © by baffm.de, 2009
Erstellt am: 12.10.2009

Zum Seitenanfang