Hier kannst du dir nur noch alte Einträge vom alten Gästebuch ansehen!
Wer nicht möchte, das sein Eintrag hier erscheint, möchte mich bitte anschreiben. Der Eintrag wird dann entfernt.


Christine's Guestbook

geschlossen: 24.10.2007

56 Einträge
Erster Eintrag: 03.07.1998
letzer Eintrag: 21.08.2007



Seite 1 von 1


zum Seitenende


56 Date: 2007-08-21 10:06:53
Nadine schrieb:

Hallo Cousinchen :)
Vielen Dank für die vielen Links und vor allem vielen Dank für die Geburtstagswünsche! Hab mich sehr gefreut!!! Ich hoffe, bei euch hat die Schule gestern gut angefangen! Außerdem wollte ich noch Lob loswerden: 1. für deine Homepage - gefällt mir sehr gut! 2. für deine Fotos, die gefallen mir noch besser und sind echt sehenswert :)(Hab zum Geb. jetzt auch eine digitale SPiegelreflex bekommen *freu*) Mit meinen "Kleinen" war es wunderbar - nichts schiefgegangen....
Ganz liebe Grüße auch an den "Rest"! Nadine


55 Date: 2007-03-28 14:59:02
claudi schrieb:

Hallo Christine,
wollte Dir mal einen lieben Gruß da lassen. Hast Du sehr schön gemacht, Deine Homepage....bin begeistert.
Liebe Grüße aus Usingen sendet Dir Claudi<


54 Date: 2006-10-11 12:54:41
jusus04 schrieb:

Hallo,
Klasse gemacht die Homepage . Unser Kleiner ist auch dieses Jahr Eingeschult worden .
Alles Gute wünscht Euch Fam.Reiners


53 Date: 2006-09-20 22:13:08
Gudrun Sauerwald (Eifler) schrieb:

Hi Tini
Deine Homepage ist echt KLasse.Es ist schön zu sehen was in Deinem Leben so alles passiert ist.Du hast ja echt zwei süsse Mäuse,wobei mich Alexandra sehr an Dich erinnert.
Gruss Gud


52 Date: 2006-09-18 20:34:31
Milena Miloloza schrieb:

Juhu Tini,
so, Auftrag erledigt! Habe mich auch ins Gästebuch eingetragen. Die Bilder sind wirklich klasse.
LG Milena


51 Date: 2006-03-27 10:00:00
ela schrieb:

Huhu
dank dir für deinen Kauf und der nette Kontakt.Deine Homepage ist wirklich hübsch.Ich wünsch euch ein schönes Osterfest und hoffentlich bis bald mal.
Liebe Grüsse Ela


50 Date: 2006-01-11 13:07:41
Ines schrieb:

hi Tini,
nu hab ich es auch endlich geschafft! Noch ein frohes Neues! Ich hoffe, Ihr hattet schöne Feiertage und seid gut ins neue Jahr gekommen...!
Liebe Grüße INES


49 Date: 2005-11-04 10:27:39
Bärbel schrieb:

Hallo Christine
mich gibt es auch noch !!! Viele liebe Grüsse aus dem Norden an Dich und die 2 !!! Deine Tochter geht ja nun zu Schule Toll !!!!!!! die Zeit vergeht gell
Wünsch Dir was !!!!


48 Date: 2005-09-14 15:30:44
Maria Seelig schrieb:

Hallo Tini
Hier ist Maria.Meine Nachbarin hat mir grade deine Post gebracht.Ich war sehr überrascht und hab mich gefreut.Mir und meiner Familie geht es gut.Ich hoffe das es dir auch gut geht.Bin gerade heim gekommen, war mit meinem Sohn Patrick (9 Jahre) auf Klassenfahrt.Ich habe noch eine Tochter, Katrin (14 Jahre). Wann ist den das Klassentreffen?Würde euch gerne alle einmal wiedersehen.
Gruß Maria


47 Date: 2005-08-05 13:39:52
Brigitte Klein schrieb:

Hallo Christine,
erst einmal herzlichen Dank für Deinen gestrigen Anruf - war eine sehr freudige Überraschung in der Abenstunde! ... und Erinnerungen an alte Zeiten wurden aufgerüttelt!!!
Da frau natürlich neugierig ist, bin ich heute morgen gleich in Deine homepage eingestiegen, um mir die Bilder von Eurem Klassentreffen anzuschauen - sehr schön + "Höchst" interessant! Dass ihr nämlich in Höchst beim 'Bären' (Schlossplatz) gewesen seit, ist mir beim groben Überblick als Erstes aufgefallen, ... und nach genauerem betrachten der Bilder, wurden einem die Gesichter aus den Schultagen wieder vertraut, als wenn's vorgestern gewesen wäre!! Schade, dass Du mich nicht früher erreicht hast, wäre auf jeden Fall auch dabei gewesen!!! Vielleicht ergibt sich bis zum '25-Jährigen' ja nochmal eine Gelegenheit (evtl. auch nur im kleinen Rahmen und nicht unbedingt unter dem Begriff Klassentreffen).
Mach's gut und liebe Grüsse Brigitte


46 Date: 2005-07-20 15:43:13
Kostas schrieb:

hallo tini,
schöne homepage. danke für die bilder, werde bestimmt mal wieder reinschauen. war schön mal wieder die alte klasse zu sehen.
grüsse an die family kostas


45 Date: 2005-07-20 09:31:08
Martina Steenkamp schrieb:

Hallo Tini,
danke für die Bilder. Bis auf das alle etwas älter geworden sind :-) gibt es kaum Veränderungen. Schade, daß ich nicht kommen konnte. Ich hätte Euch alle gerne wiedergesehen. Vielleicht ergibt sich ja noch einmal eine Gelegenheit... Bis dahin laß´ es Dir gutgehen und wenn Du Lust hast, melde Dich doch mal.
Liebe Grüße, Martina


44 Date: 2004-10-07 10:37:05
Bärbel schrieb:

Hallo Christine,
muss mich mal einfach wieder melden, habe beim Aufräumen die Bilder von der 2 kleinen gefunden, Deine UMZUGSKARTE !!!
wünsche Dir eine schöne Zeit grüsse Bärbel EISFEE


43 Date: 2004-04-14 10:57:27
Petra schrieb:

Gallo Christine!
Eine sehr schöne HP.Ein paar Zeilen von mir.Nicht da ist man daheim,wo man seinen Wohnsitz hat,sondern da wo man verstanden wird.
MfG Petra


42 Date: 2004-02-16 21:21:40
meike dorn schrieb:

Hallo Christine,
endlich bin ich auch soweit. Ich komme alleine ins Internet!!!! Ganz, ganz liebe Grüße aus Frankfurt! Ohne Euch ist es hier echt öde geworden und keiner trinkt mit mir morgens im Kindergarten einen Kaffe. Ich hoffe, Euch geht es gut.Melde Dich mal wieder. Lezte Woche hast Du ja nur mit Christoph telefoniert.
Ganz liebe Grüße an den Rest der Familie Deine Mieke!!!!


41 Date: 2004-01-06 10:39:31
Inge Tenbusch schrieb:

Hallo Tini
Hoffe Du bist gut ins neue Jahr gekommen! Über Deine Mutti werde ich ja regelmäßig informiert was bei Euch passiert. Nochmals vielen Dank für Deine liebe Hilfe, leider etwas verspätet,aber ich hoffe Du verzeihst mir!
Viele liebe Grüße und viel Glück im neuen Jahr!! Inge


40 Date: 2003-12-15 14:27:49
Christel schrieb:

Liebe Tini, lieber Walter,
ich möchte Euch und die Kinder - mei sind die Groß geworden - ganz lieb grüßen. Mir geht es gut und ich hoffe natürlich, daß bei Euch auch alles im grünen Bereich ist.
Liebe Grüße Christel


39 Date: 2003-08-06 18:22:59
Bärbel schrieb:

Hi Christine
ab und zu muss ich schauen da ich auch sowas bastle was mir noch fehlt !!!!!!!!!
Grüsse an alle EISFEE


38 Date: 2003-06-21 15:15:27
dani257 schrieb:

Hatte viel Spaß auf Deiner Homepage! Weiter so!
Liebe Grüße Dani


37 Date: 2003-02-25 14:13:33
Slavka schrieb:

Hallo Christine
ich habe mich sehr gefreut über deinem Anruf. Du hast mich ein bißchen aufgeheitert. An dem Tag war genau erste Todestag von meiner Mutter. Melde dich wieder mal.
Viele Grüße an alle!


36 Date: 2002-12-07 17:39:14
sylvia schrieb:

Hallo,
echt schöne HP und süsse Kinder!! Schau doch auch mal bei mir vorbei. Würde mich freuen! Schöne Adventtstage noch und ein frohes Weihnachtsfest.
Viele Grüsse, Sylvia!!


35 Date: 2002-10-16 12:35:49
Karin schrieb:

Deine Seite gefällt mir echt gut....weiter so....
Gruß Karin<


34 Date: 2002-05-02 10:57:01
Romy schrieb:

Hallo Ihr 4,
musste doch mal gucken, wer jetzt mit Charlins Autositz die Welt entdeckt ;o) Eine schöne Seite und absolut süsse Zwerge.
Wünsche Euch alles Gute,
liebe Grüße Romy (sonne1207) mit Frank, Charlin, Nils & Lena


33 Date: 2002-03-28 13:43:30
Familie Perkins schrieb:

Hi ihr vier,
wir haben bei Ebay Eure Homepage entdeckt. Wir finden das schön, das ihr auch anderen einen Einblick in Euer tägliches Leben gewährt. Wir wünschen Euch weiterhin alles Gute und viel Erfolg bei Ebay.
Frohe Ostern und viele Grüße vom alten Vater Rhein senden
Don, Gisela und die 4 Perkins Kinder


32 Date: 2002-02-24 19:32:26
Ute Harvey schrieb:

Liebe Tini,
eure Webseite ist wirklich toll gemacht. Wuensche Euch alles Gute fuer die Zukunft.
Eure Ute und Familie.


31 Date: 2002-01-11 17:23:07
Lara-croft1 schrieb:

Hi honeybee.1,
tolle homepage. D
er Blick auf meine homepage lohnt nicht, da ist schon seit Monaten das Baustellenschild da ich es nicht auf die Reihe bekomme. Aber Deine homepage finde ich absolut toll. Glückwunsch und mach weiter so!!!
Gruß von Kerstin


30 Date: 2001-12-19 14:10:45
Christel schrieb:

hi ihr lieben
lange haben wir nichts voneinander gehört und dennoch denke ich öfters an euch. gehts euch gut? ich wünsch euch ein geruhsames weihnachtsfest und für das neue jahr alles erdenklich liebe und gute.
seit alle ganz lieb gegrüßt christel


29 Date: 2001-09-25 19:37:42
Christian Petit schrieb:

Hi Christine
liebe Grüße aus Pirmasens, nee schöne seite hast du da ;-)aber nu kümmt`s ;-), das Design und die Menustruktur daran müßte man ma ein kleines bisserl arbeiten ;-)...
Gruß Chris
PS. wenn du hilfe bei deiner HP brauchst ;-) ich helfe gerne kostenlos ;-)net ganz ein banner müßte scho auf deine page von mir ;-) www.takedesign.de


28 Date: 2001-08-21 15:03:12
Dagmar schrieb:

Hallo honeybee Christine,
durch Zufall bin ich gerade auf deiner Homepage gelandet. Sie hat mir wirklich gut gefallen. Mach weiter so.
Liebe Grüße Dagmar


27 Date: 2001-04-29 12:31:51
Thomas Adam schrieb:

Hallo Christine
deine Page ist Seher schön !! ev. siht man sich im Ebay . cu Wünsche dir noch viele Abgeschlssene Auktionen :-)


26 Date: 2001-04-04 20:19:05
gunter&claudia schrieb:

schöne grüße


25 Date: 2001-02-19 21:06:38
Sandra Scherer schrieb:

Wunderschön gemachte Homepage,süße Kinder!!!
Viel Glück für Eure Zukunft.


24 Date: 2000-12-26 13:46:39
monika heene schrieb:

hallo christine,
heute einen lieben gruß von mir persönlich, ich hab dich ganz doll lieb


23 Date: 2000-12-19 11:42:04
Silvermoon schrieb:

Halli ihr vier :-)
vielen Dank für die lieben Weihnachtsgrüße, wir wünschen Euch auch ein gemütliches, wunderschönes Weihnachtsfest zusammen und einen guten Rutsch ins neue Jahrtausend 2001.
viele Grüße von
Monika, Wolfgang und Sandra


22 Date: 2000-12-18 20:09:09
Claudia schrieb:

Hallo Christine,
ich war mal neugierig....und wurde positiv überracht! Klasse Page (ich glaub ich muß an meiner noch arbeiten. Also, weiter so und
liebe Grüße aus Preetz.....Claudia


21 Date: 2000-11-14 22:01:00
Anja und Harald Braun schrieb:

Hallo Ihr 4 Frankfurter.
Haben eure Homepage gefunden. Gefällt uns gut. Sind jedoch die Bienen nicht losgeworden (hi, hi).
Also dann bis bald. Die Lausbuben!!!!!!


20 Date: 2000-10-29 19:06:03
Michael Braun schrieb:

Hey, Schwesterherz!
uff, endlich geschafft. Supergut deine Homepage und diese Bienchen erst....:-) noch viele Gästebucheintragungen
tschüss dein Bruder Michael


19 Date: 2000-10-29 15:52:47
Monika schrieb:

Deine Homepage ist ja wirklich süß Weiter so, mein Tinchen
Bussi Mama


18 Date: 2000-02-14 22:57:00
Nadine Karrenbauer schrieb:

Hallo Tine honeybee,
hier spricht die Dancing Queen aus England.Das Updaten hat deiner Homepage echt gut getan!!!! Ich haette ja auch gerne eine, aber ich bin froh, dass ich es zu dir geschafft habe! Soooo schlecht kann ich mit dem Internet umgehen. Schreib mir doch mal ich freu mich ueber jede Zeile.
Bis bald deine dancing Nadine


17 Date: 1999-12-16 22:06:00
Sabine Hofmann schrieb:

Hallo liebe Tini,
liebe Grüße von den Hofmann's aus FFM-Goldstone.


16 Date: 1999-11-19 23:30:00
fam karrenbauer schrieb:

Hallo honeybee & magic w & wonder a,
dies ist unser 2. versuch und wir hoffen, diesmal nicht rausgeworfen zu werden. Was macht wonder b? Wir freuen uns, euch bald wiederzusehen und hoffen auf gute beitraege zu unserer kleinen feier.
Bis dann, alles gute von den insulanern
Peter, Monika & Nadine


15 Date: 1999-10-30 18:48:00
ines schrieb:

hier kommt, wie versprochen, mein Gästebucheintrag.
Vielen Dank für deine Post! Bis demnächst ines


14 Date: 1999-10-04 13:42:00
Petra Grahl schrieb:
Hi Tini,
hab Dich zufällig im Internet entdeckt.
Grüße an Walter und Alexandra! Petra


13 Date: 1999-09-07 17:35:00
cricri schrieb:

hi ihr lieben,
einen ganz dicken lieben gruss aus peking - karte gibt es keine, bin irgendwie net in stimmung dafuer.
ich melde mich sobald ich wieder in deutschland bin
*knuddel* christel


12 Date: 1999-08-12 17:53:00
Mony & Robby schrieb:

H a l l o Eure Homepage ist super, weiter so !!!!
M o n y & R o b b y


11 Date: 1999-07-21 23:17:00
Werner Klinger schrieb:

Hallo Tini,
toll gemachte Seite,herzlichen Glückwunsch. Dein baby ist wirklich süß.
Viele Grüße von Werner und meiner Tochter Sarah


10 Date: 1999-07-01 10:38:00
Sabine schrieb:

Hallo Christine,
gestern versprochen und heute gehalten :-) Ich war doch zu neugierig um laenger zu warten....Frau eben *g*. Wir sehen uns in der Gemeinde
Gruß Sabine


9 Date: 1999-05-30 23:38:00
CriCri schrieb:

Hi Ihr Drei,
WonderA's Page ist Euch gut gelungen - sie ist aber auch eine süsse Maus :-) Bis die Tage - spätestens im Juni...
grüßen wir Euch ganz lieb aus Marburg CriCri & Olaf


8 Date: 1999-05-20 16:03:00
Slavka schrieb:

Hi Christinchen
jetzt weiß ich wie man so etwas schickt.
Gruß an alle Drei von Slavka


7 Date: 1999-04-28 09:30:00
Wolfgang Janik schrieb:

Hallo Honeybee, MagicW und WonderA:
Ich hoffe, euer Umzug in`s neue Domizil ist gutgegangen. Stellt doch mal Bilder der neuen Wohnung in die HP.
Alles Gute..... WOLFGANG


6 Date: 1999-04-22 09:45:00
Claudia Galicki schrieb:

Halli Hallo...
mich beißt ein Floh... in den Popo!! Kleiner Scherz, aber mit irgendwas muß man ja auffallen... Ciao, ciao
Claudia G. aus O.


5 Date: 1999-02-17 20:39:00
Stami Kavadia schrieb:

Viele liebe Grüsse !!!!!!!!
Coole pages !


4 Date: 1999-02-11 21:49:00
Tine schrieb:

Hallo!
Ich grüße alle! Und vor alle, die die auch Tine heißen!


3 Date: 1998-10-15 01:01:00
Beate schrieb:

hi, ihr zwei (einhalb).


2 Date: 1998-07-19 18:51:00
Dennis Gessner schrieb:

Hi,
eine sehr gelungene Homepage, vielleicht besuchst Du mich ja auch mal.
Tschau Dennis bei Berlin


1 Date: 1998-07-03 15:06:00
CriCri schrieb:

Wow Tine - dieser Hintergrund sticht wahrlich ins Auge!
Schön, daß auch Du jetzt wieder ein Gästebuch hast - das hoffentlich ganz, ganz lange Bestand haben wird. Liebe Grüße und bis bald Christel
Ps.: *lol* und wieder bin ich die "Erste"



Copyright © by baffm.de
Erstellt am: 24.10.2007

Zum Seitenanfang