Hast Du nicht Lust mir etwas zu basteln?

Hier findest du eine Auswahl von leeren Vorlagen, gestalte die, die du dir ausgesucht hast, nach deinen Vorstellungen und sende sie zurück mit HP-URL an christine.barth(at)web.de. Es besteht Keine Verpflichtung, alle Vorlagen zu bebasteln!


Bitte die vorgegebene Bildgröße nicht verändern und es sollte auch
nicht deine HP-Url oder Wasserzeichen auf dem Bild vermerkt sein!


Die Vorlagen sind von mir erstellt (Design by baffm.de), somit liegt das Copyright auch bei mir!

Vorlagen mit fremden Wasserzeichen werden nicht eingestellt!

Bei Bildern mit transparenten Hintergrund kann auch der Farbecode FFDF00 verwenden werden.

Für jede gebastelte Vorlage erstelle ich dir ein Zertifikat, welches du schon mal unter "Euren Werken" anschauen kannst.


Wenn du lieber nur ein allgemenes Zertifikat für deine Bastelarbeiten möchtest, statt von jeder einzelnen Vorlage, dann schreib mich bitte an und du bekommst von mir dieses Zerti mit deinen Namen:

allgemeines-bastelzerti-muster


Da ich weiß, dass nicht nur die Arbeit neuer Vorlagen zu gestalten viel Zeit und Mühen kostet, sondern auch die Vorlagen zu bestücken, freue ich mich auf jedes neue Werk. Und darum wird auch jede bebastelt Vorlage mit deiner HP verlinkt, sofern du keine NoGo-Tuben verwendest.

Wichtig !!!

Bitte verwende KEINE Tuben, die in einer No-Liste stehen, wie Diddle, Walt Disney, Filmmaterial (Personen), Markennamen ect.! Um dir und mir Ärger zu ersparen, sollte auch immer korrekt und lesbar das Copyright © des jeweiligen Künstlers mit aufgeführt werden.

Hier findest du eine Liste von Künstlern, die tolle Freebies/Poser kostenlos anbieten.


Bitte denkt daran, das ALLES ein © hat,
denn es ist alles mal von jemanden "erschaffen" worden,
sei es gemalt, geschrieben, fotografiert oder mit einem Programm erstellt worden!
Also gibt es auch nichts was wirklich "free" ist!

Quelle: http://stuff4uonly.blogspot.com/


Vielen Dank

zu den Vorlagen


Copyright © by baffm.de
Erstellt am: 21.12.2009

Zum Seitenanfang