05.10.2009

Hallo Christine,
ich habe mir deine Seite angeschaut und finde sie ist sehr liebevoll erstellt und tolle Themen. Hier ist der Award als Anhang.
Lieben Gruss sagt Elke und Yorki Welt
http://yorki-welt.de - Seite gelöscht

Ansicht schließen





05.10.2009

Hallo,
ich habe Deine Homepage besucht und bin zu dem Entschluss gekommen, Dir meinen *Homepage-Award in Gold* zu verleihen.
Bewertungskriterien:
Durchschnittliche Ladezeiten - Inhalt / Informationswert - Allgemeine Gestaltung und Darstellung - Navigierbarkeit / Bedienung -Browser-Kombatibilitaet ** - Bildschirmkompatibilität - Impressum vorhanden und korrekt - Farbkontrast Schrift/Hintergrund - Alles sehr schön und übersichtlich.
Liebe Grüße, S.W.Kloth
http://www.tierbilder-swk.de/

Ansicht schließen






baffm-gold-07102009-3 07.10.2009

Hallo Christine,
Deine Homepage finde ich toll. Alles ist sehr gut aufgebaut, gut durchdacht, schnelle Ladezeiten, und vor allem, man muss nicht lange suchen. Mach weiter so! Wir haben beschlossen, Dir einen Gold-Award zu verleihen (siehe Anhang).
Wir wünschen Dir weiterhin viel Freude mit der Homepage, liebe Grüße, Elsbe
http://magiccolours.npage.de/

Ansicht schließen






08.10.2009

Alles was ich da gesehen habe, hat mir gefallen, man sieht, das es dir Spass und Freude macht. Es ist übersichtlich gestaltet und man kann sich gut umsehen.
Dafür verleihe ich dir meinen Goldaward. Auf die nächsten 10 Jahre.
Liebe Grüsse Becky77
http://becky77.npage.de/index.html

Ansicht schließen






09.10.2009

Hi!
Du hast dich auf unserer Page für einen Award beworben. Deine Page gefällt uns so gut, dass wir beschlossen haben, Dir einen Mons & Julz Goldaward zu verleihen. Du findest ihn als Anhang zu dieser Mail.
Viel Erfolg für deine Page Mons & Julz
http://www.monaundjule.de/

Ansicht schließen






13.10.2009

Hallo Christine,
Nun ist es endlich soweit, nach ein paar Problemen kann ich nun auch alles auf deiner HP sehen. Ich glaube das hat Dir wohl keine Ruhe gelassen! Aber die meisten User gehen meist über den IE auf Onlineschau. Aber es funzt ja jetzt.
Deine Seite ist kreativ gestaltet und auch Infos bleiben nicht auf der Strecke. Obwohl Du keine Awardseite hast (ich hoffe die kommt noch) freue ich mich Dir meinen goldenen Award zu verleihen. Es ist ein regestrierter Award und mit Identnummer ein Unikat. Ich hoffe ich kann Dir damit eine kleine Freude machen.
Schön wäre es, wenn Du den Award auf deiner HP einbaust und entsprechend verlinkst, ist aber keine Bedingung. http://www.scottis-homepage.net
Ich wünsche Dir und der lieben Familie noch einen schönen Abend.
viele liebe Grüße Scotti
http://www.scottis-homepage.net/

Ansicht schließen






25.10.2009

Hallo,
für Deine sehr gut erstellte Homepage bekommst Du von mir einen Gold Award.
Herzlichen Gruß Werner
http://www.stammtisch-feierabend.de/

Ansicht schließen






02.11.2009

Dieser Award wurde verliehen an www.baffm.de für eine besonders gut gelungene website. Für die Zukunft wünsche ich dir mit deiner Seite noch sehr viel Freude und Erfolg.
Herzlichen Glückwunsch!
Tom Connors
http://tom4u.30mb.de/index.htm

Ansicht schließen






03.11.2009

Herzlichen Glückwunsch Christine
Sie haben den Award in Gold gewonnen. Die Grafik finden sie im Anhang.
Antonio
http://www.private-homepage-verzeichnis.de/

Ansicht schließen






03.11.2009

Hallo Christine
endlich kann ich dir deinen Award schicken, du hast wirklich ein sehr infomatieve HP man kann dir nur dazu Gratulieren.
Du hast für jeden etwas dabei mach weiter so,du hast dir den Gold Award verdient.
Liebe Grüße Anni
http://annika62.cms4people.de/57.html

Ansicht schließen






05.11.2009

Hallo,
ich habe Deine Seite besucht und möchte Dir gerne meinen Gold Award geben.
Deine Seite hat mir sehr gut gefallen. Die Farben sind harmonisch und angenehm.
Die Homepage ist übersichtlich und hat viele interessante Details zu bieten.
Die Ladezeiten sind gut und die Seiten gehen flüssig ineinander über. Ich hoffe Du hast ein wenig Spass an Deinem Award,
viele Grüße Manfred
http://manfred-massmann.de

Ansicht schließen






06.11.2009

Herzlichen Glückwunsch!!!
Ihre Homepage wurde von uns, mit unserem Gold Award ausgezeichnet.
Eine echt gut gemachte Internetseite.
Viele weitere Besucher wünschen: Petra und Werner
http://www6.topsites24.de/pro/ergood/

Ansicht schließen






21.11.2009

Bully Award

Ladezeit:       18/20
Inhalt:         19/20
Links:          10/10
Design:         16/20
Pers. Eindruck:  8/10
Navigation:      9/10
Extras:         10/10

Sie erhalten von mir den Gold Award mit
                90/100 Punkten

http://riccos.npage.at/

Ansicht schließen






23.11.2009


Hallo Christine,
danke für deine Bewerbung!! Habe mir deine HP angeschaut und dir den Gold-Award verliehen weil mir deine HP sehr gut gefällt!! Ich würde mich freuen wenn du den Award auf deine Seite stellst und in mit meiner Seite verlinkst!!
Vielen Dank, Nenni
http://nennis-seite.npage.de/

Ansicht schließen






25.11.2009

Hallo!
Deine Seite hat mir sehr gut gefallen der Inhalt ist sehr Informativ mach weiter so.
Du erhältst den Gold Award
Das Sternen Award Team
http://sternenaward.npage.at/

Ansicht schließen






27.11.2009


Hallo Christine,
wir haben uns deine Homepage: „Christine's private Homepage“ mehrfach angesehen und sind zu dem Entschluss gekommen dir unseren Gold-Award zu überreichen. Herzlichen Glückwunsch dazu und wir hoffen du hast viel Freude damit.
Deine Homepage wird natürlich auch in unserer Gewinnerliste eingetragen und verlinkt und in unserem Forum bei den Gewinnern des Gold-Awards eingetragen. Über einen kleinen Eintrag in unserem Forum als Dankeschön würden wir uns sehr freuen.
Nun noch unsere kurze Beurteilung deiner Homepage:
Unser erster Eindruck {Grafik & Design}: Die grafische Darstellung deiner Homepage ist dir gut gelungen und gefällt uns gut. Die Hintergrundfarben harmonieren mit den Schriftfarben und auch die Anordnung der Bilder passt prima zu den einzelnen Seiten. Deine Seiten strahlen eine gewisse Harmonie aus und man spürt dass sie mit viel Liebe gebastelt wurden.
Das Menü und euer Angebot: Das Menü ist gut und übersichtlich aufgebaut und das Angebot deiner Seite ist für eine private Seite wirklich gut.
Das hat uns sehr gut gefallen: Die Seiten über deine Wellis Yogi und Caro. Sehr umfangreich und auch sehr liebevoll erstellt.
Das gefiel uns weniger gut: Es gibt nichts was uns nicht gefallen hätte. Du hast in den vielen Jahren wo es deine Seite gibt eine wirklich schöne und liebevolle Seite geschaffen.
Unsere Entscheidung: Wir freuen uns dich Christine für deine schöne und liebevoll erstellte Homepage mit unserem Gold-Award auszeichnen zu dürfen.
http://www.bburghardt.de/

Ansicht schließen






11.12.2009

Hallo Christine,
habe mir auch gleich deine HP genau unter die Lupe genommen und mus sagen: KLASSE LEISTUNG!
Echt schöne Homepage.
Das Sitemap ist sehr übersichtlich gestaltet, das Design ist klasse und die Seiten sind echt schön ausgearbeitet.
Deswegen bin zu der Entscheidung gekommen, dir meinen GOLDAWARD zu verleihen.
Ich hoffe, du freust dich darüber.
Ich würde mich freuen, wenn du ihn verlinkst;-) (ist aber kein Muss)
Wünsche dir noch einen schönen Abend GVLG Fabio
http://meine-zauberwelt.npage.de/

Ansicht schließen






baffm-gold-050110-18 05.01.2010

Halli-Hallo,
gerne verleihe ich Dir den Award in Gold, für eine liebevoll und übersichtlich gestaltete Homepage.
Liebe Grüße, Winni
http://winnion.repage7.de/

Ansicht schließen






06.01.2010

Servus Christine;
Vielen Dank für die Bewerbung um einen Award.
Begründung:
Du verarbeitest das Thema deiner Homepage mit viel Liebe und Begeisterung. Auch wenn sich so mancher technischer Fehlerteufel eingeschlichen hat, aber für uns ist bei privaten Webseiten das Wichtigste: "Spaß an der Freude".
Dafür erhälst du von uns eine Auszeichnung in "Gold".
Viele Grüße aus Österreich,
Peter (Gasthaus Riesachfall)
http://www.gasthaus-riesachfall.at/

Ansicht schließen






baffm-gold-200110-20 20.01.2010

Eine fantastische Homepage, klasse Design und Navigation, viel Unterhaltung.
Als Person eine sehr nette Art.
http://inarink.npage.de/

Ansicht schließen






baffm-gold-310110-21 31.01.2010

Guten Abend!
Vielen Dank für deine E-Mail und die Bewerbung für einen unserer Awards!
Wir haben uns gerade ausführlich auf deiner HP umgesehen und überall ein wenig gestöbert. Besonders schön fanden wir die Welli-Abteilung mit dem Hinweis zur Gruppenhaltung :-) Aber auch der Rest hat uns natürlich sehr gut gefallen, man sieht, dass du dir viel Mühe gegeben und viel Liebe in die HP gesteckt hast.
Lange Rede, kurzer Sinn: Wir überreichen dir für diese schöne Homepage sehr gerne den goldenen Award! Wir wünschen dir noch ganz viel Spass und viel Glück weiterhin mit deiner Seite, mach weiter so :-)
Viele liebe Grüße von Kitty, Carlo & Mira
http://www.katercarlo.de/awards.html

Ansicht schließen






04.02.2010

Hallo Christine,
ich gratuliere dir herzlich zu einem 'Gold Award' von beauty Peanuts, den du dir für deine Seite "Baffm" wirklich verdient hast. Den award findest du im Anhang und du kannst ihn, musst es aber nicht, gerne auf deiner HP einstellen. Ich würde mich auf jeden fall sehr darüber freuen.
Begründung:
Du hast dir eine sehr interessante und vielseitige Homepage erstellt. Bei dir findet man viele, abwechslungsreiche Themen, ohne das deine Homepage einfach 'wie zusammen gewürfelt' wirkt. Deine Texte sind gut verständlich und nachvollziehbar geschrieben und man kann sie gut lesen. Gut die Farben deines designs sind ungewöhnlich, aber sie harmonieren super gut zusammen und sind vor allen Dingen nicht zu grell. Deine Navigation ist schön übersichtlich gestaltet und gut nach Themen sortiert. Ich gratuliere dir zu einer rundum gelungenen Homepage und wünsche dir noch weiterhin viel Spaß beim arbeiten an deiner HP.
liebe Grüße, Toxic
http://beauty-peanuts.de/

Ansicht schließen






baffm-gold-180210-23 18.02.2010

Liebe Christine,
Du erhälst von mir den Gold-Award, weil Du Dir eine sehr schöne HP aufgebaut hast. Sehr übersichtlich und gut gestaltet.
Liebe Grüße, Herbert
http://www.henke-heyen.de/

Ansicht schließen






baffm-gold-160310-24 16.03.2010

Hallo Christine Barth,
Danke für deine Awardbewerbung.
Ich habe mir deine Homepage angeschaut. Du hast eine wunderschöne Homepage. Schön gestaltet, inforeich und übersichtlich. Du hast dir den Award echt verdient.
Liebe Grüße Silvia
http://rockie01.npage.de/

Ansicht schließen






baffm-gold-310510-25 31.05.2010

Liebe Christine,
heute sollst Du entlich Deinen verdienten Award bekommen. Ich habe mir Deine Homepage sorgfältig angeschaut und bin zu dem Entschluss gekommen,Dir den Castle Award in Gold zu verleihen.
Deine Homepage ist sehr professionell und übersichtlich gestaltet. Deine Besucher bekommen direkt Lust sofort mitzubasteln.
Das Du Genehmigungen der verschiedensten Poser/Tuben Anbieter vorweist und Deine Besucher darauf hinweist deren Regeln zu befolgen,find ich sehr gut. Ich wünsche Dir für die Zukunft viele bastelbegeisterte Besucher und viel Spaß mit Deinem Award.
Liebe Grüße, Maggi
http://my-little-castle.npage.de/

Ansicht schließen






baffm-gold-04062010-26 04.06.2010

Hallo Christine,
bin zu dem Entschluss gekommen, dir den Goldaward für deine schöne HP zu überreichen !
Mit freundlichen Grüßen, Aaron
http://aaronniklas.de.to/

Ansicht schließen






baffm-gold-13062010-27 13.06.2010

Guten Morgen liebe Christine,
hier kommt Dein Award in Gold für den Rosenliebhaber Homepageaward. Herzlichen Glückwunsch.
Dir und Deinen Wellis und Familie einen sehr schönen Sonntag.
Ganz liebe Grüsse senden Euch, Silvia & Muetzchen

baffm-gold-13062010-27a


http://rosenliebhaber.repage7.de/

Ansicht schließen






10.08.2010

Liebe Christine
Jetzt ist es also endlich soweit...nach gründlicher mehrmaliger Durchsicht Deiner HP und Addition der erreichten Punkte steht das Ergebnis fest...es ist ein Gold Award geworden..meinen Glückwunsch. Ich hoffe Du hast Freude daran... Es wäre nett wenn Du den Award mit meiner Seite verlinken würdest,aber das liegt ganz an Dir..kein muss...!!
Viele liebe Grüße sendet Dir Hans
http://hobby.jimdo.com/

Ansicht schließen






baffm-gold-30082010-29 30.08.2010

Hallo,
wir haben uns deine Seite nun komplett angeschaut und uns dazu entschlossen, deine Homepage mit dem Award in GOLD auszuzeichnen. Die Homepage bietet eine Vielfalt von Themen, tolle Fotoalben, viele nützliche Anregungen und noch viel mehr. Lediglich die auf der Startseite ausgeschriebenen Rezepte konnten wir nicht finden, auch in der Sitemap nicht.
wurde aufgeklärt: Hier handelt es sich um Rezepte für Wellis !
Sonst ist alles übersichtlich gegliedert, die Ladezeiten sind sehr gut und auch sonst läd die Homepage ein, eine ganze Weile drauf zu verweilen.
Vielen Dank für die schöne Homepage. Diese wird in Kürze auch auf unserer in der Kategorie "Awardgewinner" veröffentlicht, wenn du willst auch gerne mit 'nem Banner.

Gesamt: 41/45 Punkte

Inhalte:           9/10
Design:            9/10
Übersichtlichkeit: 4/5
Ladezeiten:        5/5
Interaktives:      4/5
Aktualität:        3/3
Kontaktaufnahme:   3/3
Sonstiges:         4/4
Ganz liebe Grüße und mach weiter so mit der Page.
Friedrich von d-und-f.de
http://www.d-und-f.de

Ansicht schließen






baffm-gold-05092010-30 05.09.2010

Hallo Christine
Ich verleihe dir einen Gold Award.

Bewertung:

Diese Punkte werden bewertet:

Ladezeit          2-3 Punkte
Inhalt            3-3 Punkte
Navigation        3-3 Punkte
Design            3-3 Punkte
Eigener Geschmack 2-3 Punkte

So sieht die Verleihung aus:

Gold Award 13-15 Punkte
Silber Award 8-12  Punkte
Bronze Award 4-7   Punkte
lg Marc
http://witze-fun.chapso.de/menue-s374357.html

Ansicht schließen






05.09.2010

Hallo Christine,
Ich habe eine sehr schöne Hompage vorgefunden. Sehr vielseitig und alles in einer sehr guten Übersicht zu finden. Die Bastelaktionen sind einsame Spitze. Alles in Allem eine wahre Augenweide. Deshalb bekommst Du den Award in Gold.
Herzlichen Glückwunsch und mach weiter so.
Liebe Grüße Monika
http://hemo-direkt.npage.de/

Ansicht schließen






baffm-gold-01102010-32 01.10.2010

Hallo liebe Christine,
jetzt ist es soweit. Ich gratuliere Dir recht herzlich zum gewonnen Tierkarten Award in Gold und bedanke mich auch noch mal für Deine Bewerbung bei den Tierkarten.
Es grüßen Dich ganz lieb
Silvia & Muetzchen

baffm-gold-01102010-32a
http://tierkarten.repage7.de/

Ansicht schließen






baffm-gold-25102010-33-aaron 25.10.2010

Hallo liebe Christine,
ich habe mir deine Homepage angeschaut und bin zum Entschluss gekommen, dir den Draco-Award in Gold zu verleihen.
lg Aaron…
http://draco-award.de.to/

Ansicht schließen






baffm-gold-08122010-34-coolinho 08.12.2010

Hallo liebe HP Besitzerin,
ich freue mich Ihnen mitteilen zu dürfen, das Ihre Homepage nach meheren Betrachtungen den "COOLINHO GOLD AWARD" verliehen bekommt. Ich verleihe Dir diesen Award, weil ich Deine Seite vom Design her sehr schön und besonders ansprechend finde. Die Seiten sind in einheitlicher und in besonders harmonischer Farbgebung gestaltet.
Auf unerwünschte Nebensächlichkeiten hast Du größtenteils verzichtet, die Grafiken sind besonders schön ausgearbeitet und ihre Ladezeiten sind durchaus vertretbar.
Negativ : Leider funktionieren nicht alle Bilder (Awards). Genaueres entnehme bitte der Punkte Auswertung etwas weiter unten.
Bewertungskriterien und Ergebnis Ihrer Page, von max. 10 Punkte pro Kriterium !!

1.)  KONZEPT :               10 Punkte
2.)  INHALT :                10 Punkte
3.)  DESIGN :                 9 Punkte
4.)  ÜBERSICHTLICHKEIT :      9 Punkte
5.)  NAVIGATION :             9 Punkte
6.)  FUNKTIONALITÄT :         9 Punkte
7.)  LADEZEIT :               9 Punkte
8.)  BILDER :                 9 Punkte
9.)  RECHTSCHREIBUNG :        9 Punkte
10.) PERSÖNLICHER EINDRUCK : 10 Punkte

GESAMT PUNKTE NACH DER BEWERTUNG : 93

GOLD AWARD :  100 - 90 PUNKTE
SILBER AWARD : 89 - 70 PUNKTE
BRONZE AWARD : 69 - 40 PUNKTE
Mit freundlichen Grüßen
Micha
http://www.coolinho.de

Ansicht schließen






baffm-gold-17122010-35-ajax 17.12.2010

Hallo,
das hat mir Spaß gemacht auf deiner Homepage zu schnüffeln! Man sieht, dass diese mit viel Herzblut betrieben wird.
Respekt für die Piepmatz-Rettung!
Der Award ist als Anlage beigefügt.

Viel Spaß weiterhin und fröhliche Weihnachten!
Jutta
http://horenburg.npage.de/

Ansicht schließen






baffm-gold-23122010-36 23.12.2010

Herzlichen Glückwunsch Christine,
deine Homepage https://www.baffm.de/HP_Tini/start.htm gewann den GOLD - Award auf topster.de

Mit freundlichen Grüßen
Award Service @ topster.de
Bewerter: seezunge
http://www.topster.de/

Ansicht schließen






baffm-gold-11012011-37 11.01.2011

Hallöchen liebe Christine
hab mir deine Homepage angeschaut und war total begeistert. Du hast dir echt den Gold Award dafür verdient. Ich wünsche dir noch viel Spaß und Freude mit deiner Webseite.
Liebe Grüße Moni
http://www.mohikanerin.de/

Ansicht schließen






12.01.2011

Herzlichen Glückwunsch!
Wir freuen uns nach intensiver und mehrmaliger Betrachtung der Homepage mitteilen zu können das Ihrer Homepage unser Homepage Award in Gold mit der ID aqf-2011-3 verliehen wird!

Beurteilung:

Inhalt:            5 Punkte
Design:            5 Punkte
Ladezeit:          5 Punkte
Navigation:        5 Punkte
Rechtschreibung:   5 Punkte
Impressum:         5 Punkte
Fehler/tote Links: 5 Punkte
Gesamteindruck:    4 Punkte

Gesamtpunkte:     39 Punkte
Viele Grüße
Das Team von Aquarienfreunde.net
http://www.aquarienfreunde.net/

Ansicht schließen






13.01.2011

Hallo Christine,
Wir haben Ihre Website besucht und wir mögen Ihnen mit der Gewinn unserer kostbaren CuanCats Award gratulieren!
Ihre Website verdient wirklich unsere Award, Sie haben eine eine große Aufgabe gemacht und dies ist jetzt erkannt.
Sie sind die erste von dieses Jahr!
Selbstverständlich werden wir auch Ihre Website in die Zukunfst besuchen!
Ein gutes Wochenende, Johan und Linda (aus Holland)
http://www.cuancats.nl/ragdoll-cat-breeder_de.htm

Ansicht schließen






baffm-gold-18012011-40 18.01.2011

Hallo,
Sie haben sich vor kurzer Zeit für den Planet Erde Award beworben. Ihre Homepage wurde soeben nach den Kriterien bewertet und hat mit 96 von 100 Punkten den GOLD! Award gewonnen! Herzlichen Glückwunsch!

Zusammensetzung der Punkte

- Erster Eindruck 19 / 20
- Inhaltsmenge    15 / 15
- Inhaltsqualität 20 / 20
- Design          14 / 15
- Besonderes       9 / 10
- Weiteres        19 / 20

Tipp: Vielleicht die Navigation etwas kürzer machen (kleinere Buttons).

Das macht zusammen 92 Punkte!
Viele Grüße Planet Erde
http://www.planet-erde.npage.de/

Ansicht schließen






baffm-gold-19012011-41 19.01.2011

Dear Christine,
You have a beautiful web site and it is well deserving of my awards. Congratulations and keep up the good work! "God Bless" "Semper Fi"
Respectfully Howard ____________________________________________________________________________
Liebe Christine,
Sie haben eine schöne Website, und es ist gut verdient meine Auszeichnungen. Herzlichen Glückwunsch und weiter so gute Arbeit!
Ich habe sie in dieser E-Mail eingebettet und auch als Anhang. "God Bless" Semper Fi "
Hochachtungsvoll Howard
http://howards-place.com/

Ansicht schließen






baffm-gold-29012011-42 29.01.2011

Hallo Christine,
Herzliche Gratulation!
Deine Seite hat den voak.at - GOLD Award erhalten.
Das Design war der einzige Knackpunkt, da die Seite ja sehr schlicht gehalten ist, was das Layout betrifft. Aber eben das Schlichte und Einfache ist manchmal auch das richtige, vor allem wenn es sich um so eine umfangreiche Seite handelt. Deshalb herzliche Gratulation zu einer gelungenen Internetpräsenz.
http://www.voak.at/

Ansicht schließen






baffm-gold-20032011-43 20.03.2011

Hallo Christine!
Danke erstmal für deine Gedult ;)
Von meine Seite, ist so weit! Ich habe mich sehr gefreut deine Webseite besuchen zu können, und es hat mir noch mehr gefreut deine kleine Welt bis ins kleine Details kennezulernen.
Schon der erste Eindruck war "bellissimo"!

Die Armonie der Farbe, die schöne und feine grafik, sowie die gute gebaute Webseitenavigations und die pflege der Inhalt, fand ich einfach klasse! Auch deine Bildergaleri haben mich überrascht! Meine lieblings Motive Sonnenuntergänge.

Mit freude überreiche ich dir meine Gold Award für deine sehr schöne Webseite. ich hoffe dass auch in Zukünft, deine Mühe, auch von andre Webmaster gut bewerten werden. Eine liebe Grüße aus der Süden und bestimmt bis bald wieder auf deine kleine Welt. Werde sehr gerne deine Webseite auch in meine Linkliste aufnehmen könne, wenn für dich in ordnung ist.

Ciao und danke für deine Vertrau in meine persönliche meinung!
Antonio
http://www.quattrossa.com/

Ansicht schließen






09.04.2011

Hallo Christine,
wir haben uns mehrmals deine Page angeschaut und sind der Meinung das du den Gold Award verdient hast.
gruß von den zwergen
http://www.7-zwerge-aus-leuna.homepage.t-online.de/

Ansicht schließen






15.04.2011

Liebe Christine
Recht herzlichen Dank, dass Du mir das Vertrauen geschenkt hast, Deine Homepage bewerten zu dürfen.
Sämtlich Rubriken sind wohl gefüllt, durchdacht in Szene gesetzt, mit schönen Bildern geschmückt und bieten dem Leser eine Unmenge an Kurzweil. Denke mal, dass fast jeder auf Deinen reichhaltigen Seiten fündig wird.
Dein Design ist dem Thema Deiner Website angepasst, die Menüführung durchdacht und die Funktionalität in allen Belangen gewährleistet. Keiner Deiner Besucher muss irgendwelche Irrwege bestreiten und läuft somit nicht Gefahr sich zu verlaufen.
Für Deine Zukunft wünsche ich Dir, dass Dir Dein Talent und die medialen Fähigkeiten erhalten bleiben.
Aus diesem Grunde ist es mir eine Freude, Dir heute einen Pokal Award in Gold verleihen zu dürfen.
lieben Gruß Ralf
Team-Brandschutzerziehung
http://kiga112.de.to/

Ansicht schließen






21.04.2011

Hallo,
Sie haben sich vor kurzer Zeit für den testudoboettgeri Award beworben. Ihre Homepage wurde nach den Kriterien bewertet und hat mit 75 von 100 Punkten den GOLD Award gewonnen! Herzlichen Glückwunsch!

Zusammensetzung ihrer der Punkte

- Erster Eindruck   10 / 15
- Design            20 / 25
- Inhaltsqualität   20 / 30
- Besonderes         5 / 10
- Übersichtlichkeit 20 / 20

Das macht zusammen 75 Punkte!
Sie erhalten im Anhang an diese Mail Ihre Siegergrafik.
Viele Grüße testudoboettgeri
http://www.testudoboettgeri.de/

Ansicht schließen






04.06.2011

Liebe Christine,
Du hast dich bei mir um den Award beworben. Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich für Dein Interesse an meinem Awardprogramm und für Deinen Besuch auf meiner Homepage bedanken. Ich habe Deine Homepage https://www.baffm.de/HP_Tini/start.htm inzwischen mehrfach besucht und bewertet:

  Übersicht              40 Punkte
  Navigation             30 Punkte
  Funktion der Links     30 Punkte
  Stimmiges Konzept      30 Punkte
  Design                 35 Punkte
  Inhalt                 65 Punkte
  Informationsgehalt     50 Punkte
  Persönlicher Eindruck  35 Punkte
  Aktualisierung         20 Punkte
  Erreichbarkeit         20 Punkte
  Ladezeit der Seite     15 Punkte
  Werbestörung           20 Punkte
  Browsertest            20 Punkte
  Fehlerquote            10 Punkte
  Impresum vorhanden?    10 Punkte

  Gesamt            425 Punkte

Ich darf Dir somit ganz herzlich zum Gold Award gratulieren und Dir diesen hiermit überreichen!

Deine Homepage https://www.baffm.de/HP_Tini/start.htm ist eine sehr schöne und gut gemachte Homepage mit ansprechendem Design. Den User erwartet neben aussagekräftigen Links auch eine übersichtliche Navigation der kompletten Homepage. Etwas irritierent sind jedoch die Untermenues in der linken Spalte, die beim Öffnen der jeweiligen Untersteite sofort verschwinden. Allgemein zeigt jedoch alles auf eine sehr liebevoll gemachte Homepage die mit besonders viel Fleiß und Liebe erstellt wurde. Dies ist beim Betrachten der einzelnen Seiten deutlich zu spüren und lassen dem jeweiligen Betrachter ein bewunderswertes "WOW" über die Lippen kommen! Durch die Vielseitigkeit und dem riesigen Umfang der Homepage ist ein bestimmtes Konzept der Homepage jedoch nicht gleich auf Anhieb erkennbar. Die Ladezeiten der einzelnen Seiten sind dennoch überwiegend kurz und lassen den Besucher schnell ans gewünschte Ziel kommen.
Daher ist es mir eine ganz besondere Freude, Dir, liebe Christine, heute den Gold-Award zu überreichen und Dir zu Deiner hervorragend gemachten Webpräsenz zu gratulieren.
Gerne kannst auch Deinen Award sofern Du ihn auf deiner Homepage zeigen willst, zu deiner Laudatio hier verlinken!
Viele Grüße,
Jürgen (Webmaster award.wetterzeiger.de)
http://award.wetterzeiger.de/pages/

Ansicht schließen






06.08.2011

Text aus meinem Gästebuch:
Hallo Christine ich bedanke mich für dein besuch und dein GB eintrag. Ganz besonders dein hp wächter für uns riesigen dank der bekommt einen platz auf unserer seite. Danke gruss HunnyA und HunnyM
http://www.hunnysfamily.de/

Ansicht schließen






29.09.2011

Servus Christine,
"Ich habe mir deine umfangreiche und liebevoll gestaltete HP angeschaut und überreiche dir unsere Auszeichnung in Gold.
Für uns sind bei privaten Webseiten nicht die Technik und Fehlerfreiheit in Vordergrund, sondern viel mehr die Begeisterung und Freude, wie jemand an seinen eigenen Internettauftritt herangeht. Das ist bei dir eindeutig der Fall. "
Wünsche dir viele Besucher auf deiner HP und viele Grüße aus Österreich, Peter
http://members.kabsi.at/riesach/

Ansicht schließen






08.10.2011

Liebe Christine,
Hier gehe ich nach einem 5-Sterne-Plan vor; in jeder Kategorie kann Deine HP also max. 5 Sterne erreichen. Und die Gesamt-Sternezahl entscheidet dann darüber, ob es Gold, Silber oder Bronze beim Award wird.

Design: Dein eigenes Design ist farblich harmonisch und nicht aufdringlich. Alles ist gut zu lesen. Sehr gut gefallen hat mir auch, dass die kleine Biene, wohl angelehnt an Deinen Nickname, immer mal wieder auftaucht. = *****

Übersichtlichkeit/Navigation: Deine Navigation ist sehr gut und vor allem übersichtlich strukturiert. Gerade bei vielen einzelnen Themen fällt das nicht immer leicht. Vorbildlich ist, dass dank der permanenten Navigationsleiste Deine Besucher jederzeit überallhin wechseln können. Ein kleines Minus: Die Unterordner bleiben nicht geöffnet. Da kann man die Übersicht, wo man sich gerade befindet, verlieren. = ****

Inhalt (allgemein): Du bietest Deinen Besuchern ein reichhaltiges Angebot an sehr verschiedenen Themen. Hier ist eigentlich für jeden etwas dabei; informativ und unterhaltsam fallen mir als passende Adjektive hierzu ein. Auch hast Du genau die richtige Mischung aus Text- und Foto-Material gefunden. = ******

Angebot für den Besucher: Überaus vielfältig und kreativ sind Deine Angebote für Besucher. Ob Tuben oder Ü-Bild zum Mitnehmen, Bastel-Vorlagen zum Bebasteln und wieder bringen oder auch Deine eigene Award-Vergabe: Deine Besucher werden großartig unterhalten! = *****

Ladezeit: Die Ladezeit ist nicht zu beanstanden, das Scrollen klappt problemlos. = *****

Damit hat Christine’s private Homepage 24 Sterne erreicht! Das bedeutet natürlich Gold!

Herzlichen Glückwunsch!

Deinen Award habe ich in die Anlage gepackt. Ich hoffe sehr, Du bist mit meiner Bewertung zufrieden!

Liebe Grüße, Conny
http://phoebes-kreativkiste.npage.de/

Ansicht schließen






17.10.2011

Hallo Christine,
Ich freue mich sehr dich mal wieder zu sehen. Natürlich hat deine Seite den Award verdient. Ich finde deine Tipps sehr gut und die Seite ist liebevoll gestaltet. Ich freue mich, dir den Award zu überreichen.
Gruß Tine
http://chrissys-kleintierpage.de.to/

Ansicht schließen






14.11.2011

Hallo Christine
Unser Award Team hat seine Beurteilung für deine Homepage abgeschlossen. Herzlichen Glückwunsch zum Gold Award!!!
Die Beurteilungsendnote liegt bei 1,6.

Wir haben sofort gesehen das deine Homepage mit sehr viele Liebe gepflegt wird. Ein schönes Design, und eine passende sehr gute Navigation. Bei privaten Homepages ist es immer etwas schwer das ersichtliche Thema zu beurteilen. Meist gibt es mehrere Themengebiete.
Zum persönlichen Eindruck einer Page sagen wir immer : alles Geschmackssache. Jeder Webmaster hat so seine eigenen Vorstellungen. Und als erstes muss die Page ja dir selber gefallen.

Uns hat deine Page aber sehr gefallen. Und wir finden es wichtig das es bei den vielen komerziellen Pages im Internet auch wirklich schöne private Pages gibt.

Wir hoffen das wir deine Page fair beurteilt haben. Als Anlage sind die Awardgrafiken dieser Mail bei.
Gruß...Volker Dünn


http://match-tc.npage.de/

Ansicht schließen







30.01.2012

Liebe Christine,
ich freue mich, dir den Märchenwald-Award in Gold sowie die dazugehörige Urkunde zustellen zu können. Die Einbindung in deine Webseite unterliegt deiner Entscheidung - auch eine Verlinkung zum Märchenwald ist nicht zwingend.

Ich habe mir deine Homepage sehr gewissenhaft angeschaut und bin beeindruckt. Du hast eine sehr umfangreiche, informative Seite geschaffen. Design und Textgestaltung ( vorallem auch bezüglich der Rechtschreibung ) sind dir sehr gut gelungen. Auch gefällt mir die Eignung für Kinder und Jugendliche.

Ich wünsche dir auch weiterhin viel Spaß mit deiner HP und viele Ideen zur weiteren Ausgestaltung.

MfG, der Märchenonkel
http://www.beim-märchenonkel.de/

Ansicht schließen






02.02.2012

Hallo Christine,
gerne übersenden wir Dir den Fino-Award in Gold. Mit Deiner Homepage hast Du Dir bestimmt viel Zeit und Mühe gegeben und kannst ganz Stolz sein auf das Ergebniss. Es macht Spass in Deinen Seiten zu Stöbern, denn man findet immer wieder etwas neues und interessantes. Trotzdem ist die Homepage übersichtlich und grafisch gut gestaltet. Wir wünschen weiterhin Dir viel Spass mit Deiner Homepage. Liebe Grüsse aus Wismar von Petra und Thomas Warncke.
Thomas Warncke
http://www.petra-und-thomas-warncke.de/

Ansicht schließen






baffm-gold-13022012-55 13.02.2012

Hallo Christine,
du hast eine schöne und informative Homepage.Da macht das stöbern richtig Spass. Bei deiner Site stimmt einfach alles.Ladezeit ,Anordnung der Elemente Hintergrund usw. Für deine Arbeit gibt es von mir "Gold" Viel Freude mit dem Award!
viele Grüße Werner
http://waldkauz.repage7.de

Ansicht schließen






20.02.2014

Hallo Christine,
Ich habe mir deine Site angesehen und bin der Meinung, dass sie einen Goldaward verdient. Ich wünsche dir noch viele Besucher und viel Freude mit dem Award!
liebe Grüße Werner
http://waldkauz.repage7.de/

Ansicht schließen






22.03.2014

Großes Laudatio mit der ID-Nr. 24/03-14
Liebe Frau Christine Barth,

es war mir eine große Freude, von Ihnen eingeladen worden zu sein, Ihre Webpräsenz „baffm.de“ besuchen und evaluieren zu dürfen. Für das mir entgegengebrachte Vertrauen bedanke ich mich ganz herzlich bei Ihnen.

Empfangen hat mich eine gelungene Internetpräsenz mit einem passendem Design und einer durchdachten Navigation.

Ich war fasziniert von dieser Homepage mit all den interessanten und umfangreichen Themen die es hier zu bestaunen gibt. Angefangen mit den den vielen Gedichten, die geprägt von sehr vielen Emotionen sind und dem Leser sprichwörtlich fesseln, bis hinzu den vielen schönen Bildern von Sonnenuntergängen und Schmetterlingen, Blumen und Winterlandschaften, war alles dabei.

Auch durfte ich einen kleinen virtuellen Einblick in die Gemeinde Wilhelmsdorf bei Usingen gewinnen und es darf zu recht „dolles Dorf“ genannt werden. Man merkt sofort das hier mit sehr viel liebe zum Detail vorgegangen wurde, was man anhand der vielen Berichte erkennen kann.

Liebe Frau Barth, ich bin sehr stolz, Ihnen heute für Ihre Webpräsenz „baffm.de“ meinen Obelisk Award mit drei goldenen Sternen verleihen und überreichen zu dürfen und wünsche Ihnen für die Zukunft noch weiterhin viel Freude an dieser außergewöhnlichen und sehenswerten Homepage.

Mit freundlichen Grüßen, Andreas Brunner
(Awardmaster und Evaluator vom Obelisk Awardprogramm)
http://www.awardmaster-obelisk.at

Ansicht schließen






21.04.2015

Hello Christine
A website with a very interesting content and nice design, Christine's Private Homepage offers to its visitors a complete and well done menu, with many choices of entertainment and free resources. For all these reasons, we grant to this website our Gold Award, because we understand that a website being beautiful is not enough, it should be interesting and offer something to its visitors such as free resources.
Thank you for apply for Lupe's Awards!
Best regards, Lupércio "Lupe" Mundim

Übersetzt:
Hallo Christine
Die Nachrichten Eine Website mit einer sehr interessanten Inhalt und schönes Design, bietet Christine Private Homepage seinen Besuchern eine umfassende und gut gemacht Menü, mit vielen Möglichkeiten der Unterhaltung und freie Ressourcen. Aus all diesen Gründen gewähren wir unseren Gold Award auf dieser Website, weil wir verstehen, dass eine Website ist schön nicht genug ist, sollte es interessant sein, und bieten etwas für seine Besucher wie freie Ressourcen.
Vielen Dank für beantragen Lupe Auszeichnungen!
Best Regards, Lupercii "Lupe" Welt
http://www.lupe.ws/Awards/Engl/

Ansicht schließen






baffm-gold-12112017-59-hobby-fotografie-01 12.11.2017

Hallo Christine,

ich war des öfteren zu Besuch auf einer sehr schöne gepflegte Hp (https://www.baffm.de/HP_Tini/start.htm). Bei meinen Besuchen war keine Baustelle vorhanden - sowie keine versteckten Sex bzw. Porno Inhalte zu sehen.

Diese Hp wurde mit viel Liebe und viel verbringende Zeit erstellt worden, also keine in 10 min. fertige Webseite.
Mir ist auch aufgefallen das keine aufdringliche Werbung eingeblendet wurde (Werbungsfrei), auch die angebrachten Links waren sofort zugänglich - nur mir ist aufgefallen das wenn man einen Link aufgemacht hatte, waren Sie auf den Unterseiten sofort wieder zugedeckt worden - dies ist ein wenig irreführend.

Die Webseite und die Unterseiten waren sofort zugänglich die man ohne Registrierung erreichen konnte - und zu guter letzt es ist ein Impressum vorhanden - das bei jeder Ordentlichen Homepage dazu gehöre.

Wie gesagt, diese Homepage wurde mit Liebe und viel Fleiß erstellt worden. Nun wünsche ich Dir viel Spaß mit den Gold Award von mir. Kompliment zu einer genialen Hp.

Gruß Hans

baffm-gold-12112017-59-hobby-fotografie-02
https://awardvergabe.fotograf-bamberg.de/index.html

Ansicht schließen



Copyright © by baffm.de
Erstellt am: 10.10.2009