07.10.2009

Liebe Christine,
rund um gefällt mir deine Homepage vom Inhalt sehr, sie ist mit Themen vielseitig gestaltet auch die Ladezeit ist sehr schnell. Was mir aber nicht so gefällt, ist die Anwenung deiner grellen und vielseitigen Farben.
Ich verleihe dir für deine Homepage den Bronze Glob und wünsche Dir weiterhin viele liebe Besucher
http://feesleconetart.bplaced.net/

Ansicht schließen






28.10.2009

Hallo Christine,
danke das du dich bei meinem Award beworben hast. Ich finde deine Seite sehr Hüsch gestalltet deine Welli fotos sind echt süß, ich wünschte ich hätte auch mehr von meiene zwei.. na ja .
du bekommst von mir den Bronze Award, Glückwunsch
http://chrissys-kleintiere.forumieren.de/

Ansicht schließen






04.11.2009

Hallo,
sorry das ich erst jetzt zurückschreibe, aber ich musste meinen Laptop formatieren... Der Award ist im Anhang
Schöne Grüße Miriam
www.miris-miezen.de.vu

Ansicht schließen






Herzlichen Glückwunsch
Du hast den Bronze-Award von Werbe-Board.de gewonnen. Am besten du baust den Award mit Verlinkung ein.
Viele Grüße, Werbe-Board.de
http://werbe-board.net/

Ansicht schließen






08.11.2009

Hallo wir sind die 7 Zwerge aus Leuna und möchten dir recht herzlich zum Award gratulieren.
Wir haben uns deine Homepage mehrmals angeschaut und nun auch bewertet.
Hier ist das Ergebnis:

Konzept / Allgemein      24 von 30 Punkten
Themen / Inhalte         16 von 20 Punkten
Gestaltung                7 von 10 Punkten
Aufbau / Navigation      15 von 20 Punkten
Funktionalität            9 von 10 Punkten
Gesamteindruck            7 von 10 Punkten

Gesamt Punktanzahl:   78/100 Punkte Bronze Award

Laudatio : Eine nette Homepage.
Grüße von den Zwergen aus Leuna
http://www.7-zwerge-aus-leuna.homepage.t-online.de/

Ansicht schließen






08.11.2009

Herzlichen Glückwunsch Christine Barth,
deine Homepage https://www.baffm.de/HP_Tini/start.htm gewann den BRONZE - Award auf topster.de
Mit freundlichen Grüßen
Award Service @ topster.de
Bewerter: h.dreiszker
http://www.awards.tk/

Ansicht schließen






15.11.2009

Guten Abend,
ich habe heute, nachdem ich längere Zeit verhindert war, ihre Homepage bewertet: ich habe heute, nachdem ich längere Zeit verhindert war, ihre Homepage bewertet:

Kriterie                Punkte        Höchstpunktzahl
------------------------------------------------------
Design                  5              15

Darstellung in aktuellen Browsern:     10
- Mozilla Firefox 3.5                   4
- opera 10                              2
                        10

- Microsoft Internet Explorer 8         3
- Google Chrome 3                       1
- Apple Safari for Windows 4            1

Ladezeit                10             10
klare Navigation         3             10

    Gesamt Punktzahl    28             45

Ihre Webseite erhält 28 von 45 Punkten und somit
unseren Bronze-Award,
Herzlichen Glückwunsch
Mit freundlichen Grüßen,
Thomas Müller
http://www.tm-köln.de/seite/

Ansicht schließen






baffm-bronze-05122009-8 05.12.2009

Hallo Christine,
wir vom Zocker-Board sind nun zu einer Entscheidung gekommen, welcher Award es am Ende geworden ist.
Wir waren mehrmals auf Deiner Seite zu Gast und was uns garnicht so gefiel war das grelle Design, es macht es mega schwer sich länger dort auf zuhalten, es gibt zwar einerseits Struktur in der Navigation, aber dann doch wieder nicht, bei deinen Button mein leben und dies und das finden wir, das sie etwas fehl am Platze sind, weil irgendwie das nicht so passt, so wurde es nach Beratung der Bronze-Award.
Herzlichen Glückwunsch zum Bronze-Award
wünscht Dir das Zocker-Board Award Team
http://www.zocker-board.de/

Ansicht schließen






07.12.2009

Hallo,
danke für deine Award-Bewerbung und für dein Verständnis für die lange Wartezeit. Nachfolgend erhälst du den html-Code für deinen Award.
Schöne Grüsse saschazingsheim.npage.de
http://saschazingsheim.npage.de/

Ansicht schließen






31.01.2010

Herzlichen Glückwunsch Christine,
Sie haben mit der Webseite https://www.baffm.de den webmaster-eye.de Award in Bronze gewonnen. Die Grafik finden sie im Anhang dieser Mail. Wir würden uns über eine freiwillige Verlinkung freuen, Banner finden Sie zum Beispiel unter http://www.webmaster-eye.de/banner.html - ein Textlink reicht aber auch :).
Mit freundlichen Grüßen
www.webmaster-eye.de Team
http://www.webmaster-eye.de/banner.html

Ansicht schließen






Baffm-bronze-10082010-11 10.08.2010

Hallo Christine,
habe mir Deine HP nun mehrere Tage angeschaut und bin nun zu meiner Entscheidung gekommen Dir für Deine Seite Bronze zu vergeben.
Liebe Grüße *dmaus* Daniela
http://dmausihrewelt.npage.de/

Ansicht schließen






29.10.2010

Hallo Christine!
Da demnächst erst mal keine Zeit sein wird, dachte ich mir, ich mache mich mal gleich an die Bewertung.

Information:           10/40
Design:                 6/20
Extras:                10/10
Übersichtlichkeit:     10/10
Browserfreundlichkeit: 10/10
Links:                  7/10
Insgesamt sind es 53 Punkte und somit der Bronze Award, den ich an die E-Mail angehängt habe.
Ein schönes Wochenende wünsche ich,
Anna-Kathrin
http://www.duesterwald-online.net/

Ansicht schließen






baffm-bronze-07022011-13 07.02.2011

Liebe Christine Barth,
Sie haben den Planet-Award in Bronze gewonnen. Im großen und ganzen haben Sie eine gute Homepage. Doch am Design kann man allerdings noch arbeiten.
Mit freundlichen Grüßen
http://aaronniklas.de.to

kleine Anmerkung:
Solch eine Begründung sollte doch nicht auf persönliches gefallen basieren. Geschmack liegt immer bei dem HP-besitzer selbst und sollte nicht ausschlagbebend für die Vergabe des Awards sein.
Offensichtlich ist dieser Award keine Beurteilung der Seite, sondern eher eine Antwort auf meine Ablehnung seiner -wieder gelöschten- Hp webmastertools4you.de.to, aufgrund nicht eingehaltener Kriterien.
http://aaronniklas.de.to/

Ansicht schließen






27.09.2011

Hallo Frau Christine Barth,
Das Team von familie-mestmacher.net hat Ihre Homepage sich mehrfach angesehen und ist zum Entschluss gekommen, das Ihre Homepage mit 70,3 % von 250 % den Gloss Noble Award in Bronze verdient hat.
Hiermit verleihen wir ihrer Homepage den Gloss Noble Award in Bronze, Herzlichen Glückwunsch
Das Team Gloss Noble Award von familie-mestmacher.net
http://www.familie-mestmacher.net/awardvergabe.htm

Ansicht schließen



Copyright © by baffm.de, 2009
Erstellt am: 10.10.2009