Hallo,
herzlich  willkommen  auf
Alexandra's  Page

So, da bin ich also...

Am 03.Januar 1999 habe ich das Licht der Welt entdeckt. 
Ich bin 52cm lang und 3600gr schwer, das war vielleicht ganz schön anstrengent.
Hier bin ich gerade 2 Wochen alt.

Meine Mama und mein Papa mußten dann extra wegen mir umziehen, aber das haben sie gut hinbekommen.
Jetzt habe ich mein eigenes kleines Reich.

Ja, nach  5 Monaten sieht die Angelegenheit natürlich schon wieder anders aus.

Seit der 13. Woche habe ich unten zwei Zähne , bin jetzt
70cm lang (Stand: 30.05.1999) und über 8000gr schwer.
Ach, es gibt so viel neues in der Welt zu sehen,

 
und wie es sich gehört, bin ich fleißig am trainieren, denn ich will ja bald sitzen, gell. 
(4 Monate)

Na, jetzt habt ihr wirklich lange nichts mehr von mir gehört, aber über meine Entwicklung kann
ich mich nicht beschweren.

Das bin ich jetzt mit...

... mit 6 Monaten ... mit 8 Monaten ... mit 10 Monaten ... mit 12 Monaten

Jetzt bin ich schon 81cm lang und 11,2 kg schwer. Meine Mama kann mich bald nicht mehr
tragen. Darum will ich jetzt auch ganz schnell anfangen zu laufen.
Und wenn alles klappt, wie es sich Mama und Papa vorstellen, dann bekomme ich Mitte März
ein Geschwisterchen (YIPPIE).

Aber jetzt hab "ich" erstmal meinen ersten großen Geburtstag *g* !

03. Januar 2000
Yippie,
einen Teddybär-Kuchen nur für mich ...
... dafür lern ich jetzt auch ganz schnell laufen.

(Macht das Spaß !!! - Jan. 2001) 


 
Ups, was ist denn heute los.
Kaum bin ich wach, muss ich schon wieder weg
Ich glaube, dass heute mein Brüderchen kommt, da bin ich aber mal gespannt ...

Schluss mit lustig!
So jetzt ist er auch schon zuhause eingezogen, aber er bekommt seine eigene Seite:
Markus' Page: 

 
Baden macht irre Spaß ! Hilfe, Markus will mich aufessen ! (März 2000)

 
Ich bin jetzt schon 87cm lang und wiege ca. 12kg , und kann schon ganz viel plappern *grins*.

Und Ohrringe hab ich auch bekommen, die sind schön. (Mai 2001)


 
Hier feier ich meinen 2. Geburtstag
... was macht die Mama mit mir ??? (2001)

 
So, jetzt habt ihr aber schon lange nichts mehr von mir gehört, äh gelesen. 
Bald bin in 3 Jahre alt und komme ich den Kindergarten. Ich freu mich schon riessig drauf, denn wir waren auch schon mal kurz da.
Ich bin schon 102cm wiege fast 14kg . (Jan. 2002)

Schon wieder Geburtstag, und diesmal hab ich ganz viele Freunde von mir eingeladen.
Yippie, und seit 15. Januar 2002 bin ich ein Kindergarten-Kind. (Jan. 2002)
Und weil ich jetzt "Groß" bin, haben Mama und Papa mein Gitterbett umgebaut. Jetzt hab ich ein Bettchen wie die Grossen.

 
 
Das wars erstmal aus meinem abenteuerlichen Leben,
Tschüssi...

© Fotos und Text by baffm.de


Copyright © by baffm.de, 1999
Erstellt am: 03.06.1999

Zum Seitenanfang