Was ist neu auf baffm.de (Nachrichten 341-360)

Nachrichten-Rückschau


Nachricht 357: Awardvergabe
Meine Tochter Alex hat nun für ihre 13-Jahre-Online Zeit ihren Welli-Time-Award erhalten.
24.02.2024


Nachricht 356: Welli-Award für Birds-Online.de
Die Seite Birds-Online hat von mir den Welli-Award in Gold erhalten.
17.02.2024


Nachricht 355: In Memory
Ein paar Seiten der Erinnerung an meine Mom Monika
17.02.2024


Nachricht 354: Welli in Voliere
Eine Ära geht zu Ende !
Unsere Conchita sollte nicht alleine bleiben und ist nun innerhalb unseres Ortes umgezogen. Dort hat sie es auch sehr schön in einer großen Voliere mit 2 anderen Wellis zusammen.
14.02.2024


Nachricht 353: Gute Reise Caro
Caro, unser Welli, hat sich nun nach stolzen 14 Jahren bei uns verabschiedet und ist hoffentlich im "Welli-Himmel"
12.02.2024


Nachricht 352: 25-Jahre Timeaward
Heute habe ich von (http://www.lupe.ws/timeaward) Lupércio Mundim (Brazilien) den Award für 25 Jahre Onlinezeit erhalten - vielen Dank dafür.
17.01.2024


Nachricht 351: Regenbogenbrücke
Leider musste der treue Gefährte meines Bruders Tequila nach 16 Jahren über die Regenbogenbrücke gehen.
08.01.2024


Nachricht 350: Das Löwen-Rudel
Zu ihren Ehren und weil meine Mom immer vom Löwen-Rudel sprach, habe ich diese Seite von ihr (hemo-direkt.hpapge) übernommen.
03.01.2024


Nachricht 349: Trauer
Nun ist meine Mom friedlich eingeschlafen und konnte ihre letzte Reise antreten.
02.01.2024


Nachricht 348: Awardvergabe
Meine Mom hat nun für ihre 10-Jahre-Online Zeit ihren Welli-Time-Award erhalten.
01.01.2024


Nachricht 347: Infos zu hemo-direkt
Informationen in familiärer Sache:
Viele von Euch kennen die Homepage meiner Mutter (https://hemo-direkt.hpage.com). Gesundheitlich ist sie sehr angeschlagen, sodass ich mich entschieden habe, die Seiten Bastelspass und Schatzinsel ab Januar und die Hauptpage ab April/Mai einzustellen.
10.12.2023


Nachricht 346: Überarbeitung
Die Seiten Über mich und meine meine Wellis wurden auf den akutellen Stand gebracht.
23.11.2023


Nachricht 345: Seiten angepasst
Haben uns einen neuen 24 Zoll Bildschirm zugelegt, daher mussten einige Seiten angepasst werden.
19.11.2023


Nachricht 344: Neues aus der Burzelpage
Vielen Dank an Silvia H. für ihre Grafiken. >> zur Schatztruhe und Burzelpage
18.08.2023


Nachricht 343: Trauer um Eva Raschke
Leider ist zu verkünden, dass Eva R. von uns gegangen ist. Gute Reise, liebe Eva. In stillen Gedanken bei ihren Angehörigen !
12.06.2023


Nachricht 342: Datenschutz angepasst
Der Datenschutz wurde mit dem neuen Bilderhoster und Besucherzähler angepasst
21.05.2023


Nachricht 341: neuer Reisegast
Ich freue mich verkünden zu dürfen, dass das Teufelchen von Silvia bei mir eingezogen ist. Vielen Dank dafür.
Danke-Grafik und Muttertags-Schenki in die Schatztruhe verstaut, vielen Dank Silvia.
16.05.2023



Copyright © by baffm.de
Erstellt am: 01.10.2010

Zum Seitenanfang