Nachrichten-Rückschau Seite 2

(Nr. 21-40)

zum Seitenende



Nachricht 40: Goldaward
Ich danke dem Team von Aquarienfreunde für den erhaltenen Goldaward.
12.01.2011


Nachricht 39: Stadtflicken
Nach langer Zeit habe ich wieder ein paar Städteflicken aufgenommen, der Teppich wächst!
11.01.2011


Nachricht 38: Goldaward
Ich danke Monika für den erhaltenen Goldaward.
11.01.2011


Nachricht 37: Teddy auf Reisen
Auf gleich zwei schönen HPs darf mein Teddy zu Gast sein, danke Daniela und Hartmut.
08.01.2011


Nachricht 36: Neues in der Bastelstube
Es werden nun nach und nach in der Bastelstube neue Bastelvorlagen eingestellt.
Neueste Frühlings-Bastelaktion sind ein Rahmen und Valentins-Herz, schau doch mal vorbei...
07.01.2011


Nachricht 35: Welli-Award
Ich gratuliere Aaron-Niklas zu seinem Bronze-Award. In meiner Gewinnerliste dürft Ihr Euch gerne mal umsehen...
04.01.2011


Nachricht 34: Teddy auf Reisen
Zwischen dem Jahreswechsel hat sich mein Teddy bei Sieglinde eingenistet, vielen Dank.
02.01.2011


Nachricht 33: Goldaward
Meinen Dank an das Team von Topster.de für den erhaltenen Goldaward.
23.12.2010


Nachricht 32: Teddy auf Reisen
Nun darf mein Teddy bei den beiden Süßen Filou und Flocke zu Gast sein, vielen Dank Erika.
21.12.2010


Nachricht 31: Silberaward vom Radiomusikexpress
Ich danke dem Team vom Radiomusikexpress für den Silberaward
19.12.2010


Nachricht 30: Teddy auf Reisen
Wieder hat mein Teddy ein neues Zuhause gefunden, vielen Dank Jutta. Wer das ist, erfahrt ihr hier.
18.12.2010


Nachricht 29: Ajax-Goldaward
Herzlichen Dank, Jutta, für deinen Goldaward, den ich heute bekommen habe.
17.12.2010


Nachricht 28: Tannenbaum schmücken
In meiner Bastelstube habe ich einen leeren Tannenbaum, willst du mir helfen, ihn zu schmücken?
12.12.2010


Nachricht 27: HP-Jahrestag
Am 06.12. hatte ich 13. HP-Jahrestag, vielen Dank für die schönen Schenkis, die ich Dir hier zeigen möchte
12.12.2010


Nachricht 26: Goldaward von Micha
Auf meiner Seite Awards könnt ihr meinen neuen Goldaward ansehen, vielen Dank Micha
08.12.2010


Nachricht 25: Adventskalender
Auf meiner Startseite dürft Ihr mir ein kleines Geschenk übermitteln. Ihr kommt direkt drauf, wenn ihr das Adventsbild anklickt oder hier.
Nur zur Information: Hier kann ich weder Bargeld noch Sachgüter gewinnen - es ist nur Just-for-Fun
02.12.2010


Nachricht 24: Geschenke zu Weihnachten
Heute habe ich wieder viele Geschenke rund um Weihnachten, Jahreswende und Andere eingefügt. Vielen Dank dafür, ich freue mich über jedes einzelne! (Geschenkeseite)
22.11.2010


Nachricht 23: Namenstage
Auf der Seite Namenstage gibt es jetzt einen Kalender für euch.
13.11.2010


Nachricht 22: Geschenke für Euch
Auf meiner Geschenkeseite gibt es viele neue Bilder
12.11.2010


Nachricht 21: Teddy auf Reisen
Heute habe ich Zufälllig gesehen, daß mein Teddy wieder zu Besuch auf einer andere Hp ist. Wo er genau ist, zeige ich dir hier..
12.11.2010


weiter Newsbox
Seite 3


Übersicht Nachrichten-Rückschau

zur aktuellen Newsbox


Copyright © by baffm.de
Erstellt am: 12.11.2011

Zum Seitenanfang