Willkommen auf meiner Informationsseite
der Dankes-Kirchen-Gemeinde in F-Goldstein
Die Dankeskirche bietet ein umfassendes Programm für Kinder, Jugendliche und Erwachsene.



Nach sehr vielen Jahren in der Gemeinde, mußte ich mich leider verabschieden. Zu Beginn des Jahres 2003 sind wir in der Nähe von Usingen umgezogen.

Also konnte ich all meine Tätigkeiten in der Gemeinde nicht mehr nachgehen. Ich wünsche allen die ich in meiner fast 20-jähringen Zeit kennengelernt habe, alles Gute für ihre Zukunft.
(Kirchenchor, Blockflöten-Esemble, Gitarrenkreis, Dankesmücken und Dankeshaie uvm.)



Die Dankeshaie


Eine Spielgruppe des Jahrgangs 1999, bestehend aus Mädchen und Jungen der evangelischen Dankeskirche in Goldstein (erstmals am Mittwoch 20.10.1999), traf sich zum spielen, basteln, singen und fröhlich sein.



Der Gitarrenkreis


War eine Gruppe aus 2-3 Personen und traf und sich jeden 2. Montag eines Monats im Gemeindehaus der Dankeskirche.



Die Dankesmücken


Außerdem war ich noch Gruppenleiter der Kindergruppe "Mücken". Zusammen mit meiner Partnerin leitete ich Herbst 1991 eine Gruppe von jungen Damen.

Heute sind unseren "kleinen Mädels" alle pflügge geworden und gehen ihre eigenen Wege. Studium (z.B. in Aalen) und Beruf es ließen leider nicht mehr zu, daß wir uns regelmäßig treffen konnten.



Der Kirchenchor


unter der Leitung von Frau Meyer-Eigen (im Ruhestand) - hier ein Auftritt in der Kirche.

© Fotos und Text by baffm.de



Copyright © by baffm.de

Besucher seit
dem 28.10.2007:

Zum Seitenanfang