Willkommen im Gästebuch von Christine
Einträge ohne html

Bitte Name und Email eintragen, vielen Dank !

Erster Eintrag: 08.10.2008

Neuen Eintrag verfassen:
Name:
E-Mail:
Homepage:
 
             
             
 
Kommentar:
 

Um SPAM zu verhindern geben Sie bitte
die Zeichenfolge ohne Leerstellen in das
Formularfeld ein:

 


  Eintrag Nr. 445 von Gabriele vom 22.04.2017 um 18.08 Uhr
http://gabi2006.repage2.de

Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
Habe dein Teddy auf meiner homepage gemacht.LG Gabi

  Eintrag Nr. 444 von Christine (Teddytine) vom 19.02.2017 um 14.53 Uhr
http://teddysammlung.npage.de

Guten Nachmittag,
liebe Christine,

gerade habe ich in mein Npage-Gästebuch geschaut und entdeckt, das Du mir da einige liebe Worte, allerdings vor bereits einer kurzen Zeit, geschrieben hast.
Darüber freue ich mich ganz besonders sehr, insbesondere, weil wir ja so sehr lange Zeit nichts voneinander gehört haben.

Ja, mir geht es jetzt wieder gut, nach einer Erkältung hatte ich ziemliche Zahnprobleme bekommen und war dann auch in Behandlung gewesen, die aber mittlerweile, glücklicherweise, überstanden ist.

Hoffentlich geht es auch Dir und Deiner Familie recht gut, hoffentlich seid Ihr alle gesund und könnt Euch jetzt schon so langsam auf den Frühling freuen, das wünsche ich Dir so sehr.

Im vergangenen Monat habe ich meine Homepage mal wieder komplett überarbeitet, das mache ich ja jedes Jahr, zu Jahresbeginn, überprüfe, ob alle Links noch funktionieren und die Einträge aktuell sind.

Dieses Jahr wollte ich eigentlich die Bildgeschenke, weil diese schließlich aus den Jahren 2013 und früher stammen, aus der HP rausnehmen. Dann habe ich aber beschlossen, gerade auch in Gedanken an Dich und die wundervollen Bildgeschenke von Dir und Deiner Mama, das ich die Bilder weiterhin ausstelle, denn schließlich führe ich meine Page als Museum, erstmal für meine Teddies und Puppen, aber die Bilder sind auch als Exponate zu betrachten - und schließlich fragt man in einem Museum nicht nach dem Alter der dortigen Bilder, sondern ob sie schön sind.

In diesem Sinne wünsche ich Dir alles Gute und freue mich, wenn wir nun wieder , so hier und da, was voneinander hören/lesen können.

Danke, so sehr, dass Du Dich mal wieder gemeldet hast.

Ganz liebe Freundschaftsgrüsse,
Christine

  Eintrag Nr. 443 von gerai vom 19.12.2016 um 23.39 Uhr
http://gerai-pasutri.net

a special page that is very interesting, I like it, tenks

  Eintrag Nr. 442 von Melli vom 19.04.2016 um 21.54 Uhr
http://www.dreamoo.de

Ich finde es immer wieder sehr schön
wenn jemand was aus deinen Leben Teilt
von Hobbys bis Erlebnise. Eine schöne
Seite hast Du da.

  Eintrag Nr. 441 von Michael Steinberg vom 12.03.2016 um 16.32 Uhr
http://www.michael-hilft-kindern.de

Beim Stöbern im Internet bin ich auf diese schöne Seite gestoßen. Echt toll hier!
Gruß
Michael Steinberg

  Eintrag Nr. 440 von Peter Birkner vom 27.02.2015 um 11.31 Uhr
http://peterbirkner.jimdo.com

Hallo Tine!

Deine Seiten sind einfach klasse. Ich würde auch gerne mal so Tuben oder Globes basteln, weiß aber nicht wie das geht. Ich sehe auf Deinen Seiten und auf anderen HP's und in den Gästebüchern immer so tolle Bilder. Wo habt Ihr nur die Vorlagen her um all diese tollen Bilder zu basteln?

Übrigens habe ich Deinen Teddy auf Reisen und Deinen Banner in meiner Linkliste eingebunden. Kannst Ihn ja mit einem meiner Banner dann auch bei Dir verlinken

Liebe Grüße aus Großenbrode, nähe der Insel Fehmarn und ein schönes Wochenende wünscht - Peter -

  Eintrag Nr. 439 von Kirstin Vogel vom 25.02.2015 um 22.55 Uhr
http://kirstinsworld.jimdo.com/

Hallo Tine,
sehr schöne und vielfältige Webseite.
Ich mache mit und habe mir eine Rote
Kerze ausgesucht und auf meiner Seite
gesetzt.Würde mich freuen auf ein
Gegenbesuch. Liebe Grüße Kirstin

  Eintrag Nr. 438 von Gabi Boe vom 15.02.2015 um 20.14 Uhr
https://www.facebook.com/gabi.boettcher

Hallo liebe Tine.
ich sage dankeschön,
daß ich mir Deine Tuben nehmen darf.
ganz liebe Grüße
Deine Gabi

  Eintrag Nr. 437 von Sabrina vom 16.01.2015 um 10.43 Uhr
http://supersabrina.npage.at

Liebe Christine!

Auch für dieses Jahr habe ich mich
entschlossen, wieder eine Patenschaft
für ein Tier zu übernehmen….Habe mich
für eine Schildkröte entschieden…..

http://supersabrina.npage.at/tierschutz/
tierpark-haag.html

Wünsche Dir einen angenehmen Tag!

Sabrina und Fellnasen

  Eintrag Nr. 436 von Michael Steinberg vom 11.01.2015 um 23.26 Uhr
http://www.michael-hilft-kindern.de

Ich bin beim stöbern im Netz auf deine wirklich schöne Seite gestoßen und wollte nicht gehen
ohne einen Gruß zu hinterlassen.
Würde mich freuen auf ein Besuch bei mir.
www.michael-hilft-kindern.de

Administrator Login

a free download from www.onsite.org

Domains Domain Registrierung Domain