Aktion: Fair im Straßenverkehr

mach mit...

zu den Logos
eure Bilder
meine Zertifikate


Diese Idee stammt von mir. Nehmt sie mit und tragt sie ins WWW.

Wenn du dich auch an der Aktion beteiligst, dann schreibe bitte dazu, daß die Idee von mir stammt und verlinke es mit http://www.baffm.de, vielen lieben Dank.

Hilf mit, ein Zeichen zu setzen !


Jeden Morgen fahre ich mit meinen zwei Kindern zur Arbeit und werde fast schon kriminell in Kurven überholt oder sogar noch vor Ortschaften.

Eine kurze Botschaft sollte mit auf's Bild, wie z.B. " Rennstrecken sind nicht in der Stadt!"

Bedenke immer: es könnte auch mal dein Kind sein, was vielleicht angefahren wird.
Ich wünsche es keinem!


Und bitte verwendet keine No-Tuben!


Meine Vorlage zum mitnehmen, schickt es dann bitte an christine.barth(at)web.de zurück. Mein Logo dürft ihr natürlich auch mitnehmen, verlinkt es dann bitte mit http://www.baffm.de


Dein Zertifikat:


Mein Logo für Euch:


Copyright © by baffm.de, 2010
Erstellt am: 10.06.2010

Zum Seitenanfang