Im laufe der Zeit habe ich es sogar geschafft,
einige Net-Freunde zu besuchen.

Ich hoffe, dass es noch mehr werden, hier zeige ich Dir die Fotos dazu:

trennlinie

April 2012 bei Merlin

Im April machten wir ganz Spontan einen Besuch bei Merlin, da wir, meine Tochter Alexandra (alex99) und ich gerade auf einem Besuch in der Schmetterlings-Farm in Sayn-Bendorf waren. Das liegt nur ca. 45 Minuten entfernt und so kam es dann danzu.
Also Merlin ist ja ein ganz Lieber Collie, schön ruhig und einfach nur zum knuddeln. Selbst Alexandra hatte gar keine Angst, wo sie doch sonst eher Vorsichtig ist. Am Ende der Fotoshow gabs noch ein Flüstern seinerseits und ein Leckerli meinerseits.

Mit Frauli Sonja hab ich mich auch ganz prima verstanden und unterhalten. Ich danke Dir für die "Teilchen" und bin sehr froh, dass wir uns mal getroffen haben.

 bei Merlin

 bei Merlin

trennlinie

April 2012 bei Ina mit meiner Mama Monika

In den Osterferien waren ich, meine Mama Monika und meine Tochter Alexandra (alex99) bei Ina zu Besuch. Leckere Muffins haben wir mitgebracht und hatten einen tollen Nachmittag.

Danke Dir, liebe Ina, für die schöne Zeit.

 Ina&Monika

trennlinie

Oktober 2011 bei Ina

In den Herbstferien haben ich und meine Tochter Alexandra (alex99) geschafft, uns endlich mal mit Ina zu treffen. Unser 1. Besuch war super, wir hatten uns bei Kaffee und Kuchen viel zu erzählen.

Danke Dir, liebe Ina, für deine Freundschaft.

 bei Ina



Copyright © by baffm.de
Erstellt am: 07.04.2012

Zum Seitenanfang