Award-Vorwort


Der Begriff stammt aus dem Englischen und hat übersetzt die Bedeutung:

Preis, Auszeichnung, Jemandem etwas verleihen

Awards sind etwas Besonderes, die man auch nur besonderen Menschen verleiht. Und weil Awards etwas Besonderes sind, geht man mit ihnen auch sehr zurückhaltend um. Nicht jeder bekommt gleich eine solche Auszeichnung. Deshalb freue ich mich ganz besonders über jeden Award, den ich verliehen bekomme. Ich weiß dann, daß sich die Arbeit, die in dieser Homepage steckt, gelohnt hat.

Auch hier wird man sogenannte Fake-Awards finden, aber ich glaube, daß sich die jeweiligen Vergeber meine HP genauso gewissenhaft angeschaut haben, wie es die "echten" Awardverleiher getan haben, und deshalb werden sie auch unter meine Auszeichnungen ausgestellt!

Um das Laudatio einzusehen, klicken Sie einfach mit der Maus auf den jeweiligen Laudatio, es öffnet sich dann ein Popup-Fenster. Die Verleiher sind dort mit ihrer Homepage verlinkt.

Falls eine Verlinkung zum jeweiligen Awardprogramm nicht gewünscht ist, wird es auf Wunsch wieder entfernt.

Vielen Dank für Deinen/Ihren Besuch auf meiner homepage.


Hier kommst du zu den einzelnen Awards


Und hier kommst du zu den Auszeichnungen


zur Award-Statistik



Copyright © by baffm.de
Erstellt am: 03.10.2009

Besucher seit
dem 02.10.09:

Zum Seitenanfang