Der Welli-Award



Schön das du zu meiner Awardvergabe gefunden hast.

Nach dem nun meine Homepage schon so viele Jahre besteht und ich schon viel im WWW rumgekommen bin, habe ich mich nun entschlossen, auch Awards zu vergeben.
Auf dem Award sind meine Wellensittiche zu sehen, daher kommt der Name "Welli-Award". Sie werden in Gold, Silber, Bronze und Spezial vergeben, aber es gibt auch einen Besucheraward.

Es kann zwischen drei Sets ausgewählt werden.

Den Besucheraward gibt es, wenn es meiner Meinung nach nicht für Gold, Silber oder Bronze reicht, denn: jeder Webmaster gibt sich Mühe und Zeit für seine Homepage.

Hier gibt es keinen finanziellen Wert zu gewinnen, die Vergabe erfolgt in Form einer Bildgrafik!

Das Copyright liegt bei mir © baffm.de, das Design darf nicht verändert und das Copyright nicht verletzt werden!

Die Vergabe ist freiwillig und erfolgt in meiner Freizeit. Eine Awardanmeldung ist an keinen Gästebucheintrag gebunden. Die Verlinkung zu meiner Homepage (http://www.baffm.de) ist ebenfalls keine Verpflichtung, würde mich aber freuen.


  • Bewertet werden nur private Homepages ohne kommerziellen Hintergrund
  • Ich lege keine Rechenschaft zu meinen vergebenen Awards ab
  • Bewertet wird nicht nach einem Punktesystem, sondern nach eigenem Ermessen
  • ich schaue mir nur deutschsprachige Webseiten an
  • Deine Bewerbung ist an keinen Gästebucheintrag, oder Forenanmeldung gebunden
  • Nicht jeder bekommt einen Award!
  • HP's die keinen Award erhalten, werden Namentlich nicht aufgeführt
  • Nach Erhalt eines Awards ist eine wiederholte Bewerbung erst wieder in einem Jahr möglich.
  • eine Wiederholung wird maximal 3x zugelassen
  • Abgelehnte Bewerber haben die Möglichkeit, sich in 6 Monaten neu zu bewerben.
  • Disqualifiziert wird, wer das Codewort nicht einträgt, da ich dann davon ausgehen muss, dass man die Kriterien nicht gelesen hat!



Aufnahme:

Wird deine Seite aufgenommen, kannst du deinen Status auf der dafür vorgesehenen Seite verfolgen.

Nach mehrmaligen Besuch deiner Seite bekommst du via Email deinen Award und wirst dann in die Gewinnerliste eingetragen.




Hier bin ich eingetragen:

Seite derzeit nicht verfügbar !




Copyright ©© by baffm.de
Erstellt am: 04.12.2009

Zum Seitenanfang