Der Welli-Time-Award

Time-Award-5Jahre
Time-Award


Vergeben wird der Time-Award für 5, 10, 15, 20 und 30 Jahre Onlinezeit.



Wenn Du Dich hier für meinen Welli-Time-Award interessierst, bist du genau richtig.
Ich denke, daß auch die langjährige Presentation einer Hp einmal ausgezeichnet werden kann.

Hier geht es also ausschließlich um die Zeit, die Deine Homepage online ist, d.h. sie ist länger als 5 Jahre, bzw. 10 Jahre Online im Netz. Auch hier dienen meine Wellensittiche als Vorlage.

Für diesen Award wird deine Homepage nicht nach Design oder Inhalt bewertet.

Hier gibt es keinen finanziellen Wert zu gewinnen, die Vergabe erfolgt in Form einer Bildgrafik!

Das Copyright liege bei mir (C) baffm.de, das Design darf nicht verändert und das Copyright nicht verletzt werden!

Auf dem Award wird keine Homepage-Url (weder deine noch meine!) veröffentlicht. Dort wird deine persönliche ID-Nummer notiert.

Der Award ist bitte nicht vergrößert auf die Homepage bringen, da sonst die Grafik verpixelt!

Die Vergabe ist freiwillig und erfolgt in meiner Freizeit. Eine Awardanmeldung ist an keinen Gästebucheintrag gebunden. Die Verlinkung zu meiner Homepage (https://www.baffm.de) ist ebenfalls keine Verpflichtung, würde mich aber freuen.

Unter dem Link Anmeldung findet ihr das Anmeldeformular.

Auch diese Gewinner kommen auf die Award-Gewinnerliste.

Ich schaue mir nur deutschsprachige Webseiten an.



Kriterien:

Auf Deiner Homepage ist deutlich sichtbar, seit wann deine HP existiert
Ich muss nicht nach einem Counter suchen, z.B. HP erstellt am oder Einsicht in alte Gästebücher.


Folgende Seiten werden von mir nicht bewertet:

  • Foren
  • Toplisten
  • Banner- u. Linkseiten
  • reine Vereinsseiten
  • Seiten mit pornografischen, gewaltverherrlichenden und rassistischen Inhalt


  • Bitte darauf Achten:

    Betreff: Welli-Time-Award
    korrekte Eingabe von Name, Vorname
    Kein Pseudonym-Name !!!
    Email
    HP-Adresse
    seit wann gibt es Deine HP:


    Bitte benutze ausschließlich das Award-Anmeldeformular, Email oder Kontaktformular werden nicht berücksichtig!

    Ich schaue mir deine Homepage an, aber ich bitte um Geduld.





    Copyright © by baffm.de, 2010
    Erstellt am: 17.02.2010

    Zum Seitenanfang