Herzlich willkommen bei
Tines Tuben-Werkstatt

mein Nickname: honeybee



15.08.2012 - Eva hat nun auch meine Bastererlaubnis erhalten
18.12.2012 - Gerhild vom Radioisland hat nun auch meine Bastererlaubnis erhalten
30.09.2013 - habe mal meine Gespenster und Kastanien neu überarbeitet, sie sehen jetzt plastischer aus :-)
31.01.2014 - Edel hat nun auch meine Bastererlaubnis erhalten
28.01.2015 - Gabi B. hat meine Bastererlaubnis erhalten
19.02.2015 - Lore hat meine Bastererlaubnis erhalten
27.03.2017 - Rocky2008 hat meine Bastererlaubnis erhalten


Lichterkette
Auf der Seite www.baffm.de wird eine lange Lichterkette entstehen, komm vorbei und mach mit !


Was sind Tuben ?


Da nicht alles was man im WWW findet, auch frei zum erstellen von Grafiken ist, habe ich angegangen, selbst Tuben in Gimp zu erstellen. Tuben sind also Dinge und Gegenstände, die Du mit der Passwort-Erlaubnis in Deine Grafiken einbinden kannst. Gerne darfst Du auch einen Blick in die Tubenvorschau werfen und dich umsehen.


Meine Tuben-Werkstatt ist Bestandteil von
www.baffm.de

Wer das ist:

Das erfährst du hier

Personalausweis


mein Teddy geht auf Reisen:

Nimm ihn doch bitte mit auf deine HP und verlinke ihn mit http://www.baffm.de
Wenn du mir eine Nachricht schickst, werde ich ihn mit deinem Banner und HP auf meiner Hauptpage verlinken.


Und mein Gästebuch hier,
bedankt sich bei Dir.
Gästebuch


Nun wünsche ich Euch viel Spaß auf
meinen Seiten und vielleicht bis zum nächsten Mal.




Sollte ich unwissentlich Ihren Gebrauchsnamen, Handelsnamen, Warenbezeichnung o.a. verwenden und Sie legen Wert auf dessen Kennzeichnung, so melden Sie sich bitte bei mir über das Kontakt-Formular.

Leider ist es für mich nicht immer nachvollziehbar, wo die Bilder ihren Ursprung haben. Unterliegen Bilder einen Copyright, so werde ich diese sofort entfernen.

Vielen Dank!
 

Disclaimer
Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meiner Page Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: "Ich möchte ausdrücklich betonen, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner dieser gesamten Website inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen."



Copyright © by baffm.de
Erstellt am: 23.03.2011

Besucher seit
dem 23.03.2011:

  Zum Seitenanfang 



Statistiken

free counters