Herzlich willkommen in
Tines Bastelstube

mein Nickname: honeybee



news
16.10.2011 - Neue Bastelaktionen sind online, Herbstblatt
17.11.2011 - Neue Bastelaktionen sind online, Eisscholle und Winterbild
23.01.2012 - Neue Bastelaktionen ist online, der Zauberhut
21.03.2012 - Neue Bastelaktionen ist online, Mondbild
11.04.2012 - Ich Danke Euch sehr für die vielen, schönen Grafiken zu meinem 2 jähr. Jubiläum.
22.09.2012 - Neue Bastelaktionen ist online, die Lupe
03.10.2012 - und noch etwas für Halloween... der Halloween-Grabstein
05.11.2012 - Habe von Conny einen tollen Bastelaward bekommen, herlichen Dank.
02.01.2013 - Meine ersten für Euch gebastelten Vorlagen von 2013 sind online


Lichterkette
Auf der Seite www.baffm.de wird eine lange Lichterkette entstehen, komm vorbei und mach mit !


meine Bastelstube

Hier darf sich jeder der möchte einer meiner Vorlagen abspeichern, bebasteln und an mich zurücksenden.

Da auch ich aus Erfahrung weiß, daß das ein oder andere Bild doch mehr Zeit in Anspruch nehmen kann, freue ich mich auf jede Vorlage zurückkommt.

hier wird gebastelt


Diese Bastelstube ist Bestandteil von
www.baffm.de

Wer das ist:

Das erfährst du hier

Personalausweis


mein Teddy geht auf Reisen:

Nimm ihn doch bitte mit auf deine HP und verlinke ihn mit http://www.baffm.de
Wenn du mir eine Nachricht schickst, werde ich ihn mit deinem Banner und HP auf meiner Hauptpage verlinken.


Vielen Dank Erika, für diese tolle Auszeichnung


Und mein Gästebuch hier,
bedankt sich bei Dir.
Gästebuch

Nun wünsche ich Euch viel Spaß auf
meinen Seiten und vielleicht bis zum nächsten Mal.

Tines Top100




Sollte ich unwissentlich Ihren Gebrauchsnamen, Handelsnamen, Warenbezeichnung o.a. verwenden und Sie legen Wert auf dessen Kennzeichnung, so melden Sie sich bitte bei mir über das Kontakt-Formular.

Leider ist es für mich nicht immer nachvollziehbar, wo die Bilder ihren Ursprung haben. Unterliegen Bilder einen Copyright, so werde ich diese sofort entfernen.

Vielen Dank!
 

Disclaimer
Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meiner Page Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: "Ich möchte ausdrücklich betonen, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner dieser gesamten Website inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen."



Copyright © by baffm.de
Erstellt am: 11.04.2010

Besucher seit
dem 11.04.2010:

  Zum Seitenanfang 




Statistiken

free counters